Alles rund um die 2. Bundesliga | 2018/2019 (OHNE MSV-BEZUG!)

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Der Junge Illz, 22 Mai 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ungeachtet das Magdeburg ein sehr gutes Spiel hingelegt hat, war die Führung und der Platzverweis für Bielefeld ein Skandal erster Güte. So blind kann kein Mensch sein...das ist nahe am Betrug.
     
    Pawel und Franz gefällt das.
  2. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Der TW hätte ja nur halten brauchen :huhu: Trotzdem war es ein verdienter Sieg weil wir diesen mehr wollten als die Bielefelder
     

  3. Ohne Zweifel hat Magdeburg ein gutes Spiel abgeliefert...Trotzdem eine spielentscheide Szene so einfach ist das. Aber das ist dann das Glück was man mal im Abstiegskampf braucht.
     
    Anne Wedau und Pawel gefällt das.
  4. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    @Machdeburch Ich muß leider zähneknirschend sagen das Euer Verein in der Winterpause hervorragende Arbeit geleistet hat. Wenn jetzt kein Mega Verletzungspech kommt dann habt ihr schon bald mit dem Abstieg nichts mehr zu tun.
     
    Stefe75 gefällt das.
  5. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Jetzt muss auch noch Ingolstadt zu den grottenschlechten Paulianern:fluch:.
     
  6. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Bei uns hängt der Haussegen schief.....
    Nochmal werden wir nicht so b********* spielen. Die Audis werden geschlagen
     
    BocholterZebra gefällt das.
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Verdienrter Sieg keine Frage aber diese krasse Fehlentscheidung hat ja wohl einen gravierende Auswirkungen auf das Spiel gehabt oder ?
     
  8. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Darmstadt 98 hat Dirk Schuster und die Co's entlassen! (Quelle skysport news HD)
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  10. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,543
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Schuster mit seinem antiken Anti Fußball endlich in der Versenkung!
     
  11. Don Zebro

    Don Zebro Regionalliga

    Registriert seit:
    26 März 2006
    Beiträge:
    2,508
    Zustimmungen:
    9,595
    Ort:
    4100 Duisburg 46
    Darmstadt hinkt den eigenen Ansprüchen schon seit über einem Jahr interher, diese Entlassung war so was von überfällig!
     
  12. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, in Darmstadt hat die Mannschaft den Trainer entsorgt. So war es schon immer,
    wenn es nicht läuft, muß immer der Trainer den Kopf hinhalten!!
     
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,795
    Darmstadt 98 ist anscheinend auf der Suche nach einem neuen Trainer in Bochum fündig geworden und steht vor der Verpflichtung des Bochumer U19 Trainer Dimmitrios Grammozis. Da bin ich mal gespannt, hat dort wirklich gute Arbeit geleistet andersrum als Trainer null Erfahrung im Profibereich, geschweige denn im Abstiegskampf.
     
  14. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Gegen diese Truppe von Union hätte man gewinnen müssen.....1:1 zuhause gegen Bielefeld....ich denke Paderborn zieht bald an die vorbei.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Die Brote bekommen morgen in Magdeburg erstmal einen eingeschenkt. :jokes63:
     
  16. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Ne, die sind für Magdeburch zu stark.;-)
     
  17. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,936
    Ein Danke geht raus in den Norden der Republik und den Süden von NRW. DANKE.
     
  18. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Modeste und Meier ziehen die 2. Liga mal eben auf links.

    Heute kann man sagen: Zum Glück!
     
    Oma-1902, Matze und Pawel gefällt das.
  19. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Puh, das lies zur Halbzeit schlimmes erwarten, dann aber doch Sandhausen und Ingolstadt mit den erhofften Niederlagen , zum Glück!
    Endlich mal eine Vorlage für uns, die aber auch nur was bringt, wenn wir diese Chance jetzt mal ergreifen, morgen muss der Dreier her und dann können die Spiele richtig beginnen!
     
    Oma-1902 und Pawel gefällt das.
  20. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dresden trennt sich von Walpurgis. Mit 6-5-9 Bilanz.

    (Quelle: Kicker, link, letzter Zugriff 24.2 11:00)

    Mittlerweile ist diese 2. Liga nicht mehr zu erklären. Es regieren purer Aktionismus und Kurzfristigkeit sowie Todesangst vor der 3. Liga.

    Dutt ist der nächste.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    Oma-1902, Schumi, HshEisbaer und 2 anderen gefällt das.
  21. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Wieso, da kriegst Du dich sowieso fast nie Karten.

    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
     
  22. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Cristian Fiel neuer Trainer in Dresden.
     
  23. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Nachfolger ist übrigens Christian Fiel, der bisher die U17 trainiert hat (Vertrag bis 2021).

    https://www.google.de/amp/s/amp.spo...dresden-entlaesst-trainer-maik-walpurgis.html
     
  24. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Der Meier ist unfassbar!
     
    Menthi gefällt das.
  25. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Köln und Ihre Karnevalstrikots.:-/
     
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bezüglich Michael Oenning muss ich echt meine Meinung revidieren. Ich fand seine Verpflichtung als Nachfolger von Jens Härtel beim FCM erst merkwürdig, aber die Verantwortlichen haben anscheinend doch den richtigen Riecher gehabt. Chapeau!

    P.S.: Ob es aber am Ende für den Klassenerhalt reicht steht auf einem anderen Blatt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2019
    Oma-1902, Rheinpreussenzebra und Schumi gefällt das.
  27. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,936
  28. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Es werden die Marktwerte der im Kader stehenden Spieler aufaddiert.

    Alles mit Vorsicht zu genießen. Hat aber überhaupt nichts mit dem Spieleretat ( Gehälter, Prämien, Ablöse, Handgelder, Provisionen etc. ) zu tun.

    Du hast ja 3 ehemalige Duisburger TM-Paten hier, die das noch mal genauer erklären können. :D;)
     
    Taktiktraube gefällt das.
  29. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Das sind alles von TM selbst ausgedachte Daten, die gerne mal als Maßstab herangezogen werden, aber gar keine Aussagekraft besitzen.
    Hierbei handelt es sich um die kummulierten fiktiven Spielerwerte.
     
    Taktiktraube gefällt das.
  30. Taktiktraube

    Taktiktraube Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    1,458
    Zustimmungen:
    5,936
    Danke für die Antworten.
     
  31. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Mit solchen Gamaschen ist schon schwer so ein Kullerbällchen auf der Linie zu klären.
    Na ja, Rizutto ist ja Italiener, da trägt man schon mal Gamaschen beim Fußball.
    Die Niederlage war gut, so macht Bentley Helge seine Jungs heiß für Sandhausen.
    Anfang gibt den Jungs Rosenmontags frei beim Sieg in Ingolstadt, also werden die Ziegen daran ziehen!!
     
  32. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Morgen werde ich zum Aue Fan mutieren um dann am Sonntag dem FC aus Colonia die Daumen zu drücken, sicherlich nicht ganz uneigennützig :D:D:D
     
  33. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Leider hat Aue am Mittwoch Köln den Sieg per Eigentor geschenkt, hätten die es doch lieber gegen uns gemacht.:-( Fände es lustig wenn der HSV gegen Fürth zuhause verliert, dann geht da das Muffensausen los^^.Naja, deren Trainer gönne ichs.:-)...Aber klar, hoffe Heidelberg-Süd und Audi verlieren:-)
     
  34. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Man könnte aber auch eine "andere" Rechnung aufmachen!:nunja:
    Sollte Aue verlieren wird die Party um die letzten Plätze immer größer und beschränkt sich nicht nur auf die momentanen 3 bzw. 4 da unten!
     
  35. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,985
    Ort:
    Bocholt
    Nein Punkteteilung wäre wohl das beste. Sandhausen bleibt letzter und Aue bleibt in der Verlosung dabei :o
     
    9NICI9, Phelan und SchwarzeRose gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Bin echt froh, dass die Eisernen gestern in Kiel gewonnen haben. Dadurch momentan auf Platz 2 hinter den Ziegen, die Druck bekommen und dadurch ( auch mit Modeste) in Ingolstadt sicher punkten wollen!!
     
    WhiteBlueZebra gefällt das.
  37. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Kurz zusammengefasst: Sandhausen verliert, unser nächster Gegner ist mal wieder gut drauf (2:1 für Regensburg in Heidenheim), St.Pauli gewinnt mal wieder obwohl die klar schlechter sind,
     
  38. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    Magdeburg hat sein letztes Auswärtsspiel auch verloren und die waren vorher richtig gut drauf....
    Gut das die Sandhausener ihr Heimspiel verloren haben, das Glück das wieder irgendein Verein die Lizenz für Liga 2 nicht bekommt, werden sie wohl dieses Jahr nicht haben!?:stinkefinger:
     
    Anne Wedau, Hooperman, blues und 2 anderen gefällt das.
  39. 19Metty02

    19Metty02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    811
    Zustimmungen:
    1,328
  40. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ok Regensburg hat heute in Heidenheim gewonnen, weil Heidenheim mit angezogener Handbremse gespielt hat.
     
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Wir haben den Formzweiten der Liga als erste Mannschaft nach fünf Spielen geschlagen - Aues 3 : 0 ordnet zudem unser Unentschieden gegen die noch einmal positiver ein - nicht nur alle anderen sind gut drauf :).

    Der lange Weg geht weiter - aber wir haben wieder Schuhe an ;)
     
    Anne Wedau, Franz, eff-bee und 5 anderen gefällt das.
  42. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Schade das Sandhaufen nicht 0:0 gespielt hat, hätte Aue gerne noch unten reingezogen.
    Zu Hr.Terodde: Verrehrter Rheder Stadtnachbar, du weißt, das du bei unserem nächsten Heimspiel nicht treffen wirst, also Simon, mach morgen bei Audi den Torodde.:-)...Für euch und deinem alten Herzverein MSV:-). Hast ja auch heute Geburtstag.;-)
     
  43. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,293
    Ort:
    46
    Nein bitte nicht ! Jede Mannschaft die zusätzlich unten mit reingezogen wird, bedeutet für uns wir müssen mehr Punkte für den Klassenerhalt holen. Mehr als Platz 15 ist für uns nicht mwhr drin,eher mit Tendenz zur Relegation. Frage ist was Ingolstadt macht. Denen trau ich zumindest vom Kader her am ehesten Platz 15 zu. Sandhausen geht sicher sofort runter.Ob als 18 oder 17ter ,DAS liegt an uns.
     
  44. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    435
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Sehe ich anders.;-)...Jede Mannschaft die unten mit reingezogen wird ist besser für uns. Erstens weiß man nicht ob Ingolstadt auf einmal eine Serie hinlegt und zweitens hab ich auf Relegation kein Bock, eher ab alles ab Platz 15 aufwärts. Dresden ist auch noch ein Kandidat für unten. Bei mehr Mannschaften sind die Chancen auf Negativserien höher.:-)
     
    footlocker, Kosta und Vorstopper gefällt das.
  45. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    So heute wichtige Spiele in der unteren Tabellenhälfte!

    DD vs. Bochum ... leider werden die Bochumer dort verkacken und DD dadurch unten raus klettern!
    Bielefeld vs. D 98 ... riecht nach Punkteteilung!
    Audi vs. Ziegen ... dort ist von der Kaderstärke auf beiden Seiten alles drin, nur hoffe ich das die Ziegen wegen der Vorgabe von Union Berlin dort auf Sieg spielen und diesen auch einfahren werden.
    Na ja, gleich in der Konferrenz bei SKY sehen wir weiter!
     
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dresden sehe ich auch nach dem Trainerwechsel vorne, Bochum ist zur Zeit neben der Spur. Audi Town wird kämpfen, haben einen guten Kader, aber ich denke von der Qualität her, müssten die Ziegen, wenn auch knapp das Ding rocken! Der Aufstieg ist klar das Ziel und Union und Pauli drücken von hinten nach!
     
  47. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Elfmeter Modeste 1:0 Öln :polonäse:
     
  48. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    HZ Ergebnisse der anderen armen Schweine für uns optimal: Ingolstadt hinten, Dresden hinten, Darmstadt hinten.
    Von mir aus könnten die Partien schon beendet sein, es sei denn, es schlägt auf der, für uns richtigen Seite noch einige Male ein (Tordifferenz).
     
    Block D und Chrisi gefällt das.
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heute mag ich die Ziegen fast ein wenig. :D

    P.S.: Die andere Ergebnisse sind aber auch ganz nett. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2019
  50. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,275
    Zustimmungen:
    39,678
    Ort:
    Markelfingen
    Meine Fresse die Ziegen... - bin ich froh, dass das Spiel rum ist.... .

    Der Rest: Läuft :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Matze, ze1970bra und Niederrheiner gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden