Alles vor dem Heimspiel gegen 1. FC Heidenheim

Dieses Thema im Forum "Saison 2017/2018" wurde erstellt von Defenders, 24 Januar 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    146 Stimme(n)
    71.2%
  2. Unentschieden

    49 Stimme(n)
    23.9%
  3. Sieg Heidenheim

    10 Stimme(n)
    4.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,938
    Zustimmungen:
    12,934
    Ort:
    Duisburg
    Ab 9:23 Min wird es in Hinblick auf das Spiel gegen uns interessant.
     
  2. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    3,616
    Ich denke, dass wird eine schwere Aufgabe morgen. Heidenheim scheint die Winterpause sehr gut getan zu haben, die werden sicher auch nicht lange "da unten" stehen. Allerdings hängt bei denen vieles an Schnatterer, nicht alles, aber eine Menge. Hat man den im Griff und schafft es, Standards für Heidenheim möglichst zu vermeiden, ist das die halbe Miete.

    Auch braucht Heidenheim oft etwas Zeit um ins Spiel zu kommen. Das gilt auch für uns, sollte morgen aber möglichst nicht der Fall sein. Ein frühes Tpr wäre Gold wert, überhaupt wird wohl der gewinnen, der das erste Tor macht. Denn viele Chancen wird es für beide Seiten nicht geben.
     
    Oliver71 und Old School gefällt das.
  3. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Morgen sind wir 4.ter
     
    Dino HM gefällt das.
  4. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    ... könnten wir 4. werden! Ein wenig mehr Bescheidenheit und Zurückhaltung tut auch uns Fans gut.
     
  5. blues

    blues Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    255
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Quatsch Brust raus und gewinnen gewinnen und nochmals gewinnen...der neue MSV
     
  6. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    2,217
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Wirklich eine gute Analyse. Aber mal was anderes. Ich sehe ja selten solche Pressekonferenzen. Aber das sieht doch hoffentlich bei uns anders aus? Also für mich wirkt das, als wäre nur ein Sportreporter vor Ort (nämlich der, der ab 9:35 die Fragen stellt) und damit es nicht so leer aussieht, wurden ein paar Azubis daneben gesetzt ;-)
     
    Franz gefällt das.
  7. Court

    Court Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,017
    Zustimmungen:
    6,933
    Dann ist dort immerhin ein Sportreporter mehr als bei unseren Pressekonferenzen. Bei uns sitzen nur ein paar drollige Journalistendarsteller rum.
     
    vva1977, NeckerChecker, Franz und 2 anderen gefällt das.
  8. Der Junge Illz

    Der Junge Illz 3. Liga

    Registriert seit:
    31 Juli 2005
    Beiträge:
    3,900
    Zustimmungen:
    17,510
    So, gleich ist es soweit, der 1. FC Schnatterer ist zu Gast im Wedaustadion!

    Wir haben die Möglichkeit, einen gewaltigen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen. Greuther Fürth (gegen Kiel), die Lauterer (gegen die Fortuna) sowie Darmstadt (Sonntag in Hamburg) haben an diesem Spieltag harte Aufgaben vor sich und könnten sich unten so richtig festsetzen. Auf der anderen Seite haben wir die Möglichkeit, im Idealfall auf 13 Punkte Abstand zum Relegationsplatz davonzueilen. Selbst bei einem Unentschieden wären es 11 Punkte Polster. Wir dürfen nicht den Fehler machen, und bei einem Unentschieden oder gar einer Niederlage alles schlecht zu reden und damit hadern, den Abstand nach oben verloren zu haben. Das darf nicht unser Anspruch sein. Stück für Stück müssen wir uns den 40 Punkten annähern, und alles was am Saisonende darüber liegt ist ein Bonus.

    Bei einer Niederlage wäre ich enttäuscht, aber weit davon entfernt zu verzweifeln. Ein Sieg wäre fast schon der Klassenerhalt, und einzig und allein der Klassenerhalt muss das Ziel sein. Mit einem Unentschieden gegen unangenehme Heidenheimer wäre ich schon total glücklich.

    Auf geht's Zebras :jokes20: ich drücke aus dem Ländle alle Daumen! NUR NOCH 11!
     
  9. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,256
    Zustimmungen:
    2,539
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Kann es nicht erwarten im Stadion zu sein und unsere Truppe weiter Richtung Klassenerhalt zu unterstützen.
    Trotz des unangenehmen Gegner Heidenheim bin ich gute Dinge und wir werden heute nach dem Spiel den nächsten wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt gemacht haben. Es wird ein enges und sicher hart umkämpftes Spiel, was unser Jungs aber mit unseren Fans im Rücken mit 2:1 für sich entscheiden werden.

    Also auf ins Stadion und Brust raus für Duisburg
     
  10. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,098
    Zustimmungen:
    2,774
    Heute Nachmittag sind wir schlechtester Aufsteiger. Kack Saison ;)
     
  11. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,254
    Zustimmungen:
    129,887
    Ich hoffe doch, zweitbester Aufsteiger und zwei Punkte hinter Kiel. ;)
     
    Wedau1902 und blues gefällt das.
  12. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,254
    Zustimmungen:
    129,887
    Defenders und m0rdiN gefällt das.
  13. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,072
    Zustimmungen:
    30,360
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Erwähnenswert in dem Zusammenhang finde ich noch, dass Cauly das selber auch so sieht. Ein wahrer Profi! :jokes66:
     
    hightower, duissern07, sushi1975 und 3 anderen gefällt das.
  14. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    4,335
    Ob sich der DVG Bus auf dem Rückweg Richtung Meiderich stupide in den Stau auf der Berliner Brücke stellt oder so pfiffig ist über den Sternbuschweg zu fahren ?
     
  15. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    7,072
    Zustimmungen:
    30,360
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Vielleicht wäre da die DVG der bessere Adressat für deine Frage.
     
  16. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,073
    Zustimmungen:
    3,618
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Heute kommt Heidenheim... ein Gegner der mehr kann als die Tabelle bisher aussagt.
    Schnattere ist brandgefährlich und muss ausgeschaltet werden. Ich finde es gut wenn Gruev der Start Elf von Bochum vertraut.
    Auf geht's , heute ein 3er wäre ein Traum
     
    Defenders gefällt das.
  17. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,758
    Zustimmungen:
    4,335
    Leider ist bei der DVG Samstags keiner zu erreichen
     
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    85
    So gleich gehts auf zum Stadion gegen Heidenheim... ein Gegner vor dem ich höchsten respekt habe.
    Ich hoffe nach dem geiiillenn Start in Bochum , das wir uns den Sieg unter der Woche mit mindestens 1 Punkt versilbern bzw mit einem Sieg vergolden.
    Ich persönlich wäre mit einem 1:1 zufrieden und wäre auch nicht überrscht wenn unser Trainer auf ein oder zwei Positionen routieren lässt ,
    mittlerweile haben wir ja einen ausgeglichen Kader der es ermöglichen würde. :-)

    Auf gehts Zebras

    Mein Tipp 1:1 vor 14.248 Zuschauern
     
  19. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,273
    Zustimmungen:
    15,317
    Ort:
    Auswanderer
    Aberglaube, Portalregel ??? - Spiele, in denen der MSV einen riesigen Schritt machen kann (Platz 4 mitten im Abstiegskampf :O ) werden immer vergeigt.
    Aber wir alle wissen: Das ist nicht mehr unser MSV, das ist irgendetwas, an das wir uns noch gewöhnen müssen.
    Könnte also klappen
     
    derJulianwars gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,892
    Zustimmungen:
    17,780
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles richtig.
    Doch hier wird der alte Schnatterer ja teilweise zu einem Mega-Star aufgebauscht?!:nunja:
    Die Heidenheimer :bauer: haben aber eben "nur" diesen einen Schnatterer von dem sie total abhängig sind, wir dagegen sind in der Breite viel gefährlicher und dadurch auch viel schwerer auszurechnen.:zustimm:
    Ich erwarte trotzdem ein enges Match und einen 1 - 0 Sieg der Zebras.

    Lass das Spiel beginnen!:jokes20:
     
  21. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,460
    Ort:
    Moers
    Ich rechne damit, dass wir heute wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt werden und an diesem Spieltag 0 Punkte holen werden. Sagt mir einfach mein Bauchgefühl.

    Mein Herz wünscht sich selbstverständlich einen weiteren Heimsieg, gerne ein Spektakel, welches 4:3 für uns ausgeht...
     
    Spartacus gefällt das.
  22. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,719
    Zustimmungen:
    53,247
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Heidenheim spiel dieses Jahr eine eher durchwachsene Saison. Die Auswärtsbilanz mit gerade einmal 2 Segen muss uns nicht das Fürchten lehren. Ich glaube auch nicht, dass unsere Truppe das Spiel überheblich angehen wird. Die Jungs scheinen mir momentan von Ilja super eingestellt. Da deren Abwehr anfällig ist, wäre eine Spielweise wie gegen Bochum sicherlich angebracht. Tippe auf einen Sieg.
     
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,771
    Zustimmungen:
    13,532
    Ort:
    Köln
    Hajri vs Schnatterer :box:
    Die Positionen geben es her...ich freue mich auf das Duell! :hrr:
     
    shanghai gefällt das.
  24. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,050
    Zustimmungen:
    26,972
    Ort:
    Markelfingen
    Der nächste Schritt.

    Schauen wir in welche Richtung er geht.

    Allen sollte klar sein, dass es gegen eine der wenigen Mannschaften geht, die in der 5-Spiele-Tabelle VOR uns liegen.

    Bin sehr gespannt, wie man das auf dem Platz verarbeitet.
     
  25. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,115
    Zustimmungen:
    14,508
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Flekken,
    Wolze, Nauber, Bomheuer, Hajri,
    Fröde, Schnellhardt,
    Stoppelkamp, Engin,
    Iljutcenko, Tashchy.

    Bank:
    Davari, Poggenberg, Blomeyer, Gartner, Albutat, Oliveira Souza, Onuegbu.
     
  26. Kiwi0025

    Kiwi0025 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,544
    Zustimmungen:
    3,679
    Auf gehts Zebras kämpfen und siegen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden