Alles vor dem Heimspiel gegen RW Essen (2.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2022/2023" wurde erstellt von Pawel, 29 Juli 2022.

Schlagworte:
?

Wie geht das Derby aus?

  1. Sieg MSV

    400 Stimme(n)
    82.1%
  2. Unentschieden

    52 Stimme(n)
    10.7%
  3. Sieg RWE

    35 Stimme(n)
    7.2%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 August 2022
  2. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Respekt für deine Arbeit und die stetige Verbesserung deiner Spieltagseröffnungen.
    Eine Anregung von mir, ggf. besteht die Möglichkeit ja schon und ich habe sie nicht gefunden, kannst du die Eröffnung nicht als pdf download zur Verfügung stellen? Das Format hat einen Anspruch darauf am Spieltag verteilt zu werden.
     
    Feanor91, kalli93, Mohannes4 und 13 anderen gefällt das.
  3. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Tja MSV, ich will ja keinen Druck aufbauen, aber es besteht ein weiteres Mal die große Chance, eine große Masse an Menschen zu begeistern und zum Wiederkommen motivieren!
     
    C-Bra, kalli93, Ziggi und 34 anderen gefällt das.
  4. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Bin richtig heiß auf das Spiel.
    Derby, volles Haus und viele Zebras um mich herum die unseren Verein zum Sieg schreien.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2022
    Tate1902, zebresse, Zebraline und 6 anderen gefällt das.
  5. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Ich tippe eher selten, aber bei diesem Spiel habe ich sofort auf Sieg getippt.
     
    Toppaz, Tate1902, Supraman und 12 anderen gefällt das.
  6. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Megawichtig für den Rest der Saison.
    Ich hoffe wir bekommen irgendwie eine Offensive auf den Rasen.
    Noch 1 Woche Zeit, da passiert noch einiges.
     
    Tate1902, Oma-1902, flocke und 3 anderen gefällt das.
  7. NP97

    NP97 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 August 2019
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    568
    Es gibt bei diesem Spiel nur einen möglichen Ausgang. Alles andere kommt nicht in Frage. Ich habe keine Zweifel. Unsere Mannschaft ist besser und wir werden gewinnen!!!

    Holt uns den Derbysieg Jungs!!!
     
  8. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg
    Ich halte mich ja eher vor Spielen zurück.
    Ich kann auch der Selbstüberschätzung, die hier oftmals herrscht, nichts abgewinnen. Lieber backe ich vorher kleine Brötchen, als danach abgewatscht zu werden.
    Ebenso hat dieses kleinreden des Gegners, nur weil direkter Nachbar, grade aufgestiegen u.s.w. für mich immer etwas von Überheblichkeit. Und die kommt ja bekanntlich vor dem Fall.
    Aber in diesem Fall und nach dem ganzen arroganten Auftreten der Exxner Szene, habe ich nur einen einzigen Wunsch:

    BITTE KNALLT DIE MIT MINDESTENS 6:0 AUS UNSEREM STADION UND UNSERER STADT!!!
     
  9. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,037
    Zustimmungen:
    38,537
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bescheiden wie ich bin, wäre ich auch mit einem knappen Sieg zufrieden. Mir ist nur wichtig, dass das Pack von der Hafenstraße hier nichts mitnimmt! :stinkefinger:
     
    Dennisdu, Benni, Juri_Bungalow und 8 anderen gefällt das.
  10. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Ein volles Stadion, neue Spieler, neuer Trainer, neuer SD, Herz was willst du mehr (ok, nen neuen Stürmer wäre nett)?

    Und ich Depp habe mir drei Mädels zum Filmeabend eingeladen (also vier Mädels und ich):kopfkratz: leider steht der Termin schon seit November letzten Jahres und ich habe bisher keine Ausrede gefunden:popcorn: Anstatt nen Film das Spiel zu kucken, werde ich mal anbringen, aber außer meiner Frau (auch MSV) sehe ich da wenig Erfolgsaussichten, da BVB, Gladbach und Köln ihre Vereine sind:verzweifelt: was macht man nicht für Freunde(innen).

    Also Corona möchte ich jetzt nicht (schon wieder) bekommen, wobei :pedda:

    Muss ich dann wohl die Konserve bei Magenta schauen und freue mich (hoffentlich) über die Tickernews vom MSV freuen :jokes10:
     
  11. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Endliche wieder ein volles Haus und man kann eigentlich nur hoffen das es irgendwie zu einem Sieg reicht gegen RxE...
    Vom Gefühl her bin ich aber eher bei einem Unentschieden aber vielleicht kriegt die Mannschaft es ja hin das mich mein Gefühl täuscht.
     
    Blue Bally gefällt das.
  12. Hegi

    Hegi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    3,315
    Ort:
    Bottrop
    Wie immer eine richtig geile Eröffnung, Danke.

    Ich hoffe sehr dass zu diesem Spiel keine Motivationsarbeit mehr nötig ist, weil restlos alle Spieler aufgeklärt sind, wie wichtig dieses Spiel für uns ist. Bitte holt alles raus und ihr werdet von über 20.000 getragen, da fällt das Laufen schon viel leichter.
    Es gibt jetzt eine einmalige Gelegenheit wieder enger zusammen zu wachsen und gleichzeitig Anhänger zurück zu gewinnen, die nicht mehr regelmäßig erscheinen.
    Wir für euch - ihr für uns!

    Ohne wenn und aber... Alles auf Sieg !
     
    Tate1902, Zebraline, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,619
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    IMG-20220729-WA0020.jpg

    Alles geben und diesen Verein dahinschießen wo er herkommt, nämlich auf die Dorfplätze des Niederrheins.

    Mit einem Sieg kann die Euphorie entstehen die wir lange vermisst und gefordert haben. Je mehr Schmach für Exxen umso besser für unseren Aufschwung!
    Alle und Alles für Duisburg
    NUR DER MSV
     
    Hupsi73, Tifosa, Pawel und 23 anderen gefällt das.
  14. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Hallo zusammen, ich suche noch 1-2 Tickets für das Spiel. Falls jemand ein Ticket übrig hat oder eins abgeben möchte, wäre ich für eine PN dankbar.
     
  15. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,409
    Zustimmungen:
    4,567
    Ort:
    Zebratown
    Scheiß egal wie, dieses Spiel müssen und werden wir gemeinsam gewinnen.
    Die Einstellung der Mannschaft ist eine andere, wie in den letzten beiden Spielzeiten.
    Und kurz eine Info für einen unserer gescholtenen Stürmer, "ja wir erwarten, dass ihr die mit 4 Netzen nach Hause schickt!"
    Ich würde mir wünschen, dass möglichst viele dem Aufruf "alle mit Trikot ins Stadion ",folgen würden.
    Am besten im gestreiften Zebra Trikot und zwar einheitlich.
    Nur der MSV!

    Das Spiel könnte eine Wende werden.
    Last uns gemeinsam mit der Mannschaft die Wedau zum beben bringen!
     
    Bernieboy56, Zebraline, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  16. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,427
    Das wichtigste Spiel....der Rasen muß glühen und das Pack soll froh sein, wenn das Spiel vorbei ist und können ihre 5000 Assis gleich mit nach Hause nehmen... SIEG EGAL WIE!!!!
     
    Zebraline, flocke, Skorpion und 2 anderen gefällt das.
  17. moma1508

    moma1508 Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2015
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    2,427
    Sag einfach der Player ist kaputt
     
    zebresse, flocke und NP97 gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,619
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Und nicht die Nummer 31 vergessen. Wäre schade wenn er auf eigenen Beinen in die Kabine geht.
    Auge um Auge, Zahn um Zahn!
     
  19. Privatsphäre

    Privatsphäre Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    1,456
    Zustimmungen:
    2,809
    Ort:
    DU
    Wie wäre es mit einer schönen TierDoku.
     
    Zebraline gefällt das.
  20. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Wenn ich doch nur einen hätte :verzweifelt:
     
  21. ThinkPositiv

    ThinkPositiv Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2022
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    2,876
    Ich wollte den Abend eigentlich überleben :erna:
     
  22. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,062
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Da gibt's nur eins Prioritäten setzen, NUR DER MSV :zebra-schotte2:
     
  23. wko71

    wko71 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2005
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Wenn das mal kein Trikotwetter is

    upload_2022-7-29_19-53-7.png
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  24. Sabath

    Sabath Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    5,355
    Ort:
    Hier
    Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2022
  25. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Nun der Sohn kann nichts für die asoziale Aktion seines Vaters anno 1998.

    Sollten wir den Vater aber auf einer der Tribünen entdecken…nun ja. Könnte es laut werden.
     
  26. TruckOMat

    TruckOMat Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2019
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    3,924
    Der Junge ist erst 10 Tage später überhaupt auf die Welt gekommen, aber klar, hoffentlich werden dem mindestens beide Beine gebrochen… der Frau wünschen wir einfach mal nen Gehirntumor und generell kann die ganze Familie in den Donbass abgeschoben werden…

    Merkt ihr es eigentlich noch?
     
    ZebraJoe, steve, Hugo62 und 37 anderen gefällt das.
  27. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Hoffe die Bierläger in Duisburg sind voll!
     
  28. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Zebras, knallt das Pack aus dem Wedaustadion.
    Mein Tipp 4:1
    Stoppel wird es richten...
     
  29. Tommy Vercetti

    Tommy Vercetti Regionalliga

    Registriert seit:
    30 September 2018
    Beiträge:
    1,365
    Zustimmungen:
    9,861
    Ort:
    Köln
    Ich kann Rot-Weiss Essen nicht ausstehen. Ebenso wenig die maßlos übertriebene Empfindlichkeit der Neuzeit. Und Michael T. wird immer ein rotes Tuch für mich bleiben.

    Aber was zur Hölle ist das für ein Beitrag? Nicht auf eigenen Beinen in die Kabine gehen? Der Sohn? Ich hoffe ganz schwer, dass du das nicht ernst meinst und übers Ziel hinausgeschossen bist. Wirklich befremdlich und inakzeptabel.

    RWE gehört sportlich aber dennoch in den Arsch getreten. Ein wichtigeres*, wegweisenderes Spiel kann es aktuell nicht geben.
     
    Tifosa, kalli93, Mario und 33 anderen gefällt das.
  30. All In 1902

    All In 1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 Januar 2021
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    887
    Ort:
    Duisburg
    Mit allen Mitteln nieder kämpfen das Rot weisse Gesindel.
    Schiesst sie aus der Wedau.
    Wir haben es verdient.

    Nur der MSV
     
  31. Zebra98

    Zebra98 Kreisliga

    Registriert seit:
    6 August 2021
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    280
    Jacke drüber wird schwierig :tozzy:
     
  32. WeißBlauesBlut

    WeißBlauesBlut 3. Liga

    Registriert seit:
    3 März 2007
    Beiträge:
    2,873
    Zustimmungen:
    12,576
    Ort:
    Duisburg

    Bescheiden bin ich normalerweise auch.
    Aber bei dem ganzen Rumgeheule und der Überheblichkeit von denen ist es damit vorbei.
    Die haben das erste Heimspiel seit 2007 im Profifußball nicht einmal ausverkauft bekommen und markieren jetzt den Dicken, als wären sie die neue Übermacht an Rhein und Ruhr.
    Die MÜSSEN in die Schranken gewiesen werden.
    Am besten mit einem eindeutigen Ergebnis.
    Bei nem "mageren" 1:0 fühlen die sich doch wie ein Gewinner und wir hatten nur Glück.
    Ne,ne. Wenn dann bitte richtig. :cono:
     
    pipo asp und flocke gefällt das.
  33. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Der §er ist übrigens eine Oberniete. Wir müssen unbedingt über unsere rechte Seite Druck aufbauen.
     
  34. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Alle zusammen, ob auf den Rängen oder auf dem Rasen, gemeinsam gegen die Rot-Weiße-Schei!!e und ihre Schwarz-Gelben Freunde!
     
  35. Diem97

    Diem97 Kreisliga

    Registriert seit:
    18 April 2005
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    471
    Ort:
    Korschenbroich
    Heiß sein!

    Ordentlich Werbung machen, dass auch jeder im Trikot antischt.
    Verleiht die Trikots an eure Begleitungen, die keins haben und lasst uns das Pack platt machen.
    Auf dem Rasen und auf den Rängen!

    Für Duisburg und den Spielverein!
     
  36. 19MAIK02

    19MAIK02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    126
    Karten online gekauft ✅
    Zug Tickets von Berlin nach Duisburg und zurück gebucht ✅
    Hotel in Duisburg gebucht ✅
    Trikot liegt bereit ✅
    Vorfreude auf nächste Woche Freitag 1902 Prozent ✅

    Ich bin bereit und freu mich so sehr auf das Spiel und die Reise ⚽
     
    Pawel, kalli93, MSV_Tobi1990 und 35 anderen gefällt das.
  37. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Leider ist es oft so dass der MSV diese Chance nicht nutzt und verkackt. Zumal ich echt nicht weiß wie wir Tore schießen wollen.
     
    hightower und sonata gefällt das.
  38. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Nur noch 4 Arbeitstage und dann ab zum MSV
     
    StammtischKlaus gefällt das.
  39. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Danke, @Pawel, wieder eine grandiose Eröffnung!

    Nachdem das Stadion nun bis auf ein paar Plätze (die auch noch weggehen) voll ist, hoffe ich auf eine Atmosphäre, wie ich sie aus früheren Zeiten kenne.
    Ich hoffe aber auch, dass sich die MSV-Fans nicht mit Pyros hervor tun, weil der Verein das Geld besser für den einen oder anderen Spieler noch ausgeben könnte.
    Besser wäre eine super Choreo und alle im blau-weißen Trikot.

    Zum Spiel ist nicht so viel zu schreiben, denn allen MSV-Spielern wird klar sein, worum es geht.
    Wir wollen diese Nachbarstadt besiegen auf Biegen und Brechen und ich glaube fest daran.
    Immer schon: Nur der MSV!
     
    Pawel, 13Fan, Skorpion und 5 anderen gefällt das.
  40. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,497
    Zustimmungen:
    35,081
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Rot-Weiß Essen fi..en und vergessen!

    Macht sie fertig Zebras!
     
    Nlj4, LuCa$, MSV_Tobi1990 und 22 anderen gefällt das.
  41. moerserjung92

    moerserjung92 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Oktober 2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    1,033
    Ort:
    Moers
    Danke für die wieder einmal grandiose Eröffnung @Pawel!!:jokes22:
    Zur Bedeutung des Spiels braucht man nicht viel sagen. Wir Fans sind in Vorleistung gegangen und haben die Hütte mit vielen Aktionen voll gemacht. Jetzt heißt es am Freitag alles zu geben. Gemeinsam- Mannschaft und Fans ! Ich erwarte keinen Leckerbissen aber Kämpfen bis zum Umfallen sollen die Jungs!

    Wie schaut es eigentlich aus mit nem Besuch des Trainings vorm Spiel? Wenn wir da nochmal was auf die Beine stellen könnten…vllt kitzelt das nochmal entscheidende 1-2% Prozent mehr raus. Nicht nur bei den Spielern ;)

    In diesem Sinne - Scheiss RWE:stinkefinger::stinkefinger:
     
    Pawel und Zebraline gefällt das.
  42. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Lieber MSV, ihr lest ja hier mit...
    Bitte gewinnt die Seitenwahl (vielleicht schon so einlaufen), dass wir zuerst auf die Süd spielen und 2te Halbzeit schießt uns Stoppel mit Doppelpack vor unserer Nord zum Sieg!!!

    Rot weiß exxen, ficken und vergessen :tozzy:
     
  43. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Ich hoffe das ist Ironie....
     
  44. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Wieso zurück?
    Nach dem wir unseren historisch höchsten Ligasieg von 1965/66 27. Spieltag 26.03.1966 eingestellt haben, nächste Woche gegen RW Fic.en, da willst du doch nicht nach Hause...
     
  45. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
  46. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    1,274
    Mal ne Frage, wie sieht eigentlich unser Rasen aus, nach dem da Rhein Fire hoch und runter gerannt ist.
     
    riodoro gefällt das.
  47. 19MAIK02

    19MAIK02 Kreisliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2012
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    126
    Deswegen ja die Buchung mit dem Hotel und Samstag Abend mit dem Zug zurück.

    Derbysieger MSV ⚽
     
    dusi33 und flocke gefällt das.
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,974
    Ich mache mir weder Sorgen wie unser Rasen jetzt, noch wie er nächsten Samstag aussehen wird. Es gibt nur ein Ziel und das ist der Sieg unserer Zebras, alles andere ist ohne Belang.
     
    flocke gefällt das.
  49. Pattberg

    Pattberg Landesliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2015
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2,787
    In der WAZ-Print stand in einem Rhein Fire-Artikel, dass der Rasen in den beschädigten Bereichen - vor allem vor den Toren - bereits erneuert wurde.
     
    Flubby, since und flocke gefällt das.
  50. Zebraline

    Zebraline Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2021
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    1,350
    Ich glaube das wird ein wegweisendes Spiel. Nach dieser tollen Aktion um das Stadion mit Zebras zu füllen, ist mir irgendwie nicht mehr bange. Volles Haus, gute Stimmung, Freitagabend... Herz was willst du mehr.
    Wenn die Mannschaft nun immer noch nicht weiß wo es langgehen muss, dann wird sich auch nie mehr was ändern.
    Ich hoffe nur inständig, dass es auf beiden Fanseiten keine bösen Ausraster gibt. Ich habe echt keine Lust darauf, dass in erster Linie wieder von den ach so asozialen Fans berichtet wird und das Spiel für die Journaille zweitrangig ist.
    Also auf geht`s Zebras auf dem Platz und auf den Rängen bitte alles geben.
    Und Jungs, wenn ihr immer einen Ticken schneller seid als der Gegenspieler kann gar nichts passieren.;)
     
    ZEBRAINER, 13Fan, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden