Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 Januar 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    32.8%
  2. Unentschieden

    28 Stimme(n)
    9.3%
  3. Sieg FCM

    175 Stimme(n)
    57.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Geht es rein nach der Tabelle, knallt der künftige Zweitligist uns so richtig die Bude voll.

    Ich hoffe wir können an die Schlussphase gegen Saarbrücken anknüpfen, schenken uns die mittlerweile zahlreichen Ballverluste im Aufbau oder schränken diese zumindest etwas ein.

    Wenn wir dann noch die Masse an individuellen Fehlern etwas runterfahren, können wir Magdeburg schlagen.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Peter77

    Peter77 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 Juli 2021
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    808
    Wenn keiner an einen Sieg glaubt, kann man nur gewinnen.
    Ich denke wir werden verlieren. Da mir das nicht über die Lippen geht. Habe ich unentschieden getippt.
     
  3. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Leider wird uns ein ex-zebra weh tun.
     
    Pommes gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Der hier am Ende nur noch verspottet wurde, so ist das Leben.
     
  5. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    2,059
    War noch nie so enttäuscht wie in dieser Saison. Kann ich ernsthaft auf Sieg für den MSV tippen? Ich kann einen Wunsch äußern. Gewinnt endlich. Gebt einfach Gummi. Fangt so an wie ihr die letzten 10 Minuten aufgehört habt.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  6. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Theoretisch brechen wir ja jede Serie deshalb müsste es ein Sieg für uns werden :D
     
    ZebraFromOuterSpace und MyKee gefällt das.
  7. du02m

    du02m Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    252
    Die letzten 20 Minuten gegen Saarbrücken hat wohl den Optimisten neues Futter zum Träumen gegeben. Realistisch gesehen werden wir verlieren. Wenn's ganz schlecht läuft gibt's die nächsten 4 Gegentore. Hoffentlich mit Aufholjagd dann kann man nach einem 3:4 wieder loben. So steigen wir ja nicht ab!!!:wein:
     
    Ranger 58 gefällt das.
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Ich könnte mir gut vorstellen, daß Magdeburg am Mittwoch rotieren wird, da am Samstag dann schon das wichtige Heimspiel gegen Saarbrücken ansteht. Ob das unbedingt ein Vorteil für den MSV ist??? :nunja:
     
  9. Pommes

    Pommes Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juli 2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    503
    Ich glaube - und eigentlich wünsche ich mir das - das wir die Hütte mal so richtig voll kriegen! Dann brennt hier endlich (längst überfällig) mal so richtig der Baum!
    Soweit ist das schon gekommen, dass man nach 50 Jahren MSV Fan so einen Mist schreiben muss!
     
  10. Machdeburch

    Machdeburch Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 Juli 2016
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    616
    Mir reicht ein 1:0 Sieg in der 94. Minute
     
  11. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Es soll dein frommer Wunsch bleiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Januar 2022
  12. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Allein das Aufkommen solcher Gedanken beschreibt bestens, welch geilen Job Super-Ingo und Planlos-Ivo hier machen. Aber auch wenn ich dich verstehe: Wir dürfen auf gar keinen Fall absteigen. Jedes Spiel zählt.

    Deren Remis gegen Havelse sehe ich als klaren Nachteil. Wird Konzentration und Gier steigern. Und dann sind sie als Mannschaft eine Klasse besser als wir. Rechne leider mit nichts. Obwohl bei unserem Schicksal wird es ein Punkt oder knapp. Sodass wieder fröhlich schöngeredet werden kann. So ein Glück haben wir ja ständig.
     
  13. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Selbst dann brennt hier immer noch nicht der Baum, ist doch alles gut und Schuld ist alles nur nicht Super Ivo oder unser Traum Vorstand
     
  14. BassD

    BassD Landesliga

    Registriert seit:
    11 November 2007
    Beiträge:
    306
    Zustimmungen:
    1,655
    Wir werden Magdeburg das Leben schwer machen und uns ein gerechtes Unentschieden erkämpfen. Danach starten wir eine kleine Serie und alles ist gut.
     
    HshEisbaer gefällt das.
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Genau, mir auch!
     
  16. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    1E82C148-34D5-4DD4-97BE-D6D10B238E98.jpeg
    Nimmst du die. 6 X täglich
     
  17. Marcus

    Marcus Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    1,600
    Wir werden knapp und glücklich gewinnen, sodass alle wieder ein Quäntchen Hoffnung haben.

    Leider werden die nachfolgenden Spiele danach wieder alle vergeigt...typisch MSV halt.



    Gesendet von meinem PCT-L29 mit Tapatalk
     
  18. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Der Schiedsrichter pfeift aber nach 93 Minuten ab.
     
  19. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Es reicht nicht Mittwoch nur aufzustehen ,wir müssen auch wach sein. 5 EURO ins Phrasenschwein.
     
    AngermunderMSV und pipo asp gefällt das.
  20. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn du keine Chance hast, nutze sie! Wenn wir den Biss und das Engagement der letzten 20 Minuten von gestern auf das Spiel übertragen könnten……..! Wird nur leider nicht passieren. Der Tabellenführer wird hier mit breiter Brust und 48 Punkten davon 22 Punkten nur aus Auswärtsspielen auflaufen und auf Sieg spielen. Tietz hat eine Super Truppe zusammen die sich bisher wenig Blößen erlaubt haben. Vom Papier her der klare Favourit doch wie es in der Realität aussieht wissen wir nach dem Schlusspfiff! Das wir Buden können, vor allem Aziz, es wäre ein Traum dem Spitzenreiter ein Bein zu stellen, immens wichtige 3 Punkte zu ergattern und endlich mal wieder als Sieger die Arena verlassen zu können. Manchmal werden ja Träume wahr………….:huhu:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,543
    Wir haben keine Chance - also nutzen wir die.
     
    Tobi und Wedaukicker gefällt das.
  22. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Bei Magdeburg könnte es ja auch der Beginn einer Formkrise sein.
    Wir haben da ja auch als Tabellenführung so unsere leiblichen Erfahrungen.
    Bei allem nachvollziehbaren Frust sehe ich den Spielausgang als völlig offen an.
     
  23. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Richtig, denn wer wer jetzt, nach der letzten und der aktuellen Saison, noch nicht Verstanden hat was hier Sache ist und das man mit Ivo keinen Blumentopf mehr gewinnt, der lässt sich auch durch eine Klatsche gegen Magedburg nicht mehr eines Besseren belehren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    Ranger 58 und Phelan gefällt das.
  24. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde mir wünschen, dass wir nicht gleich in den ersten Minuten ein Gegentor kassieren und dann zum wiederholten Mal vergeblich anrennen, um mindestens den einen Punkt zu sichern. :yoga:
     
    Wedau1902 gefällt das.
  25. Wedaukicker

    Wedaukicker Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2016
    Beiträge:
    1,469
    Zustimmungen:
    4,411
    Ort:
    Wedau
    Warum soll man die nicht schlagen können ? Sind gut, aber auch keine Übermannschaft. Wenn es gelingt konzentriert, hellwach von der ersten Minute und kämpferisch mit Biss aufzutreten, ist durchaus etwas drin. Also auf geht's...
     
  26. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Medienrunde vor dem Spiel mit Orhan Ademi als Spielergast:

     
  27. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,992
    Würde gegen Magdeburg weiterhin auf die 3er Kette setzen, gerade weil der 1.FCM auch eher ohne Flügel spielt (Ceka und Atik spielen oft zentraler).
    Deren AV‘s hingegen schieben sehr oft mit nach vorne und würden dann auf unsere AV‘s treffen.

    Spielerisch werden sie uns definitiv überlegen sein. Atik, Ceka, Krempicki etc. sind alles feine Fußballer. Hier sollte man mit ordentlicher Physis gegen halten und denen möglichst die Lust am Spiel nehmen.

    Kommen wir zu unserem Personal:

    3er Kette wird so bestehen bleiben und Ajani dürfte rechts reinrutschen. Yeboah würde ich sehr gerne hinter den Spitzen sehen. Hat Sonntag einige gute Pässe gespielt und zentral kann er noch mehr ins 1 gegen 1 gehen.
    Dazu Ademi und Aziz vorne in die Spitze.
    Stoppel benötigt eine Pause.

    Im Zentrum bin ich noch unentschlossen. Stierlin sehe ich als gesetzt (trotz seines schlechteren Spiels am Sonntag). Daneben kann ich mir sowohl Baka, Frey als auch Pusch vorstellen.

    Je nachdem wie offensiv man gegen Magdeburg auftreten will. Ich würde jedenfalls eher auf mehr Physis im Zentrum setzen und mich entweder für Frey oder Baka entscheiden.

    Im Endeffekt können wir nur gewinnen, denn realistisch betrachtet kann hier niemand mit 3 Punkten rechnen. Spielen gegen die klare Übermannschaft im diesem Jahr.

    Aber ( und das finde ich gut) laut HS wolle man sich nicht hinten reinstellen, sondern ebenfalls offensiv mitspielen. Könnte wieder ein Spektakel werden solang wir nicht frühzeitig 3:0 hinten liegen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  28. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Die Frage wird sein, wie viele der von uns aufgelegen 15 Großchancen nutzt der FCM.

    Wenn die Normalform haben, werden wir wohl 4 Tore vorne brauchen um nur 4-5 zu verlieren!

    Wenn wir es jetzt nicht langsam schaffen, regelmäßig zu 0 zu spielen oder nur 1 zu kassieren, dann werden wir nächste Saison in der Bauernliga antreten.

    Und ich meine nicht zu 0 Spiele wie gegen Havelse, wo wir genauso vogelwild wie immer agiert haben und der Gegner zum Glück keins gemacht hat.

    Ich meine wie zuletzt Osnabrück nur dann über 90 Minuten!
     
    igw459 gefällt das.
  29. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Schafft man es mal früh in Führung zu gehen, dann könnte es zu einem Sieg reichen oder zumindest zu einer Punkteteilung.
    Stellt man die Abwehrfehler der vergangenen Partie nicht ab dann gibt es 5 Stück von Magdeburg.
     
  30. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,018
    Zustimmungen:
    45,434
    Ort:
    Wedau
    Das ist wirklich brutal. Aber um subjektive Eindrücke einzuordnen haben wir ja schließlich so Werte wie die Expected Goals. Sie ermöglichen den "Experten" zu differenzieren und einzuordnen. Diese Fähigkeit fehlt den Dauernörgler. Sie zerreißen in ihrem Anti-MSV-Wahn das Saarbrücken-Spiel, weil das Ergebnis in deren Narrativ passt. Dabei war das Spiel ziemlich stark und im Ballbesitz eines der besten der Saison.

    Den Expected Goals-Thread habe ich übrigens begonnen als uns Lettieri auf den PKs weiß machen wollte, dass wir konkurrenzfähig sind und nur die Tore fehlen. Damals habe ich die Expected-Goals-Werte hinzugezogen weil sie dieses Argument widerlegen konnten UND zu meinen subjektiven Eindrücken passten. Und genau deswegen bist du auf einem Irrweg. Die Expected Goals werden von den "Experten" nicht pauschal zum Schönreden herangezogen, sondern sie sind einfach ein objektiver Messwert (den man natürlich nicht überbewerten sollte), der aber in beide Richtungen Verzerrungen aufdeckt. Im Moment ist tatsächlich so, dass wir eine ziemlich starke Diskrepanz zwischen Tabelle und Expected Goals gibt.

    Die einen werden jetzt sagen, dass uns das im Abstiegskampf nicht hilft und nur die Tabelle zählt (was natürlich richtig ist). Die anderen werden diese Diskrepanz aber als Hoffnung für die nächsten Wochen heranziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass wir demnächst konstanter punkten ist ungleich höher als in der Lettieri-Krise. Damals waren nicht nur die Ergebnisse schlecht, sondern auch die Expected Goals und meine Augen haben auch oft geschmerzt.

    Ich werde jetzt die Expected Goals-Werte des Saarbrücken-Spiels in die Tabelle einpflegen und im Parallel-Thread veröffentlichen. Ich rate jedem, der weiter den Untergang des MSV schon jetzt predicten möchte, diesen nicht zu besuchen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Januar 2022
    footlocker, CEO51, Neusser und 37 anderen gefällt das.
  31. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    Wir können keine "Englische Wochen" und befinden uns mittendrin :neutral:
     
    Spartacus gefällt das.
  32. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Wenn man das Spiel realistisch angeht und sich nicht in irgendwelche Untergangsszenarien verrennt: Toller Spieltag, an dem man eigentlich nur gewinnen kann.
     
    lintorfer gefällt das.
  33. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Eigentlich "muß"!
    Denn Verl wird Meppen schlagen, Meppen ist durch mit ihrem Höhenflug und Halle sehe ich gegen Berlin (hat auch schon 26 Punkte) leicht vorne.
    Köln und Zwickau haben wie wir schwere Aufgaben vor der Brust, leider haben beide schon 5 bzw. 6 Punkte mehr als wir.
    Die Luft wird einfach immer dünner und die Spiele immer weniger.
    Wer wie wir unter Schmidt die wichtigen Spiele gegen Halle und Freiburg 2 verkackt, der "muß" eben dann gegen die Großen punkten.
    Denn es gibt nur 2 Spiele pro Saison gegen Havelse und diese Punkte holen sich leider auch fast alle unserer Konkurrenten im Abstiegskampf.
    Man kann es drehen und wenden wie man will, es geht morgen schon um mehr als nur 3 Punkte u.a. um Selbstvertrauen aufbauen und positive Signale in Richtung Samstag bei WW senden (die sind noch schlechter als wir im eigenen Stadion).
     
    yogi und Zebra Libre gefällt das.
  34. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Grundsätzlich hat mir unser Spiel gefallen.

    Ich war überrascht über den spielerischen Ansatz hinten heraus - das hatte fast Lieberknechtsche Züge (trotzdem waren natürlich ein paar knappe Dinger bei der Abstimmung).

    nach dem 0:3 habe ich wütend den Vierbeiner geschnappt und bin raus - hab also die beste Phase verpasst…

    was nimmt man mit aus dem Spiel?

    ich würde sagen wir ziehen das Ding jetzt in der Formation etwa durch und versuchen in dieser neuen Zusammensetzung endlich die richtigen Abstände bei der Rückwärtsbewegung und dem gemeinsamen verteidigen zu finden.

    Magdeburg hat einen ganz anderen Ansatz als Saarbrücken - die - zu unserem Leidwesen auch noch ein richtig gutes Spiel gemacht haben.

    Sehr diszipliniert und giftig verteidigt.

    nach vorne dann sehr clever.

    gegen die hätten wir unsere 2-3 Chancen nutzen müssen….

    Aziz gehört für mich grundsätzlich in die Startelf - ich halte ihn neben Stoppel, Pusch und Knoll für unseren besten Fußballer.

    trotzdem würde ich eigentlich nix verändern ? Wer soll für ihn raus ?

    ich würde eigentlich gerne wieder den Doppel Sturm sehen - nur dann müsste jemand weichen - Pusch würde ich ungern rausnehmen, Stoppel auch nicht…Yeboah hat auch sehr gute Ansätze gezeigt…schwierig

    Ich mache mir keine Sorgen fürs Spiel, da die Mannschaft zeigt, das sie will - trotzdem müssen wir irgendwann anfangen kontinuierlich zu Punkten!

    wie gesagt, ich glaube es ist wichtig das Ding jetzt gnadenlos durchzuziehen und vor allem die automatismen zu stärken, sowie endlich die richtigen Abstände zu finden.

    Saarbrücken hat uns nämlich genau da gepackt wo es bei uns wehtut - da müssen wir unbedingt stabiler werden, dann kann es noch eine Kehrtwende geben.

    es fehlt einfach in den entscheidenden Momenten an Sicherheit.
     
  35. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,392
    Zustimmungen:
    10,317
    Ort:
    Kall
    Wir können momentan noch nicht mal normale Liga-Wochen...
     
  36. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    MSV-Like wäre es jetzt Magedeburg sensationell zu putzen, um dann wieder gegen einen Kellernachbarn zu verlieren und wieder alles mit dem Arsch einzureissen.

    Also freue ich mich auf einen Sieg morgen!
     
    ZebraFromOuterSpace, MyKee und yogi gefällt das.
  37. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Ich glaube nicht das es eine Klatsche gibt.Zu dieser Saison passt das wir gut mitspielen,viele Chancen vergeben und in der 90 min durch einen schweren Bock in der Abwehr 2:1 verlieren.

    Danach die übliche Schönrederei "gegen potenziellen Aufsteiger gut gehalten,"Die Manschaft lebt" ,"das Matchglück hat gefehlt","Der Trainer steht nicht zur diskusion und geniesst unser vollstes vertrauen",oder "Der festen Überzeugung das man mit dieser Qualität die Klasse hält".....
     
    Sven9902, Gudrun und yogi gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Diese MSV-Unart ist aber schon laaaaaaange Geschichte, oder kannste "du" dich noch einen MSV-Sensationssieg erinnern?!:nunja:
    Nee, Sensationssiege und MSV das passt schon lange nicht mehr zusammen.:heul:
     
    pipo asp, MyKee und Spartacus gefällt das.
  39. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Ist mittlerweile nicht jeder Sieg eine Sensation in Liga 3? :D
     
    Westend, Niederrheinzebra, MyKee und 6 anderen gefällt das.
  40. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Ich erinnere mich gerne an einen Sensationssieg des MSV und zwar beim Einstand von Lieberknecht im Spiel beim Spitzenreiter Köln.
    Die Art des Sieges liest große Hoffnungen aufkommen, die sich leider nicht bestätigten. Es ware aber eine echte Sensation.
    Ein Sieg gegen Magdeburg wäre das nicht.
    Selbst das Remis von Havelse beim Spitzenreiter wurde allgemein nicht als solche verkauft.
    Man sollte mit dem Begriff auch nicht so inflationär umgehen.
    Mir würde eine angenehme Überraschung reichen.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  41. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Zuerst mal mein Dank an @Pawel für die Spieleröffnung.
    Ich freue mich immer wieder, wie ausführlich Du über die nächste Begegnung berichtest.

    Zum Spiel: Ich möchte mal erleben, dass die Emotionen und diese Spielweise von Anfang an stattfindet, und nicht erst, nachdem wir mit 3 Toren zurück liegen.
    Das Spiel beginnt um 19.00 Uhr und nicht erst gegen 20.20 Uhr. Hoffentlich geht das in die Köpfe der Spieler rein.
    Und ich hoffe, dass endlich mal Pässe trainiert werden, die auch beim Mitspieler ankommen. Das war über 70 Min. Schludrigkeit.

    Da wir, trotz Bewerbung, bei allen drei Spielen nicht dabei sind, wünsche ich denen, die im Stadion sein dürfen, ein gutes und erfolgreiches Spiel.
     
    Darkwavezebra, HshEisbaer, Benni und 6 anderen gefällt das.
  42. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    :tooth::tooth:
    Dann bist du doch in der 94. Minute!:):tooth:
     
    ShortyDU gefällt das.
  43. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    210
    Ich wünsche mir gegen Magdeburg, dass Kwadwo nicht als Verteidiger fungieren muss.
     
    Phelan gefällt das.
  44. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Zwischen den beiden sehe ich weiterhin Bretti eine Nasenlänge vor, natűrlich konnte man aber Kwadwo nach dem starken Auftritt gegen Havelse nicht raus nehmen.
    Genau so wűrde ich ihn jetzt aber auch nach einem schwächeren Spiel nicht direkt austauschen wo er grade dabei ist Selbstvertrauen zurűck zu bekommen.

    Ich denke mal dass man in den englischen Wochen bei Ademi kein Risiko eingeht und Aziz als Solo Spitze starten wird - es sei denn man stellt ihm Stoppel oder Pusch an die Seite, wobei ich Pusch als Ballverteiler im zentralen Mittelfeld am stärksten sehe.

    4er Kette wäre mir am liebsten, mit Frey und Stierlin als Doppel 6, Stoppel auf links, Yeboah auf rechts und dann Pusch als 10er oder 2. Spitze.

    Wenn wir die billigen Fehler hinten endlich abstellen kőnnen ist auch gegen Magdeburg was drin
     
  45. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    1:0 Heimsieg! Torschütze Yeboah!
     
    Diplom-Zebra und Friedenauer gefällt das.
  46. Friedenauer

    Friedenauer Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    830
    Gesetz der Serie:

    Am 6.11. habe ich eine erfolgreiche Fortbildung gegeben und wir haben 1:0 gegen Viktoria Berlin gewonnen.
    Am 14.1. habe ich eine erfolgreiche Fortbildung gegeben und wir haben 1:0 gegen Havelse gewonnen.
    Und heute habe ich auch eine Fortbildung gegeben, die sehr gut lief.
    Also, für morgen habe ich ein gutes Gefühl ...
     
    Diplom-Zebra, Benni, Peter77 und 5 anderen gefällt das.
  47. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Es ist ja nicht gerade so, dass die Tabelle unsere Chancen in den bisherigen Begegnungen widerspiegelt, es sind immer wieder die Aussetzer in der Abwehr, die uns das Genick brechen. Leider war es bisher egal, wer da zum Einsatz kam und wie die Formation war, da ist jeder einzelne Spieler für einen Aussetzer gut. Da morgen keine Überraschungsverteidiger auf dem Platz stehen werden wir wohl bestenfalls am Ende für die Moral klatschen können, wenn die Mannschaft nach der fünften Bude wach wird und die grinsenden Ostbanausen für 15 Minuten einschnürt.
     
  48. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,416
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Aber der MSV beendet doch jede Serie! :)
     
  49. Baldwien

    Baldwien Regionalliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    2,090
    Zustimmungen:
    8,384
    Ort:
    Huckingen
    Ich wünsche allen die hingehen viel Spass und starke Nerven. Ich werde hoffentlich um diese Uhrzeit mit meinem Sohn beim Nachtrodeln auf der Alm sein
     
  50. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Ich möchte euch nur an die 2.Liga Spiele gegen den Karnevalsverein erinnern! Dort haben wir auch abgeliefert obwohl wir totgesagt waren. Ich glaube daran, dass wir morgen über dem Strich stehen werden! Sieg für den Emmes :)
     
    karlhoppe24 und Pawel gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden