Alles vor dem Heimspiel gegen Viktoria Köln (9. Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 6 November 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am Mo aus?

  1. Sieg MSV

    101 Stimme(n)
    49.3%
  2. Unentschieden

    26 Stimme(n)
    12.7%
  3. Sieg Köln

    78 Stimme(n)
    38.0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ich habe nach den letzten Heimspielen übehaupt keine Hoffnung mehr.
    Da kommt kein Pass über 5m an.
    Wer soll bei uns auch ein Spiel aufziehen ? Kremicki ; Kamavuaka , Szepanik , Karweina ? Wenn ich mir eine mögliche Aufstellung anschaue ,schwindet auch die allerletzte Hoffnung.
    Einziger Lichtblick ist Stoppel , aber der muss den Ball ja auch mal abgeben, und dann ist er meistens wieder weg. Trotzdem sehen die anderen mit Ihm besser aus.

    Für die 4 oben genannten würde ich gerne Pepic , Ademi , Tomic und Budimbu sehen .

    Sollten wir die dritte Heimniederlage in Folge kassieren dann haben wir von möglichen 12 Punkten , genau einen geholt. Ich mag nicht dran denken.

    Mutig sein und irgendwie gewinnen wäre toll , der Glaube fehlt.
     
  2. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Alles andere als ein Kölner Sieg wäre für mich eine riesen Sensation.
     
  3. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Wieso hört man nichts von Engin ,Mickels und Bitter? Wieso dauern Verletzungen bei uns immer so lange? Fragen über Fragen.
     
  4. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Es muss eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die den absoluten Willen hat, die Partie zu gewinnen. Durch Stoppel sollte auch wieder mehr Qualität ins Spiel kommen. Also Ärmel aufkrempeln, rausgehen und den Dreier holen.
     
    lintorfer gefällt das.
  5. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Der MSV ist doch ein Serienbrecher :old: :)
     
    Meidemicher Opa und shanghai gefällt das.
  6. zebrus

    zebrus Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2015
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    3,335
    Hallo Herr Lieberknecht.

    sie werden es vielleicht übersehen haben aber Ben Balla spielt nicht mehr bei uns. Also bitte jeden Abschlag nach vorne prügeln lassen. Jansen und Sauer machen jeden kurzean Abstoss zur höchsten Gefahr fürs eigene Tor.

    Wenn wir schon mal dabei sind, sind zwei Jahre und duzende Gegentore immer noch kein Argument für Manndeckung bei einer Ecke/Freistoß?

    Ach ja und Krempicki scheint auch nicht gerade auf dem Zenit seines Schaffens zu sein, wie wäre es mal mit Pepic?

    LG
    Zebrus
     
  7. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
  8. Sammy

    Sammy Regionalliga

    Registriert seit:
    29 April 2017
    Beiträge:
    1,983
    Zustimmungen:
    9,841
    Ich würde sogar noch weiter gehen. Wieso haben wir immer so viele Verletzte? Es ist nicht die erste Saison wo das so ist. Schon auffällig.Die Belastung haben andere auch und die haben nicht so viele Verletzte.
     
    Rabauke02, Ranger 58 und Zebra1973 gefällt das.
  9. Samuel11

    Samuel11 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2017
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    386
    Ort:
    Duisburg
    Großes Kompliment zur "Spieleröffnung".
    Wenn diese Professionalität an Analyse und Information nur halbwegs auf die Mannschaft abfärben würde, wäre unser Msv in der ersten Liga.
    Vielen Dank Defenders !
     
  10. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Wobei ich diese Gelegenheit nochmal nutzen möchte um zu sagen, dass -für mich- diese Viktoria eigentlich erst seit 2010 existiert. Es sind einfach zu viele Fusionen und Vorgängervereine.

    Solche Statistiken nehme ich also nicht allzu ernst.
     
  11. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Ich als Immi Kölner muss Dir sagen, ob jetzt sc Brück oder Viktoria, dieser Verein war in Köln nie so akzeptiert und es wird auch so bleiben, ist halt die Schäl Sick und jetzt auch ein Retorten Verein. Wernze hat es auch mal beim FC versucht, ist aber kläglich gescheitert.
     
    Pawel gefällt das.
  12. zottel

    zottel Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2011
    Beiträge:
    4,109
    Zustimmungen:
    9,648

    Mal von Immi zu Immi. Auch wenn ich in GL lebe. Die Viktoria hat einen großen Vorteil gegenüber Fortuna und dem FC. Ich könnte bei Auswärtsspielen mit Zuschauern mit dem Fahrrad hin.
     
  13. Du meinst wie der Auswärtssieg in München wo das letzte Mal 1997 gewonnen wurde?
     
  14. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Na ja, als ich in der Südstadt gelebt habe, konnte ich zu Fuss zur Fortuna und habe dort einige Male den MSV verlieren sehen und zum Müngersdorfer Stadion kann man auch gut mit dem Fahrrad.....man fährt dort so gar richtig schön durch den Stadrwald.
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Ein Heimsieg ist eigentlich "alternativlos"!
    Wie und warum er gelingen sollte, weis ich auch nicht so recht.
    Aber wir werden jedenfalls mal einen anderen Schiri haben als gegen den FCS, könnte schon etwas helfen.
    Die Abwehr wird durch die Sperren wiedermal durcheinander gewürfelt, könnte den Kölnern helfen.
    Ach, warten wir es einfach ab.
     
  16. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    So dann auch noch ohne Bretschneider. Wann hört das alles auf? Zum Glück haben wir ja ein riesen kader..
     
    Ranger 58 gefällt das.
  17. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Auf der Homepage steht das Bretschneider wegen Erkältung beim Sonntagstraining fehlte. Könnte ja ne Vorsichtsmaßnahme sein.
     
    Stefe75 gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,013
    Bretschneider fehlt am Montag ebenfalls.

    Dafür könnte Engin wieder eine Option für die Bank sein.

    Gehe von einer 3er Kette aus mit Jansen, Fleckstein und Volkmer. Auf den außen dann Scepanik und Sauer. Zentral Kamavuaka und Pepic und in der 3er Offensivkette dann Stoppel, Vermeij und Krempicki.

    Ist keine Wunschaufstellung aber eine realistische.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,179
    Zustimmungen:
    17,013
    In Reviersport steht meine ich, dass er für Montag keine Option ist


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  20. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Die virtuelle Pressekonferenz vor dem Spiel:



    Niko Bretschneider musste das Training wegen Erkältungserscheinungen kurzfristig absagen.

    Ahmet Engin könnte in den Kader zurückkehren.
     
    MaDe2013, Red Eagle, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  21. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,350
    Zustimmungen:
    32,543
    Ort:
    Köln
    Engin und Stoppel kommen langsam zurück...Mickels wird auch bald wieder dabei sein!
    TL betont, wie wichtig die Alternativen sind, weil Ghindovean und Tomic noch nicht so weit sind, um den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
    Ich hoffe morgen auf eine mutigere Aufstellung und aktive Spielgestaltung...Pepic für Kamavuaka?
    Wunderlich fehlte auch schon im letzten Spiel in Köln...trotzdem hat es nichts genützt. Dennoch ist das eine Schwächung für Köln!
    Bitte nutzt das wenigstens jetzt!
     
    Zebra Libre gefällt das.
  22. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Beide, Stoppel und Engin aber auch Optionen vll. für die Startelf sogar, hat unser Coach ja nicht verneint.
     
  23. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Nach Kaiserslautern, Magdeburg nun auch Lübeck mit ein Sieg. Bitte MSV , folgen.
     
  24. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Bei einem Sieg könnte der MSV bis auf Platz 11 vorrücken. Wenn das nicht einen zusätzlichen Motivationsschub bewirkt weiß ich auch nicht weiter.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Am Montag kommt wieder ein Team , dass uns nach einer eigenen Niederlage besucht. Das war bei Saarbrücken und Uerdingen so. Köln hatte zuletzt die Heimniederlage gegen Lübeck zu verdauen. 2 x hat der MSV diese Teams „ wieder aufgebaut” ! Hoffen wir mal dass es bei diesem Spiel mal anders herum laufen wird! Unsere “Möglichkeiten “ wenn auch wahrscheinlich nur zeitlich begrenzt der Einsätze von Stoppel und Engin, geben etwas Hoffnung. Sollte TL’s Spielidee auch dem eingesetzten Kader Entgegenkommen, bei der erfolgreichen Umsetzung, besteht die Chanche auf einen oder drei Punkte!
     
  26. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,059
    Ort:
    Dinslaken
    Hätten wir doch gegen Saarbrücken auch schon gekonnt. Und was kam dabei rum? 75 Minuten Angsthasen Fußball mit massig Fehlpässen..
    Ich glaube man kann nichts mehr erwarten die Mannschaft ist unberechenbar und das nicht im Positiven Sinne.
     
    MrHyde, Hammort, Bändit und 8 anderen gefällt das.
  27. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Erstmal einen Dank an Defenders!
    Während ich mir das hier so durchgelesen habe und auf Sieg am Anfang tippte,
    steht grad mein Sohn neben mir und hält mir die Eintrittskarte gegen Köln aus der Vorsaison ins Gesicht und fragt ob ich mich daran noch entsinne...
    Hab Ihm dann erklärt was ich grade lese und er meinte ganz lapidar im umdrehen das wir die "wieder vom Tellerrand fegen"!
    Also lege mich fest....mein Sohn hat Recht!
     
    Benni und Pawel gefällt das.
  28. Duisburg1993

    Duisburg1993 Regionalliga

    Registriert seit:
    15 Mai 2019
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    5,014
    Die Laternen gehen morgen an...Und verhelfen uns zu einem 3:0 Heimsieg
     

    Anhänge:

  29. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Bei uns ZUHAUSE auch,nur glauben wir nicht mehr richtig dran.
     
  30. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    Ich hätte gerne mal wieder die Laternen im Stadion an.:hmm:

    Wirklich Lust auf morgen habe ich auch nicht, wenn ich an die letzten Spiele denke. Naja, irgendwie schaut man dann doch das Spiel. Ein bisschen wie die sucht nach der Nadel...

    Belehrt mich eines besseren!
     
    casa10 und Zebrafuchs gefällt das.
  31. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,616
    Zustimmungen:
    34,441
    Ort:
    Duisburg
    Auch, wenn es hier dieses Jahr keinen Martinszug gibt, werden wir - wie all die vielen Jahre zuvor - Lichter auf unsere Fensterbank stellen.

    Wir dachten da so an drei Stück, jedes stellvertretend für ein Tor des MSV Duisburg gegen V. Köln.
     
  32. Quergestreift

    Quergestreift Landesliga

    Registriert seit:
    6 August 2019
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1,233
    Morgen sehen wir eine absoluit überzeugende Leistung mit wenig Fehlern von der Truppe, alle werden sagen:
    "Siehste, mit Stoppel kommt wieder System rein und er trifft auch endlich selber wieder" und alle freuen sich
    über den völlig verdienten Heimsieg in dieser Höhe.
    Die Lieberknecht-Kritisierer haben kaum ein Argument, was denn nu diesmal wieder doof von ihm war und es
    kehrt hoffentlich dann endlich wieder ein bissl Ruhe ein.
    Klares 3:0, wenn nicht noch höher. :msv:
     
  33. Giaco

    Giaco Kreisliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2019
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    275
    Ort:
    Meide-mich
    Nee,ich glaub ohne 1 Gegentor wird das nix...
     
  34. Domosas

    Domosas Landesliga

    Registriert seit:
    24 April 2017
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    1,326
    Das Wort für den Fall nennt sich Unprofessionalität.
     
    Zebra1973 gefällt das.
  35. Geigentom

    Geigentom Landesliga

    Registriert seit:
    2 Januar 2013
    Beiträge:
    1,982
    Zustimmungen:
    4,460
    Ort:
    Duisburg-Rahm
    Screenshot 2020-11-09 084614.jpg Hinten stellen wir uns ja von alleine auf, würde auch auf 4-4-2 gehen und Karweina für Ghindovean bringen.
    Da unten ja gut gepunktet wurde, müssen wir schon gewinnen.
    Hoffe mal auf ein 3:1, denke aber eher an ein 1:1 wieder nach einem schwachen leblosen Spiel mit Wechseln ab der 75 Minute.TL wird leider eh wieder 4-1-4-1 spielen warum auch immer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 November 2020
  36. Toni1961

    Toni1961 Landesliga

    Registriert seit:
    31 März 2018
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1,848
    Ort:
    Duisburg
    So, die Wundertüte Lieberknecht wird uns heute alle überraschen.
    Er hat ja bei der Pressekonferenz ja schon darauf hingewiesen, das Victoria sich sehr gut Verstärkt hat.
    So wie er gesprochen hat, ist dieses schon ein Hinweis wenn es mal wieder nicht reicht für ein Sieg.
    Aber, wir wollen das Spiel gewinnen, die Jungs verspüren Lust.
    Wenn das alles so ist wie er es sagt dann werden wir ja ohne Probleme Victoria schlagen.
    Nötig wäre es ja langsam einmal eine Überzeugende Leistung zu bringen, dieses hat es diese Saison noch nicht gegeben.
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  37. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eine große deutsche Boulevard Zeitung titelte gestern zum Spiel “ MSV am Scheideweg” Sieg oder Abstiegskampf!

    Ich glaube diese Überschrift stimmt so nicht ganz mit der Realität überein. Wir stehen nur deshalb in der Tabelle nicht aktuell auf einem Abstiegsplatz, weil unser Torverhältnis etwas besser ist als bei den anderen punktgleichen Teams!

    Sicher ein Sieg morgen Abend verschafft uns “etwas Luft”, spült uns auf Platz 10 oder 11 hoch. Letztlich aber wäre es nur eine momentane kurzfristige “Hilfe”, aber würde dann der ERFOLG anhalten, oder würden wir das nächste Spiel wieder vergeigen ?

    Heute Abend fällt sicher keine Entscheidung bezüglich der langfristigen sportlichen Zukunft des Vereins, aber wir erwarten, erhoffen ein Zeichen, dass wir auch mal zuhause erfolgreich sein können und dass der Kader, wieder verstärkt mit Stoppel, mehr leisten kann, als es der aktuelle Tabellenplatz aussagt.
     
    Nordhessenzebra gefällt das.
  38. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,165
    Ort:
    Rheinhausen
    Na ja, dann steckt momentan "mehr" als die Hälfte der Liga im Abstiegskampf!
    Denn ganze 5 in Worten fünf Punkte trennt den 5.ten vom 18.ten und das sind in Zeiten der 3.Punkteregel nichtmal 2 Spieltage!
    Aber Spass beiseite, durch die vielen Nachholspiele wird es ewig dauern bis die Tabelle ein wirkliches Bild abgibt!
    Der MSV wird so er wieder auf Stoppel, Engin und Mickels zurückgreifen kann und die dirversen Sperren der Vergangenheit angehören, ohnehin nichts aber auch gar nichts mit dem Abstiegskampf zu tun haben.
    Da bin ich mir zu 1902% sicher.
     
    Rudi 62, karlhoppe24 und ZEBRAINER gefällt das.
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,059
    Ort:
    Dinslaken
    Da ich davon ausgehe, das Bretschneider ausfällt und Engin erstmal auf der Bank Platz nehmen wird, würde ich es personell so angehen:


    Screenshot_20201109-131635_Chrome.jpg
    Volkmer für Schmidt, Jansen als defensiver Sechser, Pepic als offensiver Partner im Zusammenspiel mit Stoppelkamp. Budimbu rechts (später darf Engin ran) und Vermeij mit Ademi im Doppelsturm, wobei Ademi gezeigt hat, das er spielerisch sehr wertvoll sein kann, deswegen würde ich ihn gerne zurückfallen sehen.
     
    Heavy, ZEBRAINER, Pawel und 6 anderen gefällt das.
  40. Dr.Ball

    Dr.Ball Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2014
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    2,399
    Spieltach Männer, heute drei Punkte egal wie. Alles auf Heimsieg. Engin auf der Bank? Würde mich freuen wenn der wieder ran darf.

    Kommt heute endlich meine langersehnte Doppelspitze VV & Ademi? Dahinter ein spielentscheidener Stoppel mit einem endlich aufgeweckten Pepic. Mentalmonster Jansen ganz wichtig, nicht zu vergessen der stechende Joker Engin...
     
  41. KingPing4005

    KingPing4005 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2005
    Beiträge:
    2,361
    Zustimmungen:
    10,925
    Ort:
    Wedau
    Die letzte Rückrunde beendete man auf Platz 11, mit gerade mal 5 Punkten Vorsprung auf einen Abstiegsplatz. Damals hatte die Mannschaft sicher noch eine andere Qualität. Die ersten Spiele in dieser Saison, in denen nur Stoppel fehlte, waren auch nix. Warum hier viele glauben mit Stoppel, Engin und Mickels gäbe es auf einmal eine 180°Wende erschließt sich mir mal so gar nicht.
     
    niklas01 gefällt das.
  42. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    8,129
    Zustimmungen:
    62,417
    Ort:
    WebEx/Teams/Zoom
    Prinzip Hoffnung. Wenn man das so gar nicht kann, dann hätte man sich als Zebra vermutlich bereits vor Jahren von der Brücke geschmissen...
     
  43. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,982
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Die gleichen Spieler haben aber eben auch ne mega Hinrunde gespielt, wenn es nach deiner Rechnung gehen würde, dürfte man ja niemanden mehr Fussball spielen lassen, der mal ne Schwächephase hatte, soll ja schon Einige gegeben haben die diese auch überwunden haben, von daher macht die Hoffnung schon Sinn.
     
    footlocker und Hafen-Junge 1902 gefällt das.
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,372
    Ort:
    Emmerich
    Die Wundertüten Zebras spielen ja schon wieder. Mal sehen was in dem Überraschungsei diesmal so drin ist ...
    Ich dachte die Standardschwäche wäre beseitigt. Wird langsam Zeit das kann man trainieren geht auch in Richtung Trainerteam. Da hat man einen Abwehrfuchs (Bajic) im Team bitte übernehmen !
    Gut das Mittelfeld kann man schlichtweg für einen vernünftigen Spielaufbau vergessen. Stoppelkamp muss sich ins Mittelfeld fallen lassen wohl die einzige Möglichkeit um da Spielkultur rein zu kriegen.
    Was ist eigentlich mit Volkmer die Frage ist durchaus berechtigt bin vor der Saison davon ausgegangen das der gesetzt ist ... ?
    Wie weit sind Bitter und Engin ... ? Die werden dringend gebraucht ...

    Man ich krieg echt die Krise hier. Das schönste Wetter hier gestern und heute und ich guck gestern ins nichts (Frauenspiel, bzw.Ticker) und heute in die Röhre/PC bei Magentasport.
    Da fällt einem nichts mehr zu ein !

    The winner is NEW ZEALAND !!! Haben wir eigentlich auch in Neuseeland Fans ? Da ist erstmal wieder alles gut ohne impfen sehr merkwürdig...
    Na ja vielleicht kriegt ja jedes Land coronamäßig was es verdient... ?

    Da sind wir dann aber wieder beim Spiel warum kriegt der MSV immer diese unfähigen Schiedsrichter Novizen.... weil wir es verdient haben ?

    Wer pfeift denn heute gegen den MSV oder gibt es heute den Heim Schiri ... Fragen über Fragen ...
     
  45. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,414
    Ich würde echt gerne (noch) mal Pepic über einen längeren Zeitraum sehen...
    ehrlich gesgat kann ich mir nicht vorstellen, dass er es schlechter macht als Krempicki.
     
  46. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    8,256
    Zustimmungen:
    32,769
    Ort:
    Eifel
    Bin mal gespannt, ob heute Abend und morgen jemand nach Schmidt ruft.
     
  47. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,064
    Zustimmungen:
    6,147
    Ort:
    Ruhrort
    Egal in welcher beschissen Zeit wir uns gerade befinden, ich hab schon Bock auf das Spiel heute Abend.
     
    Tobiasduisburg gefällt das.
  48. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Die SPD vielleicht :hrr:

    Ich jedenfalls nicht :stop:
     
  49. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Habe ein schlechtes Gefühl.
    Jeder weiß doch, wie es gegen uns geht:
    - pressen
    - über außen angreifen
    - wegen technischer Probleme bei der Ballannahme sofort Druck machen
     
  50. Doktorand

    Doktorand Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    124
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden