Alles vor dem Spiel bei den Kickers Stuttgart

Dieses Thema im Forum "Saison 2014/2015" wurde erstellt von tacheless, 28 Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Kickers.png
    am Samstag muss der MSV Farbe bekennen !
    Wohin geht der Weg ?

    nach dem Spiel in Osnabrück geht es zu den Schwaben , die einen wirklich guten Lauf haben und ebenfalls sehr heimstark sind.

    Unsere Mannschaft muss beweisen, dass wir nicht von ungefähr den dritten Platz belegen.
    Ohne wenn und aber - verstecken kann man sich bei den Kickers nicht.
    Spielerisch sind sie sicher stärker als Osnabrück einzuordnen.

    Trainer Gino Lettieri muss reagieren, Tacheles reden.
    Der Mannschaft klar machen worum es geht. Eindeutig definieren wie die Mannschaft spielen soll.​

    Was wir sehen Wollen:
    Kampf annehmen, Spielerisches Aufbäumen, den Gegner unter Druck setzen, sich über 90 Minuten mal in Szene setzen

    Was wir nicht wollen:
    Über den Platz schleichen, leichtsinnig Fehler machen, kampflos das Feld räumen

    und vor allem eins: Wir wollen keine Ausreden !! Weder von der Mannschaft noch vom Trainer

    Also:
    Geht raus, zeigt was ihr wirklich drauf habt und bringt die Punkte heim !

    Ihr habt das Potenzial, also nutzt es auch !!
    Punkt !!

    Das möchten wir - nicht mehr und nicht weniger
    Wir sind an eurer Seite



    duisburg2.gif
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    Nadja-s, Twin64, Lateralus und 16 anderen gefällt das.
  2. Hallodri

    Hallodri Landesliga

    Registriert seit:
    4 April 2006
    Beiträge:
    1,099
    Zustimmungen:
    3,651
    Ort:
    Duisburg
    Nach Köln habe ich gesagt 4 Punkte aus den nächsten zwei Spielen, also ab gehen MSV!
     
  3. Markus

    Markus MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22 Oktober 2004
    Beiträge:
    9,072
    Zustimmungen:
    40,545
    Ort:
    Duisburg
    Das schlimme ist ja, das man sich eine ganze Woche auf ein Fussballspiel seiner Mannschaft freut und das man dann am Spieltag ernüchternd auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird.
     
    duissern07, 68ziger, Nadja-s und 15 anderen gefällt das.
  4. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    tja, das gibt leider eine 3:1 Niederlage und der Verabschiedung von allen Aufstiegsträumen :huhu:

    und hoffentlich von diesem Trainer ...
     
    karstenevd, dirkmsvfan und Dietz gefällt das.
  5. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    da schreibst du aus meinem tiefsten Herzen :heul:
     
    eff-bee gefällt das.
  6. Der Matthes

    Der Matthes Portal-Sternchen

    Registriert seit:
    1 Mai 2014
    Beiträge:
    1,606
    Zustimmungen:
    12,417
    Ort:
    Bonn
    Hu hu :huhu:!
    Die Schwarzmalerei kann uns egal sein und vor allem: der Mannschaft auch! :huhu:
     
    bignik, papa66, 4tree und 8 anderen gefällt das.
  7. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    wir werden es sehen :sieg::huhu:

    ich würde mich freuen, wenn es anders wäre :tooth:
     
  8. saugi

    saugi 3. Liga

    Registriert seit:
    15 November 2004
    Beiträge:
    7,408
    Zustimmungen:
    22,051
    Hat der Kleinenbroicher etwa nen Bruder? Meine Güte ist ja peinlich was der Gelbe Hügel da von sich gibt Heute. :verzweifelt:

    Arsch Aufreißen heißt die Devise, es muss gepunktet werden, koste es was es wolle.
     
  9. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Die waren verdammt gut hier, fuer mich beste Mannschaft die ich hier gesehen habe.
    Die Ausschnitte des 0:2, respektive trotz 0:2, gegen Bielefeld waren auch nicht gerade dazu da um uns zu beruhigen, im Gegenteil.
    Die flink, wir lang (Und auch nicht so schnell hinten).
    Fuer mich, egal wie das Dingens heute gelaufen ist in Osnabrueck, untippbar.
     
    bluemountain gefällt das.
  10. @ tacheless: Sollten Trainer + Mannschaft nur annähernd so dumm sein, wie du sie darstellst, ändert dein post auch nix. Die wissen genau, worauf es ankommt - aber es sind Menschen, keine Roboter, verstehste?
     
  11. lintorfer

    lintorfer 3. Liga

    Registriert seit:
    18 August 2007
    Beiträge:
    2,944
    Zustimmungen:
    10,741
    Die Kickers spielen Fußball und stecken uns hoffentlich "mit dieser Krankheit" an. Ich sehe ein ermauertes 2:1 für uns, trotz oder besser wegen der Schande am heutigen Tag.
     
    bluemountain gefällt das.
  12. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Dann fange ich mal mit etwas an, was bei den meisten aus der Emotionalität sicherlich heute noch nicht möglich sein wird: Sachlichkeit zum nächsten Spiel.

    Das nächste Spiel kommt und wird sicherlich wieder ein ganz anderes - Bohl und Albutat dürften wieder auflaufen, mit Meise fällt dafür leider aber auch wieder ein wichtiger Spieler aus. Hatten wir diese Saison schon mal ein einziges Spiel mit unserer wirklich besten Elf? Ich behaupte mal, nein.

    Ich hoffe einfach, dass Feltscher's Tage jetzt erstmal vorbei sind und Bohl ihn als RV vertritt. Nach BI bereits das zweite Spiel, in denen er aus Leistungsgründen ausgewechselt wurde, dass muss sich jetzt einfach auch in der Startelf niederschlagen.
    Im Zentrum wird Schorch wieder Meise vertreten - sicherlich keine Verbesserung, aber die StuKis haben zum Glück keinen Klos. Wenn auf Rechts kein Totalausfall spielt, wird er vllt auch wieder stärker.

    Auf der Sechs ist für uns Albutat unverzichtbar, mit ihm werden wir die in HZ 2 in OSN schon wieder verbesserte Stabilität im Zentrum weiter vorranbringen. Daneben kann man entweder mit Dausch oder de Wit beginnen, Dausch evtl. auch für Grote als LOM. Das ist noch recht sekundär, da alle Spieler sich aktuell nicht viel tun im Leistungsvermögen.

    Für mich braucht Gardawski aber eine dringende schöpferische Pause - wenn wieder gesund, würd ich am liebsten die Kampfmaschine Scheidhauer sehen, aber gegen sicher offensiv agierende StuKis könnte auch Klotz Alternative sein.

    Wenn wir mit Bohl und Albutat spielen bzw. auch wirklich spielen können sehe ich keinen Grund, warum wir da nicht punkten sollten! ;)
     
    Nadja-s, Raudie, papa66 und 4 anderen gefällt das.
  13. ze1970bra

    ze1970bra 3. Liga

    Registriert seit:
    1 November 2012
    Beiträge:
    10,040
    Zustimmungen:
    38,556
    Ort:
    Duisburg-Beeck
    Ich hoffe, das die Mannschaft bei den Kickers die richtige Antwort gibt. Bedeutet, mit der richtigen Ein- und Aufstellung ist auch ein Sieg drin.
     
    Pawel und Heede gefällt das.
  14. Fußballgott

    Fußballgott 3. Liga

    Registriert seit:
    21 Mai 2014
    Beiträge:
    4,557
    Zustimmungen:
    21,558
    Du bist ja ein toller Fan, nur um Recht zu haben und deinen persönlichen Feldzug gegen Lettieri weiterführen zu können, freust du dich schon auf eine mögliche Niederlage in Stuttgart.:verzweifelt:

    Wahnsinn, noch vor ein paar Wochen hat Ivo nochmals betont, das wir Geduld haben müssen. Jetzt wieder den Kopf des Trainers zu fordern, der die Mannschaft nur mal so nebenbei fett im Aufstiegsrennen hält, bringt doch Null. Immer wieder neu aufbauen zu müssen, wird uns nichtht in die 2. Bundesliga bringen.

    Ich denke, die Spieler und auch der Trainer wissen selber das der Auftritt heute nichts war. Aber aus Fehlern lernt man nunmal bekanntlich und das wird uns die Mannschaft am nächsten Samstag zeigen!:zustimm:
     
    duliga.de, papa66, MSV_Tobi1990 und 3 anderen gefällt das.
  15. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Selber schuld.

    Ich für meinen freue mich sehr auf das Spiel gegen die Kickers und bin davon überzeugt, dass wir dort gewinnen.

    Hoffentlich wird das gestreamt!
     
    bastiian und K.e.v.i.n.91 gefällt das.
  16. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    Es zählen nur 3 Punkte sonst nichts!

    Trotz meiner heutigen Enttäuschung werde ich unsere Mannschaft in Stuttgart anfeuern!

    Kennt jemand vom MSV Stammtisch Stuttgart das Messehotel Waldhorn in Degerloch? Kann man das empfehlen? Reise mit Familie an

    Rumheulen bringt erst mal nichts,kann ich nach Stuttgart immer noch :-)
     
    Oliver71, Viererkette und Supraman gefällt das.
  17. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Apropos: Haben die StuKis bis vor kurzem nicht noch in Reutlingen gespielt? Das würde dann ja immerhin Hoffnung machen, dass der Rasen nicht ganz so übel sein wird.
     
    Since Brian Scott und Pawel gefällt das.
  18. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Hinfahren und gewinnen,. Fertig. Ich glaube, es wird einfacher wie heute.
     
  19. Thailand

    Thailand 3. Liga

    Registriert seit:
    12 September 2011
    Beiträge:
    1,957
    Zustimmungen:
    12,051
    Ort:
    Wanheimerort
    @xantener
    Bevor ich hier wild online ein Hotel Buche....
    Wo wird gespielt ???

    Sorry für oft topic!
     
  20. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Seit letzter Woche tragen die Stuttgarter Clubs wieder ihre Spiele im Gazi- Stadion aus.
     
    wallacher und Thailand gefällt das.
  21. Pawel

    Pawel MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27 Mai 2013
    Beiträge:
    4,945
    Zustimmungen:
    41,490
    Ort:
    Duisburg Hochfeld
    Sehr guter Punkt!

    Und da die die gleichen Bälle wie wir haben, herrscht hier auch Waffengleichheit.
     
    Der Matthes gefällt das.
  22. Mike Oldmann

    Mike Oldmann 3. Liga

    Registriert seit:
    23 April 2007
    Beiträge:
    18,877
    Zustimmungen:
    45,973
    Ort:
    Bad Säckingen Schwarzwald
    Es sind noch 33 Punkte in den noch austehenden 11 Ligaspielen zu vergeben. Wir haben aktuell 46 Punkte, noch ein paar Heimspiele ( bei denen wir ja bisher ganz erfolgreich waren ), wo es sicherlich punktemässig noch mal scheppern wird. Aber auch einige verdammt schwere Auswärtsspiele vor uns, wobei das heute sicherlich nicht das schwerste war, wenn ich an die Qulität des Gegners denke. Irgendein Mensch hat `mal gesagt, das nächste Spiel ist immer das schwerste. Wenn der aktuell 3. gegen den aktuell 6. ( mit einem Zähler weniger ) auf einander trifft, dürfte Spannung angesagt sein. Wer zuhause aus 13 Partien gesamt 28 Punkte geholt hat, diese in 8 Heimsiegen, 4 Heim Unentschieden, bei nur 1 Niederlage, ist heimstark und nicht so leicht zu schlagen. Münster und Kiel haben dort jeweils ein Unentschieden geholt. Die Mannschaft muss das heutige Spiel sehr sehr schnell komplett ausblenden, abhaken. Die Snickers sind eine andere " Hausnummer" !

    Hier werden wir spielen :

    http://www.stuttgarter-kickers.de/bilder/shop/tickets/infoschild-gazi-stadion.pdf

    Tickets für unsere Gäste: Die Gästefans sind in den Stehplatz-Blöcken D und F untergebracht, wobei insgesamt eine Kapazität von bis zu 2.800 Gästefans möglich ist. Sitzplätze für die Gästefans befinden sich im Block E1 und ggf. E2. Bitte beachten Sie, dass bei Risikospielen die Tickets eventuell über den eigenen Verein zu beziehen sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
  23. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    So eine Leistung wie heute werden die doch wohl nicht zweimal abliefern.
    0-0
     
  24. Porthos

    Porthos Landesliga

    Registriert seit:
    12 Juli 2012
    Beiträge:
    2,399
    Zustimmungen:
    3,562
    Unterschaetz mal nicht unseren Trainer, lieber Jacke...der ist fuer schlechte, miserable und grausame Aktionen bekannt welche Null einbringen.
    Ich sage, wir bleiben weiterhin punktlos in der Liga !
    0:4
     
    Rupert E. Riebenstein und freak01 gefällt das.
  25. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    In der jüngeren Vergangenheit hatten wir öfter die Chance, uns oben ein wenig Luft zu verschaffen. Jetzt jedoch wird es echt schwer. Dazu kommt, was mir im Augenblick die größten Kopfschmerzen bereitet: in Stuttgart fehlt uns Meißner. So oder so, da muss auf jeden Fall eine "andere" Mannschaft auf dem Platz stehen als heute. Die Kickers werden kaum so fahrlässig mit ihren Chancen umgehen wie die Osnabrücker und sie werden unserem King kaum noch mal so ein "Traumtor" wie heute ermöglichen.
    Ich hoffe, dass aus der heutigen Begegnung die richtigen Schlüsse gezogen werden - bei jedem, besonders beim Trainer.
     
  26. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,685
    Ort:
    Markelfingen
    Auch dieses Spiel muss nicht zwingend gewonnen werden - aber ich WILL es - und ich hoffe sehr stark, dass die Mannschaft diesen Willen auch hat.

    Die Kickers können wieder vor uns stehen, und das gilt es zu verhindern.

    Das verlangt nach konzentrierter Arbeit in allen Mannschaftsteilen. Da kommt eine spielende Truppe die ihr System mit sehr, sehr viel Disziplin durchzieht.

    Selbst das Tempo hoch halten, damit sie nicht zur Ruhe kommen, beschäftigen, Druck ausüben.

    Dann KANN man das Spiel auch in Stuttgart gewinnen - und damit wieder ein ganz wichtiges Zeichen setzen!
     
  27. Mein Wunsch aus den beiden Begegnungen lautete vier Punkte, vorzugsweise einen in OS und drei beim direkten Konkurrenten den Kickers.
    So gesehen ist nach dem heutigen Remis meine Vorgabe noch zu erreichen.
    So eine desolate Leistung wie im heutigen Spiel mag ich mir kein zweites mal hintereinader vorstellen und bin deshalb in gewisser Weise optimistisch das wir in Stutgart eine bessere Leistung erleben werden.

    Wie schon im Thread nach dem Spiel in OS von mir geschieben wünsche ich mir vor dem Spiel in Stuttgart ein klare und aufrüttelnde Aktion der Fans an die Mannschaft. Ich glaube dass das an dieser Stelle vonnöten ist.

    Die Mannschaft muß spüren das wir den Erfolg absolut wollen. Davon muß die Mannschaft angesteckt werden.
     
    ze1970bra und Viererkette gefällt das.
  28. PompeyMick657

    PompeyMick657 Kreisliga

    Registriert seit:
    26 Februar 2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    165
    Ort:
    UK
    So let's hope for a win and 3 points : Jokes20:
     
  29. Vorstopper

    Vorstopper Landesliga

    Registriert seit:
    15 November 2014
    Beiträge:
    1,451
    Zustimmungen:
    4,017
    Ort:
    Sonnenseite des Glücks
    Ist doch immer wieder faszinierend, wie der Homo Sapiens versucht, schlimme Erfahrungen zu verdrängen. Darf ich mal dran erinnern, dass wir schon nach Spielen z.B. in Großaspach, Halle oder Bielefeld (da nur 2.Hz) ... (Liste bitte ergänzen) uns über Dinge wie hohe Bälle nach vorne dreschen aufgeregt haben? Es gibt hier sogar einen Thread, der da lautet: Alles nach der Blamage gegen Münster.
    Nach fast jedem erfolgreichen und manchmal auch ansehnlichen Heimspiel kam auswärts so eine unverständliche Leistung. Und diesmal haben wir leider zwei Auswärtsspiele am Stück :heul:Bleibt nur zu hoffen, das mit etwas Glück wenigstens wieder ein ungerechtfertigter Punkt eingeheimst werden kann:kleeblatt:
     
  30. Street Fighting Man

    Street Fighting Man Landesliga

    Registriert seit:
    1 August 2005
    Beiträge:
    1,686
    Zustimmungen:
    3,011
    Ort:
    Duisburg-Alt-Hamborn
    Jedes Spiel fängt mit 0 - 0 an. Und warum sollten wir nicht auch mal ein gutes Auswärtsspiel machen und bei den Kickers gewinnen.
     
    Pawel gefällt das.
  31. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wollen wir in Stuttgart den Aufstieg schon halb verspielen oder auch mal auswärts anfangen, uns richtig zu wehren?

    Aufstellung muss defensiver sein:

    -------------King------------
    Dausch-----Janjic-----De Wit (Klotz)
    ------Albutat----Bohl--------
    Wolz--Schorch--Bajic--Kühne
    --------------Rata-----------

    Diese Aufstellung findet m.E. eine bessere Balance. Die Abwehr ist eh gesprengt wg. Meissner. Kann nun auch der bissige Kühne rein.
     
    Since Brian Scott gefällt das.
  32. Plato

    Plato 3. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    2,322
    Zustimmungen:
    28,517
    Ort:
    Ratingen
    Das einzige, was mir ein wenig Mut macht für´s Degerloch, ist unsere Leistung aus dem Hinspiel. Das war meiner Meinung nach eines der besten Saisonspiele und vor allem defensiv auf allerhöchstem Niveau. Die Kickers haben aus 70% Ballbesitz in 90 Minuten nicht eine einzige wirklich gefährliche Torsituation produziert. Spätestens am Strafraum war Ende für die. Dafür haben wir 2 blitzsaubere Angriffe versenkt und obendrein eine 100%ige liegen gelassen.

    Ich würde so spielen lassen:

    -------------King------------
    Grote-----Janjic-----Scheidhauer
    ------Albutat----Dausch (PdW)--------
    Wolze--Hajri--Bajic--Bohl
    --------------Rata-----------
     
    shanghai, niceday, Pawel und 5 anderen gefällt das.
  33. K.e.v.i.n.91

    K.e.v.i.n.91 Bezirksliga

    Registriert seit:
    10 Juli 2013
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    723
    Ort:
    Duisburg Homberg
    ....anschließend versammeln wir die Mannschaft vor der Arena und bewerfen die mit Steinen..... :verzweifelt:
     
    Kotlett, george_best, freak01 und 11 anderen gefällt das.
  34. Vize

    Vize Regionalliga

    Registriert seit:
    29 Mai 2014
    Beiträge:
    1,719
    Zustimmungen:
    9,742
    Unsere Statistik gegen die Kickers sieht wahrlich nicht gut aus.

    http://fussballdaten.sport.de/vereine/msvduisburg/stuttgarterkickers/?Bilanz

    Dennoch glaube ich, dass die Mannschaft am kommenden Samstag anders auftreten wird, als in Osnabrück.
    Da Meißner ausfällt, hoffe ich, dass Bohl seinen Platz einnimmt. Bitte nicht Schorch!

    Meine Wunschaufstellung

    -------------Ratajczak-------------
    Feltscher Bohl Bajic Wolze
    -------Albutat Dausch--------
    Scheidhauer de Wit Janjic
    -------------Onuegbu--------------

    Mein Tipp 1:1 (diesmal aber verdient) :)
     
    Raudie gefällt das.
  35. xantener

    xantener MSVPortal-Team Mitarbeiter

    Registriert seit:
    19 September 2005
    Beiträge:
    13,392
    Zustimmungen:
    48,545
    Ort:
    südl. Vorstadt
    Wenn Hajri fit ist, wäre er noch meine erste Alternative zu Meise. Bohl dann lieber als RV..
     
    Toppaz und Plato gefällt das.
  36. Rolling Stones

    Rolling Stones Landesliga

    Registriert seit:
    29 September 2014
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    1,317
    Ort:
    Mülheim a.d. Ruhr
    Der Ton wird rauer ;
    Die Meinungen gehen auseinander;
    Das Adrialin kommt häufiger ins Spiel.

    Wir Fans werden die Mannschaft taktisch nicht einstellen,
    wir werden die Aufstellung nicht beeinflussen,
    wir werden keine Kündigung (z.Zt.) erzwingen,
    wir werden keine Punkte holen.

    "Wir werden aber alle mit Herzblut auf den Samstag warten."

    Solange es rechnerisch möglich ist, (toller Satz) werden wir mit
    den Möglichkeiten die wir haben unsere Mannschaft unterstützen.

    Nach einem solchen Spiel wie gegen O. fällt es natürlich schwer,
    einen Haken zu machen.

    Bei allen Differenzen in unserer Meinung;

    Eine Meinung wird nicht diskutiert:

    Am Samstag und in den restlichen Spielen sind wir zu sehen und zu hören,

    "GEMEINSAM"
     
    duliga.de gefällt das.
  37. Buroo

    Buroo Landesliga

    Registriert seit:
    6 November 2007
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    1,629
    So wie die Mannschaft gegen Halle, 2. Halbzeit Bielefeld, Fortuna Köln und Osnabrück aufgetreten ist, wird gegen heimstarke Kickers nichts zu holen sein. Die genannten Spiele waren spielerisch eines Aufsteigers nicht würdig. Lieber Gino, Verletzungen, Bälle und Sahnetage der Gegner mögen dem "ginoischen"-Spielstil entgegengewirkt haben, aber als Trainer sollte man einen Aufstiegskandidaten auf eine gewisse Art und Weise motivieren können. Kampfgeist sieht anders aus. Immerhin geht es um einen zukunftsweisenden Aufstieg.
     
    MS-Exilzebra, Vorstopper und Gelbschnabel gefällt das.
  38. Elfer

    Elfer Landesliga

    Registriert seit:
    30 Mai 2013
    Beiträge:
    1,440
    Zustimmungen:
    3,506
    Ort:
    Kevelaer
    Ich hoffe das Mannschaft und Trainer aus der gefühlten Niederlage in Osnabrück gelernt haben . Leider fehlt mit der Glaube .

    Sollte die Mannschaft in Stuttgart gewinnen spende ich 50 Stehplatz - Karten gegen Unterhaching .
     
    duissern07, Jan Carew, niceday und 19 anderen gefällt das.
  39. Spechti

    Spechti 3. Liga

    Registriert seit:
    25 Oktober 2004
    Beiträge:
    8,046
    Zustimmungen:
    21,885
    Aussage vor den Osnabrück Spiel war die das Haijri ins Team drängt, erste Option für mich das er Meißner ersetzt. Auf RV bitte Bohl. Die Einwechselung von ihm auf RV am Samstag zeigt wohl das es unser Trainer ähnlich sieht! Wenn fit dann bitte auf RA Scheidhauer, hat dort eigtl immer gut gefallen (virusgeschwächt gegen Köln zwar weniger) und Dampf gemacht, auch defensiv. Im DM dann bitte Albutat/Dausch und die bärenstarke taktische Umsetzung aus dem Hinspiel wiederholen dann geht da was.
     
    Trueblue gefällt das.
  40. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    O.K., sollte Hajri wirklich fit sein (da habe ich allerdings noch Zweifel), würde ich meine obige Aufstellung dahingehend ändern. Nicht Schorch, sondern Hajri für Meißner.
     
    Toppaz gefällt das.
  41. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Gute Idee, wenn mehrere Fans mitmachen und es den Spielern bekannt wird, sorgt das vielleicht bei ihnen für den finalen Biss.

    Wenn wir in Stuttgart gewinnen, werfe ich 10 Karten in die Spendenbox im Zebrashop (Unterhaching).
     
    Twin64, Jan Carew, niceday und 10 anderen gefällt das.
  42. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    damit das mal klar ist: ich stelle keinen als dumm da. Punkt. Ich will auch nicht den Trainer wechseln.
    Manchmal hat man allerdings den Eindruck, das es der Mannschaft eher teilweise nicht klar ist, worauf es ankommt.
    Ich will auch gar keine Roboter sondern Spieler , die den Verein wieder nach vorne bringen. Das ist zur Zeit möglich, aber wir sollten die Chance nicht leichtfertig verspielen.
    Was ich sagen will- wollte- ist, das viel mehr spielerisch möglich ist, wenn man das abruft. Nicht mehr und nicht weniger !!

    Ich bin in den vielen Jahren rauf und runter mit dieser Mannschaft gegangen, also verschon mich mit derartigen Kommentaren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2015
    Gelbschnabel gefällt das.
  43. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Was mich zuversichtlicher macht, ist, dass der MSV in dieses Spiel wohl mit einer ganz anderen Einstellung geht. Diesmal wird sich hoffentlich niemand weit aus dem Fenster lehnen und hinausposaunen, was er in Stuttgart alles reißen wird...
     
  44. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    So schlimm wird es hoffentlich nicht werden. ;)
     
  45. Old School

    Old School 1. Liga

    Registriert seit:
    26 Oktober 2004
    Beiträge:
    22,075
    Zustimmungen:
    143,883
    Wenn du auf King anspielst:

    Er hat gesagt, dass man nicht nach Osnabrück fährt, um die Stadt zu besichtigen und als einer der wenigen Spieler auf dem Platz hat er das auch vorgelebt. Es ist ja trotz der geballten fußballerischen Klasse im Mittelfeld weiss Gott nichts nach vorne gegangen und trotzdem hat er seinen Job gemacht. Der Abschluss kurz vor der Pause war richtig stark. Der hätte gepasst. Ein paar ordentliche Szenen waren dabei.

    -----

    Das Problem ist: Wir Fans können zwar keinen gescheiten Ball geradeaus spielen, aber wir wissen, wie Aufstiegskampf geht. Weil wir seit X Jahrzehnten zur Wedau rennen und gesehen haben, wie ein Ewald Lienen, ein Tornado Tönnies, ein Georg Koch, ein Mokhtari, ein Aziz, ein Ivo Grlic auf dem Platz alles für das große Ziel gegeben haben.
     
  46. Hardy

    Hardy MSV - Sauerlandstützpunkt

    Registriert seit:
    14 August 2008
    Beiträge:
    4,752
    Zustimmungen:
    12,110
    Ort:
    Lüdenscheid-Nord
    Nein, ich meine nicht den King. Ich meine uns alle!
     
    Old School gefällt das.
  47. Deepsky

    Deepsky verstorben

    Registriert seit:
    7 Februar 2009
    Beiträge:
    9,410
    Zustimmungen:
    80,370
    Ort:
    Germania inferior
    Samma, seit geraumer Zeit Extrem-Föhn in den Obertauern? :verzweifelt:

    Gino ist für mich nach Kosta der beste Trainer, der hier in den letzten Jahren gearbeitet hat.

    Die Mannschaft muss ein ganz anderes Gesicht als bei den Osnasen zeigen, will sie in Stuttgart bestehen. Besonders in der Einstellung zum eigenen Job. Das Glück dürfte aufgebraucht sein und darauf sollte niemand bauen. Ich lasse weder "Schneid abkaufen" oder "Spiel verschlafen" als potentielle Argumente gelten.

    Wir sind auf der Zielgeraden Jungs, und es liegt in eurer Hand, die Ziellinie aus eigener Kraft zu erreichen.
     
    xantener, Plato, Der Matthes und 5 anderen gefällt das.
  48. tacheless

    tacheless Landesliga

    Registriert seit:
    9 Februar 2010
    Beiträge:
    1,136
    Zustimmungen:
    1,961
    Ort:
    Duisburg Süd
    Tip für Hotelsuchende :kann dir übrigens das Park Inn als Hotel empfehlen. Am Marienplatz Bei e...y kannst du buchen , übrigens für 2 Nächte ( 129 € incl. gutem Frühstück ) übernachten. also ca.65 € pro Nacht. Gibt es aber nur als 2 Tage Paket !
    Von da aus direkt mit der Zahnradbahn ( die "Zacke "bis Degerloch Zahnradbahnhof, anschließend 10 Min laufen zum Gazi .. schönes Ding, die Zacke..;)
     
    Thailand gefällt das.
  49. bluemountain

    bluemountain Kreisliga

    Registriert seit:
    30 Juni 2008
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    489
    ne, liegt immer noch jede Menge Schnee.

    Wir werden sehen, ob die Mannschaft ein anderes Gesicht zeigt. Tut sie das und gewinnt, werde ich natürlich Abbitte leisten und fahre die Gamsleiten 2 runter . Nur fehlt mir der Glaube.

    Immerhin muss ich ehrlicherweise unserem Trainer hoch anrechnen, dass ich ihn in jedem Spiel was ich sehen konnte, immer völlig genervt über viele Aktionen am Spielfeldrand habe stehen sehen. Also kann er ja auch nicht damit zufrieden sein. Da frage ich mich dann nur, woran liegt es dann, dass die Mannschaft immer nur ansatzweise zeigt, dass sie was kann.
     
    JackeWolfshaut gefällt das.
  50. JackeWolfshaut

    JackeWolfshaut Regionalliga

    Registriert seit:
    24 September 2008
    Beiträge:
    1,162
    Zustimmungen:
    5,019
    Ort:
    Duisburg
    Waren in den letzten 10 Jahren auch richtige Raketen dabei:
    Kohler
    Scholz
    Bommer
    Neururer
    Speidel
    Sasic
    Reck
    Runjaic
    Baumann

    Da ist Lettieri, nach Runjaic und Sasic bei mir auch auf dem Stockerl.
    Also bei Trainer scheinen wir wirklich selten eine gute Wahl zu treffen.
     
    bluemountain gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden