Alles vor dem Nachholspiel beim HFC am Dienstag 19:00

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    89 Stimme(n)
    43.4%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    22.9%
  3. Sieg Halle

    69 Stimme(n)
    33.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Egal wer aufläuft, Arsch aufreißen!

    Sieg ist alternativlos!
     
  3. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Danke für die Eröffnung

    Punkte mitbringen !!!

    Pawel, aber das mit Krempicki kannst du nicht ernst gemeint haben.
     
  4. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,042
    Zustimmungen:
    38,557
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Kurz und knapp: Verlieren verboten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Oma-1902, HshEisbaer und Pawel gefällt das.
  5. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ich bin zuversichtlich, aber das war ich vor dem Spiel in Köln auch.
    Trotzdem: 2:0 für den MSV
     
  6. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    @Pawel hab ich was verpasst? Schmidt 2x nicht im Kader und jetzt willst du den von Anfang an bringen? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Und Krempicki nochmal auf der 10 kann man auch niemanden ernsthaft verkaufen.
    Ansonsten, mir egal wer aufläuft. Ich erwarte eine andere Einstellung und deutlich mehr Einsatz. Eins sollte klar sein, verlieren ist im Nachholspiel verboten. Also mindestens einen Punjt, drei wären natürlich besser.
     
    niklas01, Phelan, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  7. Auslandszebra

    Auslandszebra Regionalliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    2,327
    Zustimmungen:
    6,789
    Toptorschütze mit 5 Treffer... Ach ja. Wollen wir hoffen, das wir die Punkte bekommen, die zum Klassenerhalt reichen.
     
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Können wir ja hier diskutieren! Nennt bitte die Alternativen :highfive:.

    Mickels aus Links? Stoppel auf die 10?
     
  9. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wie man Krempicki wieder aufstellen kann, ist mir schleierhaft. Der Mann hat maximal Regionalliga-Niveau. Wenn überhaupt.
     
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,560
    Ich würde bei der IV Gembalies und Volkmer bleiben. Wichtig ist, dass mit Kamavuaka ein starker Abräumer davor steht. Auch wenn Wunsch und Wirklichkeit möglicherweise anders aussehen, steht bei mir Krempicki nicht in der Startformation. Hier würde ich mir sehr einen Einsatz von Karweina wünschen, zum einen da er Palacios Spielweise sehr nahe kommt, zum anderen da er sich in seinen bisherigen Auftritten vom Einsatz immer top präsentiert hat und darauf wird es in den nächsten Wochen ankommen! Ich hoffe sehr das er seine Chance bekommt.

    Letztendlich fordere ich von allen Spielern eine deutlich andere Mentalität auf dem Platz, denn das was gestern zu sehen war, lässt einen auch heute noch fast sprachlos zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
  11. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ich würde, sofern er fit ist, Hettwer 10er spielen lassen. Der Junge fightet um jeden Meter. Das ist nun gefragt. Alternativ Ghindovean oder Karweina.
    Mickels würde ich auch gern endlich mal in der ersten Elf sehen. Von mir aus Stoppelkamp auf der 10 und Mickels links. Eine Art hängende Spitze von Stoppel. Dann Power mit Mickels über links und Engin über rechts. Aber hör mir bitte mit Krempicki auf, das ist genau der Spielertyp, der zur Zeit rein gar nichts in der Mannschaft zu suchen hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 März 2021
    Hammort, niklas01, Gudrun und 5 anderen gefällt das.
  12. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    8,094
    Zustimmungen:
    17,986
    Ort:
    Bocholt
    2x nein :D
    Ich würde entweder Hettwer bringen, wenn man den Gegner unter Druck setzen möchte, oder Pepic, um die Stabilität in der Defensive zu erhöhen. Das würde allerdings die Offensive möglicherweise negativ beeinflussen.
    Ich tendiere zu Pepic. Nur so vom Gefühl her :D
     
    Pawel gefällt das.
  13. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Das Spiel in Köln darf nicht der Massstab sein für das kommende und die weiteren Spiele. Es gibt halt so Tage, auch wenn es ziemlich unterirdisch war, was die Einstellung und Einsatzbereitschaft anbelangt. Das werden wir so sicherlich nicht mehr erleben, denn es geht um's Überleben!!! Pavel dreht hoffentlich an den richtigen Stellschrauben, er weiß am Besten wo es klemmt.
    Also haut rein ihr Zebras und bringt einen 3:1 AUSWÄRTSSIEG mit an die Wedau. :jokes20: :jokes20::jokes20:.
    Pawel, Dir besten Dank für die immer tollen Spieleröffnungsbeiträge, über die Aufstellung kann man zwar diskutieren, aber Pavel muss es natürlich richten.
     
    Schwabenzebra67 gefällt das.
  14. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Die Defensive hat doch gegen 1860 grossartig gestanden und hat kaum etwas zugelassen.
    Daran würde ich festhalten.
    Offensiv muss man sich etwas einfallen lassen, entweder taktisch oder personell.
    Das Spiel darf auf keinen Fall verloren gehen, denn dann sind wir insbesondere psychologisch wieder in grösster Bedrängnis .
     
  15. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,167
    Ort:
    Rheinhausen
    Haben uns gestern selbst wieder den Druck erzeugt, den man eigentlich nicht braucht!
    Aber es ist wie es ist, jetzt "muß" dort gepunktet werden egal wie.
    Ich bin nach der Leistung von gestern, auch wenn nicht die von vielen hier gewünscht Elf aufm Platz stand, noch echt erschüttert.
    Doch man kann nach nur 2-3 Tagen die Sache wieder gerade rücken und gleichzeitig Halle endgültig mit in die Verlosung nehmen.
    Jedoch eine Niederlage wäre fatal, man würde auch Halle enteilen lassen.
     
    niklas01 und Ivobestfan gefällt das.
  16. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Ich hoffe jeder Spieler sowie PD haben den Gurkenkick gut analysiert und sie zeigen eine REAKTION. Am liebsten wäre mir die Aufstellung wie gegen 60 München. Sinan dann für Palacios und nicht wieder Krempicki. Und bitte mal an Mickels als Alternative denken den man dann bringen kann. Und ich will keine Ausfälle sehen, GAS geben und Gras fressen und den Abstiegskampf annehmen.
     
    Giaco, niklas01, der ewig Treue und 2 anderen gefällt das.
  17. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,362
    Zustimmungen:
    2,584
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Unsere Zebras werden siegreich sein, denn Halle ist eine Mannschaft die hinter uns landen wird.
     
  18. Zebrever81

    Zebrever81 Bezirksliga

    Registriert seit:
    27 Oktober 2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    896
    So ein ganz wichtiges Spiel am Dienstag , denn der Hallescher FC hat am Wochennende auch ein auf die Mütze bekommen und rutscht auch langsam in Richtung Abstiegsregionen in denen wir uns auch befinden .
    Würde so Aufstellen
    ------------------------------Weinkauf----------------------------
    Sauer-----------Gembalies-----------Volkmer------------Sicker
    ---------------------------------------------------------------------
    --------------------Frey-----------Kamavuaka--------------------
    ---------------------------------------------------------------------
    Engin---------------------Hettwer-----------------Stoppelkamp
    --------------------------------------------------------------------
    ------------------------- Bouhaddouz----------------------------

    Bank : Brendiek, Fleckstein , Ademi, Scepanik, Ghindovean,Tomic, Krempicki,Pepic

    Tipp : Nicht verlieren
     
  19. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,631
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ganz klar Krempicki raus und Hettwer rein als hängende Spitze. Der Junge hat bei seinen Einsätzen immer überzeugt und mit seinem Tempo und dem unbedingten Willen wäre er eine starke Ergänzung zu Aziz der für die Körperlichkeit im Sturm sorgt. Hettwer kann das!
    Pavel, spring über Deinen Schatten!
    Wir brauchen jetzt Spieler die unbedingt wollen und alles in die Waagschale werfen. Nur das zählt.

    In der Innenverteidigung ist eigentlich egal wer spielt, richtig überzeugend hat da noch keiner auf mich gewirkt.
     
    Bernieboy56, Oma-1902, zebraldo und 9 anderen gefällt das.
  20. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ein Unentschieden ist doch bereits definitv zu wenig und hilft uns nicht weiter!

    Ein Sieg muss her!
     
    KingPing4005 gefällt das.
  21. Skorpion

    Skorpion Regionalliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    1,433
    Zustimmungen:
    7,593
    Ort:
    duisburg-walsum
    Nach dem gestrigen Spiel müssen wieder paar Veränderungen her.
    Kamavuaka sollte selbstverständlich sein.

    Auf der 10 muss auch was passieren, mit Krempicki wird es da auf Dauer nichts.
    Karweina, Ghindovean oder wenn fit Hettwer.
    Ist mir egal wer reinkommt, sind alles Spieler die ackern und so lang es geht Gas geben. Aber sie sollten endlich eingesetzt werden.
    Auf allen Positionen wird die Rotationsmaschine angeschmissen, jetzt ist es langsam Zeit für die drei Jungen, der Akku müsste mehr als voll sein.

    Alles auf Sieg.
     
    Vorstopper, niklas01 und Ortenauzebra gefällt das.
  22. Schimanski

    Schimanski 3. Liga

    Registriert seit:
    4 November 2009
    Beiträge:
    3,027
    Zustimmungen:
    45,501
    Ort:
    Wedau
    Ist wirklich schwer. Uns fehlt im Anlaufen Palacios einfach und ich kann mir nicht vorstellen, dass Hettwer und Karweina für Dotchev eine Alternative sind. Also entweder Spielidee gegen den Ball anpassen oder mit Ball besser werden oder beides.

    Ich würde auch gerne Kama, Pepic und Frey zusammen im Zentrum sehen.

    Interessant - wenn auch zugegebenermaßen vollkommen unrealistisch - wäre für die derzeitige Kadersituation für mich ein 3-3-2-2. Schmidt als zentraler Abräumer, Gembalies und Volkmer als situativ andribbelnde Halbverteidiger, Sicker als linker und Engin als rechter Winger. Vorne Stoppel als Freigeist und Aziz als Ballfestmacher. Dahinter Pepic und Frey auf der Acht, Kama als Staubsauger.

    Das würde gut zu den Spielertypen passen, wäre defensiv sehr gut abgesichert, man könnte flexibel anlaufen (entweder aus der Acht oder über die Winger oder beides), hätte viel Potential und gute Strukturen im Ballbesitz und würde auch die Stärken von Engin und Sicker fokussieren. Ich denke, dass Engin sich in den Halbräumen nicht so wohl fühlt (sondern eher an der Linie) und Sicker durch die defensive Entlastung des Halbverteidigers besser nach vorne anschieben kann.

    Ist aber nur ein Hirngespinst wie man Dotchevs bevorzugte Spieler bestmöglich in ein taktisches Konzept packen kann. Bitte nicht allzu ernst nehmen....
     
  23. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Ein Sieg muss her

    Meine Aufstellung wäre folgende:

    Weinkauf
    Bitter Schmidt Volkmer Sicker
    Kamavuaka Frey
    Engin Stoppel
    Aziz Hettwer

    Von Pepic auf der 10 halte ich nichts. Der ist so torgefährlich wie meine Omma
     
  24. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Da Dotchev ja im ersten Spiel der Woche durchrotiert hat, gehe ich davon aus, dass jetzt wieder die Stammelf auflaufen wird. Palacios jetzt schon schmerzlich vermisst wird...

    Ich würde Pepic auf die 10 stellen...

    ggf. (bei Führung) in der zweiten Halbzeit Hettwer bringen...

    l[1].jpg
     
    4theCause, Auslandszebra, MrHyde und 2 anderen gefällt das.
  25. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Warum wollen eigentlich so viele Leute Pepic auf die 10 stellen? Was qualifiziert ihn denn bitte dafür? Weil er von Ivo als Daschner Ersatz gesehen wurde obwohl er ein komplett anderer Spielertyp ist?
    Er ist doch weder kreativ noch auf irgendeine Weise torgefährlich. Er gehört klar auf die 6 oder auf die 8. Bevor ich Pepic auf die 10 stelle,stelle ich dort Karweina oder Ghindovean auf oder spiel mit 2 Stürmern und bringe Hettwer oder Ademi.
    Pepic ist doch völlig fehl am Platz auf der 10.
     
    Frank---, Oma-1902, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  26. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Die gleiche Aufstellung wie gegen 1860 München würde ich nehmen. Für den verletzten Palacios den Spieler, der die Position am besten bekleiden kann. Tippe nicht mehr, hoffe aber auf eine positive Reaktion der Mannschaft.
     
  27. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Wäre auch meine Aufstellung, ich würde nur Sauer rein und Bitter raus nehmen.
     
    der ewig Treue und Rheinhausener_ gefällt das.
  28. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Wär ich auch nicht abgeneigt. Finde Bitter vom Potential zwar deutlich besser aber aktuell tun sich beide nichts. Beide haben ihre Probleme
     
    Tobiasduisburg und der ewig Treue gefällt das.
  29. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    15,973
    Zustimmungen:
    46,916
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dein Einwand ist berechtigt, da Dotchev aber bisher weder auf Karweina noch auf Ghindovean setzt, bleiben nicht viel Alternativen... Pepic halte ich fußballerisch (technisch) für einen sehr guten Fußballer und traue ihm zu als sogenannter Ballverteiler zu fungieren... und ggf. bei Gegenangriffen sich auf die 8 zurückfallen zu lassen... Für die zentrale Position wäre mir Hettwer (noch) zu unerfahren...
    Mal schau'n, vielleicht überrascht und Dotchev ja...
     
  30. Basileus

    Basileus Landesliga

    Registriert seit:
    1 Mai 2018
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    1,302
    Warum nicht ein 4-4-2 mit Aziz und Ademi vorne drin? Aus dem 10er Raum kommen bei uns eh wenig Ideen, da könnten wir uns die Position auch schenken. Die Frage ist natürlich, für wieviele Minuten es bei Orhan schon reicht.
     
  31. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Nach der leistung gegen Viktoria sollte auch Stoppel auf der bank platz nehmen. Nur,das können wir uns nicht leisten. Stoppel ist eh einmal Weltklasse dann wieder kreisklasse. Bitter und Connor müssen raus. In Halle ist ein Sieg ein muss. Ich will leistung, kampf sehen. Und auch wenn wir 2:0 führen sollten, müssen die weiter kämpfen als würde es 1:0 für den gegner stehen.
     
  32. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Schmidt und Volkmer zusammen, das Ich das noch erleben muss...
     
    niklas01 gefällt das.
  33. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    In der IV kannste aufstellen wen du willst,da tut sich qualitativ rein gar nichts. Glaub wir hatten noch nie schlechtere Innenverteidiger als diese Saison
    Schmidt find ich auch nicht gut aber der hat wenigstens Erfahrung
    Volkmer hab ich zumindest in Köln besser als Gembalies gesehen. Der braucht mal ne Pause. Fleckstein ist ja auch komplett außen vor.
     
    Old School gefällt das.
  34. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Nach der unnötigen Pleite von Köln brauchen wir jetzt unbedingt einen Dreier.

    Pawels tolle Eröffnung konnte mir auch nicht den dicken Klos im Hals nach Köln lösen geschweige denn entfernen.
    Saarbrücken hat doch eindeutig gezeigt, dass wir aktuell einen defensiv denkenden und handelnden 6er (Kama) unbedingt zur Sicherung unserer Wackel- Abwehr benötigen.
    Unser Team ist noch nicht so weit ausschließlich offensiv agierende MF zu verkraften- dazu fehlt aktuell die Sicherheit und spielerische Dominanz.
    Unsere Automatismen greifen einfach noch nicht- wir vergeigen viel zu leicht unseren Ballbesitz und müssen zu häufig hinter Gegner und Ball her laufen.

    Hinten will ich wieder die 0 sehen und vorne mindestens die 2, unsere Tordifferenz haben wir uns in Saarbrücken und Köln versaut.

    2:0 für uns und wir können wieder etwas beruhigter atmen , vor allem, wenn wir am Wochenende die Münchner zu Hause packen.
     
  35. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Das stimmt, wir haben nicht umsonst die meisten gegentore bekommen und das obwohl wir ein sehr guten torwart haben. Das hat Grlic toll gemacht. Das ist unser problem seit Jahren und Grlic hat es immer noch nicht geschafft eine normale abwehr zu bekommen.
     
    Ranger 58 gefällt das.
  36. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Mit Pawels Aufstellung stimme ich überein, allerdings frage ich mich, ob man den fußballerisch so starken Pepic nicht für Connor bringen könnte. Sicherlich ist Pepic physisch nicht der Stärkste, seine Lauffreudigkeit und sein Quirligkeit sollte man aber nicht unterschätzen. Was Krempicki da in Sachen Anlaufen abspult respektive NICHT abspult, kann Pepic allemale steigern. Allerdings wäre es auch ein Stück weit ein Experiment. Die Rolle wäre ggf nicht maßgeschneidert für Pepic, aber in Köln hat man seine überragende Ballbehandlung und Technik gesehen. Irgendwie gehört so einer in die Mannschaft. Allerdings war er überhaupt nicht integriert in der Mannschaft.

    Auf keinen Fall will ich Tomic in der Startelf sehen und Wilson vermissen müssen. Bitter kann man derzeit auch kaum bringen.

    In Halle wünsche ich mir einen reaktiveren Ansatz. Was müssen wir wie in Saarbrücken 60 Minuten lang das Spiel machen und die lauern auf unsere Fehler? In Köln blieb es dann bei dem Versuch. Aber vielleicht sollten wir dieses Spiel wie gegen 1860 (dort notgedrungen) mal umdrehen und auf Ballverluste und Fehler anderer lauern, um dann schnell umzuschalten. Eine solche Ausrichtung spräche dann aber gegen Pepic...

    Ist nicht leicht. Jedenfalls sollte Pavel nicht zu grüblerisch werden. Wenn man zu lange grübelt, kommt am Ende nur Unsinn wie gegen Viktoria raus.
     
    Pawel und BrianMolko73 gefällt das.
  37. DM35

    DM35 Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Februar 2019
    Beiträge:
    3,213
    Zustimmungen:
    7,681
    Wenn Bitter wieder in Form kommt , daneben Velkov und Sicker .
    Fehlt dann nur noch Boeder , dann würde es passen....

    Den gehen zu lassen war ein Fehler .
     
  38. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Wichtig ist, Boyd nicht zum zum Zuge kommen zu lassen. Außerdem hoffe ich, das Stoppel nicht wieder so einen Murks zusammenspielt. Krempicki in der Startelf finde ich arg daneben.
     
  39. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,353
    Zustimmungen:
    32,549
    Ort:
    Köln
    Es gibt eigentlich nur eine Devise: die Mannschaft muss eine Reaktion zeigen auf den unsäglichen Auftritt in Köln! 1-3 Punkte sind jetzt leider fast schon Pflicht! Die Spiele werden einfach immer weniger und wir müssen noch gegen Dresden, Ingolstadt, Wiesbaden, Verl.
    Es gibt nicht mehr viele Mannschaften, die man in der Tabelle hinter sich lassen könnte.
    Halle gehört für mich aber dazu!
     
    Oma-1902, Zebra1973 und since gefällt das.
  40. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,241
    Zustimmungen:
    35,444
    Ort:
    Oberhausen Alstaden
    Hoffentlich vergessen die ihre Motivation dieses mal nicht wieder im Mannschaftsbus.

    Jeder der aufläuft muss 1902 % für diesen Verein geben. Ansonsten darf er gerne auf der Tribüne Platz nehmen
     
    Oma-1902, ze1970bra, marco_b und 9 anderen gefällt das.
  41. Hammort

    Hammort Regionalliga

    Registriert seit:
    20 August 2019
    Beiträge:
    1,701
    Zustimmungen:
    5,856
    Ich habe bei diesem charakterlosen Haufen keine Hoffnung . 4-1 Halle
     
    Carioca1 und Gudrun gefällt das.
  42. Ich schon. 1:4 Halle.
     
    socceroo gefällt das.
  43. opapaul

    opapaul Landesliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    1,158
    Zustimmungen:
    2,288
    Das es mit der Motivation so oft in der Saison angesprochen werden muss, finde ich sehr traurig und armselig. Das ist das mindeste was ich von einer Profimannschaft erwarten kann ,alles zu geben und volle Konzentration müsste eigentlich selbstverständlich sein, alles andere kann man auch als Arbeitsverweigerung auslegen. Fragt mal bei euren Kollegen nach , die mit einer körperlichen Tätigkeit ihr Geld verdienen müssen.
     
    Zebra1973, Der Kelte und Ranger 58 gefällt das.
  44. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    2,318
    Zustimmungen:
    8,691
    Ort:
    Zanzibar
    Ich bleibe fan von Karweina und bleibe dabei dass er unserem Spiel als Ersatz fűr Palacios gut tun wűrde.
    Allerdings hat er auch schon oft űberdreht und dann auf der Position Ballverluste produziert, da wir es ja nicht im Training sehen weiß ich nicht wie da allgemein seine Streuung ist.

    Ein 4 3 3 könnte uns auch ganz gut stehen mit Pepic und Frey neben Kamavuaka, dadurch könnte man auch Engin weiter vorschieben und in gute Assist Positionen fűr Aziz bringen. Er reibt sich viel im Mittelfeld auf zur Zeit.

    Krempicki sollte auf jeden Fall aussetzen, gerne mal mit einem jungen Wilden da, Kamavuaka muss stabilisieren, wenn es bei Stoppel nicht läuft auch mal zur Halbzeit wechseln. IV fand ich im großen und ganzen ok wenn das Mittelfeld unterstűtzt.
    Bitter ist noch nicht voll da, ich denke da wird Sauer die Nase vorn haben.

    Alles.drin und am Ende fahren die Zebras mit 3 erkämpften und erspielten Punkten nach Hause.
     
    Bernieboy56 und j1902 gefällt das.
  45. j1902

    j1902 3. Liga

    Registriert seit:
    22 Mai 2018
    Beiträge:
    4,809
    Zustimmungen:
    16,114
    Und dieser charakterlose Haufen hat nur durch Glück 5 aus den letzten 7 Spielen gewonnen?
     
  46. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,279
    Zustimmungen:
    39,689
    Ort:
    Markelfingen
    Zunächst ist es wichtig, sich unsere Ausgangsposition anzuschauen: Die Tabelle zieht sich gerade, und es ist niemand hinter uns, der alleine über Nachholspiele (die wir nicht auch hätten) an uns vorbei könnte.

    Deswegen ist ein Sieg auch nicht alternativlos - aber er ist ganz klar besser.

    Beunruhigend: Die Tore gegen Viktoria könnte Halle ganz genau so auch schießen, allesamt naiv verteidigt.

    Ebenfalls beunruhigend: Wie wenig Zug wir offensiv erzeugen konnten.

    Es geht glaube ich garnicht primär um die Aufstellung. Mit dieser ständigen Detaildiskussion um Einzelspieler liefern wir Entschduldigungen: Es geht darum, welchen Grad der Wachheit, Kommunikation und Zielstrebigkeit wir in der Lage sind zu erzeugen. DA muss einfach mehr kommen als gegen Köln.

    Kann aber auch.

    Deswegen: Kopf hoch, Brust raus, und mit Wille und Freude ins Spiel. Ich denke wir können in Halle gewinnen. Es gibt allerdings nichts Gutes -außer man tut es! Das sollte Köln in Erinnerung gerufen haben!
     
    ZEBRAINER und Diplom-Zebra gefällt das.
  47. 249er

    249er Landesliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    1,953
    Boyd aus dem Spiel nehmen wie Mölders letzte mal und in der Offensive Stiche setzten, denn der HFC hat derzeit auch keine sichere Abwehrreihe.
    Siegen ist Pflicht, 0:2 MSV!
     
  48. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,167
    Zustimmungen:
    10,976
    Halle hatte starke Jahre in der 3.Liga und war technisch mit uns auf Augenhöhe. Ich erinnere mich da ein Unentschieden zuhause mit dem wir sehr zufrieden sein konnten. Wieder ist Halle mit uns auf Augenhöhe nur auf einem jetzt deutlch schwächeren Niveau.
    Es gab lange kein Unentschieden mehr für uns, weshalb ich glaube dass das Spiel mit einem Remis endet. Zu wenig, aber besser als nix.
     
  49. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    1,541
    Ort:
    Falkensee
    Mein Aufstellungswunsch:

    Aufstellung.jpg
     
    Zebra1973, klausloehrer, du02m und 9 anderen gefällt das.
  50. Gudrun

    Gudrun Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 November 2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    610
    Die Siege gegen Uerdingen und Unterhaching sicher
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden