Alles vor dem Pokalspiel gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Defenders, 7 September 2020.

?

Wer kommt in die 2. Runde?

  1. MSV

    141 Stimme(n)
    51.6%
  2. Borussia Dortmund

    132 Stimme(n)
    48.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,122
    Zustimmungen:
    26,138
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 1a.png 1b.png 2a.png 2b.png 003.png 004.png 005.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
    embe, 1902 Andrea, footlocker und 84 anderen gefällt das.
  2. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,054
    Zustimmungen:
    3,875
    Wir können hier eigentlich nur gewinnen.

    Hauptsache es wird nicht ein all zu großes Debakel und wir bekommen vor dem 1. wichtigen Ligaspiel eine fette Klatsche


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,909
    Zustimmungen:
    24,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wir sind Außenseiter, von daher können wir gar nicht verlieren sondern nur gewinnen. Und wenn wir uns ergebnistechnisch achtbar aus der Affäre ziehen bin ich persönlich schon zufrieden. Obendrein hoffe ich natürlich, dass unsere Jungs das Spiel unbeschadet überstehen, denn was schwere Verletzungen betrifft sind wir schon genug gestraft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
    flocke, Benni, Bounty und 7 anderen gefällt das.
  4. bastiian

    bastiian Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    5,835
    Ort:
    Dinslaken
    Hauptsache keine Verletzungen und nicht zweistellig. :rolleyes:
     
    flocke, kamidv, Wuppermania und 10 anderen gefällt das.
  5. ruhrpottrover

    ruhrpottrover Chevalier

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,104
    Zustimmungen:
    1,408
    Ort:
    Dynslacken
    :base: Ich glaub et hakt. Da wir nen Sahnetag erwischen und die uns unterschätzen hauen wir nach nem Kraftakt raus!
     
    Sven9902 gefällt das.
  6. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4,581
    Ort:
    Hünxe
    Vielen Dank @Defenders für Deine aufschlussreiche Spieleröffnung!

    Ich hoffe, dass TL unsere Zebras gegnergemäß vorbereitet und einstellt.
    So, wie es aussieht, haben wir nix zu verlieren (vom Pokalgeld mal abgesehen), aber alles zu gewinnen!
    Bloß keine Angst, Zebras! Nur der MSV!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 September 2020
  7. Nordhessenzebra

    Nordhessenzebra Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Mai 2019
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    423
    Ort:
    34302 Guxhagen
    Na ja, alles andere als ne Klatsche wäre eigentlich eine Überraschung. Aber da der Pokal ja seine eigenen Gesetze hat, wer weiß?
     
    flocke gefällt das.
  8. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,103
    Zustimmungen:
    29,798
    Ort:
    Schiefbahn
    Interessant, dass der BVB in den 70ern einen Werbeplatz im Logo verkauft hat. Was heutzutage wohl los wäre, käme ein Verein auf so eine Idee... :brueller:
     
    neunzehn02, Defenders und Diplom-Zebra gefällt das.
  9. 249er

    249er Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Juni 2019
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    123
    Sieg oder Spielabbruch! :vogel:
     
    Rudi 62 und MHzebra gefällt das.
  10. Hafen-Junge 1902

    Hafen-Junge 1902 Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1,577
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben keine Chance .

    Also lasst sie uns nutzen.

    Nur der Spielverein
     
    flocke und Bounty gefällt das.
  11. Taktiktraube

    Taktiktraube Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2018
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    2,675
    Was für eine Eröffnung. Wahnsinn. Erste Runde DFB Pokal gegen einen Titelanwärter. Da sind die Rollen natürlich klar verteilt, wenn Liga 1 auf Liga 3 trifft. Alles unter einem 0:5 werte ich als Sieg. Trotzdem habe ich auf Sieg getippt. Der Pokal hat seine eigenen Gesetze. Die Hoffnung stirbt zu letzt.
     
    flocke, Bounty und Zehbra gefällt das.
  12. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    6,040
    Defenders Opener ist wieder da - Hurra!!!

    Am ersten Spieltag - zumal im Pokal - ist fast alles möglich...

    Der BVB ist eigentlich nicht zu schlagen- die haben ein Super- Team, was aber bei weitem noch nicht auf 100% ist.

    Das ist unsere Mini- Chance, wenn wir das Spiel mutig angehen und auch endlich mal so richtig Glück haben.

    Zumindest können wir für uns Werbung machen, der BVB lockt ordentlich Zuschauer vor die Glotze. Das sollten wir durch einen Klasse- Auftritt für uns nutzen und somit mit Euphorie und Selbstvertrauen in diese wahnsinnige Saison gehen, die allen wahnsinnig viel abverlangen wird.
    Jungs, ihr könnt unsterblich werden, wenn ihr uns in die zweite Runde schießt - der BVB kann als Ersatz gerne den Meistertitel holen und in der Champions - Leage triumphieren. Es muss ja nicht gleich das Tripple sein ....

    Wir gewinnen ... 3:2 und ganz Duisburg und Umgebung erstrahlt in neuer Euphorie um unseren MSV.
    Ein Traum? - Ja, aber manchmal gehen Träume auch in Erfüllung.

    Danke Defenders für die tolle Thread- Eröffnung - auch in Liga 2 hättest du brilliert, aber das kommt im nächsten Jahr.

    ****** Jetzt ist Pokal und dir und uns allen wünsche ich mehr dieser Top- Eröffnungen dafür in dieser Saison. *****
     
    flocke, Defenders, Thorgrim79 und 4 anderen gefällt das.
  13. Thailand

    Thailand Regionalliga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,290
    Zustimmungen:
    6,265
    Ort:
    Wanheimerort
    Nun 2007 ist ja gerade mal 13 Jahre her, 1:3 Sieg in Dortmund.....

    Und heute trennen uns Welten....:heul::heul:

    Ordentlich verkaufen..mehr erwarte ich gar nicht.

    Trotzdem tut es weh, das man allenfalls Schlachtvieh ist, ich habe halt noch andere Zeiten erlebt. Auch lange vor 2007......:heul::heul:

    Falls ich es anschaue, hole ich ab dem 0:5 die Tränenschale raus und mache den TV aus...

    PS: An den BVB...Ihr seid ******* wie der S 04
     
    Yike, Joni77, 6-Seen-Platte und 6 anderen gefällt das.
  14. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,353
    Ort:
    Duisburg
    Ob die Dortmunder auch vorher mal die Innenstadt besuchen :panik2:
     
  15. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,061
    Zustimmungen:
    12,837
    Ort:
    Neumühl
    Ich hoffe TL nimmt das Spiel ernst,und sieht es nicht als Testspiel. Wie sagt man so schön, "Im Pokal ist alles möglich ".
    3:2 für unsere Zebras;-)
     
    lintorfer gefällt das.
  16. Zanzibar-Zebra

    Zanzibar-Zebra Landesliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2014
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    1,276
    Ort:
    Zanzibar
    Endlich wieder Spieleröffnung!
    Danke Defenders, die Qualität hat unter der Pause nicht gelitten.

    3-2 nach Verlängerung für die Zebras, der Pokal hat ....
     
    Defenders, Giaco und lintorfer gefällt das.
  17. Darkane

    Darkane Regionalliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,036
    Zustimmungen:
    7,596
    Ort:
    Hessen
    Haltet mich für verrückt, aber ich will das Spiel gewinnen und ich hoffe die Mannschaft will das auch. Wer mit Kötteln in der Hose auftritt, wird erst recht aus dem Stadion geschossen werden.
    Also: Brust raus, an sich glauben, alles geben und am Ende gucken was rauskommt.
     
  18. DeanMcQueen

    DeanMcQueen Landesliga

    Registriert seit:
    13 Mai 2011
    Beiträge:
    1,024
    Zustimmungen:
    2,391
    Ort:
    Mülheim
    Ein Fünkchen Hoffnung hab ich auch in verbesserte offensive Standards. Da ist Dortmund seit Jahren anfällig.
    Bleibt zu hoffen, dass Schmidt und Wilson einen einnicken.
     
    lintorfer und Skorpion gefällt das.
  19. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Da der MSV sowieso keine Chance hat, würde ich mit einer B-Elf auflaufen, um die Stammspieler für Rostock zu schonen :ironie:

    Naja...zumindest werden wir wenig Ballbesitz haben und viel hinterher laufen müssen! Hoffentlich wird es keine Konditionseinheit mit Abschuss!

    ARD Live-Spiel heißt Millionenpublikum...hier geht es um Respekt verschaffen. Ich denke jeder Spieler wird dies realisieren und es dem BVB so schwer wie möglich machen!

    Für eine Sensation muss alles, aber wirklich alles passen...die berühmten eigenen Gesetze im Pokal!
     
    Rheinpreussenzebra gefällt das.
  20. Kiwi0025

    Kiwi0025 Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    1,994
    Zustimmungen:
    5,015
    Alles unter einem 0:5 wäre eine Sensation.

    Ich hoffe auf eine gute Leistung und keine Verletzungen.

    Nur der MSV.
     
    flocke gefällt das.
  21. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,297
    Zustimmungen:
    19,193
    Ort:
    Rheinhausen
    Wenn der BxB es ernst nimmt und mit voller Kapelle anrückt, dann gibt es auch wenn wir uns mit aller Kraft reinhängen ein frühes Aus in Runde 1.
    Leider, aber dieses Los und dann unter Coronabedingungen, war und ist sportl. wie finanziell ein Disaster für den MSV.
    Aber noch steht es ja 0 - 0.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
    ED209 gefällt das.
  22. Mario

    Mario Landesliga

    Registriert seit:
    15 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,307
    Zustimmungen:
    2,354
    Vestensbergsgreuth als Vorbild nehmen und den großen Favoriten heulend nach Hause schicken. :cono:
    ... oder Eintracht Trier. :D

    VV und Ademi knipsen dem BVB die Lichter aus.
    Und wenn wir doch aus irgendwelchen diffusen Gründen nicht gewinnen sollten, dann treten wir diesen verwöhnten Miilionären wenigstens gepflegt die Knochen kaputt. :base:
     
    Giaco, Rheinpreussenzebra und Blue Bally gefällt das.
  23. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    5,322
    @Defenders
    Das du mal Spieltagseröffnung für ein Spiel gegen den BVB machst hättest wohl selbst für nicht möglich gehalten oder :D ?

    Ich freu mich das endlich mal wieder der MSV im DFB-Pokal eine TV-Übertragung bekommt. Das werden wir wohl in Zukunft seltener Erleben . Irgendwie muss man ja was positives rausziehen können :D
     
    flocke, Defenders und yogi gefällt das.
  24. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,333
    Zustimmungen:
    42,887
    Ort:
    Olten / CH
    Ist es schlimm, wenn ich die Befürchtung habe, dass das eine ganz ordentliche Klatsche gibt? Ich weiss noch gar nicht ob ich mir das im Fernsehn antue ...
     
    Plato, Westend, MSV_Tobi1990 und 18 anderen gefällt das.
  25. Niederrheinzebra

    Niederrheinzebra Landesliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2014
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    3,507
    Ort:
    Moers
    Immerhin: auch nach diesem Spiel wird unsere Heimbilanz positiv sein :D

    Danke für die Eröffnung @Defenders endlich wieder Spieltagsfeeling! Erwartungen habe ich keine großen. Kämpfen, Beißen, Kratzen und sich achtbar schlagen. Das Herz sagt Sieg, der Kopf sagt 1:4...
     
    Rheinpreussenzebra und Bounty gefällt das.
  26. chuckweazel

    chuckweazel Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juni 2019
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    1,729
    Mutig und gut präsentieren wäre vor dem Millionenpublikum top. Alles andere ist sowieso vermessen.
     
  27. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,939
    Ort:
    Dinslaken
    gern kann auch eine symbolische Eintrittskarte gekauft werden ;-) siehe anderen Thread...
    Alles wie immer als Spende für den MSV - sorry für OT

    Gruß

    Maik
     
    Deepsky gefällt das.
  28. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    7,413
    Zustimmungen:
    59,923
    Ort:
    Arrondissement de Clèves
    Da die Losfee einfach zu dusselig war, uns ein attraktives und gleichzeitig machbares Los zu ziehen, müssen wir da jetzt durch. Mit Anstand! Mehr erwarte ich nicht und ich hoffe, dass das Gros der Fans das auch so nüchtern bewertet. Es wird sicherlich eine Niederlage geben, auch eine deutliche. Das darf aber nicht dazu führen, dass das Team für den Saisonauftakt it einem negativen Gefühl in das erste Auswärtsspielt geht.

    Also Jungs, geht da raus, spielt euer Spiel, kämpft, aber verletzt euch nicht.
     
    flocke, MSV_Tobi1990, Benni und 14 anderen gefällt das.
  29. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    2,496
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Und es geht schon wieder los :slomoe:

    @Defenders
    Danke für deine akribische Arbeit,uns immer gut zu informieren!
    Mega!!!
    Wenn alles bei uns passt,kann ich auch an eine Überraschung glauben,
    aber es wird ein harter Kampf auf der Rasierklinge werden!

    Aufi goats,also packmas Buam!

    Nur der MSV
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2020
  30. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    12,469
    Ort:
    Rheinhausen
    Bin mit allem unter 0:5 zufrieden. Hauptsache nicht abschlachten lassen direkt vorm ersten Ligaspiel.
     
    freak01 gefällt das.
  31. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,523
    Zustimmungen:
    23,101
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    So lange sie mit erhobenem Haupt vom Platz gehen, ist alles ok. Dieses Los passt einfach in die letzten Monate / Jahre des MSV.
    Wenn man mal Glück hat, bekommt man stets danach mit Anlauf in die Fresse.
     
    Matze, Oma-1902, xantener und 3 anderen gefällt das.
  32. Vmann

    Vmann Landesliga

    Registriert seit:
    30 Juli 2018
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1,331
    Ziemlich unangenehm auf der Hauptversammlung einer Aktiengesellschaft zu erklären das es in der 1. Runde schon zu Ende war.
     
  33. Stolen

    Stolen Kreisliga

    Registriert seit:
    1 August 2019
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    133
    Mit Zuschauer im Nacken hätte man was reißen können aber ohne wird es verdammt schwierig, aber nicht unmöglich.
    Ich tippe auf ein knappes 0:1
     
  34. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,444
    Zustimmungen:
    11,132
    Ort:
    Bonn
    Sieg nach Elfmeterschießen, weil Jadon Sancho mitten im Anlauf einen dringenden Anruf von seinem Berater erhält. Read it here first.
     
    Defenders, xantener und Blue Bally gefällt das.
  35. Blue Bally

    Blue Bally Regionalliga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    3,552
    Zustimmungen:
    5,322
    Sehe ich auch so das der BVB mit etwa 20Tausend Auswärtsanhängern bessere Chancen gehabt hätte :)
     
    Hallodri, yogi, Auslandszebra und 2 anderen gefällt das.
  36. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,182
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Solche Spiele können aber auch der Start von was ganz Großen sein! Aufstieg und Europa League!
     
    Defenders, yogi und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  37. Auslandszebra

    Auslandszebra Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juni 2019
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    1,034
    Was ich beim MSV im letzten DFB Pokal Spiel gegen Ho$$enheim vermisst habe ist, einfach die Underdogrolle richtig einzunehmen. Stattdessen spielte man schön mit, bis man einem dummen Ballverlust verursachte (in dem Fall Mickels) und schon war die Messe im Prinzip gelesen. Ich kann mein Hintern darauf verwetten, dass Lieberknecht in Schönheit sterben wird, statt zu mauern und auf Konter zu lauern. Mit Mickels und Budimbu hätten wir zwei schnelle Flitzer, die mal enteilen könnten.

    Aber ich muss mir nichts vormachen, selbst wenn wir meine favorisierte Ausrichtung zeigen würden, wird es eine Mission Impossible werden. Dafür ist der BVBeinfach zu stark und mit ihren allseits beliebten Lupfern in die Schnittstelle werden sie ihren Weg finden. Dennoch glaube ich, dass wir so länger die Null halten könnten, als mit der Lieberknetschen Mitspieltaktik.
     
  38. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    1,863
    Nichts zu verlieren. Frei aufspielen und nicht abschlachten lassen
     
    Oliver71 und Bounty gefällt das.
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,536
    Zustimmungen:
    46,175
    Ort:
    Hartefeld
    Als allererstes vielen Dank @Defenders für die Saisoneröffnung.
    Zum Spiel nur soviel: Wir sind die Schädlingsbekämpfer und werden die Zecken in die erste Krise der neuen Saison stürzen. In den letzten Jahren hat sich Biene Maja in der ersten Runde immer schwer getan. Selbst die Sowjets aus Krefeld haben sich voriges Jahr nicht aus dem Stadion schießen lassen. Davor das Jahr in Fürth mit Ach und Krach weitergekommen. In Duisburg ist Schluss mit lustig. Hier haben Spieler in ihrem ersten Spiel für den MSV die Chance Heldenstatus zu erlangen.
    Auf geht's Duisburger Jungs!
     
    flocke, Oliver71, Mario und 6 anderen gefällt das.
  40. Spartacus

    Spartacus 3. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    6,943
    Zustimmungen:
    16,671
    Ort:
    Zebraland
    Hab nach dem Test beim SIL Cup eigentlich nur den Wunsch sich nicht zu blamieren und teuer zu verkaufen. Mit 300 Sponsoren Vertretern als Fans fehlt allerdings auch der einzige Pfand den wir gehabt hätten, nämlich das Anpeitschen der Fans.
    Kann mir deswegen auch leider keine Überraschung vorstellen.
     
  41. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,980
    Ort:
    Duisburg
    @Defenders - Wenn das Spiel unserer Jungs nur halb so gut, wie deine Spieleröffung ist, könnte das durchaus für einen Überraschungserfolg reichen.
     
    Defenders und Oma-1902 gefällt das.
  42. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,182
    Zustimmungen:
    41,822
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Ich hab das Thema mit den Geistertickets mal separat ausgelagert, dann kann man hier separat beim sportlichen bleiben.
     
    Thorgrim79 und Maurice gefällt das.
  43. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,349
    Zustimmungen:
    5,711
    Ort:
    Duisburg
    Das Spiel vollkommen selbstbewusst angehen. Das Spiel fängt bei 0:0 an. Konsequent dagegen halten, die Räume eng und Abstände kurz halten. Die dürfen nicht ins Tempospiel kommen.

    Und dann knipsen wir den Majas ihr Pokallicht per Standardtor aus.

    Dreckig, eklig, so wie man im Pokal, in einem Derby und in einem Spiel David gegen Goliath spielen muss.

    1:0 Sieg!!!
     
    Mario, Darkane und Niederrheinzebra gefällt das.
  44. MARLEY

    MARLEY Landesliga

    Registriert seit:
    8 November 2004
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,813
    Alles unter einem 5:0 würde mich wundern... Wobei ich dem BVB durchaus einen Ehrentreffer zutraue. Daher 5:1
     
    Joni77, Gorky, yogi und 2 anderen gefällt das.
  45. Tifosa

    Tifosa Landesliga

    Registriert seit:
    13 Juni 2013
    Beiträge:
    1,265
    Zustimmungen:
    4,670
    Ort:
    Essen
    Dass mir kein Duisburger verletzt nach Hause kommt. :old:
     
  46. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,909
    Zustimmungen:
    24,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    @MARLEY: Zur Not würde ich auch einen knapperen Sieg unserer Zebras akzeptieren. ;)
     
  47. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,297
    Zustimmungen:
    19,193
    Ort:
    Rheinhausen
    Der BxB gewinnt seine Generalprobe gegen Sparta Rotterdam mit 2 - 1.
    Aber wichtiger als das Ergebnis, ist das Reus wieder da ist und er hat auch direkt wieder getroffen.
     
  48. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,236
    Zustimmungen:
    31,795
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Danke Defenders, eine grandiose Eröffnung, man kann dankbar sein für solche Talente hier im Portal!

    Nun zum Spiel : Goliath gegen Zwerg ? Mitnichten !
    Gehen wir 1 Jahr zurück, DFB Pokal 1. Runde = Greuther Fürth : Dortmund 1.2 nach Verlängerung ! Ok, 1. gegen 2. Liga, trotzdem !
    2. Spieltag Dortmund : Union Berlin = 3:2 nach Verlängerung ! Auch 1. gegen 2. Liga.

    Sicher spricht (fast) alles für einen BVB Erfolg, aber was spricht für uns ?

    + Die Außenseiter Rolle
    + Wir scheinen so langsam in Form zu kommen ( siehe Gladbach Spiel), der BVB noch nicht so ganz so stark
    + Underdogs haben immer wieder in der Vergangenheit für Fuore gesorgt ( siehe Saarbrücken letzte Saison im DFB Pokal )

    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. Nutzen wir unsere Mini Chance, halten unseren Kasten so lange wie möglich sauber, dann wer weiß ?????
     
    Defenders gefällt das.
  49. POKALTRAUM

    POKALTRAUM Kreisliga

    Registriert seit:
    1 Juli 2013
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    422
    Habe mein Pseudonym ja nicht ohne Grund gewählt!!
    Theoretisch haben wir keine Chance
    ... aber die gilt es zu nutzen ... so wie bei TL's erstem Spiel in Köln ... mit dem Sieg hatte sicherlich auch keiner gerechnet ... war um so geiler, inkl. Torfolge!
    Dementsprechend 3:2 nach 0:2 Rückstand nach 10 min.
     
    Pattberg gefällt das.
  50. JDLeuthen

    JDLeuthen Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2014
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    427
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden