Alles rund um die Regionalliga West (u.a.) 2020|2021

Dieses Thema im Forum "Regional/Oberligen/NRW Liga" wurde erstellt von DU59, 16 Juli 2020.

  1. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,132
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    So ein Quatsch 12000 Polizisten, vielleicht 1200!!
    Beim G8 Gipfel in Hamburg waren 20000 in der gesamten Stadt eingesetzt!
     
    Robbe1967, rauuul, 4theCause und 9 anderen gefällt das.
  2. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    1,536
    Die standen ja alleine schon mehr ums Feld rum. Nun denn. Soll mir jetzt egal sein.
     
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
  4. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich finde es sehr beachtlich, was das gerade bei RW Essen passiert...das fing schon mit der Verpflichtung von Christian Neidhart als Trainer an...die scheinen einen Plan zu haben und ihn auch konsequent umzusetzen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Februar 2021
    Niederrheinzebra gefällt das.
  5. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,318
    Zustimmungen:
    15,086
    Ort:
    Bocholt
    Vor allem scheint da auch ordentlich Kohle zu sein wenn ich mir die Mannschaft und das drum herum anschaue, da ist keiner für Nüsse gekommen ...
     
    STZ11 und Blue Bally gefällt das.
  6. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    Definitiv, in Essen wurden scheinbar die richtigen Schritte gegangen und gute Geldgeber gefunden. Das Wichtigste aber ist, die haben damit was anzufangen gewusst und gute Leute auch abseits der Mannschaft geholt.
     
  7. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,104
    Zustimmungen:
    7,676
    Eigentlich fängt das Ganze mit einem Investor an, der gleichzetig ein großer Fan des Vereins ist. Dann wurde mit Jörn Nowak ein sehr talentierter Sportdirektor verpflichtet, der zuvor bei RW Oberhausen einen sehr guten Job gemacht hat. Tietz war auch ein Wow-Effekt, im Endeffekt aber ein Fehler der durch Neidhart korrigiert wurde. Flüthmann die nächste spannende Personalie.

    So sehr ich Antisympathie gegen RWE hege, der Verein ist ein schlafender Riese. Für mich gehört der Verein mindestens in die dritte Liga, wenn nicht sogar in die Zweite. Gegen Derbys habe ich nichts, Hauptsache wir sind immer vor Essen platziert. ;-) Ich freue mich dennoch über jedes Spiel, das sie verlieren.
     
  8. meidericher85

    meidericher85 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 November 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    192
    Ort:
    Berlin-Moabit
    igw459 und ze1970bra gefällt das.
  9. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Rot-Weiß Oberhausen hat eine weitere wichtige Personalentscheidung getroffen. Co-Trainer Dirk Langerbein bleibt an der Seite von Cheftrainer Mike Terranova. (Quelle RS)

    Dirk Langerbein war Torhüter beim MSV Duisburg in der Zeit vom 01.07.2002 - 31.12.2004
     
  10. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,666
    Zustimmungen:
    20,575
    Ort:
    Rheinhausen
    Gestern der BxB 2 mit einem 2-2 zu Hause gegen Wiedenbrück, jetzt 2 Spiele mehr als RWE aber nur 3 Punkte vor!
     
    Mike Oldmann und ze1970bra gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    9,367
    Zustimmungen:
    43,121
    Marc Arnold wird neuer Sportdirektor beim Chemnitzer FC. Er will dort langfristig etwas mit jungen, talentierten und willigen Spielern etwas aufbauen.

    Das finde ich zum einen eine richtig starke Verpflichtung der Chemnitzer zum anderen auch etwas schade, da ich mir Arnold durchaus als Nachfolger von Ivo Grlic hätte vorstellen können.
     
    Ranger 58, Mike Oldmann und Thailand gefällt das.
  12. Baldwien

    Baldwien Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    1,166
    Zustimmungen:
    3,882
    Ort:
    Huckingen
    Naja, da es ja noch locker 5, wenn nicht eher 10 Jahre dauert bis diese Stelle bei uns frei wird kann sich Marc Arnold in Chemnitz noch ein bisschen die Zeit vertreiben
     
  13. Cristiano Ronaldo

    Cristiano Ronaldo Landesliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    2,482
    Und ob der Marc dann in die Kreisklasse wechselt kann man heute auch noch nicht sagen....
     
    Baldwien und Thailand gefällt das.
  14. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    6,356
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Erste Niederlage für Exxen

    Vielleicht beginnt jetzt wieder das grosse Flattern:nunja:
     
    Uuuwe, Matze, Zebrafuchs und 5 anderen gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,936
    Zustimmungen:
    17,243
    Ort:
    Köln
    RW Essen war ein Jahr ungeschlagen...die kennen das Gefühl gar nicht mehr!
    BVB II vs RWE...wer macht jetzt das Rennen um den Aufstieg?
     
  16. Dino HM

    Dino HM Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    55
    Ja sogenante "Essener Frühling" kommt wieder:furz:
     
    SchwarzeRose gefällt das.
  17. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,208
    Zustimmungen:
    5,132
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    RW Exxen, F..... und vergessen!!!
     
  18. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,074
    Zustimmungen:
    4,394
    Wenn zwei sich streiten freut sich manchmal ein dritter. FORTUNA Köln :-)

    Der Tausch zwischen der Fortuna und Viktoria wär eine feine Sache. Wobei ein möglicher Nichtaufstieg der exxener mir ebenfalls schon gut gefallen würde.
     
  19. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    2,257
    Zustimmungen:
    5,787
    Wenn die Holzbein schlagen werden die in der Liga nix mehr reißen.
     
  20. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    6,356
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Zuletzt bearbeitet: 27 Februar 2021 um 17:25 Uhr
    Zebra1973 und Vorstopper gefällt das.
  21. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
  22. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    988
    Dafür steigt der derzeitige Zweitplatzierte Teutonia ottensen in den Ring und beantragte Drittligalizenz

    Gesponsert werden die vom russischen ölkonzern LUKOIl

    https://www.amateur-fussball-hamburg.de/hammer-teutonia-05-beantragt-lizenz-fuer-die-3-liga/?
     
    Blue Bally gefällt das.
  23. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    10,288
    Zustimmungen:
    25,931
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....und haben schon eine Spielstätte gefunden, nämlich in Lübeck. :brueller:Allerdings gibt es da noch das Problem der Rasenheizung. Ob die in Lübeck gebaut wird, wenn der VFB wieder absteigt? :nunja:
    (Ich glaube ich mach en Stadionverleih auf, scheint sich aktuell zu rentieren :brueller:)
     
    Matze, MyKee, Domosas und 10 anderen gefällt das.
  24. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,769
    Zustimmungen:
    6,356
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  25. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,757
    Zustimmungen:
    4,885
    Wobei Hannover aber auch um die Ecke liegt oder umgekehrt, Havelse liegt bei Hannover um die Ecke.
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,853
    Zustimmungen:
    6,018
    Ort:
    46569
    https://www.sportbuzzer.de/artikel/...er-hdi-arena-96-boss-kind-mit-kommt-entgegen/

    Martin Kind aber auch Sonnenkönig. Dem kann man auch zutrauen das der seine Meinung aus nichtigkeiten wieder ändert.
     
  27. dokpop

    dokpop Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    988
    Für RWE ist Mörz der Monat der Wahrheit. Im Pokal Kiel, in der Liga zuhause Fortuna Köln, BVB II, auswärts Münster und Oberhausen.
    Anschliessend ist das Heulen und Klagen an der Hafenstrasse gross - wie jedes Jahr
     
    MusaMH, Pawel, 19Christoph02 und 2 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden