Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Geigentom
Warum in aller Weit sollen denn die Köpfe der Spieler frei sein, wenn der Sportdirektor entlassen wird? Die Köpfe werden vielleicht frei, wenn sich die Jungs endlich mal durch ein Erfolgserlebnis selbst belohnen. Ob verdient oder glücklich und unverdient ist mir momentan völlig egal.
Daher tippe ich auf Sieg irgendwann muss es doch mal besser werden. (Berlin, Berlin wir sch... auf Berlin)
Seit wann ist das ein Faktor ?Die haben ungefähr ein Drittel soviel Mitglieder wie der SC Verl (!) und werden uns trotzdem abschießen!
Das hat doch so nichts mit unserem Sportdirektor zu tun.Die Belastung druch unseren SD wäre weg ! und so könnte die Blockade gelöst werden.
Das Problem ist, dass der MSV aktuell einfach nur zum Heulen ist.Ich wusste garnicht das hier im Portal so viele Fans sind die sich nicht für den MSV interessieren und nur noch rumheulen.