Alles rund ums KöPi Trikot

Dieses Thema im Forum "MSV Profibereich" wurde erstellt von Innenhafen, 31 Juli 2019.

  1. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein Paket heute abgeholt, freudig geöffnet und ebenfalls nur ein Trikot statt zwei im Karton :frown:
    Nun ja, morgen mal LMS kontaktieren...
     
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,921
    Zustimmungen:
    20,323
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Gerade mein Trikot ausgepackt. Alles okay und von daher bin ich einfach nur glücklich.

    P.S.: Endlich! :happy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 November 2019
    Bounty und 49 Jahre Fan gefällt das.
  3. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    849
    Zustimmungen:
    2,181
    Ort:
    Ruhrort
    Trikot heute gekommen ,alles perfekt und gerade. Samstag wird es eingeweiht in London. Chelsea gegen West Ham.
     
  4. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,952
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Heute hat der Paket Mann geschellt..3 Trikots bestellt und nur 2 Stück drin....sofort da angerufen und das fehlende Trikot wird morgen nachgeliefert ...sollte es wirklich innerhalb 3-4 Tage da sein , kann ich damit leben....
     
    Hallodri und MyKee gefällt das.
  5. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Düsseldorf
    Dann habe ich ja Hoffnung meinen heutigen Anruf dort :)
     
  6. Rocko

    Rocko Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    974
    Trikot ist unbeschadet angekommen , allerdings ist mir XL zu groß (scheint anders auszufallen als das Auswärtstrikot !? ) . Wenn jemand ein Heimtrikot in L hat und gerne gegen XL tauschen möchte , bitte PN an mich .
     
  7. jon1902

    jon1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2019
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    26
    bei mir hat sich noch gar nichts getan. Das kann doch nicht wahr sein!! Alle Kollegen im Umfeld bekommen ihre Trikots und ich habe noch nichts, der Bestellstatus steht nach wie vor auf bezahlt und ich habe noch keine Mail bekommen.:panik2::panik2::panik2::panik2:


    Wenn das so weitergeht brauche ich eine Nummer größer bis die Dinger endlich da sind!! :verzweifelt::panik3:
     
    ZEBRAINER, SchwarzeRose und 49 Jahre Fan gefällt das.
  8. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,113
    Zustimmungen:
    1,857
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    heute angekommen :D
     
  9. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,601
    Zustimmungen:
    29,451
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mir gehts genauso..............................................!

    [​IMG]
     
    Anne Wedau gefällt das.
  10. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,695
    Zustimmungen:
    4,151

    Hoffentlich steht das nicht wirklich so da drauf
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  11. Oski.

    Oski. Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2008
    Beiträge:
    1,614
    Zustimmungen:
    6,110
    Ort:
    Rastatt
    So! Hemd ist in Baden angekommen.
    Kritikpunkt: Ich find immernoch, dass der Brustsponsor zu tief sitzt, bei mir auf Plautzenansatz.
    Andererseits... Wat soll da sonst draufstehen, außer "König-Pilsener"? Glutenfreier Rohkostteller?
    Passt schon. Danke, Lieblingsverein und Lieblingsbrauerei. Screenshot_20191127_181958.jpg
     
  12. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,870
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Du Glücklicher, ich habe noch immer keine Nachricht von LMS. Aber wenn es bis Grossaspach klappt ist alles gut.
     
    Oski. gefällt das.
  13. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,051
    Ort:
    Meiderich
    ich habe vorhin eine email von dhl bekommen, das mein Trikot morgen geliefert werden soll.
    evtl auch mal in den spam Ordner gucken ?
    oder in deinem Konto bei LMS ,da sollte auch die trackingnummer stehen
     
  14. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,061
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Morgen ist der große Tag, noch einmal schlafen...is denn schon Weihnachten?
     
  15. Matze&Elias85

    Matze&Elias85 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ist das trikot noch zu haben????
     
  16. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Nein, leider nicht mehr. Trikot wurde schon lange weitergegeben. Sorry, hab's vergessen zu ändern
     
  17. Matze&Elias85

    Matze&Elias85 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 November 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, habe ein neues köpi trikot in XL unbenutzt und mit Etikett, würde es gegen ein ebenfalls neues trikot in grösse L tauschen
     
  18. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    2,952
    Ort:
    Buchholz
    Mahlzeit
    Habe mal eine frage zum blauen ausweich Trikot ...da es ja kurzärmelig ist und Ich es gerne auch mal im Winter anziehe...hat jemand schon mal ein langärmelige T Shirt für untern drunter gekauft ? Muss es eins von Capelli sein damit es farblich passt ??? Bei Capelli auf der Online Seite gibt es die nur in schwarz...
     
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,061
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Yep, bei mir genauso. Paket wurde heute - wie angekündigt - von DHL geliefert. Paket unversehrt...geöffnet. Ein Heimtrikot und ein Auswärtstrikot tadellos...ups, ein Heimtrikot fehlt.
    Angerufen (keine Warteschleife), Mail geschickt wie mündlich besprochen...sofortige Antwort erhalten: Nachsendung versprochen mit einer Entschuldigung...
     
    49 Jahre Fan und MyKee gefällt das.
  20. StammtischKlaus

    StammtischKlaus Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2019
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Meiderich
    Auswärtstrikot ist soeben bei mir eingetroffen. Alles bestens. Paket war unversehrt.

    Jetzt kann ich morgen früh beruhigt nach Halle fahren.
    Nun noch 1 oder 3 Punkte und das Wochenende ist gerettet.
     
    Bounty und schwabe gefällt das.
  21. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    828
    Zustimmungen:
    2,636
    Ort:
    Essen
    4 Trikots bestellt und 4 sind soeben eingetroffen. Gut verpackt und heile in den richtigen Größen angekommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
    Bounty gefällt das.
  22. obelix

    obelix Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2005
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    217
    Ort:
    Meiderich
    8:46 Uhr auf‘s Fahrzeug geladen. Immernoch nicht da. Mach ma hinne, der Hund muß langsam ma raus.
     
    eff-bee und Gelbschnabel gefällt das.
  23. e@zy79

    e@zy79 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    1,051
    Ort:
    Meiderich
    Trikot angekommen. Verpackung in ordentlichem zustand . Trikot (Auswärts) auch komplett i.O. , nichts schief , Sponsor auf Brusthöhe und es passt doch. scheinen wohl wirklich etwas kleiner bzw. Körperbetonter auszufallen.
    Die passende Hose muss nun auch her , das Blau ist echt ne geile Farbe.
    Das Gelbe gibts dann auch noch mit SIL

    @edit bei Ebay Kleinanzeigen wieder so ein affe. Auswärtstrikot XL für 150!!! drin
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 November 2019
    49 Jahre Fan, Bounty und Alex gefällt das.
  24. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    24
    Versandstatus ist bei mir seid letzten Donnerstag gleich. Mal schaun, ob sich da noch was tut.
     
    Arschibaldo gefällt das.
  25. Thomson

    Thomson Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Moers
    22.11. letzte Statusmeldung erhalten, heute kam eine neue Mail, dass morgen zugestellt wird. Habt Geduld, es läuft...
     
    xantener und Rebelle gefällt das.
  26. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,518
    Zustimmungen:
    2,414
    Am 22.11.um 02.23 Versendet , Heute da . Alles OKAY . Vielleicht etwas zu Gross ( L ) . aber eine Nummer kleiner wäre bestimmt nicht bequem . Ich finde datt Teil einfach GEIL :-)
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  27. Arschibaldo

    Arschibaldo Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    544
    Ort:
    Wetter (Ruhr) / Unna
    Bei mir ist unter der Trackingnummer seit dem 20.11.19, 18:18 Uhr unverändert
    "Die Sendung wurde elektronisch angekündig" :panik3:
     
  28. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,299
    Zustimmungen:
    36,053
    Ort:
    Hartefeld
    Heute Nr.5 erhalten in einwandfreiem Zustand.
    Jetzt noch ein Trikot im April und dann ist für mich alles bestens gelaufen.
     
    Bounty gefällt das.
  29. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,930
    Zustimmungen:
    7,751
    Ort:
    Ruhrpott
    Hab heute zwei Mails von der DHL bekommen, das die Trikots morgen geliefert werden sollen.
    Mal gespannt :)
     
  30. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,092
    Ort:
    Dinslaken
    Das ist bei mir genauso! Heute mal angeschrieben, die sollen angeblich heute und morgen versandt werden. Ich glaube es erst, wenn alle Trikots hier sind!
     
    Arschibaldo gefällt das.
  31. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    626
    Mein Heimtrikot ist heute auch gekommen - scheint alles ok.
    Allerdings hatte ich im September n Herzinfarkt und hab zwischenzeitlich gut 15kg abgenommen....nun ist das n Zelt !:hmm:
    Hat jemand Interesse 3xl gg 2xl zu tauschen ?
     
    Alex gefällt das.
  32. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Düsseldorf
    Mein fehlendes Trikot, welches ich gestern Vormittag moniert habe, ist heute schon zugestellt worden. Das nenne ich kundenfreundlich! Da geht auch noch eine Dankesmail an LMS raus...
    Amazon könnte das auch nicht viel schneller ;)
     
  33. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Meide-mich
    Hab alle 3 Trikots aus Bestellphase 2 gestern erhalten.
    Alle gut und Pakete zu und heile...
     
  34. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    3,181
    Ort:
    Hünxe
    Heute kam das blaue Trikot für meinen Mann. Alles o.k.
    Super verpackt.
    Mein Trikot war nicht dabei. Mal abwarten.
     
    Bounty und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. MyKee

    MyKee Landesliga

    Registriert seit:
    7 August 2005
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    1,833
    Ort:
    Düsseldorf
    @Oma-1902
    Wenn auf dem Lieferschein beide Trikots aufgeführt waren, wende Dich mal an LMS...
     
  36. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    7,884
    Zustimmungen:
    33,771
    Ort:
    Duisburg
    Habe gestern nun auch endlich mein blaues Trikot bekommen und ehrlich gesagt will sich bei mir nicht so richtig Freude einstellen.
    Meines Erachtens ist der KöPi-Aufdruck viel zu tief angebracht worden. Der hängt bei mir knapp über dem Bauchnabel.
    Aber auch das Capelli und das Zebra-Logo sind hier viel tiefer angebracht als z.B. auf den Presse-Fotos und als auf den Trikots der vergangenen Saison.

    Sieht alles irgendwie nicht so stimmig aus! Schade!
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  37. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,921
    Zustimmungen:
    20,323
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Nennt mich pingelig, aber für den Preis sollte das schon vernünftig aussehen.
     
  38. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,236
    Zustimmungen:
    12,431
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Ich habe es ja damals schon gesagt. Auch beim blauen Trikot sind die Schriftzüge nicht gerade angebracht. Und zwar bei keinem was ich bis jetzt gesehen habe. Davon ab ist die Qualität der Logos und Trikots allgemein nicht wirklich gut um es vorsichtig auszudrücken.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,299
    Zustimmungen:
    36,053
    Ort:
    Hartefeld
    Hab mich gestern bei der Lieferung gewundert das da ein Lieferschein bei war.
    Bei dem Trikot von voriger Woche war der Karton so zerfetzt da war gar nix bei!
     
    Stefe75 gefällt das.
  40. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    1,318
    Jemand da der sein Heintrikot in M gegen ein Trikot in L tauschen würde. Meins fällt etwas größer aus. Gerne PN
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2019
  41. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    3,930
    Zustimmungen:
    7,751
    Ort:
    Ruhrpott
    Beide Trikots kamen heute gleichzeitig an, das eine Paket hat etwas Regen abbekommen,aber ansonsten war nichts beschädigt.

    Schriftzüge sind soweit wie gesehen i.O.
     
  42. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    2,600
    Sorry für FQ. Ich hatte schon bei der Vorstellung der Trikots geschrieben, dass das Sponsorenlogo einfach zU klein und unproportioniert ist. Es wirkt ein wenig als hätte man ein gefälschtes Trikot auf dem Markt gekauft. Jetzt wo ich beide habe, muss ich sagen, dass das mit SLR optisch deutlich schöner ist.

    Idee 1 + mit Sternchen, Umsetzung 4
     
    Zebrafuchs gefällt das.
  43. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    7,488
    Zustimmungen:
    19,061
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Gestern angerufen, heute war das Trikot Nr.3 da...so jetzt ist Alles vollständig. Weihnachten kann abgesagt werden. :)
     
    MyKee gefällt das.
  44. Thomson

    Thomson Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Moers
    Trikot heute erhalten, alles Top.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  45. zybinho

    zybinho Zyscho Bude

    Registriert seit:
    3 November 2004
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    1,723
    Ort:
    VLUYN
    Bei mir passiert nix
     

    Anhänge:

  46. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    1,639
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Jawoll
    Passend zum Spitzenspiel

    Das blaue Trikot ist heute in einem perfekten Zustand geliefert worden.

    Und das beste ist ...
    Es sitzt passt und hat Luft.
    So wie es auch gehört.

    Ein schönes Teil

    Nur der MSV
     
    49 Jahre Fan und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  47. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    1,092
    Ort:
    Dinslaken
    Auch bei mir alles komplett angekommen, gut verpackt und vollständig;-)
     
  48. Lenn

    Lenn Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    487
    Nachdem ich die letzte Bestellphase verpasst habe: falls jemand ein blaues in L übtig hat...
     
  49. Achim

    Achim Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2014
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    71
    Heute 13:30 Uhr, puenklich zum Spiel ist mein blaues in Serm eingetroffen.
    Qualität Tip Top
     
  50. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,870
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Juchhu, meins ist auch angekommen, ich sitze stolz wie Oskar auf dem Sofa und schaue live das Spiel auf mdr.
    Toll verpackt, super shirt, alles perfekt. :hu::jokes20:
     
    Oski. gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden