Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Am Sonntag werde ich eine schöne Radtour ab Bochum Hbf. draus machen. Entlang der Springorum-Trasse, die Ruhr bis Hattingen entlang, dann auf die Trasse die über Sprockhövel bis zur Nordbahntrasse geht und in Wuppertal dann runter zum Stadion am Zoo.
Schöne Tour, die man für den Rückweg auch noch über den Panoramaradweg (zum größten Teil auch eine ehemalige Bahntrasse) bis nach Essen Kettwig verlängern kann. Von da aus dann an der Ruhr entlang wieder am Baldeneysee vorbei nach Hattingen, allerdings nur wenn man ganz besonderes Sitzfleisch hat.Entlang der Springorum-Trasse, die Ruhr bis Hattingen entlang, dann auf die Trasse die über Sprockhövel bis zur Nordbahntrasse
Ist doch egal: ein Franz Pfanne spielt immer gegen Duisburg!Wieviele gelbe Karten hat Franz Pfanne?![]()
Geilzumindest der Teil des Tags wird bei dir ziemlich sicher gut werden. Beim Rest... schaunmermal.
Gibts eigentlich irgendeine Info, wie man an Tickets kommt, welche Tribünen/ Blöcke ne okaye Sicht auf den Platz bieten usw.? Ich war noch nie im Stadion am Zoo und würd am Sonntag je nach Großwetterlage (aum Dorf is Kirmes) entscheiden, da zu wenden oder halt auch nicht. Bin für jede Info dankbar!
![]()
Wir benötigen eine Top Vorbereitung und einen kreativen Spielplan, der uns
auch Offensiv Möglichkeiten eröffnet. Weiterhin brauchen wir eine Mannschaft,
die auf dieser Grundlage das Erarbeitete bis zur Kotzgrenze und darüber hinaus umsetzt.
Ein guter Plan UND Kampf bis zum Umfallen UND taktische Disziplin UND Bock auf Fußball.
Exakt das war auch mein Gedanke, um hinten wieder mehr Stabilität und vorne Kombinationsstärke und Kreativität zu haben. Die Viererkette der ersten Spiele sollte wieder ran, sofern Bitter fit ist. Wenn nicht, soll halt Ajani da spielen mit der klaren Maßgabe, nicht ständig vorne rumzuturnen. Nach hinten arbeiten kann er ja.Ich hoffe dass man nicht erneut versucht, einer spielerischen Truppe mit reiner Kőrperlichkeit entgegen zu treten.
(...)
Rűckkehr zur 4er Kette, Baka und Jander ZM, Stoppel, Michelbrink und Ekene in einer 3er Reihe hinter der einzigen Spitze, ob die Aziz oder Kőnig heißt ist mir relativ egal, tut sich nicht viel.
Exakt das war auch mein Gedanke, um hinten wieder mehr Stabilität und vorne Kombinationsstärke und Kreativität zu haben. Die Viererkette der ersten Spiele sollte wieder ran, sofern Bitter fit ist. Wenn nicht, soll halt Ajani da spielen mit der klaren Maßgabe, nicht ständig vorne rumzuturnen. Nach hinten arbeiten kann er ja.
Janders Rückkehr gibt Anlass zur Hoffnung, dass er und Baka das Zentrum wieder dicht bekommen. Michelbrink hat mit Ball schon gute Ansätze gezeigt, physisch aber noch Probleme. Er wurde als Bakir-Ersatz vorgestellt, dann sollte er auf der Position jetzt auch mal eine Chance erhalten. Er, Jander und Stoppel könnten voneinander profitieren. Stoppel funktioniert im 3-5-2 sowieso nicht, keine Position liegt ihm da. Also zurück zum 4-2-3-1.
Ekene würde ich auch gerne rechtsaußen sehen, er verliert weniger Bälle und bringt mehr Torgefahr als Ajani. Vorne drin dann ein Zielspieler, Aziz oder König.
Müller - Bitter (Ajani), Mai, Senger, Kölle - Baka, Jander - Ekene, Michelbrink, Stoppel - Aziz/König
Der BVB ist bisher nicht in Tritt gekommen, wir sind in der Krise. Ähnlich wie gegen Halle erwarte ich aber zumindest gegen die direkte Konkurrenz Ergebnisse und wie oben beschrieben auch mehr Spielkontrolle und Torgefahr.
Drei Punkte in Dortmund wären sehr wichtig, um wieder zumindest eine Woche Ruhe zu haben.
Am Samstag zählt einzig und allein ein Sieg, wenn nicht gegen BvB II, gegen welchen Gegner sonst ? Wobei, so hab ich auch schon vor dem Verl Spiel gedacht.......
Nein, leider nein. Stimmt, wir brauchen niemand stark zureden. Nur, wir sind selber leider zu selten besser. Auch gegen den Vorletzten. Wir sind keiner stabiler Truppe. Ich sage daher, nicht Verlieren...und wir sehen weiter.Beim Vorletzten darf man doch sicherlich einen Sieg erwarten.
Und die 2. Welle von Dortmund braucht auch niemanden stark zureden.
Wir gewinnen 3-0.
Wir gehen auch gerne auswärts auf die Tribüne, da bessere Würste und auch Bier. [emoji16]Wie sieht es denn mit der Haupttribüne aus, wir überlegen dort Karten zu holen, so für die Sicherheit wegen Überdachung.
Überlegen das noch andere Zebras, weil so ganz alleine ist auch blöd?
Die ersten Prognosen für Sonntag scheinen Regen vorherzusagen….daher ist Haupttribüne für mich auch die gewählte Option!Wir gehen auch gerne auswärts auf die Tribüne, da bessere Würste und auch Bier. [emoji16]
Manchmal wird dann gejammert, man solle nicht in blau weiß in den Heimblock, gerade bei DO 2.
Geht aber immer.
Gesendet von meinem Pixel 4a mit Tapatalk
Beim Vorletzten darf man doch sicherlich einen Sieg erwarten.
Und die 2. Welle von Dortmund braucht auch niemand stark zureden.
Wir gewinnen 3-0.
Ajani wär mal dran. Gegen Bilbao und Mannheim hat’s ja auch geklappt.Wer soll die Tore schießen?
Beim Vorletzten darf man doch sicherlich einen Sieg erwarten.
Und die 2. Welle von Dortmund braucht auch niemand stark zureden.
Wir gewinnen 3-0.
Bestell lieber eine Pizza...Wir brauchen 3 Punkte... Mannschaft und Trainer müssen endlich mal liefern!