Alles vor dem Nachholspiel gegen 1.FC Magdeburg (17.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 18 Januar 2021.

?

Wie geht das Spiel am Mi aus?

  1. Sieg MSV

    131 Stimme(n)
    58.2%
  2. Unentschieden

    45 Stimme(n)
    20.0%
  3. Sieg Magdeburg

    49 Stimme(n)
    21.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Mal sehen wie sich das Team auf dem Platz aufstellt. Bin mal gespannt welche Idee zugrunde liegt. Ich hoffe nur die lautet nicht: Möbelwagen vor dem Haus parken und vorne hilft der liebe Gott...

    Das Karweina nichtmal mehr im kader ist erschreckt mich ungeheuerlich!
     
    Bohemian und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  2. Söäään

    Söäään 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,146
    Zustimmungen:
    13,914
    Ort:
    Moers
    Bei Letteries Aussage, verbunden mit dem grinsen, das es ja auch vielleicht sein kann, das sich auf Vermeijs Position jemand zeigt, den man nicht so auf den Schirm hat, bekomme ich gerade irgendwie Angst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden