Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg (23. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 24 Januar 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  1. Sieg MSV

    99 Stimme(n)
    32.8%
  2. Unentschieden

    28 Stimme(n)
    9.3%
  3. Sieg FCM

    175 Stimme(n)
    57.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Auch heute mal wieder eine Steilvorlage der Mitkonkurrenten.

    Ich bin gespannt, ob unsere Jungs diese morgen endlich mal nutzen.
     
  2. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Steilvorlagen bringen uns gar nichts, wir müssen gewinnen, so viele Spiele wie es nur geht, aber da sehe ich schwarz...
     
  3. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Egal wer spielt, wenn heute wieder so eklatante Abwehrfehler gemacht werden, wird es unmöglich sein zu gewinnen.

    Bitte in der Rückwärtsbewegung kratzen und beißen und die Zweikämpfe gewinnen, sowie bei langen Bällen nicht pennen.
     
    Luzifer gefällt das.
  4. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    .. gefragt ist zum einen „högschde Konzentration“
    Disziplin vom Anstoß bis zum Schlusspfiff und die Suggestion vom Coach wir hätten heute einen Pokalfight gegen einen 2. oder 1.-ligisten.

    und auch wenn Schimi schimpft… keine Dreierkette bitte !

    Sofern dergestalt eingestellt, glaube ich an ein Wunder an der Wedau und setze tatsächlich auf einen 2-1 Heimsieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  5. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Wieder einmal eine echte Chance für uns: Türkgücu und Würzburg haben Nackenschlag- mäßig verloren.
    Wir könnten einen großen Schritt machen. Gegen einen von den starken Gegnern müssen wir gewinnen.
    P.S.: und bitte nicht wieder Gelbe für doofes Meckern verbrauchen.
     
    Matze und Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  6. dominik

    dominik Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    559
    Ort:
    Isselburg
    dein wunsch wird wahr :-D strassburger mit dem top experten rudi bommer mal wieder an der wedau im einsatz, wobei ich sagen muss meistens hat der strassburger echt gute kommentare.

    zum rest des spiels keine ahnung was ich tippe, lasse mich einfach überraschen ob man da anknüpfen kann und mit so viel power wie in den letzten 20 minuten gegen saarbrücken spielt.
     
    Hirnbrand gefällt das.
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,798
    Wir müssen endlich anfangen zu punkten, egal gegen wen!

    Reißt euch endlich zusammen!
     
    MrHyde, PollCay und Spartacus gefällt das.
  8. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Aziz heute mit nem Hattrick fűr den Tornado!
    RIP
     
  9. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Richtig, wir müssen auch gegen Top-Teams Überraschungspunkte holen, ähnlich wie Köln gestern in Mannheim. Wir können uns nicht darauf verlassen gegen ebenfalls abstiegsbedrohte Teams alles zu
    gewinnen. Ansonsten werden wir die benötigten Punkte zum Klassenverbleib nicht holen! Aber wie soll das mit dieser Abwehrleistung gelingen?? Mir fehlt der Glaube an Punkte gegen Magdeburg.
    Bitte direkt mit 2 Stürmern, ansonsten steht es zur Halbzeit 0:2 und das Spiel ist verloren.
     
  10. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    761
    Ort:
    Moers
    Wie kommt man eigentlich an die Tickets?
     
  11. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Heute kann "alles" passieren, von einem Sieg bis hin zur ultimativen Klatsche.
    Der FCM kann sich aber eigentlich nur selbst schlagen, Leute wie Baris Atik sind einfach eine Klasse zu gut für unsere Defensive und kaum zu kontrllieren.
    Werde trotzdem vor der Glotze die Daumen drücken, was bleibt einem auch anderes übrig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2022
  12. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Manche rechnen sich chancen aus, ich irgendwie auch, aber das basiert eher auf dem Prinzip Hoffnung.

    Eigentlich befürchte ich ein Desaster, gegen das Magdeburg von Tietz.
     
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Hoffnung, was anderes können wir auch nicht in die Waagschale werfen.:verzweifelt:
    Trainerwechsel gefloppt mit 0,9 Punkten im Schnitt, mit 37 Gegentoren wiedermal eine der schlechtesten Abwehrreihen der Liga.
    Aber alles lamentieren nützt eh nichts mehr, da müssen wir jetzt durch.
    Das kann ein langsames sterben werden, kann jedoch auch ganz schnell gehen wenn wir in den nächsten 2- 3 Spielen an die letzten miesen Leistungen unter Trainer Schmidt anknüpfen.
    Ich habe doch schon ein wenig Angst um uns, wenn ich auf das heutige Abendspiel schaue.:nein:
     
    Zebrafuchs, Spartacus und Thailand gefällt das.
  14. marco_b

    marco_b Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,394
    Zustimmungen:
    7,279
    Ort:
    Westerwald
    Klar hofft man vor jedem Spiel, dass die "Mannschaft" aufwacht und aus irgendeinem Grund verstanden hat, worum es geht. Glauben tu ich das allerdings nicht. Das, was in den letzten Spielen zu sehen war, ist nun offenbar das wahre Leistungslevel des "Teams". Wird nicht reichen. Nicht heute und auch insgesamt nicht.
    Selbst wenn heute gewonnen würde, wird das keine Serie auslösen. Kennen wir alles schon. Was macht also Hoffnung auf Besserung? Vielleicht ein fitter Aziz. Das war's aber dann auch schon.
     
    Ranger 58 und Spartacus gefällt das.
  15. Forza_Duisburg1902

    Forza_Duisburg1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2018
    Beiträge:
    1,148
    Zustimmungen:
    6,514
    Ort:
    Duisburg
    Vielleicht heute spielt man heute mal ohne Stoppelkamp und Bakarlorz. Ich finde hier liegt ein Hauptproblem, schlechte Laufleistung, wenig Tempo, verschleppen von Angriffen, technische Fehler und Fehlpässe. Von der Defensiven Leistung der beiden will ich erst gar nicht anfangen....
     
    Skorpion, DM35, AngermunderMSV und 2 anderen gefällt das.
  16. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Neuzugang Ito steht bei Magdeburg im Kader. Der wird Ajani und Feltscher schwindelig spielen, wenn er denn eingewechselt wird… Ansonsten wird es Atik tun, 21 Spiele 10 Tore, 10 Vorlagen, da kann man vor Neid nur erblassen.
     
  17. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Natürlich ist für uns jede Niederlage schlecht, aber wir werden noch einige Spiele verlieren, da ist das Spiel gegen Magdeburg für mich eingerechnet. Schön wäre wenn man denen durchaus Probleme bereiten kann und das in der spielerischen und taktischen Umsetzung alles nicht so schlecht aussieht. Deshalb bin ich was heute angeht tiefenentspannt. Mal schauen ob ich das schaue oder lieber selber ne Runde kicken gehe, das entscheide ich heut Abend spontan.
    Schade eigentlich da wär ich auch gern ins Stadion gegangen.

    PS: Glaube übrigens nicht das die uns abschießen.
     
  18. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Oh Gott neben Atik noch so ein wuseliger trickreicher Spieler, die Trauben werden dadurch noch höher hängen für den MSV.
    Der FCM will jetzt durchmaschieren ohne wenn und aber.
     
    Zebrafuchs und Spartacus gefällt das.
  19. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Leider haben wir nur noch 17 Spiele, von denen wir wohl min. 6-7 gewinnen müssen.
    Bisher 6 Siege aus 21 Spielen, wenn wir heute verlieren brauchen wir schon 6 - 7 Siege aus nur noch 16 Spielen.
    So sieht das aus wenn man die vermeintlichen leichten Spiele wie gegen Zwickau, Halle und Freiburg 2 verkackt.
    Jetzt müssen auch Punkte gegen die Top-Vereine her, eigenes Verschulden.
     
  20. KRDuissern

    KRDuissern Landesliga

    Registriert seit:
    18 Oktober 2021
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    1,263
    Ort:
    Königreich Duissern
    Mir fehlt die Phantasie wie das heute gut für uns ausgehen könnte ... Atik wird unserer "Defensive" alleine Knoten in die Beine spielen, Krempicki wird sicher zeigen wollen dass es ein Fehler war ihn gehen zu lassen und und und ...
    Ich erwarte schon länger gar nix mehr, nur langsam gehen die Spiele aus wenn nicht langsam mal gewonnen wird, und da ist es auch egal gegen wen wie mein Vorredner schon richtig geschrieben hat ... nur heute, nä, bei aller Liebe nicht ...
     
  21. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Sicherlich sollte man auch einige der "Topvereine" schlagen, aber Magdeburg dominiert die Liga und da ist eine Niederlage mMn am meisten zu verkraften und auch "entschuldbar". Ich hoffe natürlich auch das der MSV heute als Sieger vom Platz geht, aber tut er es nicht ärger ich mich nicht. Tut er es freut es mich.
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  22. Vitalis49

    Vitalis49 Kreisliga

    Registriert seit:
    4 März 2009
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    342
    Ort:
    NRW Kamp - Lintfort
    Hallo M S V Fans. Warum sollte ein Sieg nicht möglich sein? Havelse hat gezeigt wie das geht. Das können wir auch und noch viel besser. Wir werden gewinnen. Punkt. aus und Ende. Nur der M S V
     
    ZEBRAINER gefällt das.
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Fűr alle Auslands Zebras oder die sich per VPN ins Ausland versetzen ist das Spiel heute auch mit englischem Kommentar űber YouTube verfűgbar

     
    ZebRayista gefällt das.
  24. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,875
    Zustimmungen:
    45,968
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Einen möglichen Sieg oder Niederlage an der Qualität der Gegner festzumachen verbietet sich eigentlich beim MSV. Wenn ich an die Spiele gegen Verl, in Freiburg denke.........! Klar kommt der Spitzenreiter der Liga, aber mal theoretisch die letzten 20 Minuten vom Saarbrücker Spiel auf Hälfte 1 übertragen, wäre doch schon ein Bringer. Nur dazu wird der Gegner zu clever sein. Sollten wir unseren Laden hinten nicht in den Griff bekommen und auch Leo mal wieder patzt, wird es nichts mit 3 Punkten. Ein Unentschieden ( klar viel zu wenig), aber mittlerweile ist uns ja der Spatz in der Hand lieber als die Taube auf dem Dach, wäre ok. Überraschungen erwarte ich nicht, dazu ist Tietz und Co. zu clever. Klar, denen wird die Unterstützung von zuhause fehlen, aber die 7 Siege bei 1 Remis und 3 Niederlagen kommen ja auch nicht von alleine.
     
    Wedau1902 gefällt das.
  25. Dubski02

    Dubski02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    31 August 2020
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    876
    MAgdeburg hat sicherlich ne gute Truppe aber auch keine Übermannschaft. Aber was Tietz daraus gemacht ist stark. Da sieht man was rauskommen kann wenn ein sportlich Verantwortlicher einen guten Plan hat. Die Einzelspieler selber sind m.E. nicht so viel besser als unsere. Man sieht ja immer wieder, dass alte MSV Spieler woanders in der Lage sind Leistung zu bringen....
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Münchnerzebra

    Münchnerzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2014
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    516
    ....der Kader hat letzte Saison gegen den Abstieg gespielt!
     
  27. badenerzebra

    badenerzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    325
    Ort:
    Gaggenau
    wenn man nix erwartet,kann man auch nix verlieren:zebra-mk:
     
    MHzebra gefällt das.
  28. Easy_R

    Easy_R Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2009
    Beiträge:
    1,602
    Zustimmungen:
    2,441
    Überraschungen, auch positive, hat der MSV eben auch schon immer mal wieder geliefert, besonders gegen Spitzenmannschaften. Aber wenn man die Magdeburger Offensive wieder einlädt, schwant mir Übles.
     
    Forza_Duisburg1902 gefällt das.
  29. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,102
    Ort:
    Moers
    Respekt habe ich auch vor dem souveränen Tabellenführer.

    Ein wenig Hoffnung macht mir das Hinspiel. Wir haben vor knapp 15.000 Zuschauern in einem der lautesten Stadien der Liga nur knapp mit 1:2 verloren, unter anderem durch ein klares Abseits-Tor. Unter dem Strich ging die Niederlage zwar in Ordnung, aber untergegangen sind wir dort keineswegs. Ajani hatte zum Beispiel noch eine dicke Chance, die er nach Umspielen des Torwarts nach allen Regeln der Kunst verstolpert hat. Ein Punkt wäre glücklich, aber nicht unmöglich gewesen.

    Jetzt spielen wir zu Hause bei bester Bolzplatz-Atmosphäre.

    Ich will sehen, dass die Jungs alles versuchen, sich zusammenreißen und den Kampf bzw. die Herausforderungen annehmen. Hoffentlich machen sie sich im Vorfeld nicht so klein wie mancher Fan, der schon ein Debakel aufziehen sieht. Mit der Einstellung kann man nichts gewinnen.

    Geht es schief, aber wir haben uns nichts vorzuwerfen, dann kann ich damit leben.

    Nur mit einem weiteren grottenschlechten Auftritt, garniert von individuellen Patzern und/oder mangelndem Einsatz, hätte ich auch meine Probleme. Dann können wir uns heute Abend ab 21 Uhr ja immer noch über Spieler, Trainer, Taktik usw. auskotzen.

    Aber vorher hoffe ich einfach auf ein Spiel nach dem Motto: "Dem Tabellenersten wollen wir es zeigen. Brust raus, alle für den MSV! Wer hier was mitnehmen will, der muss schon verdammt gut sein!"
     
    MusaMH und Tobi gefällt das.
  30. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Phelan gefällt das.
  31. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,533
    Ort:
    Köln
    Bei anderen Vereinen ist das Gras immer grüner als beim MSV :pfeifen:
    Atik und Ito sind auch nur Menschen mit schwächeren Tagen….deswegen Brust raus und dagegen. Wenn die Mannschaft auch so denken würde, brauchen wir gar nicht mehr auf den Platz gehen. Havelse hat es vorgemacht!
     
    ZebraBO, ZEBRAINER und MusaMH gefällt das.
  32. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    2,169
    Wichtig ist den Gegenspielern auf den Füßen zu stehen und nicht erst hinzugehen wenn die schon Tempo aufgenommen haben!!
     
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,058
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Ich will dir deinen Optimismus nicht nehmen, aber bei uns hat der Großteil des Kaders seit 21 Spieltagen einen „schwächeren Tag“ :rolleyes:.
     
    Ranger 58 und Toppaz gefällt das.
  34. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Geht aber nur außerhalb von Deutschland, Schweiz oder Österreich.
     
  35. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,875
    Zustimmungen:
    45,968
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Rund 1/3 der abgestimmten User sieht heute Abend einen Sieg des MSV ! Das nenne ich mal Überzeugung, oder ist es eher eine Art Zweckoptimismus ? Oder aber sie haben Deutschlands bekannteste Zeitung gelesen............:

    " Vorsicht ist geboten: Die „Zebras“ verloren in ihrer Drittliga-Historie noch kein Duell gegen einen Tabellenführer (3 Siege, 3 Remis)."

    https://www.bild.de/sport/fussball/...bell-an-den-1-fc-magdeburg-78940230.bild.html
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  36. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Baby, Du kennst das doch mit den Serien ;-)
     
    Zebra Libre gefällt das.
  37. Jin1985

    Jin1985 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1,197
    Ort:
    Duisburg
    Schon das Hinspiel hat Magdeburg glücklich gewonnen...
     
  38. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,798
    Du kennst doch bestimmt die Geschichte mit VPN. ;)
     
    Phelan gefällt das.
  39. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Noch 1 Stunde.
    Ich persönlich würde mich mal wieder danach sehnen, mit Freude auf Spiele hinzufiebern, statt immer nur mit Sorgen und Angst vorm Verlieren.
    Manchmal glaube ich, das färbt auch aufs Team ab.
    Seit dem Wiederanpfiff nach dem ersten Corona-Lockdown ist doch bei uns dauerhaft der Wurm drin. Das sind jetzt fast 2 ganze Jahre totales Gewürge aufm Platz.
    Wobei das Eine mit dem Anderen nichts zu tun hat.

    Dass wir Spiele auch mal deutlich und überlegen bis zum Ende gewonnen haben, ist doch gefühlt 'ne Ewigkeit her.
    Und dass wir nach einer Niederlage entspannt sagen konnten, dass wir dann eben den nächsten Gegner weghauen, ist auch gefühlt 'ne Ewigkeit her.
    Bei jedem Misserfolg brennt doch hier der Baum. Ob das woanders auch so ist?

    Nun denn, vielleicht klappt's ja doch heute. Wär ein günstiger Moment.
     
    cosmocarboni gefällt das.
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    upload_2022-1-26_18-0-45.png Hab fast mit den beiden Wechseln gerechnet — Pusch ist sehr schade, aber Aziz hat’s einfach verdient.

    frey für Bakalorz unterschrieb ich auch.
     
  41. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    6,697
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Bakalorz auf der Bank, endlich.

    Das macht die Aufstellung umso interessanter. Aziz dafür in der Startelf. Auch gut.
     
    cosmocarboni und carby gefällt das.
  42. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,254
    Zustimmungen:
    32,766
    Ort:
    Eifel
    Yeboah und Aziz zwangsläufig, bin gespannt, ob Jander/Hettwer wieder zum Zug kommen und wann.
     
    Gelbschnabel, Elias und Ironie gefällt das.
  43. 1902burg

    1902burg Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juli 2019
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    1,760
    Wenn man die Namen in der ersten Elf liest und dann noch sieht, wen wir alles auf der Bank sitzen haben muss doch eigentlich mehr möglich sein, als der 18. Tabellenplatz. Ich hoffe, dass wir endlich mal die PS auf den Platz bringen.
     
    Zebralex, Bogenlampe, Elias und 3 anderen gefällt das.
  44. zebrawilli

    zebrawilli Landesliga

    Registriert seit:
    9 November 2020
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,524
    Gerade erst aufgefallen, dass im letzten Spiel die Bank nicht komplett gefüllt war. Heisst Schmidt lässt einen Ghindovean und Gembalies lieber auf der Tribüne sitzen als sie mit auf die Bank zu nehmen. Oder hab ich etwas nicht mitbekommen oder übersehen. Aber gegen Saarbrücken saßen 8 Männchen auf der Bank und jetzt sind es 9 und nur Ajani ist neu im Kader.
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zwei Stürmer + Wirbelwind Yeboah, eine durchaus offensiv ausgerichtete Aufstellung.

    Hagen Schmidt riskiert was.
     
    Elias und cosmocarboni gefällt das.
  46. Stygeros

    Stygeros Regionalliga

    Registriert seit:
    3 August 2020
    Beiträge:
    1,066
    Zustimmungen:
    5,341
    Entweder ist das ein 4-4-2 oder aber das Mainzer System, dann mit Frey als Spieler auf der Schiene.
    Ich bin gespannt.
     
  47. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    1,376
    Ort:
    Wattenscheid
    Zebrastreifen Weiß und Blau
    Auf gehts Zebras holt für uns die 3 Punkte!!!!
     
  48. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,504
    Zustimmungen:
    19,544
    Denke auch 442
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Aufstellung gehe ich so voll mit.
    Pusch muss jetzt einfach auch konstanter abliefern wenn er dauerhaft Startelf sein mőchte, von Bakalorz erwarte ich leider nicht mehr viel.

    Mal sehen wie die Formation heute ist
     
    Hammort gefällt das.
  50. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,859
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Bakalorz auf der Bank… Wunderbar!

    Verkackt es bitte nicht schon wieder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden