Alles vor dem Heimspiel gegen Regensburg (24.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2023/2024" wurde erstellt von Pawel, 29 Januar 2024.

?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    138 Stimme(n)
    39.9%
  2. Unentschieden

    36 Stimme(n)
    10.4%
  3. Sieg Regensburg

    172 Stimme(n)
    49.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,946
    Zustimmungen:
    41,510
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,050
    Zustimmungen:
    38,582
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Heimsieg, alles andere bringt uns nicht weiter.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2024
  3. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,007
    Zustimmungen:
    2,799
    Ort:
    Du-Buchholz
    Wir gegen den Tabellenführer......

    Da angeblich in dieser Liga Jeder Jeden schlagen kann, spielt wie die letzten 10min gegen Ulm, dann haben wir eine reelle Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2024
    Kami2708 gefällt das.
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,403
    Zustimmungen:
    10,326
    Ort:
    Kall
    Der Tabellenplatz sollte uns egal sein.
    Gegen die etwas stärkeren Mannschaften sahen wir besser aus.
    Ginczek, bitte am Sonntag deine Klasse zeigen!
     
    49 Jahre Fan und Heimschwäche1902 gefällt das.
  5. DUISBURG45529

    DUISBURG45529 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Bochum/Duisburg/Hattingen
    Ich glaube fest an einem Heimsieg.
    Das die Jungs einen 2Tore Rückstand aufgeholt haben, muss Motivation genug sein.
     
  6. duisburgerjunge97

    duisburgerjunge97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    21 Oktober 2021
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    597
    Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage und einem blutleeren Auftritt, hoffe aber gleichzeitig auf einen Sieg.
     
  7. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,414
    Sonntag 19:30 Uhr... wenn's zur Halbzeit bereits 0:3 steht, bitte Tatort auf der Anzeige abspielen.

    Spaß beiseite. Hoffen wir, dass der last-minute-Ausgleich etwas Schwung gibt und bis dahin 1-2 Neue dazu gekommen sind. Die Transferperiode ist dann ja vorbei.
    Schlimmste Anstoßzeit der Liga. Werde natürlich trotzdem da sein.
     
    cosmocarboni und Wedau1902 gefällt das.
  8. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Es gilt wie bei jedem Spiel in den letzten 2 Monaten wir müssen gewinnen... glaub ich dran gegen den ersten der Tabellen ?
    Nicht wirklich , dazu noch die unsägliche Anstosszeit Sonntags um 19:30 :verzweifelt:
     
  9. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,179
    Zustimmungen:
    3,272
    Hier sprechen einige davon, dass die Mannschaft lebt.

    Die, die meiner Meinung nach "leben", kann man an einer Hand abzählen
    und wurden gegen Ulm zu spät eingewechselt.

    Die möchte ich nun von Anfang an auf dem Platz sehen!
     
    Die wilden 70er und Hinterland-Zebra gefällt das.
  10. Bierchen

    Bierchen Regionalliga

    Registriert seit:
    7 Februar 2022
    Beiträge:
    1,150
    Zustimmungen:
    6,950
    Ort:
    Velbert
    Mit diesem Trainer, mit diesem Kader --> holen wir nix gegen Regensburger, die vor Selbstbewusstsein nur so strotzen.

    Selbst wenn die Bayern dann gegen uns einen schlechten Tag haben sollten, reicht es abzuwarten auf den ersten dicken Bock der garantiert kommen wird.

    Leichte 3 Punkte für den Tabellenführer.

    So lange der Erfolgstrainer Schommers hier noch an der Seitenlinie rumturnt, braucht man sich da keine Hoffnungen zu machen.
     
    Benni, Phelan, Gambooo88 und 2 anderen gefällt das.
  11. zebra30

    zebra30 Landesliga

    Registriert seit:
    6 Februar 2022
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    1,843
    Niederlage und mindestens 9 Punkte Rückstand auf einem Nichtabstiegsplatz
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,258
    Zustimmungen:
    32,786
    Ort:
    Eifel
    Den Bock umstoßen!!! Auf Sieg spielen!!! Wechsel erst nach 60 Minuten!!! Die Ältesten zuerst!!! Das Spiel in Ulm war das erste, was ich nicht gesehen habe obwohl ich es gekonnt hätte. Ich kann mir gut vorstellen, dass es am Sonntag das zweite sein wird. Irgenetwas an Interesse ist noch da, das aber recht frei von Emotionen.
     
  13. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Nicht verlieren, aber ein Sieg ist fast ein muss wenn man überhaupt noch an das Wunder glaubt. Weiss nur nicht wie dieser Truppe Regensburg schlagen will.
     
    Darkwavezebra gefällt das.
  14. 47ugu68

    47ugu68 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 September 2023
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    736
    Auch Regensburg kocht nur mit Wasser. Bei einem disziplinierten Auftritt sind drei Punkte möglich. Bisher gab es keine Mannschaft außer Dresden, bei der ich eine höherklassige Spielerqualität erkannt habe. In der dritten Liga läuft viel über Mentalität und Taktik, wenn diese Punkte stimmen, können wir Regensburg (von mir aus wieder ein dreckiges 1:0) schlagen. Nur der MSV.
     
    carby, Fran Zie, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  15. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,258
    Zustimmungen:
    32,786
    Ort:
    Eifel
    Das ist ja das Elend - so gravierend unterlegen, wie es die Tabelle ausdrückt, waren wir eigentlich nie und haben trotzdem fast alles verkackt.
     
  16. Kiwi0025

    Kiwi0025 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    6,514
    Zustimmungen:
    19,558
    Merke ich an Deinen Posts.
     
  17. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,454
    Zustimmungen:
    5,601
    Taktik ganz klar:
    So wie gegen Halle, in Führung gehen, dann aber keinen an der Mittellinie umtreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2024
    MHzebra, Fran Zie und Wedaukicker gefällt das.
  18. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,258
    Zustimmungen:
    32,786
    Ort:
    Eifel
    Dass ich freiwillig auf ein Spiel verzichte ist Ewigkeiten her, aber all die Jahre lassen sich auch nicht abschütteln.
     
    Saalberg, Bernieboy56 und Toppaz gefällt das.
  19. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Raus gehen, Fußball spielen und Platz und Gegner so beackern, dass man das Gefühl hat, in der Varus-Schlacht gewesen zu sein

    Wenn man dann verloren hat, drauf geschissen

    Aber dann kann man erhobenen Hauptes vom Platz gehen und bekommt sogar noch Applaus dafür

    Da uns eh nur noch Siege weiter bringen, Motor an und Vollgas
     
  20. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,344
    Zustimmungen:
    16,300
    Ort:
    46
    Regensburg nur 2 Niederlage, das sehr wenig da wird zwar noch eine Folgen, aber ein Rems wirkt da wahrscheinlicher. Tippe aber solange auf SIeg bis dieser wieder eintritt.

    Ob ich da bin weiß ich noch nicht, 19.30 eigentlich sehr beschissene Zeit und würd ich eig gern boykottieren, was mir bei der Lesistung vom MSV auch nicht schwer fällt.
     
    Dome8423 gefällt das.
  21. Zebralike

    Zebralike Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2023
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    33
    Ich erwische mich nach jedem schlechten Spiel von uns wie ich sage, es macht keinen Sinn mehr Hoffnung zu haben, aber am Ende 2 Tage vor Spieltag geht es wieder los und ich bin euphorisch und hoffe "jetzt aber"...

    Dieses Mal gegen den 1 Tabellenplatz hätte schon was. Realistisch natürlich nicht aber aber aber

    Schauen wir mal was wird... 3:1 Für uns!
     
    rheinfluesterer gefällt das.
  22. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,065
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Ein Sieg ist nicht ein "fast" muss es ist ein klares MUSS.... Wir brauchen Siege ,Siege ,Siege... Mit Unentschieden kommen wir nicht weiter. Muss man eben den ersten der Liga schlagen keine Ahnung wie.
     
    Saalberg gefällt das.
  23. PSAUSDIN

    PSAUSDIN Landesliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2007
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    4,870
    Ort:
    Dinslaken
    Ab jetzt zählen nur noch Siege. Und auch wenn es gegen die Nr.1 der 3.Liga geht:
    Kämpfen bis zum Ende bringt vielleicht die Wende!

    Und natürlich bin ich wieder da und sehe einen 2:1 Sieg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2024
    49 Jahre Fan und Wedau1902 gefällt das.
  24. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,849
    Ort:
    Duisburg
    Dann ein frühes Tor für uns konzentriert
    in der Abwehr spielen, dann gehe ich davon aus das auch Regensburg geschlagen werden kann.
    Bremen hat auch in München gewonnen.
    Warum sollten wir das nicht gegen Regensburg schaffen.
     
    rheinfluesterer gefällt das.
  25. HamburgZebra

    HamburgZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2024
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    162
    So, mein allererster Post...


    Lübeck wird es gegen Ulm schwer haben, weil Ulm die gegen uns verlorenen Punkte wieder einfahren will.
    Mannheim wird es gegen starke Preussen aus Münster schwer haben.
    Sandhausen wird auch gegen Halle reinhauen, um den Anschluss an Ulm nicht zu verlieren.
    Aue zuhause gegen 1860 wird für die Münchener auch kein Selbstläufer.
    Die Victoria aus Köln wird sich die Bielefelder vom Hals halten wollen.

    Bleibt der MSV. Wir könnten, wir haben ja das letzte Spiel vom Wochenende, wenn wir mit den jungen Wilden antreten, einen deutlichen Schritt machen. Wird natürlich schwer...

    Auf geht’s Jungs. Kämpfen und siegen.

    Nur der MSV.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2024
  26. Knäcke

    Knäcke Regionalliga

    Registriert seit:
    27 September 2007
    Beiträge:
    1,537
    Zustimmungen:
    6,763
    Ort:
    Hoerstgen
    Wir brauchen erstmal einen Torhüter, der dieser Abwehr Stabilität geben kann.

    Bei allen Standards schwimmt die Abwehr, weil zwischen den Pfosten einer auf der Linie klebt, anstatt Bälle zu pflücken.

    So frisst man Gegentore ohne Ende.

    Dann brauchen wir Leute auf dem Platz, die nicht nur "ihren Stiefel " runter spielen, sondern sich absolut zerreißen.

    Und darüber hinaus einen Trainer, der zeitig reagiert und die Spieler vom Platz holt, die keine Leistung bringen.

    Und da hat Schommers in den letzten Spielen einfach zu spät reagiert.

    Oder wie bei V. Müller garnicht.
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  27. Noldy1212

    Noldy1212 Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2019
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    1,667
    Er kann aber nur 5 Spieler austauschen. So bekommt er nie 11 Mann zusammen die sich „zerreißen „.
     
  28. Zebratinator

    Zebratinator Kreisliga

    Registriert seit:
    28 November 2023
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    74
    Wunschkonzert?
    Jeder weiß das es überraschungen geben wird die zum nachteil des msv ausfallen werden.
    Schon vor dem anpfiff werden die rücklichter verdammt klein sein.
    Nach dem schlusspfiff bitte für rotz und wasser taschentücher verteilen.
    :guckstdu:
     
  29. HamburgZebra

    HamburgZebra Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2024
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    162
    Na klar ist das ein Wunschkonzert. Wir hatten so viel Pech, da muss man auch mal Glück haben...
     
    carby, Fran Zie und rheinfluesterer gefällt das.
  30. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    897
    So schön nach der Sonntagsfrühschicht , Abends schön ins Stadion mein Verein gegen den Tabellenführer anschauen.
    Gemütlche Anfahrt , Krakauer und Bier und entspannt den Kampf David gegen Goliath beiwohnen und mit wenig Erwartungen ,hoffentlich doch überrascht werden .
    Egal wie es ausgeht 1 Woche später ab nach Verl und dann wieder ins Wedau Stadion . IMMER Weiter, wer weiss wie lange noch !!!!!!!!!!!!!

    NUR DER MSV
     
  31. Rumelner

    Rumelner MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    3,557
    Zustimmungen:
    31,304
    Ort:
    Bergheim
    Ich freue mich auf den Stadionbesuch, die bekannten und geschätzten Leute im Block um mich herum. Das ist für mich MSV aktuell, das Geschehen auf dem Platz vermögen wir nicht mehr zu beeinflussen.
    Ich rechne mit nem mutigen Spiel des MSV, denn was haben wir denn noch zu verlieren?
     
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,083
    Zustimmungen:
    84,850
    Nach dem (unnötigen) Sieg gegen uns im Hinspiel begann der Lauf der Regensburger.
    Wird Zeit, dass auch wir diesen Lauf mit einem Heimsieg wieder beenden.
     
    Wedaukicker, Fran Zie, MatzeDU und 3 anderen gefällt das.
  33. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,948
    Zustimmungen:
    10,751
    Jetzt beginnt unser Lauf. Der Lutschpunkt in Ulm setzt neue Kräfte frei. Wenn jetzt noch Verstärkung für unser MF kommt, dann kriegen wir vielleicht noch die Kurve.
    Unsere Stürmer müssen gefüttert werden, dann kann auch Ginczek. Mit Knoll steht unsere Abwehr auch wieder besser, aber wir brauchen eine echte 6 als Abfangjäger.

    Mit einem 2:0 Erfolg wäre ich zufrieden. Stellt mich zufrieden, ihr wilden Zebras - wir brauchen Erfolge ...
     
  34. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    4,001
    Sieg.
    Wir stürzen den Tabellenführer.
     
  35. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,838
    Zustimmungen:
    32,211
    Ort:
    Rheinhausen
    Aber von "diesem" Wasser könnten wir auch was gebrauchen.:nunja:
    Denn mit nur 2 !!! Niederlagen aus 23 Spielen sind sie der absolute Krösus in dieser Sparte.
    Da wird es schon einge Kerzen und :eusa_pray: brauchen um gegen die einen Dreier zu holen.
    Naja, noch steht es 0 - 0.
     
  36. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,403
    Zustimmungen:
    10,326
    Ort:
    Kall
    Mutig sein und Veränderung.
    Mit Ginczek und Girth starten.
     
  37. Zauberer

    Zauberer 3. Liga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    3,116
    Zustimmungen:
    10,676
    Und die spielen sich dann gegenseitig den Ball zu, den sie nie haben?
     
    Block D gefällt das.
  38. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Die Mannschaft mal an unser Vereinslied erinnern. "....vom mancher Große war besiegt, wo mancher festgerannt....." .
    Der Gegner ist zwar nicht wirklich groß, spielt aber immerhin eine bisher beeindruckende Saison.
    Es gehört sich für einen MSV nicht, sich vor anderen in die Buxe zu machen. Auf unserer Fahne steht, den
    Großen oder Gernegroßen immer mal wieder in die Suppe zu rotzen. Wir sollten verdammt nochmal
    am Sonntag damit anfangen.
     
    Die wilden 70er gefällt das.
  39. mapo1902

    mapo1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2022
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    464
    Mir reicht es schon, wenn wir mal in das Spiel gehen wie die letzten 20 Minuten gegen Ulm. Ich hatte ansonsten in vielen Spielen das Gefühl, dass wir überhaupt nicht konzentriert und voll motiviert ins Spiel gegangen sind. Ein einziges Festival aus Fehlpässen und schlechten Ballannahmen.
    Ich will sehen, dass wir dieses Spiel von Anfang an gewinnen wollen und dementsprechen auftreten. Wir haben nichts mehr zu verlieren, da kann ich diese passive Spielweise teilweise einfach nicht nachvollziehen. Das muss aber auch mal von unserem Trainer vermittelt werden, ich hab leider nicht das Gefühl, dass er weiß worauf es ankommt.
    Also gas geben!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  40. Zebranachbar

    Zebranachbar Regionalliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    2,201
    Zustimmungen:
    6,700
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ja, die aber mit Induktion und wir über einem kleinen Lagerfeuer.

    Ich hoffe einfach, dass die Mannschaft durch den glücklichen Punkt ein wenig Selbstvertrauen getankt hat und der Tank nach der englischen Woche wieder aufgeladen ist. Ich möchte eine disziplinierte und intensive Defensivleistung sehen und gut ausgespielte Umschaltmomente. In Ballbesitz erwarte ich keine Wunder, aber doch dass auch da einige Automatismen, die sie ja bereits gezeigt haben, greifen.

    Vorwärts Zebras, ein popeliges und erlümmeltes 1:0 durch Ginni!
     
    Wedaukicker gefällt das.
  41. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,403
    Zustimmungen:
    10,326
    Ort:
    Kall
    Naja, nie haben ist schon etwas quatsch!
     
  42. MSV02Duisburg

    MSV02Duisburg Marcel

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    10,200
    Zustimmungen:
    25,340
    Ort:
    Ratingen
    Auch wenn ich mich von Spieltag zu Spieltag wiederhole, aber bitte einfach mal mit mehr offensive starten. Sehr gerne Kaan vorne zu Gini stellen und volle Kanne. Ja es gehen gegen Regensburg, aber uns bleibt nicht mehr viel übrig
     
    Wedaukicker gefällt das.
  43. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich war noch nie ein Freund der "Tannenbaum-Taktik", sprich, einer alleinigen Spitze

    Einen "Metzger" und einen "Chirurgen " vorne rein und ab die Post
     
    Wedaukicker gefällt das.
  44. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,281
    Kann mir nur einen Sieg vorstellen, wenn Regensburg sich selbst schlägt, Platzverweis oder mindestens Eigentore, da wir bestimmt wieder ein Standard Gegentor kriegen. Vielleicht ist der Platz Exxen Like und wir gewinnen durch ein paar Platzfehler, ähnlich wie damals Exxen gegen Freiburg II. Dann brauchen wir kurzfristig viel Regen oder der Platz muss stark bewässert werden. Lt. Prognose gibt es leider am Samstag/Sonntag wenig Regen, die Schiris mögen uns nicht, der Wettergott auch nicht.
     
  45. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,281
    Wenn Du Tante Girth und Gini vorne reinstellst, hast Du in der zweiten Halbzeit kaum Wechseloptionen. Die Tante schafft gerade mal 45 min und schleicht dann über den Platz, bei Gini hat man spätestens ab der 60. Angst, dass er sich verletzt. Hat etwas von Feierabend Fussball bei meiner Ü40 Hobbymannschaft, nur dass wir dies nicht hauptberuflich betreiben.
     
    Gambooo88 gefällt das.
  46. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich dachte auch eher an Gini und die Forelle Müllerin

    oder

    Tante Girth und den Fakir

    Oder Tante Girth und die Forelle Müllerin

    oder Gini mit dem Fakir

    Auf jeden Fall einen "Brecher" zusammen mit einem Quirligen
     
    slamaa und ollithomas02 gefällt das.
  47. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,281
    Brecher, Müller, Girth, was macht eigentlich unser Fitnesstrainer oder geht der auch ins Schnellrestaurant? Haben noch hinten ein Bodybuilder, wenn wir ein neue Doku drehen wollen, haben wir genug Themen, jenseits des Fußballplatzes. Was macht eigentlich Pusch, der einzige der neben Knolli Freistöße und nebenbei Ecken kann, aber hat auch nur Luft für max. 45 Minuten.
     
  48. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,838
    Zustimmungen:
    32,211
    Ort:
    Rheinhausen
    Das wird nichts, leider.:heul:
    Erstmal die shit Anstoßzeit Sonntag Abend um 19:30 Uhr und dazu kommt mit Regensburg zwar der Tabellenführer der nur 2 Niederlagen aus 23 Spielen kassierte.
    Aber eben auch eine hier im Westen absolut unattraktive Truppe, die keinen hinter dem Ofen hervorlocken wird!
    Also wird die Kulisse leider schonmal 4.ligawürdig sein.
    Ich fahre ohne jegliche Erwartungen übern Rhein und lasse mich überraschen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  49. ollithomas02

    ollithomas02 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    854
    Zustimmungen:
    1,281
    Portalregel, bei geringer Zuschauerzahl haben wir die besten Spiele gesehen, bei vollen Haus verlieren wir eher. Sonntag Abend ist diese Woche günstig für uns, die Neuzugänge, wenn sie kommen, erhalten vorher noch ein paar Trainingseinheiten. Boris kann in der PK vor dem Spiel ausführlich Fragen zu diesem Thema beantworten.
     
    Wedau1902 und Franz gefällt das.
  50. ElFelsito

    ElFelsito Landesliga

    Registriert seit:
    27 November 2005
    Beiträge:
    2,285
    Zustimmungen:
    3,452
    Ort:
    Linksrheinisches Fürstentum Rheinhausen
    Ich werde Sonntag Abend vom Brocken winken und ZebraFM gucken (Danke an Flo und den Rest des Teams)

    Wir haben eigentlich keine Chance, also sollten wir diese Nutzen

    Und da Totgeglaubte länger leben, ....
     
    rheinfluesterer gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden