Alles vor dem NRP Viertelfinale gegen KFC Uerdingen (Mi 15:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 Mai 2021.

?

Wer kommt eine Runde weiter?

  1. MSV

    202 Stimme(n)
    91.4%
  2. KFC Uerdingen

    19 Stimme(n)
    8.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,925
    Zustimmungen:
    41,752
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
  2. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,092
    Zustimmungen:
    39,046
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Hinfahren, das Russenspielzeug schlagen und zurückfahren. Danke!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
    49 Jahre Fan, Oma-1902, 9NICI9 und 4 anderen gefällt das.
  3. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,987
    Zustimmungen:
    85,233
    Egal wie, weghauen!
     
    Oma-1902 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  4. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,720
    Zustimmungen:
    23,028
    Ein Sieg wäre so unglaublich wichtig. Laut Ördingens Trainer könnte es auch Rotationen geben um den Fokus auf deren wichtiges Spiel gegen Magdeburg zu legen. Denke da wird auch Uerdingens Fokus liegen.

    Niederrheinpokalsieger, MSV!
     
    Deepsky, niceday, Oma-1902 und 9 anderen gefällt das.
  5. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    1,493
    Zustimmungen:
    3,714
    Ort:
    DU
    Ein Sieg muß her. Eine DFB Pokalsaison ohne den Emmess kann ich mir nicht vorstellen.
    Nächste Runde wäre in Wuppertal. Dort gibt es direkt am Stadion einen Parkplatz für die hupende Fraktion.
     
    Franz, 9NICI9 und Mannheimer Zebra gefällt das.
  6. Squizie

    Squizie Kreisliga

    Registriert seit:
    28 Mai 2014
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    173
    Ort:
    Duisburg
    Kann man das Spiel irgendwo sehen?
     
  7. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    17,254
    Nun ja, von welcher Rotation redet der Trainer? Letzte Woche hatten die nur 2 Feldspieler auf der Bank?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,382
    Zustimmungen:
    32,990
    Ort:
    Köln
    Wie wollen die mit 14 Feldspielern groß rotieren? :nunja:
     
    MHzebra und Ivobestfan gefällt das.
  9. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,172
    Zustimmungen:
    17,254
    Ich gehe stark von Soccerwatch aus. Die übertragen auch schon die gesamte RL


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Pawel, Mannheimer Zebra und Squizie gefällt das.
  10. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,382
    Zustimmungen:
    32,990
    Ort:
    Köln
    Im NRP gibt es keine U23 Regel, oder?
    Dann kann die Bank jetzt mal optimal besetzt werden!
     
  11. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,861
    Zustimmungen:
    68,355
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Das diese Woche zwei extrem wichtige Spiele anstehen hat sich die Mannschaft selbst zu zuschreiben. Also mit voller Kapelle den Uerdingern den Marsch blasen.
    Es geht um die Zukunft des Vereins!
     
    Oliver71, messi, Deepsky und 13 anderen gefällt das.
  12. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,720
    Zustimmungen:
    23,028
    Kein Plan, mir auch egal das die auf dem Zahnfleisch gehen. Die müssen einfach geschlagen werden!!!
     
    9NICI9, Matze, sushi1975 und 2 anderen gefällt das.
  13. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,861
    Zustimmungen:
    68,355
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Die hatten zuletzt A Jugendliche in den Kader geholt. Wäre dann aber Kreisliga Niveau.
     
    Deepsky, Stefe75 und Fußballgott gefällt das.
  14. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    2,857
    Ort:
    Du-Buchholz
    Hoffentlich keine Verletzungen....
    Sieg für unsere Vereinskasse wichtig, ich tippe 4:1 für uns.
     
    Stefe75, since und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  15. Einmal Zebra immer Zebra

    Einmal Zebra immer Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2014
    Beiträge:
    1,385
    Zustimmungen:
    2,652
    Ort:
    Sontheim /Brenz
    Eine verstärkte A-Jugend ist ausreichend..
     
  16. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    2,398
    Zustimmungen:
    10,763
    Ort:
    Moers
    Mir schwarnt böses... Ich schließe vielleicht lieber die Augen und mache sie im Juni wieder auf, in der Hoffnung es war alles nur ein böser Alptraum.
     
  17. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,178
    Zustimmungen:
    52,306
    Ort:
    Dinslaken
    Mich interessiert weder das Spiel, noch werde ich 10 Euro für eine semi professionell Übertragung zahlen, zumal ich um 15 Uhr eh noch nicht gucken kann.

    Der Niederrhein Pokal war immer schon ein Witzwettbewerb, aber in dieser Saison ist es nicht mal mehr der Rede wert.
     
  18. Dann bleib bitte auch diesem Thread fern ;) macht es uns anderen einfacher.

    Zum Spiel: ich hoffe der Fokus kann jetzt auf den Niederrheinpokal gelegt werden und es gibt einen Sieg für unsere Zebras. Egal wie Hauptsache eine runde weiter.
     
    Jazze, Franz, Stefe75 und 10 anderen gefällt das.
  19. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,879
    Zustimmungen:
    46,279
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Hinfahren, Mund abwischen und den KFC schlagen! Das ist eine Pflichtaufgabe meine Herren! Diese hätte völlig entspannt angegangen werden können, aber das es nicht so ist, wurde in Dresden, Magdeburg und zuhause gegen Lautern verdattelt!
     
    Matze und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,961
    Zustimmungen:
    10,808
    Pokal holen und in der neuen Saison im DFB Pokal starten- das ist noch ein Ziel, nachdem der Klassenverbleib faktisch sicher ist (Niederlagen Bayern und Meppen).
    Funzt sie einfach weg ...
     
    Micki1979, sushi1975 und MHzebra gefällt das.
  21. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,240
    Zustimmungen:
    48,636
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Du bist doch nicht älter als ich. Willst du den MSV erstmals nicht im DFB Pokal sehen? Geschweige denn die Einnahme für den Verein. Junge, junge..

    Wir sollten auf jeden Fall mit bester Besetzung in das Spiel gehen, die von der Fitness der Spieler möglich ist. Beschenken verboten! Sonst ärgern wir uns Freitag Abend vielleicht schon.
     
    MSV_Tobi1990, Hugo62, Franz und 23 anderen gefällt das.
  22. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,358
    Zustimmungen:
    4,124
    Ich weiss aus sicherer Quelle, dass Uerdingen mit mehren Spielern aus der A Jugend antreten wollen.
    Ich denke auch, dass wir nicht so spielen werden, wie Pavel aufgestellt hat.
    Ich weiss jetzt nicht, ob die u23 Regel auch beim Pokal gilt, wenn nicht werden wir Velkov, Mickels und Pepic sehen werden.
    Stoppel und Aziz werden geschont, also spielt Vermeij.
    Aber warten wir es ab, kann ja noch viel dazwischen kommen.
     
    Schimanski und dom97 gefällt das.
  23. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,987
    Zustimmungen:
    85,233
    Tut sie nicht. Velkov und Pepic würde ich auf jeden Fall bringen, ebenso Fleckstein.
     
    Oliver71, Schimanski, Oma-1902 und 5 anderen gefällt das.
  24. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,178
    Zustimmungen:
    52,306
    Ort:
    Dinslaken
    Ne bin noch jünger als du und hab beide Pokalfinale in Berlin erleben dürfen, dass waren mit die schönsten Momente überhaupt mit meinem MSV!

    Trotzdem ist der Reiz une die Vorfreude die erste DFB Pokal Runde zu erreichen nicht nur dank unserer letzen Auftritte in den ersten Runden, nicht nur wegen der unmöglichen Terminansetzung mitten im Abstiegskampf, sondern vorallem auch durch die Ankündigung das die Einnahmen der ersten Runde unter den Amateurvereinen des NRPs aufgeteilt werden, stark gesunken.

    Das heisst nicht, dass ich nicht trotzdem die Daumen drücke, dennoch ist mir das Spiel relativ egal. Aber Siegen werden wir trotzdem und wer sich drauf freut, soll es tun, dass wollte ich niemanden schlecht reden!
     
    zebrakiss gefällt das.
  25. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,240
    Zustimmungen:
    48,636
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wer freut sich denn auf n MSV Spiel? :D Aber wenn der MSV erstmals in meiner Karriere nicht im DFB Pokal wäre, würde mich das spätestens bei der Pokalauslosung betroffen machen, wenn da der TSV Pusemuckel und Vorwärts Korschenbroich gezogen werden.
     
  26. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,382
    Zustimmungen:
    32,990
    Ort:
    Köln
    Genau…:kacke: auf den DFB Pokal. Der MSV hat es ja! :pfeifen:
     
    Micki1979, MusaMH und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,382
    Zustimmungen:
    32,990
    Ort:
    Köln
    Was hat die „Pflichtaufgabe“ NRP mit dem noch nicht sicheren Klassenerhalt zu tun? Der NRP könnte auch mit Klassenerhalt nicht entspannt angegangen werden!
     
  28. brieftaube

    brieftaube Landesliga

    Registriert seit:
    25 Mai 2013
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    1,080
    Der MSV hat nun wirklich nichts zu verschenken und nun kann man doch relativ locker diese Aufgabe angehen.
    Dotchev habe ich auch in den PK so verstanden, das er auch den Pokal ernst nimmt.
    Wir sollten die Chance zwingend nutzen, relativ unbeschadet aus dieser beknackten Coronasaison herauszukommen.
    Der Pokal bietet eine Perspektive und ist auch für Sponsoren und Neuzugänge nicht gerade unwichtig.
     
    49 Jahre Fan, Noldy1212 und niklas01 gefällt das.
  29. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    11,912
    Zustimmungen:
    31,324
    Ort:
    Rheinhausen
    Wir haben momentan einen "vollen" Kader und können mit Vincent, Mickels und Tomic vorne abrocken und auch sonst können wir ohne großen Qualitätsverlust rotieren.
    Das Ding können wir eigentlich nicht vergeigen.
    Die Uerdinger werden sich zu 100% auf Samstag gegen den FCM konzentrieren ... müssen ...!
     
    Oliver71, 49 Jahre Fan und Vorstopper gefällt das.
  30. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    2,358
    Zustimmungen:
    4,124
    Da die Ergebnisse heute stimmen, wird Pavel bestimmt umdenken und verstärkt ins Pokalspiel gehen, geht ja um viel Kohle.
    Würde mal gerne folgende Formation sehen
    Weinkauf
    Sauer Gembalies Velkov Sicker
    Jansen Pepic
    Mickels Palacios Tomic
    Vermeij
     
    Ivobestfan gefällt das.
  31. gnadenteufel02

    gnadenteufel02 3. Liga

    Registriert seit:
    11 März 2010
    Beiträge:
    3,597
    Zustimmungen:
    25,340
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Uerdingen wird den Fokus klar auf die Liga legen, da hängt mehr dran. Rotieren können sie aber kaum, zumindest nicht mit Profispielern. Könnte also tatsächlich eine sehr junge und zusammengewürfelte Truppe auf dem Platz stehen.

    Auf unserer Seite erwarte ich ein paar Wechsel, aber trotzdem eine gestandene Mannschaft. Vermeij für Bouhaddouz, Karweina für Krempicki, Pepic für Frey, Fleckstein für Schmidt, Volkmer für Sicker, Mickels für Engin und Tomic für Stoppel - ups, sind ja doch ein paar mehr Wechsel. :D Wäre aber eine Mannschaft, der ich das Ding zutraue.

    Erste Pokalrunde ist wichtig für uns, alleine finanziell. Also volle Konzentration darauf und dann erst auf Samstag. Zum Glück sieht es in der Liga ja ganz gut aus.
     
    Vorstopper gefällt das.
  32. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    14,987
    Zustimmungen:
    85,233
    So viele Jugendspieler können die aber auch nicht einsetzen, da das aufgrund des Hygienekonzepts jetzt auf die Schnelle nicht mehr möglich sein wird. Im Training sind momentan wohl 3-4 davon.
     
    gnadenteufel02 gefällt das.
  33. Bernieboy56

    Bernieboy56 Landesliga

    Registriert seit:
    24 September 2018
    Beiträge:
    1,027
    Zustimmungen:
    2,857
    Ort:
    Du-Buchholz
    Uerdingen setzt sicherlich alles auf die letzten Spiele in der Liga, auch wir werden Spieler schonen .. .aber verzocken wäre (für uns) teuer!
    ...4:1 für uns!!
     
  34. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,980
    Zustimmungen:
    18,082
    Ort:
    Bocholt
    Nicht viele Worte machen.
    Hinfahren, weghauen, Heim fahren.
    Reicht.
     
    Oma-1902 und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  35. since

    since 3. Liga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    3,088
    Zustimmungen:
    10,939
    Hinfahren,und gewinnen. Meinetwegen nach Verlängerung und Elfmeterschießen. Duck und wech.
     
  36. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,379
    Zustimmungen:
    4,419
    Ort:
    Emmerich
    Ich gehe von bestmöglicher Aufstellung aus was das dann immer auch bedeutet. Wenn man das letzte Spiel in Magdeburg betrachtet ohne Vermej, ohne Sauer, ohne Mickels, Palacios.
    Der eine oder andere davon vielleicht in der Startelf ist das dann eine B-Elf ?
    Riesenauswahl an Spielern im Gegensatz zu Uerdingen wie wollen die denn rotieren da fehlen doch schon mehr als ein paar Spieler.
     
  37. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    9,861
    Zustimmungen:
    68,355
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    So ist das. Ausserdem sind das keine Talente die mal im Profibereich landen. Wäre eher so als Talente für die Landesliga zu sehen.
     
    Stefe75 gefällt das.
  38. igw459

    igw459 Kasslerfelder Jung

    Registriert seit:
    4 November 2006
    Beiträge:
    2,673
    Zustimmungen:
    9,278
    Ort:
    K-Field
    Jetzt bloß nicht überheblich werden und den vermeindlich leichten Gegner unterschätzen. Den Fehler hat man im NRP schon einmal gemacht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2021
    Oliver71, Hugo62, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  39. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,324
    Zustimmungen:
    20,335
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Jetzt hat sich der Auftrag am Mittwoch noch erweiteret. Es geht nicht nur um das Erreichen der nächsten Runde. Jedtzt gilt es den dezimierten Uerdinger Kader müde zu spielen damit sie in der Liga nichts mehr reißen.
     
    MusaMH und igw459 gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    21,554
    Zustimmungen:
    142,777
    Man kann Bouhaddouz und Stoppel „schonen“, auf Krempicki verzichten, ohne derzeitigen Qualitätsverlust, indem man Vermeij, Tomic und Palacios bringt. An Letztgenannten denkt das Ür-Dingen bestimmt noch gerne zurück.

    Wenn es nicht gut läuft, bleibt Stoppel eine Option. Velkov hoffe ich auf der Bank zu sehen und am Ende Spielpraxis sammelnd.

    Ich denke, dass sich das Ür-Dingen mehr auf die Liga konzentrieren wird.

    Unseren Pavel schätze ich auch grundsolide ein. Ggf gilt es noch gegen Ingolstadt einen Punkt zu holen. Die theoretische Notwendigkeit bleibt. Der Klassenerhalt ist auch bei uns das Ziel Nummer 1. Trotzdem keine B-Elf. Vermeij, Tomic und Palacios sind auch keine unbedingte B-Lösung, wenn man unsere zweite Halbzeit in Magdeburg sieht. Hingegen sind Bouhaddouz und Stoppel derzeit etwas ausgelaugt. Brauchen keine englische Woche...

    2-0 gegen die Mietnomaden. Danach Lukimya klarmachen. Eine Saison geht noch für ihn.
     
    C-Bra, Pawel und Ivobestfan gefällt das.
  41. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    1,299
    Zustimmungen:
    4,938
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Uerdingen endgültig aus dem Profifußball schießen, dann ist das Schmierentheater endlich vorbei.
     
    MHzebra gefällt das.
  42. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,288
    Zustimmungen:
    4,154
    Die A Jugend von Uerdingen spielt nur in der Niederrheinliga, ich glaube nicht dass man sich da große Gedanken machen müsste, wenn A Jugendliche eingesetzt werden sollten.
     
  43. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,914
    Zustimmungen:
    10,460
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Das Spiel sollte trotzdem sehr ernst genommen werden. Am besten sehr frühzeitig die Verhältnisse klären.

    Hochmut kommt vor dem Fall
     
    13Fan, Zebra1973, Vize und 10 anderen gefällt das.
  44. FalkenseeZebra

    FalkenseeZebra Landesliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2020
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1,566
    Ort:
    Falkensee
    IMG_MSV.jpg

    Gibt es schöneres? Gas geben, MSV!
     
    Oliver71, Dr.Ball, spheinen und 24 anderen gefällt das.
  45. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,592
    Zustimmungen:
    34,764
    Ort:
    Duisburg
    "Hochmut kommt vor dem Fall" :popcornklau:

    Diese weisen Worte stammen nicht von mir, sind aber bereits tausendfach belegt worden.
     
  46. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,025
    Zustimmungen:
    9,466
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Wenn wir in diesem Pokal versagen, muss man ganz viele Herzen verkaufen!!!
    Auf geht's Zebras, Huup Huup für uns Alle!!!
    Pavel lass die Zebras los!!!
     
    MHzebra gefällt das.
  47. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    10,592
    Zustimmungen:
    34,764
    Ort:
    Duisburg
    Hauptsache, du wirfst keine Fischbrötchen mehr... :D
     
  48. ForeverDUMario

    ForeverDUMario Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,025
    Zustimmungen:
    9,466
    Ort:
    Duisburg-W-Ort
    Nur wenn die Olle mitte Finger klaut!!!
     
  49. dusi33

    dusi33 3. Liga

    Registriert seit:
    2 Januar 2008
    Beiträge:
    6,426
    Zustimmungen:
    10,455
    Ort:
    Kall
    2:0 Auswärtssieg. Vielleicht Vermeij von Anfang bringen und Bitter auch noch mal.
     
  50. Flubby

    Flubby Landesliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    1,309

    Schicke Preissteigerung,
    1975 8 Mark
    1998 24,60 Mark
    2011 136,90 Mark
     
    meidericher85, since, Oma-1902 und 10 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden