Alles rund um die 2. Bundesliga | 2017/2018 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 30 Mai 2017.

  1. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ist ja einiges los beim VFL in diesen Tagen. Mal abwarten, wer neuer Trainer wird. Möglicherweise Peter N.? :nunja: :D
     
    DONATUS und Matze gefällt das.
  2. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Dazu dann noch die Suspendierung von Kapitän Bastians...mehr Unruhe geht im moment nicht! :verzweifelt:
    Der VfL Bochum taumelt etwas zur Zeit.
     
    MHzebra, Matze und Pawel gefällt das.
  3. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,395
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    So langsam deucht mir wofür der VfL einen neuen Investor braucht!
     
  4. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Also eine gewisse Schadenfreunde,vor allem in Richtung Atalan,kann ich mir nicht verkneifen.
     
    wolfgang 52, Giggsy75, Hueby und 6 anderen gefällt das.
  5. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Um dessen viele Milliönchen in einem gar lust'gen Abfindungs-Herbstfeuerchen aufgehen zu lassen? :D

    So schlimm wirds nicht werden.

    Aber so lange da ein Christian Hochstätter wursteln kann, ist alles gut und Bochum bleibt angemessen groß oder klein. Irgendwann einmal sollte da nämlich auch endlich mal Schluss sein mit dem seit Jahren zelebrierten Entdecken relativ namenloser Kicker, die dann nach zwei Spielzeiten für teuer Geld verscherbelt werden können. Jeder neue Coach hat mit seinen ureigenen Vorstellungen vom Kader und dessen Entwicklung seinen Einfluss aufs Scouting. Trainerentlassungen sorgen da sicherlich eher für weniger Kontinuität. Weiter so, VfL. :)



    P.S.: Bin ja mal gespannt, WER der neue "Investor" ist. Ex-:kacke:-Sonnenkönig Rehberg ist immerhin schon 81. :nunja:
     
    Chrisi und Gelbschnabel gefällt das.
  6. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Was der grosse FC Bayern kann , wird sich der VFL Bochum doch wohl auch trauen. Her mit Rolf Schafstall ! ! !
     
    BillieJoe, Matze, Franz und 2 anderen gefällt das.
  7. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ich würde erstmal damit Anfangen den Schriftzug "Punktelieferant" von der Gästebank zu streichen, falls das nicht schon passiert sein sollte.

    Wer vor der Saison den Mund dermaßen voll nimmt und dann keine Taten folgen lässt, hat es im Endeffekt nicht anders verdient.
     
    Menthi, Thorgrim79, Chrisi und 18 anderen gefällt das.
  8. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Bochum war schon immer peinlich, aber sie versuchen sich selbst zu toppen. Der 3. Trainer kommt also Anfang Oktober!! Wenn die so weiter machen werden alle Chaotenclub-Rekorde gebrochen.

    Auch sehr clever, damit bis zur Mitte der Länderspielpause zu warten. Haben die ne Woche gebraucht um sich das letzte Spiel nochmal anzutun?

    Der Bochumer Heynckes heißt übrigens Pedda!!! Der würde das sicher gerne machen, brettert bestimmt seit Stunden mit seiner Harley die Castroper Straße rauf und runter. :brueller:
     
    C-Bra, Tunnelman, Chrisi und 8 anderen gefällt das.
  9. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    So wir mir ein Kollege erzählt hat , wollte man den Trainer nicht vor der JHV entlassen . Das hätte wohl für reichlich Unruhe gesorgt .

    Der Käptn Bastians wird wohl suspendiert weil er sich darüber aufgeregt hat das die Planung vor dem Nürnbergspiel eine reine Katastrophe war . Die Mannschaft musste wohl aus dem IC zweimal mal umsteigen und mit einer Regionalbahn weiter fahren .
    Das hat er angeprangert und war deshalb auch nicht in der ersten Elf . Hochstätter hat das so gefordert .
    Als Bastians darauf die Woche ein Tor schoss hat er aufreizend vor Hochstätter getanzt . mit dem Trainer kam er wohl auch nicht wirklich klar .

    Suspendierung und Trainerentlassung wären also vor der JHV der reinste Zündstoff für Hochstätter gewesen .

    Also weiter so VFL
     
    Chrisi, Johnny, Franz und 2 anderen gefällt das.
  10. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
  11. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Pedda steht nicht zur Verfügung.

    Da Hochstätter die Knete für neue Spieler braucht, wurden Bockwurst und Kartoffelsalat beim Caterer abbestellt. :mad:
     
  12. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Damit ist er wohl als Trainer Kandidat außen vor
     
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da werden wohl die erhofften Investoren jetzt Schlange stehen.:verzweifelt:
     
    Chrisi, Franz und Vorstopper gefällt das.
  14. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  15. rockingbert

    rockingbert Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    1,106
    Zustimmungen:
    5,294
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Warum ist Coach Kotzda in Bochum nicht im Gespräch?
    Mal im Ernst: Hochstätter wird langsam echt peinlich und der VFL zur Lachnummer. Nach dem 9. Spieltag den 3. Trainer zu präsentieren ist ein unfassbar schlechtes Zeugnis für den Sportdirektor und den Aufsichtsrat.
     
    Chrisi, Don Zebro und MHzebra gefällt das.
  16. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Der Verbeek steht doch sicherlich noch unter Vertrag :nunja:
    Der würd sich bestimmt freuen, wenn der Hochstätter anruft :brueller:
    Der Hochstätter bekommt den Verein schon kaputt. Dem liegt der Verein nicht am Herzen, der hasst den VfL und will den nit Gewalt zerstören :D
     
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Bochum wird so langsam eine Art Schlacke. Nur eine Liga tiefer und vor 11.000 Zuschauern. Schön, die Ausgliederung ist trotz Böllerwürfe auf der Mitgliederversammlung unter Dach und Fach. Doch welcher Investor steht nun Schlange, um Bochums Trainer-Orchester durchzufüttern und die peinliche Gästebank zu ersetzen?
     
    MHzebra gefällt das.
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Ich finde die ganze Geschichte um den Bfl recht spannend: von der Verbeek Entlassung und die Rolle der Mannschaft indiesem Zusammenhang bis hin zur Entlassung von Atalan ( erst nach der Versammlung).

    Die Bildzeitung hat seit spätestens heute einen Top Schlagzeilenlieferant. Denn egal wie es weiter geht, es bietet genug Zündstoff auf allen Ebenen: Bastians Rückkehr der neuen in welcher Rolle, trainersuche ( wie steht es eigentlich um Co Trainer etc.? Wurden die auch frei gestellt?) , Hochstätters Mitschuld und die Ausgliederung etc.
     
  19. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    FB_IMG_1507559181873.jpg

    Der meldet sich schon freiwillig
     
    MHzebra gefällt das.
  20. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    :gaehn: Neururer-Witze in 3...2...1...ups, ich bin schon zu spät dran.

    "Peter der Große" hat ja schon gegen den VfL genagelt nach der heutigen Entscheidung. Ist aber auch ein Wahnsinn, was der VfL da für einen Käse fabriziert. Das Problem Verbeek zu einem schön ungünstig späten Zeitpunkt entsorgt, mit Atalan danach wirkte auch nix stimmig. Man hätte mit diesem klar absprechen müssen, dass er den Verbeek-Kurs erstmal mehr oder minder beibeihält, aber Atalan wollte sich gleich als Reformer beweisen. Das musste man eigentlich vorher regeln. Selbst Schuld, VfL!

    Trotzdem ist der Kader ein guter, und wird auch früher oder später nach oben ziehen. Für das Unternehmen Aufstieg hat man sich mit dem miesen Start allerdings keinen Gefallen getan. Läuft man erstmal hinterher, wird es meist schwer. Erinnert mich an unser Neururer-Jahr, als Bommer "vorgelegt" hatte.
     
    Rupert E. Riebenstein und Franz gefällt das.
  21. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hut ab Hochstätter :erster:

    Nachdem er unlängst böswillig daran gehindert wurde von Bochum zum HSV zu wechseln, transferiert er eben kurzerhand den HSV nach Bochum.

    Cleverle ;)
     
    Mark, Diplom-Zebra, Chrisi und 9 anderen gefällt das.
  22. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die können einem nur leid tun , hoffe die kriegen die Kurve noch und stehen am Ende mindestens unter den ersten zehn .
    Die sollen sich Norbert Meier holen , wäre warscheinlich die beste Alternative.
     
  23. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Ich hingegen hoffe, sie stehen am Ende so weit hinten wie möglich. Es muss dringend auch enttäuschende Mannschaften geben, diese Saison.
     
    weinrot, Chrisi und Giggsy75 gefällt das.
  24. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Von mir aus können die 2. werden, wenn die hinter uns stehen ...
    Bochum hat sicherlich nen starken Kader, zumindest auf dem Papier einen besseren als manch anderer. Aber bei denen ist der Wurm drin und wenn man dann einmal in der Spirale drin steckt, steckt man schneller im Abstiegskampf, als einen lieb ist. Der Hochstätter soll mal ruhig so weiter machen mit den Trainern, der Perairra oder wie der heißt von den Löwen letzte Saison, soll noch frei sein, der passt da bestimmt top hin ...
     
    Franz gefällt das.
  25. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,480
    Zustimmungen:
    6,629
    Ort:
    Schleswig Holstein
  26. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    VfL Bochum
    Das sagt Kapitän Felix Bastians


    ...der 29-jährige Bastians will seine Bestrafung nicht akzeptieren und hat bereits einen Anwalt beauftragt. Dem VfL Bochum droht ein Rechtsstreit mit einem seiner wichtigsten Spieler...

    http://www.reviersport.de/360136---vfl-bochum-sagt-kapitaen-felix-bastians.html

    Und dann gibts noch ne Abenteuerliche Geschichte in dem Artikel über seine Lebensmittelallergie...„Brot kann schimmeln, ihr könnt nichts.“ :hu:
     
  27. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Klingt nicht so, als ob schnell Ruhe einkehrt beim VFL. Und wenn ich die Kommentare von Sportchef Hochstätter lese, packe ich mir an den Kopf. :rolleyes:

    P.S.: Mal abwarten, ob die VFL-Fans ihrem Unmut am Samstag Luft machen. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 April 2018
  28. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Das ist wirklich lachhaft von Christian Hochstätter. Erst installiert er gegen den Willen des Teams seinen Sohn und als dieser einen total unprofessionellen Fehler (mit)-verantwortet, schießt er sich auf Bastians ein und schwätzt groß von der Art und Weise, wie man beim VfL miteinander umgeht. Ich persönlich könnte jemanden, der so offensichtliche Vetternwirtschaft betreibt, nicht mehr ernst nehmen. Hochstätter muss eigentlich sofort entlassen werden. Der VfL wird sich doppelt und dreifach ohrfeigen, dass er den seinerzeit nicht für kleines Geld an den HSV abgegeben hat.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  29. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Die Suspendierung des Bochumer Kapitäns erfolgte also 2 Wochen (!) nach dem Vorfall und damit nach der Mitgliederversammlung bezüglich der Ausgliederung, bei welcher man immerhin 75% Zustimmung brauchte (und auch erreichte). Auch in Sachen Trainer dürfte bereits vor der Versammlung eine Entscheidung festgestanden haben. Man hat seitens der Vereinsführung wohl alles versucht, die Versammlung halbwegs ruhig über die Bühne zu bringen. Das sollte bei den Fans ein komisches Gefühl in der Magengegend hinterlassen... wenn nicht sogar blanke Wut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
  30. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Schöne Zusammenfassung und das zeigt wie im Hintergrund die Verantwortlichen und Befürworter der Ausgliederung darauf eingewirkt haben, wann Bastians und der Trainer abgesägt werden.

    Insgesamt sehr verworrene Situation für den VFL und ich bin gespannt wie die Mannschaft auf dem Platz reagiert.

    Die Fans werden reagieren und die Fragen der Journalisten zu dieser Gemengelage werden den VFL wohl durch die Saison begleiten.
     
    Menthi, Matze und Spechti gefällt das.
  31. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Wie viel Wahrheit der Bericht enthält fragt man sich auch in Bochum,aber ich lasse ihn mal so stehen und zitiere den wichtigsten Abschnitt.
    http://www.westline.de/fussball/vfl-bochum/vfl-bochum-und-der-doppelte-hochstaetter
    Könnte dort also noch interessant werden :popcorn:
     
    Pawel gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    In Bochum dürfte die gängige Redensart "Butter bei die Fische" nun ganz spezielle Assoziationen hervorrufen ;)

    Man wird sich jedenfalls mehr und mehr zu den Zeiten eines Ottokar Wüst zurücksehnen, in denen eine "Laktose" noch für ein von Muttern handlackiertes Nähkästlein gehalten wurde.

    Ich denke jedenfalls, das war es nun ganz abrupt (wieder einmal) mit dem Aufstieg und ganz im Gegenteil hat unser MSV unverhofft einen schicken Konkurrenten um den Abstieg hinzugewonnen. Bestens!

    Und ganz ganz selten war ich so gespannt auf eine bevorstehende Trainerwahl des VfL Bochum. Hat mich wirklich noch nie so elektrisiert wie in diesen Tagen :D

    Wenn Patrick Milchraum (ehemals aktiv bei den Kickers, 1860 und anderen Gurken) die Lizenz haben sollte, wäre der dank Hochstätter mein Favorit.

    Außenseiterchance aus dem Ausland: https://www.transfermarkt.de/milcho-sirmov/profil/trainer/52322

    Sehr großes Kino ist auch die Zwei-Wochen-Suspendierung von Bastians, was ja impliziert, daß ebendieser nach Ablauf dieser 2 Wochen für den VfL wieder ansatzlos Leistung bringt ohne Ende. Ja, sicher. Vorher wird ganz Bochum in Kondensmilch ersaufen.
     
    C-Bra, Franz und BoBaBo gefällt das.
  33. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    4,262
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    So kam es zu der Bastians Suspendierung nach dem Nürnberg Spiel ( Auszug aus dem VfLForum )
    wurde mir zugetragen, falls es nicht passt verschieben oder löschen


    Der wahre Ablauf [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Ich habe die Informationen bekommen wie es sich wirklich zugetragen hat. Der Informant wird nicht verraten.
    In der Vorbereitung zum Nürnbergspiel.

    Atalan: Ok, wir fahren mit dem Bus nach Nürnberg und dann hauen wir sie weg.

    Bastians: Keineswegs.

    Atalan: Wieso?

    Bastians: Weil wir nicht mit dem Bus fahren. Kann sich der Fahrer in die Staus stellen. Wir nicht. Wir fahren mit dem Zug.

    Atalan: Okay, aber dann hauen wir sie weg, oder?

    Bastians: Sicher!

    Atalan geht zu Hochstätter
    Atalan: Christian, Felix hat entschieden dass sie mit dem Zug anreisen und der Bus soll leer runterfahren.

    Hochstätter: Wie? Felix hat entschieden. Du bist der Trainer und entscheidest.

    Atalan: Na klar. Aber das hat nunmal die Mannschaft und Felix so gewollt. Ich glaube Felix mag mich.

    Hochstätter (Augenrollend): Ja dann. Meine Mitarbeiterin wird schon was passendes finden. (Hämisches lachen)

    Atalan verlässt den Raum und Hochstätter ruft seine Assistetin an.

    Hochstätter: Hör mal Schätzken, unsere Yuppies sind sich für den Bus zu fein. Sie möchten gerne mit den Zug fahren. Die träumen sicher vom ICE 1.Klasse und Bedienung.
    Die bekommen jetzt den richtigen Sonderservice von uns. Such mal so eine richtige Scheissverbindung aus. Nix ICE.
    So richtige Kuhwaggons mit Holperstrecke und 3x mal umsteigen. Vor der Fahrt kriegt jeder ein Raider in die Hand gedrückt und ne Pulle Wasser. Dann ruf das Hotel an, Abends trockene Spaghetti, von mir aus dem Aldi. Sag das dem Koch.
    Wollen wir doch mal sehen. Und mein Sohn soll ins Büro kommen.

    Hochstätter zum Sohn: Pass auf. Denen zeig ich es . Die fahren jetzt mit einer Bimmelbahn nach Nürnberg. Du fährst natürlich mit. Und alle die meckern, schreibst du auf und gibst mir den Zettel.

    Sohn: Klar Papa.

    Die Mitarbeiterin versucht das Allerschlimmste zu verhindern und bucht es nicht ganz so dramatisch. Es war ein Regionalzug mit 1mal umsteigen.

    Im Zug

    Bastians: Das müssen wir uns nicht bieten lassen. Eine Unverschämtheit.

    Sam: das hat es auf :kacke: nicht gegeben.

    Diamantikos: Ist griechischer Zug?!

    Atalan: Von Lotte aus mussten wir auch immer umsteigen. Fördert Teambildung. Sollen wir eine Mannschaftsbesprechung machen?

    Riemann: Läuft doch schon!

    Sam: Das hat es auf :kacke: nicht gegeben.

    Bastians: Der Hochstätter kann was erleben. Und heute Abend wieder trocken Nudeln. Zum Kotzen.

    Fabian: Hättest du doch die Klappe gehalten.

    Atalan: 2. Liga ist anders. Aber ein Abenteuer. Felix, Einzelgespräch?

    Bastians: Ich hab dir alles gesagt.

    Atalan: Ok

    Sohn ruft aus dem Zug den Vater an.

    Sohn: Papa, die meckern alle. Die wollen sich das nicht bieten lassen. Die wissen auch schon dass es heute Abend wieder trockene Nudeln gibt.

    Hochstätter: Ich ruf das Hotel an und sprech mit dem Koch. Die haben die Lektion verstanden. Der soll einfach Kräuterbutter auf die Nudeln packen und als sizilianische Spezialität verkaufen. Die merken das nicht. Oder warte, haben wir einen Italiener in der Mannschaft? Wo kam Soares nochmal her? Ach, der will nur blutige Steaks. Alles klar. Spaghetti mit Kräuterbutter.

    Sohn legt auf. Der Schaffner kommt.

    Schaffner: Die Fahrkarten bitte.
    Sohn: Ich habe ein Sammelticket für 35 Personen mit Sonderrabatt und Bahncard..

    Bastians: Was hast du?

    Diamantikos: Schlimmer wie in Griechenland.

    Sam: Sowas hat es auf :kacke: nicht gegeben.

    Fabian: Felix, hättest du nur die Klappe gehalten.

    Felix: Arschkriecher. Der Trainer geht mir auch auf den Sack.

    Riemann: Gibt es hier irgendwo einen Spiegel, Herr Schaffner?

    Wurtz: Willst du den Holländer wieder haben?

    Bastians: Hast Recht. Der ging mir auch auf den Sack.

    Riemann: Hat jemand einen Taschenspiegel dabei?

    Nachdem der Schaffner die Anzahl kontrolliert hatte ging er weiter und murmelte in sich rein: Die ******- Kegeltruppen gehen mir auf den Sack.

    Die Fahrt geht weiter und einige Spieler essen ihren Raider. Riemann geht ins nächste Abteil und fragt Frauen nach einem Handtaschenspiegel.
    Hochstätter ruft den Sohn an.

    Hochstätter: Und? Lästern die über mich?

    Sohn: Nein. Alles okay. Die Stimmung ist gut. Ist wohl gerade Mannschaftsbesprechung.

    Hochstätter: Das macht der Trainer?

    Sohn: Nein.Bastians

    Hochstätter: Läuft! mein Sohnemann, ich merk schon- du hast alles im Griff. Super.

    Bastians: Der labert bestimmt schon wieder mit seinem Alten!

    Cello: Ich hab aber nichts gesagt. Ihr seid meine Zeugen.

    Fabian: Jeder weiss dass du nie was sagst.

    Riemann: Liegen meine Haare besser?

    Bastians: Der Riemann geht mir auf den Sack.

    Sam: Das hat es auf :kacke: nicht gegeben.

    Sohn: Hört mal zu. Zur Feier des Tages gibt es heute Abend ein sizilianische Spezialität. Papi will mal Fünfe gerade sein lassen.

    Diamantikos: Ich bin Grieche!Kein Sizilianer.

    Bastians: Der Grieche geht mir auf den Sack.

    Atalan: Ist das nicht schön auch mal übers Land zu fahren. Ich spüre wie die Mannschaft zusammenwächst.

    Bastians: Ja genau. Heute Abend spürst du es du Kreisligatrainer.

    Fabian: Felix!!!!

    Atalan zum Co-Trainer: Bastians mag mich.

    Riemann: Hat einer Gel dabei?

    Cello: Habt ihr gehört? Heute Abend keine trockenen Nudeln.

    Riemann: Hoffentlich haben die einen Fön am Zimmer.

    Wurtz: Wer stellt denn jetzt die Mannschaft auf?

    Bastians: Der Sohnemann

    Allgemeines Gelächter.

    Atalan: Ich hab mir so meine Gedanken gemacht. So wie letzte Woche? Felix?

    Bastians: ich geb dir die Aufstellung nach dem Essen. Mit vollem Bauch kann ich besser denken.

    Atalan: Wie hat es Verbeek denn immer gemacht?

    Bastians: Der hat mich auch immer gefragt wen er aufstellen soll.

    Atalan: Ok

    Bastians leise zu Fabian: Halt bloss die Klappe.Die Pfeife soll das ruhig glauben.

    Atalan zum Co Trainer: Die Kunst ist in die Mannschaft reinzuhören und den Leader auf seine Seite zu ziehen, ohne dass er es merkt.

    Bastians zu Fabian: Gott, ist der blöd.

    Sam: Auf :kacke: hätte es sowas nicht gegeben.

    So ging die erste Fahrt mit der Regoinalbahn ihrem Ende entgegen.
    Das harmonische Miteinander ging im Hotel an einem launigem Abend weiter und die Mannschaft genoss den sizilianischen Abend.
     
    Marcellus, C-Bra, MS-Exilzebra und 25 anderen gefällt das.
  34. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Also vor allem bei den Kommentaren von Sidney Sam kann ich mir gut vorstellen,das es GENAU so abgelaufen ist :D
     
  35. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ist das von dem Aufsichtsrat Goosen? :nunja: :D
     
    SchwarzeRose und Golfer gefällt das.
  36. Stefe75

    Stefe75 3. Liga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    5,278
    Zustimmungen:
    38,539
    Ort:
    Dinslaken-Hiesfeld
  37. pepecampo

    pepecampo Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,110
    Zustimmungen:
    1,600
    Ort:
    Zülpich
    mein gott ist das dreist, dresden....kreuzer....ich hoffe, der bekommt jetzt genauso feuer, wie die dose werner.
    in england würde er 2 spieltage gesperrt, bitte hier auch anwenden. schmerzen hatte er auch noch. diese scheiss schauspielerei
     
  38. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Wer hätte das gedacht? Ein klarer Abstiegsfavorit enttäuscht hier seine institutionellen Anleger auf ganzer Linie. Dieses behinderte Düsseldorf hat da oben genau so wenig verloren wie ein Krebsgeschwür bei einer Neunjährigen. Wann wird die Funkelf endlich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt? Und vor allem, von wem? Aber schlimmer als dieser seit Spieltagen anhaltende Höhenflug der Fortuna der moralisch eigentlich uns zustehen sollte, da habe ich keine Zweifel, sind ihre Anhänger die sich dieser Zeit mal wieder übermütig an den Lorbeeren präsentieren, stets wie immer dabei, lautet hier die Devise die gestandenen Flingeraner Jungs, als wäre es nie anders gewesen. Werdet endlich erwachsen.

    Die Pest ist zurück. Neulich noch im n-tv Newsticker gelesen. Düsseldorf gönne ich absofort alles.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Oktober 2017
  39. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Steht Düsseldorf zu unrecht da oben ? Nöööööööö. Ob ich die mag oder nicht, schei.. egal.
     
    Conex gefällt das.
  40. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    F95 hat heute in Bielefeld bewiesen, daß sie mit Ingolstadt wohl den besten Kader besitzen.

    Habe in der Sonne das Spiel etwas verfolgt und da hat man den Unterschied zu Bielefeld deutlich gesehen...auch wenn wir es als Zebras nicht gerne sehen, aber F95 punktet extrem gut und konstant...die Konkurrenz nicht! Damit bist du ein heißer Aufstiegskandidat.
     
  41. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kiel gewinnt 5:3 in Heidenheim. Mittlerweile haben die Störche schon sehr respektable 22 Punkte nach 10 Partien. Scheint so, als wird da an der Förde eine ganze Menge richtig gemacht. Hut ab!

    Und ich muss leider gestehen, dass ich schon ein wenig neidisch bin ich auf die Ostseestädter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Oktober 2017
    SchwarzeRose gefällt das.
  42. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Und 26:14 Tor in 10 Spielen. Besseres Torverhältnis als Dummdorf. 2,6 Tore pro Spiel. Auch wenn sicher noch ne negative Phase folgen wird, die Punkte (22) sind sicher.
     
  43. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Mehr als die Hälfte der nötigen Punkte zum Klassenerhalt eingefahren, und das bereits nach dem 10. Spieltag.
    Absoluter Respekt nach Kiel, freut mich für die Störche.

    Union kommt langsam in Fahrt - 3 Siege nacheinander.
    Auch das sehr erfreulich.

    Der 7 Punkte Vorsprung zum Relegationsplatz von Dummdorf ist schon mal eine Hausnummer - dort sind es sogar 4 Siege nacheinander.
    Wird das der nächste Aufstieg von Rekord-Funkel?
     
  44. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Junge, junge...sind die Kieler stark im Moment! Bockstark! Wer jetzt noch behauptet, Heimspiele gegen Kiel sind Pflichtsiege, der soll mal auf die Tabelle schauen!

    Dort wurde in der Kaderzusammenstellung wohl einiges richtig gemacht mit wenig Geld.
     
  45. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ja die haben einen Mittelstürmer .
     
    BrianMolko73 gefällt das.
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Und einen überragenden Drexler im Mittelfeld!
     
    Raudie gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Und das schon seit dem 11.1.17 ausgeliehen bis Juni 18.
    Der hat ne Entwicklung durch gemacht, das hätte nicht jeder erwartet, bzw war so nicht unbedingt zu erwarten.
    Der hat jetzt nen lauf und solange der anhält, ist Kiel immer ein Sieg zuzutrauen ...
     
  48. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Kiel hat n geilen Lauf Hut ab!!

    Glaube aber immer noch das die Nummer durch das Auftaktprogramm (und dabei auch einige Glücksdreier) begünstigt wurde und jetzt einfach die Eier durch den positiv Lauf dick genug sind um auch Rückschläge zu verkraften.
     
    DeanMcQueen, 4theCause, Raudie und 2 anderen gefällt das.
  49. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Muss man neidlos anerkennen, wie die bisher durch die Liga fliegen. Typische Szene für Selbstvertrauen und Einstellung: Nach dem 3-3 wird sofort der Ball aus dem Netz geholt, weil es in Überzahl mehr als nur ein Unentschieden werden sollte. 22 von 30 Pkt, meiste Tore, bestes Torverhältnis. Kiel wird definitiv kein zweites Würzburg.
     
  50. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Seit dem letzten Wochenende hat Fürth die alleinige Führung in der ewigen Tabelle der 2.Liga übernommen. Hier die 15 momentan führenden Clubs.



    1 [​IMG] SpVgg Greuther Fürth 1000 406 266 328 1494:1260 234 1484
    2 [​IMG] Alemannia Aachen 1020 406 263 351 1491:1407 84 1481
    3 [​IMG] Fortuna Köln 970 371 263 336 1611:1473 138 1376
    4 [​IMG] FC St. Pauli 902 363 256 283 1369:1201 168 1345
    5 [​IMG] Hannover 96 852 360 242 250 1474:1158 316 1322
    6 [​IMG] Stuttgarter Kickers 864 350 214 300 1400:1199 201 1264
    7 [​IMG] SC Freiburg 812 346 222 244 1307:1091 216 1260
    8 [​IMG] Karlsruher SC 778 327 189 262 1225:1054 171 1170
    9 [​IMG] VfL Osnabrück 860 296 219 345 1302:1430 -128 1107
    10 [​IMG] Waldhof Mannheim 736 287 203 246 1129:1002 127 1064
    11 [​IMG] SV Darmstadt 98 694 291 175 228 1147:1010 137 1048
    12 [​IMG] TSV 1860 München 702 285 185 232 1055:883 172 1038
    13 [​IMG] MSV Duisburg 726 277 202 247 1050:972 78 1033
    14 [​IMG] SG Wattenscheid 09 748 272 205 271 1168:1156 12 1021
    15 [​IMG] 1. FC Saarbrücken 698 270 190 238 1071:1021 50 1000
     
    since Brian Scott gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden