Alles vor dem Re-Start bei 1860 München (28.Spieltag)

Dieses Thema im Forum "Saison 2019/2020" wurde erstellt von Defenders, 22 Mai 2020.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel aus?

  1. Sieg MSV

    155 Stimme(n)
    62.0%
  2. Unentschieden

    53 Stimme(n)
    21.2%
  3. Sieg 1860 München

    42 Stimme(n)
    16.8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    000.png 001.png 002.png 003.png 004.png 005.png 006.png 007.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  2. sechszudrei

    sechszudrei Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Januar 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    737
    Wahnsinns Spieleröffnung, unglaublich! Wenn die Jungs auf dem Platz auch so agieren, ist der Aufstieg in trockenen Tüchern. :danke:
     
  3. Skorpion

    Skorpion Landesliga

    Registriert seit:
    7 März 2008
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    1,284
    Ort:
    duisburg-walsum
    Denke an dieselbe Aufstellung wie @Defenders, würde auch mit Krempicki beginnen, Mickels könnte in der 2. Halbzeit loswirbeln.
    Budimbu hinten rechts auch klar.

    Im ersten Spiel muss unbedingt ein Sieg her.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    Bounty, 49 Jahre Fan, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  4. ruuuuudi

    ruuuuudi Kreisliga

    Registriert seit:
    11 März 2020
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    80
    Nenn ich mal Lektüre :-) danke Defenders
    Wenngleich mag Budimbu nicht,würd da lieber was mit Vinnie oder Scepi basteln^^
    Budimbu technisch unbeschlagen,reines Powerpaket,aber ok Geschmackssache/Ansichtssache
    Ansonsten gutes Gefühl für das spiel in München,im Hinspiel gabs ja absolut keine Probs gegen 60,denke mal die liegen uns gut
    Mölders tut uns nix das,n duisburger "grins"
    Liebe grüsse und bleibt gesund
     
  5. Heavy

    Heavy Landesliga

    Registriert seit:
    24 Februar 2012
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    2,330
    Ort:
    Ruhrort
    Defenders,nicht dein Ernst?
     
  6. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    3,008
    Eigentlich müssten die sensationellen Spieltagseröffnungen immer im Spieltagsheft abgedruckt werden! Sicher in allen Foren der Welt einzigartig!

    Mein Tipp: Wir spielen befreit und frisch auf und gewinnen 3:1!
     
    Bounty, 49 Jahre Fan, Docsnyder und 9 anderen gefällt das.
  7. Tom Motion

    Tom Motion Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1,061
    Ort:
    Duisburg
    Es geht endlich wieder los. Bin gespannt wie schnell jeder wieder in seinen Rythmus zurück findet. Nach der langen Zwangspause würde ein Sieg richtig gut schmecken!
     
    Bounty gefällt das.
  8. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    6,356
    Zustimmungen:
    22,111
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Da das Spiel nach so langer Zwangspause und unter den Umständen eine absolute Wundertüte ist wäre ich mit einem Punkt bei 1860 echt zufrieden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  9. Weltenbummler

    Weltenbummler Landesliga

    Registriert seit:
    4 Januar 2017
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    2,867
    Ort:
    Anne Saarner
    Ich glaub da erst dran, wenn der Schiri in die Pfeife bläst.
     
  10. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,411
    Zustimmungen:
    10,794
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Ich hoffe sehr stark, dass wir die Zwangspause gut überbrücken können und an eine Form anknüpfen, die genügt, um in München zu bestehen. Zuletzt waren wir etwas aus dem Tritt. Nun kann alles passieren: entweder wir "schwimmen" weiterhin oder wir aktivieren noch einmal alle Reserven, und laufen zu der Form auf, die den MSV in dieser Saison so besonders machte.
    Ein "Geisterspiel" sollte rein theroretisch für den Gastverein nicht ungünstig sein, da die gegnerischen Fans- und die sind bei 1860 eine Macht - ausfallen. Dies sind möglicherweise keine schlechten Startbedingungen in eine in dieser Form noch nie dagewesene Beendigung einer Saison. Ein Erfolgserlebnis im ersten Spiel nach der "Stunde 0" halte ich deshalb für äußerst wichtig. Auf dieser Grundlage könnten die restlichen Spiele dann schon zuversichtlicher angegangen werden.
    Erst einmal aber bleibt bei mir ein ganz komisches Gefühl, wenn ich an all das denke, was und wer uns in die Situation brachte, solche irrwitzigen Spiele absolvieren zu müssen. Ich hoffe, unsere Mannschaft tritt diesbezüglich auch mit genug "Wut im Bauch" auf!

    Das Team soll wissen: Wir Fans sind zwar nicht im Stadion, in Gedanken und im Geiste jedoch alle so eng bei ihnen wie selten zuvor. NUR DER MSV!
     
    brieftaube und niklas01 gefällt das.
  11. HerdePit

    HerdePit Landesliga

    Registriert seit:
    7 Juni 2013
    Beiträge:
    1,297
    Zustimmungen:
    3,609
    Ort:
    Zebratown
    Wahnsinn @Defenders

    Auch wenn ich mich mit dem Re-Start echt schwer arrangieren kann, es geht wieder los und die Herde wird liefern.
    Nachdem uns Mölders ein Ei ins Nest gelegt hat, werden die Duisburger Jungs das Geisterspiel drehen.
    2x Stoppel und Daschner zaubern eine 3 auf die rechte Seite der Anzeigetafel von der Grünwalder Str.
    Hoffentlich kommen wir verletzungsfrei nach hause.
    Fick dich DFB!

    Aber eins,aber eins,
    dass bleibt bestehen,
    der MSV Duisburg wird nie untergehen!
     
    Zebratheater, pipo asp, Bounty und 5 anderen gefällt das.
  12. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,838
    Zustimmungen:
    21,506
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Super ! Endlich wieder was hochwertiges zu lesen nach den ganzen Corona Monaten... Defenders machts möglich ...

    Beide Teams ungefähr gleich lang im Training, durch zwei Siege gegen die Abstiegskandidaten Jena und Chemnitz sind die Löwen wieder rangerückt...

    Auf Mölders aufpassen! Krempicki startet wieder voll durch! Gemeinsam für den Aufstieg!
     
  13. Phelan

    Phelan Landesliga

    Registriert seit:
    14 September 2005
    Beiträge:
    2,108
    Zustimmungen:
    3,738
    Ort:
    Duisburg-Rheinhausen
    Wenn es denn wirklich stattfindet hoffe ich das wir zumindest 1 Punkt von den 60ern mitnehmen besser noch 3.
    Leider ohne Bitter , ein herber Ausfall , auf der RV Position. Mal sehen was der Trainer sich da einfallen lässt.

    Ach ja und nicht vergessen... scheiß DFB!
     
    Bounty, Defenders und Rheinpreussenzebra gefällt das.
  14. ALG16

    ALG16 Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 Juli 2019
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    645
    Wenn schon gespielt werden muss: Großartige Spieltagseröffnung in einer verrückten Zeit.
    Ich bin vorsichtig optimistisch, dass wir uns in einem engen Spiel die 3 Punkte holen und die Saison, so lange sie noch andauert, gut zu Ende bringen. Trotz des kleinen Kaders. Denn im Vergleich zu anderen haben wir keine A- und B-Elf (so viele Spieler hätten wir ja gar nicht ;)) sondern eine Truppe, die leitungsmäßig eng zusammen liegt. Da kann man Ausfälle (hoffentlich nicht zu viele, aber die werden andere Mannschaften sicher auch haben) zumindest qualitativ gut kompensieren und hoffentlich auch den ein oder anderen auch mal pausieren lassen.
    #QualitätSetztSichDurch
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    Defenders gefällt das.
  15. since

    since Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2018
    Beiträge:
    1,319
    Zustimmungen:
    3,434
    Punkt ung gut.
    Löwen den Zahn vom Aufstieg ziehen.
     
    Bounty und Docsnyder gefällt das.
  16. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    8,316
    Zustimmungen:
    27,849
    Ort:
    Markelfingen
    Gentlemen: Start your engines!

    Ab jetzt nur noch Fokus auf diese Wochen:

    Kleiner Kader? Wer spielt spielt - und das so gut wie es geht! Wie @Defenders schon zeigt: z.B. Budimbu hat da hinten schon sehr erfreulich agiert, und so haben wir in fast jeder Person Spieler die nachrücken/rochieren können. Und wo wir da einen Nachteil in der Menge der Spieler haben sehe ich schon einen Vorteil in der Qualität: Die, die da sind, können es.

    Risiko ist, wenn in dieser aufgeheizten Athmosphäre direkte Konkurrenten auf den Trichter kämen, uns kaputt zu treten: Das ist der Job der Schiedsrichter, das zu verhindern.

    60? Der Name hat der Zug, das ist ein guter Einstieg. Ein Mann wie Mölders kann auch ohne viel Training treffen, insgesamt hat 60 viel Potenzial, der 6. Platz ist eindeutig nicht deren Limit. Daher: Wenn man in München punkten könnte, wäre das ein erstes, deutliches Ausrufezeichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
    Bounty und Defenders gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    20,388
    Zustimmungen:
    130,937
    Stoppel wird die Pause gut getan haben. Und dem einen oder anderen auch. Einige wirkten überspielt.

    Jetzt wird der Aufstiegsplatz mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigt. Wir haben die fußballerisch beste Mannschaft der Liga. Doch wie an Geisterspieltag 1 in der Bundesliga wird das Umstellen im Kopf auf Zweikampfhärte den Unterschied machen. 40-50% weniger Zweikämpfe nach der langen Pause hieß es in der Sportschau. Wer voll in die Zweikämpfe ging und aggressiv spielte, überrollte den Gegner... so wie der BVB die Schlacker. Drauf gehen also...

    Wenn sich im Laufe der Woche doch nicht etwas Neues ergibt...
     
    Bounty, Gelbschnabel, Menthi und 5 anderen gefällt das.
  18. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,783
    Zustimmungen:
    39,746
    Ort:
    Hartefeld
    Diese Spieltagseröffnung ist ein erster kleiner aber ganz wichtiger Schritt zurück in die Normalität. Danke @Defenders !

    Ein Spiel dem ich durchaus optimistisch entgegen sehe. Die Situation für alle Spieler der Liga ungewohnt und genau darin liegt unsere Chance. Jetzt könnte die fehlende Erfahrung , die bisher viele als Nachteil gesehen haben, zum Vorteil gelangen. Der Druck liegt nämlich bei den Seppels. Denen genügt kein Unentschieden!

    Unter ähnlichen Bedingungen lief ja übrigens vor einigen Monaten der Test gegen Gladbach und das gar nicht schlecht.
    Also Zebras, haut den Weißwurstfressern die Bude voll!
    Münchner Aufstiegsträume beerdigen, jetzt!

    Fuck DFB!!!!!
     
    Bounty, Deepsky, Defenders und 4 anderen gefällt das.
  19. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Duisburg
    Wir schaffen das, 3 Punkte aus München sind Fix !
     
  20. Red Eagle

    Red Eagle Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    751
    Ort:
    Duisburg
    Wie lang hat es dich in den Fingern gejuckt das zu veröffentlichen ?:brueller::danke: ganz großes Kino Respekt :jokes66:
    Wie schon geschrieben im Spiel muß sofort nen Sieg her .
     
    Mama, Bounty, Supaplex und 3 anderen gefällt das.
  21. Rheinpirat

    Rheinpirat Landesliga

    Registriert seit:
    21 November 2006
    Beiträge:
    1,765
    Zustimmungen:
    2,043
    Ort:
    geb.Meiderich
    Wir werden denen das ausgefallene Oktoberfest auf dem Rasen bescheren , die werden schwindelig sei wenn wir da fertig sind und dann den drei Punkten hinterher winken die dann auf dem Weg nach Duisburg sind
     
    Bounty und Oma-1902 gefällt das.
  22. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,979
    Zustimmungen:
    18,076
    Ort:
    Rheinhausen
    Ich bin noch gar nicht davon überzeugt das wir dort überhaupt spielen werden!
    Jetzt stehen erstmal die Klagen von u.a. Halle und Jena gegen den Saisonstart am 30.05, (fast) ohne echte Vorbereitung aufm Programm!
    Das könnte eventuell wieder eine Verschiebung auf min. Mitte Juni bedeuten und dann kommt man in einen Bereich wo es wohl keinen Sinn mehr macht, überhaupt noch anzufangen.
    Aber wenn wir wirklich nächstes Wochenende auf "Giesings Höhen" antreten müssen.
    Dann zeigen wir den 60gern wo der Hammer hängt.:kick:
     
    niklas01, Bounty, 49 Jahre Fan und 2 anderen gefällt das.
  23. STROLCH

    STROLCH Regionalliga

    Registriert seit:
    21 Dezember 2011
    Beiträge:
    1,482
    Zustimmungen:
    6,233
    Ort:
    Dinslaken
    Für mich eines der schwersten Spiele der Restsaison.

    Deshalb wäre ich mit einem 1:1 zufrieden. - Torschütze - Karweina

    Weiter, immer weiter , alles für unseren Aufstieg.
     
    Bounty, Docsnyder und Defenders gefällt das.
  24. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    5,529
    Die Spieltags- Eröffnung von Defenders ist professionell - wie immer und sucht ihresgleichen in allen Ligen.

    Diese Einstellung würde ich auch von den Verantwortlichen des DFBs erwünschen, aber das ist leider vergeblich.

    So viele englische Wochen am Stück ohne entsprechende Vorbereitung ist für Dritt- Ligisten gesundheitlich, sportlich und ethisch nicht zu verantworten- ganz zu schweigen von identischen Voraussetzungen der betroffenen Vereine - es wird, ich finde vorsätzlich, mit der Gesundheit und der Karriere aller Spieler "gespielt",nicht nur wegen Corona, sondern auch der völlig fehlenden Vorbereitung für die finalen Spiele nach der langen Unterbrechung. Die Kader faktisch aller Clubs in dieser Liga sind dünn, weil die Finanzen nicht mehr her geben.
    Diese Geister- Partien zwingen die Clubs in extrem kritische finanzielle Nöte nahe dem Kollaps.Ist das die berühmte Sorgfallspflicht der Liga- Verantwortlichen?
    Aber jetzt Schluß mit dieser peinlichen Nummer des DFBs - jetzt verdreschen wir wieder sportlich die anderen Clubs in der Liga.

    Etliche Experten sprechen in Verbindung der Geisterspiele von Vorteilen der spielerisch starken Teams. Wenn das so ist, dann sollten wir den hochverdienten Aufstieg in Liga 2, auch mit unserem spärlich dünnen Kader schaffen.

    Defenders überragende Eröffnung verschafft es, trotz der besch... Lage, wieder schlagartig Lust auf Fußball zu entfachen.
    Das ist höchste Qualität und zeigt die "Liebe" zum Fußball und unserem Club - vielen Dank dafür von Herzen.

    Sein Tipp für München passt ebenfalls - wir sind die Besten und werden das auch den 60gern zeigen.


    1860 - MSV : 0: 3 , so lautet mein Tipp ...

    Jungs, macht sie alle, Alle ... sportlich fair, aber mit Nachdruck, sie haben es verdient ...
     
    Bounty, 49 Jahre Fan, Rheinpirat und 2 anderen gefällt das.
  25. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,026
    Zustimmungen:
    14,466
    Ort:
    Köln
    Das Argument, daß spielerische Teams jetzt im Vorteil sind, soll auch an der sehr kurzen Vorbereitung liegen: Teams, die viel mehr über den Kampf kommen und Fußball arbeiten, können jetzt keine Grundlagen legen in der Physis!
    Klingt plausibel...also Zebras zeigt es am besten schon gegen die Löwen!
     
  26. Oma-1902

    Oma-1902 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2018
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    3,785
    Ort:
    Hünxe
    Danke @Defenders für die Super-Eröffnung! Immer wieder eine große Bereicherung des Portals!

    Wenn wir tatsächlich in München spielen, gehe ich von einem 3:1-Sieg für die Zebras aus.
    Lieberknecht wird die Jungs schon richtig eingestellt haben, und ich denke, dass sie auch alle heiß auf das Spiel sind.
    Also auf geht's Zebras, spielen, kämpfen und siegen!
     
  27. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    4,617
    Zustimmungen:
    14,785
    Ort:
    Duisburg
    Unsere Zebras ziehen nun ins Landhaus Milser. 22 Spieler, Trainer-Team, Ivo, Funktions-Team. Alle in Einzelzimmern und in privaten PKWs zwischen Huckingen und Meiderich am Pendeln. Nach München geht es in zwei Mannschaftsbussen, in denen nur die Mannschaft sitzen wird. Trainer-Team und Funktions-Team reist in privaten PKWs an. Gut zu wissen, dass wir unsere Hausaufgaben gemacht haben und bestmöglich vorbereitet nach München fahren werden!

    Ziehen wir es durch und steigen auf! :cool:
     
  28. rockingbert

    rockingbert Landesliga

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    2,097
    Ort:
    Essen/Oberhausen
    Die Taktik kann in den nächsten Wochen nur heißen: Ein frühes Tor erzielen (Konzentration und Wille im Abschluss) und dann den Ball halten und den Gegner laufen lassen, ohne standing in die Zweikämpfe zu müssen.
    Spiel verlangsamen und Kraft schonen, ohne dabei nachlässig zu werden.
     
    Niederrheinzebra gefällt das.
  29. Zauberer

    Zauberer Landesliga

    Registriert seit:
    20 April 2010
    Beiträge:
    1,185
    Zustimmungen:
    3,008
    Der Stachel von 2006 sitzt immer noch tief. Ich hoffe dennoch, dass wir etwas von dem damaligen Italienergen mitnehmen für die anstehenden Spiele!
     
    Tifosa gefällt das.
  30. DU59

    DU59 3. Liga

    Registriert seit:
    15 Juli 2015
    Beiträge:
    8,379
    Zustimmungen:
    20,981
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wenn es denn mit dem Re-Start sein muss, nehme ich gerne einen Punkt...
    ...ob es für 3 Punkte reicht, weiß ich nicht, aber die Devise muss heißen, wenn man (eventuell) nicht gewinnen kann, dann sollte man auf keinen Fall verlieren...
    Bei den 60igern war für den MSV schon immer ein heißes Pflaster (aber aktuell fehlt denen sicherlich ihr Publikum, mehr als unserer Mannschaft)
     
  31. lintorfer

    lintorfer Regionalliga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    1,826
    Zustimmungen:
    5,529
    Rolf Milser, unser Goldjunge, wird schon dafür sorgen, dass unser Team hervorragend versorgt wird.
    Da waren seinerzeit auch die Italiener einquartiert, als sie bei unserer WM Weltmeister wurden.

    Wenn das kein gutes Omen für unseren Aufstieg ist!

    Jetzt müssen wir alle gemeinsam aus `nem Haufen Sch... die Goldklümpchen heraus picken jeder auf seine Weise.

    Unser Club braucht unser Aller bestmögliche Unterstützung. Wir müssen raus aus dieser "Pleiten, Pech und Pannen" - Liga.

    Zieht den Löwen ihre " Lederhosen" aus, damit das blanke Entsetzen heraus kann ...

    3:0 für uns- das wäre das beste Zeichen an alle, die noch aufsteigen wollen auch wenn sie bisher nichts gebacken bekommen haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  32. owlzebra

    owlzebra Landesliga

    Registriert seit:
    3 Mai 2018
    Beiträge:
    2,141
    Zustimmungen:
    4,230
    Ort:
    Bielefeld
    Danke @ Defenders,für eine tolle Lektüre. Ist mal wieder ein wenig Abwechslung in Zeiten allgemeinen Missmutes. Ich finde den ganzen Zirkus in Liga 3 sowie die Fortführung der Saison absoluten Bullshit, but it is what it is. Wir werden nächste Woche bei den Löwen antreten und uns teuer verkaufen. Lieberknecht wird die Jungs schon in die Spur bringen und dieses Spiel wird das einzige sein, was ich im TV verfolgen werde. Jammern hilft nicht und wer jetzt wie und warum klagt und darauf zu hoffen, dass da noch irgendeiner eine Verfügung erreicht ist ohnehin mittlerweile obsolete. Ich hätte mir das alles anders gewünscht, aber jetzt heißt es Rücken grade, Nase in den Wind und los. Der Ausfall von Bitter ist sehr bitter und wiegt schwer, aber Budimbu wird das Ding machen. Verschwörungstheorien sind nicht meins und erzeugen im Übrigen ein ganz schlechtes Karma. Der MSV hat sehr transparent kommuniziert, dass er eine sportliche Lösung für Auf- und Abstieg will und das war in dem ganzen Hick Hack eine m.E. gute Strategie.
    Come on boys, let's get ready to ruuuuuuumble. Wir sind alle in Gedanken bei Euch und da wird viel Energie übertragen.
     
    flocke, lintorfer und Defenders gefällt das.
  33. Duisburg09

    Duisburg09 Landesliga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2006
    Beiträge:
    1,725
    Zustimmungen:
    3,585
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Man könnte auch mit der Geisterbahn zum Geisterspiel anreisen.
    Würde dem DFB sicherlich gut gefallen.
    3:1 für Meiderich
     
  34. Zebra

    Zebra Das Original

    Registriert seit:
    15 November 2002
    Beiträge:
    7,882
    Zustimmungen:
    28,482
    Ort:
    Schiefbahn
    Klingt auch wie ne Anleitung, wie Umweltschutz nicht geht.
     
    Flomon_2, Hardy, Bounty und 9 anderen gefällt das.
  35. Deepsky

    Deepsky 2. Liga

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    6,825
    Zustimmungen:
    54,084
    Ort:
    Sevelen/Lowrhine
    Was habe ich diese Spieltageröffnung vermisst. :jokes66: @Defenders

    Nun soll er also rollen, der Ball. Und das gegen alle Vernunft.

    Wichtig ist, Mölders direkt aus dem Spiel zu nehmen, ihm jede Spielfreude zu nehmen. Und wenn man dann noch Bekiroglu an die Kette legt, spielen die 60iger nur noch mit einer halben Mannschaft. Für Mölders bedarf es eines Wadenbeißers in blauweißen Streifen, möglicherweise sogar einer Doppeldeckung. Der 12. Mann wird auch fehlen, für eine Mannschaft mit einem Schnitt von 15.000 Zuschauern ist das ein echter Nachteil.
    Ich hoffe, dass unsere Knipser wieder in guter Form sind. Stoppel, Mickels, Vermeij sind gefragt. Ich tippe auf einen Sieg für unsere Farben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2020
  36. MrHyde

    MrHyde Regionalliga

    Registriert seit:
    20 Mai 2008
    Beiträge:
    1,922
    Zustimmungen:
    7,238
    Ort:
    Ddorf, Ex-Voerde
    Mich kotzt der Re-Start an, weil
    • er gegen Sinn und Verstand in Sachen Gesundheit allgemein ist
    • er den Vereinen eine Stange Geld kostet
    • er das Verletzungsrisiko deutlich erhöht und wir schon den ersten Langzeitausfall haben
    • durch Geisterspiele bei 6 Heimspielen plus 3 gefühlten Heimspielen (Uerdingen, Köln, Bayern II) besonders wir angeschmiert sind
    • ich Angst davor habe, dass uns die oben gen. Szenarien um den verdienten und unter Normalzuständen erreichten Aufstieg bringen
    • ich nicht live im Stadion dabei sein darf
    Ich hoffe, die Truppe bringt ihr Potential auch ohne uns auf den Rasen und keiner der Vereine, die unter allen hirnverbrannten Umständen weiterspielen wollen, werden am Ende belohnt. Mögen sie in der Tabelle nur sinken und ihren Spielerkader Woche für Woche verkleinern müssen... - am liebsten wäre mir, Platz 1+2 bleiben so bis zum Ende der Saison und der Rest schaut mit neuen Schulden dumm aus der Wäsche.
     
    Tifosa, Hardy, Die wilden 70er und 18 anderen gefällt das.
  37. Brille

    Brille Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    561
    Zustimmungen:
    3,833
    Ort:
    Mülheim
    @Defenders

    Super Spieleröffnung wie immer, habe nach aufmerksamen Lesen aber einen kleinen Fehler in der Statistikbude zu bekritteln ;) . Das 0:1 in München war nicht am 09.02.2013 (da war Kosta noch unser Trainer und es war kurz vor dem großen Knall), sondern am 01.11.2015. Ich kann mich an dieses Drecksspiel in der minimal gefüllten Bayernschüssel dummerweise noch leidvoll erinnern, da samt Neffe selbst vor Ort gewesen :verzweifelt:. Rumpelfußball vom Feinsten, und dann das Ei am Ende kassiert - vielen Dank :tisch:-
     
  38. timmi352

    timmi352 Landesliga

    Registriert seit:
    19 Februar 2010
    Beiträge:
    1,806
    Zustimmungen:
    4,426
    Da können wir uns ja ab nächstem Wochenende wieder an die Hanslbauers und Bachers dieser Welt gewöhnen
    . Ich hatte diese Pfeifen nicht vermisst aber bald müssen wir uns wieder dran gewöhnen. Sollte uns im ersten Spiel zufällig Timo Gerach pfeifen wird @opapaul in Ohnmacht fallen. Zur Erklärung schaut in den 2 liga Fred. Da hagelt es nur so von Verschwörungstheorien vom genannten User gegen diesen Schiri.
     
  39. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,783
    Zustimmungen:
    39,746
    Ort:
    Hartefeld
    Wichtig wird sein auf den Prachtasi Erdmann aufzupassen. Nicht wegen dessen spielerischer Qualität, die auch nicht vorhanden ist, sondern darauf das er unsere Offensive nicht mit überharten Aktionen aus dem Spiel nimmt.
    Dem traue ich in der Richtung alles zu. Vermutlich der Unsympath der Liga!
     
    MSV_Tobi1990, C-Bra, Der Sepp und 14 anderen gefällt das.
  40. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    346
    Das hat man ja auch am vergangenen Spieltag der 1. und 2. Liga so gesehen.
    Spielstarke Teams waren besser.
    Da wir ein spielstarkes Team haben und 60 eher über die Physis kommt, sollten wir einen Vorteil haben.
    Also Sieg in München!!!!
     
  41. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,838
    Zustimmungen:
    21,506
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Wann gibt's Auswärtsgeistertickets zu kaufen?
     
    flocke und Supaplex gefällt das.
  42. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    5,026
    Zustimmungen:
    14,466
    Ort:
    Köln
    Wenn dieser Erdmann Stoppel, Vincent oder Daschi in die Reha tritt...:base:
     
  43. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    346
    Solche Ausdrücke wie "Prachtasi" müssen nicht sein. Schätze @Rheinpreussenzebra mit seinen Beitragen sehr, aber hin und wieder driftet er auch selber in die sog."Asi-fraktion" ab. Muss doch nicht sein. Wir reden hier über Menschen, die wir persönlich nicht kennen.
     
    Sicke gefällt das.
  44. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 3. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    6,783
    Zustimmungen:
    39,746
    Ort:
    Hartefeld
    Das weisst du woher?

    Eher würde ich sagen das Du den Asi der Extraklasse nicht kennst. Der Typ ist ne laufende Mülltonne ohne Anstand und den geringsten Respekt gegenüber seinen Gegenspielern!
     
    MSV_Tobi1990, C-Bra, bignik und 21 anderen gefällt das.
  45. kasslerfeld1902

    kasslerfeld1902 Kreisliga

    Registriert seit:
    19 September 2019
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    346
    Ich kenne den Mann nicht persönlich.
    Wenn Du in persönlich kennst, muss ich mich bei Dir entschuldigen.
    Will diesen Typen jetzt nicht in Schutz nehmen, aber was er auf dem Fussballplatz macht und in seinem privaten Leben sind zwei verschiedene Schuhe.
    Heute werden fast alle Leute die man nicht leiden kann als "assi" bezeichnet.
    Verstehe ich nicht..................
    Finde Leute die mit einem runtergelassenem Mundschutz, mit Zebra-logo, in den Schalterraum einer Tankstelle kommen und sich dann aufregen wenn diese zur maskenpflicht aufgefordert werden und dann noch theatermachen ebenso assi.
    Habe ich selbst erlebt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Mai 2020
    Sicke gefällt das.
  46. Defenders

    Defenders MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    3,469
    Zustimmungen:
    22,115
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Ich denke @Rheinpreussenzebra spricht hier nur das Verhalten von Erdmann auch dem Platz an -und in der Tat- hat der Dennis einen schlechten Ruf.
    Schon beim FCM und davor in Rostock.

    Würde jetzt auch nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen ;).

    Falls noch Gesprächsbedarf da ist, bitte per PN klären.

    :thema:
     
    Zebrafuchs und 49 Jahre Fan gefällt das.
  47. Hansemann

    Hansemann Bezirksliga

    Registriert seit:
    20 März 2018
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    517
    Ort:
    Duisburg
    Wir siegen direkt mit 4-2 bei den Löwen ganz langsam kommt auch Spannung und Freude auf dabei . Weiter gehts nur der MSV , nie mehr dritte Liga !!
     
    Bounty gefällt das.
  48. 49 Jahre Fan

    49 Jahre Fan Landesliga

    Registriert seit:
    3 Juni 2013
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1,922
    Hallo Defenders,

    auch vom Ingolstädter Zebra ein DANKESCHÖN für die tolle Spieleröffnung !

    Mein Tipp: 1860 - MSV 1:2

    Schönes WE
     
    Defenders und Bounty gefällt das.
  49. Bounty

    Bounty Landesliga

    Registriert seit:
    27 Juli 2007
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    2,323
    Ort:
    Augsburg geb.in Wanheimerort
    Erstmal ein ganz großes Dankeschön an unseren Spieltagseröffner @Defenders !!!
    Wie immer Top:highfive: :wein:

    Sollte es so sein,das wir spielen,dann werden unsere Zebras alles in die Waagschale werfen,um nicht mit leeren Händen die Heimfahrt an treten zu müssen.

    Auf geht's Zebras,kämpfen und Siegen.
    :jokes20:

    Nur der MSV
     
    Skorpion, Defenders, Hansemann und 2 anderen gefällt das.
  50. opapaul

    opapaul Kreisliga

    Registriert seit:
    8 April 2019
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    135
    Ich wünsche uns allen,das unser MSV am Ende der Saison den erhofften Aufstieg schafft und sich in der zweiten Liga auf langer Sicht etablieren kann.Bitte Trainerteam und Mannschaft, laßt Euch diese Chance nicht entgehen.
     
    Wedaukicker, Norbertinho, Bounty und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden