Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönen Gruß, auf Wiedersehen, die Zeit mit euch war wunderschön.Wie sangen es einst die Hosen:
Und wenn einmal der Abschied naht, sagen alle „Das hab ich schon immer geahnt“
Die Antwort kann eigentlich nur Nein sein. Spar dir Zeit und Geld und mach was sinnvolles damitIch überlege nach Saarbrücken zu fahren. Lohnt sich das bzw. Gibt es irgendwelche Gründe die dafür sprechen?
Die Antwort kann eigentlich nur Nein sein. Spar dir Zeit und Geld und mach was sinnvolles damit
Nimm das Geld und Kauf dafür Lose für den Zebraherde Adventskalender... Tust was gutes und kannst tolle Preise gewinnenIch überlege nach Saarbrücken zu fahren. Lohnt sich das bzw. Gibt es irgendwelche Gründe die dafür sprechen?
Ich überlege nach Saarbrücken zu fahren. Lohnt sich das bzw. Gibt es irgendwelche Gründe die dafür sprechen?
Wenn Du Zeit und Lust darauf hast, lass dich nicht aufhalten und fahre nach Saarbrücken.Ich überlege nach Saarbrücken zu fahren. Lohnt sich das bzw. Gibt es irgendwelche Gründe die dafür sprechen?
Ich kann euch beiden sagen,das .ihr nicht alleine da seid, ein paar Unentwegte sind immer da.Sehr viele wohl nicht wegen Mittwochabend,aber wenn ihr dazu Zeit und Lust habt dann setzt es um.Viel Spaß in Saarbrücken.Kommt ausser mir denn noch jemand nach Saarbrücken? Wir sind mit 2 Leute da
kommt Jungs…..vielleicht beginnt der Umschwung ja am.Mittwoch
Viel Spaß bei der Tour, ganz allein werdet ihr nicht sein.Kommt ausser mir denn noch jemand nach Saarbrücken? Wir sind mit 2 Leute da
Werde auch fahren! Man muss ja nochmal alles mitnehmen auf unserer AbschiedstourneeKommt ausser mir denn noch jemand nach Saarbrücken? Wir sind mit 2 Leute da
Mir persönlich tut das als langjähriger MSV-Fan richtig weh ,was mit unseren Verein passiert. Nur weil einige Leute im Verein unfähig sind die richtigen Personalentscheidungen zu treffen und das über Jahre .Diese Mannschaft ist für diese 3.te Liga nicht konkurrenzfähig und wird am ENDE der Saison zu recht sang und klanglos absteigen. Deshalb bleibe ich lieber zu Hause und schaue mir auch keine spiele vom MSV Duisburg auf Magenta Sport oder sonst wo an ,ich werde davon krank, das ist kein Witz. MSV-FAN bleibe ich trotzdem ,hoffe auf die Lizenz für die Regionalliga West und eine Führungsriege im Verein, die Sachverstand von der Materie hat eine Mannschaft zu formen, die in zwei bis drei Jahren den Aufstieg in die dritte Liga schaffen kann. Alle Fans die noch Spiele besuchen wünsche ich trotzdem viel Spaß im Stadion und hoffentlich noch den ein oder anderen Sieg. Ihr seid die wahren Fans, ich kann es nicht, meine Gesundheit ist mir wichtiger.Werde auch fahren! Man muss ja nochmal alles mitnehmen auf unserer Abschiedstournee![]()
Selbst dann nicht mehr. Bei Niederlage Geld zurück ,ich glaube dann wäre der Verein jetzt schon Pleite.Viel Spaß bei der Tour, ganz allein werdet ihr nicht sein.
Ich würde mir das nur geben wenn mir der MSV Anfahrt, Hotel, Ticket etc bezahlt, quasi als Schmerzensgeld![]()
Ja , sind nur ein paar Kilometer bis Frankreich.Direkt hinter der Grenze ist ein Intermarche Supermarkt,hab ich beim letzten Mal schön eingekauft.Ich überlege nach Saarbrücken zu fahren. Lohnt sich das bzw. Gibt es irgendwelche Gründe die dafür sprechen?