Alles vor dem Nachholspiel beim 1.FC Saarbrücken (11. Spieltag)

Wie geht das Spiel am Mittwoch aus?

  • Sieg MSV

    Stimmen: 52 16.3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 15 4.7%
  • Sieg Saarbrücken

    Stimmen: 253 79.1%

  • Umfrageteilnehmer
    320
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab kurz überlegt ob ich schreibe das niemand mit einem Sieg rechnet und das genau deshalb eintrifft. Aber dann muss Saarbrücken wirklich einen mächtig Rabenschwarzen Tag haben und wir brauchen ziemlich viel Glück. Und dann denke ich an die bisherige Saison und erwisch mich beim lachen...
Bin am Mittwoch zum Glück nicht da und hab das Glück das Spiel daher nicht sehen zu können.
 
Alles andere als eine Niederlage wär eine Überraschung...

Wenn die Mannschaft nicht endlich versteht das jeder für jeden kämpfen muss, es Vollgas brauchen und bis zum Schluss gekämpft werden muss wird sich nichts ändern.
 
Nachdem wir denen letzte Saison den Aufstiegstraum zerstört haben, werden die im Spiel am Mittwoch garantiert besonders motiviert sein.
Ich ahne nichts gutes. Mein Tipp: 0:3 Niederlage.
 
Der Optimist hat das Flugzeug erfunden, der Pessimist den Fallschirm!

Wenn mal mal, wenn’s auch schwer fällt ausblendet das wir Platz 20 innehaben, auswärts noch keinen Sieg landen konnten, kaum oder zumindest nennenswert keine Tore machen, fällt es einem trotzdem schwer, an die Wiederauferstehung der Zebras im Ludwigspark zu glauben!

Zu frisch sind die Erinnerungen an Sandhausen City und unseren dortigen Auftritt! Bis Mittwoch gibt’s nichts Neues, es bleibt der gleiche bisher erfolglose Trainer und die Spieler, die es aus 1.001 Gründen einfach nicht bringen!

Sorry, aber ich sehe den nächsten 0er auf uns zukommen! Ob mit oder ohne Jander das ist eh egal!
 
Nächste Niederlage vorprogrammiert, wer von der Gurken Truppe soll Tore schießen und wie soll dieser Trainer die Mannschaft in 2 Tagen aufrichten? Wenn wir einen fähigen Trainer hätten würde ich daran glauben. So aber nicht 3:0
 
Muss ein sehr geheimnisvoller Plan sein, den Boris verfolgt.
Mit der bisher mir erkennbaren Strategie werden wir mit Boris Schommers....Bestimmt Sieglos.
Schönen Abend
 
3. Liga war schön,
3. Liga war schön,
3. Liga war schön,

ZEIT FÜR UNS ZU GEH'N!

Wo Licht ist soll auch Hoffnung sein. Für mich ist aktuell alles dunkel. Ich wünsche mir sehnlichst einen Sieg. Bleibt man bei der Realität, kann es nur eine Niederlage werden. Wir werden sehen, was Schommers Mittwoch aus dem Hut zaubert.
 
Im letzten Aufeinandertreffen mit Saarbrücken an der Wedau habe ich eine Punkteteilung gesehen. Damit könnte ich am Mittwoch, meinetwegen auch nach 90 Minuten + X Beton anrühren, gut leben.
 
Alle Drittliga-Mannschaften schießen im Schnitt das zwei- bis dreifache an Toren, gerade kann man das bei Münster - Köln bewundern. Und die haben alle eine andere Körperspannung/-sprache als unsere Schlaffis.
 
Abschiedstour und ein Tschüss.
Eine Halbzeit reicht, danach Verwaltungsmodus und 3 Punkte im Sack.
So einfach ist das gegen unseren MSV.
 
Kommt ausser mir denn noch jemand nach Saarbrücken? Wir sind mit 2 Leute da

kommt Jungs…..vielleicht beginnt der Umschwung ja am.Mittwoch
Ich kann euch beiden sagen,das .ihr nicht alleine da seid, ein paar Unentwegte sind immer da.Sehr viele wohl nicht wegen Mittwochabend,aber wenn ihr dazu Zeit und Lust habt dann setzt es um.Viel Spaß in Saarbrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde auch fahren! Man muss ja nochmal alles mitnehmen auf unserer Abschiedstournee :pfeifen:
Mir persönlich tut das als langjähriger MSV-Fan richtig weh ,was mit unseren Verein passiert. Nur weil einige Leute im Verein unfähig sind die richtigen Personalentscheidungen zu treffen und das über Jahre .Diese Mannschaft ist für diese 3.te Liga nicht konkurrenzfähig und wird am ENDE der Saison zu recht sang und klanglos absteigen. Deshalb bleibe ich lieber zu Hause und schaue mir auch keine spiele vom MSV Duisburg auf Magenta Sport oder sonst wo an ,ich werde davon krank, das ist kein Witz. MSV-FAN bleibe ich trotzdem ,hoffe auf die Lizenz für die Regionalliga West und eine Führungsriege im Verein, die Sachverstand von der Materie hat eine Mannschaft zu formen, die in zwei bis drei Jahren den Aufstieg in die dritte Liga schaffen kann. Alle Fans die noch Spiele besuchen wünsche ich trotzdem viel Spaß im Stadion und hoffentlich noch den ein oder anderen Sieg. Ihr seid die wahren Fans, ich kann es nicht, meine Gesundheit ist mir wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, hatte ganz vergessen, dass es noch dieses Nachholspiel vor dem Heimspiel vs Lübeck gibt.

Wie soll die Truppe nur mit dieser Belastung englische Woche klarkommen. Das lässt meine leise Hoffnung auf einen Heimsieg sinken.
 
Neue Taktik und eine wahnsinns Idee von Schommer, wir stellen uns hinten rein und greifen nur bis zur Mittellinie an.
Trifft sowieso keiner ins Tor.
Saarbrücken wird trotzdem mindestens 2. Tore machen.
 
Ich erwarte nix! Außer Spesen nichts gewesen.
Alles andere als eine Niederlage käme einem Wunder gleich.
Werde trotzdem zuschauen und Daumen drücken. Und ja, ich habe auf Sieg getippt-;)
 
Ich für meinen Teil nehme das Saarbrücken Spiel als meine letzte Chance! Sollte da die Mannschaft genauso Auftreten wie gegen Sandhausen wars das für mich ! Die restlichen Spiele werde ich mir dann nicht mehr anschauen.

Ich hege ehrlicherweise auch nicht mehr die Hoffnung dass der Verein in irgendeiner Art und Weise noch ein positives Zeichen setzt in Form einer Personalie. Sollte Schmoldt noch zuständig sein für Spielertransfers in der WP wars das ! Das wird dann letzen Endes unser Sargnagel sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben