Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde gerne mal Hettwer von Anfang an sehen
Eine Abweichung hätte ich:
Beim MSV Mr. X oder Schubert auf der Trainerbank.
Mit der Ausstellung spielst du aber mit 12 MannAlso Abwehr steht ja..... Davor Frey u Stierlin, davor als 10er Pusch.... Links Stoppel, Rechts Bakir und Sturm hettwer plus Ademi......
Wird Bakalorz jetzt schon zum Sündenbock oder warum soll er nicht spielen?Also Abwehr steht ja..... Davor Frey u Stierlin, davor als 10er Pusch.... Links Stoppel, Rechts Bakir und Sturm hettwer plus Ademi......und trotzdem erwarte ich nicht viel.....keine Ahnung man wird müde vom Hinschauen und es tut einfach nur noch weh..... Solch tolle Fans, tolles Stadion und nichts wird darauß gemacht
Nein sicher nicht, aber er ist noch nicht bei 100%,wenn wir in Führung liegen sollten, kann er ja noch kommen und uns helfen und persönlich finde ich junge Spieler unbekümmerter,mehr nichtWird Bakalorz jetzt schon zum Sündenbock oder warum soll er nicht spielen?![]()
Einfach nix erwarten ...
Beste Mannschaftsleistung der Saison? Wow... Ich wäre bei dem Schlafwagenfussball fast eingeschlafen...Ich habe in München die beste Mannschaftsleistung dieser Saison gesehen.
Hätten wir das erste Tor geschossen und gewonnen sähe unsere MSV Welt freundlicher aus. Wir ständen in der Tabelle da wo jetzt Türgücü steht.
Jetzt haben wir gegen Braunschweig wieder einmal ein Spiel bei dem es um alles geht (Ingo Wald, Ivo, Pavel und Mannschaft).
Ich habe auch keine andere Lösung im Kopf, wie die, die hier bereits ausgiebig diskutiert werden.
Aber eins weiß ich, wir müssen unsere Mannschaft 90 Minuten + x anfeuern.
Die Mannschaft braucht uns.
Die Mannschaft braucht uns.
ui..... Ja ich habe beim dfb beantragt das wir zu 12. Und Braunschweig zu 10. Spielt um eine reale Chance zu haben, smileMit der Ausstellung spielst du aber mit 12 Manngrundsätzlich gebe ich dir aber recht: ich würde auch unbedingt mit zwei Stürmern beginnen. Egal ob Aziz oder Ademi, beide brauchen einen Partner neben sich (entweder Ekene oder gerne Hettwer). Leider wird das aber nicht passieren, Dotchev rückt von seinem starren 4-2-3-1 nicht ab und so werden wie nie mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner wenn er nicht gerade Havelse oder Würzburg heißt.
Selbst wenn wir 2 Mann mehr auf dem Platz haben, werden wir nicht gewinnen, es kommt höchstens ein Remis dabei heraus.ui..... Ja ich habe beim dfb beantragt das wir zu 12. Und Braunschweig zu 10. Spielt um eine reale Chance zu haben, smile
Und einem neuen sportlichen Leiter, nicht zu vergessen. Ein besseres Beispiel ist aber noch Mainz.Wieso meinen einige eigentlich das ein guter Trainer nicht mehr aus der Mannschaft herausholen könnte.Man muss doch nur nach Köln gucken was man aus der fast identischen Mannschaft mit System und Laufbereitschaft herausholen kann.
Wird denn bei diesem vermutlichen Fastgeisterspiel der Bierstand geöffnet sein?
Sieg für den MSV und das ohne Drogen und Wahnvorstellungen. Immer wenn die Zebras abgeschrieben wurden waren sie für eine Überraschung gut!
Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
Tippe auf ein 4:1. Nichts kann den MSV aufhalten!.
Und jetzt alle:" Mimimi, alles blöd, kann nicht mehr".
Liebe ehemalige MSV Fans, bleibt brav zu Hause und schaut Euch die Zusammenfassung unserer Spiele in der Sportschau an.
Wenn der MSV irgendwann noch mal in der zweiten Liga spielt oder im DFB Pokal
erfolgreich sein sollte könnt Ihr Euch ja Mal wieder ein Tagesticket leisten. Vorausgesetzt die Vergabemodalitäten stressen Euch nicht zu sehr.
Ich dachte immer, dass es sich hier um ein Fanforum handelt.
In letzter Zeit habe ich jedoch den Eindruck , dass hier Mimosentum und persönliches Beleidigt sein im Vordergrund steht.
Wird Zeit, dass wir wieder erfolgreich spielen, damit die Muschis wieder so tun können als seien sie Fans.