Alles vor dem Spiel bei Erzgebirge Aue

Dieses Thema im Forum "Saison 2018/2019" wurde erstellt von Pawel, 18 Februar 2019.

Schlagworte:
?

Wie geht das Spiel am SO aus?

  1. Sieg MSV

    126 Stimme(n)
    46.2%
  2. Unentschieden

    23 Stimme(n)
    8.4%
  3. Sieg Aue

    124 Stimme(n)
    45.4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue-White-92

    Blue-White-92 Landesliga

    Registriert seit:
    8 Juni 2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    1,225
    Ort:
    Duisburg
    Bis auf den gewechselten Flekken (dafür Wiedwald) und den verletzten Tashchy (dafür Nielsen) exakt die Stamm11 der erfolgreichen letzten Saison. Finde den Ansatz gar nicht so verkehrt, genau diese Spieler jetzt ins Rennen zu schicken. Könnte vor allem für das Mannschaftsklima ein positiver Faktor sein. Schlechter kann’s eh nicht mehr werden, von daher kann man den Versuch ruhig wagen. Bin gespannt...
     
  2. Franz

    Franz 3. Liga

    Registriert seit:
    5 Januar 2005
    Beiträge:
    8,599
    Zustimmungen:
    13,541
    Ort:
    DU-Mitte
    Seo ist ja ein guter Typ, aber defensiv manchmal etwas sorglos. KW17 muss sich nun beweisen, mehr haben wir ja nicht im Angebot.

    Das ist heute das Spiel der Hoffnung. Wenn das schief geht......

    Ich erwarte totalen Fight bis zum Erbrechen. Sonst können die gleich da bleiben oder weiter Richtung Osten reisen.
     
  3. Wirschaffendas

    Wirschaffendas Bezirksliga

    Registriert seit:
    11 September 2017
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    566
    Ort:
    Oberberg
    Ich denke für Versuche ist es ein wenig spät.
     
  4. HshEisbaer

    HshEisbaer Landesliga

    Registriert seit:
    10 Oktober 2018
    Beiträge:
    1,065
    Zustimmungen:
    2,932
    Aue hat eine englische Woche vor sich. Vielleicht spielen die heute auf Sparflamme.

    Aber davon ab: Heute sind 110% von JEDEM Einzelne absolute Pflicht. Ich will keinen sehen, wie er seinem Gegenspieler hinterherschaut, sonder die müssen das Messer im Maul haben.
     
  5. Blue Bally

    Blue Bally 3. Liga

    Registriert seit:
    23 September 2012
    Beiträge:
    8,343
    Zustimmungen:
    16,294
    Ort:
    46
    Zwar ist das vermutlich eine 0 Punkte Aufstellung, wenn man die bisherige Leistung der meisten Spieler bedenkt, aber TL wird sich schon was dabei gedacht haben, daher vertraue ich ihm mal, auch wenn ich jetzt nicht soo viel Lust dadurch auf das Spiel bekomme.
     
  6. shanghai

    shanghai 3. Liga

    Registriert seit:
    11 Oktober 2009
    Beiträge:
    11,277
    Zustimmungen:
    39,681
    Ort:
    Markelfingen
    Grundsätzlich sind das dei Besten, die wir haben - hoffe das sie das heute endlich wieder beweisen: HAUT SIE WECH! Alles andere hilft nich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden