Alles vor dem Heimspiel gegen Braunschweig (9.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 14 September 2021.

?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    91 Stimme(n)
    32.7%
  2. Unentschieden

    32 Stimme(n)
    11.5%
  3. Sieg Braunschweig

    155 Stimme(n)
    55.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,626
    Zustimmungen:
    30,970
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,077
    Zustimmungen:
    143,197
    Eine Abweichung hätte ich:

    Beim MSV Mr. X oder Schubert auf der Trainerbank.
     
    Juri_Bungalow, sonata, Gudrun und 3 anderen gefällt das.
  3. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Moers
    Hab mich für Samstag freiwillig zum Tapezieren bei einem Arbeitskollegen gemeldet damit ich NICHT noch auf irgendeinen Blödsinn komme
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
    Carioca1, sonata, karstenevd und 10 anderen gefällt das.
  4. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,192
    Zustimmungen:
    4,377
    Wieder anti- Fussball, Dotchev hat doch kein plan mehr. Wir können nur hoffen das Braunschweig ein schlechten Tag hat und wir viel viel Glück.
     
    Gudrun und Ranger 58 gefällt das.
  5. PenGOAL

    PenGOAL Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Januar 2021
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Essen
    Sorry so nett und lieb der Trainet auch ist...sehe schwarz das mit dem System wenn man das überhaupt System nennen darf was zu holen ist in den nächsten Spielen.Dotchev und der MSV das hat keine Zukunft!
     
  6. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    1,384
    Bin zuversichtlich, dass wie gegen Würzburg wieder 6500 ins Stadion kommen - wenn Braunschweig mit 600 anreist
     
  7. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    684
    Ort:
    Erkrath
    Bin gespannt, ob PD endlich zu Änderungen bereit ist und mutiger aufstellt. Seine bisherige Taktik auf Torverhinderung zu spielen und vorne auf den Glücksmoment zu hoffen war bisher mäßig erfolgreich.
    Jetzt wird sich zeigen, ob er ein guter Trainer ist. Für die Zusammenstellung der Mannschaft ist er nur bedingt verantwortlich, aber jetzt kann er zeigen, dass er aus einer mittelmäßigen Truppe das Optimum herausholt. Das macht für mich einen guten Trainer aus. Meiner Meinung ist die Truppe immer noch gut genug, um nicht gegen den Abstieg zu spielen, aber dafür bedarf es mutige Änderungen, ansonsten werden wir auch gegen BS verlieren.
     
  8. Phelan

    Phelan Regionalliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,818
    Zustimmungen:
    6,369
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Die Minueskulisse der Saison wird wohl nur dadurch verhindert das Braunschweig hoffentlich ein paar Fans mitbringt.
    Erwarte für Samstag nichts alles andere als eine Niederlage würde mich überraschen.
    Ich würde gerne mal Hettwer von Anfang an sehen der brennt zumindest noch auf seinen Einsatz
     
    Steeltown, Gudrun, niklas01 und 2 anderen gefällt das.
  9. enatzpower

    enatzpower Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,192
    Zustimmungen:
    4,377
    Das werden wir nicht sehen. Dazu gehört Mut und die hat Dotchev nicht.
     
    sonata, dirk82, Berni02 und 8 anderen gefällt das.
  10. BobbyAxelrod

    BobbyAxelrod Landesliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2018
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    1,767
    Im Moment kann ich dem ganzen beim besten Willen nicht positiv entgegensehen. Schauen wir mal...
     
  11. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,379
    Also Abwehr steht ja..... Davor Frey u Stierlin, davor als 10er Pusch.... Links Stoppel, Rechts Bakir und Sturm hettwer plus Ademi......und trotzdem erwarte ich nicht viel.....keine Ahnung man wird müde vom Hinschauen und es tut einfach nur noch weh..... Solch tolle Fans, tolles Stadion und nichts wird darauß gemacht
     
  12. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    22,795
    Ort:
    Rheinhausen
    Endlich, da ist es wieder unser gutes altes Rezept ... Trainer wech!
    Das hat ja zuletzt bei den Lieberknechts,Lettieris und jetzt (wohl) Dotchevs, wirklich toll funktioniert.
    Denn warum sollten wir sonst heute so "gut" dastehen?!
    Wann kapiert man es endllich das unser Problem nicht die Trainer (Lettieri ausgenommen) der letzten Jahre waren, sondern die Kader des MSV und diese hat ein gewisser Ivo G. zusammengestellt und dazu ja noch die scheinbar unfähigen Trainer geholt!
    Ich gebe es langsam auf und lasse es über mich ergehen und schaue zu beim weiteren Niedergang (Zuschauerzahlen und sportl.) meines MSV.
     
  13. Vizemeister

    Vizemeister Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    2,567
    Zustimmungen:
    9,189
    Mit der Ausstellung spielst du aber mit 12 Mann :D grundsätzlich gebe ich dir aber recht: ich würde auch unbedingt mit zwei Stürmern beginnen. Egal ob Aziz oder Ademi, beide brauchen einen Partner neben sich (entweder Ekene oder gerne Hettwer). Leider wird das aber nicht passieren, Dotchev rückt von seinem starren 4-2-3-1 nicht ab und so werden wie nie mindestens ein Tor mehr schießen als der Gegner wenn er nicht gerade Havelse oder Würzburg heißt.
     
    FoxyZebra, Gudrun und niklas01 gefällt das.
  14. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    1,734
    Zustimmungen:
    6,746
    Ort:
    Moers
    Auch wenn ich sage, dass das Spiel gegen Türkgücü jetzt nicht sooo schlecht war (einschläfernd war es trotzdem!), aber es tut mir echt im Herzen weh, aber das scheint mir momentan Zeitverschwendung.

    Samstag wird irgendwas sein, irgendwas...und ich werde ihm mehr Aufmerksamkeit schenken, als dem Spiel.
     
    Gudrun, Rheinpreussenzebra und Zebra1963 gefällt das.
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    7,012
    Zustimmungen:
    20,204
    Ort:
    Köln
    Wird Bakalorz jetzt schon zum Sündenbock oder warum soll er nicht spielen? :nunja:
     
    MHzebra, VSTROM und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  16. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,379
    Nein sicher nicht, aber er ist noch nicht bei 100%,wenn wir in Führung liegen sollten, kann er ja noch kommen und uns helfen und persönlich finde ich junge Spieler unbekümmerter,mehr nicht
     
  17. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    22,795
    Ort:
    Rheinhausen
    Was soll man erwarten von diesem Kick?
    Nicht viel!
    Denn uns fehlt jegliche Kreativität aus dem Mittelfeld, ein Frey spielt gefühlt 98% seiner Pässe zurück in die Kette und Baka ist eher fürs Grobe zuständig (zeigt er zuletzt ja mit seinen unsinnigen gelben Karten in den ersten Min.).
    Stoppel kann ja auch nicht alles machen, die linke Außenbahn und dazu das Mittelfeld beackern.
    Jau dann gibts ja noch den guten Puschi, gestern auf rechts nichts aber auch gar nichts zusammengebracht und dazu mit seinem (missglücktem) Übersteiger vor dem Herrn für die größte Slapstickaktion des Abends gesorgt.
    Im Training wären dafür wohl 50 Liegestützen oder 100 € in die Mannschaftskasse fällig gewesen.
    Aber eventuell kommt ja alles ganz anders und wir feiern einen Heimsieg mit dem wohl kaum einer rechnet.
    Es ist echt hart momentan ein Zebra zu sein.
    Doch was heist hier momentan, die letzten Jahre und es wird nicht besser werden solange hier ein Ivo G. das Zepter schwingen darf unter dem Welpenschutz von Ingo Wald!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021
    FoxyZebra, Gudrun, Toppaz und 2 anderen gefällt das.
  18. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    968
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Also wenn wir so spielen wie gestern wird dat wieder nix mit Punkten. Klar, ein paar Sachen waren besser als bisher. Das reicht aber noch lange nicht. Ich muss dann einfach mal eine stabile Leistung über 90 Minuten plus X auf den Platz bringen.
    Nach vorne strahlen wir doch gar keine Torgefahr aus. Und wenn dann mal zielstrebig und schnell über die Außen gespielt wird dann immer nur phasenweise. Aber wir haben ja noch 30 Spieltage Zeit uns einzuspielen und stetig zu verbessern.
     
    Carioca1 gefällt das.
  19. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    8,371
    Zustimmungen:
    69,617
    Ort:
    Nierspark-Anrainer
    Werde mir das Ganze mit der gebotenen und gesundheitsförderlichen Distanz ohne die früher so schädlichen Emotionen und Erwartungen an ein schönes oder gar erfolgreiches Spiel im heimischen Wohnzimmer anschauen. :popcorn: Braunschweig wird nicht in die Qualitäts-Kategorie Türkgücü einzuordnen sein. Die haben ein Ziel, einen Plan und wollen wieder hoch. Die Löwenstädter spielen mit einer stabilen und soliden Abwehr und haben erst ein Spiel verloren. Eine Mannschaft, die über das Kollektiv kommt. Wir hingegen stehen mal wieder mit dem Rücken zur Wand, wobei mein Gefühl mir sagt, dass diese Wand irgendwie keine Stabilität verspricht.

    Kurz und knackig: keine Erwartungshaltung - keine Enttäuschung.
     
    Juri_Bungalow, FoxyZebra, C-Bra und 12 anderen gefällt das.
  20. Gelbschnabel

    Gelbschnabel Landesliga

    Registriert seit:
    26 Dezember 2010
    Beiträge:
    668
    Zustimmungen:
    3,155
    Ort:
    Klebealbum - Beeck
    Einfach nix erwarten dann wird man auch nicht enttäuscht
     
    badenerzebra, lissa2013 und Ranger 58 gefällt das.
  21. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,105
    Zustimmungen:
    3,508
    Man wird dauerhaft enttäuscht, genau das ist das Problem. Gegen wen wolllen die überhaupt jetzt noch gewinnen. Die schlechtesten Mannschaften waren Würzburg Havelse und TM, alle anderen Mannschaften sind stärker...
     
    Block D gefällt das.
  22. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    1,388
    Expect the unexpected.
     
  23. opapaul

    opapaul Bezirksliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    836
    Gegen Braunschweig wird es sehr schwer irgend etwas zu holen. Habe auch keine Lust mehr, mir das Spiel anzutun. Mein Tipp: KLARE NIEDERLAGE, LEIDER WIRD ES SO KOMMEN. Hoffe immer noch auf den Klassenerhalt und dann vielleicht auf sportlich bessere Zeiten. Die dauerhafte Enttäuschung ist das einzige Gleichbleibende im Verein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 September 2021
  24. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,584
    Zustimmungen:
    5,943
    0:2 für Braunschweig vor 6475 Zuschauern.
    Mehr ist aktuell nicht drin und auch nicht zu erwarten.
     
  25. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,637
    Zustimmungen:
    6,588
  26. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    8,054
    Zustimmungen:
    29,083
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Es muss ein Sieg her, egal wie!
     
    igw459 gefällt das.
  27. ThinkPad

    ThinkPad Landesliga

    Registriert seit:
    19 April 2010
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    1,752
    Ich habe in München die beste Mannschaftsleistung dieser Saison gesehen.
    Hätten wir das erste Tor geschossen und gewonnen sähe unsere MSV Welt freundlicher aus. Wir ständen in der Tabelle da wo jetzt Türgücü steht.
    Jetzt haben wir gegen Braunschweig wieder einmal ein Spiel bei dem es um alles geht (Ingo Wald, Ivo, Pavel und Mannschaft).
    Ich habe auch keine andere Lösung im Kopf, wie die, die hier bereits ausgiebig diskutiert werden.
    Aber eins weiß ich, wir müssen unsere Mannschaft 90 Minuten + x anfeuern.
    Die Mannschaft braucht uns.
     
  28. niklas01

    niklas01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    547
    Beste Mannschaftsleistung der Saison? Wow... Ich wäre bei dem Schlafwagenfussball fast eingeschlafen...
     
  29. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,558
    Zustimmungen:
    8,728
    Ort:
    Wanheimerort
    Nein, die Mannschaft hat mich schon am Anfang der Saison so heruntergezogen, das ich einfach mal eine vernünftige Mannschaft brauche!!!!

    Bei dem Schei.. was die abliefern wird man ja depressiv
     
    dusi33, Matze, ZebraJoe und 13 anderen gefällt das.
  30. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    5,386
    Zustimmungen:
    17,510
    Ort:
    Duisburg
    Hingehen, mit Freunden das kalte Bier genießen, wieder nach Hause gehen und im besten Fall nichts vom Spiel verfolgen. Bin ich sonst schon nicht ins Stadion gegangen um schönen Fußball zu sehen, gehe ich jetzt nicht mal mehr für Fußball ins Stadion.
     
    Matze, FoxyZebra, Gudrun und 2 anderen gefällt das.
  31. NeckerChecker

    NeckerChecker Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    4,795
    Ort:
    Baden
    Liveticker zum Spiel am Samstag, den 18.09.2021 gegen Eintracht Braunschweig

    12.40 Uhr: Auf dem Stadionparkplatz spricht ein Fan Niclas Stierlin an und möchte ihm zu seinen Leistungen in der Startformation in den ersten Spielen gratulieren. Während des Gesprächs fällt aus Stierlins Tasche eine Voodoo-Puppe mit Nadeln im Knöchel- und Brustbereich, die Marvin Bakalorz verdammt ähnlich sieht. Geistesgegenwärtig schenkt Stierlin die Puppe dem Fan „für seine Kinder“ und verdrückt sich in den Kabinentrakt.

    13.00 Uhr: Überraschungsbesuch in der MSV-Kabine. OB Sören Link bedankt sich bei Rolf Feltscher, weil seit dessen Rückkehr nach Duisburg die Schwangeren-Quote spürbar angestiegen sei. Vehement wehrt sich Feltscher („Ich bin auf der rechten Bahn“) und bemerkt nicht das Feixen der Kollegen Bakir und Bretschneider. Wie man doch mit etwas Zeitmanagement beim Geschlechtsakt dem Kollegen Kuckuckseier unterjubeln kann!

    13.25 Uhr: Beim Warmmachen läuft Oliver Steurer mit seinem Führungszeugnis am Fanzaun entlang und möchte es zeigen. Keiner will es jedoch sehen. Frustriert bringt er es zurück in die Kabine. Was soll er noch tun um zu beweisen, dass er Führungsspieler ist?

    13.45 Uhr: Dotchev verplappert sich beim Interview. Der Transfersommer sei wegen „der Internierung“ schlecht gelaufen. Nach mehreren Nachfragen des kompetenten Journalisten Retzlaff kommt heraus, dass Ivo sein Reisemotto „Steifen zeigen am Urlaubsort“ versehentlich in einer Lesbendisco auf Ibiza umgesetzt hat, was zu einem längeren Aufenthalt bei der Inselpolizei führte.

    13.55 Uhr: Kurzfristige Wechsel in der MSV-Startformation. Außerplanmäßig beginnen Gembalies, Ghindovean und Hettwer. Zufrieden stellen die dunkel gekleideten Herren hinter Peter Mohnhaupt die Baseballschläger ab und nehmen den durch den NLZ-Fördertopf gedeckten Scheck entgegen.

    15.30 Uhr: Nach 75 Minuten Kampf und Krampf bringt Dotchev Bouhaddouz für Pusch und stellt erstmals in seiner 30jährigen Trainerkarriere auf 2 Stürmer um. In den folgenden 15 Minuten rollt Angriff auf Angriff aufs Tor der Braunschweiger Löwen. Aziz und Hettwer tragen sich je 2x in die Torschützenliste ein. Zwischen den Toren versucht Dotchev immer wieder Hettwer auszuwechseln, um zum geliebten 4-2-3-1 zurückzukehren, wird jedoch regelmäßig von Bajic mit gezielten Tacklings auf dem Weg zur Wechseltafel gestoppt. Als Bajic beim 4. Mal verfehlt stoppt Schubert Dotchev mit einem gezielten Faustschlag. Grinsend betrachtet er seine Fingerknöchel und murmelt „gelebte Nachwuchsförderung“.

    15.50 Uhr: La Ola-Wellen schwappen durch die Wedau und feiern den 4:0-Sieg. Vor der Jugendherberge verbrennen Andreas Voss und Ferry Schmidt unauffällig 15000 Rote Karten und ihre selbstgemalten „Grilitsch raus“-Schilder.

    15.55 Uhr: Ein völlig niedergeschlagener Pavel Dotchev bietet vor dem Magenta-Mikrofon seinen Rücktritt an. Er übernimmt die Verantwortung „für diesen Riesenrückschritt. Systemlos ist die Mannschaft nach vorne gerannt. Und das Selbstvertrauen der älteren Spieler ist durch die Aufstellungsänderung kurz vor Spielbeginn dahin!“.
     
    Andi, Streifenkultur, Steeltown und 29 anderen gefällt das.
  32. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,474
    Zustimmungen:
    3,026
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    erlich gesagt ist es mir egal wie das Spiel ausgeht.Diesen Anti Fußball kann doch keiner mehr sehen. Mit Glück und unvermögen der anderen golt man Punkte sonst nicht.
    Warum spielen alle Trainer unter Ivo so einen Fußball ? ist das ne vorgabe von Ihm einen Anti Fußball spielen zu lassen um die letzten Fans zu vergraulen ? Wenn ja kann kommen wer will als Trainer nach 6 Monaten stehen wir wieder am gleichen Punkt.
     
    Carioca1 und Gudrun gefällt das.
  33. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    842
    Zustimmungen:
    2,674
    Ort:
    Zanzibar
    Respekt @Pawel fűr so eine Erőffnung kurz nach dem erneuten Schlag in die Magengrube - die meisten kotzen sich danach noch aus.
    Vorfreude mag sich nicht einstellen, auch wenn ich die Leistung gestern nicht so schlimm gesehen.
    Gefűhlt eher eine Pflichtveranstaltung.
    Ich bleibe dabei dass ich mir eine Änderung auf der rechten Seite wűnsche.
    Ansonsten weiter stabil stehen und vorne die Chancen nutzen, Schőnheitspreise kőnnen wir später noch sammeln
     
    Pawel gefällt das.
  34. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    1,379
    ui..... Ja ich habe beim dfb beantragt das wir zu 12. Und Braunschweig zu 10. Spielt um eine reale Chance zu haben, smile
     
    Vizemeister gefällt das.
  35. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    8,856
    Zustimmungen:
    57,355
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Sieg für den MSV und das ohne Drogen und Wahnvorstellungen. Immer wenn die Zebras abgeschrieben wurden waren sie für eine Überraschung gut!
    Auf geht's Zebras kämpfen und siegen!
     
  36. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    522
    Zustimmungen:
    1,372
    Selbst wenn wir 2 Mann mehr auf dem Platz haben, werden wir nicht gewinnen, es kommt höchstens ein Remis dabei heraus.
     
  37. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,280
    Zustimmungen:
    7,450
    Uns hilft nur ein Sieg, möglichst ein überzeugender Sieg.

    Dazu gehört allerdings ein Trainer- kein Neuer! . der unsere Stärken aus dem Kader heraus zieht, das Spiel dominiert und nicht ewig hinten herum spielen lässt. Zu einer guten und erfolgversprechenden Taktik gehören Varianten. Wenn diese nicht auf dem Platz zu sehen sind, dann wechselt man sie rechtzeitig ein.

    Umschaltspiel heißt deshalb Umschaltspiel weil man blitzartig von Abwehr auf Attacke wechselt. Da sind Rückpass- Orgien völlig deplatziert, sie nehmen uns, wenn sie ständig gebracht werden, jegliche überraschende Aktion in die Tiefe.
    Wir müssen die gegnerische Abwehr bewegen, aus der Best- Position heraus zwingen, dann können auch wir mit unseren Spielern zu schlagen.

    Die Flanken aus dem Spiel heraus müssen sitzen, aber auch torhungrige Abnehmer finden.
    Ich will auch mal sehen, dass sich die Spieler über vergebene Cancen richtig ärgern und damit neu motivieren.

    Die Dinger, die wir gestern in München vergeigt haben, hatten nicht die "richtigen Konsequenzen" . Duisburger Konsequenzen "Jetzt erst recht" und immer wieder, bis es fluppt - professionell eben.

    Und lieber PD, schön schwätzen hilft nicht - wir brauchen eine knallharte Analyse und die Abstellung der Fehler. Auch einfache Gegentore zählen leider, auch diese Schwächen gilt es zu eliminieren.

    Ich erwarte ein Feuerwerk an Lust und Willen gegen Braunschweig - es geht um den MSV, liebe Spieler, und euren gut dotierten Arbeitsplatz sowie ein kleines Dankeschön an eure Fans, die sich ständig für diesen Verein den Hintern aufreißen.
    Mir klingen noch heute die Hupen und Posaunen in den Ohren - euch auch ?

    Dann nehmt eure Beine in die Hand und liefert endlich - ihr wollt Zebras sein, also pflügt die Steppe und pinkelt den Löwen aus Braunschweig vehement ans Bein.

    Sieg - was sonst... wie , wie hoch ist mir im Moment noch scheißegal - wir brauchen Punkte, alle Punkte gegen Braunschweig und danach in Kölle und dann schauen wir auf die oberen Plätze in der Tabelle.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021
    FoxyZebra und Carioca1 gefällt das.
  38. Menthi

    Menthi Regionalliga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,272
    Zustimmungen:
    9,378
    Ort:
    Ruhrpott
    Irgendwie kommt mir das hier in den Sinn wenn ich an das Spiel denke:

    DE246AC4-BD8C-4DBD-A2C7-A64B9119C4F3.gif
     
    Juri_Bungalow, Gudrun und Toppaz gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    16,191
    Zustimmungen:
    35,318
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ist es nicht so aktuell wie oftmals in den vergangen 15 Monaten? Der MSV hat mal wieder ein Spiel verloren, dass man zumindest von außen betrachtet, hätte gewinnen können oder aber zumindest die 10 Punkte Schwelle erreichen können!

    Dazu und das ist auch nicht neu beim MSV konnten wir mal wieder die Negativserie eines Gegners stoppen!

    Stattdessen Trübsal, Ärger und jede Menge Frust……..bei den Fans. Jetzt steht ein schweres Spiel an, gegen einen Gegner, der seit 7 Spielen nicht mehr verloren hat und in dieser Saison mit 3 Siegen 3 Unentschieden und nur 1 Niederlage auf Platz 7 mit 12 Punkten ordentlich dar steht.

    Klar stirbt die Hoffnung zuletzt, alles is möglich gegen die Eintracht, aber betrachtet man unsere letzten Spiele und die Gegner, fällt es einem verdammt schwer daran zu glauben. Warum sollte jetzt ausgerechnet der “Knoten” platzen ? Warum seine Serie zu durchbrechen mit einem Heimsieg? Wir werden wahrscheinlich mit dem gleichen Spielermaterial wie in München spielen, sicher mit dem selben Trainer und dem selben SD!
    ein Hettwer könnte sich ab der 85. Minute umziehen und den Schlussakkord mitmachen, früher darf er eh nicht rein!

    Optimismus ist etwas Gutes, mir allein ist der momentan “abhanden” gekommen. Entweder die Spielerkombination dieser Spielzeit ist nicht homogen als Mannschaft und auch ein Pep, Kloppo oder Tuchel könnten aus 11 Schwimmern keine 11 Iron Man Kandidaten machen, oder aber Pavel hat sein Pulver verschossen und es ist nur eine Frage der Zeit wenn der Tabellenplatz weiter sich Richtung Abstiegszone bewegt. Es ist traurig und gleichzeitig irgendwie mitleidserregend was aus dem 4 - maligen DFB Pokalteilnehmer geworden ist! Die schleichende Demontage eines einst stolzen Traditionsvereins!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2021
  40. Rudi 62

    Rudi 62 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1,215
    Wieso meinen einige eigentlich das ein guter Trainer nicht mehr aus der Mannschaft herausholen könnte.Man muss doch nur nach Köln gucken was man aus der fast identischen Mannschaft mit System und Laufbereitschaft herausholen kann.
     
  41. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,055
    Zustimmungen:
    3,662
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    30 Euro um zu sehen wie wir 70% Fehlpässe spielen und uns dann zwei blöde Dinger fangen und Braunschweig das ding nur noch Verwalten muss?

    Da fallen mir schönere Sachen ein.
     
    Ibizki, Carioca1 und portboys gefällt das.
  42. portboys

    portboys Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 August 2021
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    522
    Und einem neuen sportlichen Leiter, nicht zu vergessen. Ein besseres Beispiel ist aber noch Mainz.
     
  43. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Duisburg
    Wenn man Spiele gewinnen will, sollte die Abwehr vorhanden sein und die Torchancen die man hat auch genutzt werden.

    Alles beide trifft auf unsere Mannschaft nicht zu. Chancen werden leichtfertig vergeben. In einem schwachen Moment das Gegentor kassiert.

    Angeblich soll ja Experten die jetzige 3.Liga sehr ausgeglichen sein. Nur unsere Mannschaft fällt da aus dem Raster.

    Gegen Braunschweig, keine Ahnung, sehe ich eher schwarz. Das gibt eine Klatsche.
     
    Carioca1 gefällt das.
  44. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    3,115
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Und jetzt alle:" Mimimi, alles blöd, kann nicht mehr".
    Liebe ehemalige MSV Fans, bleibt brav zu Hause und schaut Euch die Zusammenfassung unserer Spiele in der Sportschau an.
    Wenn der MSV irgendwann noch mal in der zweiten Liga spielt oder im DFB Pokal erfolgreich sein sollte könnt Ihr Euch ja Mal wieder ein Tagesticket leisten. Vorausgesetzt die Vergabemodalitäten stressen Euch nicht zu sehr.
    Ich dachte immer, dass es sich hier um ein Fanforum handelt.
    In letzter Zeit habe ich jedoch den Eindruck , dass hier Mimosentum und persönliches Beleidigt sein im Vordergrund steht.
    Wird Zeit, dass wir wieder erfolgreich spielen, damit die Muschis wieder so tun können als seien sie Fans.
     
  45. justimproved2

    justimproved2 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    2,637
    Zustimmungen:
    6,588
    Wird denn bei diesem vermutlichen Fastgeisterspiel der Bierstand geöffnet sein?
     
  46. Dennisdu

    Dennisdu Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    60
    Wenn nicht dann bleibe ich jedenfalls Zuhause! Aber denke schon das dieser offen sein sollte..
     
    Zebrafan1902 gefällt das.
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,359
    Zustimmungen:
    22,795
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich denke für die guten alten "Durchhalteparolen" ist es noch etwas zu früh.;)
    Die sparen wir uns besser für den Endspurt in 2022 auf, da werden wir sie wohl wirklich brauchen.:verzweifelt:
     
  48. Chessplayer

    Chessplayer Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2015
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    421
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Tippe auf ein 4:1. Nichts kann den MSV aufhalten!.
     
  49. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    1,579
    Ort:
    Moers

    Nichts, außer sie eigene Unfähigkeit Tore zu schießen. Aber ich gönne dir das 4:1
     
    dokpop gefällt das.
  50. KohleJunge

    KohleJunge Kreisliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    371
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben auch grandiose Spiele unsere Mannschaft gesehen. Voller Leidenschaft, Kampfbereitschaft, den absoluten Willen das Spiel zu gewinnen.

    Sarkasmus aus….
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden