Alles vor dem Nachholspiel beim HFC am Dienstag 19:00

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 14 März 2021.

?

Wie geht das Spiel am Di aus?

  1. Sieg MSV

    89 Stimme(n)
    43.4%
  2. Unentschieden

    47 Stimme(n)
    22.9%
  3. Sieg Halle

    69 Stimme(n)
    33.7%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9NICI9

    9NICI9 Regionalliga

    Registriert seit:
    26 September 2011
    Beiträge:
    1,647
    Zustimmungen:
    8,973
    Ort:
    Neudorf
    Klingt vielversprechend.
    Hoffentlich wird’s auch erfolgreich..
     
  2. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Na dann mal los. Fünf Wechsel gegenüber Köln
     
  3. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,391
    Zustimmungen:
    48,535
    Ort:
    südl. Vorstadt
  4. Stallion1902

    Stallion1902 Landesliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    2,732
    Die Aufstellung weiß in meinen Augen abgesehen von Volkmer sehr zu überzeugen -selbst da ist die Intention der Kopfballstärke gegen Boyd natürlich nachvollziehbar-und es freut mich sehr, dass Sinan heute seine Chance bekommt und hoffe sowohl für ihn als auch für uns, dass er sie nutzen wird!
    Auch Sauer für Bitter ist aus leistungstechnischen Gründen absolut nachvollziehbar und Leroy steht zumindest im Kader!

    Auf geht's MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 März 2021
    Fußballgott gefällt das.
  5. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,141
    Ort:
    Ruhrort
    Aufstellung gefällt mir.:zebra-schotte2:
     
  6. Bigapple

    Bigapple Kreisliga

    Registriert seit:
    6 Januar 2019
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    318
    Karweina in der Startelf finde ich gut, why not. Aber "Chefchen" Schmidt für Gemabies ??? Sorry.....aber für mich ich diese Enscheidung nicht nachvollziehbar.
     
    Flomon_2 und niklas01 gefällt das.
  7. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Diese Aufstellung dürfte wohl zu 98% Zustimmung hier im Forum finden!

    Für Karweina freut es mich besonders! Vielleicht kann er seine Chance nutzen!
     
    Matze, Wedau1902 und Oma-1902 gefällt das.
  8. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,292
    Ort:
    46
    Was ist mit Fleckstein und Ghindovean ? Habe ich was nicht mitbekommen zwecks Ausfall oder nur nicht im Kader ?
     
  9. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Bei 18 Leuten im Kader sind alle Positionen besetzt!
     
    Matze gefällt das.
  10. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,541
    Nun ja, Gembalies war in Köln und auch davor (mit Ausnahme des Spiels gegen 60) wirklich kein Sicherheitsfaktor. Ich hätte auch damit gerechnet, dass Dotchev jetzt das eingespielte Duo erstmal drin lässt aber er setzt wohl auf die Erfahrung von Schmidt. Letztendlich wird man bei all unseren Verteidigern Negatives finden.

    Was positiv ist: Endlich kann man mal wieder offensiv von der Bank nachlegen. Mit Mickels, Tomic und Ademi können wir da auf verschiedene Spielverläufe viel besser reagieren als zuletzt.
     
    Vorstopper, Oma-1902, 4tree und 2 anderen gefällt das.
  11. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,774
    Die Aufstellung gefällt mir sehr gut! Sinan, nimm die Chance wahr!

    Auf geht's Zebras, kämpfen und siegen!
     
    Wedau1902, Oma-1902, Pawel und 3 anderen gefällt das.
  12. Rheinhausener_

    Rheinhausener_ Landesliga

    Registriert seit:
    2 Februar 2021
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    2,953
    Warum sollten die denn unbedingt auf der Bank sein?
    Für Fleckstein sitzt Gembalies auf der Bank,für Ghindoveans Position haben wir Krempicki auf der Bank
    Mir gefällt die Aufstellung plus Bankbesetzung sehr gut!
     
    Blue Bally, BrianMolko73 und Fußballgott gefällt das.
  13. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Bei Halle wird auch mächtig rotiert...einige namhafte Spieler stehen sogar gar nicht im Kader! Da bin ich sehr gespannt. Alles wird sich wieder auf Boyd vorne drin konzentrieren...ihn gilt es auszuschalten!
     
    Fußballgott gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,541
    Oh ja, da nimmt Schnorrenberg nach der 0:4 Klatsche auch einige Änderungen vor. Gerade Titsch-Rivero ist schon eine kleine Überraschung.
     
  15. Freizeithuper

    Freizeithuper Landesliga

    Registriert seit:
    17 Juli 2018
    Beiträge:
    775
    Zustimmungen:
    1,483
    Alle fangen mal klein an und bei Halle kann er gerne weiter seine Statistik bearbeiten.;)
     
  16. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    ALLES GEBEN FÜR DEN MEIDERICHER SPIELVEREIN 1902 :bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1::bengalonv1:
     
    Matze und Blue Bally gefällt das.
  17. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,988
    Auf gehts Karweina!! Zeig Ihnen dein Talent


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,559
    Zustimmungen:
    24,821
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Karweina hätte ich nicht erwartet, hoffentlich nutzt er die Chance. :jokes66:

    Schmidt und Volkmer sind beide langsam, werden hoffentlich kompakt verteidigen. Kama als Stabilisator erwartbar und wichtig!

    Haut se wech!
     
  19. 1860-Löwe

    1860-Löwe Kreisliga

    Registriert seit:
    21 Januar 2021
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    88
  20. Flomon_2

    Flomon_2 Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2007
    Beiträge:
    1,742
    Zustimmungen:
    3,523
    Ort:
    Krefeld-Gartenstadt
    Die Geschwindigkeit in der IV bereitet mir Sorgen . Schmidt mit Elfer und rot fürchte ich. Der Rest ist ok, hoffe Aziz geht nicht kaputt.
     
    niklas01 gefällt das.
  21. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,541
    19:02 - AUF GEHT´S ZEBRAS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
     
  22. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    4,707
    Zustimmungen:
    16,770
    Weil wir unter der Woche auch nicht „mal eben“ nach Halle gurken können.
    Im normalen Leben haben wir auch noch sowas wie Erwerbstätigkeit ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden