Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,778
    Krass, hätte ich nicht gedacht und an Bielefelds Stelle wahrscheinlich auch nicht gemacht. Das Spiel gestern hat man letztendlich aufgrund eines krassen Fehlers des Linienrichters nicht gewonnen.
    Guter Trainer, da wird der ein oder andere Verein noch oder auch nochmal den Trainer feuern, um Jeff Saibene zu bekommen.

    Bin gespannt wen die da jetzt holen. Gruev, Kocak...? :nunja:
     
    since, BoBaBo und Old School gefällt das.
  2. BoBaBo

    BoBaBo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2012
    Beiträge:
    330
    Zustimmungen:
    1,071
    Bielefeld überrascht mich.
    Hatten die Fans nicht gestern noch Plakate hochgehalten mit denen sie hinter dem Trainer standen?
     
  3. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Schirientscheidung hin oder her, die Verantwortlichen in Bielefeld haben jedenfalls nicht aus der Hüfte geschossen!
    Die Arminen haben nach einem Sahnestart mit 12 Punkten nach 7 Spieltagen, zuletzt ganze "3" in Worten drei Punkte aus 9 Spielen geholt!
    Das nenn ich mal ne tolle Ausbeute!
    Da kann auch mal der sportl. Verantwortliche in die Kritik geraten!
     
  4. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,778
    Nicht erst seit gestern. Das haben sie auch schon gegen uns und in Paderborn gemacht.
     
    BoBaBo gefällt das.
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Hat mich gerade total überrascht als mir meine Tochter beiläufig davon erzählte das Bielefeld seinen Trainer entlassen hat, nachvollziehbar ist der Schritt natürlich trotzdem.
     
  6. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,070
    Zustimmungen:
    40,542
    Ort:
    Duisburg
    Uwe Neuhaus ist es geworden!
     
    Ingenieurs und MRBIG gefällt das.
  7. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
  8. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Das gefällt mir jetzt aber nicht so richtig...
     
    Schumi, Pawel, ze1970bra und 4 anderen gefällt das.
  9. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,778
    Mark Schnatterer hat sich im letzten Spiel verletzt und wird dem FC Heidenheim in den beiden Spielen vor der Winterpause gegen Ingolstadt und Bielefeld fehlen. :rolleyes:
     
  10. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Dann muss ich mich im anderen Thread korrigieren. So landet Bielefeld auf dem Relegationsplatz.

    Bielefeld wurde vom Schiedsrichter verarscht und war die klar bessere Mannschaft. Wie man nach so einem Spiel Saibene raus werfen kann, verstehe ich nicht.
     
  11. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,127
    Zustimmungen:
    23,960
    VfL Bochum gegen St. Pauli war die mit Abstand beste Zweitligapartie, die ich seit langem gesehen habe. Spielanlage, Ballsicherheit, Tempo, Willen und Kampf beider Mannschaften haben mich schwer beeindruckt. Als Duisburger staunt man: So kann Zweitligafußball also auch aussehen...

    Vor allem das Konterspiel der Hamburger war erste Sahne. Über zwei, drei Stationen ging es in wenigen Sekunden bis zum VfL-Tor. Daehli war wieder mal ein Augenschmaus, aber dieser Veerman! Holla die Waldfee, das ist die schnellste Straßenlaterne, die ich je gesehen habe. Und so ein feines Füßchen erwartet man bei einem Zwei-Meter-Mann auch nicht. Wie konnte der bis 24 in der 2.Liga der Niederlande unentdeckt bleiben?! Zu diesem Mann kann man St. Pauli nur gratulieren - und neidisch werden, dass wir arme Kirchenmaus an solche Kaliber nicht rankommen.

    Nun ja. Nach dem Drei-Gänge-Menü, das die Konkurrenz gestern bot, gibt es am Freitag für uns wieder eine Tütensuppe. Abstiegskampf ist eben Abstiegskrampf. Und der wird nach der gestrigen Personalentscheidung in Bielefeld noch schwieriger. Mit Neuhaus hat sich die Arminia mMn den besten Mann geangelt, der auf dem Markt zu kriegen war. Leider...
     
  12. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,625
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da wird man in Ingolstadt und Bielefeld aber aufatmen. Da steigen die Chancen auf Punktgewinne erheblich. Schnatterer ist "der Unterschiedsspieler" in Liga 2.
     
    Diplom-Zebra, Pawel, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  13. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Und auch das finde ich nicht so lustig, DER Eckpfeiler von Heidenheim.

    Ausgerechnet gegen die Kellerkinder...
     
    Pawel und Zebra Libre gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    12. Erzgebirge Aue 18 > Meyer
    13. Darmstadt 18 > Schuster

    14. Bielefeld 15 > Saibene > Neuhaus

    15. MSV Duisburg 13 > Gruev > Lieberknecht

    16. Magdeburg 11 > Härtel > Oenning
    17. Sandhausen 11 > Kocak > Koschinat

    18. Ingolstadt 9 > Leitl > Nouri > Keller
    ________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Die Vereine von Platz 14- Platz 18 haben bis jetzt alle ihren Trainer gewechselt, Ingolstadt schon 2 x, weitere Kandidaten bei Aue und Darmstadt nicht ausgeschlossen...

    Wer wird der bessere Trainer sein, der den Turn-around schaffen wird und die Klasse halten?
    Neuhaus und Keller sind echte Schwergewichte, dazu wird Ingolstadt noch einmal den Kader verstärken, da die größte Finanzkraft.
    Die Rückrunde wird für Alle ein dickes Brett....

    Jeder Spieltag kann die Tabellenplätze verändern....wer wird die besten Nerven und den längsten Atem haben....



     
  15. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
  16. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,542
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @Flubby: Freut mich für die Ziegen. :stinkefinger:
     
    Ingenieurs gefällt das.
  17. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Gute Ergebnisse heute! :jokes66: Morgen noch ein Pünktchen für den FCM gegen die Ziegen und wir können uns auf Sonntag freuen.
     
    Pawel gefällt das.
  18. 1 Liter Milch

    1 Liter Milch Landesliga

    Registriert seit:
    26 August 2014
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    1,086
    Ort:
    Mettmann
    Bloß nicht! Bei aller Antipatie gegen den Geißbock, die verteilen besser keine Punkte an den FCM. Guck mal auf die Tabelle!

    Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
     
    CptFantastic, Schumi, weinrot und 9 anderen gefällt das.
  19. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,542
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der Effzeh gewinnt mit 3:0 gegen Magdeburg. Da sind die Ziegen ja doch für was gut. :pfeifen:
     
    Ingenieurs, MyKee, Stefe75 und 4 anderen gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mann muss die Leistungsbereitschaft der Magdeburger anerkennen.

    Die haben gegen Köln alles gegeben und hatte ihre Chancen, aber es fehlt eben Qualität bei allen außer Beck.

    Der Cordoba ist eine Bombe, wie der den Ball angenommen und abgezogen hat- Klasse!

    Mit Oenning hat man sich keinen Gefallen getan. An der Seitenlinie eine Schlaftablette.

    Wenigstens hatten die Fans aus MD Spaß.
     
  21. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Auch wenn viele Bälle nach vorne verloren gingen....Kölle Alaaaaaaf.
    Magdeburg hat nen geilen Keeper, beim 2-0 richtig gut ausgesehen.
    Der hat fast in jedem Spiel, einen Bock, heute war es der Geißbock.
     
  22. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Auf jedem Fall sind wir jetzt nach der Hinrunde über den Strich.
     
    Blue Bally und Schumi gefällt das.
  23. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    HJG gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Das ist doch nur reine Spekulatius... :rolleyes:
     
  25. Avenger

    Avenger Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    1,246
    Zustimmungen:
    2,694
    Ort:
    Duisburg
    Tatsächlich ist das zur Zeit aber ein Problem das nicht nur Kiel hat. Auch Darmstadt hatte Probleme jmd zu finden, aktuell findet die Bahn niemanden der unseren Bahnhof umbaut.
    Alle Handwerker die ich kenne sind auf Monate ausgebucht, das ist bei den Baufirmen aktuell auch so.
    Niedrige Zinsen und eine gute Konjunktur bringen aktuell eben einen Bauboom mit sich, da Geräte man aktuell an die Grenzen.

    Gesendet von meinem Pixel 3 mit Tapatalk
     
    BillieJoe, MyKee und Spartacus gefällt das.
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Kiel und Darmstadt können weiter in Ruinen spielen bis man denkt man seie bei den antiken Mayas! Aber unser Bahnhof hat Priorität!!!:D
     
  27. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Stimmt, in der 1.HZ waren wir auf Augenhöhe mit den Köllner. Aber dann hat man schon den Unterschied gesehen.
    Aber wir ca. 4000 Fans haben auf einem Montag eine gute Stimmung gemacht.
     
    Ingenieurs, Heavy, Chrisi und 4 anderen gefällt das.
  28. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Hat Onkel und Messias Walter H. aus D. nicht noch Kapazitäten frei, selbstverständlich für nen kleinen Aufschlag von 400%
     
  29. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zoller zum VfL Bochum: Die Entscheidung steht kurz bevor

    https://www.waz.de/sport/fussball/vfl/zoller-entscheidung-steht-kurz-bevor-id216069773.html


    Der Transfer von Simon Zoller zum VfL Bochum steht offenbar kurz vor dem Abschluss. Das bestätigte der Kölner Sportdirektor Armin Veh.
    Längst ist es ein offenes Geheimnis, dass sich der VfL Bochum um die Dienste von Simon Zoller bemüht. Nun scheint rasch Bewegung in die
    Sache zu kommen. Das deutete Armin Veh, Sportdirektor des Bochumer Liga-Rivalen 1. FC Köln, gegenüber dem Bezahlsender Sky an.
    „Es kann gut sein, dass Zolli nach Bochum wechselt“, betonte der gebürtige Augsburger vor dem Heimspiel der Domstädter gegen Zollers
    wohl künftigen Arbeitgeber und fügte an: „Er muss spielen, um seine Leistungsfähigkeit abzurufen.“
    Diese Chance hätte er, sofern er Gehaltseinbuße in Kauf nimmt und sich dem VfL anschließen sollte.
     
  31. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    zoller würde gut zu uns passen , Glückwunsch nach Bochum top Transfer
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt sicherlich noch den einen oder anderen Kandidaten, der gut zu uns passen würde. Nur wir sind (zahlenmäßig) nicht qualitätsmässig ziemlich gut besetzt, Abgänge sind zumindest momentan nicht bekannt und die Kasse quillt momentan auch nicht über. Sollten wir den Sprung in die nächste Runde im DFB Pokal schaffen und vielleicht mal die „Puffer“ bei Topspielen angemessen geplant würden, kämen zusätzliche Einnahmen sicherlich einen qualitätsmässig besseren Kader zu Gute !
     
  33. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Also bei den Ergebnissen von heute, sei die Frage gestellt: Na ist denn heute schon Weihnachten:-)
     
  34. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,542
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bielefeld gegen Heidenheim 1:2, Ingolstadt gegen Regensburg 1:2 und Pauli gegen Magdeburg 4:1. Gut so! :jokes66:
     
  35. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,778
    Geniale Ergebnisse heute, ganz ohne MSV-Bezug :D
     
    SchwarzeRose, Matze und ze1970bra gefällt das.
  36. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Eine Vorlage wie schon so oft. Liebes Christkind ich hätte da nen Wunsch.:zebra-herz:
     
  37. ChristianMoosbr

    ChristianMoosbr 3. Liga

    Registriert seit:
    6 Dezember 2011
    Beiträge:
    6,876
    Zustimmungen:
    18,129
    Pauli schraubt sich ja, vor allem auch, was Spielkontrolle und konzentriertes Chancenausnutzen angeht, derzeit wirklich nach oben. Für mich ein Beleg dafür, dass sich sorgfältige Aufbauarbeit und Konstanz immer noch auszahlen. Der Totenkoppclub ist zwar längst nicht mehr der Szene-Underdog, als der er sich vermarkten lässt, bietet aber, in der Realität angekommen, immer noch eine reichliche Menge Flair. Ich mag, was viele andere wohl nicht tun, auch den Kauczinski. Hat dort eine ansehnliche Mischung aus Spielkultur und Effizienz zustande gebracht.
     
    Gelöschte Mitgl. 718 gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Der „Nichtabstiegsplatz“ ist gerichtet, dank Pauli! Jetzt müssen wir morgen „nur“ noch diesen mit einem 3er bestätigen! Wird sicher ein hartes, ich glaube auch an ein enges Spiel am Vorweihnachtstag, doch mit grossen Willen, Lust und auch etwas Glück, sollte es doch morgen klappen!
     
  39. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Perfekt - VFL Bochum verpflichtet ablösefrei Kölns Zoller bis 2022.

    https://www.waz.de/sport/fussball/v...chtet-koelns-zoller-bis-2022-id216072529.html

    Schon vor einigen Wochen war Zoller zu Verhandlungen im Ruhrgebiet. Doch zunächst mussten die Ablöse- bzw.
    Abfindungsmodalitäten des Stürmers, der in Köln noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besaß, geklärt werden.
    Schon im kleinen Kreis hatte VfL-Trainer Robin Dutt keinen Hehl daraus gemacht, dass der vielseitig verwendbare
    Offensivspieler den Bochumern gut zu Gesicht stehen würde.
     
  40. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Zoller kostet 300.000 Euro Ablöse, hätte ich höher geschätzt.
     
  41. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ingolstadt hatte die letzten beiden Spiele richtig gut gespielt und sich nicht belohnt.
    Nun spielen sie wieder (gewohnt) schlecht und ohne unbedingten Willen.

    Bankrotterklärung in der PK nach'm Spiel -->



    (Quelle: FCI auf youtube, letzter Zugriff 22.12. 19:00).​

    Keller haut drauf. Ingolstadt ist tot. Es sei den sie schmeissen 2-4 Mann raus und holen 5 Neue.

    Magdeburg zeigt immer Willen und Einsatz. Aber es reicht nicht. 17 zu 7 Torschüsse und 1:4. Oenning war 13 Spiele in Folge beim HSV ohne Sieg. Jetzt kommen nochmal 5 in Folge bei Magdeburg dazu. Er hat also seit 18 Spielen in Deutschland kein Spiel mehr gewonnen. Wenn ich Härtel wäre, würde ich die Welt nicht mehr verstehen.

    Die beiden sind für mich nicht zu retten.

    Mag sein, dass die hier oder da noch aus Versehen in einen Sieg reinstolpern.
    Aber kontinuierlich punkten? Kann ich mir nicht vorstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Dezember 2018
  42. CptFantastic

    CptFantastic Landesliga

    Registriert seit:
    6 Oktober 2018
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    1,945
    Ort:
    Duisburg
    Puh... jetzt habe ich mal Gelegenheit gehabt, mir die Spielzusammenfassungen auf den anderen Plätzen anzuschauen.

    Ich war ja ein wenig schockiert, dass Bochum ausgerechnet in Köln 2:3 siegt. Aber wenn ich sehe, wie die da gewonnen haben, ist das schon ein wenig Slapstick:



    Und wenn ich sehe, wie die das 1:1 kassiert haben - au weia. Plus Abseitstor... Auch noch Glück gehabt.

    Gleiches gilt für Darmstadt, die gerade mit 6:2 nach Hause geschickt wurden. Die kommen danach, wenn ich mich recht erinnere. Ich bin ja immer der Optimist vor dem Herren, aber hier rechne ich mir realistisch Punkte aus. Bei beiden von denen.

    Zu Ingolstadt: Heftig. Magdeburg: Sehe ich haargenauso. Ich bleib auch dabei, dass die mit weniger als 30 Punkten als Tabellenletzter absteigen werden. Die gehören hier nicht in die Liga. In Blau/weiß sind hier genug Mannschaften unterwegs, Und wenn eine davon gehen muss, dann nehm ich den FCM :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Dezember 2018
  43. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    In Bochum gibt es einen auf den Sack, die haben noch 8 Stammspieler verletzt darunter so Kaliber wie Meier und pantovic die sicher wiederkommen im Januar außerdem ist Simon Zoller vom FC als erster Neuzugang im Anflug für mich kommen die noch unter die ersten 3
    Die Reise für uns lohnt sich nur um deren schönes Stadion anzugucken , punktertechnich können wir uns die Tour am Dienstagabend getrost sparen da gibt es leichtere Gegner danach für uns.
     
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,625
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Dann braucht niemand mehr in der Liga nach Köln oder Hamburg. Ist dann auch umweltfreundlicher das Auto in der Garage zu lassen :verzweifelt:.
     
    Stefe75 gefällt das.
  45. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,778
    Don't feed the Hansel (Troll)!
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Dafür fehlen am 29.Januar Kruse (Asienmeisterschaft), Lee (Asienmeisterschaft) und Hoogland {bisher alle 18 Spiele} (5.gelbe Karte) :kaffee:
     
    Anne Wedau und Aufsteiger04/05 gefällt das.
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Hinterseer, Zoller, Ganvoula, Kruse, Pantovic, Maier, Lee, Weilandt und Sam

    Das ist die Offensivabteilung des VfL selbst wenn Kruse und Lee wegfallen ( was noch nicht sicher ist ) immer noch absolut Erstliga tauglich, machen die Bochumer ernst in der Rückrunde maschieren sie durch in Liga eins und ich befürchte gegen uns fangen sie damit an.
     
  48. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Bochum wird niemals aufsteigen. Die entwickeln sich zum neuen Greuther Fürth.
     
  49. Dr. Sek

    Dr. Sek Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2018
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    (VfL) Bochum (Fan)
    Hast du überhaupt mal ein Spiel von Bochum gesehen?
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Bochum spielt seit Jahren guten, offensiven Fußball und trotzdem steigen Sie nie auf. Wird auch weiterhin so bleiben. Köln und Hamburg gehen hoch und der Dritte verliert in der Relegation, ob das Bochum oder wer auch immer ist, ist mir dann auch egal.
     
    Anne Wedau, Aufsteiger04/05 und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden