Alles vor dem Heimspiel gegen 1.FC Magdeburg

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 20 Februar 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #Dirk#

    #Dirk# Stadionsicherheitsexperte

    Registriert seit:
    17 Februar 2005
    Beiträge:
    1,012
    Zustimmungen:
    6,327
    Ort:
    Duisburg-Röttgersbach
    Egal ob was "abgeht" oder es ruhig bleibt ... Polizeihundertschaften, Reiterstaffel und Gerätschaften (Wasserwerfer) kosten uns als Steuerzahler eine horrende Summe! Immer in Relation zu einem "normalen", angemessenen Aufgebot ....
     
    Meidemicher Opa, Boris, wadamaha und 3 anderen gefällt das.
  2. Enigma

    Enigma Kleine Raupe Nimmersatt

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,029
    Zustimmungen:
    10,393
    Ort:
    Schlaraffenland
    Und sie tragen nicht zur Deeskalation bei, sondern provozieren noch. Viele Polizisten würde ich mir ja noch gefallen lassen, aber Wasserwerfer? Totaler Quatsch.
     
    Boris, Raudie, #Dirk# und 2 anderen gefällt das.
  3. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Schreibfehler, du meintest Angriff :D
     
    MS-Exilzebra, Boris, Fossil66 und 6 anderen gefällt das.
  4. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Als ich um kurz vor 13 Uhr am Stadion vorbei gefahren bin, standen schon die ersten drei Mannschaftswagen vor der Nordkurve und ein paar auf dem Parkplatz.
     
    ze1970bra gefällt das.
  5. Bernard

    Bernard Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2016
    Beiträge:
    1,207
    Zustimmungen:
    1,835
    Ort:
    Am schönen Niederrhein
    Ich kann mich an sehr viele Spiele erinnern wo das alles absolut nötig war .
    Ist zwar fast alles schon lange her , aber wir spielen halt z. Zt. auch nur in der 3. Liga .

    Was ich sagen will ist wenn sich richtig viele Palaverköppe angesagt haben die mitmischen wollen dann sollte auch darauf richtig reagiert werden .
     
    eff-bee gefällt das.
  6. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Stadtmauer gefällt das.
  7. peppi81

    peppi81 Kreisliga

    Registriert seit:
    23 August 2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Hey liebe Leute,

    ich weiss, gehört wahrscheinlich nicht hier her, aber hat noch irgendwer eine stehplatzkarte abzugeben?

    habe den vorverkauf gestern total verpasst.

    wäre echt nett.

    gruß
     
    Kiwi0025 und MSVFan gefällt das.
  8. cbovelet

    cbovelet Kreisliga

    Registriert seit:
    13 April 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    174
    Die ersten beiden Wasserwerfer sind auch schon da ...

    W1.jpg
     
    Matze, Der Kelte und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  9. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Die ersten Hools haben sich gestern in der Dummdorfer Altstadt schon ausgetobt,vielleicht haben wird ja Glück und die sind heute müde.
     
  10. renton1

    renton1 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Oktober 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    786
    MSV Fan gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  12. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
  13. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Die haben echt den Knall nicht gehört ... bin vor ca. 20 Min. aus Richtung Süden von der A 59 Abfahrt "Wanheimerort" abgefahren!
    Dort werden jetzt schon aus "beiden" Richtungen alle abfahrenden Autos kontrolliert und das 4 Std. vor Spielbeginn.
    Das gibt nachher einen Mega-Rückstau!
     
    Boris gefällt das.
  14. dirk82

    dirk82 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Februar 2005
    Beiträge:
    1,263
    Zustimmungen:
    3,060
    Ort:
    Oberhausen
    Und wenn was passiert meckern alle warum sie nicht kontrolliert haben. Ich finde das vernünftig .
     
  15. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Was heißt denn kontrolliert? Rausgezogen? Führerscheinkontrolle? Alkoholtest? Muss ich meinen Kofferraum vorher aufräumen? Vielleicht sucht man ja nach einem Terroristen... :panik2:
     
    xantener gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Klar, hinterher ist man immer schlauer!
    Doch man kann sich auch im Sicherheitswahn (absolute gibt es eh nicht) so verdaddeln das es am Ende nur Verlierer gibt!
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Das stehen jeweils 2 Polizisten pro Abfahrt die sich jedes Auto und deren Insassen genau anschauen und es wurden auch Autos rausgezogen!
     
    Zebra und dirk82 gefällt das.
  18. Orbita

    Orbita Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    72
    Das muss ich doch glatt die Möhren für die Pferdestaffel die meine Tochter Ihnen geben wollte im Doppelboden verstecken....Werden sonnst als Wurfgeschosse oder Bestechung beschlagnahmt.. PS: komme aus dem DU Süden über die 59
     
    Tunnelman gefällt das.
  19. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hab das Gefühl Ralf Jäger möchte mit allen Mitteln zeigen das er gebraucht wird, "weil sonst macht ja keiner was".

    Absolut unverhältnismäßig was da abgeht, zumal es genug Baustellen für die Polizei gibt die nicht halb so motiviert angegangen
    werden. Liegt vielleicht auch daran das der heutige Abend wohl "Chefsache" ist und da gibt's dann ein paar Taler mehr aus dem
    Aktionismusbeutel...
     
  20. Marty

    Marty Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    1,482
    Ort:
    DU
    Liest hier zufällig einer in einem Forum vom IS mit? Vielleicht hat Al Baghdadi in irgendeiner Rede Duisburg erwähnt und es geht darum? Kommt einem jedenfalls so vor!

    P.S.: Schöne Grüße an die mitlesenden Schlapphüte. Willkommen MSV Portal, dieser Beitrag ist harmloser, als eure Scanner ihn aussehen lassen!
     
    Tunnelman gefällt das.
  21. Scheiß Dynamo

    Scheiß Dynamo Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    34
    Echt ne tolle Geste von euch das ihr unsere 74er Helden eingeladen habt. Wünsche euch viel Glück in Liga 2
     
  22. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich kann das heute so gar nicht einschätzen, die besondere Situation eines nicht ausverkauften Stadions an dem es trotzdem keine Karten mehr gibt, hatten wir ja glaub ich noch nicht so oft: Wird es wohl die Möglichkeit geben vor Ort noch an Karten zu kommen auf dem Schwarzmarkt? Kontrolliert die Polizei die Eintrittskarten evtl. sogar schon im Bereich des Vorplatzes und wer keine hat kommt nicht mal in Stadionnähe? Ich trau denen ja heute alles zu...
     
  23. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Die Sheriffs sind schon nervös, einer hat mich schon angepöbelt. Lag aber wohl an dem 9er, der hinter mir zur Regattabahn wollte :D
     
    Rheinpreussenzebra und Fossil66 gefällt das.
  24. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Lasst euch nicht provozieren, evt wird der kleinste Furz schon zum Anlass genommen wird um aktiv zu werden. Dann kann man hinterher sagen dass die horrenden Kosten für Polizei usw. gerechtfertigt waren.
     
  25. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Äußerst kurios. Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass am ohnehin schon für die Polizei stressigem Karnevalswochenende ohne trifftigen Grund, sprich Informationen über die wir nicht verfügen, so ein Aufriß gemacht wird.

    Ansonsten werde ich jetzt meinen wohlverdienten Feierabend einläuten und mich aus dem Fortuna95-Gebiet Richtung FC Taxi aufmachen um mich mit einer guten Brat und ner Kanne Köpi aufs Spiel einzustimmen. :bacon:

    Man sieht sich im "Nach dem Sieg gegen Magdeburg"- Fred.
     
  26. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,437
    Ort:
    Duisburg
    aus Krankheitsgründen habe ich noch 3 Karten für Block 7 (2E+1K), abzuholen in Neudorf
     
  27. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    In der Simulation sieht es schon mal gut für uns aus (ab 4:50 Min. wird es interessant):

     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Rheinpirat und MSV Fan gefällt das.
  28. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Die wissen was Du mit den Adiletten, dem Duschgel und dem Handtuch vor hast.
     
    NeckerChecker und Meidemicher Opa gefällt das.
  29. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Es ist doch fast egal ob was passiert oder nicht. Jäger wird es eh zu seinen Gunsten auslegen. Passiert nichts, hat man durch tolle polizeiarbeit Ausschreitungen verhindert. Passiert was , wird man sagen können das es klar war und man in Zukunft noch intensiver vorgehen wird.

    Einfach zum brechen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
    Mama, Trueblue, Tunnelman und 3 anderen gefällt das.
  30. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Team Green..Pardon Blue, vollzählig angetreten. Sirenen funktionieren auch.
    Zum Aufwärmen erst mal ne Runde grimmig gucken.
    Ah, dahinten seh' ich ne ganze Hundertschaft. Sicher werden die auch gleich relaxter, wenn ich die alle mit
    "Helau" begrüße und erstmal mit ner Rolle Luftschlangen anpuste. Bis gleich..
    :wein::rolleyes: ;)
     
    m0rdiN, MRBIG, Tunnelman und 2 anderen gefällt das.
  31. Aufsteiger04/05

    Aufsteiger04/05 Landesliga

    Registriert seit:
    1 November 2004
    Beiträge:
    1,329
    Zustimmungen:
    3,085
    Ort:
    Moers
    Kurze frage , will mich jetzt auf den Weg machen, lohnt es sich oder wurde Stadion von den Randalierer schon komplett zerstört? Dann kann ich mir den Weg sparen.
     
    Blue Bally und Fanfreundschaft gefällt das.
  32. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,394
    Zustimmungen:
    10,318
    Ort:
    Kall
    Aktuelle News vom Stadion.
    Polizist verbrannte sich an zu heißer Bratwurst.
    37. Festnahmen.
     
  33. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,505
    Zustimmungen:
    19,544
    Fast mehr Team Green (Blue) vor Ort als Fans IMG_3511.JPG
     
    yogi gefällt das.
  34. Duisburg09

    Duisburg09 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,480
    Zustimmungen:
    6,627
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Auf dem Bild zu sehen. Von links nach rechts: Paul Schockemöhle,Isabell Werth,Ludger Beerbaum,Carsten-Otto Nagel,Hans Günter Winkler und Gerd Wiltfang :panik2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2017
  35. DONATUS

    DONATUS Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    1,524
    Ort:
    Köln
    mdr-stream verkündet: "anpfiff ca 18:45 uhr".
     
  36. Msv_fan_René

    Msv_fan_René Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    wie war die Frage gleich?
     
  37. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mussten bestimmt den Mannschaftsbus Filzen lassen!
    Nicht das die im Gepäckabteil die komplette Kategorie C aus Magdeburg ins Stadion bringen...
     
    Blue Bally gefällt das.
  38. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Jau, das warten wir dann hier gemeinsam auch noch ab ... :jawoll:

    :D
     
    Scheiß Dynamo gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden