Alles vor Bochum!

Dieses Thema im Forum "Saison 2012/2013" wurde erstellt von Franz, 19 Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,659
    Zustimmungen:
    126,751
    Viele Gedankenspiele des Trainers

    Tanju Öztürk scheint als Sukalo - Ersatz gesetzt.

    Als emsige Spitze denkt Coach Kosta an Exe. In Ddorf letzte Saison hat das in Verbund mit Passgeber Gjasula gut geklappt. Bei Letztgenanntem reicht es noch nicht zu 90 Minuten, was ja nicht bedeuten muss, dass er keine Chance auf einen Einsatz von Beginn an hat. Der Trainer lässt sich sicherlich nicht in alle Karten schauen.

    Coach Kosta scheint aber das Gefühl zu haben, den sehr fleißigen Kevin Wolze belohnen zu müssen und auf der linken Aussenbahn zu bringen.

    Ibi ist noch nicht fit.

    Hier der Artikel:

    http://m.rp-online.de/sport/fussball/vereine/msv/wolze-darf-auf-die-startelf-hoffen-1.3209459
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2013
    Snoopi, Mike Oldmann, embe und 3 anderen gefällt das.
  2. Soares1998

    Soares1998 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Voerde (Niederrhein)
    In letzter Saison des öfteren!
     
  3. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ja mir hat er letzte Saison auch richtig gut gefallen, am besten fand ich ihn wenn er auf der Bank saß ;)
     
    dunh12 und Rafi gefällt das.
  4. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,069
    Zustimmungen:
    9,637
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :huhu: Es geht hier nicht um Domovchiyski, sondern um "Alles vor Bochum"!
     
  5. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    Frank--- und Vierlindener85 gefällt das.
  6. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Ich auch!!! Brosinski muss hinten rechts bleiben, meine mit ihm als Verteidiger haben wir noch kein Spiel verloren oder? Dann können wir lieber Mandiangu im Mittelfeld eine Chance geben.

    Dieses ewige hin und her geht mir langsam auf die Nerven. Entweder ist ein Spieler aussortiert oder nicht.
     
    Scanti und enatzpower gefällt das.
  7. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Homberg
    Wenn ich sowas lese, mache ich das hier --> :verzweifelt:

    Berberovic hat auf jeden Fall eine Chance verdient, wenn er sich im Training anbietet. Offensiv gefällt mir Brosinski auf den Außen besser als Brandy. Den würde ich übrigens als nominelle Spitze oder OM aufstellen (je nachdem, ob Gjasula schon für einen Start bereit ist). Exslager sollte in jedem Fall erstmal auf der Bank sitzen.

    Könnte dann so aussehen:

    -----------Wiedwald-------------
    Berberovic - Bomheuer - Bajic - Kern
    ------------Öztürk - Koch----------
    Brosinski-----------------------Perthel
    ------------Gjasula (Brandy)----------
    ------------Brandy (Baljak)-----------
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Februar 2013
    m-starxx, MasterAuditor und rauuul gefällt das.
  8. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,849
    Zustimmungen:
    25,879
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die im o.a. Artikel veröffentlichte Begründung für die in Aussicht gestellte Berücksichtigung von Berberovic

    finde ich persönlich bedenklich, denn man kann doch wohl davon ausgehen, daß ein unter Vertrag stehender Spieler sich generell nicht "hängen" läßt. Diesen Umstand nun indirekt als besonders belohnenswert zu werten, finde ich zumindest fragwürdig.

    Sportlich gesehen habe ich auch sehr große Zweifel und halte Berberovic schlicht für ein unnötiges Sicherheitsrisiko.
     
  9. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Homberg
    Vor dem Hintergrund, dass er hier die HR Stammspieler war, der dann komplett aus dem Kader gestrichen wurde, weil man ihn loswerden wollte, kann man das durchaus mal lobend erwähnen. Da gibt es auch Spieler, die ihre gutdotierten Verträge anders aussitzen.

    Auch wenn du generell natürlich recht hast.

    Wenn man den Berberovic zum Ende der HR nimmt stimmt das auf jeden Fall. Allerdings habe ich die Hoffnung, dass er nach der Pause etwas spritziger und auf das Leistungsniveau der Vorsaison zurückkommt. Da war er sicher nicht überragend, aber durchaus solide.
     
    m-starxx und rauuul gefällt das.
  10. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    Wenn wir 15 Punkten vorsprung hätte auf platz 16, dann ok.
    Dann könnte man das riskieren mit Berbe.
    Aber Brosi ist bis jetzt als RV top.

    Das Spiel in Bochum ist ein 6 Punkten spiel. Wir wollen doch kein risiko.

    Und Bitte nicht löschen !!!!!!!!!!!!!
     
  11. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,314
    Zustimmungen:
    14,069
    Ort:
    Duisburg
    Sofern Brandy ganz vorne spielt, bleibt aber fraglich wer RM spielt. Oder Exslager vorne drin und Brandy dahinter. Da fehlt auch der RM.. Dum und Perthel können wohl nur links, Baljak auch.. Dann musst du Brosi vorziehen. Und hinten ist der Platz vakant weil Kern links spielt. Man könnte dann wieder alles umändern. kern rechts, perthel hinten, wolze vorne links.

    Naja.. Bleibt abzuwarten. ich selber weiß nicht, wie er spielen lässt. Keine Ahnung. Eins ist ganz klar: Alle 11 Mann müssen wieder fighten bis zum umfallen, kämpfen zum Erbrechen! Und dann geht irgendwie ein Ball rein. Ich bin mir sicher.
     
    Scanti, Wedauraner, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich hab nur Angst vor diesem unsäglichem "Fallobst" Aleks Iashvili.
    Der holt mir zu viele Standards.
    Da müssen unsere Defender einfach ein wenig Abstand halten.Denn der fällt schon beim geringsten Lufthauch und dazu kommt ja noch der Schiri Brych :frown:.
    Das könnte ein "Gespann" werden was uns arg zu schaffen macht! :eek:
     
    Matze gefällt das.
  13. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,050
    Zustimmungen:
    15,569
    Ort:
    Kempen
    Ich würde so spielen:

    ------------------Wiedwald-----------------------
    ----Kern---Bajic----Bomheuer----------Perthel-----
    -------------Koch-----Öztürk----------------------
    ---Brosinski--------------------------Wolze--------
    ----------------Brandy----Exse--------------------
     
    bodydu und Omega gefällt das.
  14. rbr94

    rbr94 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    959
  15. schutti

    schutti Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Januar 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Duisburg Meiderich
    Kollege und ich fahren arbeitsbedingt mit dem Auto nach Bochum. Wisst ihr wo man am besten parken kann?
     
  16. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    39
    direkt an der ausfahrt stadion ist ein parkhaus und nur nen paar meter zum stadion kostet aber 5 euro parkgebühr dafür ist man aber nachdem spiel direkt wieder auf der autobahn
     
    9NICI9 und schutti gefällt das.
  17. Shellcastrol

    Shellcastrol Landesliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2007
    Beiträge:
    1,713
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Duisburg
    Hi,

    welche Abfahrt ist das? :)
     
  18. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    7,797
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Bochum Ruhrstadion :D

    Aber nach dem Spiel einfach raus und auf die AB hört sich einfacher an als es ist. Ich habe nach einem Spiel da mal 2 Stunden gebraucht um vom oberen Parkdeck bis auf die Autobahn zu kommen. :eek:
     
    Shellcastrol und Berlin-Support gefällt das.
  19. tomy41

    tomy41 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Dezember 2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    39
    kommt drauf an man sollte nicht grad oben parken dann kann es dauern
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,659
    Zustimmungen:
    126,751
    Berberovic? Das kann nur eine Nebelkerze des Trainers sein.

    Die eingespielte Abwehr ohne Grund zu sprengen und einen bis vor wenigen Tagen Strafversetzten auf Kosten eines Spielers, der einen guten Job machte, gleich in die Startelf zu befördern, wäre ein falsches Signal.

    Ich bin ebenso gespannt wie optimistisch. In dieser Saison wurde noch nie mit so viel Spannung auf die Aufstellung geblickt. Und ich bin auch mal gespannt, was der Blick auf die Gästekurve ergeben wird. Was man so hört, besorgen sich sehr viele ihre Karten an der Tageskasse.

    Da geht noch etwas! Auf zum einzigen Derby der Saison!

    Öztürk mit Flachschuss aus 18 Metern zum Siegtreffer. 1-0 für den MSV!
     
    Plato, 68ziger, Rossy` und 3 anderen gefällt das.
  21. LaMierda

    LaMierda Landesliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2010
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ahhhhhhhhh, hab ich wieder Bock.
    Endlich wieder Fussi im Stadion und nicht aus dem Ausland
    vor dem Pc :zustimm:
    Wir kaufen unsere Karten auch erst Morgen in Bochum.
    Also Flutlich, Abstiegskampf, 2.500 Zebras...bin sehr guter
    Dinge:)
     
  22. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    11,459
    Zustimmungen:
    38,336
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Letztes Jahr bin ich eingestiegen und bis Wuppertal durchgefahren;)
    Hab allerdings auch unten geparkt. Ich geh aber nicht davon aus, dass es Freitag allzu voll dort wird.
     
  23. Extrem wichtiges Spiel, für beide Seiten. Vom knappen Sieg der Zebras bis hin zur Klatsche, alles geht. Der Verlierer wird da wohl erstmal ne Zeit unten drin hängen (3 € fürs Phrasenschwein). :o

    Ich hoffe mal auf ne gerechte Punkteteilung (gehe aber insheim von einem Sieg der Zebras aus). Hoffentlich mit mir vor Ort. Muß ich aber leider spontan entscheiden.
     
  24. HBA

    HBA Landesliga

    Registriert seit:
    25 September 2011
    Beiträge:
    1,557
    Zustimmungen:
    2,634
    Ort:
    Bremen
    um 16 Uhr erst feierabend ... werde es nicht schaffen selbst wenn ich wollte ... schaffe es grade mal bis zu mir um den stream zu starten :P:D
     
  25. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,036
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Das mit Berberovic ist ne Geschichte für die Stimmung im Team. Der wird auf die Bank gesetzt und gut. Das ist schon eine kleine Belohnung für gute Trainingsleistungen.

    Signal an alle Spieler: Strengt euch an, dann kriegt ihr chancen.
    Signal an Berbe: Lass dich nciht hängen, vielleicht wirds noch was.

    Ergebnis: Motivation für alle und Berbe fängt nicht das Stänkern an.

    Win/Win

    Die Abwehr umbauen wäre eh quatsch. Ich denke schon, dass das nur ein cleverer Schachzug ist, wo keiner verliert.


    Allerdings wenn er in der Startformation steht...nahja...defensiv fand ich ihn nie so schlimm wie die meisten.
     
    SHMC, Plato, embe und einer weiteren Person gefällt das.
  26. iChchris

    iChchris Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2008
    Beiträge:
    2,522
    Zustimmungen:
    3,678
    Ort:
    Hilden
    Dat gibt morgen ein 2:0, wenn ich schon lese exe vorne drinn, der seit woche nichts auf die reihe bekommt, und ein berbe soll ne chance hinten bekommen gerade wo die abwehr stabil ist, dann kann das nur in die hose gehen.
     
    Porto gefällt das.
  27. ske-wegi

    ske-wegi Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 März 2008
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    618
    Ort:
    Würzburg
    Wenn es wieder gelingt, hinten sicher zu stehen, wird auch mal der ein oder andere vernünftig vorgetragene Angriff zu einem Abschluss führen. Ich habe da bei den letzten Spielen durchaus vielversprechende Ansätze gesehen. Irgendwann wird das auch mal belohnt. Mein Tip 1 : 0 für den MSV :zustimm:
     
  28. Captain Karacho

    Captain Karacho Landesliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2009
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1,850
    Ort:
    Duisburg
    Also als Exe als MS vorne drin stand, haben uns seine Buden gegen Bochum, Union und Ddorf, sowie die Vorlagen gegen Aachen, schon geholfen. ;-)

    Ich würd mich freuen, wenn der Jung da morgen auf unserer Seite für ne erfolgreiche Derbystimmung sorgt!
     
    dunh12 gefällt das.
  29. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,547
    Zustimmungen:
    5,719
    Ort:
    Mülheim Ruhr
  30. Corso55

    Corso55 Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Januar 2011
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    47239 Rumeln
    Ich bin nicht so nah dran.Frage in die Runde.Ist der junge Rybacki keine Alternative ? Überall werden 17,18 jährige ins kalte Wasser geworfen.Oder soll er eine Art von Lebensversicherung in der U-19 BL-West sein ?
     
  31. dunh12

    dunh12 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2008
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    DU-Wanheim
    Sorry, zuhause bin ich immer in der Arena, dann fährst du wohl immer auswärts... :nunja:

    Ich bin froh, das Coach Kosta das so sieht wie ich!!! :D
     
  32. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    2,475
    Zustimmungen:
    3,050
    10:40 und bin nervös....
     
    KIKA gefällt das.
  33. ojo corazón

    ojo corazón Landesliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2007
    Beiträge:
    1,855
    Zustimmungen:
    1,999
    Ort:
    Duisburg
    --------------Wiedwald---------------
    -Brosinski--Bomheuer--Bajic--Ibertsberger-
    -----------Koch------Öztürk------------
    -Exslager-----------------------Perthel--
    ----------Brandy------Wolze------------

    Wird natürlich niemals so kommen. Aber wir haben keinen
    Stürmer. Baljak zähle ich nicht als Stürmer. Warum dann
    einen Spieler dort vorne aufbieten? Einfach 4 richtig offensive
    Mittelfeldspieler. Brandy und Wolze mit allen Freiheiten.
     
  34. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    695
    Zustimmungen:
    1,457
    Laut VFL Live Ticker soll unsere Aufstellung so aussehen:

    ------------------Wiedwald-----------------------
    ----Brosinski---Bajic----Bomheuer----------Kern-----
    -------------Koch-----------Öztürk--------------------
    ---Brandy -----------Baljak----------Perthel--------
    ---------------------Exslager--------------------

    http://vfl.wecotec.de/ticker.htm
     
  35. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,297
    Zustimmungen:
    10,381
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Der Goretzka darf heute keinen Stich machen!
     
  36. Marvxx

    Marvxx Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2007
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    1,518
    Ort:
    Duisburg
    Sieg oder Spielabbruch!
    Wird eine knappe Kiste aber ich rechne mit 'nem hart umkämpften 2:1 Sieg.
     
    Scanti gefällt das.
  37. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    7,797
    Ort:
    Hinter Köpi links rein
    So :danke: der Tatkräftiger Unterstüzung von Chef, Nieper und Thomas kann ich an diesem hoffentlich Denkwürdigen Abend teilnehmen. :freu:

    Sieg oder Spielabbruch !!!!
     
    Blutwurst und Scanti gefällt das.
  38. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    2,126
    Ort:
    Duisburg
    Traurig zu sehen, dass dem Aufruf der PGDU, gemeinsam zum Derby zu fahren wieder mal nicht alle Szene Gruppen folgen.....
     
  39. Pille

    Pille Regionalliga

    Registriert seit:
    28 April 2003
    Beiträge:
    2,377
    Zustimmungen:
    7,797
    Ort:
    Hinter Köpi links rein

    Ist das so ???? :verwirrt:

    Ist auch ne sehr ungünstige Anstosszeit. Auch wenn es nur 40km weg ist.
     
    Hagi gefällt das.
  40. GLoorn

    GLoorn Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    534
  41. Carsten

    Carsten Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,059
    Zustimmungen:
    5,921
    Ort:
    Essen
    Bin heute mit nem Bochumer Kollegen vor Ort und freue mich auf das Ruhrderby. Wir hoffen nur, dass das mit der Anfahrt nachher hinhaut Koblenz-Bonn-Bochum.

    Kann jemand "neutrale" Plätze im Ruhrstadion empfehlen? Wird nachher ja wohl nicht ausverkauft sein... :nunja:
     
  42. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,462
    Zustimmungen:
    16,702
    Ort:
    Rheinhausen
  43. Blutwurst

    Blutwurst Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    4,240
    Ort:
    Moers
    Versuch mal für Block D Karten zu bekommen. Ist sehr nah am Zebrablock, aber dennoch neutral.:D
     
    der Ütz und Carsten gefällt das.
  44. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    1,437
    Recht wenige Posts hier für so ein Schicksalsspiel. Das ist ein 6 Punkte Derby wie es im Buche steht. Wenn man sich die nächsten Spiele anguckt, ist es eher unwahrscheinlich, dass wir da mit vielen Punkten rausgehen. Also muss heute ein 3er her! :box:
    Es wiegt sehr schwer, dass wir ohne Jovanovic spielen müssen. Der hat in den letzten spielen ordentlich Dampf gemacht. Wer soll diesen Part jetzt übernehmen? Exe fordert seinen Einsatz vorne drin. Ich bin da eher skeptisch. Aber was für alternativen haben wir? Für mich wäre Brandy als Spitze denkbar. Wenn Ibertsberger fit ist, könnte der den LV machen und Kern für Brandy ins rechte Mittefeld rücken. Aber wer weiß was Coach Kosta im Sinn führt... Um ca. 19.45 Uhr wissen wir mehr. :glaskugel2:
    Sauer bin ich über den Bochumer Freispruch für die rote Karte. Klar war der nicht der Täter aber Maltriz kommt ungeschoren davon. Während Jova für eine klare Fehlentscheindung des sowieso unterirdischen Schiedsrichters wegen angeblicher Schwalbe gelb bekommen hat und daher gesperrt ist für heute. Aber das gehört wohl eher in den Schiri vs MSV Fred... Hilft kein jammern, et is wie et is. :frown:
    Das ist eine weitere Chance sich in Sicherheit zu bringen, viele davon wird es bei normalen Verläufen der nächsten Spiele nicht mehr geben. Ich hoffe unseren Kickern ist das auch klar. Also gebt alles!!!:bengalonv1:
    PS.: Beim Sieg stünde uns allen ein enspanntes Wochenende bevor. Wenn das in die Hose geht, muss ich mich wieder total vom Fußball abschotten, denn das ertrage ich dann nicht! :heul:
     
    Franz gefällt das.
  45. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,156
    Zustimmungen:
    12,481
    Ort:
    DU-Mitte
    Hahaha, :D, bist du erst seit gestern ein Zebra?

    Sonst hättest du bessere oder gar keine Nerven mehr.

    Mach dir nicht in die Hosen, das wird schon. Die Bochumer sind sowas von reif, und bei uns werden heute alle Knoten aufgehen.

    3-1 knallen wir die weg, Bajic, Kern per 11er, Brandy.

    Da vergessen die 2.500 ausrastenden Zebras die ganze Shice-Kälte und feiern die letzten 10 Minuten halbnackig.:eek:

    Einsatz, dabeisein, kämpfen, siegen!:huhu:
     
  46. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,919
    Ort:
    Meiderich
    Kicker sieht das ähnlich, die haben Ibertsberger nur noch nicht auf der Rechnung.....

    Auf Baljak könnte ich verzichten.... Kevin für ihn und ich bin glücklich.
     
    Lateralus gefällt das.
  47. MarZeRo

    MarZeRo Regionalliga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,350
    Zustimmungen:
    9,163
    Ein wichtiges 6-Punkte Spiel! Da sollte auf jeden Fall ein Sieg her, egal um welchen Preis und mit welchen Mitteln. Sofern man mit dem gleichen Einsatz wie gegen Lautern rangeht, mache ich mir keine so großen Sorgen...
     
  48. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,050
    Ort:
    Homberg
  49. MJ1981

    MJ1981 Landesliga

    Registriert seit:
    28 August 2008
    Beiträge:
    1,340
    Zustimmungen:
    3,919
    Ort:
    Meiderich
    Yes.... KEVIN WOLZE anstatt Baljak! SIEG!
     
  50. Trueblue

    Trueblue MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,400
    Zustimmungen:
    36,212
    Ort:
    Zebranistan
    So, hier ist jetzt mal dicht, denn es ist angerichtet. Nun lasset das große Spiel beginnen ... :msvdh:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden