Alles rund um die UEFA EURO 2020 vom 11. Juni bis 11. Juli 2021

Dieses Thema im Forum "EM 2020" wurde erstellt von Zauberer, 19 September 2014.

  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Ein Finale in dem Jahr ich absolut keine Sieger sehen mag, aber trotzdem hoffe das Italien die Engländer deutlich vernichtet!

    Ein Spiel wo von außen nicht Pro England eingegriffen werden kann weil sie zugut sind.

    Ansonsten wünsche ich der UEFA ein gähnend langweiliges Spiel ohne Torraumszenen, ein Eigentor nach Rückpass in den engl. Kasten und dazu noch die einzigen 2 Chancen des Ganzen Spiels von Italien irgendwie reingelullt. Am besten noch 40min lang übelstes Zeitspiel der Italiener und 10 Mann um den eigenen Strafraum damit Schwalben Kane & Co zeigen das sie doch nicht so geil sind wie alle Welt glauben mag sondern unfassbar unkreativ….
     
    schwicheldt und Gudrun gefällt das.
  2. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Ich geb‘s auf… keine Ahnung wie man sich so an den Italienern abarbeiten kann. Sie haben sich den Einzug ins Finale verdient und auch den ansprechenderen Fußball gespielt.
    Sie hatten ihre Problem, keine Frage. Geschenkt wurde ihnen in diesem Turnier jedoch nichts und ich will keinen „glücklichen“ Sieg der Azzurri. Kein Eigentor, kein Abseitstor, keine Elfmetergeschenke.
    Was ich mir wünsche? Einen wirklich unparteiischen Schiedsrichter und eindeutigen Sieg.
     
    Siciliano, G.B.J., Gerbi und 7 anderen gefällt das.
  3. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ohne deutsche Beteiligung wird das Finale der EURO 2000 zwischen England und Italien in London heute Abend (ab 21 Uhr, live im ZDF und auf MagentaTV) nicht stattfinden. FIFA-Schiedsrichter Bastian Dankert aus Rostock wird als Video-Assistent zum Einsatz kommen. Als weitere Video-Assistenten unterstützen ihn Marco Fritz aus Korb, Christian Gittelmann aus Gauersheim und der Niederländer Pol van Boekel.

    Leiten wird das Endspiel der niederländische Unparteiische Björn Kuipers, dem an den Seitenlinien seine Landsleute Sander van Roekel und Erwin Zeinstra zur Seite stehen. Als Vierter Offizieller fungiert der Spanier Carlos Del Cerro Grande.
    (Quelle dfb-HP)


    Na, dann wird es heute wieder mit deutscher Gründlichkeit mal wieder etwas länger dauern... deckt Euch mit Snickers ein :)
     
  4. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    8,562
    Zustimmungen:
    85,521
    Ort:
    47059
    Und dafür sorgen, dass im Herbst/Winter wieder die Türen zu gehen, sei es aufgrund der Delta Variante oder einer anderen, da ein Virus halt
    schneller mutiert, wenn er mehr Wirte zur Verfügung hat. Kann also noch ne lustige Zeit werden, solange sich nicht ~90% der Menschen impfen lassen.
     
    Menthi, meidericher85, vva1977 und 4 anderen gefällt das.
  5. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    Sitzt der immer noch im Keller? :D
     
    Ziggi und Flomon_2 gefällt das.
  6. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Italien war über das gesamte Turnier die beste Mannschaft und ich drücke ihnen heute die Daumen. England hat sich durch das unsportliche Verhalten (Elfergeschenk, Hymnen ausbuhen, lustig machen über Verliererfans) für mich selbst aus dem Rennen genommen.
    55 Jahre ohne Titel sollen bitte weitergehen! :eusa_pray:
     
    4theCause, Gudrun, webe und 3 anderen gefällt das.
  7. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, seit einem Jahr :)
     
  8. Tifosa

    Tifosa 3. Liga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    2,791
    Zustimmungen:
    13,073
    Ort:
    Essen
    eher sei 11 Jahren.
     
  9. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    So dann auch noch einmal von mir,
    Forza Italia :jokes2:


    und ein zünftiges "get fucked" auf die Insel:kick:
     
    Siciliano, Tifosa, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  10. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Auch von mir: Italia, ballert die Tommys aus deren Henkelpott!
     
    Siciliano, Tifosa und 4theCause gefällt das.
  11. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Heute Abend endet eine EM, die menschenverachtend und rücksichtslos von Seiten der UEFA war. Da wurde trotz Corona von den Austragungsorten die Zulassung von Zuschauern regelrecht erpresst, und zum Beispiel Gruppenspiele in Gruppe E in Sevilla und Sankt Petersburg ausgetragen. Beide Städte sind deutlich über 4000 Kilometer voneinander entfernt. Aber mit dem Flieger geht das ja. Ein Hoch auf den Klimaschutz. Die UEFA hat sich mit diesem Turnier aufs übelste selbst abqualifiziert. Sie sollten sich schämen, massenhaft Fans haben sich wieder mit Corona infiziert. Das ist die hässliche Seite vom modernen Business. Stoppt Kommerz auf Kosten der Umwelt und Gesundheit.
     
    Sicke, Nina17DU, Andi und 5 anderen gefällt das.
  12. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,212
    Zustimmungen:
    7,672
    Schade das wir das nicht erledigen können .
     
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wilde Szenen am Einlass und mehrere Stadionerstürmungen Kartenloser.



     
    Blue Bally gefällt das.
  14. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Wilde Szenen quer durch ganz London! Social distancing? Fehlanzeige!
    Masken? Fehlanzeige!

    In einem Land in dem Delta grassiert, wenn das nicht einen Bumerang gibt fresse ich 'nen Besen. Völlig irre….

    Und natürlich die vorbildlichen Engländer: erstmal die Barrieren am Stadion überrennen. Ganz toll.
     
  15. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Nachdem der Hr. Rethy Quatschverbot erhalten hat, freue ich mich auf ein interessantes EM-Finale . Wer gewinnt ist mir eigentlich egal . Einfach nur ein Klasse Spiel wünsch ich mir .
    Cristiano Ronaldo Wir hatten da wirklich nix verloren :-)
     
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,051
    Ort:
    Dinslaken
    Forza Italia gegen England kann es keine zwei Meinung geben!
     
    4theCause und Tifosa gefällt das.
  17. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Italia,Italia,Italia ich hoffe die hauen die weg.
     
    4theCause, Tifosa und mtsmts gefällt das.
  18. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Immerhin wurde der Ennatz erwähnt! ;)
     
    20. Minute, dusi33, heisenberg und 2 anderen gefällt das.
  19. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Da sind doch nie im leben nur 60.000 im Stadion…

    Aber nur 3000 Gästefans, ganz fair liebe UEFA!
     
  20. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Die UEFA tut eben alles dafür,damit England Europameister wird. Was für ein korrupter Haufen. Fair geht anders. Sieben von acht Spielen zu Hause sagt alles.
     
    Domosas, MSV-Supporter und Supaplex gefällt das.
  21. Supaplex

    Supaplex Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Mai 2011
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    417
    Ort:
    Voerde
    Für die Abschlussveranstaltung (Fernsehbilder) wurde doch der gute Wille gezeigt
    DAS REICHT NICHT
     
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Wohl eher 21 Jahre ;)
     
    Tifosa gefällt das.
  23. Ausgerechnet im Finale spielen die Italiener ihr schlechtestes Spiel, aber England macht das auch sehr sehr gut. Bin gespannt ob es in Hälfte 2 Umstellungen bei Italien gibt. Das sah ja teilweise aus wie unser ideenloser Jogi Fussball.
     
  24. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Gibt Berichte dass Fans ohne Ticket „gestürmt“ haben und die Ordner überfordert sind und nun mehr Leute im Stadion sind als erlaubt. Anscheinend wird es geduldet. In sozialen Netzwerken geistern Bilder davon.

    Heute Nacht haben natürlich englische Fans ein Feuerwerk vor dem Hotel der Italiener gezündet.
    Mir ist eine Mannschaft noch nie so negativ in einem Turnier aufgefallen wie England bei dieser EM. Ob der Heimvorteil oder das Verhalten der Fans - ich hätte nie gedacht dass ich jemals so krass für Italien sein könnte.
    Ich bete dass sie das Spiel in der zweiten Halbzeit drehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2021
    Flomon_2, 4theCause, GotStripes und 10 anderen gefällt das.
  25. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    674
    Soll noch einer was von Fairness im Zusammenhang mit den petzenden (2006) Materazzi, Schwalbenkönigen, sterbenden Schwänen (14), Regenbogenauto missinterpretierenden oder haltenden Chielini sagen. Italien ist besser, keine Frage, aber ich! hasse diese Art fussball einfach.
     
  26. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    674
    GELB???????
     
    Koschi gefällt das.
  27. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Hab heute deutlich mehr Schwalben der Engländer gesehen.
    Was hat sich da verändert? Früher wären die vom eigenen Publikum ausgepfiffen worden.

    Hat Manuel Gräfe doch gut erklärt, beide gehen rustikal hin in der Absicht den Ball zu spielen und der Italiener spielt diesen auch und rutscht darauf ab.
     
  28. Q2364

    Q2364 Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2014
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    674
    Hab ich zum Glück nicht gehört, da die BBC richtig gut ist. Ich weiß, ich bin parteiisch, aber ich kann diese Art einfach nicht ab und 2006 auch noch nicht vergessen und verziehen.
     
  29. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Gerechtigkeit!
    Glückwunsch nach Italien!
     
    Uuuwe, Killerschlumpf, 4theCause und 5 anderen gefällt das.
  30. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Wie kanns auch anders ein. :D

    P.S. Was ein grausames Spiel mit grausamen Elfmeterschießen. Ein würdiges Ende, eines rund um traurigen Turniers. Dennoch Glückwunsch an dieser Stelle nach bella Italia.
     
    4theCause gefällt das.
  31. Kayyy

    Kayyy Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Dezember 2006
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    841
    Ort:
    Königreich Duissern
    :cono:Football is coming to Rome
     
    Siciliano, moerszebr, 4theCause und 2 anderen gefällt das.
  32. psychotie

    psychotie Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Februar 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    220
    Ort:
    München
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    ITALIA
    Nix gibts für die Brexitboys
     
    Killerschlumpf und Tifosa gefällt das.
  33. Brille

    Brille Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    5,623
    Ort:
    Mülheim
    100 years of hurts...


    Gratulation Italien :) !
     
    Killerschlumpf, 4theCause und Tifosa gefällt das.
  34. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Danke Italien und danke Fußballgott, genau so musste England verlieren, geil!
     
    Siciliano, Nina17DU, Zebrafuchs und 13 anderen gefällt das.
  35. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Glückwunsch Italien!
    Insgesamt eine Klasse EM gespielt und daher in meinen Augen verdient gewonnen.
     
    Killerschlumpf, 4theCause und Tifosa gefällt das.
  36. zebraldo

    zebraldo Landesliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    2,322
    Ort:
    Duisburg
    Herrlich! Überragender Schachzug von Southgate!
     
  37. Zebra89

    Zebra89 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 April 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    41
    Herzlichen Glückwunsch an Italien!
    Und das Trauma Elfmeterschießen für England geht weiter.
     
  38. MSV-Supporter

    MSV-Supporter Landesliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    1,674
    Ciao Thommies. Football‘s going home.
     
    Gudrun gefällt das.
  39. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Selten so einen verdienten Sieger gesehen. England seit dem ersten Spiel einfach nur lächerlich. Verdiente Höchststrafe im Elfmeterschießen in Wembley.
     
  40. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,541
    Wunderbar das Rashford und Sancho es nach ihrem arroganten Anlaufen versemmelt haben :)

    Glückwunsch an Italien! Wie sagte Bonnuci eben „it‘s coming to rome“ Einfach nur verdient, lieber Engländer :stinkefinger:
     
    Siciliano, Einbecker, Flomon_2 und 5 anderen gefällt das.
  41. Gockel

    Gockel Streifensänger

    Registriert seit:
    8 Dezember 2007
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    4,711
    Ort:
    Meiderich
    So, schöner hätte es fast nicht enden können, für die Äffchen.
     
    Bändit gefällt das.
  42. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Gott sei Dank!!! :tanz:
    Aber mal ehrlich, wie kann man denn den Jüngsten (19) an die 5. Stelle des Elfmeterschießens setzen?
    Der Trainer gehört doch geohrfeigt.
    So kannste den Jungen auch traumatisieren.
     
    Gerbi, Zebrafuchs, Tony DiNozzo und 11 anderen gefällt das.
  43. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    150 years of hurt… :D

    Und 66 war nur ein Schwindel.

    Southgate reloaded.

    Oh wie ist das schön.

    Italien, verdient. Schadensbegrenzung.
     
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    In der Tat. Schöner hätte es kaum enden können :)
     
    Siciliano, 4theCause, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  45. Robbe1967

    Robbe1967 3. Liga

    Registriert seit:
    4 Mai 2005
    Beiträge:
    3,419
    Zustimmungen:
    13,575
    Ort:
    Mülheim
    , dass ich mal für Italien halten würde. :jokes68:
     
    Okapi, Zebrafuchs, Dennisdu und 4 anderen gefällt das.
  46. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Jawoll, die Tommy's sind raus, so wie ich mir das gewünscht habe.
    Jetzt haben sie bekommen, was sie verdient haben, nach der ganzen Unfairness.
    Glückwunsch @Tifosa!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juli 2021
  47. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,503
    Zustimmungen:
    19,542
    Zu den letzten 3 Schützen der Briten sah ich lieber nichts.

    Selten so emotionslos ein 11er Schießen gesehen.

    Der Sieger war mir sowas von egal.
     
    Vorstopper gefällt das.
  48. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Selten dämlich, wie die Engländer das Elferschießen verdaddelt haben. Bei Rashfords Show-Anlauf war klar, dass das nix gibt. Sanchos Elfer auch schlecht. Pickford rettet ihnen noch den letzten Schuss und dann schickt Southgate den 19-Jährigen Saka zum entscheidenden fünften Elfer? Den Jungen, dem nach der Einwechslung sowieso schon nichts gelang?

    Mit Ansage. Selber schuld.

    Erste Halbzeit war England stark, aber dann wurde Italien besser und in der Verlängerung war England auch fast nur noch aufs Verteidigen aus.

    Insgesamt klar verdienter Europameister, auch wenn Italien heute nicht so stark war wie in den vorigen Spielen.
     
  49. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Glückwunsch Italien. Verdienter Europameister. England lernt es nicht mehr. Wer Elfer so arrogant schießt wie Rashford und Sancho kann nur verlieren. Zu Recht.
     
  50. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Hab mich auch gefragt warum Sterling nicht Ran muss.

    Glückwunsch an die Italiener
     
    Killerschlumpf und Nordkurve gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden