Alles vor dem Knaller gegen KSC

Dieses Thema im Forum "Saison 2006/2007" wurde erstellt von Rocky1101, 2 Februar 2007.

?

Wie geht es am Montag aus?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11 Februar 2007
  1. Die Serie wird ausgebaut, die Punkte bleiben an der Wedau

    299 Stimme(n)
    80.6%
  2. Unentschieden gegen den Spitzenreiter, weiter gehts.

    65 Stimme(n)
    17.5%
  3. Der KSC entführt die Punkte.

    7 Stimme(n)
    1.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So nach dem Sieg gegen Aue, steht jetzt der Kracher am 12Feb an.

    Bude sollte voll werden.


    Tipp 2:1
     
  2. Sehe ich auch so. 2:1 ... sollte drin sein :D
     
  3. baijano83

    baijano83 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    915
    Volle Bude, schöne Stimmung und nen 2:1 Sieg.
    Aber nur wenn wir nen gescheihten Schiri bekommen. Der KSC wurde in letzter Zeit oft in spielentscheidenen Situation bevorzugt. Der Elfer heute war mal wieder ein Witz.
    Egal, ich freu mich schon riesig.
     
    Nassad gefällt das.
  4. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    siegestaumel?

    ihr seid jawohl grad alle n bissel vom sieg überwältig wa?!;)

    also ich würd mal sagen wir bleiben aufm teppich, denken an unsere bombastische abwehr und hoffen auf ein 1:1:huhu:



    ich lass mich aber auch gern am 12.feb vom gegenteil überzeugen:zustimm:
     
  5. Co-No

    Co-No Staatlich geprüftes Zebra

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,396
    Zustimmungen:
    6,459
    Ort:
    Neumühl
    Die haun wa weg :bier:

    Hütte wird wohl so gut wie voll sein. Aber noch lange nich so voll wie ich nachem Spiel [​IMG]

    Wird zwar eng, aber so in der Schlussphase kann der KSC dem Druck nichts mehr entgegensetzen.

    Lavric macht in der 87. Minute das 2-1 :cool:
     
  6. El-Diablo

    El-Diablo Kreisliga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    291
    Ort:
    Ingolstadt
    Die Bude wird nicht voll. Viel zu viele gucken das leider im Fernsehn.
     
  7. Padercebra

    Padercebra Kreisliga

    Registriert seit:
    6 November 2004
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    209
    Ort:
    Münster
    Also heute erstma zum ersten mal zu 0 in diesem Jahr und gegen den KSC vor ca 22000 zuschauern würd ich mal jetzt so sagen nen schönes gepflegtes revanchespiel für die aufstiegssaison also 3:1!
     
  8. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    so ich sag ma 31500 (Ausverkauft) ein schönes 2:0
    TOORE . Daun , Mokhtari
    Also bis zum 12Feb:huhu: :huhu:
     
    kreutgy gefällt das.
  9. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Na du bist ja nen optimist!!! Aber schön wärs ja ma........:zustimm:
     
    Kniggelknax und Torcida1902 gefällt das.
  10. Fabsi Wild Boyz

    Fabsi Wild Boyz Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    kreuzberg
    Naja ich denke eigentlich an ein unentschieden hoffe natürlich das es ein sieg wird aber wenn es geiles unendschieden wird würde es doch eig auch erst mal reichen die karlsruher kriegen wa eh
     
  11. BlockH

    BlockH Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    181
    Ort:
    Rheinberg
    SIEEEEEEEEEEEEEEEEG
     
  12. Krokodil

    Krokodil Landesliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    1,184
    Zustimmungen:
    2,665
    Ich tippe 2:1 und 20.500 Zuschauer!
    Tore: Idrissou(30min) Kurth(75min)

    Zitterpartie, richtig spannend!

    SIEG
     
  13. Torcida1902

    Torcida1902 Bezirksliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    900
    Ort:
    Dinslaken
    LOL aber ich hoffe es :D :D :D
     
  14. Redneck Z0mbie

    Redneck Z0mbie Landesliga

    Registriert seit:
    10 Dezember 2006
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    2,035
    Ort:
    Shangri-la
    3:1 für uns vor 18.000 Zuschauern im Stadion, und hoffentlich OHNE Rauchbombe :fluch:
     
    chantÖl, Chillkroete und Kniggelknax gefällt das.
  15. oOAggroPerleOo

    oOAggroPerleOo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Duisburg
    ja soll die disskussion jetzt schon wieder los gehn?:huhu:
     
    ticklwood, Rossy` und D.ennis gefällt das.
  16. Das wird die höchste Saisonniederlage für Karlsruhe. Bin mir sicher. Da werden unsere Spieler brennen. Denke auch, dass iwr dann in Bestbesetzung antreten können.

    4:1 Ganz klar!
     
  17. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg





    sorry aber nur 18 000 niemals denke es werden alleine aus karlsruher 4 000 kommen denke mal er 26 000
    ;)
     
    oOAggroPerleOo gefällt das.
  18. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ach so noch wat:

    :guckstdu: DANKE MSV !!!
     
  19. ZebraBO

    ZebraBO Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    315
    Ganz ehrlich geh ich auch von nem Feuerwerk aus, ein schönens 3:0 könnt ich mir schon gut vorstellen. Der KSC hat in der Rückrunde noch nicht richtig überzeugen können und die sind mal wieder fällig. Auf gehts Duisburger Jungs...
     
  20. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich bin absolut siegessicher. In Liga 2 gibt es nur eine Mannschaft, die spielerisch besser als Karlsruhe ist. Und das sind wir. In sportlich brisanten Spielen zeigen unsere Zebras durch die Bank ihre besten Spiele. Habe null Angst vor Karlsruhe, eher Mitleid, dass wir sie so zerreissen werden. Mokhtari und Tararache wieder in der Mannschaft! Die Wedau wird brennen -das heimische Wohnzimmer eher nicht. Also ab ins Stadion!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 Februar 2007
  21. ZEBRAPOWER02

    ZEBRAPOWER02 Landesliga

    Registriert seit:
    27 August 2005
    Beiträge:
    1,538
    Zustimmungen:
    4,175
    Ort:
    Duisburg
    ich will nur eines sagen, leute holt euch karten für dieses spiel gegen ksc.:zustimm:
     
  22. Nassad

    Nassad Kreisliga

    Registriert seit:
    8 Mai 2006
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    196
    Ort:
    Königswinter
    Sieg!

    Drei Punkte.
    2 : 1 sach ich.............:zustimm:
     
  23. Stadtmauer

    Stadtmauer 3. Liga

    Registriert seit:
    8 Februar 2006
    Beiträge:
    2,609
    Zustimmungen:
    15,800
    Ort:
    Duisburg am Rhein
    23.000 Zuschauer (2000 Karlsruher)

    2:0 Sieg unserer Zebras


    :huhu:
     
  24. Feanor91

    Feanor91 Landesliga

    Registriert seit:
    11 März 2006
    Beiträge:
    1,058
    Zustimmungen:
    1,457
    Ort:
    Bochum
  25. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Ich glaube fest das wir dieses Spiel gewinnen werden. 25000 Zuschauer
     
  26. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    ich wäre mit einem Unentschieden schon sehr zufrieden, die Karlsruher sind auswärts ziehmlich abgezockt!
     
  27. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    Das Hinspiel in Karlsruhe war schon ein echter Kracher. Für Montag wünsch ich mir allerdings alle drei Punkte an die Wedau. Und wenns geht, nicht so nervenaufreibend wie in Karlsruhe.

    Danke! :)
     
  28. Iceman

    Iceman Sannist <3

    Registriert seit:
    4 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,132
    Zustimmungen:
    5,782
    Ort:
    DU-Neudorf
    Nix 25.000 Zuschauer....
    Höchste Quote diese Saison war 19. irgendwat gegen 1860; wer soll mehr kommen gegen die P....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2007
  29. chaccoFfm

    chaccoFfm Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,406
    Zustimmungen:
    3,875
    Ort:
    Bangkok
    Wenn nichtmal in diesem absoluten Spitzenspiel 25000 ins Stadion kommen, dann hoffe ich, dass uns Kaiserlautern noch einholt. Zuschauer sind nicht alles, aber ein bisschen was muss schon da sein, sonst kann ich absolut verstehen, dass man uns nicht in Liga 1 sehen will.

    Ich tippe aber auf ein 3:1 vor 25000.
     
  30. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Schlecht geschlafen? Kann eine solche Aussage überhaupt nicht nachvollziehen. Eigentlich sollte man wissen, dass es erstens nicht die Masse macht (siehe Dortmund etc) und zweitens unser Zuschauerschnitt (der eines abgeschlagenen Tabellenletzten) in der letzten Saison mit über 25.000 aller Ehren wert war. Und diese Saison wird er auch o.k. sein. Ob die Bundesliga uns will oder nicht -sie kriegen uns.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 3 Februar 2007
    Zebra55, Ziggi, Sasinho und 20 anderen gefällt das.
  31. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    3-1 für uns vor 25.000 Zuschauer,wobei locker 6.000 aus Baden kommen werden. In Lautern waren es ja auch so um die 8.000,daher denke ich die bringen jede Menge mit
     
  32. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
    Hurra Hurra der MSV is da

    Danke MSV.Das war die richtige Antwort.

    Wer jetzt nicht ins Stadion geht ist selber SCHULD.

    Ich bin heiss auf den Knaller,,tipppe auf ein 3-1 der Zebras.
     
  33. Rafael

    Rafael Landesliga

    Registriert seit:
    14 Oktober 2006
    Beiträge:
    2,685
    Zustimmungen:
    1,925
    Ort:
    Lippstadt geb.Duisb.
    Ich denke mal das wird ein super offensives Spielchen werden,da der KSC nur so spielen kann, und wir uns zu Hause bestimmt nich verstecken werden.Und dat uns dat ja liegt gegen Mannschaften die spielerisch etwas stärker spielen als andere, liegt es auf der Hand das es ein geiles Fußballspiel werden wird! Und nu solltet Ihr lieben Zebra-Fans ma schnell eure Karten bestellen, denn ich hab so die leise Ahnung dat et doch ziemlich voll werden könnte....in dem Sinne....:huhu:
     
  34. Erlinho

    Erlinho Suffduo II

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,555
    Zustimmungen:
    12,323
    Ort:
    Planet Erde
    Die haun wir wech :cool:
     
  35. fux02

    fux02 Kreisliga

    Registriert seit:
    13 März 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    127
    schnelles 5:2 (2:2) vor 28 612 zuschauern
     
  36. VluynPower

    VluynPower Kreisliga

    Registriert seit:
    7 Mai 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Neukirchen - Vluyn
    Mein Tip 3-1 30 000 Zuschauer ....
     
  37. Ben Bulben

    Ben Bulben PFYC-Teamchef

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    3,517
    Zustimmungen:
    12,240
    Ort:
    Walsum, Neudorf, Baerl
    Klares 6:2 - fünf mal Tönnies und einmal Ewald
     
    meidemich, Ziggi, Franz und 4 anderen gefällt das.
  38. Darkane

    Darkane 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,353
    Zustimmungen:
    10,295
    Ort:
    Hessen
    Mit nem Punkt wär ich zufrieden. 2:2 vor 24.825 Zuschauern, davon 3.000 aus Karlsruhe
     
  39. alex_duisburg

    alex_duisburg Kreisliga

    Registriert seit:
    1 November 2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    37
    Denke mal das wir den KSC schlagen werden.

    Mein Tipp:
    2:0

    Tore:
    Daun,Idrissou
     
  40. ticklwood

    ticklwood Landesliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1,108
    Ort:
    Huckingen
    Ich sach ma wieder 1:1 vor 23902 Zuschauern
    Wer die Tore macht ist egal
    aber wird bestimmt n geiles Spiel bin jetzt schon heiß :jokes20:
     
  41. dennis82du

    dennis82du Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    107
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ich sag mal das es machbar ist zu gewinnen und schätze von daher ein 2:1 vor 23000 Zuschauern :D :jokes20:
     
  42. Gizmo

    Gizmo Casanova

    Registriert seit:
    22 September 2005
    Beiträge:
    1,432
    Zustimmungen:
    3,170
    Ort:
    Mülheim und Straelen
    Ich glaub, das wird en Unentschieden, allerdings en wirklich herrlisches Spiel vor 25.000 Zuschauern.

    Sollte das Spiel sich entwickeln wie das in der Hinrunde, dann wäre ich auch absolut zufrieden ;)
     
  43. Suklaf0815

    Suklaf0815 Kreisliga

    Registriert seit:
    10 Mai 2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    352
    Ort:
    Meiderich
    ich denke manche vergessen das es ein montagsspiel ist und dann auch noch im fernsehen gezeigt wird und das karlsruhe nicht 30 min entfernt ist. ich schätze was zwischen 18.000 und 20.000;)
     
  44. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    ich nicht. mein armes altes herz :)
     
  45. Lenn

    Lenn Bezirksliga

    Registriert seit:
    2 Mai 2005
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    924
    bei der möglichen Ausgangslage Erster gegen Zweiter fände ich alles unter 20.000 schon traurig. Spekulieren tue ich auf mehr :D
     
  46. Kniggelknax

    Kniggelknax Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2007
    Beiträge:
    3,073
    Zustimmungen:
    9,712
    Ort:
    Ganz nah am Wedaustadion
    :zustimm:

    ... und leider haben wir ein sehr kritisches Publikum, abgesehen von uns Dauerfans, denen es gleich ist, in welcher Liga und wie wir spielen! Ich schätze 'mal so schlappe 18.000 Zuschauer.

    Und wieder meinen Dank an die DFL für ein Montagspiel! Unsere Kinder müssen nämlich nicht am nächsten Morgen früh in die Schule! ;)

    Mit WEISS-BLAU-QUERGESTREIFTEN GRÜSSEN
    Kniggelknax - Altes Zebra Bernd vom Block 12
     
  47. 1.FC Hagenshof

    1.FC Hagenshof Kreisliga

    Registriert seit:
    2 November 2006
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    88
    Ort:
    Duisburg (meiderich)
    sieg was sonst ;)

    ich tippe auf ein 3:1 sieg... tore;mok,daun,lavric...zuschauer:knapp 20000:p :huhu: ciao..
     
  48. wird n geiles spiel vor 21.637 zuschauer wir gewinnen das spiel mit 2:0 tore machen lavric und mo...
     
  49. Rippe

    Rippe Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 März 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    563
    Ort:
    Grossenbaum
    Das KSC Publikum ist sehr reisefreudig,daher denke ich das es soviele werden
    Wenn es insegamt nur 20.000 Zuschauer werden ist dies entäuschend,da ich wie gesgt mit min 6000 KSC´lern rechne
     
  50. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    naja... wenn du im allgemeinen mit 6000 Karlsruhern rechnest werden es midestens 25000 Zuschauer insgesamt, denn 19000 bekommen wir ja wohl selber hin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden