Alles vor dem Pokalspiel gegen Gelsenkichen

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 2 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Omega

    Omega MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    5,404
    Zustimmungen:
    43,232
    Ort:
    Solothurn / CH
    MSV Duisburg - Schlake 04

    1. DFB Pokal Hauptrunde, Samstag, 8.8.2015 Beginn: 15:30 Uhr

    Schiedrichter: Wolfgang Stark (SR), Mike Pickel (SR-A. 1), Christian Gittelmann (SR-A. 2), Tobias Welz (4. Offizieller)


    Kader:​
    Torwart
    Michael Ratajczak (1) Ralf Fährmann (1)
    Marcel Lenz (30) Fabian Giefer (34)
    Maurice Schumacher (22) Michael Gspurning (30)
    Abwehr:
    Branimir Bajic (5) Marvin Friedrich (2)
    Steffen Bohl (28) Junior Caicara (3)
    Dustin Bomheuer (4) Benedikt Höwedes (4)
    Sascha Dum (7) Sead Kolasinac (6)
    Rolf Feltscher (21) Dennis Aogo (15)
    Thomas Meißner (25) Thilo Kehrer (20)
    Kevin Wolze (17) Atsuto Uchida (22)
    . Kaan Ayhan (24)
    . Sascha Riether (27)
    . Matija Nastasic (31)
    . Joel Matip (32)
    . Pascal Itter(37)
    Mittelfeld:
    Tim Albutat (14) Johannes Geis (5)
    Dominik Behr (24) Max Meyer (7)
    Ahmet Engin (26) Leon Goretzka (8)
    Dennis Grote (20) Julian Draxler (10)
    Zlatko Janjic (13) Marco Höger (12)
    Nico Klotz (19) Maurice Multhaup (16)
    . Sidney Sam (18)
    . Leroy Sane (19)
    . Roman Neustädter (33)
    Sturm:
    Simon Brandstetter (18) Franco Di Santo (9)
    Thomas Bröker (8) Eric Maxim Choupo-Moting (13)
    Stanislav Iljutcenko (11) Klaas-Jan Huntelaar (25)
    Kingsley Onuegbu (10) Felix Platte (36)
    Es fehlen beim MSV: Dan-Patrick Poggenberg, Eric Wille, Martin Dausch, Enis Hajri, Kevin Scheidhauer

    Bei Schlake 04:

    Bilanz:
    DFB-Pokal 65/66 Achtelfinale Sa 19.02.1966 Meidericher SV - Schlake 04 6:0 (3:0)
    DFB-Pokal 10/11 Finale Sa 21.05.2011 20:00 MSV Duisburg - Schlake04 0:5 (0:3)

    Anreise: Da das Stadion ausverkauft ist und sich das Parkplatzangebot rund um das Stadion noch nicht verbessert hat, wird um eine Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmittlen gebeten. Die DVG wird vor und nach dem Spiel Sonderbusse einsetzen!
    http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=6632
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 August 2015
  2. Harald

    Harald verstorben

    Registriert seit:
    1 Oktober 2002
    Beiträge:
    5,168
    Zustimmungen:
    16,616
    Ort:
    Düsseldorf
    Ist noch nicht ganz vollständig, auf gehts
     
  3. tommi.alealeale

    tommi.alealeale Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    443
    Ort:
    Kamen
  4. ruhrpottpsycho

    ruhrpottpsycho ZebraTrucker

    Registriert seit:
    4 Februar 2007
    Beiträge:
    4,367
    Zustimmungen:
    14,939
    Ort:
    Duisburg
    Das schlimmste erwarten das beste erhoffen.
    Ich hoffe das es ,wie so oft an der Wedau bei Pokalspielen ,eine plötzliche Mannschaftsexplosion geschiet und wir weiter kommen .
     
    Schuster2, Viererkette, Chrisi und 2 anderen gefällt das.
  5. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Ein Sieg für Duisburg ist ja (leider) sehr u wahrscheinlich. Ich hoffe auf ein kleines Wunder. Mein Tip: 1:1, Elfmeterschiessen: 5:4 :)
     
    Boris gefällt das.
  6. Zebra

    Zebra (Portal) Chef-Designer

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    8,216
    Zustimmungen:
    31,078
    Ort:
    Unabhängiges Königreich Duissern
    Dieses Spiel, bei dem bei der Auslosung alle so gejubelt haben, kommt nun zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Eine zu erwartende deutliche Niederlage könnte die Moral weiter dezimieren - die der Mannschaft aber vor allem auch die der Fans. Ausverkaufte Bude, viele Gelegenheitsgucker, hohes Pfeif-Potential. Das kann die Mannschaft aber jetzt alles nicht brauchen, das Spiel eine Woche später gegen Bielefeld ist allemal wichtiger. Vielleicht wird der Pokal daher wirklich als eine Art Testspiel gesehen, aber man weiß ja, wie der Mob auf Derbyniederlagen reagiert. Es ist nicht immer Pokalfinale 2011, manchmal wird auch gespuckt. Dass der hier weit verbreitete blanke Hass auf :kacke: sich durch eine schlechte Leistung auf die eigene Mannschaft überträgt, gilt es absolut zu verhindern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  7. Yike

    Yike verstorben

    Registriert seit:
    25 April 2002
    Beiträge:
    9,964
    Zustimmungen:
    34,559
    Ort:
    Tanzania
    Du hast De Wit vergessen. Wohl weil der schon zu lange verletzt ist. :D Und bei den Unverletzten fehlt Holland.

    Ich sag's euch, das wird ein Gemetzel! :varle:
     
  8. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Ich gehe mit großer Vorfreude zu diesem Spiel weil...................

    ich es Hammerhart finde wenn unsere Arena ausverkauft ist;
    ich mich schon seit Jahren von der Stimmung von uns Fans tragen lasse;
    ich immer noch -ohne Einschränkungen- hinter unserem Team stehe;
    ich an "Wunder" glaube (anders geht es ja zur Zeit nicht) ;
    ich mich mit dem größten Teil unserer Fans identifizieren kann;
    ich diesen Club und das Umfeld absolut "Geil" finde;
    ich einen kleinen Beitrag zum Erfolg und zur wirtschaftlichen Genesung beitragen möchte;
    .............
    achso: Die Kombination KÖPI-FISCH ist auch noch ein nicht zu unterschätzender Faktor;

    Ich freue mich auf den Samstag !
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 August 2015
  9. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Hmmmm, Holland?
    Vielleicht wird er in der 100. eingewechselt, wenn wir das 1:0 retten müssen :hrr::tooth:
     
  10. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Ein angeschlagener Boxer ist am gefährlichsten.
    Wir Fans werden alles geben, möge die Manschaft nachziehen.
    Und bitte der Manschaft nochmal mitteilen, das gelbe Karten im Pokal nicht in der Meisterschaft zählen. Jagt sie über den Platz und schickt den Heldt zum Arbeitsamt und den häßlichen Holländer (Hundelaer) zum Chirugen:cono:
     
    Pawel gefällt das.
  11. Kanada

    Kanada Landesliga

    Registriert seit:
    23 Mai 2014
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    2,891
    Ort:
    Duisburg Röttgersbach
    Bitte ein Wunder, hab noch das Interview beim Pokalendspiel mit Höwedes im Kopf. ( Ich hab nach ner Stunde nur noch gelacht )
    Der NOGO Verein schlechthin, also bitte bitte ein Wunder.
     
    Die Zebras kontern! gefällt das.
  12. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Keine Prognose zu erstellen ist sicherlich verkehrt ! Eine leicht optimistische Prognose abzugeben, dürfte uns sicher etwas leichter fallen, wenn auch die beiden Spiele gegen Lautern und Bochum nicht unbedingt Euphorie ausgelöst haben. Doch letztlich hat der Pokal ( 5 € für´s Phrasenschwein ) seine eigenen Gesetze, das sieht man bei fast jeder Pokalrunde. Wir sollten uns auf ein paar wesentliche Eckdaten konzentrieren :

    * Wir spielen zuhause vor ausverkauftem Stadion
    * Die Fans ) soweit sie Zebras sind und das dürfte der größte Teil sein, werden 90 Minuten Support leisten
    * In der abgelaufenen Saison ( waren wir in der Liga zuhause ungeschlagen ) und haben die Ziegen Im Pokal ins Elfmeterschießen getrieben
    * Ehrgeiz und Leidenschaft haben unsere Jungs, am Samstag muss noch ein 120% tiger Einsatzwillen dazu kommen.

    Für das Spiel selber ein Zitat von Beckenbauer :

    „Es gibt nur eine Möglichkeit: Sieg, Unentschieden oder Niederlage!“
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  13. OnkelW

    OnkelW Kreisliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    261
    Ort:
    Moers
    Leute, die werden über ihre eigene Arroganz stolpern. Das wird ein 2:0 für den MSV. Hätte ich vor ein paar Tagen niemals getippt, aber irgendwie habe ich so ein Kribbeln.
     
  14. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,437
    Zustimmungen:
    3,088
    Ort:
    Großenbaum
    Freistöße im Bereich 16-25 Meter vorm Tor unbedingt vermeiden....
     
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    4,169
    Zustimmungen:
    21,189
    Ich hab richtig Schiss vor dem Spiel, das kann übel enden.
    Gibt es jetzt eigentlich Alk im Stadion?
     
    Kosta gefällt das.
  16. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,051
    Zustimmungen:
    68,626
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
  17. sempertalis

    sempertalis Regionalliga

    Registriert seit:
    22 Mai 2014
    Beiträge:
    1,819
    Zustimmungen:
    9,070
    Ganz ehrlich. Mir ist der Spass vergangen. Wieder ein aasch voll verletzte.
    Man ist völlig ausser form. Hat mit sich selbst Probleme ohne Ende, ist verunsichert
    und weiss nach 2 spielen nicht, ob man zweite Liga kann.

    Wieder gtehts im Spiel gegen die nur um die Höhe der Niederlage. Man hat Anlass zur
    Sorge, abgeschlachtet und ausgelacht zu werden.

    Ich habe es gelinde gesagt langsam satt so eine Art Freilos für diese xxxxxx zu sein.

    Kann mich leider nicht auf Samstag freuen, da die Mannschaft aktuell nicht den
    Eindruck macht einem Gegner im Profibereich unter Wettkampfbedingungen
    Paroli bieten zu können.
     
  18. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,812
    Zustimmungen:
    12,967
    Ort:
    Duisburg
    Auch wenn der letzte Sieg gegen diesen Kackverein fast auf den Tag genau 18 Jahre her ist, dürfen wir uns von Anfang an nicht verstecken. Unsere einzige Chance ist bis zum Elfmeterschießen irgendein Unentschieden zu halten um dann zuzuschlagen. Von einem anderen Spielverlauf sollten wir uns spätestens nach Bochum bereits verabschiedet haben.

    Aber wer bereits etwas länger Anhänger dieses Spielvereins ist, hat schon zu Beginn seines Fandaseins feststellen müssen, dass bei diesem MSV so einiges möglich ist.
     
  19. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    Im Vorfeld dieses Spiels will ich - und das mag was heißen - von Realismus aber mal gar nichts wissen. Normalerweise nicht meine Art, aber BITTE: Sofern ihr gesundheitlich und seelisch in Ordnung seid, kommt bitte nicht in's Stadion, wenn ihr nicht bereit seid, ALLES zu geben. Ob ihr an ein Wunder glaubt, ist vollkommen nebensächlich. Jeder muss seinen Beitrag leisten, dass aller-, aller-, aller-, ALLERLETZTE aus unseren Spielern zu holen, damit es diesem Pack so schwer wie möglich gemacht wird. Es muss sich eine Dynamik entwickeln, die das Gefühl einer drohenden S04-Blamage in sich trägt. Jeder verschissene Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte muss gefeiert werden, jeder harte Zweikampf muss Begeisterung auslösen. Wenn die hier abreisen, müssen die fix und fertig sein, vom Ergebnis ganz abgesehen. Es hat sich nichts daran geändert, dass :kacke: einen Umbruch nach einer grottenschlechten Saison zu bewältigen hat, dass :kacke: sein erstes Pflichtspiel in Duisburg bestreitet. Von der ersten Sekunde braucht es Kampf auf dem Feld und Kampf auf den Rängen. Ich rufe nicht zu absichtlichen Verletzungen auf, aber Draxler & Co. müssen im Kampf um den Ball über die Wiese fliegen! Und wenn sie liegen, müssen unsere Spieler noch deftig auf sie einbrüllen! Bereitet euch alle mental vor auf diese Chance: Rache für dieses verdammt ungerechte 2011, das uns nicht die Möglichkeit gegeben hat, unsere damaligen Stärken auszuspielen. Dieser unwürdige Verlauf, den wir in der damaligen Saison einfach nicht verdient hatten. Ist nicht zu ändern, ob wir schlecht oder gut drauf sind, ob wir in Bestbesetzung antreten können. Aber jeder kann sich maximal aufladen und vor Augen halten, was er um fast jeden Preis nicht nochmal erleben will: Feiernde Anhänger des verblendetsten Vereins unter der Fußball-Sonne, der mit Abstand die meisten Betrügereien in der Historie des deutschen Fußballs auf dem Konto hat. Schaut euch alle noch einmal das Finale von 2011 an und lasst den Schmerz zu Wut werden, welche die größtmögliche Leidenschaft in euch weckt!

    WENN DU KOMMENDEN SONNTAG NICHT HEISER BIST, HAST DU ALS MSV-FAN VERSAGT!!!!!
     
  20. Simon M.

    Simon M. 3. Liga

    Registriert seit:
    17 September 2008
    Beiträge:
    2,505
    Zustimmungen:
    12,675
    Ort:
    Neudorf
    Ich gehe mit absolut überhaupt keinen Erwartungen ins Spiel. Wir alle wissen mitlerweile das unser Spielverein, wenn man wirklich keinen Pfifferling mehr auf ihn setzt am besten ist. Ein erlogener Sieg gegen einen Europaleague Club mit anschließender Klatsche gegen Bielefeld wäre erfahrungsgemäß der richtige Tipp für die kommenden 2 Spiele. :nunja:
     
  21. MarZeRo

    MarZeRo 3. Liga

    Registriert seit:
    17 Oktober 2009
    Beiträge:
    2,721
    Zustimmungen:
    11,767
    Bus vor dem Tor parken und hoffen, dass auf dem Platz nicht die Hölle losbricht.

    Nach den Erkenntnissen aus dem Bochum-Spiel kann ich nur hoffen, dass das Samstag nicht in einem totalen Desaster endet.
     
    MS-Exilzebra und Zebra1973 gefällt das.
  22. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Ich gehe Samstag völlig entspannt zum Spiel.

    Ausverkaufte Arena, und zwei Fan-Blöcke, die sich spinnefeind sind. Das wird richtig schön laut werden.

    Ich glaube, dass uns die Schalker-Deppen, mit Ausnahme von Breitenreiter, aufgrund unseres bescheidenen Saisonstarts
    am Anfang nicht wirklich ernst nehmen werden. Das könnte unsere Chance sein. Und sollten wir tatsächlich mal 1:0 in Führung gehen, dann könnten unsere Zebras wieder das nötige Selbstvertrauen tanken und vielleicht über sich hinauswachsen.

    Und wenn nicht, auch nicht schlimm. Ein Dreier gegen Bielefeld wäre mir persönlich viel wichtiger.
     
    Ketomo, ChristianMoosbr und Pawel gefällt das.
  23. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    10,348
    Zustimmungen:
    32,527
    Ort:
    Köln
    Kann aber genauso gut eine Wende sein...krasser Außenseiter, der über sich hinaus wächst! Also warum sollte dieses Spiel nicht auch Selbstvertrauen erzeugen? Zu Hause gegen Sandhausen wäre jetzt genauso ungünstig!
     
  24. karibik59

    karibik59 Landesliga

    Registriert seit:
    21 Juni 2011
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1,061
    Bin mal gespannt, was ich für 12 Stunden anstehen bekomme, denke mal, es wird ein sehr einseitiges Spiel mit einer 0-6 Niederlage.
     
    Matze, MS-Exilzebra und dirk82 gefällt das.
  25. Manchmal frage ich mich wirklich, warum man mit solch einer Erwartungshaltung überhaupt ins Stadion geht.
    Solche Beiträge zu lesen, macht ja depressiv.

    Mal ein kleines bisschen mehr Optimismus da. ;)
     
    Twin64, Zebracadabra, davenobu und 21 anderen gefällt das.
  26. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Ich werf die Flinte nicht ins Korn...

    Die Meineidler haben sich zuletzt nicht so stark präsentiert.

    Wenn es nach 15 Minuten noch 0-0 steht und wir denen drei Bälle abgegrätscht haben, steht ihr doch eh alle Kopf und glaubt an das Wunder. Also macht euch nix vor... ;)

    Shice S04!
     
    Twin64, Lena1, Flaschenwurm und 13 anderen gefällt das.
  27. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,489
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Pokal könnwa!

    1-0 Sieg!
     
    Vize und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  28. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Wir haben eigentlich keine Chance, also nutzen wir sie.

    Geht's raus und gebt alles. Wir werden unseren Teil auf den Rängen erledigen. Und dann...werden wir sehen. Ist ein Bonbon, dieses Hassduell.
     
  29. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Also ich verspüre hinsichtlich des Spiels noch gar keinen Optimismus.
    Natürlich werde ich da sein und natürlich werde ich alles für meinen Verein geben wenn dieser vermutlich gegen Windmühlen kämpfen muss. Aber trotzdem werde ich mit keinem guten Gefühl meinen Platz auf der Nord einnehmen. Aber ich denke dass sich dies spätestens nach Einlauf der Mannschaft in einer tobenden Arena relativieren wird.
    Das Einzige, was mir bleiben wird ist die Hoffnung, dass es irgendwo da oben einen Fußballgott gibt, der es an diesem Tag verdammt gut mit uns meint.
    Unser einziger Vorteil könnte darin liegen, dass wir völlig unterschätzt werden und mit jeder weiteren Minute ohne Gegentor den Köttel der Schalker immer weiter in deren Buchse treiben so dass er schon nach spätestens einer viertel Stunde zu malen beginnt:D
    Nach unserem Fehlstart in der Saison (wenn man jetzt schon überhaupt von einem Fehlstart sprechen kann) ist :kacke: in der mehr als absoluten Favoritenrolle und hat den Druck dieser gerecht werden zu müssen.
    Lasst uns versuchen Ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen.
    Denn schließlich gibt es an der Wedau nix, aber auch gar nix geschenkt.
     
  30. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,271
    Zustimmungen:
    2,616
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Ein wenig erinnert mich das Spiel an 2011 nur etwas andere Vorzeichen. Aber genau wie damals gehen wir als klarer Aussenseiter ins Rennen. Unsere Chancen liegen vielleicht bei 15%, aber es ist egal wir haben nichts zu verlieren und können ohne Druck aufspielen.

    Lasst uns nur im eigenen Stadion dem Gesindel zeigen wer die besten Fans im Revier hat, genau wie es 2011 passiert ist muss es in unserem Rund wieder scheppern.
    Ob wir jetzt nur knapp zurück liegen oder mit 0:10 wir sind Zebras und unser Stadion gehört uns :old:

    Deswegen lasst es scheppern, vielleicht erleben wir dann das Wunder von der Wedau!
     
    Thorgrim79 und Pawel gefällt das.
  31. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Schießen! Aus jeder ver.fickten Position! Wir haben in Berlin nie den Abschluss gesucht und nie GESCHOSSEN!

    Außerdem den Primaten ordentlich eins auf die Laschen geben! In Berlin hatten wir nur eine gelbe Karte!!! Das darf nicht sein! Wir müssen denen die Freude am Spiel nehmen!
     
    Twin64, Pawel, Okapi und 2 anderen gefällt das.
  32. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Bevor ich irgendetwas anderes hier rein schreibe:


    BITTE KEINE "SCHEIS.SE NULL VIER!" RUFE!!!!

    Das klingt sowohl im Stadion als auch am TV generell nach Meineid Support und nicht nachdem was es soll.....
     
    Lena1, Pawel, Darkane und 45 anderen gefällt das.
  33. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Achso eine kleine Bitte in eigener Sache:

    Können alle Nörgler, Pessimisten und notorischen Halbzeitpfeiffer an diesem Tag bitte einen Gefallen tun und durch Abwesenheit bei mir punkten? Danke. Ich freue mich nämlich auf dieses Spiel schon seit Wochen und bin mehr als geil darauf! Das lasse ich mir durch niemanden vermiesen der neben mir steht!

    Danke! Und jetzt geht raus und macht se platt! Nur der MSV! :box:
     
    Pawel, zebrus, Der ZebraSachse und 2 anderen gefällt das.
  34. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,739
    Zustimmungen:
    8,238
    Ort:
    Duisburg
    Bitte, bitte, bitte!!! (Auch wenn es vermutlich vergeblich ist)

    Bitte hört auf dieses "Scheixxe 04" zu Singen. Das klingt zu sehr mach :kacke: 04.

    Lasst uns lieber Scheixx S04 oder anderes anstimmen. Viel lieber wäre mir sowieso, dass wir vor allem nur unser Team anfeuern. Wir haben doch viel geilere Sachen!

    Macht Werbung dafür. Überall!!!
     
    Boris, Pawel, davenobu und 17 anderen gefällt das.
  35. Nummer30

    Nummer30 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 November 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    38
    Meine Kids und Ich freuen uns schon wie Bolle auf die Partie. 3x Block 14 :) Gehe von einer knappen 1:2 Niederlage aus, hoffe aber auf einen 2:1 Sieg :)
     
  36. Dirty Harry

    Dirty Harry 3. Liga

    Registriert seit:
    27 Februar 2012
    Beiträge:
    4,857
    Zustimmungen:
    17,525
    Ort:
    Moers
    Realistisch betrachtet endet das Ding vom Ergebnis her ähnlich wie 2011.

    Ich persönlich erhoffe mir überhaupt nichts.

    Allerdings steht's auch solange die Gelsenkirchener die Kirsche nicht versenken 0:0. ;)

    Ich wünsche mir unabhängig vom Ergebnis einen fetten Support. Auch wenn das Team aussichtslos zurückliegen sollte!

    Sollen die sich doch hinterher feiern, weil sie am Ende mit ihrer Auswahl-Truppe einen Aufsteiger aus Liga3 geschlagen haben.

    Hauptsache wir singen dieses Gezumpel an die Wand!

    Im übrigen wünsche auch ich mir, dass die gesamte Kurve Abstand von diesem Kacke 04 Gesinge nimmt. Ähnelt dem Original einfach zu sehr. Dann lieber richtig unter die "Gürtellinie"... :D
     
    Pawel, wolfgang 52, coolaspekt und 3 anderen gefällt das.
  37. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Spielen, Einnahmen mitnehmen, Pokal vergessen und auf die Punkterunde konzentrieren. fertig!
     
  38. moerszebr

    moerszebr Landesliga

    Registriert seit:
    8 März 2011
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3,047
    Ort:
    Moers-Asberg
    Ich werde leider nicht in der Arena sein, fahre am Samstag nach Pula/Kroatien. Schreit das Gesindel an die Wand. Ich werde vor Ort die Fahne hoch halten und dort Streifen zeigen
     
    Twin64 und Pawel gefällt das.
  39. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,872
    Zustimmungen:
    45,966
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Wie bereits mehrfach geschrieben, wir haben rein garnichts zu verlieren, können aber alles gewinnen ! Wir müssen denen so auf den Füssen stehen, dass es weh tut, von mir aus Kartenflut in gelb, egal, Hauptsache wir bestimmen die Musik, die auf dem Rasen gespielt wird. Als " Underdog " hast du auch manchmal Vorteile, die anderen " müssen " im Prinzip gewinnen, wir können vielleicht gewinnen, wenn wir den Kampf bei Minute 01 beginnen und bei Minute 90 + X beenden !

    Wenn dazu noch ein leicht abgewandeltes Zitat von Ronald Koeman auf die Zebras am Samstag passen würde, sind alle zufrieden !

    "Unsere Spieler hören erst auf zu kämpfen, wenn sie im Bus sitzen."

     
  40. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    3,126
    Ort:
    Berlin
    Leute, Schlacke Kacke zuhause vor ausverkauftem Haus! Ich freue mich da trotz des "holprigen" Saisonstarts (gut das ich aus Bochum keine Bilder im Kopf hab, weil nicht da gewesen) wie Bolle auf dieses Match!

    Alleine der Moment, wenn sich der erste Gesindler todesmutig an'ner Nord an den Schlangen vor den Stadiontoren vorbeischleicht, um auf seinen geschnorrten Platz zu kommen und die volle Ladung Antipatie abbekommt, wenn das Gesindel auf den Platz kommt und euer Oropax bei den Pfiffen von den Tribünen wie nen Marshmallow übern Feuer in den Ohren schmilzt, wenn Duisburg in der 12. Minute das erste Mal aufs Schlacke Tor bolzt und die ganze Nord "MSV!!! MSV!!! MSV!!!" skandiert und die Zebraanhänger unabhängig vom Ergebnis dem Pack aus GE zeigen, welche Seele in unserem Verein schlummert, die bei denen vor Jahren mit nem Schluck Gazipromi-Öl-Wodka weggeschwemmt wurde ... ja dann, hat sich das Anstehen damals schon iwie gelohnt :D

    Bin diesmal kein Resultatfetischist und demütigen kann man uns so und so nicht ... Voller Einsatz, voller Support! Es ist Spielverein-Zeit :)

    Nene jetzt geht das Tage zählen los ;)

    Kopf hoch, Leute! Solange wir zusammenstehen, kann uns keiner was, oder? :)

    NUR DER MSV!!!
     
    Catenaccio_02 und OnkelW gefällt das.
  41. coolaspekt

    coolaspekt Kreisliga

    Registriert seit:
    22 September 2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    205
    Ort:
    Duisburg-Walsum
    Wir haben nichts zu verlieren. Trotz Bochum und Lautern glaube ich, dass wir im Pokal zeigen was wir können.
    Dat muss ballern, auf dem Platz und auf den Rängen!

    P.S: Bitte nochmal den Schreck vom Niederrhein wie in Bochum! :cono:
     
    Pawel gefällt das.
  42. Bei mir kippt die Stimmung gerade wieder zum Guten.
    Abgewendet hat sich der Realist in mir der sagt keine Chance.

    Zuwenden tut sich mir der Optimist der sagt Scheiß was drauf, wir spielen 6-1-3 und versuchen länger hinten die Null zu halten. Was wir mit den drei Stürmern machen sollte keine Frage sein. Wir spielen Kick and Rush und erwischen die Schlaker auf dem falschen Fuß.

    Wir setzen da an wo wir 2011 aufgehört haben aus Sicht der Fans, schreien, klatschen und sind frenetisch bei jedem Einwurf oder sonst einer Kleinigkeit. Nach zwei schwachen Spielen lassen wir unsere Mannschaft nicht hängen und zeigen, egal wie es ausgeht, das verbindende Element auf den Rängen an der Wedau. Manche nennen es etwas herablassend die Fans feiern sich nur selber aber da bin ich anderer Meinung, wir feuern uns gegenseitig an und werden dabei eine Menge ernten. Wir sind nicht die passiven Fußballkonsumenten, nein bei uns wird Fußball geliebt und das werden wir am Samstag wieder zeigen.
     
    Pawel, Tunnelman, bomber und 7 anderen gefällt das.
  43. Heavy

    Heavy Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    2,063
    Zustimmungen:
    6,142
    Ort:
    Ruhrort
    Ich weiß auch nicht was uns blüht.Was ich aber weiß ist das ich Freitag extra wegen diesem Spiel meinen Urlaub abbreche und 1300 Kilometer nach Hause fahre für dieses Spiel. Ich kannse einfach nicht leiden die Affen. PS: meine Frau ist nicht begeistert. Wat solls.Bis Samstag.
     
    Pawel, Supraman, Menthi und 12 anderen gefällt das.
  44. MusaMH

    MusaMH 3. Liga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    3,897
    Zustimmungen:
    10,284
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Alle Zebras müssen wie eine Mauer hinter der Mannschaft stehen und auch bei einem zu erwarteten Rückstand nicht pfeiffen.

    Wir spielen schließlich gegen einen Erstligisten der uns laut Kader haushoch überlegen ist.

    Die Mannschaft muss merken das es immer Unterstützung bekommt, sowie gegen Kiel.

    Nur mit bedingungslosen Kampf um jeden Grashalm und bedingungsloser Unterstützung von den Rängen haben wir eine Chance dem Gesindel eine schallende Ohrfeige zu verpassen. Falls uns das alles gelingen sollte könnte das auch einen Schub für die Liga geben.

    Lasst uns das Wedaustadion wieder zur Festung machen.

    Alles für den Meidericher Spielverein!!!
     
    Pawel und Heavy gefällt das.
  45. Glaub die werden Uns leider an die Wand spielen

    Bei dem Gedanken bekomm Ich echt das kotzen

    Aber was soll's umklatschen u labbern lassen

    Am Tag als der FC ******* starb:haue::stinkefinger:
     
    Thailand und Zebra1973 gefällt das.
  46. T.o.1

    T.o.1 Kreisliga

    Registriert seit:
    14 Februar 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Duisburg Mitte
    Mir fällt zu dem ganzen Thema nur eins ein:

    Ein Leben laaang,
    die selbe Unterbuxe an, die selbe Unterb...

    Damit sind wir schon 2006 in München, WM Achtelfinale GER-SWE nach dem Spiel negativ beim Gesindel aufgefallen...gefiel uns! ;)

    P.s.:
    Wird das Stadionbier nun eigentlich für Samstag kastriert?
    Hoffe nicht, sonst halt ich's in der Süd nicht lange über den Schlakern aus!
     
  47. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Um 1-0 in Führung zu gehen müsste man vor deren Tor kommen . Ich gehe eher davon aus das Gino ein 7-3-0 spielen lässt .

    Das wird nach den Eindrücken der ersten 2 Spiele mal gar nichts . Man kann sich mit dieser Abwehr nicht hinten reinstellen , Ist nur ne Frage der Zeit wann es dann rappelt . Ich würde Illu für den King bringen , Holland auf die 6 reinnehmen und Bajic raus . Janjic raus und Brandstetter rein .
    Kann man die Schalker Abwehr beschäftigen ? Dausch auf die 10 und dann ein 4-4-2 um sich auf Bielefeld einzuspielen .

    Verloren wird wahrscheinlich eh , die Frage ist nur wie ?
     
    Weiss & blau gefällt das.
  48. Legetix

    Legetix Kreisliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2015
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    466
    Dausch ist verletzt.
     
  49. bignik

    bignik Bezirksliga

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    694
    Ort:
    meiderich
    Wir werden mit 10 Aposteln ins Elferschiessen gehen (weil Spackowolze wieder trampelt) und Rata wird unser Messias.:tanz:
     
  50. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,740
    Jungs, spielt einfach nur euer Spiel und lasst euch nicht von Schlacke bremsen. Schlacke ist nur Schlacke- WIR sind der Stahl.
    Gino, bitte keine 6er Kette, wir müssen die Räume zu machen, da helfen keine 6 Leute auf einer Linie; denn die Linie ist der kleinste Raum. Wir müssen die ganze Fläche des Spielplatzes bearbeiten und nutzen wie im Aufstiegsjahr ... und das ist doch noch nicht so lange her.
    Runde 2- der MSV ist dabei. Nach unserem miserablen Ligastart werden wir doch von den Buerern unterschätzt. Also nicht mit Köttel in der Hose spielen, wir haben nichts zu verlieren- bis auf die Teilnahme an Runde 2 und die bringt bekanntlich ne Menge an Kohle.
    Ich erwarte die Wende zum Guten - nicht mehr, aber auch nicht weniger- die Revanche für die Pokalfinal- Niederlage gegen unsere damalige B- Mannschaft.
    Unmöglich ist nur, wenn man selber nicht mehr dran glaubt ....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden