Alles rund um die 2. Bundesliga | 2021/2022

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von DU59, 1 Juni 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Ich verstehe nicht wo das Problem ist, Rohling nehmen im Fan Shop bedrucken lassen und fertig ist die Kiste. Wenn das der Helm Peter erfährt dann dürfen die Herren sich warm anziehen!
     
    Franz gefällt das.
  2. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Analyse des Hamburger Transfersommers:

     
    Okapi und Blue Bally gefällt das.
  3. Transfers: Dominick Drexler wechselt vom 1.FC Köln nach Gelsenkirchen, für eine Ablösesumme von 600 000 Euro. Drexler soll bereits gegen den HSV für die Königsblauen zum Einsatz kommen.
    Korrektur: Man hat sich nun darauf verständigt, daß Drexler ablösefrei wechselt. Erst bei einem Aufstieg der Knappen wäre eine Ablöse im niedrigen sechsstelligen Bereich fällig.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Juli 2021
  4. Ist das dann in Ordnung so mit der Landesbürgschaft? Ich frag für'n Freund vom Bundesrechnungshof.
     
    yogi, Wedaufreak und Matze gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Kann der bitte mal unsere Mannschaft analysieren?! Sorry für Offtopic.
    Einfach geil wie er hanseatisch alles abarbeitet :D.
     
    Menthi und Blue Bally gefällt das.
  6. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,295
    Ort:
    46
    Finde die Analyse, aber ganz gut. Einzige wo ich andere Meinung bin ist das Thema Aufstieg und Bremen.. Da sind sie wie immer einer der Topanwärter. Ob es am Ende wieder nicht reicht,wird man dann sehen, aber bis zu Ende werden sie dabei sein.. Und Bremen sehe ich eher im MIttelfeld.
     
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Auch andere Vereine haben weiter Coronaprobleme: Darmstadt 98 meldet vor dem ersten Saisonspiel ebenfalls 3 positive Fälle…weiteren Spielern könnte noch eine Quarantäne drohen.
    Das muss T.Lieberknecht wie ein Déjà-vu vorkommen! :panik3:
     
    MHzebra gefällt das.
  8. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    yogi, Flomon_2, Chrisi und 9 anderen gefällt das.
  9. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nach drei positiven Coronafällen im Team wurde nun auch für das gesamte Team des SV Darmstadt eine häusliche Quarantäne angeordnet. Geimpfte und Genesene sind von der Quarantäne befreit.

    Da Darmstadt noch einige U19-Spieler für den Kader nominiert, kann das Spiel morgen gegen Regensburg trotzdem stattfinden.

    In Darmstadt sind also scheinbar mindestens 10-12 Profispieler schon durchgeimpft oder genesen.

    https://www.kicker.de/darmstadt-in-teilquarantaene-spiel-findet-statt-866237/artikel
     
    SchwarzeRose und Franz gefällt das.
  10. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    T.L. wohl vom Regen in die Traufe...
     
    G.B.J. gefällt das.
  11. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Cooles Auftaktduell heute.

    Schade, dass nicht beide verlieren können.
     
  12. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
    Mahlzeit
    Wenn du das heute siehst… mein Gott sind wir gesunken…:wein:
     
    Chrisi und Killerschlumpf gefällt das.
  13. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Wie geschmacklos ist Sky, in der Gedenkminute Werbung einspielen.

    Ohne Worte.
     
    yogi, MSV_Tobi1990, Spechti und 5 anderen gefällt das.
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Die Sky-Crew mit dem Field-Reporter :verzweifelt: und Co.-Kommentator :verzweifelt: nicht auszuhalten, da lohnt sich direkt nach Sat 1 zu wechseln.... und schwupps eine angenehme und bekannte Stimme: Wolf Christoph Fuss.
    Manchmal ist weniger (Fuss ruhig und souverän-außer beim Tor :)) einfach besser (als eine hochsterilisierte MEGA-Fussball-Inzenierung)
     
    yogi, MSV_Tobi1990 und niklas01 gefällt das.
  15. Hat die UEFA uns nicht lehren wollen dass Politik im Stadion nichts zu suchen hat? Ich frag nur wegen der riesengrossen Nordstream 2 Werbebanner.

    Ich verbinde damit irgendwie schon ein ziemlich politisches Signal.
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Tasmania 04 ist auch in Liga 2 angekommen.
     
    yogi, Juri_Bungalow, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  17. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,968
    Ort:
    Duisburg
    Meine Güte, nicht mal ein Spieltag zu Ende, Gelsenkirchen schon wieder wie gewohnt letzter :verzweifelt:

    Das können die doch unmöglich ernst meinen, wo soll das noch nicht führen mit denen?
     
  18. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Ach ist dat schön, :kacke: am ersten Spieltag direkt mal kalt erwischt und gezeigt bekommen, dass die zweite Liga knüppelhart ist.
     
  19. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Gewohnte Tabellensituation für das GEsindel!
     
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Nächstes Jahr tauschen die mit uns die Liga.

    Was ein Angsthasenfussball von :kacke:. Völlig verdienter HSV Sieg.
     
    Dino HM und Boris gefällt das.
  21. WhiteBlueZebra

    WhiteBlueZebra Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2018
    Beiträge:
    1,720
    Zustimmungen:
    8,292
    Ort:
    Nebenan
    Weiter so [​IMG] immer weiter und weiter und ab mit euch in die dritte...
     
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Die spielen nächste Saison gegen uns.
    Ist mir echt ein Rätsel, wie die an Gramotzis festgehalten haben und dann lässt der auch noch mit so seiner antiquierten 5 er Kette spielen.
    Ich hoffe, die halten lange an den fest und steigen ab.
     
    Chrisi gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    HSV überlegen und :kacke: im Verwaltungsmodus... verdiente Niederlage.
    HSV mit der besseren Spielanlage... Kittel ein überragender Spieler. Wenn der nicht so oft schwer verletzt gewesen wäre, würde er woanders spielen... der Unterschiedsspiele mit
    einem feinen Füßchen... Schonlau ein bärenstarker IV mit Drang nach vorne...
     
  24. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ziemlich nettes Fußballspiel zum Auftakt, ist das ein Vorgeschmack auf die Saison? dann wird‘s ne starke Saison. Terodde direkt auf Temperatur. Abtasten war nicht vorgesehen. Beide direkt mit Gas vom Anpfiff weg. 2. Halbzeit dann ziemlich geil, rauf und runter dauernd Strafraumszenen, Pfosten, Riesenparaden. HSV mit ner bockstarken Spielanlage :eek: wobei :kacke: jetzt wirklich nicht schlecht gewesen ist, aber das sehen 19.770 Zuschauer nach Abpfiff anders. Direkt Stimmung im Laden, :kacke: bleibt :kacke:. Egal welche Liga.
     
  25. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hach, ist das wunderbar. Erst Drexler zu SchaIke, das absolute match made in heaven, S04 Tabellenletzter (kennt man) und nicht mal schlechte Laune wegen unserer Zebrahelden. Nächste Woche gerne nochmal.
     
  26. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    :kacke: Letzter ist natürlich sehr schön, aber für mich gab es gestern wieder zu sehen und hören, dass Fußball einfach nur mit Fans, auch wenn es gestern überwiegend Zahnlose waren, schön ist!

    Ich will keine Geisterspiele mehr sehen!
     
  27. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Sorry aber für knapp 20.000 Fans kam da nicht viel rüber.

    Das sollte bei uns mehr scheppern.
     
    Chrisi und Boris gefällt das.
  28. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Mag sein, ändert aber überhaupt nichts an meiner Aussage!
     
    DU1902 gefällt das.
  29. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wer interessiert sich für datt verlauste Gesindel aus Westfalen?
     
    Gambooo88, Chrisi, Stefe75 und 2 anderen gefällt das.
  30. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Natürlich nicht, war auch eher ergänzend.
     
  31. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,508
    Zustimmungen:
    19,545
    Da baut Walla wohl am Stadion in Darmstadt.

    Zumindest wissen wir jetzt, wem die nächste Insolvenz droht.
     
  32. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Als ich gesehen habe, dass der FCI seinen Saisonauftakt mit 0:3 bei den Dünamos in den Sand gesetzt hat konnte ich mir eine gewisse Schadenfreude nicht verkneifen. Und den Abstiegsplatz, denn sie jetzt inne haben, dürfen sie gerne bis zum Saisonende "verteidigen." :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2021
  33. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    T.L. scheint ein Deja-vu zu haben...Quarantäne/Rumpfmannschaft. 0:2 gegen Jahn Regensburg
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  34. studizebra

    studizebra Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2015
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1,170
    Ort:
    Duisburg
    Und eine gelbe Karte wegen komplett überzogener Meckerei bei einem völlig regulärem Tor… ja, da war viel Deja-vu dabei heute ;)
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  35. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    7,746
    Ort:
    Zebrastall
  36. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,200
    Zustimmungen:
    6,698
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Aber wie immer mit viel Häzbluud gespielt!
     
    Ballkontakt87 und Der Matthes gefällt das.
  37. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Habe nur die zweite Hälfte mit einem Auge gesehen, aber das Spiel in Bremen hat mir gut gefallen. Gute Stimmung! Auch Schön, dass Bremen ebenfalls nicht gewonnen hat. Möchte keinen langweiligen Durchmarsch der ehemaligen 1.Ligisten. Ich hoffe, dass wenigstens die zweite Liga viel Unterhaltung bietet nachdem ich diese in der ersten schon lange nicht mehr finde. Am besten bleiben die ehemals großen lange dort. Wird schön sein, wenn wir mal zu denen in der 2. dazustoßen können.
     
    igw459 gefällt das.
  38. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bin dafür,soll die 2.Liga zukünftig die "Traditionsliga" werden und die Milliadärs-Konzernspielzeuge sich in woanders rumtummeln.

    Klatschpappenstimmung mit Popcorn inklusive und in der 2.Liga dann wie früher mit ordentlich Bumms.
     
    Phelan, Vorstopper, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Bremen wird eine komplizierte Saison bekommen….gestern ein sehr glückliches Unentschieden, weil Hannover die klar besseren Chancen hatte.
    Wenn ich dann noch von Baumann höre, daß es bis Ende August wohl noch bis zu 15 Ab/Zugänge geben soll :woh:
     
  40. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
  41. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Welcher Vollschwachmat ist denn bei der DFL auf die Idee gekommen die Spielstandsanzeigen fürs TV so dermaßen zu vergewaltigen? da fehlen mir die Worte. Dachte erst nur Sat 1 hätte die Idee, ist aber Senderübergreifend -> also vorgegeben…

    Edit: richtig schlau ist ja den Spielstand mit der Hauptvereinsfarbe zu unterlegen um dann in Minibalken darunter die wahre Trikotfarbe auf dem Platz zuzuordnen! Respekt an das Brainstorming Meeting im DFL Haus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Juli 2021
    Matze, Phelan, zzz...ebra und 15 anderen gefällt das.
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist extrem bitter für die und ihn, ein ganz wichtiger Spieler, den sie nicht ersetzen können. Hat man wohl schon im Spiel bemerkt.
    Außenband dauert.


    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  43. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    4 weitere Corona-Fälle in Darmstadt. Lieberknecht nimmt auch wirklich alles mit.

    Darunter auch Fälle trotz Impfung!
     
  44. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,339
    Zustimmungen:
    4,875
    Merkwürdigerweise muss die Mannschaft von Darmstadt bis jetzt noch nicht komplett in Quarantäne.Alles schon sehr komisch.
     
    Franz und C-Bra gefällt das.
  45. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Damit insgesamt 7 (!) Coronafälle in Darmstadt…ein anderer Club aus der 3.Liga muss wegen 4 Fällen komplett in Quarantäne! Da blickt bald kein Mensch mehr durch! :kopfkratz:

    Mir tut Lieberknecht etwas leid….Corona hatte schon in Duisburg großen Anteil an seiner Negativspirale!
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Darmstadt hat aktuell übrigens nur noch 14 Feldspieler….davon 4 U19 Spieler! :verzweifelt:
     
  47. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,547
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wieder eine von Torsten Lieberknecht trainierte Mannschaft mit massivem Ausbruch. Ist das noch Zufall?
     
    Franz gefällt das.
  48. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    nein , er rennt rum und verteilt corona Tabletten, langsam muss es mal gut sein
     
  49. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @weissundblau: Kann mich ja irren, aber ich vermute mal, dass der von dir zitierte Beitrag ironisch gemeint ist.
     
  50. weissundblau

    weissundblau Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2013
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    1,268
    muss ich den Beitrag wirklich noch als ironisch gemeint markieren oder kann man da auch von selbst drauf kommen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden