Alles vor dem Pokalspiel gegen Gelsenkichen

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Omega, 2 August 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,162
    Noch was zur Motivation, aus deren Forum

    Re: Spielthread 1. DFB-Pokal-Hauptrunde: Duisburg-:kacke:

    Di 4. Aug 2015, 18:15

    Also im MSV-Forum findet man verschriftlicht einiges von dem bestätigt, was man vor Jahren optisch und akustisch aus Duisburg gewohnt war:

    In sechs Richtungen gleichzeitig schielende Vollspacken, die :kacke: hassen, damit sie auch etwas im Leben haben.

    Fast ein bisschen schade, dass die Gelsenszene gewissermaßen in Rente ist. Ich hätte gerne noch einmal gesehen, wie die Meidericher zweimal ums eigene Stadion und dann zurück in die Kanalisation gejagt werden. Das war damals wirklich sehr entzückend.

    Und wenn ich nochmal einen Schalker für den Erhalt des MSV demonstrieren sehe, dann merke ich mir das Gesicht auf jeden Fall.
     
  2. Hacke

    Hacke Landesliga

    Registriert seit:
    5 Juni 2012
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2,966
    Ort:
    Grenzach-Wyhlen
    Jeder der 2011 dabei war und diese Zeilen liest, wird das nie nie nie vergessen....und irgendwann, vielleicht schon kommenden Samstag werden wir den fc Meineid mal wieder schlagen....solange singen wir weiter..und immer lauter 1902.... Meidericher sv , Meidericher SV.....
     
    Heede und Twin64 gefällt das.
  3. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Auswanderer
    @ Helmut Rahn:

    meinst Du das? Passt doch wie ..... äh.....wie ...... äh.......kann ich jetzt in dem Zusammenhang "Wie die Faust aufs Auge" sagen?

     
  4. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Auswanderer
    Wir sind erklärter Außenseiter, und das ist halt so, fettich. Ein Sieg wäre nicht unwahrscheinlich, auf jeden Fall aber ungewöhnlich. Was mir aber mindestens genau so wichtig ist das ist eine Stimmung, wie sie halt Zebras drauf haben. Die Mannschaft 90 Minuten in Schutz nehmen, anfeuern, feiern. So dass nicht nur unsere Jungs mit Tränen der Rührung staunen, sondern die Spieler der Zahnlosen sich fragen, warum sie eigentlich beim falschen Verein unterschrieben haben.

    Können wir, machen wir. Wir sind da, wo wir hinwollten: in Liga 2. Zwei Spiele zum Üben, morgen vielleicht noch eins. Wenn die Truppe wenigstens so viel Biss hat wie gegen Lautern, dann sollte die Hütte brennen. Der Start war Sch...., kennen wir. Morgen können wir unabhängig vom Ergebnis die Wende einleiten. Sollte dann doch die nächste Runde klappen, wäre es das Sahnehäubchen
     
    BrianMolko73, wolfgang 52, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  5. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,350
    Zustimmungen:
    5,730
    Ort:
    Duisburg
    Sportlicher Hass, Mensch. Die meisten wissen, was ich meine.
    Und, Gewalt hat mal gar keinen Platz beim Sport!!!
     
    Heede, Pawel, Toni02 und 4 anderen gefällt das.
  6. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,284
    Zustimmungen:
    12,797
    Ort:
    DU-Mitte
    Wer erinnert sich daran nicht, als wäre es gestern erst passiert?
    Ja, grandios geschrieben, ohne Frage.
    Klingt etwas nach Wildberg ;-)
    Vielleicht für meinen Geschmack etwas zu dick aufgetragen, pathetisch. Aber das kann ja jeder anders empfinden.

    Es ging übrigens beim Stand von 44-0 los, als das letzte Ei fiel, von diesem humorlosen Holländer-Arsch, waren wir schon mittendrin. Geschenkt.

    Es wird höchste Zeit, neue Geschichte zu schreiben. Sportlich mal was gg die zu reißen wäre fein.

    Hab gestern gelesen, dass der letzte Sieg vom August 1997 datiert. Wer erinnert sich nicht? War das ein geiles Spiel!!

    S 05 hatte erst 3 Monate zuvor den UEFA-Cup gewonnen, hatte also keine totale Krötentruppe am Start. In der Wedau entwickelte sich ein verbissener Fight mit wenigen Torchancen. irgendwann fiel das 1-0 für uns, nicht ganz unverdient, aber nicht da Ergebnis der ganz großen Spielkunst. Egal, der Wille hat das Ei rein getragen, und Horst Steffen, auf Vorarbeit von Salou.
    Anschließend wurde Beton angerührt, wie unter unser aler Lieblingsmaurermeister FF üblich, und die anderen gaben Gas. Mehrfach hatten die den Torschrei auf den Lippen, aber ein sensationeller Hajto, Tomas Gill und 12 weitere Kampmaschinen hielten die 0.
    Direkt vor meiner Nase, knappe 10 Minuten vor dem Ende, übernahm der rechte Flügelspieler der anderen den Ball, Latal, da kam Supertechniker Stefan Emmerling auf ihn zugeflogen wie ein Torpedo. Der ganze Körper in der Waagerechten, die offenen Sohlen In Kniehöhe, ahnungslos wo sich der Ball befand, aber genau den Gegenspieler im Visier.
    Dieses bemitleidenswerte Opfer flog anschließend in und über die Werbebande, zappelte noch Minuten später, fassungslos über diesen dezenten Zweikampf Marke Pirsig und Kessen.
    Der total blinde Pfeifenmann verwechselte die Farben der Karten und schickte uns Emma zum Duschen. ;-) Komisch. Das Publikum war hin und weg. Spätestens jetzt brandete die ganz heiße Derbystimmung auf.
    Noch Jahr später schwärmte halb Duisburg von diesem schönen Zweikampf.
    OK, ganz ohne war das nicht. Danach lief aber nicht mehr viel und wir fuhren das Ding hochverdient ein :-)
    Seitdem liegt ein Fluch über dieser Paarung. Unvergessen das knappe Ergebnis beim Rückspiel, als Emma völlig zu Unrecht 3 Eigentore angehängt wurden. Naja, so Tage gibts schonmal.
    Mal haste Pech, dann wieder kein Glück.
    Dieser Sieg hatte also vorgestern 18. Geburtstag. Glückwunsch. Zeit für Nachwuchs!!
     
  7. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Auswanderer
    Ist zwar nicht neu, aber immer wieder witzig. Darf das hier rein?

     
    Vorstopper, Matze, Pawel und 2 anderen gefällt das.
  8. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    5,621
    Ort:
    Wasserviertel
    Wir sollten uns hier sowieso mal mehr auf das Sportliche konzentrieren. Natürlich hegen wir keine "Fanfreundschaft" mit dem Taubenverein, aber manchmal habe ich den Eindruck, wir schiessen so ein wenig über das Ziel hinaus. So wichtig sind die mir nun auch wieder nicht, dass sich meine Gefühlswelt auf links dreht.

    Also allesamt tief durchatmen, denn wir brauchen die Luft noch zum anfeuern.:old:
     
    Berni02 gefällt das.
  9. Helmut Rahn

    Helmut Rahn Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 März 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    891
    Ort:
    geb. in Meiderich
    Auch wenn ich der einzige bin , ich hab keinen Hass .

    Weder gegen die Verantwortlichen von S04 ( welche uns nie und nimmer Pleite hätten gehen lassen ) .

    Gegen keinen derer Söldnerspieler , von denen war früher keiner dabei .

    Gegen die Fans auch nicht . Auch das sind nicht mehr die von früher , die mit Riesen Schraubenschlüsseln bewaffnet auf uns draufgehauen haben....
     
    Kamener gefällt das.
  10. Zebra69

    Zebra69 Bezirksliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2015
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    749
    Laut WDR Videotext Vorankündigung Lokalzeit DU gibt es zum "Risikospiel" im Stadion keinen Alkohol!!:mad:
    Wie soll man das denn bei dem Spiel aushalten?
    Reicht doch wenn bei Exxen gegen Dummdorf kein Alkohol ausgeschenkt wird.
    :wein:
     
    Boris gefällt das.
  11. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    5,621
    Ort:
    Wasserviertel
    Supi, da hat dann wohl das Gemoppere von den Exxenern gefruchtet. Dann werden wir halt mit schön gekühlten Fläschchen den Arenavorplatz zuschütten.

    Na ja, Herr Jäger wird bestimmt im VIP bereich sein Pils schlürfen. Hoffentlich verschluckste Dich daran!
     
    Streifenkultur, Ketomo, Phelan und 2 anderen gefällt das.
  12. Boris

    Boris Soziale Unruhe

    Registriert seit:
    24 Juni 2004
    Beiträge:
    2,660
    Zustimmungen:
    11,980
    Ort:
    Duisburg
    Und was an seinem Beitrag ist übertrieben? :verwirrt: #plueschmodusan

    Ich werde das Gefühl nicht los, dass für einige User hier gerade :kacke: immer ein Reizthema ist. Das ist ja langsam nicht mehr normal, wie hier bei Stimmungsmache versucht wird Wind aus den Segeln zu nehmen. Habt ihr Familienmitglieder die ihr schützen müsst? Er hat es exakt so geschrieben, wie 26.999 Zuschauer morgen denken werden. Gegen :kacke: (auf die man seit der Jahrtausendwende im Schnitt eh nur alle 4 Jahre trifft) kann man seine Abneigung sachlich ruhig mal kundtun. Ansonsten kann ich dir folgenden Shop empfehlen. Plüsch als Meterware. Top Konditionen! :jokes66:

    Morgen muss denen 90 Minuten lang der pure Hass entgegen schlagen. Jeder gibt alles was er kann. Der Oppa der seit 50 Jahren zu Meiderich geht und der 6jährige Knirps der zum ersten Mal im Leben sehen muss, wenn das Elend aus der Nachbarstadt zu Gast ist.
     
    Twin64, Vorstopper, hn.Jubi und 12 anderen gefällt das.
  13. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,739
    Zustimmungen:
    133,729
    Juri_Bungalow und Ferry gefällt das.
  14. Das ist jetzt bestimmt schwer für dich aber: für manche Menschen hat Fussball einfach nichts mit Hass zu tun - egal gegen wen. Das Spiel ansich und das Anfeuern des eigenen Teams reicht einigen aus. Checkst Du?
     
    reborn, Berni02 und Helmut Rahn gefällt das.
  15. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,772
    Zustimmungen:
    17,916
    Langweilig
     
  16. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    5,059
    Zustimmungen:
    17,868
    Ort:
    Auswanderer
    Ist es denn so schwer, #255 zu lesen und zu verstehen?
    Ich kenne - wie andere hier auch - privat Anhänger dieses Putinspielzeugs. Und ich weiß, dass die ein paar Beiträge Duisburger User besser verstehen und darüber lächeln würden als manch ein Duisburger Fan hier im Portal.
    Hoffentlich kommen wir nie dahin, dass Spiele in den Stadien im Plüschsessel bei Vollkornkeksen und Matetee gesehen werden und und jedes entrüstete "Och, das war aber voll doof jetzt!" mit lebenslangem Entzug der Zahnprothese geahndet wird
     
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    12,184
    Zustimmungen:
    41,823
    Ort:
    südl. Vorstadt
    So isset, daher fahren wir hier das hassen bzw. nicht hassen auch wieder etwas zurück.
     
    Berni02, Neustart und Trueblue gefällt das.
  18. Flaschenwurm

    Flaschenwurm Landesliga

    Registriert seit:
    27 Januar 2011
    Beiträge:
    1,259
    Zustimmungen:
    2,540
    Ort:
    Duisburg Neudorf
    Wir sind morgen mal wieder klarer Aussenseiter aber egal wie das Spiel ausgeht, lasst uns den Pott zeigen wer die geilsten Fans im Revier hat.
    Es ist unser Stadion und dort kann nur einer den Ton angeben und das ist unsere Nord.

    Lasst uns gemeinsam zeigen wie 2011 in Berlin und in den letzten beiden Jahren wie wir Fans hinter unseren Verein und unser Team stehen.
    Dann ist eventuell auch das Wunder von der Wedau möglich und wir gewinnen in der 90 min durch ein 1:0.

    Sollte es nicht gelingen werden wir aber ganz Deutschland zeigen, dass man uns nicht unterkriegt Kampf und Leidenschaft ist für uns normal:old:
     
  19. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,852
    Zustimmungen:
    6,241
    Die Mannschaft wird morgen brennen und dem :kacke: Volk alles abverlangen.Zu was es dann am Ende reichen wird liegt nicht alleine an uns,wir sind Außenseiter und müssen sicher auch auf Nachlässigkeiten der Gegenseite hoffen.Immer alles geben und das mitnehmen was drin ist bzw uns angeboten wird.Wenn die Mannschaft das umsetzt wird ein Großteil des Publikums zufrieden sein.Eine Stimmung wie 2011 wäre ein Traum . .
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  20. Wedauraner

    Wedauraner Landesliga

    Registriert seit:
    19 Mai 2011
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    2,097
    Ort:
    Berlin
    So morgen ist es endlich soweit. Nach diesem hervorragenden Saisonstart dürfen wir nicht den Fehler begehen, den Pokalwettbewerb und den Gegner zu unterschätzen! Aber wenn wir unser Spiel machen, dann mache ich mir da keine Sorgen. Endlich mal wieder ein Spiel, dass man sich völlig entspannt von der Tribüne angucken kann. Ab Runde zwei warten dann schon andere Kaliber auf uns ... ;)

    Der Tempel muss morgen brennen! 1902 Prozent auf Rängen und Rasen. 1 von 100 Spielen gewinnen wir! Da ich gerade mal ins Raum-Zeit-Kontinuum geblickt habe, kann ich euch sagen, wer mir folgt, wird den Sieg morgen sehen! Dem Rest: Lasst euch nicht unterkriegen! Auch in allen anderen Paralleluniversen wir Schlacke nicht mehr Deutscher Meister! Scheint ne besondere Kodierung seitens des Fußballgotts zu sein ... fantastischer Bug :D :D :D

    Alle zusammen zur Sensation oder zur großen Feier des Spielvereins! Man muss die Feste feiern wie sie fallen, der MSV ist immer ein Grund :)

    NUR DER MSV!!!
     
    Viererkette, Toni02, Vorstopper und 4 anderen gefällt das.
  21. MHzebra

    MHzebra Landesliga

    Registriert seit:
    27 April 2015
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    2,913
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ich gehe morgen ohne irgendwelche Erwartungen ins Stadion :hmm:
    Das Kaiserslautern Spiel fand ich echt nicht schlecht, aber Bochum war, trotz der ganzen Verletzten, nicht schön anzuschauen :hmm:
    Vor der Saison habe ich mich so auf dieses Polalspiel gefreut, heute muss ich sagen, habe ich ein wenig Angst, dass wir das auch mit 3 Toren Unterschied verlieren und die Moral der Jungs noch mehr im Keller ist und wir gegen Bielefeld total verunsichert sind :hmm:

    Auf der anderen Seite ist es so, wenn ich überhaupt keine Chance in irgendeinem Spiel für uns gesehen habe, haben mich unsere Zebras bisher immer überrascht!! :tanz:
    Alles spricht gegen uns! Wir haben keine Chance! Aber ich hoffe, wir nutzen Sie und gewinnen gegen diese Großschnauzen und können uns gestärkt auf Bielefeld konzentrieren!!! :tanz:

    Der Fußballgott muss es doch mal wieder gut mit uns meinen!!!
     
    Berni02 und wildwestwaslum gefällt das.
  22. NIGGE

    NIGGE Kreisliga

    Registriert seit:
    18 August 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Bernd Maas hat gerade in der Lokalzeit gesagt, dass es im Gästeblock keinen Alkohol geben wird.
    ca NIGGE :D
     
  23. CaptainMathe

    CaptainMathe Kreisliga

    Registriert seit:
    4 November 2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    68
    Habe ich das gerade nur geträumt, oder hat der im Studio der Lokalzeit anwesende junge Mann vom Fanclub Innenhafen die Frage nach dem Grund für die starke Antipathie der Fanlager mit sinngemäß "...vielleicht neidet der ein oder andere [MSV-Fan] das Einsteigen eines großen Investors" beantwortet? :verzweifelt:
     
    Twin64 und rockingbert gefällt das.
  24. Reinhard55

    Reinhard55 Kreisliga

    Registriert seit:
    17 Juni 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Dinslaken
    Bei solchen Aussagen sollten Fans, die unseren Verein in den lokalen Medien vertreten sei es der WDR-Funk oder Studio 47 vor Ausstrahlung auf den Prüfstand. In der Vergangenheit gab es schon einmal einen recht harmlosen Beitrag im Dritten wo ich mich im Anschluß frug, was das jetzt eigentlich sollte. Manchmal ist es besser einfach gar nichts zu sagen, als am Ende doof da zu stehen.
     
  25. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Lasst uns morgen in der SIL Arena anknüpfen an Berlin, bezogen auf die Fanunterstützung.................die Tore sollten ALLERDINGS wir machen ! ich bin mir sicher, unsere Spieler werden es uns danken, morgen, oder gegen Bielefeld; DENN so etwas vergisst auch ein Profi nicht !

    " Es ist vier Jahre her – der Zauber von Berlin ist trotzdem nicht verflogen. Die Schlussphase, als die MSV-Fans mit ihren Gesängen im Angesicht der klaren Niederlage eine Gänsehautatmosphäre erzeugten, bleibt unvergessen."

    http://www.derwesten.de/sport/lokal...m-pokal-aergern-id10963821.html#plx1603500149
     
    Rheinpreussenzebra, Thorgrim79 und Pawel gefällt das.
  26. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    2,461
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Hätten die mich nach den Gründen meiner Antipathie gefragt, wäre die Sendung immer noch nicht vorbei. Aber das manch einer von uns :kacke: den Investor neidet wäre mir nie eingefallen. Auf diesem Wege schöne Grüße an den Fanclub Innenhafen. Irren ist menschlich.
     
    MSV_Tobi1990, Twin64, KIKA und 10 anderen gefällt das.
  27. Sabath

    Sabath Landesliga

    Registriert seit:
    24 Juli 2013
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    4,312
    Ort:
    Hier
    Das Gesindel scheint das Spiel ernst zu nehmen. Dieses hässliche blaue Ding stand kurz bei Milser. Allerdings ist er rucki zucki wieder weg.
    Wahrscheinlich kommt die Abdeckhaube drüber ...
     
    Blue Bally gefällt das.
  28. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
  29. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    2,353
    Ort:
    Duisburg
    "Vielleicht neidet man die ein bisschen (...)" ?! Schöne Atmosphäre? Tod und Hass dem S04!
     
  30. VincentVega

    VincentVega Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    25
    Zumal S04 ja auch gar keinen Investor hat... :rolleyes:
     
  31. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    15,262
    Zustimmungen:
    31,892
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Man sagt ja so leicht, die beste Statistik ist die, die man selber gefälscht hat :D !

    Die ist nicht gefälscht :

    Zu Hause 35 Heimspiele gegen Gelsenkirchen

    * Davon 18 X Heimsieg
    * Davon 9 X Unentschieden ( entfällt morgen )
    * Davon 9 X leider Verloren


    Niemand wäre wirklich sauer, würden wir diese schöne Statistik weiterführen.......................................................!
     
    Berni02 gefällt das.
  32. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,594
    Zustimmungen:
    16,030
    Ort:
    Köln
    Um wirklich mal wieder aufs Sportliche zurück zu kommen...Thema Aufstellungen: die diversen Zeitungen sind sich relativ einig...beim MSV wird Holland in der Startelf stehen und den 6er geben. Der King scheint draußen zu sein und Brandstetter+Iljutcenko bilden den Sturm! Dies haben ja viele hier gefordert...jetzt können sie sich beweisen! Ich glaube, daß Albutat zumindest im Kader sein wird...eine Woche Magen-Darm scheint mir zu lange!
    Bei :kacke: ist das Mittelfeld/Sturm von den Namen natürlich klasse besetzt...aber Bange machen gilt nicht, Dresden hat es letzte Saison bewiesen! :kacke: kommt offensiv daher...diese Räume müssen wir mal wieder nutzen! Kommen wir vielleicht ins Elfmeterschiessen???
     
    Mr. Floppy, Vorstopper und Bändit gefällt das.
  33. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    1,010
    Zustimmungen:
    2,709
    Ort:
    Ruhrort
    So der Adler ist gelandet 1300 Kilometer bei 40Grad und mehr runtergespult, geduscht und jetzt ab ins Bett.Morgen ist unser Tag egal wie.
     
    Twin64, Rupert E. Riebenstein und hn.Jubi gefällt das.
  34. rauuul

    rauuul 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2004
    Beiträge:
    3,772
    Zustimmungen:
    17,916
    Wie isn nu die Biersituation? Auf den letzten Seiten gabs aus unterschiedlichen Quellen unterschiedliche Infos. Optionen:
    1. Gibt Bier
    2. Gibt kein Bier
    3. Gibt nur im Gästeblock kein Bier
    Immer der gleiche Tanz bei sowas, kann man das nicht mal anständig kommunizieren?

    Des Weiteren bin ich ja mal gespannt wie schalkeverseucht der Oberrang Süd so sein wird. Mir schwant da Böses. Sitz in Block 20 und erwarte einen Haufen Schalker um mich rum. Und im Zweifel sind das nicht die guten ohne Zähne, sondern die, die einem erzählen, dass der MSV ihr zweitliebster Klub ist und sie gar nicht verstehen, wieso man sie nicht mag.
     
  35. Ivooo

    Ivooo Kreisliga

    Registriert seit:
    25 Juli 2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    102
    Morgen, ach was, heute werden die Schalker ihr blaues Wunder erleben!

    Freue mich jetzt schon wie Bolle auf das Spiel!:jokes20:
     
    Bogenlampe und SportFrei1902 gefällt das.
  36. Wir lagen träumend im Gras, die Köpfe voll verrückter Ideen...

    Heiß wie Fritten Fett :base:
     
  37. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    3,162
    Laut Aussage von Herrn Maas, gestern im WDR, gibt es nur im Gästeblock keinen Alkohol!
     
  38. Rupert E. Riebenstein

    Rupert E. Riebenstein Ribbenist

    Registriert seit:
    25 Januar 2008
    Beiträge:
    6,379
    Zustimmungen:
    44,735
    Ort:
    Wald & Sonnendeck
    Erinnert an die Strategen in Berlin, die das gar nicht begreifen wollten dass sie in Trikot und voller Montur in unserem Block ziemlich unsanft begrüßt und direkt wieder hinaus komplimentiert wurden... Da war null Verständnis dafür vorhanden... Wahnsinn :eusa_pray:
     
  39. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    2,104
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Heute ist es soweit, heute nehmen wir Revanch für 2011. Heute ist ein guter Tag Geschichte zu schreiben. Auf geht's Zebras kämpfen und siegen ! ! !
     
  40. alfred tetzlaff

    alfred tetzlaff Bezirksliga

    Registriert seit:
    22 März 2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    752
    Ort:
    Obermeiderich
    Den Unterschied merken die eh nicht bei der Plörre die die zu Hause trinken
     
    Matze, Boris, ruhrpottpsycho und 2 anderen gefällt das.
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,213
    Zustimmungen:
    22,743
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Es ist angerichtet, überall in Meiderich schon Leute in MSV Klamotten beim einkaufen und Brötchen holen gesehen. Das Fieber steigt...

    Macht sie feddich!
     
    SportFrei1902 und Berni02 gefällt das.
  42. Sean1993

    Sean1993 Kreisliga

    Registriert seit:
    15 April 2012
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    155
    Richtig Bock !!!
    Gerade das Trikot an und ab mit dem Hund raus ;)
     
  43. Chrisi

    Chrisi Landesliga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    1,644
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Mein Motto des heutigen Tages:
    Gebt den Meineidern was auf ihre Reichsmeisterschaften!

    Um 11:30 Uhr gehts los!
    Auf gehts MSV!
     
    Thorgrim79, Bogenlampe und Franz gefällt das.
  44. Speckie

    Speckie Kreisliga

    Registriert seit:
    9 Mai 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    57
    Nach vielen Tagen der Skepsis, bin ich heute trotzdem voll motiviert!
    Ich hab ein gutes Gefühl und wir doch eigentlich nichts zu verlieren!
    Auf geht's Zebras kämpfen und Siegen!
     
    Berni02 und Matze gefällt das.
  45. Ich denke man sollte das Spiel nicht so wichtig nehmen.Das Spiel ist für unsere Eventies sicher sehr wichtig.Für mich als Fan fürchte ich aber kommt das wesentlich wichtigere Spiel wohl gegen Ende der Saison auch wenn der
    Gegner (Sandhausen) dann nicht so klangvoll ist.Diesen Termin hab ich mir schon im Kalender angekreuzt. Bis dahin braucht es aber 12 Siege in der Liga in 30 Spielen.Das wird schon schwer genug.

    Aber hoch interessant find ich heute zumindest die Aufstellung:
    Ratajczak,
    Bohl,Meißner,Bajic,Feltscher
    Bröker,Holland,Janjic,Grote
    Iljutchenku,Brandstetter
    Bin gespannt wie das läuft zumindest ein Ex Dortmunder ist auf dem Platz ich denke das ist schon wichtig, geht nicht gegen Bomheuer.

    Das rumjammern wegen der fehlenden Spieler kann ich nicht verstehen in den ersten Spielen fehlte doch nur Hajri als Stammspieler wobei wohl ein grosser Teil den auch nicht als Stammspieler sehen.
    Und jetzt fehlt eben Dausch das wars auch schon.
     
    Viererkette gefällt das.
  46. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,754
    Zustimmungen:
    5,621
    Ort:
    Wasserviertel
    Och, ich hatte keine Probleme mit meinem Zebra-Dress durch die Schlacker-Fanmeile zu marschieren. Die meisten haben sich nur gewundert. Nur 1er kam mir schräg, aber den habe ich geflissentlich ignoriert.

    So, in 1 Stunde jeht es loss. Ich kauf mir vorher mal einen Kasten Köpi, damit geh ich auf ganz sicher. ;). Hoffentlich kann Dausch spielen. Sollte sich ein Gewitter ankündigen, bitte lass 11 Blitze auf der richtigen Seite einschlagen:D
     
    Bogenlampe und Rupert E. Riebenstein gefällt das.
  47. Raudie

    Raudie 3. Liga

    Registriert seit:
    22 November 2006
    Beiträge:
    7,128
    Zustimmungen:
    14,386
    Ort:
    Bocholt
    Samstag morgen, es ist angerichtet.
    Wetter bewölkt, die Hoffnung auf ordentlich Regen und damit tiefem Rasen bleibt und steigt eigentlich noch ein wenig.
    Geredet und geschrieben wurde in den letzten Tagen und Wochen reichlich, endlich ist Spieltag und die Anspannung und vor allem die Vorfreude, womöglich Zeuge eines großen Sieges des gloreichen MeidericherSpielvereins von 1902 zusein, steigt ins unermessliche.
    Heute gilt es für die Mannschaft bis zu 2,5 Stunden, inkl evtl Elferschiessen, richtig Gas zu geben und vor allem Gras fressen. Wichtig ist es, der Mannschaft klar zu machen, das sie nichts zu verlieren hat, wenn sie nur jeden Meter des grünen Vierecks bearbeitet, wenn sie jeden dieser hässlichen Vögel während des gesamten Spiels zeigt, das die anderen vllt die besseren Spieler haben, aber das wir den größeren Willen haben. Und dadurch, das wir sie auf dem gesamten Spielfeld bekämpfen, werden wir ihnen die Lust am Spiel nehmen und dadurch dann letztlich gewinnen ;)

    FÜR DEN SPIELVEREIN VON 1902 - TOD UND HASS DEM S04
     
  48. Brigade s

    Brigade s Landesliga

    Registriert seit:
    14 November 2006
    Beiträge:
    4,370
    Zustimmungen:
    4,115
    Ort:
    Las Vegas
    @Raudie: Es hat die Nacht ordentlich geregnet. Ich weiss aber nicht wie viel der Boden im Stadion davon aufsaugt.

    Wollte nochmal dran erinnern dafür zu sorgen das Schlakker in der Nord raus geworfen werden. Kein bock auf die Gesichtselfmeter wie damals in der 1.Liga als sich die Köppe in der Nord rumtrieben
     
    Boris gefällt das.
  49. Bude

    Bude Kreisliga

    Registriert seit:
    12 April 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    11
    Enger Sieg! Bloß kein Elfmeterschießen!!! Die :kacke: vom Dom waren nicht der RWE. Und hatten dazu noch unverschämtes Glück1
    Unbdingter Support. Ich denke da an Nürnberg...
     
  50. Andi

    Andi MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Februar 2002
    Beiträge:
    7,498
    Zustimmungen:
    70,653
    Ort:
    47059
    Muss ich mich jetzt etwa für meine Antipathie gegen das zahnlose Gesindel rechtfertigen?
    Niemals!

    Tod und Hass dem S04!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden