Alles vor dem Heimspiel gegen Regensburg (24.Spieltag)

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

• Sieg MSV

Stimmen: 138 39.9%
  • Unentschieden

Stimmen: 36 10.4%
  • Sieg Regensburg

Stimmen: 172 49.7%

• Umfrageteilnehmer
    346
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir gegen den Tabellenführer......

Da angeblich in dieser Liga Jeder Jeden schlagen kann, spielt wie die letzten 10min gegen Ulm, dann haben wir eine reelle Chance.

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag 19:30 Uhr... wenn's zur Halbzeit bereits 0:3 steht, bitte Tatort auf der Anzeige abspielen.

Spaß beiseite. Hoffen wir, dass der last-minute-Ausgleich etwas Schwung gibt und bis dahin 1-2 Neue dazu gekommen sind. Die Transferperiode ist dann ja vorbei.
Schlimmste Anstoßzeit der Liga. Werde natürlich trotzdem da sein.

Es gilt wie bei jedem Spiel in den letzten 2 Monaten wir müssen gewinnen... glaub ich dran gegen den ersten der Tabellen ?
Nicht wirklich , dazu noch die unsägliche Anstosszeit Sonntags um 19:30 :verzweifelt:

Mit diesem Trainer, mit diesem Kader --> holen wir nix gegen Regensburger, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.

Selbst wenn die Bayern dann gegen uns einen schlechten Tag haben sollten, reicht es abzuwarten auf den ersten dicken Bock der garantiert kommen wird.

Leichte 3 Punkte für den Tabellenführer.

So lange der Erfolgstrainer Schommers hier noch an der Seitenlinie rumturnt, braucht man sich da keine Hoffnungen zu machen.

Den Bock umstoßen!!! Auf Sieg spielen!!! Wechsel erst nach 60 Minuten!!! Die Ältesten zuerst!!! Das Spiel in Ulm war das erste, was ich nicht gesehen habe obwohl ich es gekonnt hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag das zweite sein wird. Irgenetwas an Interesse ist noch da, das aber recht frei von Emotionen.

Auch Regensburg kocht nur mit Wasser. Bei einem disziplinierten Auftritt sind drei Punkte möglich. Bisher gab es keine Mannschaft außer Dresden, bei der ich eine höherklassige Spielerqualität erkannt habe. In der dritten Liga läuft viel über Mentalität und Taktik, wenn diese Punkte stimmen, können wir Regensburg (von mir aus wieder ein dreckiges 1:0) schlagen. Nur der MSV.

Auch Regensburg kocht nur mit Wasser. Bei einem disziplinierten Auftritt sind drei Punkte möglich. Bisher gab es keine Mannschaft außer Dresden, bei der ich eine höherklassige Spielerqualität erkannt habe. In der dritten Liga läuft viel über Mentalität und Taktik, wenn diese Punkte stimmen, können wir Regensburg (von mir aus wieder ein dreckiges 1:0) schlagen. Nur der MSV.
Das ist ja das Elend - so gravierend unterlegen, wie es die Tabelle ausdrückt, waren wir eigentlich nie und haben trotzdem fast alles verkackt.

Den Bock umstoßen!!! Auf Sieg spielen!!! Wechsel erst nach 60 Minuten!!! Die Ältesten zuerst!!! Das Spiel in Ulm war das erste, was ich nicht gesehen habe obwohl ich es gekonnt hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag das zweite sein wird. Irgenetwas an Interesse ist noch da, das aber recht frei von Emotionen.

Merke ich an Deinen Posts.

Raus gehen, Fußball spielen und Platz und Gegner so beackern, dass man das Gefühl hat, in der Varus-Schlacht gewesen zu sein

Wenn man dann verloren hat, drauf geschissen

Aber dann kann man erhobenen Hauptes vom Platz gehen und bekommt sogar noch Applaus dafür

Da uns eh nur noch Siege weiter bringen, Motor an und Vollgas

Regensburg nur 2 Niederlage, das sehr wenig da wird zwar noch eine Folgen, aber ein Rems wirkt da wahrscheinlicher. Tippe aber solange auf SIeg bis dieser wieder eintritt.

Ob ich da bin weiß ich noch nicht, 19.30 eigentlich sehr beschissene Zeit und würd ich eig gern boykottieren, was mir bei der Lesistung vom MSV auch nicht schwer fällt.

Ich erwische mich nach jedem schlechten Spiel von uns wie ich sage, es macht keinen Sinn mehr Hoffnung zu haben, aber am Ende 2 Tage vor Spieltag geht es wieder los und ich bin euphorisch und hoffe "jetzt aber"...

Dieses Mal gegen den 1 Tabellenplatz hätte schon was. Realistisch natürlich nicht aber aber aber

Schauen wir mal was wird... 3:1 Für uns!

Nicht verlieren, aber ein Sieg ist fast ein muss wenn man überhaupt noch an das Wunder glaubt. Weiss nur nicht wie dieser Truppe Regensburg schlagen will.

Ein Sieg ist nicht ein "fast" muss es ist ein klares MUSS.... Wir brauchen Siege ,Siege ,Siege... Mit Unentschieden kommen wir nicht weiter. Muss man eben den ersten der Liga schlagen keine Ahnung wie.

Ab jetzt zählen nur noch Siege. Und auch wenn es gegen die Nr.1 der 3.Liga geht:
Kämpfen bis zum Ende bringt vielleicht die Wende!

Und natürlich bin ich wieder da und sehe einen 2:1 Sieg.

Zuletzt bearbeitet:
Dann ein frühes Tor für uns konzentriert
in der Abwehr spielen, dann gehe ich davon aus das auch Regensburg geschlagen werden kann.
Bremen hat auch in München gewonnen.
Warum sollten wir das nicht gegen Regensburg schaffen.

So, mein allererster Post...

Lübeck wird es gegen Ulm schwer haben, weil Ulm die gegen uns verlorenen Punkte wieder einfahren will.
Mannheim wird es gegen starke Preussen aus Münster schwer haben.
Sandhausen wird auch gegen Halle reinhauen, um den Anschluss an Ulm nicht zu verlieren.
Aue zuhause gegen 1860 wird für die Münchener auch kein Selbstläufer.
Die Victoria aus Köln wird sich die Bielefelder vom Hals halten wollen.

Bleibt der MSV. Wir könnten, wir haben ja das letzte Spiel vom Wochenende, wenn wir mit den jungen Wilden antreten, einen deutlichen Schritt machen. Wird natürlich schwer...

Auf geht’s Jungs. Kämpfen und siegen.

Nur der MSV.

Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen erstmal einen Torhüter, der dieser Abwehr Stabilität geben kann.

Bei allen Standards schwimmt die Abwehr, weil zwischen den Pfosten einer auf der Linie klebt, anstatt Bälle zu pflücken.

So frisst man Gegentore ohne Ende.

Dann brauchen wir Leute auf dem Platz, die nicht nur "ihren Stiefel " runter spielen, sondern sich absolut zerreißen.

Und darüber hinaus einen Trainer, der zeitig reagiert und die Spieler vom Platz holt, die keine Leistung bringen.

Und da hat Schommers in den letzten Spielen einfach zu spät reagiert.

Oder wie bei V. Müller garnicht.

Wir brauchen erstmal einen Torhüter, der dieser Abwehr Stabilität geben kann.

Bei allen Standards schwimmt die Abwehr, weil zwischen den Pfosten einer auf der Linie klebt, anstatt Bälle zu pflücken.

So frisst man Gegentore ohne Ende.

Dann brauchen wir Leute auf dem Platz, die nicht nur "ihren Stiefel " runter spielen, sondern sich absolut zerreißen.

Und darüber hinaus einen Trainer, der zeitig reagiert und die Spieler vom Platz holt, die keine Leistung bringen.

Und da hat Schommers in den letzten Spielen einfach zu spät reagiert.

Oder wie bei V. Müller garnicht.
Er kann aber nur 5 Spieler austauschen. So bekommt er nie 11 Mann zusammen die sich „zerreißen „.

So, mein allererster Post...

Lübeck gegen Ulm schwer haben, weil Ulm die gegen uns verlorenen Punkte wieder einzufahren will.

Mannheim wird es gegen starke Preussen aus Münster schwer haben.

Sandhausen wird auch gegen Halle reinhauen, um den Anschluss an Ulm nicht zu verlieren.

Aue zuhause gegen 1860 wird für die Münchener auch kein Selbstläufer.

Die Victoria aus Köln wird sich die Bielefelder vom Hals halten wollen.

Bleibt der MSV. Wir könnten, wir haben ja das letzte Spiel vom Wochenende, wenn wir mit den jungen Wilden antreten, einen deutlichen Schritt machen. Wird natürlich schwer...

Auf geht’s Jungs. Kämpfen und siegen.

Nur der MSV.

Wunschkonzert?
Jeder weiß das es überraschungen geben wird die zum nachteil des msv ausfallen werden.
Schon vor dem anpfiff werden die rücklichter verdammt klein sein.
Nach dem schlusspfiff bitte für rotz und wasser taschentücher verteilen.
:guckstdu:

So schön nach der Sonntagsfrühschicht , Abends schön ins Stadion mein Verein gegen den Tabellenführer anschauen.
Gemütlche Anfahrt , Krakauer und Bier und entspannt den Kampf David gegen Goliath beiwohnen und mit wenig Erwartungen ,hoffentlich doch überrascht werden .
Egal wie es ausgeht 1 Woche später ab nach Verl und dann wieder ins Wedau Stadion . IMMER Weiter, wer weiss wie lange noch !!!!!!!!!!!!!

NUR DER MSV

Nach dem (unnötigen) Sieg gegen uns im Hinspiel begann der Lauf der Regensburger.
Wird Zeit, dass auch wir diesen Lauf mit einem Heimsieg wieder beenden.

Jetzt beginnt unser Lauf. Der Lutschpunkt in Ulm setzt neue Kräfte frei. Wenn jetzt noch Verstärkung für unser MF kommt, dann kriegen wir vielleicht noch die Kurve.
Unsere Stürmer müssen gefüttert werden, dann kann auch Ginczek. Mit Knoll steht unsere Abwehr auch wieder besser, aber wir brauchen eine echte 6 als Abfangjäger.

Mit einem 2:0 Erfolg wäre ich zufrieden. Stellt mich zufrieden, ihr wilden Zebras - wir brauchen Erfolge ...

Auch Regensburg kocht nur mit Wasser......
Aber von "diesem" Wasser könnten wir auch was gebrauchen.:nunja:
Denn mit nur 2 !!! Niederlagen aus 23 Spielen sind sie der absolute Krösus in dieser Sparte.
Da wird es schon einge Kerzen und :eusa_pray: brauchen um gegen die einen Dreier zu holen.
Naja, noch steht es 0 - 0.

Die Mannschaft mal an unser Vereinslied erinnern. "....vom mancher Große war besiegt, wo mancher festgerannt....." .
Der Gegner ist zwar nicht wirklich groß, spielt aber immerhin eine bisher beeindruckende Saison.
Es gehört sich für einen MSV nicht, sich vor anderen in die Buxe zu machen. Auf unserer Fahne steht, den
Großen oder Gernegroßen immer mal wieder in die Suppe zu rotzen. Wir sollten verdammt nochmal
am Sonntag damit anfangen.

Mir reicht es schon, wenn wir mal in das Spiel gehen wie die letzten 20 Minuten gegen Ulm. Ich hatte ansonsten in vielen Spielen das Gefühl, dass wir überhaupt nicht konzentriert und voll motiviert ins Spiel gegangen sind. Ein einziges Festival aus Fehlpässen und schlechten Ballannahmen.
Ich will sehen, dass wir dieses Spiel von Anfang an gewinnen wollen und dementsprechen auftreten. Wir haben nichts mehr zu verlieren, da kann ich diese passive Spielweise teilweise einfach nicht nachvollziehen. Das muss aber auch mal von unserem Trainer vermittelt werden, ich hab leider nicht das Gefühl, dass er weiß worauf es ankommt.
Also gas geben!

Auch Regensburg kocht nur mit Wasser.

Ja, die aber mit Induktion und wir über einem kleinen Lagerfeuer.

Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft durch den glücklichen Punkt ein wenig Selbstvertrauen getankt hat und der Tank nach der englischen Woche wieder aufgeladen ist. Ich möchte eine disziplinierte und intensive Defensivleistung sehen und gut ausgespielte Umschaltmomente. In Ballbesitz erwarte ich keine Wunder, aber doch dass auch da einige Automatismen, die sie ja bereits gezeigt haben, greifen.

Vorwärts Zebras, ein popeliges und erlümmeltes 1:0 durch Ginni!

Auch wenn ich mich von Spieltag zu Spieltag wiederhole, aber bitte einfach mal mit mehr offensive starten. Sehr gerne Kaan vorne zu Gini stellen und volle Kanne. Ja es gehen gegen Regensburg, aber uns bleibt nicht mehr viel übrig

Ich war noch nie ein Freund der "Tannenbaum-Taktik", sprich, einer alleinigen Spitze

Einen "Metzger" und einen "Chirurgen " vorne rein und ab die Post

Kann mir nur einen Sieg vorstellen, wenn Regensburg sich selbst schlägt, Platzverweis oder mindestens Eigentore, da wir bestimmt wieder ein Standard Gegentor kriegen. Vielleicht ist der Platz Exxen Like und wir gewinnen durch ein paar Platzfehler, ähnlich wie damals Exxen gegen Freiburg II. Dann brauchen wir kurzfristig viel Regen oder der Platz muss stark bewässert werden. Lt. Prognose gibt es leider am Samstag/Sonntag wenig Regen, die Schiris mögen uns nicht, der Wettergott auch nicht.

Ich war noch nie ein Freund der "Tannenbaum-Taktik", sprich, einer alleinigen Spitze

Einen "Metzger" und einen "Chirurgen " vorne rein und ab die Post
Wenn Du Tante Girth und Gini vorne reinstellst, hast Du in der zweiten Halbzeit kaum Wechseloptionen. Die Tante schafft gerade mal 45 min und schleicht dann über den Platz, bei Gini hat man spätestens ab der 60. Angst, dass er sich verletzt. Hat etwas von Feierabend Fussball bei meiner Ü40 Hobbymannschaft, nur dass wir dies nicht hauptberuflich betreiben.

Ich dachte auch eher an Gini und die Forelle Müllerin

oder

Tante Girth und den Fakir

Oder Tante Girth und die Forelle Müllerin

oder Gini mit dem Fakir

Auf jeden Fall einen "Brecher" zusammen mit einem Quirligen

Ich dachte auch eher an Gini und die Forelle Müllerin

oder

Tante Girth und den Fakir

Oder Tante Girth und die Forelle Müllerin

oder Gini mit dem Fakir

Auf jeden Fall einen "Brecher" zusammen mit einem Quirligen
Brecher, Müller, Girth, was macht eigentlich unser Fitnesstrainer oder geht der auch ins Schnellrestaurant? Haben noch hinten ein Bodybuilder, wenn wir ein neue Doku drehen wollen, haben wir genug Themen, jenseits des Fußballplatzes. Was macht eigentlich Pusch, der einzige der neben Knolli Freistöße und nebenbei Ecken kann, aber hat auch nur Luft für max. 45 Minuten.

Das wird nichts, leider.:heul:
Erstmal die shit Anstoßzeit Sonntag Abend um 19:30 Uhr und dazu kommt mit Regensburg zwar der Tabellenführer der nur 2 Niederlagen aus 23 Spielen kassierte.
Aber eben auch eine hier im Westen absolut unattraktive Truppe, die keinen hinter dem Ofen hervorlocken wird!
Also wird die Kulisse leider schonmal 4.ligawürdig sein.
Ich fahre ohne jegliche Erwartungen übern Rhein und lasse mich überraschen.

Das wird nichts, leider.:heul:
Erstmal die shit Anstoßzeit Sonntag Abend um 19:30 Uhr und dazu kommt mit Regensburg zwar der Tabellenführer der nur 2 Niederlagen aus 23 Spielen kassierte.
Aber eben auch eine hier im Westen absolut unattraktive Truppe, die keinen hinter dem Ofen hervorlocken wird!
Also wird die Kulisse leider schonmal 4.ligawürdig sein.
Ich fahre ohne jegliche Erwartungen übern Rhein und lasse mich überraschen.
Portalregel, bei geringer Zuschauerzahl haben wir die besten Spiele gesehen, bei vollen Haus verlieren wir eher. Sonntag Abend ist diese Woche günstig für uns, die Neuzugänge, wenn sie kommen, erhalten vorher noch ein paar Trainingseinheiten. Boris kann in der PK vor dem Spiel ausführlich Fragen zu diesem Thema beantworten.

Ich werde Sonntag Abend vom Brocken winken und ZebraFM gucken (Danke an Flo und den Rest des Teams)

Wir haben eigentlich keine Chance, also sollten wir diese Nutzen

Und da Totgeglaubte länger leben, ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben