Alles vor dem Heimspiel gegen Greuther Fürth

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 27 August 2018.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    115 Stimme(n)
    50.7%
  2. Unentschieden

    31 Stimme(n)
    13.7%
  3. Sieg Fürth

    81 Stimme(n)
    35.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blues

    blues Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    552
    Ort:
    Mülheim / Saarn
    Ich wünsche unseren fast 80 Fürth Sympathisanten hier im Forum heute mal kein Glück :stinkefinger:
     
  2. So. Heute ist dann also der endlich der Tag.

    Die Sommerpause ist vorbei und die Saison beginnt endlich wieder.

    Ich bin gespannt wie sich die Mannschaft zum Saisonstart präsentiert.
     
  3. TaktikFuchs

    TaktikFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    11 Februar 2018
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    1,812
    Toll wir verlieren doch immer am Saisonstart... :rolleyes:
     
    Rupert E. Riebenstein und Matze gefällt das.
  4. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Mit dem bisher gezeigten erwarte ich heute wieder nur Hausmannskost wie z.B. treue Positionswechsel und ein träges Offensivspiel nach vorne.
    Lasse mich gerne eines besseren belehren und bin gespannt wie die Jungs spielen werden. Vor allem ob Sie endlich zeigen was Sie wirklich können.

    Ob es ein Feuerwerk wird....denke nein. Würde es uns allen aber wünschen. Zumindest das am Ende der erste Punkt oder gar ein Sieg dabei raus springt.

    Das wäre Balsam für die Seele.
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg! Alles andere ist zu wenig. In Fürth befürchten die Fans Aufbaugegner für uns zu werden, in Duisburg befürchtet man die nächste Niederlage und die Krise spitzt sich weiter zu. Vom Gefühl her klares Unentschiedenspiel.
     
  6. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    Hab ein 1:6 geträumt. wenigstens würden wir unser erstes Tor erzielen
     
  7. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Der erste Punkt :nunja:, käme einer Niederlage gleich:nein:.
    Denn danach gehts nach Berlin zu den Eisenern und da hängen die Punkte noch höher!
    Deshalb keine halben Sachen heute, es muß dreifach gepunktet werden ohne wenn und aber.
     
    Tom Motion gefällt das.
  8. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Da unten rechts muss und wird sich heute was ändern. In diesem Sinne " Nur der MSV ". Mit aller Macht raus aus dem Keller!
    20180901_102706-1032x774.jpg
     
    Oliver71, Domosas, Matze und 5 anderen gefällt das.
  9. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Geht es euch auch so wie mir das es total emotionslos in die Arena geht?
    Das gibt doch heute wida nix und geht inne buchse.
    Ker Ker Ker das wird wieder eine scheiiss Saison dieses Jahr.
     
  10. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Emotionslos? Nein absolut nicht. Ich hab das erste Heimspiel wegen Urlaubs verpasst und bin trotz der 3 Niederlagen in der Liga heiss auf das Heimspiel.
    Wir gehn voran... als euer 12ter Mann!!!! :zebra-schotte2::zebra-kotz::jokes20:

    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen!
     
  11. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Ich rechne mit Braunschweig 2.0 !!!
     
    Matze gefällt das.
  12. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Mein Tipp 3:1. Auf ein gutes Spiel.
     
  13. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    998
    Ort:
    Duisburg
    Heute wieder keine Stimmung der 11000 Zuschauer und kaum Gästefans da.
    Totaler Totentanz und mit 0 Punkten in die Pause zu gehen wäre eine Katastrophe, aber leider wird es so kommen.
     
  14. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Da muß ich aber 1902% widersprechen!:stop:
    Ich z.B. gehe NIE emotionslos ins Wedaustadion.
    Auch wenn heute nur die üblichen 12.000 Verdächtigen vor Ort sind, wird die Stimmung trotzdem erstmal gut sein.
    Danach hängt es von der Truppe ab, ob auch diese auch das gesamte Spiel anhält.
    ABER totaler Totentanz, ich bitte dich!:verzweifelt:
     
  15. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Läßt du deine Provokationen eigentlich auch in anderen Fanforen ab?
    Es nervt langsam!
     
    ze1970bra, Sprock, Oliver71 und 4 anderen gefällt das.
  16. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Das wäre perfekt!

    Das gesamte Stadion war unzufrieden ob der Defensivausrichtung und dem "nur" einen Punkt, aber genau dieses Spiel war die Wende nachdem wir zuvor die Hütte voll bekommen haben.
     
    ze1970bra und Raudie gefällt das.
  17. Capitano

    Capitano Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2011
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    929
    Dann bleib doch zuhause und gucke Sky Bundesliga Konferenz oder mach irgendwas, was bei dir Emotionen weckt...
     
  18. MS-Exilzebra

    MS-Exilzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juni 2014
    Beiträge:
    4,071
    Zustimmungen:
    14,586
    Ort:
    Gießen, Hessen
    Offizielle Aufstellung:

    Davari,
    Wolze, Nauber, Neumann, Wiegel,
    Fröde, Schnellhardt,
    Stoppelkamp, Engin,
    Iljutcenko, Verhoek.

    Bank:
    Mesenhöler, Bomheuer, Regäsel, Daschner, Sukuta-Pasu, Oliveira Souza, Tashchy.




    Haben diese Wechsel von Tribüne in die Startelf und zurück bei Gruev also wieder angefangen...
     
  19. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Schon wieder mit ein anderen Sturm...
     
  20. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Habe gerade erst gemerkt, dass ich in der selben Waschstraße wie in der letzten Saison vor dem Auespiel die Karre gewaschen habe.

    Ob als aktiver Spieler oder passiver Zuschauer, der Aber“glaube“ ist irgendwie immer auch ein Wegbegleiter.

    Der Mannschaft wünsche ich den Glauben an sich und dann geht da heute was. Also auf geht’s Männer.
     
    Chrisi gefällt das.
  21. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt

    Da Tashchy ja wohl derart unterirdisch die ersten 3 Spiele gemacht hat, ist es wohl an der Zeit, das man auch ihn mal rauß läßt. Was dann zur Folge hat, das wieder eine andere Sturmformation aufläuft ...

    Btw, egal wer aufläuft. Wenn jeder das maximun abruft, wird es nur einen Sieger geben am heutigen Mittag/Nachmittag. Die Punkte bleiben hier.
     
    Diplom-Zebra und Matze gefällt das.
  22. anorganic

    anorganic Landesliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2007
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    2,334
    Ort:
    Duisburg - Beeck
    Emotionslos war ich nur bei der "Wir wolln die Ente sehn" Aktion. Bis es so weit bei mir kommt, muss mehr passieren, als drei Niederlagen. Sauer sein ist übrigens auch eine Emotion
     
    Raudie gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden