Alles rund um die 1. Bundesliga | 2022/2023

Dieses Thema im Forum "1. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 4 Juni 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,038
    Zustimmungen:
    38,546
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Laut der NRZ ist der Wechsel von Mario Götze zur Frankfurter Eintracht perfekt. Da drücke ich mal die Daumen, dass er für die Hessen die erhoffte Verstärkung ist....
     
    MHzebra und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  2. Ramboo0o

    Ramboo0o Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    144
    Ort:
    Oberhausen
    Flomon_2, Menthi, Dennisdu und 2 anderen gefällt das.
  3. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,491
    Das wird wohl nicht ganz freiwillig geschehen sein.
     
  4. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,196
    Zustimmungen:
    25,324
    Ort:
    Ratingen
    Die Auflösung des Vertrages sicherlich nicht. Aber das Beenden der Karriere ist sicherlich unter Zwang passiert. Das entscheidet er denke ich schon alleine
     
    Ramboo0o und Gambooo88 gefällt das.
  5. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Der Vertrag ist laut der Eintracht Homepage nicht aufgelöst, sondern bis nächstes Jahr ausgesetzt.
    Dadurch wird er wahrscheinlich noch zu verringerten Bezügen bezahlt.
     
    MSV02Duisburg und Gambooo88 gefällt das.
  6. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,491
    Zudem kann die Eintracht noch Ablöse kassieren, falls Martin Hinteregger in 2 Wochen doch noch mal auf die Idee kommen sollte, wieder arbeiten zu wollen.
     
    Bierchen gefällt das.
  7. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Da hat die Presse ja gute Arbeit geleistet....
     
    Matze, Zebra1973 und Blue Bally gefällt das.
  8. Hajinho

    Hajinho Landesliga

    Registriert seit:
    16 Februar 2008
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    2,091
    Wieso sollte man jemanden bezahlen, wenb man seinen Vertrag aussetzt?
    Die Eintracht hatte nur keinen Bock, dass dieses "Karriereende" darin mündet, dass er nächsze Woche woanders unter Vertrag ist, weil das schon immer sein Lebebstraum war, für Verein X immer mal noch die Schuhe zu schnüren.
     
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Nicht die Presse veranstaltet seit Jahren ein Fußballturnier mit einem weit über Österreichs Grenzen hinaus bekannten Neonazi,sondern Herr Hinteregger ..Von daher muß man dir eigentlich Recht geben,hier wurde wirklich hervorragende Pressearbeit geleistet und dieser Skandal aufgedeckt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2022
    Tobias, footlocker, Andi und 7 anderen gefällt das.
  10. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Bei mir gilt erstmal die Unschuldsvermutung und ein Hinti ist bisher nicht durch Rassismus oder Fremdenhass aufgefallen.
    Wie so oft wird hier ein Fußballer als Werbefigur genutzt und hat wahrscheinlich alles über seine Berater laufen lassen.
    Grundsätzlich ist gegen die Unterstützung eines Fußballturniera ja nichts einzuwenden.
    Wie wir als Zebras aber dank Kleinhansel, Opokolu und Osnabrück gelernt haben, wird schnell die mediale Nazikeule geschwungen und eine Faktenbasierte Berichterstattung weicht den Klickzahlen.
    Naja ich kenne die Wahrheit nicht, aber weiß von meinen Frankfurter Freunden das Hinti viel für andere egal welcher Herkunft und Hautfarbe gemacht hat und alles andere als ein Rassist ist.
    Es muss ihm sehr nahe gegangen sein, wenn er jetzt mit 29 die Karriere beendet...
     
  11. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Ramboo0o, yogi, DM35 und einer weiteren Person gefällt das.
  12. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,491
    Komischer Wechsel, irgendwie. Einer der besten Torhüter der Bundesliga und jetzt setzt er sich im besten Alter 3 Jahre auf die Bank, eventuell lassen sie ihn mal in irgendwelchen unbedeutenden Sponsorencups ran. Aus der Sicht von City macht das sicherlich Sinn, um Ederson ein bisschen Feuer unter dem Arsch zu machen, ich bin mir allerdings sicher, dass er für das gleiche Geld auch eine Stammposition hätte haben können.
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,790
    Wo?

    Der hat bei seinen bisherigen Stationen mit Sicherheit bisher nicht groß verdient und wird mit diesem Vertrag ausgesorgt haben. Finde das verständlich.
     
    ED209, Dennisdu, Menthi und 3 anderen gefällt das.
  14. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,946
    Ort:
    Velbert

    Man sollte nicht vergessen, dass es in UK bei fast allen Clubs traditionell üblich ist, dass der Ersatz-Torwart seine Spielpraxis in den nationalen Cup-Wettbewerben bekommt (FA Cup und League Cup), so dass er ja nicht ständig auf der Bank sitzt.

    Desweiteren würde ich übereinstimmend mit @Zebra Libre behaupten, dass der reichste Club der Welt dem Herrn Ortega schon ein sehr üppiges Salär spendieren wird, welches er in Deutschland so nicht verdienen würde.
    Dafür kann man gerne mal den Ersatzkeeper machen und es ist ja auch nicht ausgeschlossen, dass es durch Verletzung oder Sperre von Ederson mal dazu kommen könnte, dass er in der Premier League und Champions League ran muss.

    Nicht die schlechtesten Aussichten verbunden mit der Tatsache, dass man nun finanziell ausgesorgt haben dürfte.

    Ich gönne es dem Kerl.
     
  15. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Stell dir nur mal vor Ederson verletzt sich und Ortega muss ab März die Saison zu Ende spielen. Da steht der Mann eventuell im Champions League Finale.
    Kann absolut nachvollziehen dass er zu City geht.
     
    Skorpion, yogi, Blue Bally und 3 anderen gefällt das.
  16. BlueWhiteFollower

    BlueWhiteFollower Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 September 2021
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    747
    Ort:
    Bremerhaven/Duisburg
    Ich kann den Wechsel auch total nachvollziehen, mal abgesehen von der finanzielle Seite. Wenn man seinen Enkelkindern sagen kann, dass man mit einem Teil der weltbesten Spieler zusammen gespielt hat, bei einem der besten Teams der Welt (ob man sie mag oder nicht).
     
    yogi und Rudi 62 gefällt das.
  17. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    So eine Chance kommt wahrscheinlich nur ein Mal. Motherland of football, enge Spieltaktung, unfassbar besetzter Kader + Team um den Kader herum. Wenn man sich diesen City Campus mal anguckt... das ist doch für einen Berufsfußballer das Paradies! Herausragende Arbeitsbedingungen und ein mit Sicherheit für Bundesligaverhältnisse sehr üppiges Gehalt.

    Ist natürlich ne sehr subjektive Sache, aber persönlich kann ich es komplett verstehen, als Fußballer in die Premier League zu wollen. Und klar spielt da auch die Kohle ne Rolle, weil auch die Mittelklasseclubs üppig zahlen.
    Und wie schon ein anderer User schrieb, es ist nicht unüblich, dass die Torhüter 2 und 3 in den Pokalwettbewerben ran dürfen.

    Freu mich für den Kerl und wünsche ihm alles Gute!
     
    MSV_Tobi1990, shanghai, Marek und 11 anderen gefällt das.
  18. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Tom Starke hat sich auch jahrelang bei den Bayern ein gemütliches Leben auf der Bank gemacht .
    Dürfte sich dazu noch finanziell sehr gelohnt haben .
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juni 2022
    Menthi und yogi gefällt das.
  19. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,491
    Ein gemütliches Leben auf der Bank bei Manchester widerspricht nur etwas den Aussagen, die Ortega nach seinem Abschied in Bielefeld getätigt hat. Da sprach er noch davon, dass er ehrgeizige Ziele hat. Diese scheinen dann jedoch eher finanzieller und weniger sportlicher Natur zu sein.
     
  20. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Oder das Angebot von Man City kam völlig überraschend dazwischen.

    Allgemein wird auch unterschätzt, welche Wertschätzung Guardiola genießt. Der deutsche Durchschnittsfan findet den zwar gern überschätzt. Aber Spieler schwärmen oft in höchsten Tönen. Vielleicht hat Ortega auch einfach Bock, das hautnah mitzuerleben. Ein paar Einsätze wird er sowieso machen. Titel abräumen.

    Wenn sich ein Fußballer 2022 irgendwo auf die Bank setzt, dann am ehesten da.
     
  21. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Ein absoluter Traum in der Premier League zu spielen . Welcher Spieler würde das nicht gerne erleben ?
     
  22. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Was gibt es denn besseres ?
    Bestimmt das doppelte Gehalt, lockeres Leben und trotzdem Einsätze dank Pokal.

    Alles richtig gemacht!
     
    DM35 gefällt das.
  23. palle

    palle Landesliga

    Registriert seit:
    22 Oktober 2007
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    3,491
    Klar, wenn man keinen Ansporn mehr hat ist so eine Position als Ersatzkeeper sicherlich super. Ich hatte bei Ortega allerdings einen anderen Eindruck gewonnen, auch mit Hinblick auf seine Position im erweiterten DFB-Kader.
     
  24. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Kay Bernstein ist neuer Präsident von Hertha BSC.
     
    Blue Bally gefällt das.
  25. paguras

    paguras Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2013
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    625
    Interessant!
     
    Blue Bally gefällt das.
  26. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Das kann man sogar höchst interessiert beobachten in Zukunft, wenn ein ehemaliger Harlekin-Mitgründer den Verein führt.
     
  27. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,352
    Zustimmungen:
    10,288
    Ort:
    Hessen
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,274
    Zustimmungen:
    39,677
    Ort:
    Markelfingen
    Zu Ortega - er müsste außergewöhnlich bescheuert sein, das nicht zu tun. Das schlimmste, was ihm passieren kann, ist die Starke-Rolle - und es ist denke ich eher kein Zufall, dass Starke diese Rolle die meiste Zeit unter .... - genau - ... Guardiola spielte.

    Im besten Fall spielt er Champions-League und Ortega hat schon ordentlich Biss und Klasse.

    Finde das ziemlich cool für ihn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2022
    yogi und Ironie gefällt das.
  29. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,790
    Angeblich kann Ortega in England bis zu 10 Millionen im Jahr verdienen und bekommt einen 3 Jahresvertrag.

    Da stellt sich nicht mehr die Frage, warum er das macht.

    Nebenbei kann er in der besten Liga der Welt und der Champions League auf der Bank sitzen, und mit ein bisschen Glück sogar spielen.
     
    Mario, yogi, Bierchen und 7 anderen gefällt das.
  30. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    In der besten Liga der Welt, die in den letzten 10 Jahren so oft die CL gewonnen hat wie der FC Bayern, auf der Bank sitzen, ja wenn das nicht mal was ist. Für das Geld würde das, besonders wenn man vorher wohl nicht so dick abgeräumt hat, jeder machen aber mit dem besten Liga der Welt Mist muss einem da wirklich keiner kommen.
     
  31. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Welche Liga soll denn besser sein als die PL?
     
  32. Java Jim

    Java Jim Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juli 2015
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    2,813
    vorab sorry für OT

    Die spanischen Spitzenvereine, PSG und Bayern wären wahrscheinlich auch in der Pl weit vorne und können das Niveau locker mitgehen. Und an Frankfurt hat man auch gesehen, dass ein PL Mittelklasse-Team wie West Ham für einen Bundesligisten schlagbar ist

    Dennoch denke ich dass die PL in der Breite insgesamt stärker ist als die anderen Top-Ligen.

    Daher passt das schon mit der stärksten Liga der Welt
     
  33. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Guck dir doch einfach an aus welcher Liga seit mindestens 10 Jahren fast alle CL und EL Sieger kommen und dann erübrigt sich die Frage. Die englische Liga wird künstlich gepusht und in Europa reißen die dafür selten was und die Nationalmannschaft kannste meinstes auch vergessen. Nach den Marktwerten der Teams kann man auch nicht gehen denn wenn da für durchschnittliche Spieler und Pfeifen riesen Summen bezahlt werden, muss man sich ja nicht wundern wenn deren Marktwert damit auch steigt.
    Ging aber auch eher darum, dass mir doch keiner erzählen kann, dass es der Traum eines Fußballers ist, in England auf der Bank zu sitzen anstatt in einer anderen Liga regelmäßig zu spielen weil es ja die beste Liga der Welt ist. Geld kann ich nachvollziehen aber sowas muss mir doch keiner erzählen
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2022
  34. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
  35. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Streaming-Plattform DAZN erhöht ihre Preise auch für Bestandskunden.
    Der kostenpflichtige Dienst verschickt von diesem Freitag an entsprechende Nachrichten an seine Kunden, für die bisher noch günstigere Abonnement-Preise galten. Das berichtet unter anderem die dpa. DAZN hatte seine Preise im Februar erhöht, zunächst nur für Neukunden. Nun heißt es auch für alle bisherigen User: Das Monats-Abo kostet 29,99 Euro. Zuvor waren 14,99 Euro fällig. Für ein ganzes Jahr DAZN zahlt man 274,99 Euro statt wie bisher 149,99 Euro.
    (Quelle sport1)

    Sorry für OT, aber ich sehe die Pressemitteilung als zu relevant an, als das sie in dem Thread Stammkneipe "untergeht" Wenn nicht gewünscht, bitte verschieben (!)
     
    Block D und HshEisbaer gefällt das.
  36. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
  37. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ein Nachwuchsspieler lässt öffentlich Dampf ab. Und das in meinen Augen völlig zurecht. Gladbach und Bayern wildern bei der Hertha wie die Geier…
     

    Anhänge:

    Ramboo0o und Skorpion gefällt das.
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    markus1990, Andi, Sebastian und 2 anderen gefällt das.
  39. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Ich glaube, er versucht dieses Gesindelkirchener Glubschauge zu kopieren :D
     
  40. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Robert Lewandowski wechselt für 45 Mio. € + 5 Mio. € Bonus zum CF Barcelona...Bisher allerdings nur mündlich, das Vertragswerk steht noch aus“, so Kahn.
    (Quelle TM)

    Damit hat das "Basta" von Kahn zu einem möglichen (Nicht)Wechsel von Lewandowski nunmehr ein Preisschild bekommen...
    In Barcelona erhält Lewandowski augenscheinlich einen 4-Jahres-Vertrag. Für mich ist Lewandowski der Vorzeige-Profi schlechthin
    und mit 33 Jahren wohl Einer der Wenigen, denen man bescheinigen kann, dass er den Vertrag nicht als vorzeitigen Rentenantrag sieht...
     
  41. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    312 BL Tore sind ein Statement und sportlich gehört Lewandowski zu den besten Spielern aller Zeiten!
    Dennoch nehme ich ihm den Hattrick Rekord Klau von Tönnies übel :mecker:
     
  42. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Da haben die Bayern das Bestmögliche rausgeholt, Respekt.
    Wahrscheinlich hat der alte Uli diesen Deal eingefädelt um Brazzo mal zu zeigen, wie es geht...
     
  43. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Schade, hätte mich gefreut, wenn die Bayern das durchgezogen hätten.

    Ich finde das Gehabe von Lewandowski (steht hier stellvertretend für viele andere) unter aller Sau.
    Wenn ich einen Vertrag über x Jahre unterschreibe, binde ich mich halt für diesen Zeitraum.
    Es spricht ja nix dagegen, auf die Vorgesetzten mit einem Wechselwunsch zuzugehen. Allerdings ist dann aber auch zu akzeptieren, wenn wenn der Arbeitgeber dem nicht entspricht.
    Dann öffentlich Bambule zu machen, zu spät zum Training zu erscheinen und das bockige Kind zu geben, ist einfach nicht akzeptabel. Und da hätte es mich sehr gefreut, wenn Bayern (wer in D hätte sonst die (finanzielle) Möglichkeit) hier ein Zeichen gesetzt und ein Exempel statuiert hätte. Mal davon abgesehen, war es nicht der Wurst-Uli, der öffentlich den Dortmunder genau dies in der Causa Dembele geraten hat?

    Wobei das natürlich keine Einbahnstraße sein darf. Auch darf ein Club gerne auf Spieler zugehen und einen Tapetenwechsel nahelegen. Wenn der Spieler nicht interessiert ist, ist der Vertrag halt (beidseitig) zu erfüllen.
     
    Marek, Skorpion, Bierchen und 2 anderen gefällt das.
  44. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Ich spekuliere mal, dass Gnabry der Lewandowski Ersatz im Sturm werden wird und man die Millionen in de Ligt investiert.

    Sollte de Ligt kommen, muss man wirklich den Hut vor Salihamidzic ziehen.
     
  45. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wegen diesem einen möglichen Transfer? Denn Brazzo hat in der Vergangenheit auch viel Mist verzapft (und Geld verbrannt)...(ich spare mir jetzt die Liste :))
    Und ist auch nicht unumstritten, da aber von Ulli H. protegiert...
     
  46. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Nach der Aktion sowas zu behaupten - Respekt.
    Lewandowski, Zahavi und vor allem auch Laporta haben sämtliche Werte mit Füßen getreten um die eigenen Interessen durchzusetzen.
    Anfangs fand ich das alles auch noch witzig, aber irgendwann nahm das Ganze ne ganz dreckige Wendung. Mittlerweile finde ich es schade dass Lewa den Rekord vom Bomber geknackt hat.
     
    Marek und Bierchen gefällt das.
  47. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Gravenberch, Mane, de Ligt in einer Periode finde ich schon sehr stark!

    Ich denke aber das Lewandowski nich zu ersetzen ist.
     
  48. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das war ausschließlich auf seine sportliche Leistung bezogen... und was die Aktionen der Profis betrifft, verabscheue ich das zutiffst. Da hat Lewandowski allerdings kein Alleinstellungsmerkmal. Aber solange es Vereinsverantwortliche gibt, die das Gebaren der Spieler akzeptieren oder sogar noch befeuern, kann man trefflich darüber streiten,
    wer "Täter" und "Opfer" ist... Übrigens war auch der MSV Duisburg mal Leittragender von solchen schlechten Angewohnheiten, Stichwort: Amunike (nur das er erst gar nicht kam)
     
  49. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,673
    Jetzt , ohne Lewandowski sind die Meisterschaftschancen der Dortmunder leider größer geworden .
    Mane wird sicher auch an die 20 Tore machen , aber keine 40 .
     
  50. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Für mich ist Brazzo der verlängerte Arm von UH.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden