Alles vor dem Pokalspiel gegen Borussia Dortmund

Dieses Thema im Forum "Saison 2020/2021" wurde erstellt von Defenders, 7 September 2020.

?

Wer kommt in die 2. Runde?

  1. MSV

    141 Stimme(n)
    51.6%
  2. Borussia Dortmund

    132 Stimme(n)
    48.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bogenlampe

    Bogenlampe Kreisliga

    Registriert seit:
    22 Januar 2011
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Wanheimerort
    Nein! Ich schon, selbstverständlich. Fragen über Fragen...
     
  2. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,980
    Ort:
    Duisburg
    Ich erwarte nichts und erhoffe mir alles. :msv:
     
    Matze und Auslandszebra gefällt das.
  3. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,471
    Zustimmungen:
    6,807
    Erinnert mich irgendwie im Vorfeld an das Debakel Zuhause gegen GE
    im Pokal. Da kommt eine Truppe in sehr guter Verfassung und guter
    Form. Wir wissen hingegen nicht wo wir stehen bzw. sind im Prinzip
    klar unterlegen. Wir haben das Pech, nur noch gegen unsere Pottrivalen
    zu spielen, wenn sie gut drauf sind. Jetzt gegen GE hätte ich mir was
    ausgerechnet. Gegen die gibt es befürchte ich eine richtige Klatsche.
    Man kann nur hoffen, dass die sich dann auch irgendwann für ihren
    Saisonstart schonen und es gut sein lassen.

    Interessiert mich aber alles auch gar nicht so großartig und ich bin
    da auch gar nicht sauer oder Schicksal verdammend. Mich interessiert
    einzig und allein unser Saisonstart gegen Rostock. Da müssen wir
    auf den Punkt fit und fokussiert sein. Nur die Saison und Punktesammeln
    zählen. Pokal ist nur Beiwerk mit Tamtam unter beschissenen Voraussetzungen.
     
    HJG, Thailand, fidus und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,297
    Zustimmungen:
    19,193
    Ort:
    Rheinhausen
    Alles eigentlich verständlich?!
    Doch im Pokal liegt das Geld auf der Straße und wir können jeden Cent gebrauchen!
    Leider haben wir in dieser Hinsicht ein :kacke: -Los gezogen!
     
    Franz, MyKee und Zebra1973 gefällt das.
  5. Neusser

    Neusser Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2017
    Beiträge:
    504
    Zustimmungen:
    1,184
    Ich habe mir letztes Jahr Uerdingen gegen Dortmund in der ersten Runde angesehen. Die Uerdinger standen sehr kompakt, der Torwart hatte einen guten Tag und die hatten etwas Glück. Lange stand es 0:0 und Uerdingen wäre fast in Führung gegangen. Irgendwann fielen dann die Tore und es ging 0:3 aus - ein achtbares Ergebnis. Allerdings waren die auch schon 3 Wochen am Ball, Dortmund nicht. Für uns hoffe ich Ähnliches, für ein Weiterkommen muss schon sehr viel zusammen kommen
     
  6. Innenhafen

    Innenhafen Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2013
    Beiträge:
    1,368
    Zustimmungen:
    6,212
    Jetzt bewirbt der MSV auf facebook das Portal.


    Bildschirmfoto 2020-09-08 um 14.14.56.png

    Dann kommt jetzt sicher mehr Qualität hier rein ;)
     
  7. Ziggi

    Ziggi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,673
    Zustimmungen:
    9,544
    Ort:
    Essen Holsterhausen
    Dann hör Zebra FM... wir sind natürlich auch wieder am Start :)
     
    Franz, MSV_Tobi1990, psychotie und 9 anderen gefällt das.
  8. Maurice

    Maurice Landesliga

    Registriert seit:
    13 November 2010
    Beiträge:
    837
    Zustimmungen:
    1,993
    Ort:
    Duisburg-Meiderich
    sogar auf der MSV Startseite ist das Portal verlinkt ;)
     
    Franz gefällt das.
  9. 19O2_exeMSV

    19O2_exeMSV Regionalliga

    Registriert seit:
    11 Juni 2009
    Beiträge:
    2,041
    Zustimmungen:
    6,818
    Ich glaube das hat nichts mit Bewerben zutun sondern eher mit Anerkennung für die großartige Spieltagseröffnung von @Defenders .
    So gute Spieltagseröffnungen gibt es sicher deutschlandweit nicht. Ganz großes Kino und danke dafür!
     
  10. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    6,040
    Endlich setzt sich diese Qualität durch und findet dir richtige Anerkennung beim MSV.

    Defenders Eröffnungen sind Herzblut pur für unseren Verein und die beste Werbung für unseren Club.
    Meine Hoffnung ist, dass sie deutschlandweit bekannt wird und das geht am besten durch Erfolge im Pokal gegen die vermeintlich übermächtigen Clubs.

    Eine kleine Motivation an TL : Mach es einfach so wie bei deinem ersten Auswärtsspiel in Zebra- Farben bei den Top- Favoriten in Kölle.
    Die richtige Taktik, verbunden mit absolutem Willen können auch gegen die besten der Liga zum Erfolg führen.

    Vor allem, weil sie den leichten Erfolg im Schauinsland- Cup noch frisch im Kopf haben, was zwangsläufig zu einer gewissen Überheblichkeit führt.

    Der richtige Wecker wäre für die Borussen eine Niederlage bei uns, um dann die Liga auf zu mischen.
     
    Ironie, Wedaukicker und Franz gefällt das.
  11. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,400
    Zustimmungen:
    5,030
    Ort:
    Moers
    Für mich einmalig in Fußballdeutschland. Unglaublich wieviel Herzblut Defenders da immer reinsteckt.

    @Defenders Wehe Du lässt Dich vom BVB für ne Ablösesumme (über die Stillschweigen vereinbart wurde) abkaufen :base::base::base:
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,016
    Zustimmungen:
    17,770
    Ort:
    Auswanderer
    Die werden alle gleich in die Shoubox umgeleitet :D
     
  13. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    1,871
    Ort:
    DU
    Dass man uns auch immer Fallobst für die erste Pokalrunde an die Wedau schicken muß.
    Naja, was soll's. Montag letzter Arbeitstag für Lucien Favre.
     
    Franz und Oliver71 gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    6,040
    Keine Bange - in Defenders Brust schlägt ein überzeugtes Zebra- Herz - da kann auch der BVB bestenfalls Rang 2 einnehmen ...
     
    Franz und Justus gefällt das.
  15. Flubby

    Flubby Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    504
    Ich denke es war für ihn einfacher die Prozente von 40.000 als von 31.500 auszurechnen
     
    HshEisbaer, yogi und dtauschke gefällt das.
  16. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,002
    Zustimmungen:
    2,688
    Ort:
    Ruhrort
    Dann hoffe ich mal das mein Geisterticket gezogen wird.Ich bin nämlich wirklich Schädlingsbekämpfer Rheinpreussenzebra :tozzy:
     
    Menthi, ED209, Franz und 7 anderen gefällt das.
  17. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2,063
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Am Montag feiern ich (70.) und Günter Netzer Geburtstag. Ich glaube, Netzer wird auch unseren Zebras die Daumen drücken, der mag die Dortmunder bestimmt auch nicht.
    Das ist doch Grund genug, dass der Spielverein das Wunder vollbringt und uns das schönste Geburtstagsgeschenk (mir zumindest :o;)) bereitet. Wir hauen die überraschend aus dem Pokal und gut ist's. :hu::tozzy::jokes20:
     
    Giaco, duissern07, Thorgrim79 und 19 anderen gefällt das.
  18. Sven9902

    Sven9902 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2019
    Beiträge:
    2,054
    Zustimmungen:
    3,875
    Stoppel wird aller Voraussicht kommenden Montag wegen einem Virus (nicht Corona) fehlen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  19. Tobiasduisburg

    Tobiasduisburg Landesliga

    Registriert seit:
    22 Juni 2012
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2,304
    Hauptsache in Rostock dabei.
     
  20. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,523
    Zustimmungen:
    23,101
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Geht ja schon gut los... Stoppelkamp fällt wohl gegen den BVB aufgrund einer Viruserkrankung aus
     
  21. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,725
    Zustimmungen:
    133,521
    Weshalb nicht direkt auch noch Corona? Der Fußballgott enttäuscht mich.

    Achtung: Schwarzer Galgenhumor...
     
    Menthi, Heavy, MHzebra und 2 anderen gefällt das.
  22. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,590
    Zustimmungen:
    16,024
    Ort:
    Köln
    Warum sollte die neue Saison anders beginnen, als die alte Saison zu Ende ging :pfeifen:
     
    MHzebra gefällt das.
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,536
    Zustimmungen:
    46,175
    Ort:
    Hartefeld
    Unser Trainer ist ein Fuchs. Das wird die Taktik der Dortmunder komplett über den Haufen werfen wenn Stoppel am Montag nach Blitzheilung auf dem Platz steht.
     
    Bounty, Stefe75, Red Eagle und 4 anderen gefällt das.
  24. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,016
    Zustimmungen:
    17,770
    Ort:
    Auswanderer
    Den Dortmundern bleibt so wenigstens die Packung erspart.
     
    niklas01 gefällt das.
  25. Zebronaschik

    Zebronaschik Landesliga

    Registriert seit:
    9 September 2018
    Beiträge:
    1,575
    Zustimmungen:
    2,704
    Lieber ohne ihn gegen den BVB verlieren und mit Stoppel in Rostock gewinnen.
     
    Zebra Libre und Phelan gefällt das.
  26. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4,581
    Ort:
    Hünxe
    Ich glaube auch, dass das Taktik ist. Stoppel wird am Montag bestimmt auflaufen.
    Unsere Mannschaft ist für Dortmund sowieso eine Wundertüte.
    Würde mich freuen, wenn sich diese Wundertüte als Spektakel entpuppt.
     
    Bounty, ZEBRAINER und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  27. neunzehn02

    neunzehn02 Landesliga

    Registriert seit:
    17 Mai 2009
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    1,871
    Ort:
    DU
    Der Dobby ist erst dann ein Fuchs, wenn er eine stabile Abwehr formt. Aber er liebt ja das Spektakel.
     
  28. Yike

    Yike MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,433
    Zustimmungen:
    30,682
    Ort:
    Bruxelles
    Dat gibt Aua.... :frown:




    Für die Majas :box:
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  29. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,114
    Zustimmungen:
    14,335
    Ort:
    Bocholt
    Alles andere als ein Sieg wäre doch wohl eine Enttäuschung :cool:
    Es ist Pokal, da zählt nur Sieg. Kein schön gespielt, gut gekämpft oder oder oder ... alles egal. Es zählt nur der Sieg. Also schießt die Mayas aus unser Stadion :cool::box:

    Auf dem Weg nach Berlin können die Mayas nur das 1. Opfer sein.
     
  30. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,909
    Zustimmungen:
    24,514
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Positiv betrachtet kann er sich dann in dem Spiel gegen die Majas wenigstens nicht verletzten und steht uns dann in Rostock wieder zur Verfügung. :pfeifen:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 September 2020
    Ranger 58 und Lucky_Zebra gefällt das.
  31. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4,581
    Ort:
    Hünxe
    Super Werbung von unserem Hoppi!
    Schaut es Euch an auf Twitter und kauft Tickets! Er ist und bleibt ein Duisburger!
     
    Vorstopper, Corso55, Bounty und 2 anderen gefällt das.
  32. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,980
    Ort:
    Duisburg
    Vorstopper, C-Bra, Diplom-Zebra und 2 anderen gefällt das.
  33. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    7,536
    Zustimmungen:
    46,175
    Ort:
    Hartefeld
    Egal ob Stoppel ausfällt oder nicht, ich bin überzeugt davon das jeder einzelne Alles dafür gibt um die Zecken zu schlagen. Warum soll es nicht dieses Eine, dieses besondere Spiel werden. Alles für Duisburg, Alles für den MSV!
     
    Skorpion, Stefe75, Corso55 und 4 anderen gefällt das.
  34. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    4,581
    Ort:
    Hünxe
    Heute bei dem Termin für das Mannschaftsfoto kamen ja einige Spieler zu Wort.
    Es herrschte eine ganz lockere Stimmung und wie bestätigt wurde, sie wollen die Überraschung schaffen.
    Wie man sehen konnte, haben wir wieder eine coole Truppe und ich hoffe, es klappt, was sie sich vorgenommen haben!
    Nur der MSV!
     
    ZEBRAINER, C-Bra, Skorpion und 3 anderen gefällt das.
  35. MRBIG

    MRBIG 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Mai 2016
    Beiträge:
    5,986
    Zustimmungen:
    15,980
    Ort:
    Duisburg
    Blau-weiß ist sowieso die bessere Farbkombination, als dieses hummelige schwatz-gelb... :old:

    Daher sind wir diesbezüglich schon mal leicht im Vorteil.
     
    Joni77, Zebranachbar und Oma-1902 gefällt das.
  36. Stallion1902

    Stallion1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    74
    Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich bin jetzt schon heiß auf das Spiel! Wir können am Montag nur positiv überraschen und ich bin mir sicher, dass wir das auch tun werden! Ob es dann zur ganz großen Überraschung reichen wird, sei dahingestellt. Das Team und die 100 Verrückten auf den Rängen haben die Möglichkeit in nur einem Spiel unter einzigartigen Bedingungen eine große Aufbruchsstimmung zu schaffen und noch größere Schlagzeilen für unseren MSV zu machen.
    Die BVB Elf ist auch lange noch nicht in Topform und wird mit unserem aggressiven Gegenpressing Probleme bekommen, jedoch ist es somit umso wichtiger, dass wir selbst keine einfachen Fehler machen und Haaland&Sancho und Co. zum Toreschießen einladen.

    Insofern haben mir die auch die mutigen Worte von Karweina etc. sehr gut gefallen. Natürlich ist das ein Spiel, welches wir in 9/10 Spielen deutlich verlieren, aber nicht am Montag! Ich hoffe, dass Moritz noch bis Montag fit wird, damit dieser Hoffnung noch etwas mehr Nährboden geschaffen wird.

    In diesem Sinne, Brust raus für Duisburg und hoffentlich bis Montag im Stadion.

    Tipp: 3:1 MSV
    Tore: 2* Vermeij, 1* Stoppel, 1* Haaland
     
  37. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,372
    Zustimmungen:
    44,656
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Ich hab einfach nur Bock drauf, dass es wieder los geht :o
     
    Diplom-Zebra und Zebranachbar gefällt das.
  38. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,236
    Zustimmungen:
    31,795
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wenn ich das richtig gelesen habe, soll Jessica Wellmer wohl am Montag in der ARD vor / zwischen/ nach moderieren. Das Spiel selber kommentiert Tom Bartels.
     
  39. dominik

    dominik Kreisliga

    Registriert seit:
    13 August 2009
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    485
    Ort:
    Wesel
    wann gibts endlich die erste spieltags pk für diese saison ;-) bin echt neugierig was torsten so zu erzählen hat und ja ich bin auch echt angespannt, wie die jungs da zu werke gehen. endlich wieder fussball auch wenns nur im tv ist.
     
  40. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,470
    Zustimmungen:
    12,469
    Ort:
    Rheinhausen
    Das letzte Pokalspiel was Tom Bartels kommentiert hat ging meiner Erinnerung nach relativ positiv aus. :D
     
    Blue Bally und Zebra4ever gefällt das.
  41. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,801
    Zustimmungen:
    29,423
    Ort:
    Markelfingen
    Auch wenn der BVB über 10 Jahre kein Pflichtspiel mehr gegen uns gewinnen konnte, sollten wir nicht den Fehler machen sie zu unterschätzen.

    Aber es spricht einfach alles für uns:

    Wir haben einen Spieler, der mehr wert ist als Dortmunds Dritter Torwart - die dagegen haben zwei Spieler, die jeweils mehr wert sind als unser gesamter Verein samt Stadion und Schulden.

    Und genau da liegt unser klarer Vorteil: Geld schießt keine Tore!

    Die werden unser Tor nichtmals finden!

    Aber wie gesagt: Ja nicht überheblich werden!

    Selbst ein solches Spiel muss erst gespielt werden.

    Aber es sieht gut aus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2020
    Licancabur, Schimanski, Gorky und 9 anderen gefällt das.
  42. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    2,847
    So ein Fight am Montag und ich denke alle wären zufrieden :box:

     
    maxwell1902, Matze, Ironie und 2 anderen gefällt das.
  43. Zebra4ever

    Zebra4ever Landesliga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    2,847
    Die virtuelle Medienrunde ist online:

     
  44. Supraman

    Supraman Landesliga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    2,939
    Ort:
    Dinslaken
    Stoppel fällt wohl lieder nun doch endgültig aus.


    Quelle: Reviersport
     

    Anhänge:

  45. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,978
    Zustimmungen:
    6,040
    Ein Grund mehr, dass Ding zu machen : Nun auch noch für Stoppel, damit er in dieser Saison auch noch DFB- Pokal spielen kann.

    Spaß beiseite: Ohne Stoppels Spielqualität wird die Partie gegen den BVB noch schwieriger. Er kann den Knicker vorne halten und den Mitspielern offensiv und auch defensiv etwas mehr Zeit zum Positionieren verschaffen. Der Druck seitens der Majas wird enorm hoch sein,
    Zum Verschnaufen werden die Jungs während des Spiels kaum kommen.
    Wichtig ist, dass wir die Dortmunder beschäftigen, damit sie nicht in ihren gefährlichen Rausch kommen.

    Beschäftigen heißt auch, nah dran sein und dem Gegner Weh tun. Dazu benötigen unsere Jungs aber 100% Konzentration und "kluge Fouls" zum richtigen Zeitpunkt.
    Das Gesamtpaket fordert schon einiges von den Jungs, ist damit aber auch die richtige Generalprobe für die gesamte Saison.
    Gegen bessere Gegner als den BVB werden wir wohl in der Saison nicht mehr spielen dürfen/können.

    ... Und trotzdem haben wir in Runde 1 des Pokales eine Chance, den Knaller zu schaffen, der uns schlagartig so richtig euphorisieren würde und damit neue Fans für unseren Club generieren könnte.
    So eine Chance gilt es zu nutzen!

    --- TL, mach dein Meisterstück ...
     
    Mike Oldmann und ZEBRAINER gefällt das.
  46. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,236
    Zustimmungen:
    31,795
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt für Montag aus meiner Sicht 3 Optionen:

    1. Wir gehen gnadenlos unter

    * Wahrscheinlichkeit : 25 %

    2. Es wird ein sehr enges Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für den BVB

    * Wahrscheinlichkeit : 50 %

    3. Der MSV gewinnt das Spiel knapp

    * Wahrscheinlichkeit : 25 %
     
    maxwell1902, Supraman und DeTempler gefällt das.
  47. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    3,903
    Da bin ich bei dir - ok - vielleicht mit leicht veränderten Wahrscheinlichkeiten, aber.....immerhin:


    1. Wir gehen gnadenlos unter

    * Wahrscheinlichkeit : 71,4 %

    2. Es wird ein sehr enges Spiel mit dem glücklicheren Ausgang für den BVB

    * Wahrscheinlichkeit : 27,6 %

    3. Der MSV gewinnt das Spiel knapp

    * Wahrscheinlichkeit : 1 %
     
  48. Ballkontakt87

    Ballkontakt87 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 August 2014
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    239
    Ich sehe es auch so. Genau deshalb ist auch eine Packung kein Weltuntergang. Wir haben nichts zu verlieren und jeder Außenstehende erwartet eine klare Niederlage.

    Ich bin zufrieden, wenn sich der MSV gut verkauft, kämpft und man den Willen spürt, irgendwie dagegen zu halten. Ein Sieg ist quasi unmöglich, umso mehr können wir mit einem guten Spiel selbst bei einer Niederlage mit Rückenwind und Selbstvertrauen da rausgehen.
     
    niklas01, karlhoppe24 und fahrstuhl gefällt das.
  49. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    356
    Zustimmungen:
    1,787
    93% - 6,9% - 0,1%
     
    Vorstopper gefällt das.
  50. fahrstuhl

    fahrstuhl Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2007
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    3,903
    Vollste Übereinstimmung, ich will den WILLEN sehen, das das Können nicht reicht, ist mir ohnehin klar, kann
    bei zwei Ligen Unterschied und der Qualität auf die wir da treffen nicht anders sein,....der Rest ist mir egal,
    wobei ich mich natürlich freue wenn Punkt 3 erfüllt wird - wobei was ist eigentlich mit dem
    fehlenden Punkt

    4) Der MSV gewinnt haushoch ???

    Wie geht noch mal das Promillezeichen auf der Tastatur ? :D

    Wir haben nicht wirklich etwas zu verlieren, ok zweistellig wäre schon eine Enttäuschung, aber ansonsten muss
    einfach nur zu sehen sein das man alles reinwirft was man hat.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden