Alles vor dem Nachholspiel beim 1.FC Saarbrücken (Mittwoch 17:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 1 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    121 Stimme(n)
    50.8%
  2. Unentschieden

    83 Stimme(n)
    34.9%
  3. Sieg Saarbrücken

    34 Stimme(n)
    14.3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KohleJunge

    KohleJunge Bezirksliga

    Registriert seit:
    23 November 2018
    Beiträge:
    553
    Zustimmungen:
    941
    Ort:
    Duisburg
    Es müssen die gleichen Tugend auf dem Platz gebracht werden wie gegen Lübeck, Unterhaching und Krefeld. Aber bitte von Beginn an das Spiel annehmen, sonst wird es bitter.

    Einsatzbereitschaft, Kampf, Leidenschaft und das Quentchen Glück auf unsere Seite.
     
  2. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Gegen den fcs würde ich Krempi und den Enginator draußen lassen.
    Stattdessen Jansen (wenn er fit ist) neben Kama sowie einen Startelf-Charaktertest für Mickels einbauen.
    Tippe auf ein 2-2, sofern die Saarbrücker nicht ne halbe Stunde vor Anpfiff noch absagen, weil der Busfahrer Blähungen hat.
     
  3. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    3,077
    Danke Pawel,

    wie immer eine Top-Spieleröffnung !

    Wäre mit 1 Punkt zufrieden und träume von 3 !!!

    Grüße aus Ingolstadt
     
    Pawel gefällt das.
  4. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Wäre ebenfalls mit einem Punkt zufrieden. Saarbrücken hat wieder zu alter Form gefunden.

    Aber wir sollten uns um Revanche fürs Hinspiel bemühen!
     
  5. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Mit Hettwer hat man ja schon einen Mittelstürmer auf der Bank, wodurch ein weiterer mit Ademi keinen Sinn macht, meiner Einschätzung nach.

    Scepi kann man halt überall hinstellen. Sei es auf die 8, auf die Außen oder bei einer Sicker Verletzung hinten links.
    Zudem ist er ein absoluter Kämpfer und schmeißt sich jedesmal in die Zweikämpfe.

    Wäre die Bank größer, würde Ademi auch auf die Bank kommen aber so nimmt man eher Hettwer bezüglich der U23 Regel.

    Aber sollte Aziz eine Pause bekommen, macht Ademi wiederum am meisten Sinn für das Spielsystem von PD.

    Hettwer hat ja nicht schlecht gespielt aber in den Spielen wo er mit Federico vorne gespielt haben, hatten wir kaum große Ballbesitzphasen in der Gegnerischen Hälfte. Wir hatten unser Spiel hauptsächlich auf Kontern ausgelegt.
    Jetzt sieht das ganze ja wieder anders aus und PD will selber Fußball spielen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Vorstopper und Oma-1902 gefällt das.
  6. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Saarbrücken hat uns im Hinspiel lange an die Wand gespielt. Ich hoffe, wir haben daraus gelernt und das gelingt denen nicht wieder. Zudem dürfen wir ausnahmsweise mal nicht die Anfangsphase verschlafen. Mit dem gewonnenen Selbstvertrauen geht dann vielleicht was. 17 Uhr ist echt eine bescheidene Anstoßzeit ...
     
  7. Phelan

    Phelan 3. Liga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    4,063
    Zustimmungen:
    11,632
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Mit einem Punkt in Saarbrücken könnte ich sehr gut leben, ein Sieg wäre natürlich ein Traum.
    Ich denke auch das der Trainer aufgrund der englischen Woche an ein paar Positionen wechseln wird.
    Hoffen wir mal das die Jungs sich und uns Morgen mit zumindest 1 Punkt belohnen.
     
    Skorpion und Matze gefällt das.
  8. wadamaha

    wadamaha Landesliga

    Registriert seit:
    20 November 2012
    Beiträge:
    924
    Zustimmungen:
    4,554
    Ein Vorteil für uns kann sein, dass wir mehr erfahrenere und abgezocktere Spieler als Saarbrücken im Kader haben.
    Wenn wir dieses Potenzial geduldig ausnutzen, noch dazu mit breiter Brust wegen der drei letzten Spiele auftreten, ziehen wir denen von Spielminute zu Spielminute mehr den Zahn.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  9. Oma-1902

    Oma-1902 Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    1,289
    Zustimmungen:
    8,467
    Ort:
    Hünxe
    Auch dieses Mal wieder ein großes Danke an @Pawel für die Spieleröffnung!

    Das Spiel am Mittwoch erinnert mich in erster Linie daran, dass Saarbrücken Gründungsmitglied der 1. BL war.
    Damals wurden sie vom MSV, soweit ich mich erinnern kann, mit einem 3:1 und einem 2:0 abgefertigt.

    Heute sieht die Tabelle etwas anders aus. Die kann natürlich nicht so stehen bleiben.
    Wir machen Fortschritte unter unserem neuen Trainer PD! Und dies muss sich am Mittwoch auch wieder zeigen.
    Viele hier im Forum wären mit einem Unentschieden zufrieden. Na ja, wäre immerhin besser als eine Niederlage.
    Aber unser Anspruch muss jetzt sein, auch dieses Spiel zu gewinnen.
    Wir waren jetzt lange genug da unten drin und nachdem die Spielweise sich immer mehr verbessert, müssten wir sie schlagen.

    Von Anfang an Konzentration und Spielfreude, keine Ängstlichkeit und haut ihnen die Bude voll! Ich wünsche mir einen Sieg, ohne Wenn und Aber!
     
    Benni, Skorpion, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  10. MSVFuchs

    MSVFuchs Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1,026
    Ort:
    Köln (früher BEECK)
    DFB - Pokal ???
     
  11. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Ach sehe jetzt erst, dass das Spiel um 17 Uhr anfängt. Hätte sonst erst gegen 18.30 Magenta angemacht und mich gewundert wieso es schon 3:0 für den MSV steht :D
     
  12. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Irgendwie müssen wir uns für das Hinspiel revanchieren.
    Ich hoffe, wir sind mittlerweile soweit, dass wir da mit
    erhobenem Haupt und angstfrei auf den Platz gehen. Es
    ist am Ende nur Saarbrücken und nicht Real Madrid.

    Unabhängig vom Ergebnis erwarte ich schon eine weitere
    Steigerung hinsichtlich der Stabilität. Verschlafene
    Anfangsphasen und nur noch Passivität zum Ende hin,
    sollten sich weiter minimieren.

    Ich tippe auf den Ausbau unserer Serie.
     
  13. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Grundvoraussetzung um zu punkten ist es, sofort hellwach zu sein, denn Saarbrücken ist doch ein anderes Kaliber, als Uerdingen
     
    Zebra1973 und Nassad gefällt das.
  14. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Kamavuaka fällt auch Mittwoch aus wie ich befürchtet habe. Dürfte auf Frey/Pepic hinauslaufen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  15. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Er sagt aber auch, dass er möglichst wenig ändern will. Würd mich nicht wundern wenn auch Krempicki nochmal randürfte - glaub sowieso, dass Dotchev ihn sehr mag - Pepic natürlich auch. Beide machen mir wenig Kopfschmerzen. Mittlerweile haben wir so viele Optionen - ein Krempicki in Form ist auch ein guter 6-8er. Laut PK überlegt er bezüglich der Älteren - auch Schmidt z.b. und eventuell Ademi für Aziz (nicht von Anfang an, sondern wenn Aziz nach 60 min platt ist) und Sauer ist auch in der Überlegung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 März 2021
  16. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Hier die PK -->

     
  17. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Saarbrücken 24 11 7 6
    MSV 24 7 6 11

    Gleiche Zahlen in der Historie. Nur andere Reihenfolge. Daher tippe ich auf ein Unentschieden :-)
     
  18. ALG16

    ALG16 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    2,117
    Zustimmungen:
    10,265
    Unentschieden ist auch mein Tipp und damit wäre ich absolut zufrieden.
    Ob schön oder glücklich ist mir egal.
    Wenn`s mehr wird mecker ich auch nicht.
     
  19. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,114
    Zustimmungen:
    9,525
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Leude, gibt Mettbrötchen und Köpi zum Sieg!!!

    Hup Hup
     
    4theCause, Tobiasduisburg und ZEBRAINER gefällt das.
  20. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Mir gefällt das sehr gut, was Dotchev auf der PK erzählt...das hat Hand und Fuß. Klare Ansagen, aber alles in einem ruhigen Ton!
    Ich glaube, daß dies der Mannschaft sehr gut tut. Lettieri suchte die Schuld immer gerne bei Anderen und nie bei sich.
    Lieberknecht geriet gerne ins Schwafeln.
    Hier ist Dotchev sehr wohltuend!
     
    4theCause, brieftaube, 4tree und 10 anderen gefällt das.
  21. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Die Pressekonferenz von Pavel war wieder äußerst sachlich und wohltuend.
     
  22. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,964
    Zustimmungen:
    46,896
    Ort:
    Ruhrgebiet
    ....wäre schön, wenn wir in den Club der 30iger aufschließen würden...
     
    Bernieboy56 und Oma-1902 gefällt das.
  23. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Vielleicht ist Aziz auch ganz raus. Hat sich zumindest vor 3 Stunden mit Keita Ruel getroffen und Sandhausen liegt nicht gerade auf dem Weg nach Saarbrücken

    Könnte mir vorstellen, dass Ademi spielt und Aziz wegen der U23 Regel raus ist.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  24. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Hui, das wär natürlich schon krass wenn er gar nicht dabei ist. Könnte natürlich auch nen altes Bild in der Story sein bzw. nicht von genau der Uhrzeit. Wenns von heut Nachmittag ist, dann wärs natürlich ein relativ klares Zeichen dafür, dass er nicht spielt. Ademi soll auch noch seine Chance kriegen, Aziz aber die ersten 60 Minuten und dann Ademi, wäre mir aber lieber gewesen. So hörte es sich eig. auch von Dotchev an.
     
    Sven9902 und Blue Bally gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,370
    Zustimmungen:
    4,139
    Vielleicht isst er gerade ein Goldsteak in Dubai......was für Geschichten die sozialen Medien zu Spekulationen hergeben, also macht was daraus.
     
  26. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich hab Dotchev so verstanden dass er durchaus dabei und wahrscheinlich auch in der Startelf ist.
    Nur dass man halt Ademi auch mitnimmt, wenn auch noch nicht fit fűr 90 Minuten damit Aziz nicht wieder die vollen 90 Minuten gehen muss.

    Und das ist auch in Ordnung so, er ist momentan wichtig in unserem Spiel aber die nächsten Wochen werden anstrengend, ähnliches gilt fűr Stoppel den ich schon Sonntag viel frűher raus genommen hätte
     
    Ivobestfan und gnadenteufel02 gefällt das.
  27. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    1,172
    Zustimmungen:
    3,083
    Ort:
    Köln
    Ja, aber trotz DFB Pokal muss ich da arbeiten
     
    Vorstopper gefällt das.
  28. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,273
    Zustimmungen:
    39,676
    Ort:
    Markelfingen
    Für mich das richtige Spiel zur rechten Zeit.

    Kein Risiko abzuheben, gleichzeitig der nächste Gradmesser wo wir stehen.

    Einfach weiter arbeiten.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  29. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    So habe ich Pavel in der PK ( die er erstklassig über die Bühne bringt ) auch verstanden.
    Aziz soll spielen "soweit der Akku reicht" und dann halt ADEMI rein. Allerdings stelle ich hier mal die Frage, was ist mit HETTWER ? Ist JUGEND bei Pavel etwas aussen vor ? Erfahrung FIRST ???
    Hörte sich für mich so an als würde er hinter Schmidt ein Fragezeichen setzen. Alternative: Fleckstein ? Und da er etwas Kritik an Bitter hat durchklingeln lassen, könnte event. heute Sauer auf dem Platz stehen.
    Weinkauf ( Fussballgott )
    Sauer - Gembalies - Fleckstein - Sicker * ( * der hat heute eine Monsteraufgabe vor der Brust )
    Frey - Krempiki ( Pepic )
    Engin - Palacios - Stoppel
    Aziz
    -------------------------------------------------------
     
    Bernieboy56 gefällt das.
  30. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,836
    Zustimmungen:
    7,787
    Ort:
    Dinslaken
    Ich denke Aziz wird ca. 60 Minuten spielen und dann durch Ademi ersetzt. Kräfte schonen und nicht verpulvern. Auch Ademi wird sich unter dem neuen Trainer zeigen wollen und erzielt heute das 0:2.

    Das Aziz sich mit Keita Ruel in Sandhausen trifft kann auch mit Umzug ( Wohnungsauflösung ) etc. zu tun haben. Selbst wenn er von dorf direkt nach Saarbrücken fährt und dort zur Mannschaft stößt ist doch so weit alles ok.
     
    Bändit, Sven9902 und j1902 gefällt das.
  31. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Dies hat er so gesagt, ja. Allerdings mit dem Zusatz, dass dies nur in der aktuellen Situation gilt, denn ansonsten ist es auch wichtig junge Spieler zu entwickeln.
     
    Oma-1902, PollCay und Niederrheinzebra gefällt das.
  32. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Und Keita-Ruel kommt aus Düsseldorf, kann also auch gut einen Abstecher in seine Heimat gemacht haben. ;)
     
    Sven9902 gefällt das.
  33. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Saarbrücken, 1860 und dann gegen Viktoria Köln.
    Jetzt wird sich zeigen inwiefern Wir wirklich eine Weiterentwicklung vollzogen haben. Mit etwas Pech bist du nach den drei Spielen wieder ganz unten drin.
    Wir haben keine Spiele und keine Punkte mehr zu Verschenken.
     
    Ivobestfan, Stefe75, Zebra1973 und 4 anderen gefällt das.
  34. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,981
    Dies wäre aber auch nicht positiv, da die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt schon abgereist ist und Aziz somit hier geblieben wäre

    Wir werden‘s ja in 7 Std sehen aber könnte mir schon vorstellen, dass Aziz eine Pause bekommt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    chuckweazel gefällt das.
  35. Ibizki

    Ibizki Landesliga

    Registriert seit:
    16 Januar 2008
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    3,990
    Oder du bist nach den nächsten drei Spielen mit 36 Punkten im gesicherten Mittelfeld. :-)
     
    Spartacus gefällt das.
  36. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Dotchev denkt von Spiel zu Spiel und da bin ich mir sicher, das er die bestmögliche Mannschaft aufbieten wird, somit wird Azis beginnen.
    Zudem nutzt er die PK psychologisch, um Signale an bestimmte Spieler zu senden.
    Leider vermisse ich konkrete Fragen und Auskünfte über Mickels, den ich für ein Riesenjuwel halte, wenn er die zwingend erforderliche Einstellung mitbringt.
    Bin auch sehr gespannt, ob Dotchev wie Lettieri ( Scherz ) ein Taktikfuchs ist, denn diese Fähigkeit könnte heute gefragt sein.
    Pressekonferenzen besteht er jedenfalls im Gegensatz zu seinen Vorgängern super.
     
    Ivobestfan gefällt das.
  37. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    1,260
    Zustimmungen:
    3,300
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    Llambi macht Ansage bei Saarbrücken

    DEC9B04C-1BB7-4B0E-830A-EAE582C641C6.jpeg
     
    DU59, zebrakiss, Oma-1902 und 16 anderen gefällt das.
  38. Strolch84

    Strolch84 Bezirksliga

    Registriert seit:
    30 Januar 2019
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    992
    Ort:
    Erkrath
    Trotz Sieg gegen KFC, die Abwehr ist der große Schwachpunkt. Wir hätten in den letzten 5 Minuten noch den Sieg verspielen können. Die Abwehr muss konsequent entlastet werden, in dem wir uns nicht hinten reinstellen, sondern Saarbrücken konsequent während der kompletten Spielzeit offensiv beschäftigen - also bitte auch offensiv wechseln, Abwehrstabilisierung durch defensive Spieler funktioniert bei uns einfach nicht. Also heute durchaus frische Spieler in der Offensive (z. B. Hettwer, Mickels). bringen.
     
  39. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,767
    Genau das wurde auch gegen Uerdingen versucht und zwar bis zum Schluss und führte letztendlich zu dem was du an den letzten 5 Minuten bemängelst.
     
  40. chuckweazel

    chuckweazel 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    3,981
    Zustimmungen:
    16,769
    Ort:
    Voerde
    Zumal Dotchev dass selber - was ich auch für sinnvoll halte - ein bisschen aus der Bewertung nehmen wollte, weil Uerdingen komplett aufgemacht hat. Das ist im Fussball ja auch nicht völlig zu verhindern, dass, wenn der Gegner mit alle Mann nach vorne geht, du komplett alles verhinderst. Der Vorwurf sollte eher nach wie vor in den schlecht ausgespielten Kontersituationen liegen m. M. nach.
     
    Wedau1902, Phelan und Zebra Libre gefällt das.
  41. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Die Abwehr ist egal ........solange wir stets ein Tor mehr schießen.

    Fussball ist doch eigentlich ganz einfach.;)
     
  42. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Ich befürchte dass die Truppe und wir heute wieder auf den Boden der Tatsachen und des Abstiegskampfes zurückgeholt werden. Unsere löchrige Abwehr und die sich anbahnende Überspieltheit im Sturm könnte uns zum Verhängnis werden. Die Lösung könnte ein wenig Rotation sein, aber wie viele Alternativen haben wir wirklich? Stoppelkamp, Aziz und Palacios haben momentan keinen wirklichen Ersatz. Eventuell könnte man Mickels für Engin bringen, auch wenn keiner weiß inwiefern er der Mannschaft momentan helfen kann. Das gleiche Problem in der Abwehr. Lediglich im zentralen Mittelfeld sind wir inzwischen ganz ordentlich aufgestellt. Eventuell könnte das heute den Unterschied ausmachen. Wenn wir den Ballbesitz kontrollieren und Wilson es schafft Druck von der Innenverteidigung zu nehmen ist vielleicht was drin.
    Nur der MSV!
     
    Spartacus gefällt das.
  43. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Ne, der Grund für die letzten 5 Minuten ist, dass man massenweise Chancen liegen gelassen hat und am Ende defensiv panisch geworden ist. Das Ding hätten wir eher klar machen müssen, dann rennt der Gegner gar nicht mehr so wild an wie es Uerdingen getan hat.
     
    Bändit gefällt das.
  44. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    2,839
    Ort:
    Duisburg
    Ich tippe wieder auf Sieg. Auch wenn Saarbrücken einen Lauf hat, so müssen die vollen Einsatz bringen um gegen uns zu bestehen.

    Unsere Jungs sind gut drauf, werden von Spiel zu Spiel besser und die drei Siege geben Selbstvertrauen. Dazu unser Trainer, der eine klare Sprache spricht und einen wichtigen Teil dazu beisteuert.

    2:1 für unseren MSV.
     
    Oma-1902 gefällt das.
  45. Zebra1973

    Zebra1973 Landesliga

    Registriert seit:
    3 Februar 2006
    Beiträge:
    3,657
    Zustimmungen:
    4,067
    Ort:
    Pullach
    Das ist grundsätzlich richtig, die nächsten Aufgaben sind aber wesentlich schwieriger als Gegner wie Lübeck, Haching und Krefeld.Der Druck auf die Defensive wird ein anderer sein, hinten ist mehr Konzentration und Biss gefordert, es muss eine gewaltige Leistungssteigerung her ansonsten wird man übel abgeschossen.
     
  46. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich rechne mir weiterhin am Samstag gegen 1860 mehr aus als heute. Saarbrücken liegt dieser Abwehr wohl nicht. Das wird ggf mal ein schwächeres Spiel von Schmidt. Ein Unentschieden würde wohl jeder blind unterschreiben inklusive Dotchev. Wenn wir die ersten 20 Minuten schadlos überstehen, bekommt man vielleicht etwas Hoffnung. So noch nicht wirklich.

    Trotzdem: Auf gehts Zebras und NUR DER MSV!
     
    Fußballgott gefällt das.
  47. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,287
    Ganz wichtige Spiele , heute einfach denken es ist ein Pokalspiel , dann könnte ein Sieg gelingen. Saarbrücken ist keine Übermannschaft.Heimbilnz:5-4-2.Und von Anfang an dagegen Halten, nicht Abwarten, das könnt Ihr nicht. Einfach Fußball spielen und alles geben.
     
  48. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Aziz ist definitiv dabei. Ademi wird ihn sicherlich ab Minute X ersetzen, je nach Spielverlauf.
     
  49. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Der Optimismus hier ist ja grenzenlos.
    Erstaunlich.

    Eine Chance haben wir aber. In der Hinrunde haben wir gegen Saarbrücken auch den Sieg vor Augen gehabt - und das war unsere Katastrophenzeit.
    Nach 70 min Pressing, Handtor zum 0-2, plötzlichem 1-2 und Ausgleich war Saarbrücken total am Schwimmen. Nur mit dem Schiri hat Saarbrücken da wieder in die Spur gefunden!
     
  50. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,057
    Zustimmungen:
    51,049
    Ort:
    Dinslaken
    Egal wie es ausgeht, 90 Minuten visuelle Folter sind gewiss bei unsere McDonald's Trikots :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden