Alles vor dem Heimspiel gegen TSV Havelse (Nachholspiel 2. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 2 August 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    280 Stimme(n)
    78.9%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    13.2%
  3. Sieg TSV Havelse

    28 Stimme(n)
    7.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Er meint die Übertragung von Zebra FM.
     
    Stefe75 und Sven9902 gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,003
    Aso dachte er redet von Fernsehübertragung

    Laut Kicker ist Zebra FM Vorort aber ich denke die MSV App wird das besser wissen:D


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  3. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Zebra FM wird das Spiel am Sonntag repräsentieren. Zumindest sind heute die üblichen Presseakkreditierungsinfos angekommen.
     
  4. NeckerChecker

    NeckerChecker Regionalliga

    Registriert seit:
    6 November 2009
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    8,533
    Ort:
    Baden
    Der Liveticker vom Montag über das Spiel am Sonntag.

    11.00 Uhr: Als der MSV bekannt gibt, dass es beim Spiel keine Bockwurst geben wird, weil diese nicht Corona-konform erwärmt werden kann, ziehen 500 Fans vors Stadion und drohen ihre Mitgliedschaft zu kündigen und das Stadion nie mehr zu betreten. Die Versammlung löst sich auf als die Anwesenden bemerken, dass keiner von ihnen Mitglied ist und zuletzt 2015 einer von ihnen im Stadion war.

    12.05 Uhr: Bei Taxi tut sich eine Gruppe Fans die (unnötigen) Biere Nr. 9 und 10 des Tages rein. Während der Viertelstunde für die zwei Biere werden die unvermeidlichen Entlassungen von Trainer, Sportdirektor, Vorstand und 2/3 der Mannschaft beschlossen. Der Einwand des Zapfers das noch keine Minute in dieser Saison gespielt sei wird mit gnadenlosem Trinkgeldentzug bestraft.

    12.50 Uhr: Im Stadion haben sich bereits zahlreiche Fans zusammengerottet. Lautstark fordern sie den Rauswurf von Pressesprecher Haltermann, nachdem durchgesickert war, dass Leo Weinkauf nach dem morgendlichen Müsli ein Furz quer saß, ohne das es eine Instagram-Story davon gab. Der Zorn richtet sich gegen Weinkauf, nachdem der beste Freund des Schwagers des Nachbarn von Weinkauf bereits gegen 10 Uhr den Ausstoß eines befreienden Magenwindes gehört haben will, ohne das Weinkauf die Heilung anschließend getwittert hat. Weinkauf beendet das Warmmachen vor der Gästetribüne.

    12.58 Uhr: Als die Fans Oliver Steurer in der Startformation entdecken skandieren sie wütend und unablässig „Lieberknecht“ und „Häzzzbluud“. Der Genannte lässt sich im Zentrum des Bembel-Bermudadreiecks gerührt auf die Couch sinken und gönnt sich ein MoFa (für West- und Nordlichter: Most mit Fanta).

    13.00 – 13.45 Uhr: Ein verbissener Abnutzungskampf beginnt. Das Spiel geht hin und her, ohne das sich eine Mannschaft Vorteile verschaffen kann. Pünktlich entlässt der Schiedsrichter die müde gelaufenen Spieler in die Pause.

    13.55 Uhr: Gast beim Halbzeitgespräch ist Felix Bastians. Angelockt vom Lärm der Fans hat den Weg nach Duisburg doch noch gefunden, nachdem er tagelang im belgisch-niederländisch-deutschen Grenzgebiet umhergeirrt ist. Jubel brandet auf als er bekannt gibt, dass er zukünftig für den MSV spielen wird!

    13.59 Uhr: Der Jubel schlägt in Hass um, als Bastians sagt, dass „er erst nächste Woche mittun wird, weil sich der MSV nur das halbe August-Gehalt leisten kann“. Die Fans beginnen in ihren Taschen nach den Roten Karten für Wald und Grlic zu suchen.

    14.01 Uhr: Kaum ein Fan bekommt mit, dass der MSV durch einen abgefälschten Fernschuss von Marlon Frey in Führung geht, weil fast Alle noch ihre Roten Karten suchen.

    14.15 Uhr: Ajani wird ausgewechselt weil er laut Dotchev nur Luft für 60 Minuten hat. Allerdings ist er in den 60 Minuten mehr gelaufen als Kevin Wolze in der gesamten Vorrunde 18/19. Zumindest wenn man bei dem die Strecken mit erhobenem Reklamierarm abzieht.

    14.35 Uhr: Havelse drückt seit 20 Minuten unablässig. Weinkauf steht kreidebleich im Kasten, weil er bei Druck ständig an die Gefahr von braunem Glattstrich bei seinem morgendlichen Befreiungswind denken muss.

    14.45 Uhr: Fast mit dem Schlusspfiff bugsiert Ademi im Fallen einen Havelser Querschläger zur Entscheidung ins Tor.

    15.05 Uhr: Trikots mit dem Namensflock „Torhan“ wären der neue Verkaufsschlager. Die MSV-Marketingabteilung verdaddelt aber auch diesen Coup, weil sie zuwenig „T“s eingekauft haben. Mohnhaupt entgeht dem Teeren und Federn indem er sich in einer Capelli-Werbetonne aus dem Stadionbereich rollen lässt.

    Fazit: Fußballgott, bitte lass nichts dazwischen kommen, damit endlich wieder über das was zählt, nämlich Leistung auf dem Rasen gesprochen werden kann.

    Ach ja, Tipp steht, 2:0 MSV vor 4 x 1902 Zuschauern!
     
    Frank---, footlocker, slamaa und 82 anderen gefällt das.
  5. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,554
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Skorpion und Wedaukicker gefällt das.
  6. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    1,159
    Zustimmungen:
    4,542
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Ich glaube ja, dass man uns ganz gehörig überraschen wird.
    Erst wird Samstag noch ein neuer Spieler vorgestellt…der Königstransfer.
    Dann wird jeder Dauerkartenbesitzer persönlich kontaktiert und gefragt ob er zum Spiel am Sonntag kommt…
    Und Sontag sind alle Bierstände auf….und in der Halbzeit werden wie beim amerikanischen Basketball mehrer hundert neue Trikots mit Sponsor und Duisburg Druck in die Menge geschossen…wer die falsche Grösse erwischt, kann es jederzeit im Shop umtauschen gehen….
    So schaut’s aus….
     
    Wedaukicker und Wedau1902 gefällt das.
  7. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    @NeckerChecker Da haste eine nette Persiflage geschrieben, aber deine Geschichte leidet offensichtlich unter einem fatalen Missverständnis: Die Wirklichkeit in den sozialen MSV-Medien spiegelt NICHT die Wirklichkeit draußen. ;) Ich habe schon jede Menge Pogromstimmung in den sozialen Medien erlebt, dann aber recht ruhige Jahreshauptversammlungen, stimmungsvolle Heimspiele oder eben Hupspiele. Auch diesmal wird die Stimmung recht gut und freudig sein. Jedenfalls bis zum 0-2, das niemals fallen wird. :)
     
  8. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    840
    Respekt, ich empfehle die Hälfte der Drogen. Alternativ kannst du mir gerne welche abgeben.

    Ich hätte mir im Vorfeld zum Spiel aus der Quarantäne heraus vielleicht noch ein Statement der Mannschaft oder von Stoppel als Kapitän gewünscht.

    So nach dem Motto: "Wir wissen, dass es eine schwierige Situation ist, aber wir kommen da nur gemeinsam mit euch raus und brauchen jeden von euch. Lasst uns alle an einem Strang ziehen, kommt ins Stadion und wir werden uns auf dem Feld für euch zerreißen."

    Wahrscheinlich habe ich zu hohe Erwartungen, aber die emotionale Keule oder ein Statement der Mannschaft hätte ich sehr geil gefunden. Unabhängig davon habe ich ein sehr gutes Gefühl bei unserer neuen Truppe und gehe von einem erkämpften Heimsieg aus.

    NUR DER MSV!
     
    T. Willi gefällt das.
  9. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,600
    Zustimmungen:
    13,542
    Ort:
    DU-Mitte
    Jaja, sehr lustig. Tatsächlich wurden wir schon positiv überrascht. Ich denke da an Heidenheim 2013, als die zusammen gewürfelten Truppe den Topfavoriten am Rande einer Niederlage hatte, oder auch 2019, als die wieder neu zusammen gestellte Mannschaft gegen Großaspach nach schwierigem Beginn groß aufspielte und am Ende nur knapp am Aufstieg scheiterte.
    Nun wird es erneut eine gewaltige Wundertüte, mit gewaltigem Trainigsrückstand gegen den vermeintlich krassen Außenseiter.
    Optimismus ist schön, aber für den sehe ich derzeit wenig Grund.
    Wir hoffen das Beste, ich befürchte ganz Übles.

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
  10. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,970
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Magenta ist klar, es geht hier um unser Zebra FM !
     
    Sven9902 gefällt das.
  11. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,683
    Ort:
    Markelfingen
    4 Tage vor dem ersten Saisonspiel toppen die südamerikanische Lambda-Virus Variante:verwirrt:, der Sitzplan des MSV Quiz :sieg:und - das ist denke ich ein echtes Novum - der Athletiktrainer:jokes10: das Forum.

    Mit anderen Worten: Die Wedau bebt :polonäse:.

    Boah bin ich froh wenn die Jungs endlich wieder kicken!!! :hu::hu::hu:

    (Dem Quiz wünsche ich natürlich regen Zuspruch!)
     
    Ballkontakt87 gefällt das.
  12. Jazze

    Jazze Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    222
    Ort:
    Mülheim
    Der Bierstand beim FC Taxi muss geschlossen bleiben.
    Durch das Erreichen der Stufe 1 sind die zurzeit gültigen Auflagen für Außengastronomie (Platzzuweisung, Rückverfolgbarkeit, Kontaktbeschränkungen, Maskenpflicht) nicht umsetzbar und die Kontrolle nicht zu gewährleisten.
     
    Neusser und Supraman gefällt das.
  13. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Sehr schade
     
    Jazze gefällt das.
  14. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Hat der MSV jetzt eigentlich irgend eine Info herausgegeben, dass man wieder trainiert?
     
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Nein.
     
  16. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Einfach mal bei Facbook suchen.

    Edit: Ironiesmilie hatte ich vergessen^^
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken

    Kam gerade: Heute findet also das erste Training statt :).
    :https://fb.watch/7a4ZHV0ENG/
     
    Wedaukicker gefällt das.
  18. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Heute ist wohl Trainingsbeginn... Hoffen wir mal, dass alle fit sind
     
  19. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Jo hab ich ;). Kam ja erst vor 60 Sekunden. Aber danke für den klasse Tipp…
     
    Wedaukicker gefällt das.
  20. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Scheinen alle gut drauf zu sein... Auf 3 Punkte Sonntag!!
     
    Wedaukicker und Spartacus gefällt das.
  21. Menuell

    Menuell Kreisliga

    Registriert seit:
    10 März 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    313
    Baka und Hettwer noch individuell. Sonntag Stierlin in der Startelf?
     
  22. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Sorry, hatte den Ironiesmilie vergessen. ^^
    Ich wurde die Tage daruaf hingewiesen, das ich mir als Mitglied ja auch alles Infos bei der Datenkrake suchen kann.
    Da ich aber alle Facebook Tracker blocke, funktioniert das nicht.
     
    Mike Oldmann, DM35, yogi und 2 anderen gefällt das.
  23. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Auch in FB gesehen grade.
    Bakalorz und Hettwer trainieren noch individually, hoffe dass Baka schnell fit wird.
    Mit Hettwer sollten wir erstmal nicht rechnen bis seine Beschwerden voll ausgeheilt sind, da muss man vorsichtig sein jetzt um seine Karriere nicht aufs Spiel zu setzen
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  24. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Sieht ganz danach aus, ja.
    Wenn Bakalorz noch kein mannschaftstraining machen kann wird er wohl keine Alternative sein.
     
  25. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Achso, dann ist gut :). Kannst auch einfach weiter fragen, von mir kriegst du sicher eine vernünftige Antwort :). Finde ich auch absolut nicht schlimm hier mal nachzufragen.
     
    DM35, Chrisi und KIKA gefällt das.
  26. Zebrafohlen_1902

    Zebrafohlen_1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juli 2021
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    296
    Das bedeutet ja auch dass Chinedu Ekene mit der Mannschaft trainiert & wir vorne wohl bald eine Alternative mehr haben. Ich glaube man sieht ihn auch im Video.
     
  27. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    War ja fast zu erwarten. So ein grippaler Infekt dauert bei Spielern des MSV immer mindestens 4 Wochen oder länger.
    Da denkst du... die Verschiebung des Starts um 2 Wochen ist zumindest insofern gut dass Baka wieder dabei ist ( hätte ja gegen Osnabrück angeblich knapp nicht gereicht) und 2 Wochen später also immer noch nicht wieder fit? Sehr bitter
     
  28. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ja. Ekene ist wieder im Training und soll vielleicht schon gegen Havelse eine Option für die Bank sein
     
  29. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Dafür ist dann aber Aziz fit oder (wird ja auch nicht erwähnt)? Vielleicht steigt baka ja auch morgen ins mannschaftliche Training ein, weiß man nicht. 3 Tage sind ja noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2021
    Ballkontakt87, Wedaukicker und Bändit gefällt das.
  30. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,533
    Ort:
    Köln
    Wer ist denn der Betreuer mit dem sehr breiten Kreuz im letzten Bild der Trainingsaufnahmen? :woh:
    Athletiktrainer Solis? Olympiareif!
     
  31. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Ja das ist er! Ist ein stabiler Typ. Haben aber auch einige ziemliche Schränke in der Mannschaft, da macht ein breiter Trainer auch Sinn.
     
  32. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,295
    Zustimmungen:
    4,892
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    30 Euro das Ticket im Block 15...wer hat denn da den Knall nicht gehört in Duisburg????
     
  33. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    Mal ne (blöde) Frage, kann ich Tickets auch im Zebrashop holen?
    Online lässt Eventim bei mir nur PayPal (Habe und will ich nicht), Kreditkarte (Habe ich auch nicht) oder giropay (Das will meine Bank nicht). Die anderen Zahlungsarten werden nicht angezeigt.
     
  34. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Soweit ich weiß gibt es nur Onlinetickets.
     
  35. BloteStegZebra

    BloteStegZebra Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2016
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    800
    @ForeverDUMario: Danke für die Info. Gerade auch im Dauerkarten-Thread eine solche Info von heute morgen gesehen.

    Für Dich dann noch ein freundliches Hup Hup;)
     
    ForeverDUMario gefällt das.
  36. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    Hier mal ne Frage bezüglich des für den 23. Juli ausgedruckten Ticket´s: Behält dieses Ticket sein Gültigkeit auch für Sonntag, den 8.8. ?

    Gruß aus dem Hessenland.
     
  37. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    nein nur online.
    aber wenn einer aus deinem Stadtteil hier ist, könnte man sich ja treffen du zahlst bei im in bar und Person X zahlt über seine Anmeldung dann mit paypal. Und schon hast du auch ein Ticket das sollte ja gehen da man ja 10 Karten buchen könnte.
     
  38. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,724
    Zustimmungen:
    13,050
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Klar, steht auch kein Termin auf dem Ticket, nur das entsprechende Spiel :)
     
    Skorpion und Possibär gefällt das.
  39. Possibär

    Possibär Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Januar 2011
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Voerde
    Hier noch die Quelle:
    Der MSV plant für den Heimspielstart mit 10.395 Zuschauern in der schauinsland-reisen-arena. Bereits erworbene Tickets für das zunächst für den 30. Juli 2021 angesetzte Match behalten ihre Gültigkeit, ebenso die noch nicht eingelösten Gutscheine der Dauerkarten-Inhaber. Diese Gutscheine verlieren mit Anpfiff des Spiels gegen den TSV Havelse ihre Gültigkeit.

    https://www.msv-duisburg.de/aktuelles/artikel/ansetzungen-zebras-am-8-august-gegen-den-tsv-havelse/
     
    MrHyde gefällt das.
  40. Kurhessen-Zebra

    Kurhessen-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    8 Dezember 2018
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    1,222
    O.K. Danke. Fragte nur für alle Fälle. Sind paar Kilometers bis inne Arena.

    Gruß aus dem Hessenland.
     
    Possibär gefällt das.
  41. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Der Meldung nach dűrfte auch Gembalies schon wieder im Mannschaftstraining dabei sein.oder?
    Wundert mich dann etwas weil er hätte ja am meisten nachzuholen da quasi die komplette Vorbereitung verpasst...
     
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,533
    Ort:
    Köln
    Gembalies war auch im Film zu sehen und schien schon wieder eingebunden zu sein! Durch den Rückstand wird er aber wohl erstmal keine Alternative sein!
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    . hettwer fällt definitiv aus — bei Bakalorz besteht Hoffnung das er Sonntag spielen kann. Beide leicht angeschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2021
    Darkwavezebra, vva1977, blues und 8 anderen gefällt das.
  44. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Die Vorbereitung ist gemäß dotchev super verlaufen ...
     
  45. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,057
    Ort:
    Dinslaken
    Dann haben wir schon mal eine Ausrede weniger :).
     
  46. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,691
    Ort:
    Moers
    Naja ein flammender Appell ins Stadion zu kommen hört sich schon etwas anders an:brueller::rolleyes:

    Aber positiv, dass bis auf Hettwer alle zur Verfügung stehen werden. Ich bin gespannt wer letztendlich spielen wird.
     
  47. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,627
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    War anzunehmen, nachdem letzte Saison Großes erreicht wurde.
     
    Vize, Stefe75, Fußballgott und 7 anderen gefällt das.
  48. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Hier eine top Aktion von ZOXS
    Die Leute vor Ort werden es euch danken
    Hoffentlich machen viele Leute mit


    #ZOXSMSVHELFEN ⁠
    Gemeinsam mit dem MSV Duisburg starten wir eine besondere Spendenaktion für die Opfer der Hochwasserkatastrophe.⁠

    Wir verwandeln eure gebrauchten Produkte in Geldspenden für Aktion Deutschland Hilft.⁠

    Vor dem ersten Heimspiel des MSV am Sonntag (08.08) könnt ihr gebrauchte Produkte von 11-13 Uhr am ZOXS-Stand gegenüber vom ZebraShop an der schauinsland-reisen-arena in Duisburg abgeben. ⁠
    Nach dem Abpfiff ist auch eine Abgabe im ZebraShop bis zum 13.08 unter Berücksichtigung der Shop-Öffnungszeiten möglich.⁠

    Gesammelt werden ausschließlich voll funktionstüchtige Handys, Tablets, Handhelds, Blu-rays und Konsolenspiele. Aus Datenschutzgründen müssen bitte alle Geräte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden.⁠

    Die gesammelten Produkte werden in den folgenden Wochen von uns geprüft, gereinigt und online verkauft. Der vollständige Erlös wird im Anschluss an das Bündnis deutscher Hilfsorganisationen "Aktion Deutschland Hilft" überwiesen und kommt auf diesem Wege den Opfern der Hochwasserkatastrophe zugute.⁠

    Alle weiteren Infos findet ihr hier: https://www.zoxs.org/msv/

    #zoxs #teamrot #aktiondeutschlandhilft #gemeinsam
     
  49. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich finde das Dotchev schon Zuversicht ausstrahlt, auch wenn der Aufruf vielleicht weniger flammend ausgefallen ist als sich manche das wűnschen, dafűr ist Pavel aber auch zu sehr Realist und zuwenig Dampfplauderer, ich person persőnlich komme da gut mit klar.
    Man kann ihn ansehen dass er es genießt wieder auf dem Platz zu stehen.
    Die Mannschaft war ja eigentlich bis kurz vor dem Osnabrűck Spiel voll vorbereitet auf den Saisonstart, von daher haben wir da nur die letzten 14 Tage verloren wo man aber zumindest konditionell den Stand mehr oder weniger halten konnte.
    Es geht mit einem Sprint in die Saison von daher gut zu sehen dass inklusive Gembalies und Ekene fast alle wieder dabei sind, kann noch wichtig werden.
    Ein 2 0 vor 9000 eskalierenden Zebras wäre doch ein schőner Start
     
  50. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Habe hier vor einigen Tagen gelesen, dass die Ultras in den Block 13 gehen. Ist das noch aktuell? War ja schon immer dafür, dass die Ultras unters Dach ziehen, das dürfte ordentlich scheppern. Kostet natürlich mehr, ist mir klar. Habe mal geguckt wo der Block liegt: neben dem Familienblock und oberhalb vom Kinderblock? Hoffentlich gibt das keinen Stress und die Kids bleiben von (unbeabsichtigten) Bierduschen verschont (gibt es überhaupt Bier?). Dann könnte es ein gelungenes Experiment werden.
     
    Elias gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden