Alles vor dem Heimspiel gegen Großaspach

Dieses Thema im Forum "Saison 2016/2017" wurde erstellt von Pawel, 6 April 2017.

?

Wie geht das Spiel am SA aus

  1. Sieg MSV

    90 Stimme(n)
    51.7%
  2. Unentschieden

    46 Stimme(n)
    26.4%
  3. Sieg Großaspach

    38 Stimme(n)
    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Hatte ihn auch aufm Zettel!
    Doch Özbek scheint leider verletzt zu sein, siehe Özbek-Thread!
     
  2. waldis

    waldis Kreisliga

    Registriert seit:
    16 Juli 2015
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    am Samstag muss ein Drecksack spielen zb dieser Ötzbeck ob man ihn mag oder nicht aber ich glaube der könnte das i Tüpfelchen sein für den völlig überforderten Albutat
     
  3. Gerlbacher

    Gerlbacher Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    1,445
    Auch wenn es ja definitiv 2 sind, das für mich das "Unwort" der Saison, ich kann es nicht mehr hören oder lesen.
    Genau wie IG nach dem Doppelpack von Iljutcenko umgehend das Stürmerproblem für behoben erklärt hat.
    Für mich passen im Moment Sprüche, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer definiv Besser.
    Samstag MUSS gewonnen werden, und dannach das Spiel fängt wieder bei Null an und so weiter.

    Dann noch zum Thema "Druck", natürlich kann zu viel Druck lähmen, das ist oft genug passiert. Nichts desto trotz, traue ich mir und nahezu allen anderen im Stadion zu, zu erkennen ob die Mannschaft sich für eien Sieg zerreist oder nicht. Das ist im Moment einfach nicht der Fall.
    Ich denke das IG einfach zu überzeugt von seiner "Ballbesitz und irgendwas geht dann schon Taktik" überzeugt ist, das wir einfach viel zu wenig Risiko gehen.
    Im Moment ist das Fussball zum abgewöhnen, mehr nicht.

    Ich werde Samstag wieder im Stadion sein und hoffen ein gutes, überzeugendes Spiel zu sehen, natürlich ist ein Sieg wichtiger wie ein gutes Spiel. Aber mich würde beruhigen, das wir es können und einfach ohne Glück und Zufall das Saisonfinale erfolgreich bestehen können.

    Von den Rängen wünsche ich mir Anfeuerungen die den Namen auch verdienen, mit "ohhhhhhhhhhh Meiderich" kann ich keinen Wecken, das können wir von mir aus 5 Stunden am Stück singen wenn wir das Ziel erreicht haben! Da wäre mir eine "kämpfen bis zum Ende...." deutlich lieber! Und es ist mir xxxxxx Egal wer das zuerst gesungen hat und das es ja sowieso nie Legenden werden können, der Zweck heiligt einfach die Mittel!!!!
     
    Plato, Hardy, Trueblue und 3 anderen gefällt das.
  4. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Sorry, kontraproduktiv gut und schön, sollen wir sie alle vor dem Spiel noch streicheln, in Watte packen und dann aufs Spielfeld tragen ? Das sind Leute, die professionell ihr Geld mit Fussball spielen verdienen und wenn du in deinem Job in deiner Firma vom Chef die Ansage bekommst, dass dieser oder jene Auftrag unbedingt klappen muss, weil ansonsten die / deine Firma dein Arbeitgeber und Brötchenzahler in ernsthafte Schwierigkeiten kommen könnte, dann wirst du einen Teufel tun und diese Warnung ignorieren. Mit der Lähmung ist das so wie mit dem Kaninchen und der Schlange, aber Professionalität auch im Fussball heisst für mich mit Druck klarkommen und aus dem Druck Kraft schöpfen und nicht den Ball auf dem Spielfeld hin und her kicken, als ob die Altherren ihr Training mit reduzierter Geschwindigkeit und weniger Laufwegen durchziehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
    Hardy, ze1970bra, Kosta und 4 anderen gefällt das.
  5. Psychozebra

    Psychozebra 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Mai 2014
    Beiträge:
    4,129
    Zustimmungen:
    23,969
    Nur: Auf all das haben wir keinen Einfluss. Aber dass die Mannschaft nicht ausgepfiffen wird, unsere volle Unterstützung erfährt und wir auf den Rängen einen Orkan entfachen, der unseren Jungs Rückenwind gibt und den Gegner aus dem Stadion bläst – dafür können wir sorgen!
     
    Vorstopper, Oliver71, Supraman und 2 anderen gefällt das.
  6. MHzebra

    MHzebra Regionalliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    1,213
    Zustimmungen:
    5,363
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Genau so sieht es aus!!
    Wird nur komischerweise dieses Jahr nicht gemacht.
     
    Vorstopper gefällt das.
  7. halligalli

    halligalli Kreisliga

    Registriert seit:
    5 April 2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    95
    Der Schalter wird umgelegt, auf den Rängen wie auf dem Rasen - nach bissigem Fight (beider Mannschaften) ein 1:0 für uns!
     
  8. Andi18

    Andi18 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 September 2013
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    284
    Ort:
    Welt
    Ich würde mit besonderen Dingen zusätzlich die Antennen schärfen!

    Bis zum Aufstieg nur noch Trainingseinheiten in der Arena.

    Jeden Quadratzentimeter genauestens kennen lernen, Schusstraining mit abgebauten Toren, dann wieder hingestellt.

    Das blöde ins 'Aus' chippen beim klären vor dem Angreifer umstellen auf Bande und ins Feld prallenden Ball, damit das Spiel vom Gegner nicht schnell weiter geht.

    Balljungs beim Training gleich mit anlernen, Zebras schnell den Ball geben, Gastmannschaft vertrödeln.

    Training im Heimtrikot.

    Und...und...und...

    Ich habe ein Problem mit diesem 'konzentriert weiter arbeiten'.
     
  9. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,544
    Ort:
    Duisburg
    Wir gewinnen am Samstag, denn laut Gruev geben wir ja jetzt richtig Gas.
    Bisher waren wir scheinbar nur im Standgas unterwegs! :Doh!:

    Nach dieser Aussage unseres Trainer, habe ich keine Sorge mehr das wir den Dreier holen und aufsteigen!
     
    Vorstopper, MrHyde, Plato und 11 anderen gefällt das.
  10. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Hab mir gerade die PK vor dem Spiel angehört. Na endlich, man weiß, dass man gewinnen muss, will kämpfen und laufen, tatsächlich die Tabellenspitze verteidigen und die englischen Wochen erfolgreich beenden. Was soll da noch schiefgehen? Gut, bis eben auf letzteres. Die englischen Wochen kann man nur noch mit einem Erfolg beenden, nicht die englischen Wochen an sich.
     
  11. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Zitat:

    "Zum Glück haben wir noch Vorsprung..."
    :kommentar:


    Hier die bewegten Bilder dazu:


     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2017
  12. Conex

    Conex Regionalliga

    Registriert seit:
    31 Juli 2015
    Beiträge:
    1,530
    Zustimmungen:
    9,022
    Wenn die Mannschaft in der Anfangsphase transportieren kann, dass sie es unbedingt will, wird die Stimmung dementsprechend unterstützend sein. Da kann dieses Team noch so ungeliebt sein, noch so unattraktiv spielen, dann denkt jeder an den MSV. Passiert das nicht, wirds unschön.

    Es wird in Duisburg nie anders sein: Gib alles, dann darfst du versagen. Selbst wenn Spieler diesen Verein nicht lieben, müssen sie zum Zeitpunkt ihrer Beschäftigung genau das verstehen und ausstrahlen. Das ist der MSV. Und es ist auch möglich, im Rahmen einer taktischen Vorgabe maximale Leidenschaft auf dem Platz zu zeigen. Körpersprache, Zweikampfführung. Wer sich komplett verausgabt, muss nicht automatisch disziplinlos spielen. Jeder hat mal Tage, wo er nicht alles aus sich herausholen kann. Aber das müssen Ausnahmen bleiben.

    Ich wünsche mir ein frühes Tor nach symbolisch energischer Balleroberung. Wir müssen hoch. Es gab Situationen, in welchen es um die Perspektive des Vereins wesentlich ungünstiger stand. Wenn wir jetzt aufwachen, haben wir es noch in eigener Hand. Das darf man einfach nicht verspielen.
     
    Vorstopper, Sabath, MrHyde und 13 anderen gefällt das.
  13. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Leider nicht das erste mal das er sich so unglücklich äußert. Hoffentlich mach er das intern nicht genau so, damit packst du keinen Spieler.

    Ich hoffe definitiv auf eine Reaktion der Truppe. Hab am Mittwoch voller stolz eine Karte für meinen 7 jährigen Neffen geholt, der unbedingt zum MSV will obwohl der Papa ein Bauer ist. Am Abend also nach dem Spiel tat mir der Kurze schon wieder leid.
     
    since Brian Scott gefällt das.
  14. Chaot1902

    Chaot1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    6 Juni 2016
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    876
    Ort:
    Rheinberg
    Ob's hin haut wissen Wir ja leider nicht da wir aber leicht aus zu rechnen sind sollten Wir definitiv Taktisch was ändern
     
  15. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    5 bis 6 Tore wären auch mal gut, vor allem, wenn man sich unser Torverhältnis gegenüber den Wettbewerbern mal anschaut.

    Dieses leidige Würzburg- Relegation-Virus muss endlich aus allen Köpfen raus, auch aus den Köpfen der Fans, die bereits seit geraumer Zeit nicht mehr an unseren MSV glauben können.
    Die vielen kleinen Mini- Krisen (erzielte Chancen und Tore) wurden immer wieder angesprochen, aber offensichtlich nicht ernsthaft von Team und Trainer angepackt.
    Ansonsten kann ich mir die letzten Auftritte - Wehen, Kiel, Regensburg, Rostock- nicht mehr erklären.
    Es ist einfach nicht professionell, wenn Spieler ständig in den Hintern getreten werden müssen, damit sie leistungsbereit sind.

    Wer Samstag wieder nicht an die eigene Leistungsgrenze heran geht, dem sollte auf absehbare Zeit ein Tribünenplatz sicher sein.
    Alles andere als ein klarer Sieg mit mindestens 3 Toren Differenz wäre nach dem gestrigen Auftritt für mich eine Riesen- Enttäuschung.
    Wer jetzt noch nicht will gehört nicht zum MSV und nach Duisburg.
     
    Mike Oldmann, lissa und Kosta gefällt das.
  16. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    :-) Ruhig brauner. Alles wird gut. Nach Spielende wirst Du mit einem glücksseeligem Lächeln die Heimreise antreten.
     
    Pawel und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  17. diearmesau

    diearmesau Kreisliga

    Registriert seit:
    15 August 2011
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    Geldern
    So einen großen Kader haben wir aber nicht.
     
    Supraman und eff-bee gefällt das.
  18. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    @lintorfer

    Bin auch mit weniger Toren zufrieden, solange wir gewinnen.
    Aber auf meinen Platz kommt keiner !!!!!!!! :tanz1:
     
    Vorstopper gefällt das.
  19. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Atti,
    im Prinzip hast du ja recht. Aber ich will mal ein völlig überzeugendes Spiel sehen mit einem aggressiven Auftreten und Einsatz von Beginn an.
    Dann fallen auch Tore und zwar mehr als eine Hütte.

    Der Kopf muss frei werden und dabei helfen Torjubel immens weiter, vor allem, wenn wir Fans voll mitgehen.

    Vor allem will ich keinen Passiv- Fußball bei eigener Führung wie gegen den Jahn mehr sehen.
    Wir machen damit die Gegner nur stark, da wir keinen Konter- Fußball können.

    Bei Ballgewinn gehen wir nicht unverzüglich nach vorne (bis auf Nico Klotz, der ja leider verletzt ist), sondern verfallen wieder in unsere eigene Ballbesitz- Falle.
    Jeder Gegner ist in der Lage sich rechtzeitig wieder in eine ideale Abwehr- Grundstellung zu bringen, weil es bei uns nicht schnell nach vorne geht.

    Langsames Ballbesitz- Geschiebe ist Gift für das eigene Spiel. So ein System funktioniert nur, wenn sich die Spieler allesamt richtig viel bewegen, vor allem überfallartig ausscheren wie es der BVB hervorragend spielt.
    Wir spielen Ballbesitz aus Sicherheitsgedanken heraus und schaden damit nur uns selbst, wenn der Gegner die Gegenmittel kennt und einsetzt.

    Es ist doch nicht verwunderlich, dass wir gegen keine der Top- Mannschaften (Ausnahme Chemnitz) zuhause gewinnen konnten.

    Wie wir es spielen (oder vielleicht wegen unseres Kaders auch nur spielen können) ist es unattraktiv und völlig harmlos und sollte schleunigst modifiziert werden - vor allem in Hinblick auf Liga 2.
    Da wird knallhartes Pressing gespielt und das würde unsere technisch beschränkten Spieler enorm unter Druck setzen.

    Aber erst müssen wir hoch und dazu muss Selbstvertrauen getankt werden und zwar mit einem glatten, überzeugenden Dreier gegen Aspach.
     
    Zebrabär, Einbecker und Tom Motion gefällt das.
  20. Atti59

    Atti59 Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2017
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    1,660
    Ort:
    Velbert
    Ich stimme Dir zu, auch ich will mal wieder ein überragendes Spiel sehen.
    Für mich persönlich, wäre ein überzeugender Dreier auch ein 2:0 Sieg.
    Glaube aber nicht, dass wir im Moment in der Lage sind, mehr Buden zu schießen. (leider)
    Hauptsache der MSV gewinnt.
     
    lintorfer gefällt das.
  21. Ich denke daß die Kommunikatiion intern nicht anders sein wird weshalb ich auch hoffe das irgendwer vom Vorstand bessere Worte in der Kabine, oder sonstwo, finden wird.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,968
    Zustimmungen:
    46,898
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was soll man hier (noch) schreiben? Eigentlich alles gesagt.

    Es gibt nur eine Möglichkeit die Nerven zu beruhigen: Sieg (Tod oder Gladiolen)

    Jetzt heißt es die Power auf den Platz zu bringen, wie in den ersten 5 Spielen. Schlafwandelnd schafft man den Aufstieg NICHT.
     
    ze1970bra und lintorfer gefällt das.
  23. Diplom-Zebra

    Diplom-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2015
    Beiträge:
    1,505
    Zustimmungen:
    6,281
    Der Blick muss ganz klar nach vorne gerichtet werden. Es bringt nichts zurück zu schauen und die Analyse ist schnell abgehackt: es ist einfach zu wenig was die Truppe geboten hat.

    Daher wünsche ich mir das kleine 1x1 des Fußballs. Die Truppe muss mehr investieren und jeder Spieler sollte nach Abpfiff mehr gelaufen sein, als sein Gegenspieler. Ebenfalls sollten die Jungs bissiger sein und die Zweikämpfe annehmen oder aber den Zweikampf aktiv suchen wenn nötig. Bei den Balleroberungen muss einfach dem Gegner gezeigt werden, dass es nur einen Sieger geben kann.

    Das sind auch die Mittel um die Fans hinter sich zu bringen und durch die Unterstützung die nötigen % mehr an Power in den entscheidenden Situationen zu haben.

    Vor und während des Spiels zählen für mich keine Namen, Aufstellung oder Taktik. Für mich zählt nur eins und zwar dass wir alles versuchen den Gegner weg zu putzen.
     
    Kosta, lintorfer und Tom Motion gefällt das.
  24. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Das einzige was sich ändern muss ist das man im letzten Drittel des Feldes vor dem Tor schneller und direkter spielen sollte.Auf Fehler des Gegners warten ist mittlerweile keine Option mehr.
    Dieses offensive Problem besteht eigentlich seit dem ersten Spieltag. Aber da waren die meisten Abwehrreihen noch nicht so aufeinander abgestimmt.
    Mittlerweile kommt natürlich hinzu das der Gegner gegen den Tabellenführer mit maximalen Einsatz verteidigt.Da hat eigentlich jede Mannschaft eine Niederlage eingeplant.
    Die ersten zwanzig Minuten gegen Regensburg waren ein sehr guter Ansatz da wurde schnell und direkt gespielt im vorderen Drittel.
    Man sollte aber auch diesmal davon ausgehen das man ein Gegentor bekommt. Da würde es Sinn machen nach einer 1:0 Führung weiter zu spielen und nicht in den Verwaltungsmodus zu schalten.
    Hoffe das die Zuschauer der Mannschaft die letzten 70 Minuten gegen Regensburg nicht übel nehmen,denke in Rostock kann man durchaus mal verlieren auch als Tabellenführer.
    Von mir aus kann man das auch genau andersherum sehen.

    Von mir aus ist das auch meine Schuld das wir in Rostock verloren.
    Meine Auswärtsbilanz der letzten MSV Spiele : 0:0 in Bremen,0:1 in Jena,0:0 in Leverkusen,0:1 in Rostock ...
    Hurra wir haben ein Heimspiel ! Ganz sicher ! Kommen diesmal mehr als 13 Aspacher ?

    Ich würde Onuegbu für Brandstetter von Anfang an bringen und wo kommt der Bröker wieder plötzlich her ? Hoffe der macht uns noch den "Gardawski" !
     
    fidus, kommandosofianati und Pawel gefällt das.
  25. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,477
    Zustimmungen:
    3,658
    Ort:
    DU
    Sieg oder Spielabbruch.
    Tod oder Gladiolen.
    Sucht euch wat aus.;)
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,683
    Ort:
    Markelfingen
    Rostock hat weh getan.

    Das Ganze fühlt sich gerade nicht gut an.

    Ich hoffe auf die berühmte "Reaktion".

    Es sind keine 37 Spiele mehr, sondern 7, und durch die gilt es jetzt durch zu gehen mit allem was noch drin ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  27. Ted69

    Ted69 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 November 2012
    Beiträge:
    2,356
    Zustimmungen:
    9,049
    Ich kann dieses Schöngelaber nicht mehr hören. Mit einem Sieg die englische Woche erfolgreich beenden? Das wären dann 4 Punkte aus 3 Spielen. Das ist erfolgreich? Hat nicht Gruev selbst mal 2 Punkte pro Spiel als Ziel ausgegeben?

    Schauen wir mal: 31 Spiele und 54 Punkte. Hups, da fehlen doch satte 8 Punkte?

    Ja, ich bin angefressen. Weil ich sehe, dass wir das echt noch vergeigen könnten. Und wenn nicht endlich das Ballgeschiebe aufhört und wir offensiver spielen, dann werden wir das auch!
     
    Vorstopper, MS-Exilzebra, MrHyde und 8 anderen gefällt das.
  28. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Eigentlich wollte ich schon vor dem Rostock Spiel schreiben, man solle sich keine Illusionen machen und das Ding geht verloren. Woher manche noch den Optimismus nehmen, man würde am Samstag deutlich gewinnen, ist mir ein Rätsel.
    Ein frühes Tor für uns wäre das schlimmste, was passieren könnte, denn dann sehen wir nur noch eines : verzweifeltes Halten und Zeitspiel der übelsten Sorte über den Rest des Spiels und mit ungewissem Ausgang. Nein, lieber ein sehr spätes Tor,
    damit die elf Pfeiffen keine Chance mehr haben, den möglichen Sieg noch zu verschenken.
     
  29. Menthi

    Menthi 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2005
    Beiträge:
    4,888
    Zustimmungen:
    13,680
    Ort:
    Ruhrpott
    Ich hoffe erstmal nur das der Fischwagen wieder da ist ! :o

    Achja ein Spiel das auch nach Fußball aussieht und 3 Punkte wären zur Abwechslung auch nicht schlecht :D
     
    MS-Exilzebra und Atti59 gefällt das.
  30. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1,874
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Wir benötigen am Samstag Liedgut, das alle Zebras und damit auch die Mannschaft, die für unseren geliebten Verein spielt, mitreißt!

    Ich erinnere mich letzte Saison an das Heimspiel gegen Bielefeld... Schneller 0:2 Rückstand... In HZ 2 fing die Nord an das Legendenlied zu singen... Das Stadion sprang sofort auf und dies übertrug sich direkt auf die Mannschaft... Endstand 2:2 und mit mehr Konsequenz auf dem Platz hätten wir das Ding auch noch gewinnen können.

    Will sagen: Wir tragen unseren Verein tief im Herzen, die Mannschaft trägt aber die Verantwortung für die Entwicklung und vermutlich den Weiterbestand des Clubs "in den Händen".
    Lasst uns diese Mannschaft daher verbal und mit Stimmung tragen!

    Und wenn es über 90 Minuten nur 3 Lieder anzustimmen gilt, welche scheppern... Völlig egal!

    - Meidericher SV
    - Wir lieben Duisburg weiß blau
    - Legendenlied

    Das alles sind Texte, die alle mitreißen und begeistern! Das muss und wird sich auf die Jungs auswirken. Und so bleibt auch kaum Platz für negative Äußerungen.

    Ich heiße keinerlei (bitte nicht gänzlich und wörtlich nehmen) die in den letzten Wochen gezeigte Leistung des Teams gut. Aber, bei aller gerechtfertigter Kritik, wir müssen irgendwie aufsteigen! Und hinter diesem Ziel sollte jeder Fan seine eigene und völlig gerechtfertigte Emotionalität anstellen.

    Gegen Aspach werden keine "Eventies" kommen... Das ist klar. Es ist somit der harte und starke MSV Kern am Start... Also lasst uns Kniegas geben ungeachtet der Rahmenparameter!

    Alles für den Spielverein von 1902!
     
  31. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Am Samstag müssen 3 Punkte her, das weiß auch die Mannschaft. Es wird aber sicher viel Geduld gefragt sein und selbst wenn der Siegtreffer erst in der 90 Minute fällt. Dürfen wir Fans nicht noch die Mannschaft verunsichern sondern sollten Sie nach vorne Peitschen, auch wenn die Bälle zurück gespielt werden.

    Es sind noch 4 Heimspiele und gerade hier können wir die entscheidenen Punkte holen um aufzusteigen.

    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen
     
  32. Trueblue

    Trueblue 3. Liga

    Registriert seit:
    17 März 2008
    Beiträge:
    8,413
    Zustimmungen:
    36,306
    Ort:
    Zebranistan
    Meint nicht Dich persönlich (;)), aber ich kann derlei Stereotype in der aktuellen Lage einfach nicht mehr hören. Geduld, Geduld - ja, so kann man das natürlich auch (vorab und im Nachhinein) umdeuten, wenn es erst einmal wieder heißen sollte die erste HZ komplett zu verschlafen. Mit sicherlich 623 Pässen quer durch alle Mannschafsteile und allem, was sonst noch so das Spiel beruhigt. Genau damit haben wir - vor allem daheim - schon mehr als genug Punkte abgegeben.

    Ich will am Samstag Galligkeit, Entschlossenheit, Pressing, Tempo sehen. Und zwar SOFORT. Dass das durchaus gehen kann, hat die erste Viertelstunde gegen R'burg gezeigt. Und siehe da, da waren auch SOFORT die Fans da. Insbesondere unsere Stürmer müssten sich eigentlich zerreißen angesichts der Tatsache, dass KEINER von ihnen in dieser Saison ein Zeugnis abgeliefert hat, dass ihn als feste Größe für eine mögliche Zweitliga-Spielzeit qualifizieren würde. Fürs Mittelfeld gilt beinahe das Gleiche. Es muss Schluss sein mit Verwaltungsfussball, bei dem sich allenfalls der Ballbesitzanteil feiern lässt. Das gilt AUCH nach einem eventuellen Führungstor.

    Wiedergutmachung ist angesagt. Und zwar schwer.
     
    9NICI9, Vorstopper, MrHyde und 15 anderen gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und hier kommt mal was zur Personalsituation bei Andrea Berg , die zwar schon seit Wochen äußerst angespannt ist aber die Mannschaft nicht davon abgehalten hat reichlich zu punkten. Momentan fällt Aspach unter die Kategorie "Ein angeschlagener Gegner ist am gefährlichsten".

    " Verzichten muss Oliver Zapel weiterhin auf Nico Gutjahr und Felice Vecchione. Außerdem wird dem Fußball-Lehrer Torjäger Lucas Röser nicht zur Verfügung stehen (5. Gelbe Karte). Auch „Manni“ Kwadwo (Oberschenkelprobleme) fällt genauso wie Mario Rodriguez (Schambein) weiterhin aus. Pascal Sohm musste gegen Osnabrück verletzt raus, hat mit Adduktorenprobleme zu kämpfen, wird intensiv medizinisch betreut, fällt aber wohl für Samstag dennoch aus. Marlon Krause musste mit einem Einriss der Bindehaut im rechten Auge ärztlich versorgt werden, ein Einsatz in Duisburg ist aufgrund einer Behandlung mit Antibiotika zumindest fraglich".
     
    sempertalis und Franz gefällt das.
  34. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Vor einigen Wochen oder Monaten haben wir mit der gleichen Mannschaft die allermeisten Gegner dominiert und zu Beginn auch spielerisch überzeugt. Es sind immnoch noch die selben Spieler und die selben Gegner. Was ist jetzt anders ?
    Die Gegner haben sich taktisch besser auf uns eingestellt und unsere spüren jetzt den kalten Hauch der Angst im Nacken..:panik3:
    In beiden Fällen ist nun die Qualität unseres Trainers auf dem Prüfstand.
    Taktisch den Gegner mal mit ner Finesse zu überraschen, könnte auch die Motivation des eigenen Teams stärken.
    Den Eindruck, unser Coach hat nichts im Ärmel außer, immer die gleiche, bereits gescheitete, Strategie sollte vermieden werden.

    Ist Ilja nicht in der Lage, durch mitreißende Rhetorik, jeden einzelnen Spieler in der Kabine um mindestens 30 cm mental wachsen zu lassen, muss jetzt die Stunde von Grlic schlagen. Kann auch der das nicht, haben wir im Vorstand einige Herrn die Unternehmen führen und die Klaviatur der Motivationskunst besser beherrschen sollten.

    Der Mannschaft muss klar sein, das ist alles andere als ein normales Spiel.
    Aufstieg oder scheitern kann für uns eine Bedeutung bekommen, wie einst Danzbergs Tor gegen Hamborn 07 1963, wenn nicht sogar gravierender !
    Also worauf warten wir noch ?

    Da es mitentscheidend sein wird, wie die Fans Samstag ticken, täte Ilja zudem gut daran, die Jungs anzuweisen, die Anzahl der Torwartrückpasse gerade in der Anfangsphase zumindest auf ein Normalmaß zu reduzieren.

    Wenn ich mir einen Schlender-Janjic vorstelle dann noch Bomi und Papa mit Rostocker Querschiebfortsetzung und dann noch sechs Rückpässe in 4 Minuten, wird mir richtig übel...

    Überhaupt frage ich mich, ob sich einige Profis überhaupt vorstellen können, was die aktuelle Situation mit Herzblutfans anstellt ?
    (Ich krieg' schon beim schreiben Blutdruck)

    Wenn ich an Samstag denke, würde ich am liebsten selber in die Kabine gehen und jeden einzelnen wachschütteln...

    Aufwachen, Meidericher Spielverein !
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 April 2017
  35. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Im Grunde ist für mich die Systemfrage nicht ganz so entscheidend.
    Egal welches System du spielst, brauchst du immer viel Druck,
    Agressivität und Geschwindigkeit in der Umsetzung. Bei uns wirkt
    alles einfach zu träge und zu statisch. Da könnten wir auch Langholz
    oder 4-2-3-1- oder was auch immer spielen. Es fehlt einfach irgendwie
    Power. Die Geilheit auf den zweiten Ball, auf das schnelle Umschalten
    im Sprinttempo, auf den Torabschluss, dem Gegner keinen Raum zu
    lassen etc.. Das sind alles Dinge, die einem Ballbesitzfußball nicht entgegen
    stehen. Aber genau da liegt meines Erachtens das Problem.

    Die Frage ist nun, warum ist das so. Hat die Mannschaft im Saisonendspurt
    einfach nicht mehr drauf? Das wäre fatal, denn das kriegst du jetzt nicht
    mehr hintrainiert zu diesem Zeitpunkt. Dann können wir uns wohl vom
    Aufstieg verabschieden.

    Oder ist es eine Art Wohlstandslangeweile, die uns im Kopf ein Stück
    weit hat träge und bequem werden lassen? Man konnte schließlich spielen
    wie man wollte, irgendwie war man immer Tabellenführer. Mal mit größerem
    mal mit kleinerem Punktevorsprung. Es lief von allein. Ich hoffe inständig,
    dass es daran liegt. Denn dann kann ein Hallowach Effekt durchaus dazu führen,
    dass man ein bis zwei Gänge höher schaltet.

    Am Samstag werden wir ein Stück schlauer sein. Eine Menge Leute sind
    angepisst und der Druck ist spürbar. Nun ist die Mannschaft am Zug.
    Es gibt keine Ausreden und kein vermeintlich beruhigendes Punktepolster
    mehr. Krieger oder Heulgesicht? Es stellt sich nun für mich nicht die System-
    sondern die Mentalitätsfrage.
     
  36. Mark

    Mark Landesliga

    Registriert seit:
    30 September 2015
    Beiträge:
    889
    Zustimmungen:
    1,754
    Ich glaube auch, es ist nicht das System, das falsch ist, sondern der Mumm, der fehlt .
     
  37. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    896
    So ich glaube das wird am Samstag ein ganz wichtiges und Richtungsweisendes Spiel für das Saisonfinale. Wenn das Spiel verloren geht dann müssen wir uns wohl damit abfinden das wir wohl um Platz 3 kämpfen werden so wie Kiel vor zwei Jahren im Endspurt gegen uns die Puste ausgegangen ist.
    Bei einem Sieg könnte das Spiel hoffentlich eine Initialzündung für die restlichen Spiele sein.
    Wichtig: Mal wieder zu Null spielen
    Naja würde ein zwei änderungen vornehmen und mit folgender ELF antreten.

    ------------------Flekken-------------------
    Erat--------Bajic-----Bomheuer----Pogge
    ----------------------------------------------
    -----------Dausch-----Schnellhardt--------
    ----------------------------------------------
    Wiegel-----------Iljitcenko---------Janjic
    ----------------------------------------------
    -------------------Onuegbu----------------

    Mein tipp :lass ich lieber Zuschauer:12745 Spielverlauf :Nervös ,Unruhe auf den Rängen , Kick and Rush aber Onuegbu und Janjic erlösen das Unruhige Publikum mit zwei Toren

    Bis morgen 14 Uhr , hoffe unsere Durststrecke ist morgen um 15 uhr 47 beendet
     
  38. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Scheiss egal wer da morgen auf dem Platz steht, die sollen brennen und Gas geben.
    Den Gegner mutig anlaufen, pressen und die Umschaltmomente nutzen.

    Und die gleiche Forderung richte ich an unsere Ränge, Brust raus, Kehle ölen und Gas geben.
    Keine Ausreden, kein "och das Lied find ich aber doof" oder "die blöden Ultras singen immer ......." oder "erstmal sollen die sich auf dem Platz reinhängen"
    Die Hütte muss von Anfang an kochen, dann kommt der Rest von ganz alleine.

    Ich für meinen Teil, werde mir morgen meinen Lütten schnappen und ihm vorleben,
    wie ein treuer Zebra Fan seine Mannschaft unterstützt. Scheiss egal ob diese 1., 7. ist oder um den Abstieg spielt.

    Keine Ausreden, Kämpfen für die 2. Liga auf Platz und Rängen.
     
    Vorstopper gefällt das.
  39. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,334
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Ich finde die Vorbereitung auf das letzte Spiel der "Englischen Woche" ist katastrophal geplant worden !
    Ich finde es nicht in Ordnung in einer englischen Woche wo die Belastung für alle Mannschaften ja eigentlich gleich ist oder zumindest sein sollte durch Fehlplanungen der MSV Verantwortlichen
    eine zusätzliche Belastung für die Rostocker Reisegruppe einzubauen.
    Wer in Gottes Namen ist auf die Idee gekommen den Spielern den dringend benötigten Schlaf zu entziehen.Man sollte doch dringendst zumindest in der englischen Woche Sorge tragen das
    die Spieler regelmässig nachts Schlaf bekommen um zu regenieren.Das halte ich eigentlich für wichtig unabhängig von finanziellen und verkehrstechnischen Überlegungen.
    Eine Rückreise nach einem Abendspiel von Wiesbaden und Osnabrück macht ja durchaus Sinn.Rostock ist ja bekanntlich kein Vorort von Osnabrück somit hat man für die Rückreise eine
    komplette Nacht gebraucht.
    Es wäre hier durchaus sinnvoll gewesen nach dem gleichen Rhythmus der Anreise zu verfahren.Die Rückreise ist ja in diesem Fall die Anreise zum nächsten Spiel.

    Also eine zweite Nacht in Rostock oder Warnemünde zu verbringen... morgens läuft man sich noch die Müdigkeit aus den Beinen von mir aus am Strand von Warnemünde.
    Im Laufe des Tages bricht man dann auf nach Duisburg.Dann hat man am Freitag auch noch eine Trainigstag in Duisburg und man hat den Schlafrhythmus der Spieler dann
    auch nicht unterbrochen.
    Manchmal muss man auch auf ganz winzige vermeintliche Kleinigkeiten achten.So ein morgendlicher Strandlauf in anderer Atmosphäre lenkt mal kurzzeitig ab macht den Kopf frei und die Rückreise könnte man auch zu nichtnachtschlafender Zeit zur Vorbereitung bzw.Analyse nutzen.

    Professionelle Vorbereitung geht also auch anders !
    Ich mach das wieder mal anders ich pfeife nicht während des Spiels oder nach dem Spiel ich will in die Liga 2.
    Der Anpfiff für die Verantwortlichen für diese Planung kommt von mir jetzt schon mal vor dem Anpfiff.

    Es geht hier nicht um ein Alibi für die Spieler am Samstag die brauchen keins die wollen alle auch in die Liga 2 da habe ich wirklich überhaupt keinen Zweifel !
    Hier geht es um Kleinigkeiten.
     
  40. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,787
    Zustimmungen:
    3,212
    Hier wird immer geschrieben das wir nicht pfeifen sollen und die Mannschaft unterstützen sollen !!!
    Ich habe ehrlich gesagt noch nicht ein Spiel erlebt wo die Mannschaft in der ersten halben Stunde ausgepfiffen wurde !!!
    Ganz im gegenteil wird jede Art von Einsatz oder gar einer Torchance bejubelt und durch extra Support belohnt !!!
    Pfiffe kommen immer erst auf wenn man nicht den Eindruck hat das die Mannschaft nicht bemerkt das sie ein Heimspiel hat
    und die Kugel , wenn sie mal in der Nähe des gegnerischen Strafraums ist, wieder zum Torwart zurückspielt !!!
    Beim letzten Spiel habe ich in den ersten 5 Min. gedacht was ist denn hier los , sieht ja so aus als wollen die ein Tor schießen ???
    Das hatte sich dann aber wieder schnell erledigt !!!
     
    Andi18 und Kosta gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Soweit es A
    Es hat ja auch niemand geschrieben, dass du nur in den ersten 30 Minuten nicht pfeifen sollst. Du solltest in diesem Aufstiegs- und Existenzkampf überhaupt nicht pfeifen. Weder nach 3, 13, 30 oder 80 Minuten.
     
  42. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,070
    Zustimmungen:
    2,538
    Ort:
    Mülheim
    Vom Prinzip hast du durchaus Recht. Ich denke aber, dass der Beginn der Osterferien (heute) hierbei in die Überlegungen mit eingeflossen sind.
     
  43. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,515
    Ort:
    Ratingen
    Du hast natürlich völlig Recht. Und genau deshalb sprang mich beim lesen Deiner Zeilen der Gedanke an: es wäre typisch MSV, wenn wir Samstag die nächste Möglichkeit emotionslos verdaddeln und den Vorsprung vor einer vor Wut schäumenden Minuskulisse verspielen. Wahrscheinlich wird sich erst so richtig was verändern und die Mannschaft wieder eine andere Einstellung zeigen (wie z.B. in Osna oder Lotte), wenn wir auf Rang 3 stehen und mit dem Arsch an der Wand. Hoffentlich lässt sich der Schalter dann noch umlegen. Ich traue der Truppe momentan einfach nicht zu, brutal bissig und aggressiv den Aspachern den Schneid abzukaufen, um dieses Spiel zu gewinnen. Nur so wird es aber gehen. Spielerisch klappt das auch mit 80% Ballbesitz höchstwahrscheinlich nicht. Mein Tip: 0:1 und anschließend wird es eine denkwürdige Woche vor den letzten 6 Endspielen geben. Die gute Nachricht: selbst nach einer Niederlage bestehen ja noch Chancen, trotzdem aufzusteigen.
    Möge jedoch meine Besorgnis umsonst sein...
     
  44. Benni

    Benni Regionalliga

    Registriert seit:
    16 März 2005
    Beiträge:
    1,688
    Zustimmungen:
    5,766
    Ort:
    Duissern
    Wenn keiner von den genannten in der Lage ist, zu motivieren wäre das eigentlich traurig und käme schon nem verfehlten Beruf nahe. Wobei... warum bedarf es in der aktuellen Situation irgendwo noch an Extra-Motivation?
    Ich hab die große Chance als Tabellenführer aufzusteigen und zudem kann somit jeder einzelne Spieler seinen Marktwert erhöhen! Letzteres steht ja heutzutage fast mehr im Vordergrund als mannschaftlicher Zusammenhalt.

    Die Aktion des Mainzer Capo's nach deren Niederlage in Ingolstadt hat mich z.B. sehr beeindruckt. Aber da bedarf es auch nicht nur Motivationskunst sondern auch ein gewisses Feingefühl, denn es darf nicht auf Wut und
    gar Beschimpfungen hinauslaufen sondern die Aktion muß so rüberkommen das sie ausschließlich das WIR-Gefühl bzw. den Zusammenhalt der Mannschaft stärkt. Gibt's da nicht jemanden der das bei uns übernehmen könnte?

    Zum Spiel ist alles gesagt : Nur ein Sieg zählt, ohne Umschweife!! Sonst geht das große Zittern richtig los...
     
  45. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Ja nur ein Sieg zählt! Aber das alleine zu sagen oder sich vorzunehmen wie der Trainer immer phrasenmässig sagt reicht eben nicht! Vor dem Spiel "Wir wollen unbedingt gewinnen" Nach dem Spiel "Wir wollten unbedingt gewinnen" ....Richtig wäre " Wir müssen und werden uns etwas einfallen lassen " !!!!!Das muss morgen zu sehen sein, denn allen ist doch klar , dass ohne einige Veränderungen im System und in der Vorgehensweise der Gegner es nur zu leicht hat!!!
     
    Vorstopper gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Ich habe einen Traum !

    Wenn unsere beiden aktuellen " Torjäger " King mit 7 Treffern ( 0,3 Tore p. Spiel ) und Stani mit 6 Treffern ( 0,2 Tore p. Spiel ), ihren bisherigen Schnitt um 300 % bzw. 500 % im morgigen Spiel steigern könnten, wären wir morgen ganz vorne................! Auch wenn der Glaube daran, Zweifel aufkommen lässt, es wäre ein Traum, wenn wir morgen Grossapach vom Platz ballern würden und das Spiel mit 4, 5 oder 6 : 1 gewinnen könnten. Damit wären zwar noch lange nicht alle Zweifel ausgeräumt, die "Schande" von Rostock vergessen gemacht, aber für die Fussballer + Fanseele wäre es ein Balsam und ein sehr deutliches Zeichen an alle im Duisburger Umfeld, sowie der Konkurrenz gegenüber. Man darf ja auch mal träumen............:D:D:D
     
    atomic-64 und Supraman gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,542
    Ort:
    DU-Mitte
    Wenn ich hier lese, wer bei GA alles angeschlagen oder verletzt oder gesperrt ist, dann müssen wir die richtig derbe wegputzen. Ohne Wenn, Aber, oder irgendwelches Vertun.

    Ich lege mich fest: das gibt ein 4-0 aufwärts. Jeder der nicht im Stadion sein wird weil er mal wieder sauer ist und allen Spielern Arbeitsverweigerung und tausend andere charakterliche Mängel vorwirft, der wird morgen nachmittag kotzen. SO!!
    Zwischen unserem Traum Aufstieg und uns steht wer? Großandreabergbach???

    Ich bitte euch. Das darf es echt nicht sein.
     
    Andi18 gefällt das.
  48. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Dachte Halle gegen die vor ein paar Wochen auch. Da waren Spieler von den Jugendmannschaften auf der Bank.

    Trotzdem 1:0 in Halle gewonnen. Erste Heimniederlage für Halle.
     
    MS-Exilzebra, atomic-64, Matze und 3 anderen gefällt das.
  49. Rafi

    Rafi Landesliga

    Registriert seit:
    2 August 2005
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    2,201
    Ort:
    Moers
    Hört doch bitte auf mit dem Tabellenführer rechtfertigt alles Mist! Wenn man sieht welche Vorgaben nicht ( meinetwegen auch nicht mehr) funktionieren und man bleibt dabei ist das verantwortungslose Sturheit! Wenn Bayern nach hohem Vorsprung dreimal verliert weil ein Spieler dreimal dasselbe Eigentor schießt aber immernoch erster ist, glaubt ihr es wird gesagt ist doch egal mit der Spielweise sind wir erster!? Also weiter so? Nein ! Spielweise klappt nicht also ändern! Wenn das nicht geht dann gute Nacht!
     
  50. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Richtig so! Wobei es aber auch traurig genug ist, dass Du eie Viertelstunde Regensburg rauspicken musstest. Warum? Weil das von Dir Geforderte diese Saison überhaupt keine Selbstverständlichkeit ist. Unter Gruev hat sich das totale Abwarten etabliert. Abwarten auf die eine Chance zum Tor, weil wir hnten ja nichts anbrennen lassen. Und ausserdem gibt es ja noch eine zweite Halbzeit. Und Vorsprung haben wir ja auch noch, also haben wir alle Zeit der Welt :rolleyes:

    Dieses Vollgas ab Minute 1 und die Fans sofort mitnehmen, Stimmung entfachen, so dass ein Sieg fast zum Selbstläufer wird, weil die Mannschaft durch uns getragen wird... das fehlt dieses Jahr fast komplett. Ich erinnere mich an eine Zeit unter Sasic, da gab es sofort volle Pulle. Und wenn hinten mal einer reingefallen ist, wurde weitergemacht und permanent Druck auf den Gegner ausgeübt. Druck zwingt Gegner auch zu Fehlern und ermöglicht uns Chancen. Die scheinen völlig vergessen zu haben, das man das sehr wohl auch erzwingen kann und es eben nicht nur die eine rausgespielte Chance durch einen Aussenristpass von Schnelli sein muss.

    Die verdammte Kugel muss spätestens alle zwei Minuten in den Strafraum der Gegner fliegen und nicht nur zweimal pro Halbzeit.
     
    Trueblue und sushi1975 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden