Alles vor dem Heimspiel gegen FSV Zwickau

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 15 Mai 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    172 Stimme(n)
    79.3%
  2. Unentschieden

    20 Stimme(n)
    9.2%
  3. Sieg Zwickau

    25 Stimme(n)
    11.5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ist irgendwer heute beim Training und zählt mal durch ob auch alle Mann von Malle zurück gekehrt sind? :-)
     
    Matze, Pille und 49 Jahre Fan gefällt das.
  2. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Platzsturm muss ich nicht haben und sollte auch intern durch die Kurve unterbunden werden. Siegerehrung falls wir Meister werden haben die Jungs sich verdient. Außerdem muss der Rasen noch was halten...
     
    Leonie, ToMEz, gnadenteufel02 und 30 anderen gefällt das.
  3. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Weiß jemand ob aktuell noch Karten verfügbar sind bzw. wieivle?

    ...falls ja - ob die Donnerstag auch noch zu haben sind? - eher ist es mir leider nicht möglich...
     
  4. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Platzsturm ist ja jetzt auch inflationär und langweilig. Ein paar Hornochsen mussten in Köln ja dann auch Werbeaufbauten stehlen und den Rasen beschädigen. Habe echt Sorge um unseren. Hat sich SLR bestimmt 300 TEUR kosten lassen und einige Experten werden wieder einiges rausschneiden wollen.
     
  5. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wollen wir den ?
    Dann volle Kanne auf Sieg und die Jungs haben auf dem Platz neben der Gerstenkaltschale auch noch was Richtiges in der Hand !
    Sieg gegen die Störche im letzten Heimspiel der Saison in der 3. Liga !!
    [​IMG]
     
    Rebelle, Domosas, Giggsy75 und 3 anderen gefällt das.
  6. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Fast die ganze Saison Platz 1 um dann am Ende nur Zweiter zu werden?! Ne, wir hauen die Ossis mal schön weg und holen uns den Titel!
     
  7. Hamborner1967

    Hamborner1967 Landesliga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    1,581
    Zustimmungen:
    2,535
    Hauptsache nen Sieg , egal wie.
     
  8. HightowerM

    HightowerM Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juli 2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Dinslaken
    Das denke ich auch. Wenn die schon im Online-Ticketing die Süd freigeben steht mind. eine 2 vorne...
     
    Berni02 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich greif das mal kurz auf - lustige Story: Als ich in Duisburg wieder ankam, bemerkte ich eine Kleingruppe Duisburger, die von der Polizei angehalten worden waren. Es ging um die besagten Werbebanner, ich bemerkte wie die Polizei - die uns ja von Köln aus begleitet hat - einen Funk abgab mit den Worten "Bitte einmal im Stadion prüfen, ob Werbebanner von "Bautechnik Ernst" und "Firma X" fehlt. Ich kam aus dem Schreien nicht mehr raus, die Jungs kassierten eine Anzeige + Geldstrafe die hässlichen, blöden Werbebanner wurde mitgenommen und wieder in die Rumpelkammer nach Köln gebracht. (nicht respektlos gemeint, war ein cooler, gastfreundlicher Aufenthalt bei euch! :))

    Ich möchte so Menschen verstehen, ich meine ein Stück Rasen OK - kann ich mir noch irgendwie erklären, nettes andenken aber ein Werbebanner von Karl-Heinz der Zweite mit der Firma aus Buxtehude, ich mein - was hängen daran für Erinnerungen? :D

    Will man seinen Kindern, die man selbstverständlich zu Zebras erziehen sollte, irgendwann dann mal erzählen "Schau mal Kevin, diesen Werbebanner hat der Papa aus dem Köln-Stadion im Jahre 2017 gezockt, zum Aufstieg der Zebras?"

    Sorry für OT - aber mir reicht da die Eintrittskarte und die Erinnerung an einen geilen Tag, zumal wir heutzutage mit dem Smartphones Möglichkeiten haben das Ganze aufzunehmen. ;)

    Ich finde ein Platzsturm echt emotional und bin grundsätzlich nicht dagegen - aber in diesem Fall und gerade in Bezug auf die anfallenden Kosten müssen wir drauf verzichten. Da gibt es kein wenn und aber, auch wenn das ein geiles Bild wäre mit Platzsturm und Meisterfeier. Aber wir habens halt nicht Dicke und der Rasen soll ein paar Jahre halten!
     
    Leonie, ToMEz, Berni02 und 33 anderen gefällt das.
  10. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    WillGriggisonfire...mal sehen heute Training um 16 Uhr.

    Samstag Vollgas aber 90 Minuten aufm Platz. Erwarte einen aufgeweckten Gegner der uns nichts schenken wird. Samstag gerne dieselbe Aufstellung wie in Köln.
    40.000 soll also dieser Pokal zur Meisterschaft Kosten, dass sollte Ansporn genug sein. Endlich mal was richtig wertvolles in der Vitrine.

    Habe gelesen das sich der DFB in Duisburg und in Kiel vorbereitet. Weiß jemand ob es dann zwei Pokale gibt oder nur einen und der steht beim SPITZENREITER ?
     
    CSAW, yogi und 49 Jahre Fan gefällt das.
  11. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Kurze Info zu Samstag, falls noch jemand vorher ins Seehaus wollte.
    Ich habe grade mit dem Seehaus telefoniert, weil wir eigentlich einen Tisch reservieren wollten, die haben aber Samstag ab 11.30 Uhr wegen einer Veranstaltung geschlossen, nach der telefonischen Aussage, betrifft das auch den Biergarten!!!!
    Finde ich zwar etwas komisch oder ist es vielleicht sogar Absicht???

    Hat jemand noch eine stadionnahe Alternative am Start?
     
    MSVjulchen und 49 Jahre Fan gefällt das.
  12. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    2,282
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich hoffe der MSV nimmt das Spiel am Samstag ernst und gewinnt die Meisterschaft. Ich möchte einmal ohne Frust in die Sommerpause gehen.
     
  13. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Hier ist nochmal das Ingolstädter Zebra mit der Bitte: Wo trifft sich die Zebraherde am Samstag Abend nach dem Spiel, welches Lokal
    ist ein typischer Zebrastall ?!?!

    DANKE vorab ....
     
  14. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    FCTaxi. Tolle Karte (Bratwurst und Krakauer), lecker KöPi und gehobenes Publikum in angemessener Bekleidung :D
     
    Wedauraner, Rebelle, ToMEz und 14 anderen gefällt das.
  15. zebraflüsterer3003

    zebraflüsterer3003 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Mai 2017
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    108
    Hat jemand das Bild von der Mannschaft heute in der Bild gesehen. Sahen alle sehr entspannt aus. Ich glaube an die Meisterschaft und unsere Mannschaft. Klar hat die Mannschaft mich in dieser Saison nicht immer beigeistert. Oft hab ich den Fernseher ausgeschaltet weil ich sonst keinen mehr hätte. Im Stadion war es schwieriger. Es gab für mich aber auch echte Highligts (Flekkens Hakentor, Münster oder Magdeburg). Der Aufstieg in Köln war für mich noch schöner als das Pokalfinale. Einfach mit der Fortuna unseren MSV (friedlich) feiern war super. Deshalb die Mannschaft hat meine 100% Unterstützung ich hoffe die anderen 20 000 seh es genauso. Lasst uns alle zusammen unseren MSV zur Meisterschaft führen und nächste Saison zum Klassenerhalt!!!
     
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Kiel fliegt übrigens erst am Mittwoch von Malle zurück.

    Die Chancen des MSV auf den Pott steigen.
     
  17. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Auch das ist nicht ganz richtig:
    @Franz ergänzte noch die beiden Titel in der Oberliga Nordrhein 1988 und '89 und @igw459 den Titel "Groß-Duisburger Meister" 1945/46, nachdem man Meister der Stadtliga DU-Nord wurde und d den Sieger DU-Süd (Altmeister DSV) in einem Endspiel besiegte.
     
    MrHyde und Franz gefällt das.
  18. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Das heben wir uns für nach dem Spiel auf, so als Saison-Höhepunkt..... :-)
     
    ToMEz und Franz gefällt das.
  19. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    Komm nach dem Spiel zum Fancontainer.
     
    Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  20. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Für Zwickau geht es noch um sehr viel in diesem Spiel!:zustimm:
    Die werden bestimmt nicht abschenken!:nunja:

    Zitat:
    Quelle FSV-HP:

    ... Die Ausgangslage für das letzte Saisonspiel ist klar. Sollte der FSV beim Aufsteiger in Duisburg gewinnen und der 1.FC Magdeburg sein Heimspiel gegen Lotte verlieren, hätte sich der FSV für den DFB-Pokal qualifiziert.
     
    MHzebra gefällt das.
  21. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Wie sieht es eigentlich mit Karten aus, habe da bisher keine Meldung mitbekommen ?
     
    CSAW gefällt das.
  22. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    DANKE, danke .... bis dann !
     
  23. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Die Saison behielte einen blöden - unnötigen - Beigeschmack, wenn wir uns nach dieser langen Zeit auf Platz 1 jetzt am letzten Spieltag noch auf den 2.Platz verdrängen ließen, aber ich kenne ja meinen MSV... Und Vize hat ja eine gute Tradition;)
    Natürlich ist es mir bedeutend lieber, jetzt am letzten Tag um den 1. Tabellenplatz spielen zu dürfen, als noch unter dem Druck zu stehen, entscheidende Punkte zum Aufstieg auf den letzten Drücker machen zu müssen.
    Trotzdem sollten wir uns jetzt durch zwei Siege gegen Zwickau und Essen noch mal eine große Portion Motivation und Selbstbewusstsein für das nächste Jahr in Liga 2 mitnehmen!
     
  24. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,164
    Ort:
    Rheinhausen
    Gibt noch reichlich!
     
  25. yogi

    yogi Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    1,659
    Zustimmungen:
    7,636
    Vielleicht hier was dabei für euch?
    https://www.google.de/maps/search/wedau+stadion+kneipe
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  26. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Für das Spiel am Samstag darf es keine zwei Meinungen geben, das muss ein Sieg und damit die unterm Strich verdiente Meisterschaft sein. 2:0 und basta.
    Auf geht's Zebras, einmal noch Vollgalopp.
    Als Sahnehäubchen dann noch den NRP. :highfive::hu::happy::jokes20:
     
  27. Mama

    Mama Regionalliga

    Registriert seit:
    7 August 2006
    Beiträge:
    2,704
    Zustimmungen:
    5,566
    Ort:
    Grunewald
    Ich wünsche mir was vom Wetter:
    1. Feinstes sonniges Meisterwetter
    2. Feinstes Benehmen vom Duisburger Wetter

    Erster werden ist Pflicht :old:
     
  28. jiri01

    jiri01 Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2013
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    867
    Weiß zufällig jemand, ob die am Ballermann in irgendeinem abgerissenen Laden vielleicht doch die 3. Liga bzw den MSV am Samstag zeigen? Hab ja nicht wirklich Hoffnung...aber möglich ist alles ^^
     
  29. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Am Samstag raus gehen und mit einem Sieg gegen Zwickau die Meisterschaft unter Dach und Fach bringen.
    Kann ja nicht angehen, das man sich von den Kieler Sprotten noch am letzten Spieltag vom Platz an der Sonne verdrängen lässt.
     
  30. EinDuisburger

    EinDuisburger Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juli 2009
    Beiträge:
    3,309
    Zustimmungen:
    4,626
     
    Knuspertiger und Matze gefällt das.
  31. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Wird voll werden am Samstag.
    Habe mir gerade 2 Karten für das Spiel in Essen gekauft und ich habe für das Zwickau Spiel jede Menge Blöcke gesehen, die durchgestrichen waren, d.h. wo es keine Karten mehr gibt. Süd und in der Geraden die Sitzplätze sind noch frei.
     
    49 Jahre Fan und Berni02 gefällt das.
  32. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,790
    Ort:
    bei Stuttgart
    DAS befürchte ich auch :bier: ;)

    Und da ich am nächsten Wochenende ebenfalls nach 1 Duisburg wende, verlange ich nichts weniger als die Meisterschaft :old:

    Schließlich möchte ich, wenn ich dann Sonntag Spätnachmittag in Cannstatt ankomme, am Vereinsheim eines gewissen anderen Aufsteigers (und högschtwahrscheinlich auch Meisters) nicht das Aufstiegsshirt eines Vizemeisters tragen müssen.

    Erspart mir also diese Schande und laßt mich mit meinen "Schtuagertern" auf Augenhöhe eskalieren :jokes20:

    PS: Am Montag habe ich auch noch frei. Gute Planung.

    #isbesserso :hrr:
     
  33. oliforpresident

    oliforpresident Landesliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    2,621
    Ort:
    Velbert
    Wie kann man sich nur so hart gönnen?
     
  34. tskwotan

    tskwotan Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2006
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    436
    An der Schinkenstrasse, knapp 50m vorm Bierkönig rechts in die Straße rein, gibt es die Sportbar oder so ähnlich, dort konnten wir mit einigen anderen Herdentieren den Aufstieg sehen und feiern.
    Versuche es da
     
    Matze, jiri01 und 49 Jahre Fan gefällt das.
  35. soulfly

    soulfly Landesliga

    Registriert seit:
    7 September 2005
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    1,224
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Ich will, dass wir als erster über die Ziellinie gehen :-)
    Also Sieg einfahren, 3 Punkte an der Wedau halten und den Pokal mitnehmen.
     
  36. e-xilmeidericher

    e-xilmeidericher Kreisliga

    Registriert seit:
    3 April 2014
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    266
    https://www.shz.de/sport/fussball/h...nn-party-auf-dem-rathausplatz-id16815701.html

    Wir machen es wie Bielefeld vor zwei Jahren, Alkoholpegel dem der Konkurrenz anpassen.
    Gestern Aufstieg, morgen Meister und übermorgen holen wir den Pokal.
     
  37. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,528
    Ort:
    Köln
    @Okapi 2 Meisterschaften dieses Jahr...statt 3 Abstiegen letztes Jahr! Das wäre doch was...ich würde es dir sehr gönnen!

    Aber dein Beispiel zeigt, welch eine Achterbahn der Gefühle der Fußball bereit hält...gerade als VfB und MSV Fan! Ist doch viel spannender als Bayern Fan zu sein! :cono:
     
    Domosas, MS-Exilzebra, Matze und 5 anderen gefällt das.
  38. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Gut, dass wir jetzt keinen Druck mehr haben. Die Mannschaft kann jetzt mal befreit aufspielen und zeigen was sie drau hat und für einen versöhnlicen Saisonabschluss sorgen.
    In Köln musste man sich ja zum Glück nicht verausgaben.
    Eine tolle Leistung im letzten Heimspiel vor toller Kulisse und den Meistertitel? Dann sieht die Welt doch wieder rosig aus und man kann entspannt in die Sommerpause gehen, bevor man die Exxen noch nächste Woche zum Weinen bringt.
     
    49 Jahre Fan und Franz gefällt das.
  39. LintorferEnnatz

    LintorferEnnatz Bezirksliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    643
    Sind die Jungs eigentlich vollzählig (ok...nicht voll) zurück auf dem Platz oder haben die Kevin wieder allein gelassen ?
     
  40. Streifenlily

    Streifenlily Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2011
    Beiträge:
    1,294
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Rheinberg
    Mal abgesehen davon, dass ich mir für kommenden Samstag selbstverständlich auch 1 Sieg und 1 Pokal wünsche, muss die Mannschaft mich definitiv nicht "versöhnen". Ich war mit dem "Saisonabschluss" am vergangenen Samstag durchaus zufrieden ;).
     
  41. Die Jungs sollten wissen dass die letzten beiden Spiele (Zwickau und RWE) die beiden letzten sind, auf unbestimmte Zeit, in denen sie rein technisch die Marschrichtung vorgeben, ihr Spiel durchbringen können und sich etwas von der "taktischen Fessel" Ballbesitz im Mittelfeld befreien dürfen. Müßte doch eine Freude sein unbeschwert aufspielen zu dürfen und dann wartet da auch noch die Meistertrophäe und der Pokal.
     
  42. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Hallo Marcus,
    am Kalkweg gibt es kurz hinter der Unterführung, gegenüber dem Aschenparkplatz, ein Burger-Restaurant mit Außenbereich. Weiß jetzt aber nicht wie der Laden heißt.
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  43. malalux

    malalux Bezirksliga

    Registriert seit:
    29 November 2006
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    605
    Nach dem "Aufstieg" in die Relegation letztes Jahr gegen RasenBallsport war in den Kneipen nahe Hbf-Ostausgang viel Fanverkehr!
     
    zebraflüsterer3003 gefällt das.
  44. Sokrates

    Sokrates Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 Juli 2010
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    989
    Ort:
    Recklinghausen
    Weiß hier einer aus dem Portal, ob unsere Jungs gestern alle rechtzeitig wieder beim Training in Duisburg waren?
     
  45. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Ich habe mich gestern im Zebra-Shop, nach Feierabend mit Karten eingedeckt. Für das Spiel sind (laut Mitarbeiterin) nicht mehr viele Karten zu haben. Wir sind fast Ausverkauft.
    Oberang SIL-Tribüne nur noch vereinzelnd, eine genaue Zahl konnte sie mir nicht nennen - Sparkassen-Tribüne, Oberrang noch zu haben. Also los! Wer noch keine Karten hat, schnell eindecken. Das haben die Jungs verdient und zum Saisonabschluss ist das noch einmal ein Highlight für den Verein - Meisterschaftsfeier vor ausverkauften Publikum? Da wird mein Bruder als Dortmunder Borusse doch noch zum Zebra! ;-)
     
  46. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Wieso sollen die nicht rechtzeitig da gewesen sein? Was steckt hinter deiner Frage, außer gleich zu schreiben "ich wollte ja nur fragen... wegen Malle.".
     
  47. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr


    Keine Sorge... ;)
     
  48. New-Village

    New-Village Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    911
    Man ey... toll. Nun sind die alle da und @Sokrates kann nicht meckern. :frown:
     
  49. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Der Burger-Laden ist nicht mehr...

    Alternnativ gibt es in der Nähe nur DSV98.
    Richtung Neudorf dann einiges auf dem Sternbuschweg, die Gastätte bei TuRa 88 (freundlich und alles flüssige und feste, sehr lecker), den Steinbruch (alte Lotharstraße) oder ein paar Lokale in Wanheimerort (Richtung Schlenk)

    Mehr fällt mir gerade auch nicht ein....
     
    Marcus_B13 gefällt das.
  50. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Vor allem für die Feier nach dem Spiel bietet sich der Container dieses Mal wunderbar an. Das Fanprojekt veranstaltet zum Abschluss ein Grillen, die Einnahmen gehen in die Aktion "Verschönerung der Nordkurve". Man kriegt also leckere Wurst und vermutlich auch Bier zu guten Preisen und mit den Kosten, die man hat unterstützt man noch nen gutes Projekt! :jokes66:
     
    wadamaha, Rebelle, vva1977 und 12 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden