Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ja das Elend - so gravierend unterlegen, wie es die Tabelle ausdrückt, waren wir eigentlich nie und haben trotzdem fast alles verkackt.Auch Regensburg kocht nur mit Wasser. Bei einem disziplinierten Auftritt sind drei Punkte möglich. Bisher gab es keine Mannschaft außer Dresden, bei der ich eine höherklassige Spielerqualität erkannt habe. In der dritten Liga läuft viel über Mentalität und Taktik, wenn diese Punkte stimmen, können wir Regensburg (von mir aus wieder ein dreckiges 1:0) schlagen. Nur der MSV.
Den Bock umstoßen!!! Auf Sieg spielen!!! Wechsel erst nach 60 Minuten!!! Die Ältesten zuerst!!! Das Spiel in Ulm war das erste, was ich nicht gesehen habe obwohl ich es gekonnt hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag das zweite sein wird. Irgenetwas an Interesse ist noch da, das aber recht frei von Emotionen.
Dass ich freiwillig auf ein Spiel verzichte ist Ewigkeiten her, aber all die Jahre lassen sich auch nicht abschütteln.Merke ich an Deinen Posts.
Nicht verlieren, aber ein Sieg ist fast ein muss wenn man überhaupt noch an das Wunder glaubt. Weiss nur nicht wie dieser Truppe Regensburg schlagen will.
Er kann aber nur 5 Spieler austauschen. So bekommt er nie 11 Mann zusammen die sich „zerreißen „.Wir brauchen erstmal einen Torhüter, der dieser Abwehr Stabilität geben kann.
Bei allen Standards schwimmt die Abwehr, weil zwischen den Pfosten einer auf der Linie klebt, anstatt Bälle zu pflücken.
So frisst man Gegentore ohne Ende.
Dann brauchen wir Leute auf dem Platz, die nicht nur "ihren Stiefel " runter spielen, sondern sich absolut zerreißen.
Und darüber hinaus einen Trainer, der zeitig reagiert und die Spieler vom Platz holt, die keine Leistung bringen.
Und da hat Schommers in den letzten Spielen einfach zu spät reagiert.
Oder wie bei V. Müller garnicht.
So, mein allererster Post...
Lübeck gegen Ulm schwer haben, weil Ulm die gegen uns verlorenen Punkte wieder einzufahren will.
Mannheim wird es gegen starke Preussen aus Münster schwer haben.
Sandhausen wird auch gegen Halle reinhauen, um den Anschluss an Ulm nicht zu verlieren.
Aue zuhause gegen 1860 wird für die Münchener auch kein Selbstläufer.
Die Victoria aus Köln wird sich die Bielefelder vom Hals halten wollen.
Bleibt der MSV. Wir könnten, wir haben ja das letzte Spiel vom Wochenende, wenn wir mit den jungen Wilden antreten, einen deutlichen Schritt machen. Wird natürlich schwer...
Auf geht’s Jungs. Kämpfen und siegen.
Nur der MSV.
Wunschkonzert?
Jeder weiß das es überraschungen geben wird die zum nachteil des msv ausfallen werden.
Schon vor dem anpfiff werden die rücklichter verdammt klein sein.
Nach dem schlusspfiff bitte für rotz und wasser taschentücher verteilen.
![]()
Nach dem (unnötigen) Sieg gegen uns im Hinspiel begann der Lauf der Regensburger.
Wird Zeit, dass auch wir diesen Lauf mit einem Heimsieg wieder beenden.
Aber von "diesem" Wasser könnten wir auch was gebrauchen.Auch Regensburg kocht nur mit Wasser......
Mutig sein und Veränderung.
Mit Ginczek und Girth starten.
Auch Regensburg kocht nur mit Wasser.
Naja, nie haben ist schon etwas quatsch!Und die spielen sich dann gegenseitig den Ball zu, den sie nie haben?
Wenn Du Tante Girth und Gini vorne reinstellst, hast Du in der zweiten Halbzeit kaum Wechseloptionen. Die Tante schafft gerade mal 45 min und schleicht dann über den Platz, bei Gini hat man spätestens ab der 60. Angst, dass er sich verletzt. Hat etwas von Feierabend Fussball bei meiner Ü40 Hobbymannschaft, nur dass wir dies nicht hauptberuflich betreiben.Ich war noch nie ein Freund der "Tannenbaum-Taktik", sprich, einer alleinigen Spitze
Einen "Metzger" und einen "Chirurgen " vorne rein und ab die Post
Brecher, Müller, Girth, was macht eigentlich unser Fitnesstrainer oder geht der auch ins Schnellrestaurant? Haben noch hinten ein Bodybuilder, wenn wir ein neue Doku drehen wollen, haben wir genug Themen, jenseits des Fußballplatzes. Was macht eigentlich Pusch, der einzige der neben Knolli Freistöße und nebenbei Ecken kann, aber hat auch nur Luft für max. 45 Minuten.Ich dachte auch eher an Gini und die Forelle Müllerin
oder
Tante Girth und den Fakir
Oder Tante Girth und die Forelle Müllerin
oder Gini mit dem Fakir
Auf jeden Fall einen "Brecher" zusammen mit einem Quirligen
Portalregel, bei geringer Zuschauerzahl haben wir die besten Spiele gesehen, bei vollen Haus verlieren wir eher. Sonntag Abend ist diese Woche günstig für uns, die Neuzugänge, wenn sie kommen, erhalten vorher noch ein paar Trainingseinheiten. Boris kann in der PK vor dem Spiel ausführlich Fragen zu diesem Thema beantworten.Das wird nichts, leider.
Erstmal die shit Anstoßzeit Sonntag Abend um 19:30 Uhr und dazu kommt mit Regensburg zwar der Tabellenführer der nur 2 Niederlagen aus 23 Spielen kassierte.
Aber eben auch eine hier im Westen absolut unattraktive Truppe, die keinen hinter dem Ofen hervorlocken wird!
Also wird die Kulisse leider schonmal 4.ligawürdig sein.
Ich fahre ohne jegliche Erwartungen übern Rhein und lasse mich überraschen.