Alles vor dem Heimspiel gegen den HSV

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 10 Dezember 2018.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am FR aus ?

  1. Sieg MSV

    80 Stimme(n)
    33.8%
  2. Unentschieden

    33 Stimme(n)
    13.9%
  3. Sieg HSV

    124 Stimme(n)
    52.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Leider fehlt uns ein Rudiiiiiiiiiiiiiiiii
     
    Wedaukicker gefällt das.
  2. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Das war so geil. Ich glaube, Rudiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii mit zwei Toren und der HSV völlig konsterniert, allen voran the Mighty mouse, Kevin Keagan.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  3. Zebra1963

    Zebra1963 Landesliga

    Registriert seit:
    18 September 2017
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    1,924
    Ort:
    Moers

    Lang ist´s her, und die Bäume im Stadion waren auch kein Sicherheitshindernis.
    Regenschirme waren erlaubt und auf leere Bierkästen oder Hocker hat "Mann, Frau und Kind" gestanden in der hintersten Reihe der Nordkurve.
     
    paulinchen und Wedaukicker gefällt das.
  4. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,277
    Zustimmungen:
    4,355
    Ort:
    Bielefeld
    Ist jetzt OT, aber der Passus im Zebra Twist fußt schon auf solchen Spielen. "Wo mancher großer ward besiegt". Die Bayern haben in den sechzigern und siebzigern in DU überwiegend Dresche bekommen. Der HSV hat auch
    oft verloren. Lieberknecht sollte seinen Jungs mal zeigen, wen der Meidericher SV, entgegen der Wahrnehmung in der Öffentlichkeit im Wedaustadion alles verdroschen hat. Ist vielleicht manchmal besser als Taktikschlachten.
     
    Oma-1902, Pawel, since und 3 anderen gefällt das.
  5. Gonzo 28

    Gonzo 28 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 Oktober 2018
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    775
    @Defenders Vielen Dank für die immer geilen Spieltagseröffnungen. Man kann den Aufwand gar nicht genug würdigen, der uns so oft Wochenauftakt versüsst!

    Hartes Brett am Freitag. Bin gespannt, was sich TL für den Wegfall von Kevin überlegt. Seo wird es wohl eher nicht werden, nach den Aussagen von TL in der Pressekonferenz vor HDH. Regäsel, auch wenn RV? Oder Wiegel auf links ziehen? Egal wer es ein wird, spannend wird der Vergleich zu KW17 im Defensivverhalten.

    Ich bin unrealistisch zuversichtlich gestimmt. SIEG für den MSV!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Dezember 2018
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  6. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Das Zauberwort heißt Manndeckung über den ganzen Platz und Kämpfen, kratzen. beißen....vorne mit Sukato Pasu
     
    Wedaukicker gefällt das.
  7. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    4,758
    Ort:
    Dinslaken
    ich sehe da gar keine Pufferblöcke... *Ironieaus*
     
    zebrakiss und HJG gefällt das.
  8. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Raus...und wieder rein mit 3 Punkten in der Tasche. Wie ist egal...auch mit viel :schwein1: Wir brauchen Ganz schnell ein Sieg.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  9. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Lt. Bild sind beim HSV Pollersbeck und Hund fraglich. Janjicic fällt definitiv aus. Endlich mal ein Gegner der auch mal vermutlich nicht ganz aus dem vollen schöpfen kann.
     
    Stefe75 und Wedaukicker gefällt das.
  10. 6 siege und 1 Unentschieden auswärts. OK wir werden wohl der Zweitligist, der dem HSV die erste historische Auswärtspleite beschert :D ;)
     
    Pawel und Wedaukicker gefällt das.
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bei uns fällt auch noch Verhook aus. Hat eine Erkrankung lt. MSV.
    Langsam könnte man auch mal den Pia aus der U19 in den Kader berufen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  12. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Bekommen wir noch 11 Spieler zusammen? :neutral:
     
    Domosas, Zebra1963, Matze und 4 anderen gefällt das.
  13. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Nach dem Ausfall von Verhook stellt der Sturm sich selber auf oder soll man direkt sagen alle gesunden Spieler stehen in der Elf.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Notfalls ziehen wir den Stoppel in die Zentrale. An einem guten Tag könnte er dort die IVs kribbelig spielen.
    Leider hatte er nach seiner Verletzung noch keinen richtig guten Tag. Stoppel, Freitag kannst du dem ehemaligen Dino so richtig in die Zuckerwatte treten.

    Ich freue mich schon auf 2 Dinge: Unser 2:0 und die ganz schlappen Ohren der Hamburger Deern.
     
    Wedaukicker gefällt das.
  15. timmi352

    timmi352 Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    2,307
    Zustimmungen:
    5,991
    Oder den Obinator bis Freitag einfliegen. ! ! ! Ey, war ein Scherz ! ! !
     
    Vulcan, Laarerjunge, niklas01 und 4 anderen gefällt das.
  16. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Naja das Verhoek jetzt ausfällt fällt bei Unseren Sturmgranaten momentan auch nicht auf.
    Könnten Wolze im Sturm stecken hängt ja eh meist vorn rum ;)
     
    Vulcan, Zebrafuchs und Ingenieurs gefällt das.
  17. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    So ein Mist aber auch, genau jetzt ist er mit einer Gelbsperre belegt ;)
     
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Vielleicht sollte der ein oder andere sicherheitshalber mal seine Fussballschuhe mitbringen, man weiß ja nie...., ich kann leider nicht, ich muss in der endlosen Bierschlage anstehen, um zur Halbzeit mein erstes Bier käuflich zu erwerben:-)

    Das kann man doch alles nur noch mit Galgenhumor nehmen, eigentlich sind wir Freitag völlig auf verlorenem Posten, aber genau da liegt meine Hoffnung, nur müssen wir auch mal wieder unseren Teil dazu beitragen, die Truppe wird es dringend brauchen!
     
    niklas01 gefällt das.
  19. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Gewinnen wir oder verlieren zumindest nicht. Wir kennen doch den MSV.

    Und ein herzliches Willkommen noch mal an den HSV in der 2. Liga. Endlich da, wo ihr schon lange hingehört.
     
    Domosas und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Daschner macht zwei Buden gegen die Rauten...!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  21. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Sorry, aber für mich ist das ein gefühltes 1.Liga Spiel. Liegt wohl am Alter.
    MSV -HSV, Freitag abend, Flutlicht, was gibt es geileres?
    Mir geht das Herz auf, bei dieser Partie.
    Wir haben, wie so oft, keine Chance, na und.
    Wer da ne Extra Motivation, egal ob Spieler, oder Fans braucht, ist völlig fehl am Platze.
    Ob jetzt bei 23.000, 25000, oder 27.500 ausverkauft ist, sollte mittlerweile auch Latte sein . Wird noch gerechtfertigt Thema werden.
    Kräfte bündeln und Hamburg vernichtet auf allen Ebenen Richtung Elbe zurück schicken.
    Nur der MSV! !
    Ich vergaß, 3: 1 für die Herde
     
    Oma-1902, Pawel, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  22. Bergerhoff1989

    Bergerhoff1989 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Oktober 2018
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    917
    Für mich der ideale Zeitpunkt Seo Spielzeit zu geben. Warum? Was haben wir denn zu verlieren? Erwarten können wir gegen den HSV eh nix und alles andere als ne Niederlage wäre ne herbe Überraschung,so ehrlich sollten wir sein. Was kann denn da groß schieflaufen wenn er spielt? Macht er seine Sache gut,hat er sich für weiteres empfohlen,verliert man und er geht mit unter dann hat er dadurch nichts verloren sondern dann weiß man,dass er noch Zeit braucht. Freitag entscheidet sich nicht der Abstieg. Gegen irgendeinen direkten Konkurrenten wär mir da unwohler aber Freitag würde ich ihn bringen. Besser als wieder irgendwelche Spieler auf falsche Positionen zu setzen.
    pro Seo!
     
  23. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Das Tor von Johann Sabath anno 1963/1964 zum 3:0 in der 67. Minute...

    ...bis heute allererste Sahne. :boris:
     
    Oma-1902, Wedaukicker, Vize und 3 anderen gefällt das.
  24. <TOM >

    <TOM > Kreisliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    51
    Warum hohe Niederlage, Köln ist meiner Meinung nach stärker was das Tore schießen angeht und die haben wir auch besiegen können

    Ich bin Freitag auf jedenfall dabei und freue mich drauf, hab auf unentschieden getippt und hoffe auf Sieg :)
     
    Wedaukicker gefällt das.
  25. Moers1963

    Moers1963 Landesliga

    Registriert seit:
    23 September 2018
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    1,544
    Spielt Uwe Weidemann ( Heino) noch in der Tradition Elf?
    Reaktivieren bitte.
    Der wusste wo das Tor steht
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
    Wedaukicker, Vize und Franz gefällt das.
  26. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,006
    Zustimmungen:
    2,794
    Ort:
    Du-Buchholz
    Ich habe gerade mein Smartphone eingeschaltet, Defenders Eröffnung gelesen .....danke auch von mir!!
    Unsere Jungs wissen auch um was es geht....jeder Punkt ist ein Punkt für das große Ziel...nicht versenkt zu werden (3.Liga)!
    Alle wünschen sich ein ähnliches Spiel wie gegen Köln, dass das schwer sein wird ist jedem klar.

    Aber Einsatz und in den 90++ Minuten hellwach sein, das erwarten wir, HSV ist auch verwundbar und unsere Stürmer dürfen ruhig mal feste auf's
    Tor schießen...wäre mal angebracht!
    Ich habe im Dezember auf 6 Punkte gehofft.....bisher lag ich schwer daneben....aber wir hoffen noch!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  27. Rabauke02

    Rabauke02 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2018
    Beiträge:
    1,071
    Zustimmungen:
    2,711
    Oh Stimm ganz vergessen
     
  28. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Für die Autofahrer:
    An der Kreuzung Sternbuschweg/Kalkweg wurde die Verkehrsführung geändert. Vom Grunewald zum Kalkweg, und vom Friedhof zum Kalkweg gibt es jeweils nur eine Spur.
    Geradeaus und Abbieger in einer Spur....
    Viel Spaß :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
    Ingenieurs, Matze, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  29. 47Sud

    47Sud Kreisliga

    Registriert seit:
    9 April 2015
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    222
    Ich erwarte nichts weiter als einen magischen Abend an der Wedau!

    Volle Hütte, Flutlicht, 3:0 für Duisburg! ...und dann wissen auch Holtby, Pollersbeck und Co, wo Meiderich liegt.
     
  30. Michael Pläng.

    Michael Pläng. Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2016
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5,257
    Ort:
    Wesel
    Hoffe einfach auf einen schmutzigen Sieg . Sie können ruhig 94 Minuten stürmen wenn unsere Jungs in der 95 Minute einen machen .
    Träumen ist erlaubt und kurz vorm Fest geht so mancher Wunsch in Erfüllung!
     
    Wedaukicker, Franz und Diplom-Zebra gefällt das.
  31. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,545
    Ort:
    DU-Mitte
    Richtig, wir sollten nicht vorher schon aufgeben. Es ist schwierig, aber nicht unmöglich.
    Seit Wolf übernommen hat spielen die nun auch keinen Zauberfußball, aber rustikal und mit absoluter Entschlossenheit.
    Wir müssen dagegen halten, Zweikämpfe auf dem ganzen Platz suchen,annehmen und gewinnen.
    Die dürfen keinen Platz, keine Luft zum Atmen bekommen.
    Frühe und dumme Gegentore sind um jeden Preis zu vermeiden.
    Wenn die Jungs heftigst Gas geben, dann wird auch das Publikum wach und derbe Rückenwind geben.
    Sicher stehen ist wichtig, klar, aber auch nach vorne muss die Post abgehen.

    Stoppel muss spielen und zwar überragend. Wir haben da nicht sehr viel zu verlieren, aber ne Menge zu gewinnen.
    Gier, Gift, Feuer müssen da sein.



    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
     
  32. Und den wollte er ganz genauso machen. ;)
     
    Wedaukicker und Sabath gefällt das.
  33. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Dazu kommt das der HSV der Exclub von Seo ist. Wahrscheinlich brennt er auf einen Startelfplatz
     
    Wedaukicker und pipo asp gefällt das.
  34. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ich würde mir wünschen das Seo eine Chance bekommt auch wenn die Aufgabe HSV da schon echt groß ist.
    Unser Stamm LV fällt aus , dann sollte der Ersatz LV eine Chance bekommen. Aber vermutlich wird es Regesäl auf LV und Harji kommt als IV damit Fröde wieder auf die 6 kann.
    Verhoek ist auch raus , damit ist für den Sturm noch Ilju und Richie über.
     
    Wedaukicker und Sabath gefällt das.
  35. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,976
    So langsam stellt sich die Mannschaft von selbst auf. Oder auch nicht. Sehe hier noch ein paar Optionen. Meine: Engin in Rotation mit Stoppelkamp ins Sturmzentrum! Tashchy als Hängender und auf außen Stoppelkamp (Engin) und Souza. Das hieße: Geschwindigkeit für Konter. Meine erste Wahl: Mesenhöler - Wiegel, Nauber, Hajri, Seo - Fröde, Schnellhardt - Stoppelkamp, Souza - Tashchy - Engin.

    Vielleicht guckt der HSV, immerhin die stärkste Auswärtsmannschaft, auf unsere Heimbilanz und unterschätzt uns. Dann könnte vielleicht was gehen...
     
    Wedaukicker gefällt das.
  36. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    3,152
    Der große HSV kommt!
    Ich gestehe: Meine erste Liebe! Keegan, Kaltz, Hrubesch; ich hab geheult als Kempe "uns" zwei eingeschenkt hatte...
    (einzige Entschuldigung: Ich war wenigstens kein Bayern Fan...)
    Doch Ewald und der Dicke haben mich vor 30 Jahren auf den Pfad der Tugend zurückgeholt!
    Nur der MSV!!!
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  37. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Tashchy musst du aus deiner Wunschelf entfernen und durch einen anderen Spieler deiner Wahl ersetzen:

     
  38. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    [​IMG]

    alles Spricht gegen uns !
    mega Heimschwach
    kaum Heimtore
    Hamburger lauf
    volle Arena liegt uns nicht

    man hat nichts zu verlieren,würde sogar Pia bringen statt Pasu steht aber leider nicht zur Auswahl.

    Freitag, Flutlichtspiel, darf sichaber nicht ausverkauft nennen.
    Die Anspannung steigt
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806


    Man kann nur hoffen, dass im neuen Jahr mal alle fit sind und dauerhaft bleiben.
    Die beiden Spiele vor der Winterpause sollten dennoch möglichst erfolgreich mit den tapferen Verbliebenden ;) absolviert werden.
     
  40. Hab grad mal ein bisschen reingeguckt. Ich find's ja echt super, dass die Pressekonferenzen mittlerweile so lang und ausführlich sind, aber unser Trainer kann einem echt leid tun, wenn er von unserer tollen Lokalpresse eine belanglose Schwachsinnsfrage nach der anderen beantworten muss.
     
    Ingenieurs, Franz, Wedaukicker und 2 anderen gefällt das.
  41. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Sind die 26.000 Zuschauer jetzt Duisburger und die 4.000 die Hamburger?
    Oder insgeamt 26.000
     
  42. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    Insgesamt 26.500
     
    Ingenieurs gefällt das.
  43. Schlaumeyer

    Schlaumeyer Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2008
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    1,066
    Lt. Homepage erwartet der MSV insgesamt
    26.500 Zuschauer.
     
    Ingenieurs gefällt das.
  44. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Wenn ich die PK so sehe, hat Wolze unserem Trainer mit der 5. Gelben keinen Gefallen getan.
    Ich bin mal gespannt, wer am Freitag die Abwehr bildet, stand heute, weiß es TL auch noch nicht,
    ist so mein Eindruck.
    Schon mal gut, dass ausser Gartner, die Verletzungen nicht schwerwiegend sind, also bald wieder
    volle Kapelle.
     
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Trotz aller Kritik nach den letzten, beiden Spielen kamen beide Protagonisten bei den Fragen während der PK durchaus locker und entspannt rüber.

    Das macht Hoffnung auf ein gutes Spiel.
     
  46. Ingenieurs

    Ingenieurs Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 April 2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    522
    Ort:
    Düsseldorf
    Hier die PK der Norddeutschen

    ->
     
    Pawel gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Da steht schon mal das richtige Bier auf dem Tisch. :rolleyes:
     
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Fehlen werden am Freitag #Wolze (gesperrt), #Bomheuer(Muskelfaserriss), #Neumann (Knieprellung), #Gartner (Kreuzbandriss) und #Tashchy#MSVHSV#MSV #NurmitDir

    — MSV Duisburg (@MSVDuisburg) December 12, 2018

    Von Blomi und Verhook steht da nichts!
    Sind die doch einsatzbereit?
    Da Tashchy in Heidenheim doch überraschend nicht dabei war und auch hier kein Grund seines Ausfalls genannt wird frag ich mal ob hier jemand was weiß warum er Freitag nicht dabei ist.
     
    Stefe75 gefällt das.
  49. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Verhoek wurde bei der PK als erkrankt genannt, allerdings fehlte Blomi auch dort in der Aufzählung der Rekonvaleszenten.
     
  50. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Tashchy war nicht überraschend nicht in Heidenheim dabei. Er klagte nach dem Spiel in Bielefeld über Schmerzen in der Leiste und hat seitdem auch nicht trainiert.

    Blomi ist wieder im Training, für das Spiel gegen den HSV aber noch kein Thema.
    John Verhoek hat nen Infekt und fällt Freitag auch definitiv aus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden