Alles vor dem 3. Liga Heimspiel gegen SF Lotte

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 1 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    194 Stimme(n)
    80.5%
  2. Unentschieden

    30 Stimme(n)
    12.4%
  3. Sieg Lotte

    17 Stimme(n)
    7.1%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Die Herde ist ungeduldig. Das Pokalspiel in Oberhausen ist für die meisten nur ein kleines Blinken am Rande des Radarschirmes. Aalen ist Vergangenheit. Der größte Teil der Aufmerksamkeit gilt dem 36. Spieltag in der 3. Liga.

    Am Samstag um 14:00 Uhr treffen unsere Zebras auf die Sportfreunde Lotte.

    Es gab bisher nur einen direkten Vergleich, das Hinspiel am 17. Spieltag. Parkplatz auf dem Acker. Teile des Spielfeldes noch gefroren, es tropfte vom Dach auf die zahlreich mitgereisten MSV- Fans, die auf das Ende der 5 sieglosen Spiele- Serie hofften. Die Sportfreunde hatten sich damals noch 2 Wochen zuvor mit 6:0 zu Hause gegen Paderborn durchgesetzt, grüßten vom 2. Tabellenplatz und waren DAS DFB-Pokalwunder. Nichtsdestotrotz legten unsere Jungs richtig gut los und King kam in der 4. Minute schon zu einer guten Chance. In der 10. Minute konnte Lotte-Keeper Fernandez einen Janjic Freistoß nur nach vorne klären, wo Albutat und King warteten. Albutat zum 1:0 vor 4.000 Zuschauern!

    Dann die 26. Minute.

    Janjic foult Nr. 16 Nico Neidhart 10 Meter vor dem eigenen 16er, Özbek reklamiert auf Ball gespielt, Schiedsrichter Robert Schröder zeigt Janjic trotzdem Gelb. Nr.16 Nico Neidhart und Özbek im kurzen Streitgespräch und aus dem Nichts kommt plötzlich Nr. 20 Kevin Pires-Rodrigues und hat unserem Baris etwas zu sagen. Özbek greift Kevin Pires-Rodrigues ins Gesicht, worauf sich der Sportfreund wie vom Blitz erschlagen auf den Boden stürzt. Schiedsrichter Schröder zeigt einem ungläubigen Özbek die rote Karte. Dann wurde es hektisch und unsere Nummer 25 konnte nur von mehreren unserer Jungs zurückgehalten werden, damit er nicht auch noch den Rest der Sportfreunde auf dem Weg zur Kabine wegstreichelt...

    Die Rote Karte schien unsere 10 Jungs etwas zu beflügeln und in der 52. Minute machte Janjic (nach einem tollen Abstoß von Flekken) dann den Deckel drauf zum 2:0 Endstand.

    Fazit: Atalans Sportfreunde gehören nicht zu den saubersten Sportsmännern und es ist kein Wunder, das sie auf der Fairnesstabelle auf dem letzten Platz mit 106 Gelben Karten, 6x Gelb-Rot und 2x Rot stehen (Wir sind übrigens 7. mit 73-0-3).

    Es trifft:

    Platz 1 auf Platz 13.
    61 Punkte auf 46.
    43:30 Tore auf 42:41.
    Die 4. stärkste Heimmannschaft (9-6-2 mit 25:14) auf die 11.stärkste Auswärtsmannschaft (6-2-9 mit 19:24).
    Rückrunden 6. (7-5-4 22:19) auf den Rückrunden 15. (5-3-8 15:18).

    Aus den letzen 10 Spielen kommt Lotte mit 2-3-5 und 5:14 Toren. Die letzten 6 Auswärtsspiele wurden mit nur einem geschossenen Tor alle verloren und der letzte Auswärtssieg war am 18.02 in Erfurt.

    Am letzten Spieltag hielt der WDR Liebling gegen Osnabrück beim 0:0 aber recht gut mit.

    Aufpassen müssen wir auf den Torgefährlichen Kevin Freiberger Nr 19 (10 Tore in 35 Spielen) Abwehrchef Gerrit Nauber 4 (5 Treffer!) und Mittelfeldspieler Andre Dej 8 (6 Tore). Kevin-Pires Rodriguez Nr.20 werden wir aufgrund einer Verletzung am SA nicht auf dem Feld sehen...schade....

    Meine Wunschaufstellung:

    -------------------------Flekken------------------------------
    Erat---------------Bomheuer------Bajic---------------Wolze
    Wiegel--------Albutat---------Schnellhardt----------Janjic
    ------------Brandstetter----------King-----------------------

    Özbek kann gerne eingewechselt werden ;). Aber für die Startaufstellung hat er zu lange nicht mehr gespielt (?)

    Genau der richtige Gegner zur richtigen Zeit. Aufgrund der großen Sympathien für diese Tretertruppe aus Lotte, wird zwischen uns Fans und unserer Mannschaft kein Blatt Papier passen.

    Lotte geht im Moment eh oft die Puste aus und sie werden gegen uns nur mithalten können, wenn sie auf ihrem höchsten Leistungslevel spielen. Das werden sie nicht 90 Minuten lang schaffen und wir gewinnen 3:1.

    Blick in den Rückspiegel:
    Kiel- Rostock
    Magdeburg- Frankfurt

    Das Restprogramm:
    MSV: @ Köln, Zwickau
    Magdeburg: @Aalen, Lotte
    Kiel: @Großaspach, Halle

    Die letzen 3 Spiele in Liga 3! Gemeinsam zum Ziel!
    :msv:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  2. Timopower

    Timopower Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2014
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    212
    Wir steigen auf am Wochenende. Punkt
     
    Chrisi, Blue Bally, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  3. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte gerne an einen Sieg glauben, jedoch sagt mir mein Gefühl was anderes...deshalb hab ich auf einen Sieg von lotte getippt.

    Und nur aus dem Grund, weil es einfach nicht rund läuft. Wir sind erster...ok. Aber eben nicht souverän.

    Ich würde mich sehr freuen falsch zu liegen. Aber dafür müssen die jungs von der ersten Minute an brennen, klug nach vorne spielen und mit breiter Brust eines Tabellenführers die kugel auch rein machen.

    Glaubt an Euch und lehrt mich eines besseren!

    Nur der MSV!
     
    ich-aus-du gefällt das.
  4. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Brust raus für Duisburg!
    Zusammenhalt jetzt!
     
    Twin64, rauuul, Camper und 35 anderen gefällt das.
  5. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Das wird ein rumgegurke wie immer. Es sei denn der Trainer lässt die Portion Valium vor dem Spiel weg, lässt Bajic mal draußen und gibt Schnellhardt alle Freiheiten nach vorne. Denn der Papa macht nix außer Querpässe und Chip-Bälle ins nichts.

    Einen Satz zu unserer Ballet-Dame-Janjic verkeif ich mir mal.

    Mein Motto: Bring endlich Spieler die Bock haben auf Fußball. Meine Aufstellung:

    Flekken
    Erat, Bomheuer, Hajri, Wolze
    Engin, Özbek, Albutat, Dausch
    Schnellhardt
    King
     
    Bernard gefällt das.
  6. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Sehen wir es mal so: Ein gefahrloser Sieg ist ein ruhmloser Triumph. ;)

    Das erste wirkliche Endspiel mit bangen Blicken auf Platz und Handy, plötzlich aus dem Nichts aufspringenden Leuten, die Zwischenstände aus anderen Stadien verkünden.

    Wir werden es packen.

    Alle aufstehen und Brust raus für den MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  7. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Kratzen, Beißen, Treten, von mir aus auch Schlagen, Überrennen, und gefahrlos Siegen....Bitte, Bitte nur einmal !!!!

    Brust raus für Duisburg !!

    Ich bin zwar mächtig angepisst, aber jetzt alles für den Verein !!!
     
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Der MSV muss gewinnen, sonst wird der Druck auf die Mannschaft immer größer. Und bitte nicht wieder die 1. Halbzeit abschenken, dafür steht einfach zuviel auf dem Spiel.

    P.S.: Alles für den Aufstieg geben!
     
    Vorstopper, Matze und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,345
    Zustimmungen:
    2,749
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wir müssen aufsteigen und das ist die größte Chance den Sack endlich zu zumachen!
    Ob erster oder zweiter ist mir völlig Latte !
    Also gebt endlich 90 Minuten Gas und danach könnt ihr machen was ihr wollt !
     
    Bernard und 49 Jahre Fan gefällt das.
  10. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    DAS STADION MUSS BEBEN UND DIE WEDAU BRENNEN. Von der ersten Minute an müssen wir Fans alles geben und die Mannschaft mitreißen. WIR MSV Fans waren und sind immer für den Spielverein da, wenn es wirklich wichtig ist. Es ist Samstag soweit...:bengalonv1:
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Dabei aber nicht erwischen lassen. ;) Denn gerade die Lottis winden sich wie die Aale, wenn man sie auch nur schief anschaut.

    Özbek sehe ich im Laufe des Spieles als Pfund von der Bank kommen. Nicht unbedingt von Beginn an. Das defensive Mittelfeld steht mit Schnelli und Albutat.

    Große Dinge werden wir nun auf der Zielgeraden nicht mehr verändern.

    Wolze kann zusätzlich Druck machen. Hajri hat seinen Job zwar ganz gut gemacht, aber man sollte jetzt zur etwas bewährteren Lösung Wolze zurückkehren.

    Jetzt die IV auf den Kopf zu stellen und Hajri dort einzusetzen, ist natürlich auch nicht angezeigt.

    Die Fans werden -wie immer, wenn es wirklich darauf ankommt- vollkommen für ihren MSV da sein. Dafür lieben sie ihren MSV zu sehr. Was war, spielt nun keine Rolle. Öffnet die Stadiontore, die ersten wollen sich einsingen... Ach ja, dazu findet ja morgen dieses Spiel in Oberhausen statt.

    Nächste Saison heißt es dann hoffentlich wieder Kaiserlautern, Bochum, Darmstadt, Dresden und (vielleicht auch ;) ) Ddorf statt Aalen, Großaspach und Zweitvertretungen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
    Muelli65, Oliver71, lintorfer und 4 anderen gefällt das.
  12. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,550
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Unvorstellbar, was hier los wäre, sollten wir nicht die Verlotterten schlagen. Der Frust würde epische Ausmaße annehmen. Deshalb einfach das unfaire Bauernpack aus dem Stadion ballern, danke!
     
    MS-Exilzebra und Bernard gefällt das.
  13. Siegen, hoffen das die Konkurrenz patzt und Özbek seine Nerven im Griff hat, sollte er spielen. Und dieses Mal bitte eine Aufstellung, die von Beginn an auf Sieg spielt.
     
    Bernard und 49 Jahre Fan gefällt das.
  14. Rabotti

    Rabotti Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    137
    Ort:
    Wanheimerort
    Aus dem Fanforum der Lottis.
    Auf ins größte Stadion der 3.Liga

    Der MSV Duisburg stellt aktuell mit 31.500 Zuschauern das größte Stadion in der 3. Liga und will gegen uns den Aufstieg feiern.
    Es werden über 20.000 Zuschauer in der Arena erwartet.
    (Quelle: http://www.fanportal-lotte.de/auf-ins-groesste-stadion-der-3-liga)

    Na dann. Bitte kommen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  15. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Ich glaube an die Mannschaft. Samstag werden die Alles raushauen, was geht. Allerdings werden die Lottis ihre gewohnte Fallsucht zeigen und bei jedem Kontakt zu Boden gehen. Das Stadion wird spätestens dann die Mannschaft gnadenlos unterstützen. Ich hoffe auf einen guten Schiedsrichter, der sich nicht von den Schauspieleinlagen blenden lässt.
    Magdeburg und Aalen werden Federn lassen (beide Unentschieden) und unsere Mannschaft wird den Sieg einfahren, wenn, ja wenn sie von der ersten Minute an fokussiert ist und zielstrebig auf das erste Tor geht und dann NICHT nachlässt.
    Ich würde (selbst) Hajri drin lassen, weil er immer für ein entscheidendes Tor gut ist. (Kiel, Frankfurt)
     
    Thorgrim79, Berni02, Plato und 4 anderen gefällt das.
  16. Ins ferne Aalen war ein großer Troß Anhänger mitgereist unter der Woche werden 5.000 Zebras beim "Trainingsspiel" in Oberhausen dabei sein und am Samstag erwarte ich einen neuen Zuschauerrekord. Da können die Zebras auf dem Platz garnicht anders als sich reinzuhängen und alles für einen Sieg zu geben.
    Für uns, für sich, für den Titel.
     
  17. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Wir könnten am Samstag aufsteigen,wenn wir Lotte schlagen und Magdeburg, Aalen (ohne Punktabzug) nur Unentschieden spielen sollten!!!
    Das sollte jedem MSV Spieler, MSV Fan und Sympatisianten bewusst werden!!!
    Alle und Jeden mobilisieren und ab ins Stadion!
    Auf dem Platz und auf den Rängen alles geben !!!
    Der Verein hat's verdient!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  18. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,459
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Die Vorfreude am Samstag hält sich in grenzen, nach den letzten spielerischen Darbietung seit Wochen. Die Stimmung wird abhängig auch vom Pokalspiel sein.

    Sollte man in Oberhausen verlieren wovon ich ausgehe könnte die Stimmung schnell kippen wenn die Einstellung wieder nicht stimmt.

    Zuschauer werden wohl 15.000 kommen, sollte man aber in Oberhausen unerwartet mit der B Elf gewinnen könnten es bei gutem Wetter auch 18.000 bis 20.000 werden da man ja aufsteigen könnte.

    Zum Spiel

    Für Lotte ist die Saison gelaufen da geht nichts mehr vom Papier und der Form her müssen wir als Sieger vom Platz gehen. Ich hoffe und wünsche mir auch mal ein Heimspiel wo man die Mannschaft mit einem Applaus in die Halbzeit schickt als immer mit einem Pfeifkonzert.

    Mal eine überzeugende Leistung über das ganze Spiel was einem Tabellenführer würdig ist.

    Also mein Tipp lege mich mal weit aus dem Fenster es wird ein 6:1 Sieg zur Pause (3:0)
     
    Pawel gefällt das.
  19. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,966
    Zustimmungen:
    46,897
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Oberhausen interessiert nicht wirklich und sollte für die Zuschauer auch kein Argument für oder gegen das Spiel gegen Lotte sein. Wer den MSV aufsteigen sehen möchte, sollte Oberhausen ausblenden und Samstag ins Stadion gehen, um den MSV zu unterstützen.
    Und egal was am Samstag passiert, Pfiffe sollten (wenn berechtigt) erst nach dem Spiel erfolgen, aber nicht schon (wieder) zur Halbzeit. Der Druck ist eh schon groß, für alle Beteiligten, ja, auch wenn die Mannschaft es sich selber eingebrockt hat.
    Am Samstag fängt die Saison quasi bei 0 an, jetzt gilt es dreimal fokussiert versuchen, die optimale Punktzahl zu erreichen... und bitte keine Entscheidung erst am letzten Spieltag. Der Aufstieg gerne eher (am liebsten schon am Samstag, aber auch gerne in Köln) und ggf. am letzten Spieltag noch um die goldene Ananas (sprich Schüssel) spielen. Und wir werden sehen, wenn die Zeichen gut für den MSV stehen, dass die Mannschaft ohne Druck die "Ananas" holen wird. Und dann sind wir Alle wieder versöhnt....
     
    Thorgrim79, Matze, WickedWitch und 3 anderen gefällt das.
  20. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Gegen die Schauspielertruppe muss das Stadion am Samstag brennen und dass wird es auch.

    Jedes Zebra was in Lotte war kann sich noch an die unfaire Truppe erinnern. Wünsche mir ein Peifkonzert über 90 Min wenn die am Ball sind. Den Spieler mit der 17 bitte in BLOCK 10 schicken, der war im Hinspiel nur an provozieren . Erkläre ihm dann gerne mal was Fairplay heißt.

    Mache mir keine Sorgen,unsere Elf wird den Sieg am Ende des Spiels nach Hause fahren.

    Wir Fans sollten alles geben und die Mannschaft endlich wieder über 90 Min nach vorne Peitschen auch wenn es mal nicht gut läuft. Am Ende zählt nur der Aufstieg und den schaffen wir nur gemeinsam .

    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen
     
    Der Kelte, Vorstopper, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  21. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Stellt Euch auf ein 0-0 ein wenn es gut läuft . Ansonsten 0-1 oder 0-2 .

    Erst mal die Def. stärken und dann mit viel Ballbesitz gucken wo die Lücke ist . Sollte man die finden , steht keiner von uns da . Kein Bock drauf , gehe angeln .

    Traurig aber wahr
     
  22. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich würde gerne als Erster aufsteigen !!! Wenn wir am Sa. den Aufstieg klar machen kann ich das wohl vergessen !!!
    Die Mannschaft haut sich trotz Druck erst nach einem Rückstand rein , was soll das erst geben wenn sie keinen Druck haben.
    Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren , allein der Glaube fehlt.
    Die Truppe macht nur das was wirklich seien muss und sonst nicht !!! Den Fans und Sponsoren mal ein bisschen Freude zu bereiten
    gehört leider nicht dazu !!! Das sie es können wenn sie nur wollen haben wir oft genug gesehen.
    Weil sie müssen Tippe ich auf ein 2-1 natürlich nach Rückstand !!!

    Ps. sollten wir es schaffen brauchen wir unbedingt ein paar Leute wie Obina oder Brandy die der Truppe
    mal Leben und Willen einhauchen !!!!
     
  23. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Gegen Lotte kommt es auch auf uns an. Den 12. Mann. Das letzte Mal,war das Spiel gegen RBL, an dem wir echten Anteil hatten.
    Da war die Energie, die Wucht zu spüren. Ich glaube, das der Sieg damals einen großen Anteil von uns hatte,den Fans.
    Einen solchen Zuspruch wünsche ich mir.
    Bei jeder Ballberührung kamen Pfiffe, ich hatte mehrere Buhmänner .

    Dieser Kevin da von Lotte #20 und # 8 Dej sind mir besonders im Gedächtnis geblieben.
    Lotte muss spüren, das die unfairste Mannschaft hier nicht erwünscht ist.
    Die Voraussetzungen sind für mich ähnlich, in meiner persönlichen Beliebtheitsskala.
    Es gilt nicht nur Lotte physisch von den Rängen zu beeindrucken, sondern auch die, die keine DK umd "nur" den Aufstieg miterleben wollen. Die spollen ja wiederkommen.
    Es gilt jetzt. Es gilt am Samstag. Alle sind gefordert!
     
    Der Kelte, Ketomo, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  24. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Wenn ich den Mist hier lese, krieg ich echt den Rappel. Wer tippt als Nächster 0-5? Bitte gleich zu Hause bleiben.
    AM Samstag wird die Mannschaft angefeuert ! Nach einer langen Saison können wir es klar machen!
    Dieses schwarzseherische Gelaber regt mich fast noch mehr auf als unsere Spielweise in jeder ersten Halbzeit.
     
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Gestern hab ich mir das Spiel Münster- Zwickau angeschaut und ich war erstaunt über die Leichtigkeit, mit der MS einen bis dahin stark aufgetretenen Gener beherrschte . So etwas wünschte ich mir von meinem MSV auch noch mal.
    Ich bin gespannt, was Lotte noch aus dem Köcher zieht und hoffe, dass der MSV jetzt nicht in Hektik verfällt, so wie sein Fan Hardy!;)
     
    Berni02 gefällt das.
  26. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,873
    Zustimmungen:
    45,967
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ein Sieg wäre " Gold " wert, ein Unentschieden nur ein weiteres Herausschieben der finalen Auftiegsentscheidung. Kiel und Magdeburg dürften ihre Heimspiele gewinnen können, daher liegt der " Druck" bei uns, zumal wir bei einer Niederlage und gleiichzeitigem Sieg der Störche, auf Platz 2 abrutschen würden. Es wird sicherlich am Samstag kein Fussball Leckerbissen, das erwartet auch keiner, aber alle Spieler die das MSV Trikot auf dem Platz tragen werden, sollten wissen, eine Schippe mehr drauf kann erstens nicht schaden und 2. alle Zebras stehen hinter ihnen, wenn Kampf statt Krampf, Biss und Willen, fuballerische Mängel überdecken. Es geht mit großen Schritten auf die finale Entscheidung zu, der Aufstiegsmodus wartet auf uns. Daher alles geben, alles reinhauen und sich von den Lotter Buben nicht vorführen lassen.
     
  27. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    [​IMG]

    Mein Aggro-Level steigt minütlich. Dieses selbstmitleidige Gewinsel einiger Fans, dieses doofe Kirmespokalspiel gegen diesen selbstgefälligen Underdogkultdreimastwitzklub, dat nich enden wollende Gemoser über jeden Kack und dann noch ultimativ mein absoluter Lieblingsgegner aus der 3. Liga: das fliegende lottifantische Güllenensemble. Grrrrrrrrrrr....

    L*tte RESTLOS ENTFERNEN! :jokes59:
     
    Muelli65, Der Kelte, Phelan und 21 anderen gefällt das.
  28. westfalenzebra

    westfalenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    354
    Ort:
    Dorsten
    Boah ay, hoffentlich zerfetzt Dich dat nicht die Nerven! Im nächsten Jahr vielleicht Mau-Mau statt MSV?
     
    Killerschlumpf, xantener und Supraman gefällt das.
  29. twoeleven

    twoeleven Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1,801
    Ein sehr schweres Spiel. Ich tippe auf ein 2:1. Tore: Schnellhardt, King.
    Jetzt geht es um die Wurst, die Mannschaft muss bedingungslos unterstützt werden.
    Angst vor den Bauern aus Lotte müssen wir definitiv nicht haben. HAUT SIE WEG
     
    Vorstopper gefällt das.
  30. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Ich bleibe dabei.Wie ich es schon vor 4 Wochen gesagt habe.


    GEGEN LOTTE STEIGEN WIR AUF
     
    Raudie und lintorfer gefällt das.
  31. goofy06

    goofy06 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2007
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Bottrop
    Die Sorgen und datt Gemoser hat ja einen Grund. Aber jetzt heisst es 3 Wochen durchhalten dann ist es geschaft. Ich moechte nicht wissen wir die Schlafqualitaet des Vorstandes zur Zeit ist....

    Gesendet von meinem SM-J320F mit Tapatalk
     
    Vorstopper gefällt das.
  32. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Mal ganz ehrlich...sollte auch hoffentlich so sein. Man benötigt Planungssicherheit für ev. Neuverpflichtungen.
     
    ZebraA und lintorfer gefällt das.
  33. carby

    carby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    122
    Ich bin ja mal gespannt: Wenn wir Lotte weghauen (kein Zweifel daran), Magdeburg nur unentschieden spielt (gut möglich) aber Aalen in Mainz gewinnt - bejubeln wir dann den Aufstieg? Verkündet der Stadionsprecher einen Aufstieg unter Vorbehalt? Oder rufen wir erst alle bei der DFB-Rechtsabteilung an, was jetzt mit dem Punkteabzug für die Aalener ist?
     
    Rheinpreussenzebra und ZebraA gefällt das.
  34. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Ich hab eine Bitte an uns alle :o

    Reisst Euch die nächsten Spiele am Riemen und lasst Pfeifen und Gemotze während des Spiels!
    Wenn WIR nämlich was zum Aufstieg beitragen können, dann nicht mit Verunsicherung der eigenen Spieler!
     
    julepapa, Gorky, Meara und 36 anderen gefällt das.
  35. SchwarzeRose

    SchwarzeRose EM-Tippspiel Sieger

    Registriert seit:
    18 Dezember 2007
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    15,090
    Ort:
    Planet Claire
    Ist wohl leider so. Motto: "Jubeln für Arbeitsverweigerer" oder "Anfeuerung für Abturner". Aber was bleibt anderes über...
     
  36. sushi1975

    sushi1975 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2015
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    811
    Nein, endgültig wird am Mittwoch über den 9 Punkteabzug von Aalen entschieden.

    Ps. Über die ganzen Nörgler, die das Spiel von vornerein kaputtreden: bleibt echt zu Hause am Samstag!!! Geht angeln oder drückt Fortuna 95 die Daumen, dass sie drin bleiben!
    Man, man braucht eine positive Stimmung im Umfeld!!!
    Bringt sie einfach mal mit ins Stadion!

    Lass uns die Mannschaft beflügeln, indem wir einen grandiosen Support hinlegen.
    Alle zusammen!
    Alle gegen Lotte!
    Alles für die 2. Liga!
     
  37. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Im Falle einer Bestätigung der Strafe leider nicht endgültig, für den Fall haben sie nämlich weitere Instanzen angekündigt.
     
    Vorstopper, Domosas und ZebraA gefällt das.
  38. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Die Mannschaft wird explodieren, wenn Ilia sie mal von Beginn an von der defensiv- destruktiven Leine lässt.

    Lotte muss überrollt werden, die sind körperlich am Ende und das muss endlich mal ausgenutzt werden.
    Ein klarer Dreier hilft auch noch bei der Tordifferenz gegenüber Magdeburg.

    Wir werden sicher aufsteigen, aber es kommt auch auf das WIE an. Meister werden und befreit von allen Nöten die letzten Spiele bestreiten mit Lust und WIR- Gefühl.

    Plato hat Recht - wir müssen die Mannschaft voran treiben, notfalls die Eier reinbrüllen.
    Ich erwarte einen glasklaren Sieg mit mindestens 3 Toren Differenz ... und die Arena wird endlich mal richtig beben.

    Die Zeit der Pessimisten und Minimalisten ist vorbei- die Qual der Drittliga- Spiele geht zu Ende.
    Arsch hoch ... und die Mannschaft feiern, auch wenn da noch einige Erinnerungen an schmähliche Spiele schwer im Magen liegen.
    Würzburg steigt ab ( Fortuna wäre mir allerdings lieber) und WIR steigen auf - so werden Niederlagen verkraftet und aufgearbeitet.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    Wenn man die Nachholspiele berücksichtigt hat Lotte von den letzten 10 Spielen nur 1 x gewonnen und dabei 6 x verloren!
    Bei Lotte fällt mit M.Rahn der Abwehrchef aus (10.gelbe Karte).
    Vorne trifft Lotte kaum noch das Tor und die Spieler gehen kräftemäßig auf dem Zahnfleisch.

    Also alle Vorzeichen sprechen klar für den MSV...aber das größte Problem haben wir: DRUCK! :panik2:

    Wenn die Mannschaft dies in den Griff bekommt und endlich über 90min wach bleibt, mache ich mir überhaupt keine Sorgen!

    Old School hat es schon richtig erwähnt: Lotte könnte uns als Mannschaft besser liegen als andere Teams. Dazu die Vorgeschichte aus dem Hinspiel, wodurch die Zuschauer noch mehr mit ins Boot genommen werden!
     
  40. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,108
    Zustimmungen:
    9,648
    Ich wünsche mir, das wir wie vor 2 Jahren im entscheidenden Spiel gegen Kiel auch bei einem möglichen Rückstand, wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen und sie bedingungslos anfeuern. Und nicht erst nach einem Ausgleich oder Führungstreffer. Es zählt nur der Aufstieg. Das wie ist egal. Es zählt auch gar kein Gedanke an die nächste Zweitligasaison. Ob die Mannschaft konkurrenzfähig ist, oder nicht? Kamm man jetzt sowieso nicht beurteilen. Ebenso nicht ob Gruev der richtige Trainer ist.
    Das Einzige was zählt ist der Sieg am Samstag und die 3 Punkte die uns zum Aufstieg fehlen. Denn mehr werden wir nicht brauchen.
    Ich hoffe übrigens das Würzburg drin bleibt, weil das mehr Fernsehgeld für uns bedeutet und wir in 2 direkten Duellen nächstes Jahr Revanche nehmen können. Das ist bessere Verarbeitung und am liebsten schiessen wir sie nächste Saison selber in die 3. Liga. Aber so weit sind wir noch lange nicht.
     
    markb69, Thorgrim79, Vorstopper und 5 anderen gefällt das.
  41. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Mach Dir keine Sorgen , angeln entspannt !
    Diese Mimmimannschaft bekommt von mir keine Unterstützung mehr . Sie ist seit dem Frankfurtspiel entgültig unten durch , hat dadurch trotzdem nichts gelernt .

    Ich will aber niemanden den Besuch versauen und werde abends mal schauen wie es gelaufen ist .

    Sehen wir es mal positiv , einer weniger der pfeift .
     
    lissa gefällt das.
  42. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Verunsicherung ?
    Bei dieser Mannschaft ist es völlig egal ob gepfiffen , gejubelt , geklatscht oder erst gar nicht der Weg in die Arena gefunden wird .

    Die spielen Ihren Stiefel runter , ohne Leidenschaft ohne Willen ohne Mumm .
    Hauptsache 65 % Ballbesitz ohne gefährlich zu werden .
     
    Ranger 58 und lissa gefällt das.
  43. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich höre immer nur wir müssen , wir müssen !!!
    Man könnte meinen die Mannschaft bezahlt uns damit wir Stimmung machen !!!
    Noch ist das ja wohl das die Mannschaft uns unterhalten sollte , oder ????
    Wenn es nicht um meinen Verein gehen würde .........
     
  44. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    2,223
    Zustimmungen:
    2,920
    Ort:
    geb.Meiderich
    Ich bin am Samstag in Duisburg und will verdammt nochmal als neuer Zweitligist wieder nach Hause fahren basta
     
    spheinen, Vorstopper, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  45. Mal angenommen Du hättest ein Kind, glaubst Du es würde bessere Noten in der Schule erreichen, wenn man ihm/ihr vor jedem lieben langen Schultag erst einmal eine Ohrfeige geben würde?

    Anders sieht das bei den "Versagern", die unser Trikot tragen auch nicht aus.
    Evt. solltest Du diese Saison wirklich besser auf weitere Stadionbesuche verzichten.

    Ich für meinen Teil werde die Mannschaft am Samstag voll unterstützen und bei einem endgültig feststehenden Aufstieg sogar feiern. :msv:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Mai 2017
    Twin64, Franz, ChristianMoosbr und 26 anderen gefällt das.
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @Elfer
    Was hältst du davon, JETZT schon mal zum Angeln loszugehen?

    Hier wird gerade versucht, zu der Stimmung beizutragen, die unserem Verein den Hintern rettet, damit du nächste Saison gegen Darmstadt dann wieder den Deinigen an die Wedau bewegen magst...

    Werde wieder Teil der Herde oder gehe wirklich angeln...
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2017
  47. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Unten durch? Junge Junge Junge. Hier geht's grade um alles oder nichts. KEINER von uns ist wohl so richtig zufrieden,geht uns doch allen so! Aber wir sind hier in Duisburg und beim MSV nimmst du momentan genau dat watte kriechs ! Um wir sind auf der Zielgraden, wenn wir jetzt nicht nen mächtigen krampf in beiden Beinen bekommen, laufen wir da auch durch und steigen zurück auf in die zweite Bundesliga! Und das ist verdammt nochmal sensationell!

    Du bist Fan vom MSV, du kannst von unserer Mannschaft halten was du willst, aber hier geht's um mehr als deine persönliche Abneigung gegen ein paar Fußballspieler. Wenn du in diesem Sommer in deinem Garten/Balkon/Biergarten oder wo auch immer sitzt und kein Fußball mehr läuft du aber jeden Tag hier im Forum im Kaderthread für Liga 2 auf geile Transfers hoffst, willst du bestimmt nicht sagen ich hab kurz vorm Ziel aufgehört meinen Verein zu unterstützen.

    Also komm, grade machen, Duisburger Mentalität zeigen. Oder halt Bayern Kunde werden, aber auch die vergeigen ab und zu mal Spiele ;)
     
    Franz, Vorstopper, sushi1975 und 5 anderen gefällt das.
  48. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    @pipo asp
    Sensationell wenn wir aufsteigen ? Hätte die Mannschaft mal Gas gegeben wären wir schon längst aufgestiegen .
    Ich habe 2 DK und das seit Jahren , habe also meinen Beitrag geleistet .

    Diese Saison habe ich 15 Heimspiele und 6 Auswärtsspiele gesehen . Deutlich nehr als die hälfte der Spiele bin ich enttäuscht nach Hause gegangen .

    @Montalbano
    Das mit dem Kind ist ein schlechter Vergleich weil ich meine Kinder nie schlagen würde .
    Allerdings würde ich mit denen mehr üben und mich freuen wenn sie es dann umsetzen .
    Unsere Mannschaft ist aber lernresistent und zeigt uns noch den Finger ( nach Schlusspfiff gegen Frankfurt )

    @Old School
    Ich habe nichts anderes geschrieben als das ich angeln gehe . Jeder der am Samstag das Spiel besucht hat meinen Respekt .

    Zudem muss ich nicht wieder Teil der Herde werden , das war und werde ich immer sein . Mein Verein .
    Am Samstag gehe ich trotzdem angeln denn diese Mannschaft sollte erstmal ein Teil der Herde werden . Charakterloser Hühnerhaufen und mieseste Truppe ever
     
    lissa gefällt das.
  49. 57er Zebra

    57er Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    20 Juni 2015
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    499
    @Elfer
    Dann gehe aber bitte auch gegen Zwickau zum Angeln, und nimm keinem richtigen Fan des Vereins einen Platz weg.
    Für dich wüsste ich da einen Verein im Süden dieser Republik, dort ist es einfacher ein Erfolgsfan zu sein!
     
    Rheinpreussenzebra und Kempy gefällt das.
  50. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Glaubst Du das wirklich, was Du da schreibst? Mit so einem Posting, wo der Verein - den Du angeblich als Deinen Verein bezeichnest - vor 3 megawichtigen Spielen um seine Existenz kämpft? Wer so etwas tut, wird wahrscheinlich auch seinen Partner in der Woche vor einer Krebsoperation für einen Kegelurlaub alleine lassen. Weil der/die ja immer geraucht hat und das eben selbst schuld ist, oder so. Sorry für die harten Worte. Ich bin fassungslos.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden