Alles vor dem Spiel: 1860 München (H) | 15.04.2016

Dieses Thema im Forum "Saison 2015/2016" wurde erstellt von Köpi 1902, 11 April 2016.

?

Tipp für das Spiel: MSV Duisburg - 1860 München

  1. Sieg für den MSV Duisburg

    75.6%
  2. Remis

    9.5%
  3. Sieg für 1860 München

    14.9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meide1963rich

    Meide1963rich 3. Liga

    Registriert seit:
    14 Mai 2007
    Beiträge:
    6,325
    Zustimmungen:
    19,768
    Ort:
    Unter-Meiderich
    Heute gilt es! Manchmal gibt es Momente im Leben, da muss man sich entscheiden und Eier zeigen! Heute ist dieser Tag - Niederlage=Das wars - Sieg=Wir lassen uns nicht mehr aufhalten! Ich glaube wenn wir heute gegen 1860 gewinnen wird uns diese Euphorie bis zum 34. Spieltag begleiten und uns über die Ziellinie retten, so dass man vielleicht wirklich von einem Wunder der Wedau sprechen kann, dass in der Vereinshistorie seinen festen Platz finden könnte. Und da sind wir auch am Punkt: KÖNNTE! Noch ist nichts gewonnen, wir sind immer noch zu Recht letzter in der Tabelle, doch wir sehen das Licht am Ende des Tunnels!
    Heute ist jeder dazu aufgerufen 90 Min. + X diese Mannschaft nach vorne zu peitschen, die Stimmbänder sollen brennen, wenn man irgendwann nach hause kommt muss man der Frau in Zeichensprache erklären was man von ihr will!!!

    Also: Arschbacken zusammenkneifen und durchziehen! NUR DER MSV!
     
    Berni02, maxinho0306, freak01 und 12 anderen gefällt das.
  2. mana08

    mana08 Landesliga

    Registriert seit:
    13 Februar 2016
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    1,491
    Diese harte Fussballwoche:
    Montag Fortuna - super
    Dienstag Wolfsburg - shice
    Mittwoch Bayern - super
    Donnerstag Dortmund - große shice (Glückwunsch Kloppo)
    Was ist heute, Freitag wieder dran: Na klar, MSV SUPERsuper......
     
  3. Bart_Simpson

    Bart_Simpson 3. Liga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,058
    Zustimmungen:
    15,609
    Ort:
    Kempen
    Puh eigentlich könnte es so ein Spiel wie gestern beim BVB geben, natürlich mit gleichen Ausgang für die Heimmannschaft wie gestern. Aber ich glaue das würde mein herz nicht überstehen :panik3:
     
    freak01, Knuspertiger, 68ziger und 2 anderen gefällt das.
  4. Viererkette

    Viererkette Regionalliga

    Registriert seit:
    4 Dezember 2011
    Beiträge:
    2,708
    Zustimmungen:
    5,532
    Ort:
    Duisburg
    Mal ganz ehrlich, wie lange musstet Ihr heute überlegen, was Ihr als Talisman aus Eurem MSV-Equipment mit in's Stadion nehmt? Ich habe erst meine Trikotsammlung einzeln angezogen und überlegt, hmm...womit hatten wir eigentlich in der Vergangenheit gewonnen:nunja:.. Da ich hier leider keine gute (durchgehende Quote) erreicht habe, bin ich auf meine Schals übergegangen....half auch wenig:panik3:da auch fast immer schief gegangen.

    Ich versuchs mal mit nicht rasieren und wenn's in der nächsten Partie noch kribbeliger wird, lass ich das Waschen auch noch weg:cono: Irgendwas muss doch ziehen, echt ey. Ach so, hab dann doch noch was gefunden....mein Family-Schal hat mir gegen die Brote Glück gebracht. Gott sei Dank, dass mir das noch eingefallen ist.

    Verrückt, oder?

    So, ich wünsche mir ein 4:1 und eine ausrastende MSV Meute. So muss jetzt arbeiten...wie lange noch...bis es anfängt:frown:?
     
    Berni02, mana08, Matze und 3 anderen gefällt das.
  5. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    So, ich habe meinen (Looser) Schal heute auch zu Hause gelassen. Mein vor der Saison gekaufter Hoodie bleibt auch im Schrank. Hat in dieser Saison beides kein Glück gebracht. Gegen die Brote hatte ich beides auch nicht an. Evtl. wird es vor dem Spiel noch was neues aus dem Shop was neuen Glanz in die Hütte bringt.
     
    Berni02 gefällt das.
  6. Neustart

    Neustart Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1,794
    Ort:
    Duisburger Süden
    Ich machs wie gegen Kiel, ich lass mich volllaufen.
    Wenns schief geht, krieg ich es wenigstens nicht so richtig mit.
    Köpi rules!
     
    ska0t, OnkelW, Matze und 8 anderen gefällt das.
  7. 68ziger

    68ziger Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2011
    Beiträge:
    2,212
    Zustimmungen:
    2,560
    Ort:
    Duisburg Neuenkamp
    3 zu 1 und von mir aus kann dann mölders sein ehrentor in der 94 Minute machen !
    Möchte einen schönen fussballabend in Duisburg sehen .
     
  8. pipo asp

    pipo asp Landesliga

    Registriert seit:
    5 Mai 2012
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Südliche Vorstadt
    Klingt nach einem soliden Plan. Prost!
     
    casa10 und Neustart gefällt das.
  9. Okapi

    Okapi 3. Liga

    Registriert seit:
    13 August 2007
    Beiträge:
    5,924
    Zustimmungen:
    26,236
    Ort:
    bei Stuttgart
    Ich möchte ein FURCHTBAR langweiliges ödes Spiel sehen, dessen Ausgang schon nach der 2:0 Führung in der, sagen wir, 11. Minute sonnnenklar ist.

    Mit einer Körpersprache bei den Sechzgern, die sich "anhört" wie die eines besoffenen Portugiesen. So ähnlich wie "Nuschelaoschaolaobrmblgrmlinhoao...." usw. Und das halt in "Körper".

    Ich will KEINEN Stress, KEINE Überraschungen.

    Ich will in meiner Kneipe in Ruhe aum Klo, in der 2. Halbzeit simultan über Autos, lokale Skandale und Mädels quatschen und mit der Bedienung schäkern. Und dabei pausenlos im Kreis grinsen.

    DAS ist doch nicht zuviel verlangt.
     
  10. Carnie

    Carnie Bezirksliga

    Registriert seit:
    15 April 2010
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    649
    Frag mal beim BVB wie entschieden ein Spiel bei 2:0 nach 11 min ist.

    Das wird ein ganz hartes Spiel. Hoffe nur wir fangen uns nicht wie so oft ein frühes Gegentor. Aber auch dann kann man von gestern lernen. Nie aufgeben...Mannschaft nach vorne peitschen und das wird schon.
     
    Weiss & blau und shanghai gefällt das.
  11. hildener72

    hildener72 Kreisliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Hilden
    Es kribbelt.... sitz auf der Arbeit und schaffe es leider nicht ins Stadion. :panik3: Tippe auf ein gepflegtes 3:2 für unsere Zebras :jokes10:

    Also, ALLE im Stadion alles geben für unseren Verein :jokes20:

    zufällig ein Zebra in Hilden in irgendeiner Kneipe heute abend?:bier:
     
  12. Meidemicher Opa

    Meidemicher Opa 3. Liga

    Registriert seit:
    21 November 2012
    Beiträge:
    4,268
    Zustimmungen:
    15,283
    Ort:
    Auswanderer
    Was wir zuerst brauchen sind fast 30.000 Bekloppte, die alle morgen vor Heiserkeit keinen Ton mehr rausbekommen.
    Ich bin dabei ;-)
     
    Berni02 und maxinho0306 gefällt das.
  13. Weiss & blau

    Weiss & blau Landesliga

    Registriert seit:
    17 März 2010
    Beiträge:
    1,358
    Zustimmungen:
    1,515
    Ort:
    Zebra-Steppe
    Oder ein 3:1 nach 60 Minuten. :nein:

    So ein Spiel wie gestern wird es hoffentlich nicht so oft geben. Eins ist aber klar, für Herzkranke wird das heute abend eher nix.

    Gibt es jetzt schon ein Schätzung der Zuschauerzahl? Die 20 tsd. Marke sollte doch wohl erreicht werden, hoffe ich. Aufgrund der frühen Anstosszeit gepaart mit Berufsverkehr und Wochenendreiseverkehr empfiehlt sich jedenfalls eine SEHR zeitige Anreise für alle Auswärtigen.
     
  14. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,389
    Es kribbelt eindeutig.

    Wo man mit Fußballinteressierten spricht, ist der MSV das Thema.

    Im ungebliebten Radio DU läuft die Propaganda-Maschinerie endlich mal prima. Der Moderator heute Morgen muss MSV-Fan sein... Alle 10 Minuten die Erinnerung:"Heute geht es für den MSV um alles. Die Hütte muss voll werden und wird voll. Der MSV braucht diese Stimmung..."

    Wenn ich Radio-Moderator wäre, würde ich das wahrscheinlich nicht anders machen -nur ein Unterschied: Im Fünfminutentakt ;)

    Hoffe mal, dass uns Mölders heute Abend nicht ärgert. Er trägt das Zebra auf der Haut. Wird ihm heute egal sein. Hoffentlich aber auch kein Ärgern von Seiten der Fans. Muss nicht sein. Er hat sich zwar in der Winterpause für das dickere Gehalt entschieden, aber als Fußballer in diesem Alter muss man auch gucken, wo man bleibt.

    Setze bei uns auf die Aufstellung von Nürnberg.
     
  15. MSVFan

    MSVFan Regionalliga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    1,902
    Zustimmungen:
    7,099
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Der MSV twittert soeben, dass 20.000 Tickets verkauft sind..!
     
    mana08, Matze, Meide1963rich und 2 anderen gefällt das.
  16. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    MSVFan gefällt das.
  17. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,389
    Gegen BVB II (vorletzte Saison) haben wir am Spieltag selbst 7.000 Karten abgesetzt. Durchschnitt dürften so 3 - 4.000 sein, schätze ich. Also weit mehr als 20.000 sind gewiss.
     
    Catenaccio_02, LaMierda, Justus und 2 anderen gefällt das.
  18. Bändit

    Bändit Ahoibrause Pirat

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    6,251
    Zustimmungen:
    21,495
    Ort:
    Mülheim Speldorf
    Am spieltag selber gehen immer locker 3000 bis 4000. Manchmal sogar mehr. Ich selbst rechne mit knapp unter 24000. In anbetracht der bisherigen saison einfach nur sensationell
     
    niklas01, mana08, Matze und 9 anderen gefällt das.
  19. casa10

    casa10 Bezirksliga

    Registriert seit:
    13 April 2009
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    563
    Kann jetzt mal langsam losgehen, kann eh an nichts anderes mehr denken.
     
    niklas01 gefällt das.
  20. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    5,915
    Zustimmungen:
    20,291
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Wer jetzt noch nicht kapiert hat, warum der MSV ein geiler Verein ist, möge sich bitte heute einmal die Zuschauerzahl anschauen. Wahnsinn, was jetzt rund um die Zebras abgeht. Nach dem bisherigen Saisonverlauf einfach der Oberhammer.:jokes51:

    Ich tippe auf einen Sieg vor ca. 25.000 Zuschauern....:wein:
     
    Flaschenwurm, niklas01, freak01 und 2 anderen gefällt das.
  21. Klaus1957

    Klaus1957 Landesliga

    Registriert seit:
    31 Mai 2013
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    1,425
    Ort:
    Duisburg
    ich hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Genau wie vor einem Jahr in Oberhausen :-)
     
    47057 gefällt das.
  22. Justus

    Justus Landesliga

    Registriert seit:
    18 Mai 2011
    Beiträge:
    2,198
    Zustimmungen:
    4,416
    Ort:
    Moers
    Ich bin mega heiß auf das Spiel heute Abend und ich hoffe, dass es auf den Rängen heute endlich mal wieder so richtig laut wird.
    Wie sehr habe ich es in dieser Saison vermisst zum Stadion zu gehen und schon von weitem die ersten Fangesänge aus der Arena zu hören.
    Endlich ist in Duisburg wieder Euphorie zu spüren. Ich hoffe zurecht.

    Bitte Vollgas von Beginn an!
    Nicht nur unsere Mannschaft muss heute Vollgas geben, sondern wir auch. Nur dann schaffen wir es uns heute wieder zurück zu kämpfen.
     
    Berni02 gefällt das.
  23. Block D

    Block D 3. Liga

    Registriert seit:
    29 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,800
    Zustimmungen:
    17,472
    Ort:
    Rheinhausen

    Apropos Tamponcity!
    Die 60ger haben sich dort einen richtig schnuckligen Vorbereitungort für heute gesucht! ;)

    https://twitter.com/hashtag/1860rwo?src=hash
     
  24. Der_Paddy

    Der_Paddy 3. Liga

    Registriert seit:
    1 April 2008
    Beiträge:
    4,037
    Zustimmungen:
    11,117
    Ort:
    Dinslaken
    Ich bin nicht Abergläubisch. Das bringt Unglück. :old:
     
    Berni02 gefällt das.
  25. Vierlindener85

    Vierlindener85 Regionalliga

    Registriert seit:
    10 Juni 2008
    Beiträge:
    2,474
    Zustimmungen:
    6,734
    Ort:
    Walsum
    Freue mich das viele Leute ins Stadion kommen. Aber ein ausverkaufte Nord bedeutet auch immer Chaos. Ich schaffe es wohl erst pünktlich zum Anpfiff und da die tollen Ordner es ja nie schaffen den Durchgang frei zu halten heißt es wohl wieder Ellenbogen raus. Das habe ich übrigens noch in keinem anderen Stadion so erlebt. Da sind die Gänge frei auch wenn die Hütte voll ist.
     
    Großenbaumer und MSV Fan gefällt das.
  26. Fox

    Fox Regionalliga

    Registriert seit:
    24 Oktober 2004
    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    5,470
    Ort:
    Duisburg
    Der Kasten muss heute vor Optimismus, Willen, Leidenschaft und der Bereitschaft alles zu geben nur so brennen und damit müssen wir schon vor dem Spiel auf den Rängen anfangen, damit die Jungs schon beim Aufwärmen wissen, dass da heute 20.000 + x mit ihnen lauthals durch dieses Spiel gehen.
    Nach dem Heidenheim Spiel gab es was für den Hinterkopf, heute heißt es einfach die Mannschaft bedingungslos zu unterstützen um aus dieser Saison noch das unmögliche rauszuholen. Ich bin völlig angespannt und hab einfach nur tierisch Bock. Über den ganzen Morgen hat sich die komplette KöPi in meinem Kopf breit gemacht und es scheppert die ganze Zeit nur ein Gesang.... werdet zur Legende!
     
    mana08, OnkelW, MSV_Tobi1990 und 5 anderen gefällt das.
  27. MSV Fan

    MSV Fan Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 April 2016
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    577
    Ort:
    Duisburg
    36 Stimmen für ein Sieg von 1860 im Portal ?! :schaem:
    Frage mich echt wer sowas macht ..
    Sorry , aber ein ganz klares 3-0 , Paderborn verliert , wir sind 16ter und ganz Duisburg bebt! :s065:
     
    Blue Bally und Oestrum-Equus gefällt das.
  28. Oestrum-Equus

    Oestrum-Equus Bezirksliga

    Registriert seit:
    14 April 2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    866
    Ort:
    Oestrum-Dorf
    Das wäre mal ein Traumergebnis.
    Wie dem auch sei, ein Sieg muss her.
    Wie es die Kanzlerin ausdrücken würde; ein Sieg ist alternativlos!!!
     
    Matze, Rheinpreussenzebra und MSV Fan gefällt das.
  29. Großenbaumer

    Großenbaumer Landesliga

    Registriert seit:
    20 Dezember 2008
    Beiträge:
    1,248
    Zustimmungen:
    2,632
    Ort:
    Großenbaum
    und bitte alle vorher nochmal was essen und trinken. Sind garantiert nicht alle Stände auf, aber das wissen wir ja vorher....
     
    Meidemicher Opa gefällt das.
  30. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    14,598
    Zustimmungen:
    29,439
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es gibt Spiele, die darfst du auch mal verlieren, wenn die Leistung gestimmt hat. Das ist heute Abend völlig anders. Mit dem Sieg in Nürnberg im Kopf, 20.000 Zebras im Rücken und der großen Chance auf Platz 16 zu klettern, wird unsere Mannschaft zwar nicht auf Teufel heraus stürmen, aber mit einem absoluten Willen alles versuchen, 1860 zu packen. Was Zuschauer bewirken können, hat man gestern Abend in Liverpool gesehen. Heute Abend entscheidet sich die weitere Zukunft unseres Vereins, das wissen alle und daher tippe ich auf einen Heimsieg der Zebras.
     
  31. Für mich wird es darauf ankommen, lange die 0 hinten zu halten nicht zu verkrampfen oder zu überdrehen und geduldig seine Chance zu suchen. Sollte uns das in der ersten Hälfte gelingen
    bin ich sehr optimistisch, dass wir unseren nach meiner Auffassung überlegenen konditionellen Zustand ausspielen können und das Spiel gewinnen. Egal, welchen Plan Gruev heute wählt, ob er eher verhalten beginnen wird oder mit eher offensiver Attacke appeliere ich an alle Fans, nicht gleich beim ersten Spiel hinten rum zu pfeifen. Die Jungens haben Druck genug aufm Kessel, da muß von aussen nur anfeuern mit positiver Energie kommen.
     
    melack, Kosta, Berni02 und 5 anderen gefällt das.
  32. Matze

    Matze 3. Liga

    Registriert seit:
    30 Oktober 2004
    Beiträge:
    3,528
    Zustimmungen:
    23,905
    Ort:
    Mülheim anne Ruhr
    Ich bin fest davon überzeugt, dass es heute soweit sein wird. Ich bin heiß, richtig heiß!

    Vor 2 Wochen war alles im Arsch und jetzt?
    Reißt euch verdammt nochmal den Arsch auf und kloppt die weg.
     
    Berni02, OnkelW, ZEBRAINER und 14 anderen gefällt das.
  33. MusaMH

    MusaMH Regionalliga

    Registriert seit:
    1 Februar 2010
    Beiträge:
    2,603
    Zustimmungen:
    5,897
    Ort:
    Mülheim Ruhr
    Ich bin gerade aufgewacht (scheiß Nachtschicht) und will nicht poetisch sein aber für uns heute abend gilt "DIE STUNDE DES SIEGERS KOMMT FÜR JEDEN IRGENDWANN !!!!!"
     
    Berni02 und Old School gefällt das.
  34. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    AArrrggh , ICE hat 1h Verspätung - das wird gaaaanz eng :frown:

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
     
  35. 08Hackstadt

    08Hackstadt Kreisliga

    Registriert seit:
    18 Juli 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    21
    Heute muss Berlin '11 und Kiel vergangenes Jahr in den Schatten gestellt werden......Bäääääm.....Und Feddich!
     
    Franz gefällt das.
  36. Tunnelman

    Tunnelman Landesliga

    Registriert seit:
    16 Dezember 2010
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    1,312
    Einen MSV-Wechselgesang der Nord gab es meines Wissens nach schon länger nicht mehr. Es wäre toll, wenn wir das heute schon vor dem Spiel anstimmen würden.
     
    Justus gefällt das.
  37. Whity Weissmann

    Whity Weissmann Bezirksliga

    Registriert seit:
    1 Dezember 2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    672
    Ort:
    Lower Rhine
    Bemerkenswert, wie ein Auswärtssieg Euphorie entfacht, daran sieht man, wieviel Fan-Potenzial doch vorhanden
    ist. Das ganze Gewürge der letzten Monate scheint vergessen und der Glaube an ein Wunder der Wedau ist auferstanden.
    Steinigt mich von mir aus, aber ich glaube nicht daran! Bis jetzt hat es die Truppe fast jedesmal geschafft, alle Chancen
    auf Verbesserung in einer unnachahmlichen Art und Weise nicht zu nutzen. Und ich befürchte, das wird auch dieses mal so
    sein! Wie oft musste man vollmundige Ankündigungen vernehmen und was kam daraus ? Richtig - gar nix, versagen auf
    ganzer Linie! Ich tippe auf ein deprimierendes 0-2, beide Tore übrigens durch Mölders.

    Und doch, mein gestreiftes Herz in mir, schreit mich an: "Die Hoffnung stirbt zuletzt!!" Wie so oft in den letzten 40 Jahren.....
     
    Franz und 8DoMMe8 gefällt das.
  38. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    7,961
    Zustimmungen:
    26,642
    Ort:
    Markelfingen
    90min - das wird nix mehr... Aaaaaaaaarg - ich fahr dann mal wieder Heim zum Fernseher... :verwirrt::frown::frown::frown:
    HAUT SIE WEEEEECHHH!!!! Bitteeee!

    Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2
     
    Matze gefällt das.
  39. ZEBRAINER

    ZEBRAINER Landesliga

    Registriert seit:
    21 Februar 2016
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    1,870
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Heute wird blau - weiss die weiss - blauen Weisswurstäquatorianer aus der Köpi - Arena (sorry Schauinsland) zurück ins Münchner Hofbräuhaus schicken.
    Es kann nur einen geben!! MSV 2:0 :jokes20:
     
    Berni02 gefällt das.
  40. Berni02

    Berni02 Landesliga

    Registriert seit:
    22 März 2013
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2,132
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Sch...Bahn ! ! ! Ich schreie dann für dich mit :-) :-)
    ALLES FÜR DEN MSV
     
  41. ratzi

    ratzi Landesliga

    Registriert seit:
    18 Januar 2008
    Beiträge:
    1,626
    Zustimmungen:
    2,858
    Die 60ger müssen sich heute in die Lederhose machen vor Lärm!!! Die kennen doch nur ihre zu 20% bestzte Nobelbude !!!
     
  42. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,196
    Zustimmungen:
    12,595
    Ort:
    DU-Mitte
    Ich gehe ohne jede Erwartung ins Stadion. Ohne Hoffnung, aber mit nem miserablen Gefühl der nächsten nahen, sicheren Katastrophe. Es wird *******.

    So wie letzte Woche und letzten Mai gg Kiel. :-))

    Wie soll man das nervlich packen: vor 14 Tagen herrschte totaler Frust und alle Nägel waren im Sarg. Ein Spiel später gehen die Versager durch die Decke und drehen die Liga auf links?
    Ja, typisch Zebras eben.

    Auf geht's: meinetwegen verkacken, aber bitte fighten bis zum Abwinken.
     
  43. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Oh immer wieder, oh immer wieder, oh immer wiedeeeeer MSV...von der Elbe bis zur Isar, immer wieder MSV!!!!!!!!!!!

    Das Fieber steigt. Überall kribbelt es. Boah, habe ich Bock! Auf geht's in den Endspurtgalopp der Saison. Auf das sie alle unter unsere Hufe geraten.
     
    Matze gefällt das.
  44. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    19,994
    Zustimmungen:
    128,389
    Man gönnt sich ja sonst nix:

    Schönen Gruß von der sonnigen Wedau.

    Schon mächtig viel los hier in Anbetracht der frühen Uhrzeit. Autobahn war mit Zebras all over Germany gefüllt. Zebrastreifen sind und bleiben Kult!

    Weitere Blöcke der Südtribüne werden sicherlich bald geöffnet, wie ein Online-Blick auf Block 23 verrät.

    Das Ding werden wir heute gewinnen. Notfalls brüllen wir den Ball ins Tor!
     
    Panda1 und Bändit gefällt das.
  45. Marc

    Marc Landesliga

    Registriert seit:
    15 April 2005
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    1,438
    Dann also doch noch mal die unerwartete Chance etwas gegen den direkten Abstieg zu tun...

    Über das Endspiel oder ein Endspiel wurd ja genügend diskutiert. Es trifft ja beides zu! Wenn wir "das Endspiel" gewinnen haben wir noch weitere "Endspiele". Wenn verloren wird, gibt es auch keine weiteren Endspiele. Sehe ich zumindest so!

    Ich denke, dass hier heute alles möglich ist: Von einer heftigen, den Abstieg besiegelnden Niederlage, bis hin zu nem dicken Sieg der uns auf den Relegationsplatz katapuliert. Ich habe große Angst vor dem "Überdrehen" heute! Die Mannschaft ist im Aufwind und könnte 1860 als leichtes Opfer sehen. Das wäre fatal. Ich hoffe Gruev findet vor dem Anstoß die richtigen Worte in der Kabine. Darauf wird es ankommen. Trotz dieser riesigen Chance wird man sich in Geduld üben müssen. Möhlmann ist ein alter Hase. Ich vermute, dass er die ersten 5-10 Minuten voll auf Angriff spielen wird, um uns kalt zu erwischen. Danach würden sich die Münchner einigeln und mit nem Stürmer wie Mölders hätten sie einen, der nen Konter abschließen kann. Also gilt es das unbedingt zu vermeiden. Ich befürchte eine Anfangsphase mit offenem Viesier. Später werden sie uns größtenteils das Feld überlassen. Die Vergangenheit hat ja leider gezeigt, dass wir direkt nach Anstoß 1. und 2. Halbzeit oft sehr unkonzentriert sind. (z.B. Karlsruhe)... Da muss Gruev einfach den Jungs Vorsicht einbleuen!

    Clever wäre Spielkontrolle zu erlangen. Klar sind wir nicht die Mannschaft, der sowas liegt... Ein Spiel aufzuziehen ist die ganze Saison (aber auch schon die letzten Jahre) nicht unser Ding. Aber mit Özbeck, Obinna und Chanturia, auf links sogar Wolze könnte das klappen. Wichtig ist, dass wir uns nicht in Einzelaktionen aufreiben, sondern den freien Mann suchen. Und wenn es eng wird, lieber lang Holz als Harakiri-Pässe. Und was das Tor von Wolze in Nürnberg gezeigt hat: am 16er bitte auch draufhalten!!! nicht immer wieder stoppen, umdrehen, über außen oder zurück!!!! Das Glück erzwingen.

    Wichtig und fast genauso unglaublich ist, dass wir jetzt endlich kurz vor Ende der Saison aufgrund genesener Spieler (Dausch fehlt ja leider noch) nicht nur ne gute erste Elf haben, sondern auch ne starke Bank. Also soll sich keiner schonen. Alles raushauen und dann kommt ein Frischer! Mit Klotz, Tomane (JA auch er, allerdings im Mittelfeld), Albutat, Bröker, Hajri etc können wir gut auf Situationen und Spielstände reagieren!

    Und falls doch alles mies läuft und wir fangen uns einen... Müssen Fans und Spieler zusammen das Spiel drehen!!! An mir wird es heute nicht liegen!
     
  46. BrianMolko73

    BrianMolko73 3. Liga

    Registriert seit:
    30 März 2014
    Beiträge:
    4,572
    Zustimmungen:
    12,949
    Ort:
    Köln
    1860 hat schon einige Führungen verspielt...also nicht verrückt machen lassen bei Rückständen! Die Fans MÜSSEN heute ein Faktor werden!
     
  47. Domefresh84

    Domefresh84 Kreisliga

    Registriert seit:
    16 April 2015
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Duisburg
    " Jetzt haben wir's in der eigenen Hand - wo mancher Große ward besiegt, wo mancher festgerannt"
     
  48. niklas01

    niklas01 Kreisliga

    Registriert seit:
    11 Mai 2005
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    267
    Bröker macht heute den Siegtreffer.
     
  49. Schneider92

    Schneider92 Kreisliga

    Registriert seit:
    24 Mai 2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Duisburg
    Ich drücke unserem MSV vom Krankenhaus die Daumen (2ter Sohn gestern geboren) allen Zebras viel Spaß und SIEG

    Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
     
    Thorgrim79 gefällt das.
  50. Thorgrim79

    Thorgrim79 Regionalliga

    Registriert seit:
    2 Oktober 2007
    Beiträge:
    1,322
    Zustimmungen:
    5,592
    Ort:
    Duisburg
    Wenn jemand Interesse hat in Block 11 auf der Nord zu sitzen, der kann sich bitte per PN und mit Handynummer bei mir melden.

    Haben spontan eine DK heute frei
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden