Alles vor dem Heimspiel gegen 1860 München

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 17 September 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SA aus ?

  1. Sieg MSV

    232 Stimme(n)
    83.8%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    9.4%
  3. Sieg München

    19 Stimme(n)
    6.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders Offizieller Spieltagseröffner

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    16,429
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    yogi, <TOM >, Tom Motion und 80 anderen gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,358
    Zustimmungen:
    11,205
    Ort:
    Duisburg
    Danke für deine Spieleröffnung.

    Alles andere, als ein Sieg des MSV ist keine Option.
     
    Oma-1902, Bounty, Docsnyder und 5 anderen gefällt das.
  3. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,652
    Zustimmungen:
    5,383
    Ort:
    Oberhausen
    Das Dingen rocken wir
     
  4. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    484
    Freue mich seit Freitagabend auf das Spiel am Samstag. Bitte mit kühlem Kopf und Verstand sowie Geduld agieren und nicht mit Hurra ins offene Messer. Dann wird es schon werden. Und bitte keine weiteren Verletzten
     
  5. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,296
    Zustimmungen:
    124,696
    Mal sehen, wie sich das Gespann Mickels - Brügmann auf der linken Seite von Beginn an präsentiert, falls Sicker ausfällt. Brügmann setzt stärker darauf, erstmal seine Seite dicht zu machen und könnte Mickels den Rücken prima freihalten, damit sich dieser gegen den schwächeren Willsch im Angriff freier entfalten kann.

    Vermeij, Mickels und Stoppel sind definitiv eine Ansage für jeden Gegner in der Liga.

    Ich denke, dass wir die packen, wenn wir uns selbst nicht zu sehr zurücknehmen, sondern aggressiv pressen und schnell und vertikal die Räume bespielen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    FoxyZebra, Bounty, lintorfer und 3 anderen gefällt das.
  6. Mazi

    Mazi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 August 2019
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    26
    Brügmann spielen zu lassen wäre eine gute Variante. Schön wenn Stoppel und Bitter wieder ihre volle Power abrufen können.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,564
    Zustimmungen:
    2,732
    Ich gehe davon aus das wir mindestens 2 Tore machen müssen, wegen Mölders!!! Ansonsten freue ich mich endlich mal wieder ein Spiel Live zu sehen und hoffe das wir Zuhause auf die dummen Fehler verzichten.
     
  8. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    507
    Zustimmungen:
    1,910
    Ort:
    Moers
    Eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeendlich wieder ein Heimspiel!!! Man bin ich heiß... Wir gewinnen auf jeden Fall und ziehen den Löwen die Zähne! Unsere Heimbilanz bleibt makellos, nicht zuletzt weil mein Sohn wieder dabei sein wird.

    Vollgas (ja lieber DFB ich nehme das Wort in den Mund, ganz ohne politische Bedenken :p) von Minute eins und diesmal direkt nachlegen, damit die Löwen erst gar nicht auf den Gedanken kommen Widerstand leisten zu wollen!

    4:0 für Duisburg, 2x Vermeij, Stoppel und Bitter... Bitte
     
    Oma-1902, lintorfer, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  9. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    2,848
    Die Marschrichtung wie in den bisherigen Heimspielen beibehalten und mit Vollgas die Löwen bearbeiten.

    Wenn Sicker nicht kann, sehe ich mit Brügmann einen guten „Ersatz“. Hoffe aber natürlich das Sicker schnell wieder fit ist.

    Spannender finde ich die Frage der Wechseloptionen in der Offensive und hoffe das Budimbu nach dem ganzen bisherigen Pech endlich zündet. In Budimbu sehe ich auch einen Spieler der den vermeintlich gesetzten Spielern Druck machen kann.

    Ansonsten wird das Teainerteam sich schon was schönes einfallen lassen und freue mich schon auf die PK mit unserem Coach.
     
    Rheinpreussenzebra und Wedaukicker gefällt das.
  10. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,676
    Zustimmungen:
    17,635
    Ort:
    Unter-Meiderich
    1860 steht nur deswegen nicht voll unten drin weil die gegen die beiden Ost-Vereine die gar nix gebacken kriegen siegen konnten....

    Das muss ein klares Ding werden. 2 x Stoppel, 1x Daschner, 1x Vermeij: 4:1 Heimsieg!

    Nur nicht unterschätzen und das runterspielen was uns ausmacht. Schnelles Umschaltspiel, viel nach hinten arbeiten und Kampfgeist!
     
  11. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,203
    Zustimmungen:
    29,390
    Ort:
    Bruxelles
    Auch wenn die Heimbilanz noch leicht positiv ist, lagen uns die Loewen in den letzten Jahren nicht wirklich.
    Zudem einige Verletzungssorgen. Bin da nicht zu optimistisch. Bei einem Unentschieden, wuerde die Welt nicht untergehen.

    Ich sach mal Siech! :D
     
  12. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    79
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Ich hoffe auf eine frühe Führung, sonst könnte es ein Geduldsspiel geben. Ein Sieg ist eigentlich Pflicht um oben dran zu bleiben.
     
    Weiss & blau gefällt das.
  13. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,549
    Zustimmungen:
    39,306
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    2 Tore werden wir wohl mindestens brauchen... :)

    Ich erwarte in erster Linie eine Reaktion auf die vertüddelten Punkte in Mannheim und Magdeburg. Wenn die erfolgt, dann gewinnen wir das Ding am Samstag auch!
     
  14. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,396
    Ort:
    Bielefeld
    Obwohl man als Fan ja gerne nachkartet und jedes Spiel dreimal um den Pudding dreht und den verlorenen Punkten und Chancen hinterhertrauert, darf genau dass unseren Jungs nicht passieren. Spiel analysieren abhaken und- wie sagte Lieberknecht Köpfe hoch halten, weitermachen. Wir stehen am Beginn einer langen Saison und da empfiehlt es sich nicht, bereits zum jetzigen Zeitpunkt unnötigen Druck aufzubauen. Nimmt einem den Spaß. Bin noch ein wenig angefasst ob der Schiedsrichterleistung vom vergangenen Freitag. Ich wünsche mir einen Schiedsrichter, der seine Rolle als Unparteiischer auch ausfüllt. Dass es dabei zu Fehlentscheidungen kommt, so what. Sonst hätte man auch weniger Diskussionsstoff. Ich wünsche mir aber auch, dass sich Lieberknecht ein wenig zurücknimmt bei seinen Reaktionen auf Schiedsrichterentscheidungen. Aktion-Reaktion. Chapeau @Defenders für die Eröffnung, die bereits drei Punkte wert ist.
    Ich bin optimistisch, dass unsere Mannschaft den Münchner Löwen den Zahn zieht und tippe mal auf ein 3:1 für unseren Spielverein.
     
  15. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,223
    Zustimmungen:
    29,278
    Ort:
    Hartefeld
    Erstmal vielen Dank an die Hochfelder Statistik Bude für die feine Eröffnung!

    Nach zwei sieglosen aber in meinen Augen starken Spielen sollte zwingend ein Sieg her um den Anschluss nach oben zu halten.
    Die nicht so auswärtsstarken Löwen kommen da zur rechten Zeit. Diese können dann ihren Frust auf dem am Samstag beginnenden Oktoberfest ertränken!

    Bleibt zu hoffen das sich auch die Arena am Samstag gut füllen wird. Möchte hier nochmal an die Gebag Aktion erinnern.
    Dazu soll am Wochenende schönes spätsommerliches Wetter herrschen und damit steht einem Stadionbesuch nichts mehr im Wege.
    Also runter von der Couch, Frau und Blagen gepackt und ab zur Wedau!

    Ach ja und Hand aufs Herz, was gibt es besseres im Fußball als das aufeinandertreffen zweier großer Traditionsvereine?
     
  16. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    1,094
    Wer sagt eigentlich das stoppel spielen kann ?
     
  17. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,224
    Zustimmungen:
    4,432
    Ort:
    Xanten
    Automatisch von einem klaren Sieg auszugehen ist sicher gefährlich.
    Die Löwen haben gerade wieder etwas Selbstbewusstsein getankt, wenn auch
    gegen vermeintlich schwächere Gegner.
    TL muss unsere so heiß machen, wie im Pokal gegen Fürth.

    Der wahrscheinliche Ausfall von Sicker ist für mich eine klare Schwächung.
    Engin möchte ich nicht im Kader sehen.
    Hoffen wir mal das Stoppel wieder spielen kann und bei 100 Prozent sein wird
    und das Edelstein Daschner wieder glänzen kann.

    Tipp: 3-1 Heimsieg nach 0-1 Rückstand durch Großvater Mölders.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 September 2019
    Vulcan gefällt das.
  18. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1,533
    Bounty, Sokrates und Defenders gefällt das.
  19. Skorpion

    Skorpion Kreisliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    419
    Ort:
    duisburg-walsum
    @owlzebra,
    Ich bin bei allen Punkten bei dir ausser bei Lieberknecht.
    Warum soll er sich zurückhalten?
    Bei den saisonübergreifend letzten 30 Spielen haben wir uns gefühlt 20 mal über schlechte Schirileistungen oder falsche Pfiffe gegen uns unterhalten.
    Wie soll man ruhig bleiben, wenn es so oft passiert, manchmal reicht halt eine falsch bewertete Situation im Spiel und man kocht über.
    Ich weiß was Du meinst, die Schiedsrichter reden auch untereinander und ich denke nicht, dass Lieberknecht grade in der top 5 der beliebtesten Trainer bei denen steht.
    Aber kann es wirklich noch schlimmer werden ...

    Tippe auch auf einer 3-1 und hoffe auf einen vernünftigen Schiedsrichter
     
    Bounty, Wedaukicker, Zebra Libre und 2 anderen gefällt das.
  20. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,244
    Zustimmungen:
    2,215
    Heimsieg, alles andere wäre mehr als nur schlecht.
    1860 lag uns zwar in den letzten Jahr(zehnten) nicht so, aber da waren die Vorzeichen auch andere.

    Ein frühes Tor und die Löwen werden von den Zebras vernascht.
    3:0 für uns.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,215
    Zustimmungen:
    10,170
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ist mal nur gut, dass wir die 60er zu Hause haben; auswärts war die Punkteausbeutung in der Vergangenheit ja meist
    mehr als bescheiden. Deswegen hoffe ich, dass wir durch ein erfolgreiches Heimspiel "oben dran" bleiben.
    Aber auch zu Hause war es gegen 1860 meistens sehr knapp. Bleibt abzuwarten, wie sich unsere "neue" Mannschaft diesmal
    schlägt. Leider ist diese neue Mannschaft schon wieder dezimiert. Nach Krempicki fällt Sicker aus, der sich
    ja auch sofort in die 1. Mannschaft spielte. Nun ist die spannende Frage, inwieweit wir diese Ausfälle ersetzen
    können, ohne wesentlich an Durchschlagskraft zu verlieren.
    Und dass mir bitte in den Reihen der 60er nicht dieser...wie heißt der noch mal?... ;) das schafft, was er für uns fast nie
    hinkriegte!
     
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    16,115
    Ort:
    Rheinhausen
    Boah, ich weis nicht was ich von dem Spiel erwarten soll?:nunja:
    Erstens stellt sich ja noch die Frage fallen Sicker und/oder Stoppelkamp aus?
    Zweitens haben sich die 60ger gut vertstärkt, besonders der Rieder vom FCA wäre wohl eine echte Verstärkung für jeden 3.Ligisten.
    Aber da wir den Sieg brauchen um oben dran zu bleiben und für Samstag 25 Grad und Sonne pur vorhergesagt sind, dazu ist GEBAG-Familientag (was auch etwas Stimmung von der Süd bringt), werden wir die Punkte in Duisburg behalten.:zustimm:
    Doch warum es eh nicht schiefgehen kann, der olle "Block D" hat am 21.09 Geburtstag!:kleeblatt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Bounty, Thailand und Old School gefällt das.
  23. NielsS

    NielsS Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    In der heutigen Instagramstory zum Training, sieht man ihn, bei Weg zum Trainingsplatz, voranlaufen. Gehe stark davon aus, dass er somit wieder im Mannschaftstraining ist und am Wochenende spielen kann.
     
    Wedaukicker, Bananenmilch und Defenders gefällt das.
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    16,115
    Ort:
    Rheinhausen
    hightower gefällt das.
  25. Neusser

    Neusser Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    484
    Vor allem, wenn einer der beiden aus Meiderich kommt
     
  26. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    1,711
    Ort:
    Mülheim
    Das "MUSS" eigentlich ein Sieg werden. Die beste Heimmannschaft spielt gegen zweitschlechteste Auswärtsmannschaft.
    Deren Schwächen, sind unsere Stärken. Gehen wir in Führung, dann bin ich mir sicher, dass wir den Fehler aus Magdeburg nicht wiederholen und den Deckel drauf machen.

    Freu mich auf Samstag. Endlich wieder Heimspiel mit Königswetter.
     
    Block D gefällt das.
  27. Basileus

    Basileus Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    50
    Eine neutrale Schiedsrichterleistung vorausgesetzt, sollte das eigentlich ein Sieg für unsere Jungs werden. Heim ist die Bilanz ja bislang wirklich überragend, auch wenn gegen tief stehende Gegner Probleme offenbart wurden. Die Löwen kommen aber mit 6 Punkten aus den letzten beiden Spielen und werden sicher keine Lust haben, sich nur aufs Verteidigen zu konzentrieren. Bei Brügmann bin ich aber nicht ganz so optimistisch. Auch er war beim unnötigen Gegentor mit in der Verlosung und kriegt es nun mit dem enorm flinken Kindsvater zu tun. Da wäre mir bei Arne, der alleine mit seiner Geschwindigkeit viele Fehler ausbügeln kann, etwas wohler. Man kann nur hoffen, dass Mölders noch irgendwo im Mittelkreis liegt, wenn die Flanke kommt, da unsere Innenverteidiger sich bei der Verteidigung von hohen Bällen bislang nicht mit Ruhm bekleckert haben.
    Nichtsdestotrotz wird das ein 3:1 für unsere Zebras vor einem geilen Publikum, dass den Schiri in der Luft zerreißt sobald der wieder mit so einer ******* anfängt. Die Tore machen Vermeij, Stoppel und Daschner.
    Nur der MSV!
     
    Zebra1973 gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    16,115
    Ort:
    Rheinhausen
    Freue mich auch total, nachdem ich meine DK nur gegen den "Dorfklub" nutzen konnte und auch das Pokalspiel gegen Fürth ging mir durch die Lappen.
    Aber jetzt endlich wieder "LIVE" dabei.
    Geburtstag + Kaiserwetter + attraktiver Gegner + GEBAG-Familientag + Chance auf einen Spitzenplatz (trotz einem Spiel weniger), da sich z.B. Köln gegen den BTSV gegenseitig die Punkte wegnehmen werden und Audi ein schweres Derby hat bei Bayern 2!
    Passt alles, hoffentlich schnallen einige Duisburger auch langsam das da was "abgeht" beim neuen MSV.
    Es soll tatsächlich noch Karten geben für Samstag!;)
    https://www.eventimsports.de/ols/msv/de/heimspiele/channel/shop/areaplan/venue/event/349528
     
  29. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,333
    Auf die Statistik und deren vermeintliche Auswärtsschwäche
    gebe ich gar nichts. Anhand von Statistiken hat noch keiner
    je einen Punkt geholt. Die werden sich schon sehr bemühen,
    hier etwas mitzunehmen. Daher werden auch wir uns sehr
    anstrengen müssen.

    Allerdings gehe ich davon aus, dass wir uns nicht vor denen
    verstecken werden. Unabhängig von irgendwelchen Ambitionen
    unsererseits, gehören die in eine Ligakategorie, gegen die man
    gewinnen wollen muss.

    Wenn wir wieder unsere unbekümmerte, energiereiche Spielfreude
    an den Tag legen, werden die drei Punkte auch in Duisburg bleiben.
     
  30. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,443
    Zustimmungen:
    1,501
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wieso wegen Mölders ?? steht der darauf das wir zwei Tore machen ? oder denkst Du eventuell das er gegen uns trifft :ausheck:
     
  31. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,072
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nach Statistik dürfen wir nicht gehen ! Wenn es da nach geht würden wir verlieren. Grund GEBAG Familientag ist nie gut gelaufen die letzten Jahre.

    deshalb scheiss drauf auf die Statistik. Wir gewinnen und fertig :D mit 3:1 vor 15862 Zuschauern
     
  32. lintorfer

    lintorfer Landesliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,641
    Zustimmungen:
    4,871
    Danke Defenders für die Super- Eröffnung ... und deinen Tipp.

    Die Löwen waren immer so eine Art von Angstgegner für uns, aber dieses Mal werden sie keine Chance haben.

    Unsere Jungs sind inzwischen zu einer Heim- Macht geworden und spielerisch deutlich über Dritt- Liga- Format.

    Das werden auch die Löwen zu spüren bekommen. Defenders 3:0 Tipp kann ich voll unterschreiben - zumindest, was den Torabstand betrifft.
     
  33. Westfalen-Zebra

    Westfalen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2017
    Beiträge:
    917
    Zustimmungen:
    2,681
    Ort:
    Neuenkirchen
    Auch wenn die 60er aufstrebende Form haben, glaube ich an einen Sieg. Wir haben bisher in jedem Heimspiel mindestens 2 x genetzt und das wird auch so bleiben.. einen hart erkämpften 2-1 Sieg unterschreibe ich sofort.
     
  34. BocholterZebra

    BocholterZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2019
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    413
    Ort:
    46395 Bocholt-Biemenhorst / 46414 Rhede
    Bin auch optimistisch, da die anderen Löwen auch schon von der Zebraherde überrand wurden.:-)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  35. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,199
    Zustimmungen:
    2,541
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Die Bilanz in Duisburg gefällt mir besser und ein Sieg ist von Nöten.
    Wir rocken das Ding gemeinsam zuhause .
    Freue mich schon sehr auf Samstag;)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,223
    Zustimmungen:
    29,278
    Ort:
    Hartefeld
    Möchte an dieser Stelle mal daran erinnern das mit Dennis Erdmann am Samstag der größte Vollasi der Liga auftaucht.
    Wir sollten diese laufende Karre Mist entsprechend begrüßen.
     
    Wedaukicker, Der Kelte, Spechti und 5 anderen gefällt das.
  37. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... Weekender bereits gepackt, DK immer am Mann.
    ... Kann's kaum erwarten. Zuvor aber erstmal gefühlte 900km Stau bis zur Arena :-/
    ... Hoffe auf einen Heimsieg, bin guter Dinge.
     
    Oma-1902, Der Kelte, Viererkette und 5 anderen gefällt das.
  38. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,549
    Zustimmungen:
    39,306
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    In München vielleicht, aber nicht zuhause! :old:
     
    Oski. und Defenders gefällt das.
  39. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    16,115
    Ort:
    Rheinhausen
    So der GEBAG-Familientag ist ausverkauft!:jokes66:
    Jetzt werden sich auch die anderen Blöcke füllen.
    Es scheint als würden wir am Samstag unseren erforderlichen Schnitt (locker) übertreffen.
    Die letzten gezeigten Leistungen und der Gegner 60 München scheinen zu ziehen und dazu das erwartete Sommerwetter.
    Also alles (Duisburg) ist bereit für ein Fußballfest an der Wedau.
     
  40. Fettel1991

    Fettel1991 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich freue mich schon wie nen Schnitzel auf Samstag:happy::happy::happy: :hu:.
    Endlich seit über einem Jahr wieder im heimischen Wohnzimmer.

    Das Spiel ist für mich schwierig einzuschätzen, da kann alles dabei sein. Von einem hohen Sieg (gerade wenn wir über die Flügel kommen) bis zur bitteren Niederlage durch ein Tor von Mölders.

    Tippe trotzdem auf einen verdienten 2:0 Heimsieg unserer Zebras.

    Auf geht´s kämpfen und siegen!
     
    vva1977 und yogi gefällt das.
  41. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    654
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Ruhrort
    Und bitte lieber Herr Lieberknecht, falls du hier mitliest, lass mal den KARWEINA spielen.
     
  42. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,654
    Zustimmungen:
    24,892
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich freue mich eher wie ein Cordon Bleu, denn leider besteht auch die Möglichkeit, dass tief innendrin letztlich nur Käse zu finden ist :heul:

    Na ja, vielleicht doch etwas zu pessimistisch :nunja: ;)
     
  43. Hammort

    Hammort Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    78
    Duisburg daheim 3 Spiele 9 Tore geschossen
    1860 auswärts 4 Spiele 11 Tore rein bekommen

    Eigentlich eine klare Angelegenheit wenn man konzentriert agiert und den Gegner ernst nimmt .
    Genau das erwarte ich auch . Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung und würde uns in der Tabelle durchreichen .

    Auch für unsere klammen Kassen wäre ein Sieg wichtig , sonst wird es schwer mit dem Schnitt von 14000 Zuschauern .

    Das was ich bisher von 60 gesehen habe macht nicht wirklich Angst .

    Also , alles auf Sieg . Tipp 3-0

    Damit das auch aufgeht sind aber nicht nur die Spieler gefragt sondern auch wir Fans . Deshalb Stimmen ölen und am Samstag 120 min. Vollgas geben und die Wedau zur Hölle machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 September 2019
    Wedaukicker gefällt das.
  44. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    5,676
    Zustimmungen:
    17,635
    Ort:
    Unter-Meiderich
    60 steht nur nicht auf Platz 18, weil sie gegen den 19. und 20. gewonnen haben.

    Einfach tief durchatmen, konzentrieren und dann Samstag wegballern...
     
  45. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    200
    Will hier keinem die Vorfreude auf das nächste Heimspiel vermiesen!!! Was in LIGA 3 alles möglich ist, haben wir vergangenes Wochenende gesehen. Also Bälle mal flachhalten und die 60´er nicht unterschätzen. Wäre auch sehr dafür, daß Karweina eine Chance bekommt. Der Junge scheint zu zünden. Kann mir gut vorstellen, daß Brügmann und Mickels ganz gut harmonieren. Dann gibt´s von links mächtig Druck. Ansonsten gerne offensiv so weiter wie in den vergangenen Spielen (mal vom Machdeburch-Spiel abgesehen).

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Wedaukicker und MusaMH gefällt das.
  46. Bounty

    Bounty Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    Augsburg
    @Block D
    Bei allem bin ich ganz bei Dir,wenn der Rieder jetzt noch die Schlittschuhe an hat,dann gewinnen wir Tausendprozent.
    Du meinst bestimmt FCA.

    @Defenders
    Auch von meiner Seite ein Dankeschön für die starke Spieleröffnung.

    Nur der MSV
     
    Block D und Defenders gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,199
    Zustimmungen:
    16,115
    Ort:
    Rheinhausen
    Oh Gott, was für ein Fauxpas meinerseits!:verzweifelt:
    Aber irgendwie denk ich bei Augsburg immer an AEV und nicht FCA!
    Da hängt mir wohl meine lange Leidenschaft zur schnellsten Mannschaftssportart der Welt nach.;)
     
    Wedaukicker und Bounty gefällt das.
  48. Vize

    Vize Landesliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,077
    Zustimmungen:
    4,853
    Die Löwen können sich schon mal warm anziehen.

    [​IMG]

    Nach dem Spiel sehen sie dann so aus.

    upload_2019-9-18_14-38-18.jpeg upload_2019-9-18_14-38-18.jpeg upload_2019-9-18_14-38-18.jpeg



    Mein Tipp 3:0
     
    Oma-1902, ED209, Wedaukicker und 10 anderen gefällt das.
  49. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    922
    Zustimmungen:
    3,307
    Ort:
    Dinslaken
    Mit den besten Grüßen aus Andalusien,
    wünsche euch allen einen tollen Stadionbesuch mit am Ende hoffentlich drei Punkten.
    Werde natürlich über MagentaTV im MSV-Köpitrikot das Spiel bei einem oder mehreren Cervezas verfolgen.
    Wollen wir weiter oben mitmischen, sind Samstag eigentlich drei Punkte Pflicht. Mir sind da zur Zeit zu viele Mannschaften die sich um die ersten drei Plätze kloppen, also zeigen wo der Frosch die Locken hat, weiter so spielen und kämpfen wie bisher, und mir ist nicht bange.
    Grüße nach Duisburg und Umgebung....
     
  50. PollCay

    PollCay Landesliga

    Registriert seit:
    26 September 2015
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,213
    Ort:
    St. Gallen / Suisse
    ... MSV DUISBURG gegen den TSV 1860 MÜNCHEN
    ... das klingt nach alten Zeiten.
    ... und riecht zumindest ein wenig nach Bundesliga.
    ... wir sind Zebras weiss-blau.
    ... good ol’ times.
     
    Wedaukicker und Meide1963rich gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden