Alles vor dem Spiel: 1. FC Heidenheim (H) | 01.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Die Zebras kontern!, 28 März 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - 1. FC Heidenheim

  1. Sieg für den MSV Duisburg

    59.4%
  2. Remis

    16.8%
  3. Sieg für den 1. FC Heidenheim

    23.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Die Zebras kontern!

    Die Zebras kontern! „…wie schnell der Salou ist!“

    Registriert seit:
    7 Dezember 2006
    Beiträge:
    2,028
    Zustimmungen:
    7,101
    [​IMG]MSV Duisburg - 1. FC Heidenheim[​IMG]
    28. Spieltag | 2. Bundesliga | 2015/16
    Freitag | 01.04.2016 | 18:30 Uhr


    [​IMG]

    18 | TABELLENPLATZ | 6
    19 | PUNKTE | 37
    23:44 | TORVERHÄLTNIS | 33:30
    -21 | TORDIFFERENZ | +3
    U-S-U-U-N | AKTUELLE FORM | U-U-S-N-S
    0-1-2 | DIREKTER VERGLEICH | 2-1-0


    grün = Sieg(e)
    schwarz = Unentschieden
    rot = Niederlage(n)

    Form = letztes Spiel ganz links

    Spielvorschau

    Der Kader vom MSV Duisburg[​IMG] |Der Kader vom 1. FC Heidenheim[​IMG]
    Ausfälle | Schiedsrichtergespann | Tabelle | Weitere Informationen


    Letztes Pflichtspiel
    0:0 gegen den SC Paderborn 07 (A)[​IMG] |2:2 gegen den FSV Frankfurt (H)[​IMG]


    Für weitere Informationen bitte den Spoiler anklicken
    Letztes Aufeinandertreffen
    (7.) 1. FC Heidenheim 1:0 MSV Duisburg (18.)
    11. Spieltag | 2. Bundesliga | 2015/16
    Mehr Informationen zum Spiel


    Ehemalige Zebras
    keine

    Aktuelle Stimmen

     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
    scuba und BrAnZ gefällt das.
  2. Fan1991

    Fan1991 Landesliga

    Registriert seit:
    1 Januar 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    1,471
    Das wäre meine Aufstellung: (Man darf mal träumen):D

    [​IMG]

    Ich hoffe das Obinna jetzt 90 Minuten duchhält.
     
  3. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Will man noch eine kleine Chance haben, muss ein Sieg her, egal wie. Sollte dann auch noch unsere Konkurrenz verlieren, könnte das "Wunder" doch noch zu schaffen sein....:jokes20:

    Und bitte dieses Mal von Anfang an Gas geben. Danke!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 März 2016
  4. looser02

    looser02 Bezirksliga

    Registriert seit:
    4 Juni 2013
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    594
    Ort:
    Weeze
    in diesem Spiel muß von der 1. Minute an volle Pulle nach vorne gespielt werden. Uns nützen keine Unentschieden mehr. Und wenn es in der 85. Minute immer noch Unentschieden stehen sollte, müssen die Innenverteidiger mit nach vorne, so wie Meise es in Frankfurt gemacht hat. Außerdem haben wir in der Tabelle nicht nur Punkte sondern auch noch ein paar Tore aufzuholen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 März 2016
  5. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    @Fan1991

    Ich würde exakt so spielen lassen. Dazu Ilju und Klotz als Einwechselspieler und für die absolute Brechstange zusätzlich noch brandstetter in den letzten 10-15 Minuten.
     
    Wedaukicker und ZEBRAINER gefällt das.
  6. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Vielleicht sollten die Jungs einschließlich Trainer sich einmal ein paar Videos aus der Saison 63/64 ansehen. Da kann man sich mal anschauen, was bedingungsloser Kampf und Einsatzwille bewirken kann :). Klar, das ist mit der heutigen schnelleren Spielweise nicht direkt vergleichbar, aber auch die damalige Taktik hatte ja was (für die Jüngeren, Trainer war der legendäre Riegel - Rudi Gutendorf ). Und wie schon öfters erwähnt, schießen aus allen Lagen. Wir haben doch wirklich nichts mehr zu verlieren. Fußball kann doch so einfach sein. Auf geht's, lasst das Wunder wahr werden.
     
    Wedaukicker und 49 Jahre Fan gefällt das.
  7. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Ich denke, es wird ein Heimsieg werden. Die Mannschaft hat sich einigermaßen stabilisiert, wenn auch zu spät. Erwarte keinen begeisternden Fußall, aber dennoch guten Einsatz und Kampfeswillen. Zudem ist unsere Bilanz gegen Heidenheim ausgeglichen. Für Heidenheim geht es nur noch um die goldene Ananas und sie sind auch auswärts beileibe nicht so stark, wie zuhause.
     
    Wedaukicker, scuba, Zebra69 und 5 anderen gefällt das.
  8. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Heidenheim gefährlich, da sie um nichts mehr spielen.

    Erwarte die also tief stehend und erstmal abwartend.

    Allerdings haben wir genug Offensivpower (in der Startelf und auf der Bank) um hier die Lücke(n) zu finden.

    Ich erwarte ein Geduldsspiel, das 3-1 für uns endet.

    Die Aufstellung von @Fan1991 finde ich richtig gut, aber zu gewagt.
    Sehe wieder Wolze hinten und dafür Bröker in der Startelf.
    King sehe ich leider auch nicht (würde ich mir aber auch wünschen)

    Puh, erst Montag und ich bin schon mega aufgeregt :jokes20:
     
    ZEBRAINER, 4theCause und Kraichgau-Zebra gefällt das.
  9. Kraichgau-Zebra

    Kraichgau-Zebra Regionalliga

    Registriert seit:
    30 April 2015
    Beiträge:
    1,976
    Zustimmungen:
    6,879
    Ich hoffe das Feltscher und Wolze wieder auf ihren angestammten Positionen spielen werden,und Bohl so wieder neben Bajic in der IV aufläuft. . Vorne würde ich mit Obi und dem King anfangen,gehe aber davon aus das Ilju oder Tomane an der Seite der Obinators beginnen werden. Im Mittelfeld erwarte ich keine Grossen Änderungen,hier sehe ich höchstens Albutat oder eventuell Hajri als mögliche Alternative zu Holland. . . Heidenheim wird dicht gestaffelt stehen und über schnelle Konter versuchen zum Erfolg zu kommen.Hier heisst es gegenhalten,die Ruhe bewahren und die sich bietenden Chancen zu nutzen.Wird ein hartes Stück Arbeit,am Ende werden wir das Spiel knapp für uns entscheiden.
     
    49 Jahre Fan und Pawel gefällt das.
  10. Zebra Libre

    Zebra Libre 2. Liga

    Registriert seit:
    7 November 2007
    Beiträge:
    15,077
    Zustimmungen:
    84,806
    Ich hoffe das Poggenberg LV spielt und Wolze vor ihm, somit sitzt Bröker hoffentlich auf der Bank. Zudem würde ich lieber Albutat für Holland sehen. Der Rest kann gerne so bleiben.
     
    Wedaukicker, Omega, ze1970bra und 2 anderen gefällt das.
  11. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Mit Heidemheim kommt ein Gegner, der in seiner bisherigen Auswärtsbilanz nicht allzuviele Punkte hat liegen lassen. Bei 13 Auswärtspartien stehen 3 Siege, 6 Unentschieden und 4 Niederlagen zu Buche. Andererseits geht es bei denen um nicht mehr soviel, während bei uns "der Baum lichterloh brennt " ! Ein Unentschieden käme einer Niederlage gleich, eine Niederlage wäre wohl das Ende aller noch glimmenden Hoffnungskerzen ! Nur ein Sieg könnte das kleine Flämmchen Hoffnung auf den Relegationsplatz noch am brennen halten. Möglich wäre er, wenn unsere Truppe mal 120 % geben würde, die Abwehr wie ein Bollwerk im 30 jährigen Krieg alle gegnerischen Angriffsversuche abwehren könnte, Schnatterer so eng gedeckt würde, dass ihn die Luft wegbleibt und unsere Offensivabteilung mal wieder das Runde in das Eckige befördern würde. Viele "wenns und falls " sicherlich, aber auch etwas Hoffnung ohne Euphorie, dass es mit dem 1. von wahrscheinlich 5 notwendigen Siegen klappen könnte!
     
    ZEBRAINER, Pawel und Organic gefällt das.
  12. Marcus_B13

    Marcus_B13 Landesliga

    Registriert seit:
    30 November 2004
    Beiträge:
    1,009
    Zustimmungen:
    3,986
    Kurze Frage : Unser Großer wird am Freitag 6 Jahre und darf zur Feier des Tages mit ins Stadion!
    Was muß man den Wo machen, damit wir Ihm über die Stadion Leinwand Geburtstag Grüße schicken können oder was es da so gibt?
     
  13. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,984
    Zustimmungen:
    8,046
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Ist ganz einfach. Kurze Mail an info@msv-duisburg.de mit eurem Wunschtext schreiben (nicht zuviel, wird sonst sehr schwer lesbar) und wenn gewünscht ein Foto anhängen...
     
    49 Jahre Fan, Pawel und Marcus_B13 gefällt das.
  14. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Wir gehen mit 22 Punkten in den April (nach unserem 3:0) gegen die Heidenheimer.

    Unsere Serie geht weiter bis zum Verbleib in Liga 2 .... und nächste Saison greifen wir oben an!
     
  15. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Sieg. Ich hoffe dass wir am 15 April max. 2 Punkte auf 1860 haben um sie dann im eigenen Stadion zu überholen.
    Ich werde egal wer spielt jeden Spieler bei der Aufstellung anfeuern, ob Bröker spielt, ob Grote, ob Janjic.. Ob es nach dem Spiel genau so sein wird, dafür sind dann die Spieler selbst zuständig.
     
    Wedaukicker, MusaMH, ZEBRAINER und 3 anderen gefällt das.
  16. matthias

    matthias Sockenterrorist

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1,649
    Ort:
    Duisburg
    wenn man realistisch ist leider in der dritten Liga :hmm:

    Bei einem Sieg über Heidenheim könnte man evtl noch träumen.
    von daher

    ALLES AUF SIEG!

    Auf dem Platz sowie bei tipico :tozzy:
     
    49 Jahre Fan und Onkel Ruhrort gefällt das.
  17. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Alles auf Sieg!

    95 Min Schweiß
    95 Min Blut
    95 Min bedingungsloser Kampf
    95 Min Stolz das Trikot tragen zu dürfen
    95 Min Support bis die Kehle brennt

    Wir werden siegen! Das 5.Spiel in Folge ungeschlagen...22 Punkte...Kontakt zu Platz 16 herstellen...!

    Ich glaube dran, was andere glauben ist mir mittlerweile schei.ssegal!

    Nach dem Spiel wird es eine Menschenansammlung geben. Nicht pöbelnd am Zaun, sondern feiernd am Ticketschalter im Shop während sie die Tickets gegen Nürnberg holen!
     
    Wedaukicker, 49 Jahre Fan und lintorfer gefällt das.
  18. BrAnZ

    BrAnZ Landesliga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1,589
    Ort:
    Wanheimerort (geb. Nemühl)
    Bin ja Fan vom 4-3-3 und würde unsere Truppe wirklich gerne mal so sehen. Chanturia weiter vorne mit Özbek und Albutat hinter sich. Kann man natürlich auch mit Obinna tauschen.

    Wird aber wahrscheinlich wieder auf irgendwas lahmes rund um Bröker hinauslaufen :vogel:


    [​IMG]
     
    Wedaukicker gefällt das.
  19. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,278
    Zustimmungen:
    39,686
    Ort:
    Markelfingen
    Echtes Brett, Stabile Defensive, überhaupt sehr gut organisiert.

    Ein Punkt muss, 3 können.

    Speziell gegen Heidenheim würde ich versuchen unsere bisherige Taktik zu drehen und versuchen sie früh zu erwischen und dann dicht zu machen - weil Spiel machen is ihr Ding nicht.

    D.h. vorne mit Vollgasformation Obinna, Chanturia, Klotz, Wolze, Iljutcenko rauf auf den Platz.
     
    ze1970bra und SportFrei1902 gefällt das.
  20. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich würde auch volle Offensive gehn...! Nach der ersten Bude nur nicht zurückziehen...immer weiter!
     
    Wedaukicker, MusaMH, Tunnelman und 4 anderen gefällt das.
  21. Emmericher

    Emmericher Landesliga

    Registriert seit:
    18 November 2015
    Beiträge:
    4,335
    Zustimmungen:
    4,372
    Ort:
    Emmerich
    Ich denke der Trainer wird nicht weiter würfeln bei der Aufstellung wie einige hier die nach jedem Spiel die Mannschaft neu formieren.
    Keiner gesperrt und keiner verletzt bedeutet:
    Ratajczak
    Feltscher,Bohl,Bajic,Wolze
    Chanturia,Özbek,Holland,Obinna
    Tomane,Iljutchenko(Onuegbu)
    Auf der Bank gibts ein Gedränge:Lenz,Meißner,Poggenberg,Hajri,Onuegbu(Iljutchenku),Albutat,Klotz oder Bröker ist dann noch die Frage.
    Was fällt auf Chanturia,Özbek,Holland,Obinna,Tomane waren beim Saisonstart noch nicht im Kader die Mannschaft hat also enorm an Qualität gewonnen.
    Das muss sich jetzt weiter in Punkten niederschlagen die Mini Serie muss ausgebaut werden ob reicht ist die Frage.Sicher hätte der eine oder andere Spieler früher verpflichtet werden müssen.
    Ein früherer Trainerwechsel hätte sicher nichts gebracht wenn die Qualität an Spielern fehlt.
    Die richtige Taktik und dem Weiterbestand der Mini Serie steht nichts mehr im Wege auch dann in Nürnberg nicht.Vielleicht hat man sich auch die Zeit genommen Standards zu üben ?
    Das Ticket für Sandhausen ist jetzt bestellt !
     
    dirk82 gefällt das.
  22. Sicherlich sind wir uns so gut wie alle einig, dass am Freitag nur ein Dreier zählt.

    Ich glaube aber nicht so recht daran. Was einige meiner Vorredner als leichten MSV-Vorteil werten, nämlich dass es für die Heidenheimer um nichts mehr geht und die sich dann möglicherweise nicht so richtig dem immensen Druck des MSV entgegen stemmen, sehe ich eher nicht so.
    Gegner, die unaufgeregt und von allen Sorgen befreit in dieses Spiel bei uns gehen können, sollte man nicht unterschätzen zumal die Heidenheimer eine recht ansehnliche Auswärtsbilanz haben.

    Was erwarte ich am Freitag:
    Alles wie immer. Aufstellung so wie zuletzt, natürlich mit den Rückkehrern Bohl und Wolze.
    Dann wieder abwartendes Spiel bis zur 60.Minute.
    Nach dem völlig überraschenden Rückstand dann die üblichen Ein-/Auswechselungen.
    Wir gleichen noch durch ein Jokertor zum 1:1-Endstand aus und Gruev freut sich gleich über zwei positive Entwicklungen:
    Wir sind seit 5 Spielen ungeschlagen bei 1 Sieg und 4 Remis und außerdem wird uns in der Rubrik "Jokertore" niemand mehr einholen. :jokes66:

    Vermutlich wird auch die Konkurrenz vor uns ergebnistechnisch wieder so spielen, dass der Abstand zu Platz 16 weiterhin bei 6 Punkten bleibt.
    Machen wir uns also nichts vor: das absolute Endspiel ist nicht am Freitag, sondern erst am 10.04. in Nürnberg. Echt, dann aber wirklich. :rolleyes:
     
  23. Rheinpreussenzebra

    Rheinpreussenzebra 2. Liga

    Registriert seit:
    20 Januar 2014
    Beiträge:
    10,052
    Zustimmungen:
    68,630
    Ort:
    Hoch über dem Nierspark
    Unser Ding ist das leider auch nicht. Und frühe Tore machen wäre wirklich toll aber auch damit ist es leider nicht weit her. Tippe auf ein unentschieden. Serie hält und der Rückstand auf Platz 16 auch.
    Ich hätte auch gerne ein Ergebnis das mich zum Optimisten macht aber ich fürchte das bleibt ein Wunschtraum. Werde trotzdem die Mannschaft unterstützen weil ich das Gefühl habe das alle versuchen nicht sang- und klanglos abzusteigen.
    Hoffe im defensiven Mittelfeld übrigens mal auf das Gespann Özbek und Hajri.
     
  24. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Mir fällt kein sinnvoller Beitrag zu diesem Spiel ein. Lest irgendetwas aus den letzten Wochen von anderen Heimspielen. Der Text passt ja immer...
     
    Carsten, Menthi, Vorstopper und 10 anderen gefällt das.
  25. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,664
    Zustimmungen:
    17,627
    Ort:
    Kempen
    :brueller:da es in letzter Zeit ja immer Glück bringt wenn ich gegen den MSV Tippe. Habe ich 5 € auf Heidenheim gesetzt.
     
  26. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Wir haben doch noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen, wo es bis kurz vor Schluss 0:0 stand und wir ein unentschieden verdient gehabt hätten. Ich habe das Spiel vor Ort gesehen, wenn wir im Wedaustadion genau so auftreten mit eigenem Publikum im Rücken, müsste es für ein 3:1 reichen. Ich bin fest davon überzeugt.
     
    Pawel gefällt das.
  27. schwicheldt

    schwicheldt Landesliga

    Registriert seit:
    22 November 2005
    Beiträge:
    1,222
    Zustimmungen:
    2,293
    Aus dem Hannover 96 Forum, mal auf uns geändert:

    Abstiegskampf MSV Duisburg: Abstiegskampf, jetzt erst recht!!
    Abstiegskampf MSV Duisburg: Abstiegskampf, jetzt erst, echt?
     
    Vorstopper und Schumi gefällt das.
  28. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,469
    Zustimmungen:
    6,699
    Ort:
    Walsum
    Das gibt wieder nichts. Wie oft haben wir jetzt schon gesagt wenn wir das nächste Spiel gewinnen ist wieder alles drin? Die anderen Abstiegskandidaten sind so mies und haben uns so oft die Möglichkeit gegeben ran zukommen und diese Truppe ist einfach nicht in der Lage diese Einladungen anzunehmen. Ich freue am Freitag Freunde im Stadion zu treffen aber diese Truppe inkl Trainer gehen mir mittlerweile da vorbei wo keine Sonne scheint.
     
  29. Bananenmilch

    Bananenmilch Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2007
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1,533
    Souveränes 1-1
     
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,974
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Eines ist sicher nicht zu erwarten, dass uns Heidenheim überrollt. Allerdings erwarte ich von denen eine eher defensive Einstellung, warten auf Konter und ansonsten hinten zu machen. Das ist nun ein Spiel, was uns weniger liegt. Allerdings könnten wir, bzw. sollten wir von Beginn an Druck aufbauen, somit auch Chancen erspielen. Ob nun über einen Standart, oder aus dem Spiel heraus, wir brauchen ein frühes Tor, dann müsste Heidenheim etwas öffnen, was wiederum für uns Chancen eröffnen würde. Mit Leiperts ( 8 ) und Schnatterer ( 5 ) hat Heidenheim die beiden besten Torschützen . Heidenheims letzter Auswärtsieg liegt bereits länger zurück, am 20. Spieltag durch ein glückliched 0 :1 in Dumdorf. Ansonsten Unentschieden wie in Lautern und Niederlage in Leipzig.
     
  31. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Tut mir wirklich leid aber:

    [​IMG] (ersetze Year durch ........ nun ja) :frown:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  32. ZebraA

    ZebraA Regionalliga

    Registriert seit:
    19 Oktober 2013
    Beiträge:
    2,519
    Zustimmungen:
    9,759
    Ort:
    Duisburg
    Ja genau den Vorteil hatten wir gegen Braunschweig. Hat leider nur 1 Minute gehalten.
     
    Vorstopper gefällt das.
  33. freak01

    freak01 Nörgelenkel

    Registriert seit:
    1 September 2008
    Beiträge:
    6,074
    Zustimmungen:
    21,979
    Ort:
    Duisburg
    Ich möchte lösen: Ersetze Year durch Heimspiel, somit Sieg! :cool:
     
    49 Jahre Fan gefällt das.
  34. Zico20

    Zico20 Kreisliga

    Registriert seit:
    27 Mai 2014
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    389
    Ort:
    Krefeld

    Super Aufstellung. Ich würde mir nur noch überlegen, ob Bohl nicht besser für Meise wäre, da bei Heidenheim eher kleine (Finne) und schnelle Spieler vorne wirbeln. Otto Rehagel würde zu dieser Aufstellung "Kontrollierte Offensive" sagen. :huhu:
     
    Wedaukicker und 4tree gefällt das.
  35. Red Eagle

    Red Eagle Landesliga

    Registriert seit:
    4 Mai 2010
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    2,376
    Ort:
    Duisburg
    Ich leg mich mal fest 3:0 für uns wie ? warum ? durch wenn ? ka hab heute einfach ein gutes Gefühl und das Ergebniss schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf :tanz1:
     
    Wedaukicker, Pawel und 49 Jahre Fan gefällt das.
  36. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Obi will wohl jeder spielen sehen.
    Aber 90 min. wären mir definitiv ein zu hohes Risiko. Danach wieder 6 Wochen Pause bringt uns nix.
    Besser er spielt 3 x hintereinander die letzten 30 Minuten und kann zwischen den Spielen wieder regenerieren.
    Die erste Stunde müssen die Jungs halt ohne den Obinator mit Anstand und Einsatz überstehen. Das sollte doch möglich sein..
     
    Pawel gefällt das.
  37. enatzpower

    enatzpower Regionalliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2008
    Beiträge:
    3,689
    Zustimmungen:
    5,870
    Also, für mich muss Bröker auf der Bank. Ein Spieler der die letzten x-spielen fast immer note 5 hatte, muss mal raus.

    Janijc und Grote sind für mich total raus. Haben die überhaupt mal gesagt: Ich will um mein Platz kämpfen? Nein, nix. Das sind keine Profis.

    Was ist mit Scheidhauer?

    Der rest muss jetzt einfach alles, aber auch alles geben. Es darf nur eins geben...MSV, MSV...MSV
     
  38. Riedzebra

    Riedzebra Nörgel-Oma

    Registriert seit:
    2 November 2004
    Beiträge:
    7,436
    Zustimmungen:
    20,394
    Ort:
    Crumscht (Riedstadt)
    Also auf Wolze und Feltscher kann ich bei den "Leistungen" in disem Jahr getrost verzichten.
     
  39. Spartacus

    Spartacus 2. Liga

    Registriert seit:
    30 April 2014
    Beiträge:
    13,059
    Zustimmungen:
    51,060
    Ort:
    Dinslaken
    Poggenberg ist für mich nicht ansatzweise ein Wolze Ersatz. Klar hat er kaum Spielpraxis, aber sowohl hinten als auch nach vorne noch mit sehr viel Luft nach oben. Seine Flanken sind grausam, wenn den mal welche kommen.
     
    dirk82 gefällt das.
  40. bastiian

    bastiian 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Juli 2013
    Beiträge:
    2,354
    Zustimmungen:
    11,102
    Ort:
    Dinslaken
    Wenn wir danach gehen würden hätten wir am WE 2-3 Mann auf dem Platz.
     
  41. Genda

    Genda Bezirksliga

    Registriert seit:
    19 August 2012
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    722
    Macht euch nix vor. Unser Trainer Experte läßt wieder genauso auflaufen wie in den Spielen zuvor. Bröker von Anfang an, ebenso Holland. Dann sieht er, das es nix bringt, aber erst so in der 65-75 Minute. Erst dann wird gewechselt.
    Mit Glück schaffen wir wieder ein Unentschieden.
     
    Wedaukicker, dirk82 und SportFrei1902 gefällt das.
  42. Justus

    Justus Regionalliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    3,242
    Zustimmungen:
    9,376
    Hab heute Geburtstag und wünsche mir am Freitag drei Punkte für ein MSV und Niederlagen für die Brote, 60 und Dödeldorf!
     
    Wedaukicker, Heede, Jutiamat und 3 anderen gefällt das.
  43. streifeneseldeluxe

    streifeneseldeluxe Regionalliga

    Registriert seit:
    28 Oktober 2013
    Beiträge:
    1,840
    Zustimmungen:
    6,988
    Ort:
    Xanten
    Na dann, herzlichen Glückwunsch Justus.
    Möge Dein Wunsch in Erfüllung gehen..
     
    Wedaukicker, Matze und Justus gefällt das.
  44. KIKA

    KIKA Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2005
    Beiträge:
    4,043
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Neukirchen-Vluyn
    Ja, Glückwunsch, und hoffentlich warste brav, das es so läuft.^^
     
    Wedaukicker und Justus gefällt das.
  45. Giggsy75

    Giggsy75 Landesliga

    Registriert seit:
    4 September 2014
    Beiträge:
    1,118
    Zustimmungen:
    3,599
    Ort:
    Oberhausen
    Und täglich grüßt das Murmeltier...
     
    Wedaukicker und Thailand gefällt das.
  46. SportFrei1902

    SportFrei1902 Landesliga

    Registriert seit:
    12 April 2007
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    2,244
    Ort:
    Duisburg
    Ich will den Obinator von Beginn an sehen mit einer Offensive Aus Qnugebu/Tomane als Doppelspitze und Chanturia über außen. Dahinter gerne Albutat mit Özbek zusammen. Holland überzeugt mich nicht
     
    Wedaukicker gefällt das.
  47. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,601
    Zustimmungen:
    13,544
    Ort:
    DU-Mitte
    Das ist dann also die allerallerallerletzte Chance. Hm.

    Ein Sieg könnte womöglich nochmal Hoffnungen wecken, Rückenwind geben, und uns auf 3 Punkte heranführen, an Platz 16.

    Bin wie immer dabei, in jedem Fall wollen wir nochmal 2. Liga genießen, und den Obinator, und den Giorgi und all die anderen Helden. Ob nach der Pause wohl eine Verbesserung eintritt, und Wolze statt Bröker, oder Bröker mal in Gut?

    Hoffentlich tauchen da noch einige Zuschauer auf, es ist noch alles möglich und das Wetter wird gut :-)).
     
    Wedaukicker, Meide1963rich und ZEBRAINER gefällt das.
  48. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    3,364
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    So sei es!!!. Und natürlich Glückwunsch.
     
    Meide1963rich, Pawel und Justus gefällt das.
  49. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    7,151
    Zustimmungen:
    22,603
    Ort:
    Wehofen ehemals Meiderich
    Ich sehe mich am letzten Spieltag den Weg durch zahlreiche freudetrunkene Zebras bahnen.Überall Bier, Umarmungen, Glückwünsche und Männer die vor Freude weinen...doch ich muss mich beeilen. Die Schlange am Ticketshop geht schon bis zum Container. Der Vorverkauf für die Relegation ist gestartet...!

    LEUTE! DAFÜR LOHNT ES SICH ZU KÄMPFEN!

    ALLE KRAFT GEGEN HEIDENHEIM!

    DIESER WURSTVEREIN WIRD HIER NIX HOLEN!
     
  50. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    7,483
    Zustimmungen:
    37,792
    Ort:
    bei Stuttgart
    Der FCH ist in der Tat ein solcher:

    [​IMG] [​IMG]

    SEHR empfehlenswerte Produkte :hunger:

    Also gut, Ihr habt mich insoweit überzeugt, daß ich heute an die gefühlt bereits 11. "letzte Chance" glaube :hrr:

    Möge es daher nicht zu einer gefühlt 12. kommen. An die glaube ich dann nämlich wirklich nicht mehr. Da könnt Ihr dann schreiben was Ihr wollt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden