Alles vor dem Heimspiel gegen den FC Ingolstadt

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Defenders, 1 April 2019.

?

Wie geht das Spiel am SA aus?

  1. Sieg MSV

    162 Stimme(n)
    76.8%
  2. Unentschieden

    24 Stimme(n)
    11.4%
  3. Sieg Ingolstadt

    25 Stimme(n)
    11.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,721
    Zustimmungen:
    5,126
    Nach der Niederlage bei uns können die den Oral ja auch noch raus schmeißen- dann gehen die wenigstens in dieser Rubrik in die Analen ein.
    So sieht Panik aus ...
     
    Meide1963rich gefällt das.
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    11,865
    Ort:
    Duisburg
    Warum musste dieser Trainerwechsel vor dem Spiel gegen den MSV vollzogen werden?

    Irgendwie habe ich als Nicht-Statistiker das Gefühl, dass das kein Einzelfall ist.
     
    Docsnyder und oliforpresident gefällt das.
  3. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,211
    Zustimmungen:
    2,556
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    Wieviel Geld haben die zur Verfügung das man sich so ne Anzahl von Trainer und Cotrainer leisten kann .
    Egal , am Ende sind wir ehhh am arsch :)
    Das ist eins der wichtigsten spiele schlechthin.
     
  4. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    4,547
    Zustimmungen:
    11,865
    Ort:
    Duisburg
    Ingolstadt - Audi?

    Ob es da einen Zusammenhang gibt? :pfeifen:
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  5. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,326
    Zustimmungen:
    4,889
    Ort:
    Xanten
    Hab’ dem MSV gerade geschrieben..ich käme auch...wenn man mich mit dem Taxi in Xanten abholt.
    Zum Essen nehme ich Schweinshaxe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
    messi gefällt das.
  6. MasterAuditor

    MasterAuditor Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    5,758
    Zustimmungen:
    40,546
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Echte Zebras essen Bockwurst mit Senf!
     
    Der Kelte, C-Bra, shanghai und 4 anderen gefällt das.
  7. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,793
    Zustimmungen:
    19,738
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Mist, dann haben wir bei so einem gewaltigen Auswärtsmob den Support betreffend wohl nichts zu melden. :pfeifen:
     
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,937
    Zustimmungen:
    33,800
    Ort:
    Hartefeld
    Geld fast ohne Ende! BMW wird vermutlich die Audi Anteile bei den Bayern übernehmen. Da sollen bis zu 800 Mio. fließen.
     
    Oma-1902 und Stefe75 gefällt das.
  9. Motion

    Motion Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 November 2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    680
    Ich glaube du meinst Pommes mit Senf:stop:
     
    mtsmts, Blue Bally und MasterAuditor gefällt das.
  10. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,593
    Zustimmungen:
    5,780
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wenn die ab 5 Uhr Freibier haben, wird da um 13:00 Uhr keiner mehr irgendetwas anfeueren. So wäre es zumindest bei uns. :D
     
    Oma-1902, Matze, pipo asp und 2 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,485
    Zustimmungen:
    29,129
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Geschichten aus Ingolstadt.....................

    Ihre Zusammenarbeit zeigt, wie klein die Fußballwelt (zumindest in Ingolstadt) ist. In der bedrohlichen Situation vertraut der Vorstandsboss Peter Jackwerth auf Bekannte. Wie der Sänger einer in die Jahre gekommenen Rockband kämpft er darum, mit den alten Weggefährten noch einmal die ganz großen Hallen zu rocken. Er ignoriert dafür sogar sein Vorhaben, einen langfristigen Gärtner-Nachfolger in dieser Saison vorzustellen. Es ist allerdings einiges anders als 2011: Nun kommen die Mitstreiter aus dem Nichts, Oral war zuletzt arbeitslos, Linke nach seinem Rückzug als Sportdirektor 2017 seit einem halben Jahr wieder externer Berater des FCI-Aufsichtsrats, ohne öffentliche Präsenz. Oral hat in der Branche nach seinen geglückten Einsätzen zwar einen Ruf als Retter, doch seit dem Rausschmiss in Karlsruhe 2016 erinnerte sich die Branche trotzdem nicht an ihn. Damit ihm diese Mission nun nicht gleich zu Beginn entgleitet, muss Ingolstadt beim Vorletzten Duisburg am Samstag (13 Uhr) gewinnen. Sonst droht die Konkurrenz zu enteilen. "Wir wissen alle, dass das eine schwere Aufgabe ist", sagt Oral.

    https://www.sueddeutsche.de/sport/fc-ingolstadt-geschichte-mit-bart-1.4393400
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  12. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,512
    Zustimmungen:
    27,649
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
    Die Mannschaft will die 3 Punkte und auch so ins Spiel gehen.



    Alles und jeden mobilisieren, ins Stadion gehen und mithelfen!
     
    Thorgrim79, Oma-1902, lintorfer und 6 anderen gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    5,937
    Zustimmungen:
    33,800
    Ort:
    Hartefeld
    Absolut richtig! Habe dazu heute ein Aufruf der Kohorte zugesendet bekommen der wohl bei Facebook ordentlich geteilt wird. Da ich dazu hier noch nichts von gelesen habe, setz ich das Bild dazu mal ins Portal. Find es richtig das nochmal zum Zusammenhalt aufgerufen wird. In diesem Sinne:
    NUR DER MSV

    flyerfci.jpg
     
    Thorgrim79, Zehbra, Oma-1902 und 13 anderen gefällt das.
  14. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,885
    Zustimmungen:
    26,369
    Ort:
    Markelfingen
    Hätte gern ein Banner:


    Wir begrüßen die mobile Tafel Ingolstadt!

    Bitte jeder nur ein Sandwich!.




    Natürlich nicht... - aber irgendwie...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Oma-1902 gefällt das.
  15. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,153
    Zustimmungen:
    19,089
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Also mein Humor wäre ein Banner ala ...

    “Wer nix bezahlt ist auch nix wert“
     
    Blue Bally und Defenders gefällt das.
  16. Zebra Libre

    Zebra Libre 3. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    6,512
    Zustimmungen:
    27,649
    Ort:
    Mülheim a. d. Ruhr
  17. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,578
    Zustimmungen:
    15,291
    Ort:
    Ratingen
    Die Schanzer werden wohl bis zu 10 Busse voll bekommen. Man rechnet mit bis zu 600 Fans, die zu uns kommen. Für Ingolstädter Verhältnisse ist das außergewöhnlich viel und wird hoffentlich nicht dazu führen, dass die Mannschaft besonders motiviert ist.
    Sollte stimmungsmäßig bei uns wieder an die letzten Spiele vor der Relegation 2016 angeknüpft werden können (hoffentlich!), werden die eh nicht zu hören sein.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  18. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,796
    Zustimmungen:
    127,451
    Selbst wenn es gesponsert wird. 10 Busse mit Ingos? Das will ich sehen. :)
     
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,485
    Zustimmungen:
    29,129
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  20. Ted69

    Ted69 Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    1,080
    Zustimmungen:
    3,612
    Hm, ein wenig war mir TL zuletzt zu zufrieden, wenn wir 1 Punkt geholt haben. Ich hoffe, er sieht das nun anders. Da Nauber pausieren muss, Ingolstadt sicher verunsichert ist und wir einen Sieg erringen müssen, vielleicht mal ein 3-5-2? Auf jeden Fall muss es mehr Offensivaktionen geben. Wir müssen ein Spiel auch mal deutlich gewinnen, um das Selbstvertrauen weiter zu stärken.
     
  21. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,153
    Zustimmungen:
    19,089
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Man bin ich heiß auf das Spiel!

    Gegen Union in Vietnam...
    Gegen Magdeburg in Bangkok festgesessen...
    Köln abgesagt....

    Jetzt nach fast 2 Monaten (!) wieder ein Heimspiel...! Werde das zelebrieren....! Früh hin, Bierchen hier und Bierchen da...und dann ab ins Stadion... ! Lasst uns diese Ingos zusammen aus dem Stadion schreien! Wir auf den Rängen und die Jungs auf dem Platz!
     
    HshEisbaer gefällt das.
  22. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    2,295
    Ich zitiere hier mal den Aufruf der Kohorte:
    "Jetzt beginnt die heiße, entscheidende Phase.
    Gemeinsam zum Ziel!

    Wir werden bei dir sein - immer wieder vorwärts Spielverein!"
    https://stimmungsblock.blogspot.com/
     
    Thorgrim79, yogi, Catenaccio_02 und 8 anderen gefällt das.
  23. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    18,439
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mich macht sowas total wütend. Was ist hier bitte los? Am besten noch Komparsen dafür einstellen die Fahnen zu schwenken.

    Das wird doch wohl hoffentlich für Ingolstadt und Sandhausen zur “Abschiedstournee” aus Liga 2.
     
    Domosas, Oma-1902, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  24. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    2,295
    Sowas wie rent a Fan.;)
    Auch wenn unsere Herde nicht die größte ist, so etwas ist bei uns undenkbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 April 2019
  25. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    2,886
    Zustimmungen:
    18,439
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Mann muss sich das mal vorstellen: Niemand in der Region interessiert sich für diese Vereine und man muss Zuschauer auf eigene Kosten zu den wichtigesten Spielen der Saison bringen...damit auch kaum einer da ist.

    Bitte lieber Fußballgott, lass die beiden diese Saison für immer verschwinden!
     
  26. Blue Bally

    Blue Bally Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,219
    Zustimmungen:
    4,658
    Kann man nur hoffen der Bus hält vor der falschen Kurve :old:
     
  27. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    3,005
    Ort:
    Hünxe
    Wenn man seine eigenen Fans mit schon bestechen muss, damit sie sich mal
    aufraffen, zu einem Auswärtsspiel zu fahren, dann kann in diesem Verein nicht
    allzu viel los sein. Lasst uns die bezahlten Fans niederschreien, damit sie mit
    ihrer Mannschaft in der 3. Liga verschwinden!
    Nur der MSV!
     
    Rheinpreussenzebra und Defenders gefällt das.
  28. Die wilden 70er

    Die wilden 70er Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,580
    Ort:
    Röttgersbach
    Ne, gab es auch einmal bei uns. Es ging damals auch um den Abstieg, beim Wuppertaler SV wurden 11 Busse gesponsert um viele MSV Fans vor Ort zu haben.
    Damals fuhren auch nur wenig Fans auswärts mit ,da waren 600 Fans schon eine ganze Menge. Das Spiel in Wuppertal wurde übrigens gewonnen.
     
    yogi und since gefällt das.
  29. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,337
    Zustimmungen:
    14,149
    Ort:
    Duisburg
    Hm.. hier wird doch oft gefordert, dass die Mannschaft/der Verein die Auswärtsfahrer auch mal belohnt durch Übernahme der Kosten oder so. :pfeifen:

    Ich find die Aktion klasse. Ganz ehrlich: die haben sonst nicht viele und stehen dort nun auch zusammen. So wie wir das auch machen.

    Alle zusammen. Jeder auf seine Art. Hoffen wir auf nen gut gefüllten Gästebloxk für ihre Verhältnisse und hoffen, dass wir tatsächlich auch mehr als 10.000 Leute begeistern können.
     
    Raudie, yogi, monkeyman7 und 4 anderen gefällt das.
  30. Bobby

    Bobby Kreisliga

    Registriert seit:
    26 März 2019
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    152
    Das bei einem so wichtigen Spiel für den Verein bislang so wenig Karten verkauft wurden, ist für mich nicht nachzuvollziehen. Gerade am Samstag müsste doch die Bude eigentlich voll sein. Hoffentlich passiert beim Kartenverkauf in den nächsten Tagen noch einiges. Ich bin mal gespannt.
     
    pipo asp gefällt das.
  31. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    3,593
    Zustimmungen:
    5,780
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Wie viele Karten sind es denn? Haben sich vielleicht wieder alle mit 5€ Familientickets eingedeckt?
    Die Blöcke tauchen ja nirgendwo auf.
    Bei uns kommt wieder die ganze Sippe mit.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  32. zebrakiss

    zebrakiss Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2017
    Beiträge:
    1,035
    Zustimmungen:
    4,002
    Ort:
    Dinslaken
    Mal ganz ehrlich und ohne MSV Brille auf‘m Kopp, bei der bisher gebotenen Leistung können wir mehr als froh sein das sich überhaupt noch ca. 12500 Hardcore Fans ins Stadion bewegen.
    Wäre ich nicht so bekloppt, würde ich mir auch überlegen ins Stadion zu gehen um mir diese Grütze anzuschauen und dafür auch noch 30€ zu latzen.
    Für uns ist das normal dahin zu rennen, nur der weniger bekloppte geneigte MSV Sympathisant erwartet zunächst Leistung und wenigstens ein bisschen spielerische Klasse um wieder ins Stadion zu rennen. Da ist dem zunächst auch der Abstiegskampf egal, denn für den Fall der Fälle leidet dieser nur einen Bruchteil von dem was wir leiden....

    Was mir für Samstag so richtig quer geht ist das unsere Stamm IV komplett ausfällt, gar nicht gut. Dafür Hajri und Gembalis ins Kampfgebiet schicken!? Bin gespannt!!!
    Nichtsdestotrotz muss Samstag gewonnen werden, wollen wir uns eine Restchance auf Platz 15 erhalten. Aber eigentlich muss nicht nur Samstag gepunktet werden, am besten am Mittwoch irgendwie nachlegen...
    Abgedroschen aber wahr, die Wochen der Wahrheit beginnen JETZT...ab Samstag gilts!!!
     
    messi, Die wilden 70er, Plato und 6 anderen gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    5,576
    Zustimmungen:
    12,221
    Ort:
    Zebraland
    Der Verein hat sich bei vielen einiges verkackt. Die Saison ist eine absolute Katastrophe, keine Tore, kaum Siege, grausame Heimbilanz und viel Gemauer.
    Wann verstehen die meisten endlich, dass bei den gezeigten Leistungen nicht mehr Zuschauer drin sind? In Liga 3 werden es noch weniger, falls wir absteigen.
     
    Die wilden 70er und Kosta gefällt das.
  34. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Alles Richtig..
    Aber jetzt hat man ein Abstiegs ENDSPIEL !! und in einem Endspiel sollten doch wohl möglichst viele Fans /Sympathisanten ins Stadion kommen ??
     
    ze1970bra gefällt das.
  35. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,153
    Zustimmungen:
    19,089
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Ja, aber in Duisburg gibt's auch einige Diven, die erstmal nen Snickers essen sollten. Die glauben wenn der Verein verkackt hat muss man ihn mit Abwesenheit strafen. Ich wurde mehrere Spieltage nicht gut unterhalten, jetzt bleibe ich zu hause als Strafe...

    Solche Typen gibt's überall...
     
    messi, yogi, Jazze und 3 anderen gefällt das.
  36. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    Da nun am Mittwoch das Spiel gegen Köln ansteht und ich anschließend nach Paderborn fahre, wollte ich des Familienfriedes wegen auf Ingolstadt verzichten - ich weiß...doof von mir.
    Nun hab ich heute 3 Karten für die Sparkassentribüne geschenkt bekommen und so muss dann halt meine bessere Hälfte und mein Kleiner den Samstag ohne mich auskommen. 3 Spiele innerhalb 1 Woche hatte ich auch noch nicht...!
    So, aber nun zum Spiel: Ich bin (leider?) immer ein krasser Optimist und glaube dass wir Samstag gegen Ingolstadt einen raushauen - Trainerwechsel hin oder her. Auch gegen Magdeburg hatten wir ein "alles oder nichts"-Spiel und habe es am Ende für uns entschieden. Die Jungs machen das und halten das Fünkchen Hoffnung am Leben. Mein Tipp 2:0.
     
    since und yogi gefällt das.
  37. justimproved2

    justimproved2 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    1,509
    Zustimmungen:
    3,423
    Ist das MSV Forum sein HSV Boxsack? Armselig.

    Könnt ihr auch löschen meinen Beitrag. Abstiegskampf macht eben dünnhäutig...

    Ich sag Mal so besser es kommen 10.000 die den MSV im Herzen tragen als 10.000 von 25000 in St. Pauli die hingehen weil das nunmal im Fremdenführer steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
    Fr4nkie gefällt das.
  38. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Warum setzt du deine Energie nicht im Stadion ein und brüllst den MSV zum Sieg....
     
    Docsnyder und Roland-Walsum gefällt das.
  39. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    ...treibst du dich nicht in eurem Forum rum? Klingt für mich nach purer Provokation.
     
  40. Roland-Walsum

    Roland-Walsum Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 März 2016
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    702
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Er hat aber scheinbar nen wunden punkt getroffen, sonst würde man auf solche Aussagen nicht steil gehen.
     
    Merlin 1910 gefällt das.
  41. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    26,123
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich glaube auch nicht, daß ein Mitforist hier irgendwelche süffisanten "Empfehlungen" eines Auswärtigen benötigt.

    Für meinen Geschmack reicht es jetzt.
     
    MaDe2013, Oma-1902, Matze und 2 anderen gefällt das.
  42. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg
    Jetzt ist aber mal gut !!! ich schreibe hier als MSV - Sympathisant........Nur weil ich in Hamburg lebe und St.Pauli Fan bin muss ich mir hier nicht von( jeden Trottel) einigen Usern
    Provokation unterstellen lassen !!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 April 2019
    Docsnyder und yogi gefällt das.
  43. Ich würde mal ernsthaft die Wortwahl überdenken.

    Mir passt hier auch nicht jeder bzw. jede Aussage aber man kann sich auch anders ausdrücken.
     
    yogi gefällt das.
  44. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg

    Sorry hast Recht !!!! Es fällt mir manchmal schwer mich nicht provozieren zu lassen :-)
     
  45. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,900
    Zustimmungen:
    26,123
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich als langjähriger "Portaltrottel" unterstelle nichts, sondern stelle fest. Und da war Dein vorletzter geistreicher Beitrag noch gar nicht dabei.

    DU bist nicht derjenige, der justimproved2 zu sagen hat, wie und wo er seine Energie einzusetzen hat.

    Deine Unverschämtheiten hier gehen mir mittlerweile so richtig auf den Sack!
     
    yogi, Fr4nkie und ruhrpottrover gefällt das.
  46. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    1,342
    Ort:
    Dynslacken
    Egal von wem und im welchem Zusammenhang. Beleidigungen gehen absolut gar nichtz. Ich bitte die Moderation recht freundlich und förmlich einzugreifen. Vielleicht mal 3 Wochen "nur lesen"?!?! Es gibt Regeln, Ordnungen und Gebote, die eingehalten werden müssen. Bei Verstoß sollte man auch endlich sanktionieren. Sonst macht man sich unglaubwürdig und der Übeltäter lernt nichts draus. In diesem Fall scheint mir doch eine niedrige Toleranzgrenze vorhanden zu sein.


    Und Gebote braucht man dann auch nicht!
     
  47. Merlin 1910

    Merlin 1910 Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 Februar 2016
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    525
    Ort:
    Hamburg

    Du hast ja Recht ....dann lies aber auch mal welche Seite jedes Mal mit Beleidiungen etc ....anfängt !! Oder geht das hier nur ins eine Richtung !!!

    Ihr seit vor dem entscheiden Spiel der Saison und habt nichts besseres zu tun als sich über soetwas Aufzuregen ?????
     
  48. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,153
    Zustimmungen:
    19,089
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Löscht doch einfach die letzten 10 Beiträge, denn die sind alle off topic.... hier geht's um unser wichtiges Spiel gegen Ingolstadt und nicht um Zecken die mit Meiderich sympathisieren oder was in welchem Reiseführer steht...
     
    Raudie, yogi, Oma-1902 und 2 anderen gefällt das.
  49. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,083
    Zustimmungen:
    1,342
    Ort:
    Dynslacken
    Ich glaube nicht, dass ich nun mit Dir über diese Dinge kommunizieren möchte....Früher gab es mal sowas wie Netiquette. Das scheint Einigen nichts zu sagen oder gänzlich in der Elbe, Alster oder Sonstwo ertrunken zu sein.
     
  50. Fr4nkie

    Fr4nkie Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2007
    Beiträge:
    800
    Zustimmungen:
    2,544
    Ort:
    Homberg
    wer geht denn hier steil? :nunja:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden