Alles vor dem Heimspiel gegen Bielefeld (12.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2023/2024" wurde erstellt von Pawel, 16 Oktober 2023.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    113 Stimme(n)
    36.8%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    15.3%
  3. Sieg Bielefeld

    147 Stimme(n)
    47.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000(1).jpg 001(1).jpg 002(1).jpg 003.png 004.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2023
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,439
    Ort:
    Duisburg
    Alles andere, als ein Sieg, ist keine Alternative.
     
    Mohannes4, 47ugu68, Dome8423 und 12 anderen gefällt das.
  3. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    Alles andere als ein Sieg, wäre keine Überraschung.
     
    Ruhrpottasi, pipo asp und Dino HM gefällt das.
  4. Ghulasi

    Ghulasi Vernoz Duisburg

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,341
    Zustimmungen:
    4,737
    Also gegen Klos erwarte ich Mai dann doch schon hinten...
     
    Mohannes4, Dome8423, Dino HM und 8 anderen gefällt das.
  5. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Die Tabelle sieht beschissen aus, sind wir aber selbst schuld dran.
    Ohne wenn und aber, am Samstag will ich das Stadion mit drei Punkten verlassen.
    Das Spiel muss gewonnen werden.
     
    Mario, Dino HM, Fran Zie und 2 anderen gefällt das.
  6. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Neues Spiel, neues Glück und Glück brauchen wir eine Menge!
    Ich erwarte nicht viel, nur einen Heimsieg.
    Alles andere zählt nicht...
     
  7. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Null Erwartungen für das Spiel und die Mannschaft. Zu 99% gehen wir da mit einer Niederlage raus.

    Ich gehe hin, wie immer, aber komplett desillusoniert und überhaupt keinen Bock mehr mich über den Verein jedes Mal aufs neue aufzuregen.

    Von Mannschaft und Verantwortlichen muss jetzt was kommen und zwar Grundlegendes.

    Von Ingo Wald hat man jetzt mindestens das zweite Mal innerhalb weniger Monate gehört, dass man sich professioneller aufstellen will. Passiert ist wieder nichts. Wenn das so gehandhabt wird, wie die Verbesserung der Kommunikation... :rolleyes:

    Dieser Verein benötigt Hilfe von Außen oder einen großen Knall. Kotzt mich alles an!
     
  8. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,257
    Alles wie immer oder noch schlimmer ?
     
  9. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Die jetzige Mannschaft ist die einzige die wir haben und nur diese Mannschaft kann uns aus der Sch..... holen!
    Nun hatte der Trainer Zeit sich ein persönliches Bild der Mannschaft zu machen, bin mal auf die Aufstellung, Einstellung und Taktik gespannt.
    Ich habe auf ein Unentschieden getippt, weil ich eigentlich ratlos bin.
     
    yogi, igw459 und Skorpion gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Völlig egal, wie der Gegner am Samstag heißt: wir brauchen jetzt Siege!
    Die nächsten beiden Heimspiele könnten entscheidend für die restliche Saison werden….sowohl negativ als auch positiv.
    Hoffentlich schafft Schommers ein kleines neues Pflänzchen Hoffnung.

    Mai im Sturm klingt logisch….aber was ist mit Fabian Klos? Eigentlich muss Mai gegen ihn spielen. Bitter und Knoll sind im Kopfball total unterlegen gegen ihn.
    Was nun? :nunja:
     
    Wedaukicker gefällt das.
  11. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Landesliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    2,465
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Der nächste Sargnagel wird am Samstag eingeschlagen. Wer von dieser Truppe soll bitte schön ein Tor machen?
    Und wir werden mindestens 3 davon brauchen.
     
    kennichnich gefällt das.
  12. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,060
    Zustimmungen:
    6,137
    Ort:
    Ruhrort
    Danke Pawel. Nachdem ich das Spiel Bielefeld gegen Mannheim gesehen habe, glaube ich eigentlich nicht das wir eine Chance haben.Aber was soll's, Samstag ist Fußball.
     
    Blue Bally gefällt das.
  13. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Trotz Pokalaus und aller Skepsis in Bezug auf Schommers, jetzt heißt es alles zu resetten, volle Unterstützung und Geschlossenheit für diesen kleinen (vielleicht) Neuanfang ?!

    Dann zeig' ma was Du drauf hast Schomme !

    Alles für den M S V ! ! !

    :jokes20:

    Und natürlich gewinnen wir, 2:1 !
     
    yogi gefällt das.
  14. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hat gegen die kopfballstarken Hachinger ja auch geklappt.

    Wenn wir uns aus dem hohen Pressing der Bielefelder mit hohen und langen Bällen befreien wollen, wäre seine körperliche Präsenz weiter vorne auch hiflreich.

    Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Ihr richtig liegt und Mai wieder in der 4er Kette spielt.
     
  15. Ziegner

    Ziegner Landesliga

    Registriert seit:
    15 März 2023
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    1,410
    Weil Mai so klasse im Defensivkopfball ist? Das muß bisher an mir vorbei gegangen sein.

    Für mich das erste Spiel an dem ich Schommers messe. Über eine Trainingswoche Zeit sollte zumindest reichen um zu sehen wer bereit ist und wer nicht.
    Gerne die faulen Eier auch schon rigoros aussortieren.

    Bielefeld wird am Samstag geschlagen.
     
    yogi gefällt das.
  16. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    Ehrlich gesagt, weiß ich nicht was Samstag passiert. Bielefeld im Aufwind nach dem Sieg gegen Mannheim und wir mit dem Druck auf dem Kessel.
    Wir stehen mit dem Rücken zur Wand. Aber angeschlagene Boxer sind am gefährlichsten.
    Also MSV kämpfen und siegen.
     
    MRBIG, Elias, SchwarzeRose und 2 anderen gefällt das.
  17. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Voll auf Sieg, alles andere bringt uns nicht weiter.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,498
    Zustimmungen:
    19,529
    Wenn Samstag verloren wird, können wir langsam die Abschlusstour planen.

    Also alles auf Sieg.

    Zebras geben niemals auf.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  19. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,920
    Zustimmungen:
    6,432
    Ort:
    Wasserviertel
    Die Erwartungen ist gleich Null. Bei der Ausgangslage können wir nur gewinnen. Die Mannschaft weisst das sicherlich auch und wird hoffentlich nicht gehemmt aufspielen. Eigentlich eine gute Voraussetzung für eine positive Überraschung.

    Hauptsache kein Unentschieden, denn das hilft uns nicht weiter.

    Ich tippe auf ein 2:0 für unsere Zebras
     
    Wedaukicker und Blue Bally gefällt das.
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    3-0 Heimsieg
     
    lintorfer, Dino HM, Dr.Ball und 2 anderen gefällt das.
  21. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    4,804
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn nicht jetzt, wann dann. Alle Kräfte bündeln und einen Sieg einfahren, dann gegen Exxen nachlegen!
    Dreckiges 2:1
     
    Fliegenfranz und zebra_zi gefällt das.
  22. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,271
    Ort:
    46
    Qualitativ halte ich Klos aber schon für eine andere Stufe. Mai gefällt mir zwar in der Innenverteidigung auch nicht, aber sicherlich jemand gegen den du nicht spielen willst und Klos doch sehr ähnlich. Und der kann dem zumindest auch nicht weglaufen, da Tempo etwa selbe sein sollte :D Allerdings sollten wir uns nicht zu sehr auf Klos versteifen.

    Ich bin ein bisschen von den Bielefelder Statistiken überrascht. Die sind ja nach vorne eigentlich ziemlich gut, nur hapert es dann wohl auch am Abschluss und es sieht so aus, als wäre da Klos das Ziel welches man bisher noch nicht ganz gefunden hat. Zeigt aber dass das Potenzial der Bielefelder wohl doch höher einzuschätzen ist, als das was die Tabelle aussagt.
    Ich glaube auch nicht an einem Sieg, nach einem erfolgreichen Spiel kommt bei der Armina aber meist wieder ein Rückschlag. Ob dafür aber unsere Qualität reicht das zu nutzen ?
     
    flocke, yogi, Fliegenfranz und 4 anderen gefällt das.
  23. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,062
    Zustimmungen:
    11,629
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wir brauchen einen Sieg alles andere hilft uns einfach nicht... wie das gelingen soll? Ich hab keine Ahnung...
     
  24. Chessplayer

    Chessplayer Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    769
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    3:1 Sieg MSV! Was denn sonst!.
     
    PSAUSDIN und Fliegenfranz gefällt das.
  25. M_Zebra_G

    M_Zebra_G Kreisliga

    Registriert seit:
    1 September 2015
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    226
    Auf jeden Fall schlagbar.. die schießen zwar deutlich mehr Tore, aber sind auch deutlich anfälliger hinten. 21 Gegentore ist schon ein Stück. Da kann selbst der Chancentod aus Meiderich glänzen und ein paar Tore machen :D
    Ich hoffe auf einen Sieg, aber denke es wird in einem Remis enden. Ein Sieg wäre natürlich gute Werbung für das Essen Spiel..
     
    Spartacus gefällt das.
  26. Chabofreak

    Chabofreak Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    870
    Ich klammere mich an Portalregel Nr. 16: Wenn keiner an einen MSV Sieg glaubt, gewinnen unsere Jungs.
     
  27. ELWardn

    ELWardn Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Juli 2022
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    34
    Da wir nach der Leistung im NRP ja jetzt Platz 4 erreichen müssen um DFB Pokal spielen zu können, wird man die Arminia schlagen müssen.
    Aber im Ernst, ich traue Schommers zu den Haufen zusammenzuflicken, Abwehr sollte unverändert zu den letzten Spielen bleiben. Vorne hat man die Qual der Qual. Würde wahrscheinlich mal ausprobieren mit Schnelligkeit gegen Arminia zu kommen.
    Links Köther vorne Esswein rechts Müller.
     
  28. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    In der Zeitung gelesen dass Mai auch nicht voll im Training war / ist?
    Ich wűrde ihn auch lieber vorne sehen, dafűr Fleckstein neben Knoll in der IV fűr die Kopfballstärke und Bitter wieder rechts fűr Rolf, der mir bei allem Einsatz spielerisch űberhaupt nicht gefällt.

    Auf der Alm da steht ne Kuh....
     
  29. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,045
    Zustimmungen:
    50,984
    Ort:
    Dinslaken
    „Wir sind nur ein Punktelieferant…“

    Gegen Bielefeld müssen wir einfach gewinnen, egal wie gut die Arminia im letzten Spiel drauf war. Es zählen nur noch Siege aktuell.
     
  30. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,855
    Zustimmungen:
    17,516
    Ort:
    Moers
    Arminia Bierzelt ist zu Gast. Einfach „schön saufen“! Wird ein Selbstläufer. :D
     
  31. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,860
    Ort:
    Köln
    Gehe fest davon aus, dass wir nicht gewinnen. Leider. Der Druck ist groß. Ich glaube nicht, dass wir ihn gegen Bielefeld gehändelt kriegen. Und das mal ganz abgesehen von unserer unrunden, wenig überzeugenden Mannschaft.

    Gekämpft werden muss trotzdem auf und neben dem Platz. Noch kann der Totalcrash abgewendet werden. Vorher aufzugeben, würde ich mir nicht verzeihen.
     
  32. RadioZebra922

    RadioZebra922 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Juli 2020
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    374
    Ort:
    Duisburg
    Mahlzeit Zebras,

    Tim und ich mussten einfach mal lachen. Deshalb ist in der aktuellen Folge Abdelkarim zu Gast. Der Wahl-Duisburger hat bei "Streifendienst 1902" aber auch gezeigt, dass er im Blick hat, was bei den Zebras geht:

    Nach dem bitteren Pokal-Aus geht es gegen Arminia Bielefeld nun im Ligabetrieb weiter. Vor dem anstehenden Match haben sich Tim und Nils den Bielefeld-Fan und Comedian Abdelkarim ins Studio geholt. Der Wahl-Duisburger verfolgt auch den MSV mit Interesse und weiß, wie heftig die aktuelle Situation ist. Warum er denkt, dass Bielefeld und unsere Zebras ihren Weg in dieser Saison noch finden werden - ihr hört es in der aktuellen Folge!

    Hier geht es zur aktuellen Folge
     
  33. Chrissop

    Chrissop Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2007
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    2,473
    Ort:
    Homberg
    Hätte die in dieser Saison nicht schon mehrmals greifen müssen? :tanz:

    Ich erwarte das Schlimmste und hoffe auf das Beste.
     
  34. BulletProof

    BulletProof Landesliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2021
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    1,812
    Zeit, jetzt mal mit der ganzen Klugscheißerei und den Vorurteilen (ich beziehe mich da durchaus mit ein) zurück zu halten und dem Mann seine Chance (bei mir 3 Spiel) zu geben.
    Bin fast mehr auf Körpersprache, Einstellung und Spielweise gespannt als auf das Ergebnis.
    Obwohl 3 x 3 Punkte bitter nötig wären.

    Auf geht's !
     
    DUISBURG45529 gefällt das.
  35. HempelHolger

    HempelHolger Landesliga

    Registriert seit:
    2 März 2023
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    1,526
    Setze mich wie immer dahin, aber diesmal ohne für diese Truppe in die Hände zu klatschen, weil ich es einfach leid bin. Erwarten tue ich nichts, also kann es quasi ja nur gut werden.
     
    Fliegenfranz und giulio gefällt das.
  36. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich persönlich glaube dass am Samstag verdammt viel davon abhängig sein wird, wie der neue Trainer und ob die Mannschaft hinter sich gebracht hat! Laufen sie für ihn könnte es mit etwas Glück zu einem knappen Sieg reichen. Wie ist momentan uninteressant die Hauptsache wären drei Punkte. Wenn allerdings einige Kameraden „nur“ ihren Job abarbeiten, sehe ich schwarz!
     
    Bernieboy56 und Fliegenfranz gefällt das.
  37. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,978
    Ort:
    Duisburg
    Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass die Arminia aus dem Stadion geschossen wird. Wehe die Mannschaft hält sich nicht dran! :mad:
     
  38. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Ich weiss nicht was ich von unsere Mannschaft halten soll/kann.

    Da werden Spiele hergegeben für nichts, oder die Mannschaft kämpft und zeigt was in Ihr steckt.

    Ist es fehlendes Selbstvertrauen, die Qualität der Spieler oder ist die Taktik zu kompliziert das die Profis nicht umsetzen können. Keine Ahnung was der Grund ist, aber so langsam sollten Siege eingefahren werden, um auch die Gemüter die momentan hochkochen um diese ein wenig zu beruhigen, Selbstvertrauen sich zu holen.

    So ein Spiel wie gegen Krefeld darf unsere Mannschaft nicht mehr unterlaufen.
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  39. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Hat eigentlich jemand Ewald Lieben eingeladen? Das wäre doch ein schöner Halbzeitgast mit ordentlicher Vorgeschichte bei beiden Vereinen.
     
  40. zebrakiss

    zebrakiss 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,956
    Zustimmungen:
    10,440
    Ort:
    Dinslaken
    … und jährlich grüßt das Murmeltier!
    3 Punkte müssen Pflicht sein will man den rettenden Platz halbwegs noch im Auge halten. Aus meiner Sicht muss man die Handschrift von BS gegen Bielefeld bereits sehen müssen. Greifen die Trainingsinhalte? Gehen die Spieler mit den Überlegungen von BS mit?
    Bin gespannt, sehr in der Hoffnung das es wieder berechtigte Aussichten auf bessere Zeiten gibt.
     
  41. ExeFan

    ExeFan Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 April 2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    699
    Ort:
    Oberschledorn
    Ich hoffe, dass wir mit unserem jungen & spielerischen Mittelfeld Castaneda Michelbrink und Jander starten werden. Hinten zumindest einen großen IV gegen Klos. Das wäre mir mit Knoll und Bitter nicht körperlich genug, auch wenn die beiden zur Zeit die wohl „besten“ hinten drin sind.

    Irgendwie vorne mal in Führung gehen und spielerisch überzeugen…
     
    Wedaukicker, yogi und duisburgerjunge97 gefällt das.
  42. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,548
    ....ich würde Mai mit Knoll auf die IV stellen....Bitter für Feltscher auf rechts....Feltscher auf die Bank...

    Im Mittelfeld würde ich Bakir für Pusch bringen.

    Vorne dann Köpke für die Lücke von Mai.

    Köpke
    Köther Bakir Ekene
    Jander Bakalorz
    Mogultay Knoll Mai Bitter
    Müller

    .....leider ist auffällig, dass wir hinten sehr langsam sind. Klos ist aber auch nicht der Schnellste und sollte auf Mai treffen.
     
    yogi und MHzebra gefällt das.
  43. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,362
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Das wäre auch nein größter Wunsch. Boah hatte ich einen Hals auf Ihn in Krefeld.
    Kann Pledl schon wieder spielen?
     
  44. Heede

    Heede Regionalliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    1,218
    Zustimmungen:
    5,548
    Ort:
    Heede
    Ist nicht mehr Lustig

    IMG_5610.jpeg
     
  45. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,866
    Zustimmungen:
    45,951
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Dino HM, yogi, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  46. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,166
    Zustimmungen:
    10,967
    Das Pflänzchen hat er doch erst vor ein paar Tagen zertreten.
    Zuhause gegen Bielefeld gab es bei meinen Besuchen gefühlt immer ein Unentschieden. Erfolgreicher sah es da schon häufig auf der Alm aus.
    Ich kann mir einen Sieg unseres MSV gegen Arminia derzeit überhaupt nicht vorstellen und das obwohl die Arminia durchaus durchwachsen in die Saison gestartet. Ich befürchte einen Klassenunterschied und eine Klatsche.
     
    Dino HM, Optimist1902 und yogi gefällt das.
  47. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    Vielleicht sollten sich die Duisburger Spieler mal den Kapitän von Ulm anschauen. Wie er in der Kurve eskaliert. Das würde ich gerne mal nach dem Spiel gegen Bielefeld bei uns in der Kurve sehen...

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
     
    Zebrafuchs und Hinterland-Zebra gefällt das.
  48. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Der Spieler ist seit 1996 in Ulm und hat quasi nie woanders gespielt. Er ist also ein echter Ulmer.
    So etwas gibt es hier (leider) nicht.
     
    Dino HM, yogi und j1902 gefällt das.
  49. CSAW

    CSAW Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    251
    Traurig, oder? Das wäre eine DNA, die man sich nur wünschen könnte. Talente genug hat(tte) der MSV....

    Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk
     
  50. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden