Alles vor dem Heimspiel gegen Unterhaching (10.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2023/2024" wurde erstellt von Pawel, 3 Oktober 2023.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Samstag aus?

  1. Sieg MSV

    177 Stimme(n)
    59.0%
  2. Unentschieden

    37 Stimme(n)
    12.3%
  3. Sieg Haching

    86 Stimme(n)
    28.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,482
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000(1).jpg 001(1).jpg 002.jpg 003.png 006(1).jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2023
    montan100, Jazze, Mario und 49 anderen gefällt das.
  2. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    1,370
    Zustimmungen:
    5,431
    Ort:
    Duisburg-Ruhrort
    Köther für Esswein und Mai für Girth wären die 2 Änderungen die ich vornehmen würde.
     
    yogi, AngermunderMSV, mtsmts und 4 anderen gefällt das.
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,027
    Zustimmungen:
    38,497
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Am Samstag ist es soweit, wir gewinnen gegen die Bobfahrer mit 2:1. :cono:
     
    liricher_jung, Dome8423, yogi und 4 anderen gefällt das.
  4. -Rheinpower-

    -Rheinpower- Landesliga

    Registriert seit:
    21 August 2009
    Beiträge:
    1,177
    Zustimmungen:
    3,253
    RH ist weg. Gut.
    Aber Spielermaterial bleibt (vorest) vorhanden.

    Niederlage.
     
  5. 47ugu68

    47ugu68 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 September 2023
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    726
    Der Knoten wird sich endlich lösen und unsere Offensive wird mehrmals einnetzen. Die ganze Trainingswoche steht Vural und Bajic nun zu Verfügung, um sich auf die Offensive zu fokussieren. Die Jungs werden immer fitter, auch die letzten Minuten sehen wir immer mehr Sprints.

    Meine Aufstellung:

    ____________Mai___________
    Köther_____Jander_____Ekene
    _____Baka________Santi_____
    Mogli ___Knoll__Bitter____Rolf
    __________Müller____________
     
    Carl1212, PollCay, yogi und 10 anderen gefällt das.
  6. Fliegenfranz

    Fliegenfranz Landesliga

    Registriert seit:
    12 August 2021
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    1,189
    Ort:
    Mosbach
    Also ich bin immer wieder beeindruckt von der genialen und ausführlichen Threaderöffnung.
    Da steckt ein Haufen Arbeit und Zeit dahinter.
    DANKE @Pawel
     
  7. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Wenn möglich die selbe Aufstellung wie im letzten Spiel,ggf. Mai als Wandspieler vorne rein.

    Samstag den Bock umstossen :box:
     
    Darth-B, Mekkes, Skorpion und 4 anderen gefällt das.
  8. Tennissocke

    Tennissocke Kreisliga

    Registriert seit:
    20 August 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    75
    Samstag bleiben die drei Punkte an der Wedau. Haching war auch nicht wirklich stark in den letzten Ligaspielen. Dazu eine Niederlage im Landespokal vor einem Monat. Definitiv machbar!
     
    yogi, Mohannes4, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  9. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Ja, Haching kann man unterschätzen.Die haben am Sonntag beim Tabellenzweiten Unentschieden gespielt.Hoffe die Spieler des MSV zeigen ein anderes Gesicht als bisher, noch mehr Wille und Konzentration ist gefragt.
     
    Fliegenfranz gefällt das.
  10. Zebrainho

    Zebrainho Landesliga

    Registriert seit:
    2 Juli 2014
    Beiträge:
    1,691
    Zustimmungen:
    4,548
    ...ich würde Mai draußen lassen....

    Müller
    Bitter Fleckstein Knoll Mogultay
    Jander Bakalorz Castaneda
    Bakir
    Köpke Köther
     
    Micky Duisburger und kaydon gefällt das.
  11. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Schwierig einen Typen wie Mai in.unserer Situation draußen zu lassen, wűrde ihn aber wohl im Sturm aufbieten.

    Műller
    Bitter - Fleckstein - Knoll - Mogultay
    Castaneda
    Jander - Michelbrink (Pusch)
    Ekene - Mai - Kőther

    Dazu wűrde ich mir wűnschen dass Műller als Joker fűr rechts in den Kader zurück kehrt, wenn Mai.nach 60 Minuten durch ist mal Esswein als Sturmspitze einwechseln
     
  12. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,807
    Zustimmungen:
    16,099
    Ich würde mit der Truppe starten. Auch wenn Senger und Mai zuletzt nicht gut performed haben, sehe ich sie dennoch stärker als die Kombination Bitter/Knoll. Esswein würde ich als Mittelstürmer probieren, brauch weniger mit nach hinten arbeiten und hat zumindest einen Abschluss.

    Müller - Feltscher, Mai, Senger, Mogultay - Castaneda, Bakalorz - Ekene, Jander, Köther - Esswein
     
    Mohannes4, 8Tararache und Fliegenfranz gefällt das.
  13. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    10,309
    Ort:
    Kall
    Ist Mogli der vom Dschungelbuch?
    Nicht dass Pasci noch eingewechselt wird.
    Ich denke Esswein ist gesetzt.
    Ich hoffe, die Innenverteidigung bleibt so.
     
  14. MoerserZebra1902

    MoerserZebra1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2023
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    494
    Meine Aufstellung wäre
    Müller
    Mogultay Bitter Knoll Feltscher
    Köther Jander Santi Ekene
    Esswein Mai
     
  15. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Haching tritt bisher viel besser auf, als ihnen besonders von Portalseite anfangs zugetraut wurde. Für mich alles andere als ein
    Abstiegskandidat. Überheblichkeit ist in diesem Fall total unangebracht. Es bedarf einer bedeutenden Leistungssteigerung gepaart
    auch mit endlich mal mehr "Spielglück", um mehr als das obligatorische Pünktchen zu holen.
     
    Oma-1902, Oliver71, 4theCause und 4 anderen gefällt das.
  16. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Ziegner und Heskamp sind weg, gut so.
    Doch der "tolle" Kader bleibt uns erhalten und das macht mir wenig Hoffnung auf einen Dreier.
    Leider.
    Aber noch steht es 0-0 und uns bleiben 90 + x Minuten um tatsächlich mal einen Sieg zu holen.
     
    duisburgerjunge97, Sammy und Fliegenfranz gefällt das.
  17. 47ugu68

    47ugu68 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 September 2023
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    726
    Interessant:
    Seit dem Ulm-Spiel sind wir nach 5 Spielen seitens der Buchmacher mal wieder der Favorit gegen Haching.
     
    19SCHULTE02, bastiian, Fran Zie und 7 anderen gefällt das.
  18. vadderseinsohn

    vadderseinsohn Kreisliga

    Registriert seit:
    31 Januar 2023
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    122
    Da es nun mal "nur" Veränderungen in der Führung gab sehe ich nicht wo die sportliche Verbesserung herkommen soll
    Ich bin da nicht so optimistisch
     
    Sammy gefällt das.
  19. since'67

    since'67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    DiasporaSüdlicheVorstadtMitFottunenUndGladpacken
    mit Mai spielen wir dann aber zu Zwölft !

    Wenn das der Schiri nicht sieht, ist mir auch ejal! :tanz:
     
    flocke und MusaMH gefällt das.
  20. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,836
    Erstaunlich,wie schnell die Stimmung wieder positiv und alles vergessen und vergeben ist. Bei Ziegner wurde noch kritisiert das Mai im Sturm spielt,jetzt würde man es begrüßen.
    Bei mir geht das nicht so schnell,ein teilweise besseres Spiel reicht da nicht aus. Auch die Entlassung Heskamps ändert nichts daran,das wir immer noch die gleiche Mannschaft haben,die seit Wochen nicht performt. Darüber hinaus ist Unterhaching ein schwerer Gegner. Es wird einiges brauchen,bis ich wieder positiv gestimmt bin. Deshalb glaube ich höchstens an ein Unentschieden.
     
    Spartacus, twoeleven und Thailand gefällt das.
  21. KLABAUTERMAN

    KLABAUTERMAN Kreisliga

    Registriert seit:
    23 Dezember 2021
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    440
    Ort:
    Meiderich
    Ein Sieg muss her und das geht nur, wenn man Tore schiesst und das war bisher eine Riesenblamage der selbsternannten Stürmer.
    Da kann es doch wirklich nur die Option Mai in der Offensive geben, denn der kann es und ist hinten keineswegs fehlerfrei.
    Auch Bakir und Pusch sollten Optionen sein, denn die treffen ab und zu und Bakir ist oft nur durch Fouls zu stoppen.
     
  22. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Unterhaching hat was wir nicht haben, Hobsch ein echte Torjäger. Daher, an ein Sieg glaube Ich leider immer noch nicht.
     
  23. der ewig Treue

    der ewig Treue Landesliga

    Registriert seit:
    15 Oktober 2019
    Beiträge:
    1,092
    Zustimmungen:
    3,154
    Da unsere Stürmer ja das Tor nicht treffen, muss gegen Unterhaching eben Mai den Mittelstürmer geben. Da haben wir wenigstens die Chance 1 Tor zu erzielen. Da wir aber hinten immer für 1 Gegentor gut sind, wird das Spiel am Samstag 1:1 ausgehen, was uns aber in unserer Situation nicht weiterhilft.
     
  24. Luzifer

    Luzifer Landesliga

    Registriert seit:
    27 März 2021
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    2,168
    Alle Aufstellungen sind gut ,wenn das personifizierte Unglück Ekene draussen bleibt. Im Laufe des Spieles darf gerne neue Agressivität eingewechselt werden( natürlich ohne blöde Fouls)
     
    Oskarinho und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  25. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Wir machen es wie bei unserem letzten Heimspiel gegen Unterhaching - 4:0 ... und trotzdem sind wir damals leider nicht aufgestiegen.

    Haching wird unsere Wende zum Guten- wegen der Fan- Aktion erwarte ich von allen Spielern ein Wake Up.

    Wer da nicht volle Pulle geben kann, der ist einfach falsch bei uns, wie auch das freigestellte "Chaos- Tandem"

    Wir können das besser und werden das auch zeigen- zurück zu einer echten Heim- Mannschaft, die natürlich auch auswärts Punkte holt.

    Schritt 1: Laterne weg

    Schritt 2: Abstiegsränge verlassen

    Schritt 3: Gesichertes Mittelfeld erreichen

    Schritt 4: Mit Pledl und Kölle (+ gezielten Verstärkungen)- Super Rückrunde starten

    Schritt 5: Schaun mer mal in die "richtige" Richtung

    Träume ? Nein - gezielte Maßnahmen mit Wind im Rücken ...

    Essen hat gerade Dresden geputzt - Was die können, dat können wir allemal ...


    .
     
    kaydon, flocke, Darkwavezebra und 9 anderen gefällt das.
  26. since'67

    since'67 Bezirksliga

    Registriert seit:
    12 September 2016
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    691
    Ort:
    DiasporaSüdlicheVorstadtMitFottunenUndGladpacken
    wird zumindest am Samstag nicht möglich werden !
     
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,343
    Zustimmungen:
    32,495
    Ort:
    Köln
    Achtung rein sportlich:
    Wer am Samstag keinen Dreier im Stadion möchte, der hat den MSV nie geliebt! :D
     
    flocke und Fliegenfranz gefällt das.
  28. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,821
    Zustimmungen:
    32,146
    Ort:
    Rheinhausen
    Ganze 27 Beiträge hier zum wichtigen 6.Punkte-Spiel am Samstag, aber in der "gleichen" Zeit fast 3mal soviele Beiträge zum unsäglichem "Ferry-Gate"!
    Daran sieht man was hier falsch läuft, wir lenken von unserem eigentlichen Problem ab ... dem sportl. Abschneiden in der Liga.
    Der gesamte Fokus sollte Haching gehören und nicht den Herren Schmidt und Wald.
     
    ZonK72, igw459, Luzifer und 11 anderen gefällt das.
  29. ZebraFromOuterSpace

    ZebraFromOuterSpace Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2021
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    1,544
    Girth sollte auf jeden Fall in die Spitze ... habe ein sehr gutes Gefühl, dass am Samstag der Knoten platzt. ;)
     
    kaydon, Pawel und Fliegenfranz gefällt das.
  30. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,943
    Zustimmungen:
    10,735
    Wir machen dat natürlich "Steppe by Steppe" wie*s der "Engländer" sagt. Am Samstag ist nicht das letzte Spiel der Saison, sondern der Beginn unserer Gesundung, wenn alle mit ziehen.

    Die Fan- Aktion am Samstag wird auch die größten Skeptiker in unserem Umfeld von unseren eigentlichen Möglichkeiten überzeugen und hier die lange vermisste Euphorie neu entfachen.

    Wir sind kein "normaler Dritt- Liga- Verein und spielen auch nicht deren typischen Fußball. Da geht mehr, viel mehr (leider ohne Stoppel und Sprinter Hettwer), aber dann müssen endlich die anderen Jungs das Steuer übernehmen und sich gegenseitig puschen.

    Der Pusch sollte das am besten können, wenn er will und kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2023
    Fran Zie, Oma-1902 und since'67 gefällt das.
  31. kennichnich

    kennichnich Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2020
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    1,257
    Da wird eher das Trikot platzen .
     
  32. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,475
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    DU
    Auf dem Weg zum Urlaub haben wir halt im Sportpark Unterhaching gemacht. Dort gibt es leckeren Schweinebraten.

    Manni Schwabl war auch vor Ort. Ich habe ihn ins Gebet genommen. Punkte bleiben in Duisburg. Alles schon geregelt.
    Oh, Gott. Das Internet vergisst nie. Wir sprechen uns dann nach dem Spiel.
     
    cosmocarboni gefällt das.
  33. Blindman65

    Blindman65 Bezirksliga

    Registriert seit:
    16 April 2008
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    984
    Mir egal wer spielt, wir brauchen einen Sieg.
     
    cosmocarboni gefällt das.
  34. cosmocarboni

    cosmocarboni Landesliga

    Registriert seit:
    16 Oktober 2021
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,375
    Ort:
    Wattenscheid
    Hoffentlich kommt die Mannschaft mit diesem Druck überhaupt klar die Qualität der Spieler wird nur durch die Freistellung der Verantwortlichen nun mal nicht besser . Ich möchte gar nicht Wissen was passiert wenn das Dingen in die Hose geht. Hoffen wir mal das beste und irgendwie ist dieses Spiel gefühlt ein kompletter RE Start der Saison das werden unsere Jungs schon wissen aber mit Haching haben wir auch einen Gegner der gefühlt jede Party gerne Crasht.
    Macht die Bude voll Samstag und haut die Nord Tiroler weg.
    Hoffentlich rafft die Truppe jetzt mal was die am Samstag schaffen können. Bitte Bitte nur keine lustlose zu null Schlappe, was bei unseren schwachen Kader allerdings auch möglich wäre.
     
  35. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,004
    Zustimmungen:
    2,791
    Ort:
    Du-Buchholz
    Das Spiel ist immens wichtig, Punkte müssen her, neuer Trainer hoffentlich mit etwas Spielglück, die Spieler haben den Druck, allen zu zeigen, dass sie doch besser sind, als der Tabellenplatz. Wir Fans haben auch Druck, wollen endlich mit der Mannschaft jubeln und einen Neuanfang starten.
    Ich würde Knoll für Mai spielen lassen, Mai würde ich eine Denkpause verpassen (saudoofe gelbe, bzw.gelbrote Karte..) und im Sturm mit Esswein in der Spitze, Bakir dahinter.

    Müller - Feltscher, Knoll, Senger, Mogultay - Castaneda, Bakalorz - Bakir, Jander, Köther - Esswein
    Entscheidend ist: Ohne Selbstvertrauen gewinnen wir keinen Blumentopf, also werden wir weiterhin hinter unserer Mannschaft stehen und bitte keine Prollsprüche Richtung Mannschaft!!
     
    Micky Duisburger, Luzifer und Wedaukicker gefällt das.
  36. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,333
    Zustimmungen:
    16,270
    Ort:
    46
    Der Hobsch der in 8 Spielen 3 Tore erzielt hat davon ein Doppelpack ?

    Unterhaching ist für mich weiterhin der Topfavorit auf den Abstieg, bisher ist die Saison zwar solide, aber auch sehr minimalistich. Die erzielen wenige Treffer, stehen aber hinten relativ gut was dann zu bisher 3x 0:0 geführt hat und erst eine Niederlage zu buche stehen lässt. Die Mannschaft kennt sich auch sehr gut und ist sehr gut eingespielt und jeder weiß was der andere machen muss. Das wird die mMn nicht vorhanden Qualität auf Dauer nicht verdecken und man bald auch was das angeht einbrechen. Deshalb wird auch der MSV den ersten Sieg einfahren, da irgendwann auch mal der Knoten platzen muss durch das Tor eines Offensivspielers. Allerdings glaube ich das wir zu wenig Chancen kommen.
     
    kaydon gefällt das.
  37. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mit Unterhaching verbinde ich hohe Siege und kann mich an mehrere 4:0-Siege zuhause erinnern. Die liegen uns und wir schießen die eigentlich regelmäßig ab. Wenn das nicht den ersten Sieg gibt, ist Hopfen und Malz wohl endgültig verloren.

    Wenn Vural meint, Mai müsse spielen, sollte er im Sturm ran. Da hatte er seine besten Szenen und uns mehr geholfen als hinten. Und wenn es nur für 60min reicht. Knoll hinten war richtig gut.
     
    slamaa, Elias, duisburgerjunge97 und 3 anderen gefällt das.
  38. Duissern-Zebra

    Duissern-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 September 2022
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1,262
    An die Leistung vom letzten Samstag anknüpfen! Geduldig und ruhig spielen. Mit der Kondition dosiert umgehen. Die Chancen nutzen. Dann klappt es auch mit dem heiß ersehnten Dreier!
     
    Bernieboy56, Wedaukicker, kaydon und 2 anderen gefällt das.
  39. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,592
    Ort:
    duisburg-walsum
    Ohne wenn und aber...
    Das muss jetzt unser erster Sieg sein.
    Nur mit Unentschieden kommen wir da unten nicht raus.
     
    Duissern-Zebra gefällt das.
  40. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,051
    Zustimmungen:
    84,618
    Sieg ist Pflicht am Samstag!

    Meine Aufstellung:

    Screenshot_20231003_223152_Ecosia.jpg

    Gerne auch mit Fleckstein für Bitter, den ich eigentlich überhaupt nicht als IV und gemeinsam mit Feltscher auf dem Platz sehe, aber gegen Münster hat das gut funktioniert.
     
  41. Wedaustadion1902

    Wedaustadion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Dezember 2021
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    485
  42. Mekkes

    Mekkes Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    899
    Esswein darf in dieser Form und Arroganz nicht eine Minute mehr für den MSV spielen !!! Ansonsten gute Aufstellung
     
    Zebra1973 gefällt das.
  43. Mekkes

    Mekkes Bezirksliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2007
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    899

    Das gefällt ...
     
    mtsmts gefällt das.
  44. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,067
    Zustimmungen:
    40,530
    Ort:
    Duisburg
    Solange ich auch nachgedacht habe, ich habe leider nichts gefunden was mich zuversichtlich gemacht hat! :hmm:
     
    Niederrheinzebra, mpr und Auslandszebra gefällt das.
  45. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    In diesem Spiel ist alles drin und es ist deshalb wichtig, um den Schalter umzudrehen.
    Die fatale Transferpolitik von Heskamp ist leider Fakt, doch ein Sieg könnte noch ungeheure Kräfte freisetzen.
     
  46. MrHyde

    MrHyde 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    2,723
    Zustimmungen:
    13,044
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Ich war bei allen 12 Heimspielen gegen Unterhaching im Stadion und habe 9 Siege, 2 Unentschieden und nur 1 Niederlage gesehen. Die liegen uns einfach und so wird es auch Samstag sein! Mit der Aktion vor dem Spiel wird das erstrecht klappen, die hauen wir weg!
     
    Mohannes4, slamaa, Wedaukicker und 3 anderen gefällt das.
  47. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,517
    Zustimmungen:
    9,746
    Ort:
    Duisburg
    Das Abstimmungsergebnis ist in keinster Weise nachvollziehbar. Achja Heskamp wurde freigestellt, jetzt wird halt wieder gewonnen.

    Sandro Wagner hat da etwas bei Unterhaching installiert, was anscheinend auch nach seinem Weggang noch funktioniert. Die stehen nicht umsonst viel besser da in der Tabelle. Die haben 2 Tore gegen BVB II geschossen, wo der MSV komplett abgemeldet war dazu 4 Tore gegen Münster. Unterhaching wird hier maßlos unterschätzt dabei wissen die wo das Tor steht.

    Ich sehe einfach nicht warum sich beim MSV etwas ändern sollte. Das ordentliche Spiel war letztes Wochenende gegen Münster und nicht einmal das wurde gewonnen. Es trifft niemand das Tor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Oktober 2023
    Sammy, lissa2013 und der ewig Treue gefällt das.
  48. Dosenbier

    Dosenbier Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Juni 2023
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    88
    So leid es mir tut aber gegen Haching wird es auch nicht klappen.

    Nicht weil ich es den Verein oder sonst wen nicht gönne sondern einfach weil ich nicht weiß wer bei uns Tore schießen soll.

    Alle Tore die wir bisher geschossen haben (und das sind nicht gerade viele) sind alle aus zufall entstanden. Bei kein einziges Tor hat man einstudierte Spielzüge gesehen. Alles nur auf zufall aufgebaut.

    Und das zieht sich schön seit Jahren durch den Verein. Ohne erkennbare Spielzüge, Taktiken oder Ideen wird sich das auch nicht ändern.
     
    lissa2013 gefällt das.
  49. 47ugu68

    47ugu68 Bezirksliga

    Registriert seit:
    3 September 2023
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    726

    Meiner Meinung nach hat uns einfach das Glück gefehlt. Seit Vural konnten wir einen expected-goals-Wert von ca 5 erzielen. Allein gegen Köln und Münster hätten wir locker 3-4 Tore erzielen können. Nun steht dem Trainerteam eine ganze Woche zur Verfügung mit unserer Offensive den Abschluss zu trainieren. Seit dem Verl-Spiel werden wir nahezu verwöhnt mit Torchancen aus dem Spiel. Genau das funktionierte überhaupt nicht in den ersten Spielen der Saison, dieses Manko konnten wir einstellen. Ich glaube an ein 3:1 gegen Haching. Wir schaffen den Klassenerhalt!
     
    flocke, Dome8423, Bernieboy56 und 2 anderen gefällt das.
  50. Sasa@1902

    Sasa@1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Juli 2023
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    359
    Verdammt 6 Punkte Rückstand im Moment auf das rettende Ufer. Auf die aktuelle Tabelle zu gucken ist nicht schön. Es müssen ab Samstag zwingend zwei drei Siege her.
     
    Dome8423, Skorpion und 47ugu68 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden