Alles vor dem NRP Viertelfinale gegen KFC Uerdingen (Mi 15:00)

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Pawel, 9 Mai 2021.

?

Wer kommt eine Runde weiter?

  1. MSV

    202 Stimme(n)
    91.4%
  2. KFC Uerdingen

    19 Stimme(n)
    8.6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Grlic kann nur die Schatullen öffnen, die der Vorstand/die Geschäftsleitung ihm zur Verfügung stellt. Aber, das sollte nach Eigenbekunden ausreichen, einen schlagkräftigen Kader zusammenzustellen MSV erhält Lizenz für Drittliga-Spielzeit 2021/22: „Keine Überraschungen“: MSV Duisburg (msv-duisburg.de) (Siehe Absatz 2)
    Wichtig ist nicht, wieviel GGeld Grlic zur Verfügung hat (jedenfalls nicht an erster Stelle), sondern was er mit dem zur Verfügung stehenden Geld wie umsetzt.
     
    lintorfer, ZebraA, Stefe75 und 5 anderen gefällt das.
  2. Zebrafuchs

    Zebrafuchs Regionalliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2005
    Beiträge:
    1,756
    Zustimmungen:
    7,735
    Ort:
    Zebrastall
    Sorry ..habe Urlaub..da kann man die Tage schon mal durcheinander bringen ...natürlich Mittwoch
     
  3. VSTROM

    VSTROM Kreisliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    442
    Ort:
    Duisburg
    Hm, Uerdingen liegt doch nur 1 Punkt hinter Meppen bei 10 Toren vor.
    Da reden wir am letzten Spieltag auch noch mit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Mai 2021
    Deepsky gefällt das.
  4. socceroo

    socceroo Landesliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2012
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    1,298
    Ort:
    Western Australia
    [QUOTE="PollCay, post: 1458767, member: 7142 ... nur wer kann während der Woche um 15.00h fernsehen ...[/QUOTE]

    Ich kann, ist dann 21:00 hier:)
     
    Zebrafan1902, Matze, rockingbert und 2 anderen gefällt das.
  5. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    3,107
    Zustimmungen:
    24,140
    Genau das ist es und diese Saison war ein Paradebeispiel dafür, wie man es nicht macht. Mit Jansen, Krempicki und Kamavuaka in die Saison zu gehen. Defensivspieler zu verpflichten (an die angeblich XXXX Vereine dran waren) zu holen, die für die schlechteste Defensive der Liga stehen = 60 Gegentore! Ich bleibe dabei: Grlic wäre bei jedem anderen Verein schon längst entlassen. Wir können nur hoffen, dass er eine gute Transferperiode aufweist und endlich bei den Vertragsgesprächen aus dem Quark kommt. Wir sind uns alle einige, noch so eine Saison wird sich Grlic nicht leisten können - wir uns aber auch nicht. Es könnte die letzte Patrone sein und das diese Grlic abfeuert gleicht einem Tanz auf der Rasierklinge.

    Morgen heißt es aber erst einmal Uerdingen abzuschießen. Der NRP ist wichtiger den je für uns. Mal schauen ob ich mir den Live-Stream gönne. 10 € sind schon ein Hammer Preis wenn man bedenkt, dass man diesen für einen ganzen Monat MagentaSport aufbringt. Soccerwatch soll ja auch nicht die beste Qualität haben, oder? Naja - auf MSV-Spiele kann ich irgendwie nicht verzichten.

    Auf gehts Zebras.
     
    Tifosa, Oberberg, lintorfer und 2 anderen gefällt das.
  6. Sven9902

    Sven9902 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    5,178
    Zustimmungen:
    16,982
    10 Euro sind tatsächlich happig und ob das System überhaupt funktioniert, ist nicht garantiert.

    Bei einigen Auftritten der Essener ist Soccerwatch schon abgestürzt und/oder es gab ausschließlich ein schwarzes Bild.

    Mal sehen, ob das System den morgigen Ansturm aushält.

    Soccerwatch hat aber angekündigt, dass es sich morgen um eine Multi-Cam handeln soll.

    Dürfte dann besser sein, als bei normalen Spielen, wie diese in der Kreisliga. Da orientiert sich die Kamera immer an den Spielern.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Fußballgott und 19O2_exeMSV gefällt das.
  7. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
  8. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    Mir schmeckt das Spiel morgen überhaupt nicht. Ich hab das Gefühl, wir können da nur verlieren.
     
    duliga.de, wolfgang 52 und Tobiasduisburg gefällt das.
  9. Bjarneby

    Bjarneby Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    3,101
    Ort:
    Moers
    Immerhin wohl ein wenig Extra-Geld: Im Pokal mit "Rheinpower" auf dem Trikot.
     
    Vorstopper gefällt das.
  10. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ach da werden Erinnerungen wach... hab noch ein Trikot damals aus der Pokalfinalsaison
     
  11. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Nach Dotchevs Worten auf der PK, das er rotieren will und muss, dabei an nicht an Qualität verlieren möchte denke ich das wir folgende Elf sehen könnten:

    Sein Einwand das Schmidt mit seinem 34 Jahren eine längere Regeneration hat als jüngere Spieler habe ich so gedeutet, dass er mit Ausblick auf das Ingolstadt Spiel am Samstag nicht auflaufen wird. Denke hier wird er eher auf Fleckstein als auf Volkmer, der ebenfalls wie Sicker linksfuß ist, setzen.
    Weiterhin hat er das offensive Trio Vermeij, Palacios & Tomic für die starke zweite Halbzeit im Magdeburg gelobt und einen Einsatz der Drei nicht ausgeschlossen. Auf der Bank hätte man dann immernoch mit Stoppel, Engin & Aziz enormes Potenzial nachzulegen. Im DM gibt es ja aufgrund mangelnder Alternativen kaum Möglichkeiten zur Rotation und daher stellt sich dieses für mich von selbst auf. Einzig Sauer für Bitter könnte noch eine Alternative in der Startelf sein, aber das wird Dotchev sicher auch von Sauers Belastung heute im Training abhängig machen, da er ja zuletzt angeschlagen war.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2021
    Docsnyder, Zebraoldie, Der Kelte und 2 anderen gefällt das.
  12. Es sei denn wir gewinnen ;)

    Ich fühle bei mir eher ne gelöste Stimmung seit Sonntag und habe sogar ein kleines bisschen Vorfreude.
     
    Vorstopper und lintorfer gefällt das.
  13. zebras1902

    zebras1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Januar 2015
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    204
    Kann man das Spiel bei soccerwatch auch mit einem Account über mehrere Geräte schauen?
     
  14. Ivobestfan

    Ivobestfan Landesliga

    Registriert seit:
    20 Februar 2012
    Beiträge:
    1,270
    Zustimmungen:
    4,078
    Ich vermute, dass Pepic auch von Beginn an spielen wird. Beide etablierten 6er direkt im Pokal spielen zu lassen birgt eine Gefahr, da wir uns für Samstag keinen weiteren 6er Ausfall erlauben dürfen.
     
  15. Kann unserem jungen Mann mal jemand sagen, das er ein paar Dezibel mehr auf seine Stimme legen soll. Ist ja fürchterlich, man versteht ihn fast gar nicht.
     
    Vorstopper, Ernie und Zebrafuchs gefällt das.
  16. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Harter Vorwurf des Trainers: Mannschaft geht bei eigenen Ecken nicht dahin, wo es weh tut.

    Herrlich, wie der Pavel immer so nett verpackt knallharte Wahrheiten ausspricht... ohne dass es viele merken.

    Aufstellung ähnlich wie @Vizemeister , denke ich.

    Gefällt mir.
     
    Der Kelte und lintorfer gefällt das.
  17. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Ich habe es sogar als generellen Vorwurf verstanden und nicht nur auf Standards bezogen.

    Schön, dass Pavel es erkennt. Hoffentlich kann er es für die neue Saison ändern!
     
  18. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Hast du nicht Unrecht aber ich bezweifle das Dotchev Pepic auf dieser wichtigen Position bringen wird. Für mich ist er kein DM sondern eher ein Achter da es ihm an Körperlichkeit und Zweikampfstärke fehlt. Gerade nach den Worten zu Pepic’s Trainingsleistungen, mit denen er nicht zufrieden ist, kann mir nicht vorstellen dass Dotchev das System in diesem Spiel für ihn umstellt. Jansen und Pepic haben noch nie so zusammengespielt, denke daher wird Frey auf jeden Fall spielen.
     
  19. Zebrafan1902

    Zebrafan1902 Landesliga

    Registriert seit:
    17 September 2015
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2,408
    Morgen sollte Pepic mal von Beginn ran. Er kann eigentlich nur gewinnen.
    Frey braucht mal ne Pause...
     
    Matze, gnadenteufel02, niklas01 und 3 anderen gefällt das.
  20. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Das kann er wirklich gut, ich hoffe nur das er auch mal in der Kabine seine nette Seite etwas ablegen kann um es der Mannschaft zu vermitteln. Gerade morgen wird es darauf ankommen auch mal unangenehme Wege zu gehen.
     
  21. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Aus dem Forum der Uerdinger:
    Na dann bin ich mal gespannt!
     
    Docsnyder, Matze, der ewig Treue und 4 anderen gefällt das.
  22. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,555
    Zustimmungen:
    21,539
    Könnte auch eine Finte sein und am Ende stehen alle in der Startelf. So würde ich auch erstmal von unserer Seite aus planen, umstellen kann man im Spiel je nach Verlauf immer noch früh genug. Die A-Jugendlichen kann man sicher schwer bis gar nicht einschätzen aber falls es wirklich so kommen sollte, das die mit einer halben A-Jugend antreten ist ein Sieg definitiv Pflicht!
     
  23. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Mach Dir nicht ins Hemd. Klar wäre eine Schlappe gegen deren Ersatztruppe peinlich.

    Wird aber nicht passieren. Im NRP ist für uns praktisch immer ein Sieg Pflicht, logisch.

    Ich erwarte auch einen Megaaufriss für die anderen, sonst nix. Für die geht es noch um sooo viel, und das mit einem Rumpfkader. Die wären ja wahnsinnig, wen sie sich auch noch ein paar zusätzliche Spiele aufhalsen würden.

    Klar: wenn da wirklich nur ein paar Talente aus der 3. Reihe auflaufen, dann wollen die auch auf sich aufmerksam machen und alles geben. Mit ner Jojo-Einstellung von unseren kann es schief gehen.
     
  24. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Die werden definitiv nicht so blöd sein ihre nur noch geringe Power im Niederrhein- Pokal zu opfern. Die brauchen jedes Körnchen für den Abstiegskampf in Liga 3 im Duell mit Meppen, Bayern und auch noch Lübeck.

    Meppen wird am Freitag in Saarbrücken nicht gewinnen, was uns ohne Spiel final rettet, aber alle anderen Clubs da unten immer noch in der "Verlosung" hält.
    Auch die Krefelder mischen da noch mit.

    Deshalb werden die im Pokal gegen uns nicht ihre eigentlichen Hoffnungen dämlich zerstören.

    Wir können uns allerdings wieder einmal nur selber schlagen, wenn wir diese Youngster- Truppe unterschätzen.
     
  25. OldZebra67

    OldZebra67 Kreisliga

    Registriert seit:
    29 November 2020
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    308
    Ort:
    Düsseldorf
    Die Abwehr ist so löchrig wie ein Schweizer... Phrasenschwein. ich weiß. Aber ehrlich: Wichtig ist, dass wir genügend Tore schießen, damit wir das ausgleichen, was wir hinten reinbekommen. Bei unserer Defensive kann Dotchev eigentlich auch würfeln, wer spielt.
    Uerdingen sollte eigentlich machbar sein. Und das Geld für die 1. Runde im Pokal könnten wir wirklich gut gebrauchen. Alles andere als ein Sieg wäre eine Enttäuschung, ohne den Gegner zu unterschätzen.
     
    der ewig Treue gefällt das.
  26. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,754
    Ort:
    Duisburg
    Ich würde genauso denken wenn da nicht dieses miese Spiel gegen den Oberligisten Velbert gewesen wäre. Dort hatten wir wirklich eine Spielstarke, Kombinationsichere und torhungrige Mannschaft,
    die aber irgendwie an diesem Tag so garnicht wollte. Völlig ideenlos, lustlos und kraftlos war der Auftritt. Hoffen wir wirklich, dass da von der aktuellen Mannschaft mehr kommt, die Spiele zuletzt
    gegen Bayern II und Magdeburg haben mir überhaupt nicht gefallen.

    Normalerweise spricht einiges für den MSV und gegen Uerdingen aber ich werde den Fehler in diser Saison nicht nochmal machen unsere Mannschaft zu überschätzen.
    Es bleibt eine Wundertüte die regelmäßig viel zu spät in einer Partie ankommt oder phasenweise abtaucht. Die 60+ Tore Abwehr kann wahrscheinlich von RWE nach belieben auseinandergenommen werden.
    Kommt dann noch ein Chancenwucher wie gegen Dresden hinzu verliert man gegen jeden Gegner. Unsere Spieler müssen das morgen auch wirklich wollen und was dafür tun, vor allem aber sich Chancen erspielen und diese nutzen.
     
  27. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    12,825
    Zustimmungen:
    32,162
    Ort:
    Rheinhausen
    Sehe ich auch so.
    Aber hätten uns Lübeck und Haching nicht so in die Karten gespielt, würden auch "WIR" morgen noch mehr als geplant rotieren.
    Denn auch beim MSV hätte dann der Kampf um den Klassenerhalt die absolue Priorität.
    Jetzt aber sind die Vorzeichen doch ein wenig anders zu unseren Gunsten gekippt und wir können uns erlauben auch morgen mit fast voller Kapelle aufzuspielen.
     
    OldZebra67 gefällt das.
  28. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
    ZebraFM morgen am Start?
     
  29. Pilicrepus

    Pilicrepus Kreisliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2015
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    33
  30. Sippi67

    Sippi67 Landesliga

    Registriert seit:
    12 Januar 2020
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    3,255
    Ort:
    RuKa
    Franz gefällt das.
  31. Der Schwatte

    Der Schwatte Kreisliga

    Registriert seit:
    4 Februar 2021
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    171
    Rotieren und ganz cool 4 Stück einschenken. Dann ab nach Hause.

    Pavel III., lass die Zebras galoppieren!
     
  32. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,753
    Zustimmungen:
    9,573
    Wenn ich richtig informiert bin, moderiert morgen Mark Zeller das Spiel gemeinsam mit seinem blau/roten Pendant aber leider bei Soccerwatch.
     
    SchwarzeRose und ToMEz gefällt das.
  33. dokpop

    dokpop Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    2,224
  34. Etwas paradox ist das schon. Uerdingen wird das Spiel vermutlich gar nicht gewinnen wollen. Das würde ja schließlich bedeuten dass sie kommenden Mittwoch schon wieder spielen müssten.
     
    Ivobestfan und Franz gefällt das.
  35. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,538
    Ort:
    DU-Mitte
    Tatsächlich geht's an die Vereine. Beide.
    Zu teuer? Naja, ein Stadionbesuch ist nicht viel billiger.
    Und man kann es auch lassen.
    Allein die Technik kostet, und es werden da keine Reichtümer verdient. Ob sich das mehr als 100 Leute antun werden?

    Gesendet von meinem EML-L09 mit Tapatalk
     
    monkeyman7 gefällt das.
  36. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Bevor von mir auch nur 1 Cent beim Betrügerclub landet kaufe ich lieber 10 Herzen. So hat der MSV den größtmöglichen Anteil vom 10er.
     
  37. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    Und du den kleinstmöglichen Anteil vom Stream. :)
     
    monkeyman7, Zebrafuchs, Franz und 2 anderen gefällt das.
  38. "Radio blaurot" (das zebra.fm des KFC) überträgt heute auch nicht: Zitat "Das Pokalspiel gegen Duisburg wird ausnahmsweise nur im kostenpflichtigen Videolivestream auf soccerwatch.de übertragen."
     
  39. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ganz genau. Da reicht mir der gute alte Ticker.
     
  40. schwabe

    schwabe Landesliga

    Registriert seit:
    7 November 2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1,319
    Ort:
    Mengen
    Ivobestfan und STZ11 gefällt das.
  41. Ranger 58

    Ranger 58 Landesliga

    Registriert seit:
    16 März 2016
    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    1,082
    umso peinlicher wäre es gegen so eine Mannschaft auszuscheiden...
    in Velbert wäre das nicht das erste Mal.:pfeifen:
     
  42. STZ11

    STZ11 Landesliga

    Registriert seit:
    22 April 2013
    Beiträge:
    1,425
    Zustimmungen:
    4,301
    Ort:
    Wasserviertel
    haha ich hätte fast den Stream gebucht aber jetzt gesehen, dass die schon um 15 Uhr spielen - da hab ich zum Glück noch zu arbeiten!
     
  43. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hat jemand erfahrung mit soccerwatch? Kann das was?
     
  44. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,333
    Zustimmungen:
    4,371
    Ort:
    Emmerich
    Ja ich gucke da regelmäßig die haben ja die Übertragungsrechte für zwei Ligen. Aber ich gucke nur die Liga wo das gucken nichts kostet.
    Du kannst dir ja spaßhalber selber ein Bild machen von der Kameraführung bei soccerwatch wie gesagt nur für die Regionalliga West muss man bezahlen und in andere Spiele kann man ja mal
    eben kurz rein gucken um sich ein Bild zu machen was einen erwartet.
     
  45. Achim27

    Achim27 Landesliga

    Registriert seit:
    3 November 2020
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    2,399
    Uerdingen mit einer B Elf? So viele Spieler haben die doch gar nicht.??!!
     
  46. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Wenn du bei soccerwatch buchst, kannst du dir hinterher noch die Wiederholung dort angucken.
    Falls das für dich dann überhaupt noch relevant ist.
     
  47. AngermunderMSV

    AngermunderMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    2 November 2015
    Beiträge:
    1,448
    Zustimmungen:
    5,577
    B-Truppe … sag ich ja, wir können nur verlieren.
    Wenn wir knapp gewinnen, wird gemault, wenn wir hoch gewinnen, war es standesgemäß und wenn sich einer verletzt, ist der Aufschrei groß.

    Ich hoffe inständig, dass wir am Fr um 20h50 ein eiskaltes Köpi runterstürzen können, der Rest ist mir fast egal.
    Hauptsache endlich zu Ende.
     
    MHzebra, Uuuwe, Niederrheinzebra und 5 anderen gefällt das.
  48. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,622
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  49. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,075
    Zustimmungen:
    84,768
    Sehe ich alles irgendwie nicht so kommen wie du. Für eine B-Elf haben die gar nicht genügend Spieler und sämtliche A-Jugendlichen werden mit Sicherheit nicht von Beginn an spielen. Wir werden auch einigen Spielern Spielpraxis geben, die in letzter Zeit weniger am Ball waren. Zudem spielen wir gegen eine Mannschaft aus der selben Liga, ein Unterschied ist also gar nicht da, um dann einen Aufschrei aus welchen Gründen auch immer zu fabrizieren.

    Einfach gewinnen, egal wie und dann ist das Spiel und der Gegner schon bald vergessen!
     
    Franz und Phelan gefällt das.
  50. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,051
    Zustimmungen:
    11,165
    Ort:
    Dinslaken
    Hab mir mal das Ticket gegönnt. Mal schauen wie das so ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden