Alles vor dem Heimspiel gegen VfL Osnabrück (20.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saision 2021/2022" wurde erstellt von Pawel, 13 Dezember 2021.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Sonntag aus?

  1. Sieg MSV

    95 Stimme(n)
    29.5%
  2. Unentschieden

    22 Stimme(n)
    6.8%
  3. Sieg VfL Osnabrück

    205 Stimme(n)
    63.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Stadionverbot wäre richtig wenn die Äußerungen wirklich so schlimm gewesen sind. (Wald im Interview extrem geschockt und hat das Hausverbot bestätigt)
    Spielunterbrechung finde ich, vor allem um ein Zeichen zu setzen, auch völlig richtig. Toll dass alle geschlossen vom Platz gegangen ist. Aber Spielabbruch mit ggfs. Wertung als Sieg für Osnabrück fänd ich ehrlich gesagt schon hart.
     
    gnadenteufel02, tskwotan und Dome8423 gefällt das.
  2. Tobias

    Tobias Ich bin schon einer!

    Registriert seit:
    24 März 2003
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    2,312
    Ort:
    DU-Wanheimerort
    Der SRA steht direkt daneben, daher wird der genaue Wortlaut mit Sicherheit im Sonderbericht stehen. Die Unterbrechung ist in diesem Fall alternativlos. Danke an den Herrn. Ein weiterer Cliffhanger für die MSV Doku. Die Außendarstellung auf einem tieferen Punkt als ich es in 30 Jahren Fandasein je erlebt habe.
     
    Zebraline, M_S_V und xantener gefällt das.
  3. DU1902

    DU1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Juni 2021
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    273
    Lustig, 1 Stunde vor Anstoß hab ich mir auf YouTube noch eine Sportschau Doku über Neonazis bei Traditionsvereinen geschaut. Jetzt Spielabbruch wegen rassistischen rufen.
     
  4. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,388
    Zustimmungen:
    10,316
    Ort:
    Kall
    Ein Spielabbruch fände ich lächerlich.
    Und dann bald jede Woche?!
     
    Frankieboy und tskwotan gefällt das.
  5. Moers1902

    Moers1902 Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2018
    Beiträge:
    2,124
    Zustimmungen:
    4,706
    Unfassbar
    Unfassbar ist nur deine Meinung!!

    Wie kann man nach einer solchen Aktion nur so etwas schreiben?Mir fehlen echt die Worte,du topst sogar noch den Asi im Stadion!!!!

    #Sieht nach Spielabruch aus,was ich wiederum sehr gut finde...So eine Aktion gehört in kein Stadion und auch sonst auf keinen Platz in diesen Universum.Für die "echten" Fans im Stadion tut es mir genau so leid,wie den Spieler und auch sonst jeden diskriminierten Menschen

    Trotzdem schönen 4.Advent euch allen
     
    Wedaufreak und Zebraline gefällt das.
  6. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Sorry wegen so einen Vollidioten das Spiel abzubrechen finde ich absolut nicht okay

    Nazis raus !
     
    jonny McPot gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,540
    Spiel wird tatsächlich abgebrochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden